Ziegen in der Zweiten Liga

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von derduisburger, 5 Mai 2012.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nix Neues! Das hat mit den Vorfällen gegen BMG (Stichwort "Bus") zu tun.

    Zum Spiel: Bayern war eigentlich bis auf die letzte halbe Stunde richtig schwach und hat im Prinzip 90 Minuten lang körperlos gespielt. Die Ziegen haben nach den Gästen trotzdem fast nur beim Kombinieren zugeschaut. Ganz bitter.

    Lahm hatte seine Seite in Halbzeit 1 überhaupt nicht im Griff. Er ließ sich häufig überlaufen. Aber Hauptsache auf unseren Benni Kern rumhacken. ;) Gomez kompletter Chancentod. Schweinsteiger mit überragenden Pässen aus der Abwehr und Boateng scheint sich ganz langsam in Richtung Weltklasse zu entwickeln. Allerdings hatte Boateng auch wieder einen Bock dabei.

    Apropos Böcke. Die Versuche, Fußball zu spielen, sind nicht erwähnenswert. Stimmung der Ziegen-Fans war in den ersten 8 Minuten richtig gut, danach wie immer und ab der 70. Minute trat man kollektiv den Heimweg an -ebenfalls wie immer.

    Für die Ziegen ist der direkte Abstieg das Beste, was ihnen passieren konnte. Eine Relegation wäre nur peinlich geworden. Und ein weiteres Jahr Bundesliga ohne Poldi wäre Kaiserslautern reloaded geworden. So muss man mit dem Leslie Nielsen-Verschnitt als Präses, dem Oberkarnevalisten und dem Tünn im Vorstand bereits in der nächsten Saison einen Neuanfang wagen. Ob es besser wird? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2012
    tinypants und The OZA gefällt das.
  2. Adler

    Adler Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    825
    Youngster und kuddel gefällt das.
  3. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    ...alle Böcke beißen, nuuuur der kölner Scheißbock nicht :slomoe:
     
