DFB droht MSV mit Geisterspiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von rbr94, 3 Mai 2012.

  1. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    lächerlich einfach lächerlich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2012
  2. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Mein Gott, was für ein Aufstand! Die pösen,pösen Feuermacher!

    Ich weiß, ist alles sehr gefährlich......in Deutschland. In südlichen Gefilden natürlich Temperament und Begeisterung:D

    Na ja, keine neue Pyro-Diskussion, aber was hätten wir dann vor 20 Jahren bekommen, eine Geistersaison???
     
  3. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Durch die wohl fehlende Lobby wird ein Exempel statuiert um den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten , extrem feige :cool:
     
  4. Rodetim

    Rodetim Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345
    LÄCHERLICH! Was mal stark wäre, wenn die Fortuna da mal ein paar Spruchbänder bastelt, was man von dem Kram hält (siehe Pauli). Feindschaft hin oder her, da sollten sie wohl die gleiche Meinung vertreten wie wir Zebras auch.
    Wann ist bei uns eigentlich das letzte mal Pyro auf den Platz geflogen?! Ich kann mich nich erinnern. Für Sonntag sollte (aus pyrotechnischer Sicht) gelten: Jetzt erst recht! :fluch:
     
  5. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Fussballmafia DFB!
    Watt für Dreckspis.ser da in Frankfurt. Vollkommen lachhaft, betrachtest man die komplette Saison, haben wir uns uns doch fast nichts zu schulden kommen lassen...

    Naja egal !Let the Motherfuckers burn...burn Scheiß Fottuna burn! :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2012
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    „Wir sind de facto ausverkauft“, sagt Sven Mühlenbeck von Fortuna. Dass nicht die volle Kapazität von über 54 000 Tickets ausgeschöpft wurde, liegt an einer Sicherheitszone rund um den Gästeblock: 3000 Sitze bleiben dort frei. 780 Ordner sind an der Arena im Einsatz – Ziel ist laut Mühlenbeck, zumindest die 5000 Fans im Gästebereich gründlich auf Pyrotechnik zu durchsuchen"

    Quelle http://www.wz-newsline.de/lokales/d...r-groesste-polizeieinsatz-des-jahres-1.976958

    Also wenn ich sowas schon lese... Will man den Dummdorfern das feiern etwa nicht versauen?
    Echt --- als wären wir hier DER Verein schlechthin der für Chaos steht..

    Fuckers....
     
    rbr94, Pille, Ascaran und 7 anderen gefällt das.
  7. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ist doch immer so. Gibt es Grund zu Jubel ist Pyrotechnik das schönste der Welt, sonst will es aber niemand haben. Im Falle des Unmöglichen und Fortuna schafft die Relegation wird kein Journalist der Welt Pyrotechnik seitens der F95-Kurve verurteilen. - im Gegenteil. Hoch lebe die Doppelmoral!
     
    jonny McPot, m-starxx, embe und 5 anderen gefällt das.
  8. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich würd mich kaputtlachen, wenn bei uns nichts kommt und die Dummdörfler die halbe Tribüne abbrennen :D

    Aber dann wird das bestimmt nacher so gedreht das der MSV schlussendlich doch schuld ist :zustimm:
     
  9. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ach was, wir feiern doch auch nur den Klassenerhalt;)
    Mal sehens wie nervös sich Team Grün am Sonntag
    präsentieren wird:rolleyes:

    Könnte ein sehr lustiger Ausflug in die Villa-Kunterbunt werden:cool:
     
  10. Ich will ja nichts sagen, aber da gibts eine ganz einfache Lösung. Zündet einfach nichts :rolleyes: Aber das wäre ja schlimm, wenn man seinen Emotionen nicht freien Lauf lassen kann, geht ja gaaarnicht anders. :rolleyes: :huhu:
     
  11. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Wenn es schon eine Sicherheitszone gibt, dann kann man ja da kontrolliert Bengalos und Co. abbrennen. Keine Zuschauer, keine Gefahr. :D
     
    bignik, jonny McPot, chaccoFfm und 2 anderen gefällt das.
  12. roro0901

    roro0901 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Rheinhausen
    Und wenn es doch ein Geisterspiel gibt kaufen wir halt trotzdem Karten
    fürs Spiel damit der Msv keinen Schaden hat.:tanz::tanz:
     
    Meide1963rich gefällt das.
  13. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Klasse DFB. Ich hoffe ihr kontrolliert auch wer dann da zündelt.

    Nicht dass sich eine Handvoll Dummdorfer mit Pyro in unseren Block schleichen und selbiges Zünden, sobald wir denen den Aufstieg versauen!
     
  14. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das es verstärkte Sicherheitskontrollen geben würde, muss jeden normal denkenden Mensch klar sein. Das wir aber auch auf der Liste der Kandidaten für ein Geisterspiel stehen, ist ebenfalls schon länger bekannt. Also nix wirklich neues, bis auf die offene Drohung. Und die habe ich nach Braunschweig auch erwartet.

    Erschwerte Anreise, ein paar Idioten die man auf gar keinen Fall mitnehmen will, massives Gedrängel vor dem Einlass, alles Gründe für mich diese Jahr DDorf auszulassen! Ich werde mir das Spiel gemütlich vor dem Fernsehen antun!
     
    Rebelle, freak01, Mama und 3 anderen gefällt das.
  15. Rodetim

    Rodetim Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345
    Muss ich mich nachher noch irgendwo ausziehen, wa?!
    Auch die stärksten Sicherheitskontrollen bringen nicht wirklich was. Hat man doch schon oft genug gesehen. Und wenn jedes Zebra 5 Minuten lang durchwühlt wird, ist es irgendwie logisch, dass es Gedränge gibt. :rolleyes:

    Naja, werden wir schon überleben...
     
  16. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    ***
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2012
  17. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Ich denke eher Oberhausener sind in unserem Block und zündeln, damit wir dank der Geldstrafen einen Lizenzentzug bekommen, runter in die vierte Liga müssen und RWO in der dritten bleibt....


    Verschwörung ole
     
  18. Nordkurvenspezi

    Nordkurvenspezi Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich schon! Hinspiel gg. D´dorf! Sowohl auf den Platz als auch auf Zuschauer! Absolut daneben. Das hat dann auch nix mehr mit Emotionen zu tun. Solange die sch.eisse einigermaßen komtrolliert im Block abgebrannt wird, ok, aber so???
     
    bignik gefällt das.
  19. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Geil, ich wollte eh auch mal so eine Geisterspielkarte kaufen. :rolleyes:
     
  20. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Lächerlich, DFB.
    Das schlimme ist, dass die meisten Leute diese Doppelmoral von DFB und Presse noch nicht mal in Frage stellen. Aber Propaganda und Meinungsmache wird in unserer Gesellschaft ja groß geschrieben.

    Jetzt erst recht! Lasst es brennen in Düsseldorf!!
     
    Toppaz, Sasinho, Blutwurst und 4 anderen gefällt das.
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    :rolleyes:

    Hmm, bei allem Respekt: was ist wichtiger: das Wohl unseres Vereins, oder die Pyro? :verwirrt:

    Ich hab persönlich nicht allzuviel gegen stimmungsvoll illuminierte Stadien.

    Die Regeln sind aber nunmal so und wenn wir da (beim vom DFB veranstalteten Ligen) noch mitmachen wollen lass ich es eben.
    Ich will weder ein Geisterspiel noch weitere Geldstrafen für unsern Club, der um jeden Cent kämpfen muss wie verrückt.

    Kapiert das niemand? Ich verzweifle langsam.
     
    bignik, PEPPI, saugi und 11 anderen gefällt das.
  22. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Es ist wichtiger ein Zeichen gegen die willkürliche Diktatur des DFB zu setzen.
     
  23. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken


    Also der DFB ist mir sowas von Hupe...Hier geht es um meinen MSV! Und nicht um irgendne ideologische Pro-Contra-Geschichte!
     
    PEPPI, saugi, weissblau und 7 anderen gefällt das.
  24. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das hat ja bis jetzt so wunderbar geklappt! (Dresden, Frankfurt, Rostock, Pauli)
    Die ziehen da ihre Sachen gnadenlos durch und mit so Sprüchen wie Fußballmafia DFB macht man sich auch nur noch lächerlich.
    Auch wenn die Strafe unverhältnismäßig ist und unser MSV hinsichtlich solcher Taten (z.B wie die gegen F95) nicht unbedingt bekannt dafür ist, muss man auch mal in der Lage sein, auch wenns einigen schwer fallen wird, sich dieser "Diktatur" ausnahmsweise unterzuordnen, nur zum Wohle des Vereins.
    Ein Spiel ohne Zuschauer würde dem MSV erheblich schaden, sowohl finanziell als auch vom Ruf her.
    ...und das will doch letztendlich keiner.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2012
    alfixena und NIEPER gefällt das.
  25. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg

    Naja in einigen Fällen waren die Fans am Ende doch im Stadion und in Dresden wurde durch den Verkauf der Geisterkarten sogar Geld eingenommen. Außerdem waren alle Aktionen der Fans in der Presse.
    Ich denke man hat dem DFB schon gezeigt wie sinnlos die Strafen sind und dass sich Fans nicht aufhalten lassen.
     
    m-starxx gefällt das.
  26. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Der Ruf wird eh nur durch die Medien generiert, und da wir kein hipper Verein wie Pauli, Düsseldorf oder Dortmund sind ist der Zug eh abgefahren.

    Es gibt da halt verschiedene Sichtweisen.
    Ganz blöder Vergleich: Im dritten Reich sagen heutzutage alle "Ich hätte da nicht mitgemacht", aber heutzutage wird sich bei sinnlosen Verboten doch problemlos untergeordnet.

    Ich finde je länger der DFB merkt, dass sich die Fans nicht kriminalisieren und "unterdrücken" lassen muss früher oder später eine einvernehmliche Lösung gefunden werden. Wenn man direkt den Schwanz einzieht hat man kampflos verloren. Die Fans als Kunden und Verbraucher sollten sich besser ihrer Macht bewusst sein.

    Mir nicht, auch wenns mir um den MSV geht. ;)
    Ich verstehe deine Sichtweise, denke das ganze aber subjektiv 'ne Ecke weiter bzw. sehe es aus einem leicht anderen Blickwinkel.
    Evtl. ist hierfür auch etwas Verständnis vorhanden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2012
    Blutwurst und MJ1981 gefällt das.
  27. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    :jokes51: Die Fans die gerade mit in das Leitbild des MSV geholt wurden (diejenigen die gestern dabei waren, haben die Bilder gesehen), sorgen drei Tage später für ein Geisterspiel! Wie behämmert muss man eigentlich sein, eine solch kleines Pflänzchen direkt kaputt zu treten! Ich kann nure dazu aufrufen, es in DDorf eben nicht brennen zu lassen! Und sollten dabei welche erwischt werden, klare Ansage meinerseits, ich werde alles auf dieser Welt haben, aber bestimmt ein Verständnis oder Mitleid!
     
    bignik, PEPPI, saugi und 18 anderen gefällt das.
  28. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Na ja, es gibt ja gewissermaßen auch eine "willkürliche Diktatur des Finanzamts". Kein Mensch kommt da aber auf die Idee irgendwelche "Zeichen" zu setzen, womöglich deshalb, weil es einfach albern wäre, auf dem Marktplatz irgendwelche Mahnbescheide zu verkokeln oder "Einkommensmafia BMF" zu skandieren ;)

    Tatsache ist doch, daß der MSV jeden Cent umdrehen muß und daß sich demzufolge die meisten von uns permanente Gedanken in Hinsicht auf kreative Möglichkeiten machen, um dem Verein möglicherweise ein paar Euros zu erwirtschaften. Der diesbezügliche Thread wimmelt davon und illustriert die ernsten Finanzprobleme unseres Vereins und die damit verbundenen Sorgen jedes Einzelnen sehr eindrucksvoll.

    Vielleicht bin ich für derartige Glaubenskriege ja auch "nur" zu alt geworden, vielleicht ist meine Art der Güterabwägung etwas zu nüchtern. Kann alles sein. Ganz sicher ist mir aber das Wohl des MSV wesentlich wichtiger, als das Wehe des DFB.
     
  29. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Für mich ist in dem Fall dein Beitrag doppelmoralisch. Einerseits versuchen Fans wie du und auch der MSV mit jeder kleinen persönlichen Idee und jedem noch so kleinen Betrag dazu beizutragen, dass das NLZ in Schwung kommt, andererseits fordern die gleichen Leute offen, dass das Recht auf Abbrennen von Pyrotechnik vorrangig ist vor dem Vereinswohl und seinen eh schon begrenzten finanziellen Möglichkeiten und verbrennen locker lustig das Vereinskapital. Sorry, der Logik kann ich nicht folgen, auch wenn mir bewußt ist, dass ich daran nix ändern werde.

    Ich bin auch pro Pyro, aber solange am Ende der ohnmächtige Verein der finanziell Leittragende ist und nicht der Abbrennende, macht man es sich zu einfach, sich hinter dem DFB und seiner Willkür zu verstecken. Wer was daran verändern will, der soll sich mit nicht gerade wenigen an geordneter Pyro Interessierten im Stadion organisieren und an der richtigen Stelle Rabazz machen, das wäre in Frankfurt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2012
    bignik, weissblau, samandahl und 6 anderen gefällt das.
  30. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Steht im Leitbild was zu Pyroverzicht und wurde es von den Fans entworfen? :verwirrt:

    Ich finde es traurig, dass das Leitbild dazu genutzt wird ein Feindbild zu entwicklen.
     
  31. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sehe ich da irgendeinen, der Pyrotechnik abbrennen lässt, werde ich es wie Tönnies handhaben und ein Foto von demjenigen machen.
    Bekommt der MSV dann wirklich ne saftige Strafe, wird das Bild weitergeleitet.
    Da kann er für 5 Min. Spass ein Leben lang blechen...
     
    bignik gefällt das.
  32. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich glaube, Du verstehst das Leitbild überhaupt nicht! Hier geht es nicht um Freund oder Feind. Wer hier ein Feindbild aufbaut, dass bist DU!

    Zu allem anderen haben DeepSky und Okapi in alles wichtige gesagt!
     
    andrea, weissblau, ruhrpottrover und 2 anderen gefällt das.
  33. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,700
    Zustimmungen:
    16,725
    Dann fahr du mal mit 10 Bengalos in der Unterhose nach D'dorf. Viel Spaß dabei!


    Übrigens: Das BGU ist eine sehr gut Anlaufstelle bei schweren Verbrennungen, die haben da eine Spezialabteilung ... nur damit du das schonmal gehört hast.
     
    ruhrpottrover gefällt das.
  34. Gegenseitiges Zerfleischen innerhalb der "Fanszene", immer wieder ein schönes Szenario.
     
  35. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg

    Egal wie man zur Thematik steht, passiert so etwas wirklich: Gute Nacht Fanszene MSV....

    Außerdem hat der DFB doch bei Pauli im Fall mit der Kasserolle gezeigt dass er trotzdem Kollektivstrafen ausspricht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2012
    JimPanse, Rodetim, Enigma und 6 anderen gefällt das.
  36. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Gegensätzliche Meinungen enden doch nicht zwangsläufig in Zerfleischung Junge :D
    Das ist gelebte Demokratie und das sollte auch jeder abkönnen.;) Man lehnt sich doch deswegen nicht gegenseitig ab, oder?
     
  37. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Um dem Geisterspiel zu entgehen müsste es doch auch um das Stadion ruhig bleiben, oder?;)
     
  38. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    wer sich von den wi***ern einschüchtern lässt is selber schuld....
     
    Sasinho und m-starxx gefällt das.
  39. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn mein Verein finanziell eh am Boden liegt, werde ich alles dafür tun, dass nicht zusätzlich draufgetreten wird.
    Das müssen hier einige mal endlich in ihre Birne kriegen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2012
    bignik, samandahl, Wuppermania und 5 anderen gefällt das.
  40. Wenn ich lese, dass man Leute die nen Bengalo zünden jetzt schon fotografiert und danach umgehend meldet, kann man nicht mehr von einer Fanszene sprechen, daher hab ich das Wort in Anführungszeichen gesetzt.

    Ich finde Pyro geil, verstehe aber auch den Aspekt der horrenden Kosten für unseren MSV. Daher halte ich mich auch aus dieser Diskussion raus und verfluche lieber weiter den DFB und seine Schergen die unseren Sport zu Grunde richten.
     
  41. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Fakt ist, dass Duisburger als die Bösen hingestellt werden. Wenn ich hier den Blätterwald in den Düsseldorf lese, muss ich Kotzen.
    Wer hat den 2 mal bei uns gezündelt, da war das von uns in Düsseldorf harmlos. Wer hat denn die Bahnen überfallen, Autos auf dem Marsch zum Stadion demoliert ?
    Wenn nach unserem Sieg Bengalen Brennen, ist es Randale, bei den Düsseldorfern ist es feiern.
     
  42. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Der DFB hat doch sein Ziel erreicht, die Fans sind im Vorfeld des Spiels eingeschüchtert und kurz davor sich gegenseitig zu "verraten"...
     
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Danke DFB!

    Danke DFB ! Ich hab mich so auf das Spiel gefreut und muss jetzt mit ansehen dass soclhe Threads eröffnet werden. Die Fanszene sich gegenseitig mit Misstrauen und Verärgerung begegnet!

    Freuen wir uns gemeinsam auf dieses endgeile Spiel am Sonntag. Mir fallen auf Anhieb 10 andere Vereine in Deutschland ein, die schon längst Geisterspiele verdient hätten...aber unser MSV?

    Aber Herr Niersbach und seine Drecks-Fortuna werden Sonntag schon die Quittung dafür bekommen! Nächstes Jahr 2. Liga! Fortuna ist dabei! :huhu:

    Jetzt erst Recht! Schreit am Sonntag bis euch die Stimmbänder zum Hals raushängen!

    Fussball-Deutschland steht geschlossen hinter uns!


    Keiner in unserem Land will diesen Verein in der Bundesliga sehen! Am Sonntag um 13.30 Uhr werden Millionen uns die Daumen drücken, damit dieser Verein die gerechte Strafe für soviel Schauspielerei und unverdienten Erfolg bekommen. Wir werden zeigen, dass wir mit 5000 Mann auch ein ganzes Stadion in Grund und Boden singen können!

    Dieses Spiel wird wie das Pokalfinale zu den herausragenden Spielen in die Zebra-Historie eingehen, als die "5000 in Düsseldorf".


    Sieg gegen Fortuna? - Leider Geil!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2012
    JohnnyF gefällt das.
  44. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Wieso gehst du nicht zu ihm hin, und lieferst ihn direkt beim Ordner ab ?
    Angst ? Dann lieber anonym oder was. Du kannst mit einem Foto auch unschuldige treffen die nur zufällig dort stehen.
     
  45. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    ich erinnere mich noch mindestens an das hirnlose Abschießen von Leuchtraketen in Richtung der Düsseldorfer Fans beim Hinspiel. :huhu:
     
  46. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich erinner an das schmeißen von Bengalos auf das Spielfeld, und das ein Fahnenträger mit einer Leuchtrakete aus dem Düsseldorfer Block beschossen wurde :huhu:
     
    Rodetim, Kickme, embe und 4 anderen gefällt das.
  47. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Das ist richtig. Du bist aber nicht der Erste, der darauf hinweist.

    Trotzdem ist dieses "Urteil" eine Übertreibung. Mal andere Vereine, z.B. die Fortuna beobachtet?

    Wenn man zu so einer Maßnahme greifen muß, dann bitte für beide Clubs!

    In dieser Art und Weise sehe ich da auch wirklich nur Willkür.
     
    NordDuisburger, embe und m-starxx gefällt das.
  48. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Wenn ich hier solche Kommentare wie von Porto sehe geht mir echt einer ab. Wie Joe schon sagte: Gute Nacht MSV Fanszene...

    Sowas hab ich mein Leben lang noch nicht gelesen

    OT: Die Fullquote-Regel sollte endlich mal abeschafft werden. Traue mich ja in diesem Forum kaum noch jemanden zu zitieren weil man vllt. ein Wort zuviel im Zitat hat :rolleyes:
     
    m-starxx gefällt das.
  49. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es geht hier nicht ums einfache zündeln, das hätte ich klarer darstellen müssen, sondern um diejenigen, die auch andere dabei gefährden und oder mit den Teilen um sich schmeissen bzw. auf andere abschiessen. (sowie im Heimspiel)

    Anstatt hier kollektiv dafür zu sorgen, dass dem MSV durch solche idiotischen Handlungen keinen Schaden zugefügt wird und unsere Beiträge wenigstens etwas Wirkung zeigen, sehe ich hier im Moment eher das Gegenteil!

    Wenn mein Beitrag wenigstens 1 abgeschreckt hat, hat er was geleistet. Parallel zu diesem Fred werden Vorschläge gemacht, wie man den Verein finanziell auf die Beine helfen kann, im gleichen Atemzug fügt man ihn wiederum mehr Schaden zu.
    Super!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2012
    bignik und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  50. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wenn ich sehe, wie sich jetzt hier schon so langsam die Stimmung hochschaukelt, vielleicht einfach mal ein kleiner Einwurf am Rande:

    Jeder, der am Sonntag bei den Yuppies dabei ist, sollte trotz aller aufgeheizten Stimmung auch einen kühlen Kopf bewahren. Das gilt untereinander, das gilt gerade auch gegenüber den Sicherheitskräften, wenn diese meinen tatsächlich U-Bahnen zu stoppen und ähnliches mehr. Letztlich ist man selber am Ende oftmals der Dumme, und das lohnt sich erst recht an so einem Tag, auf den wir uns alle schon seit zig Wochen freuen, kein bisschen. Danke !
     
    duliga.de, Ziggi, gnadenteufel02 und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden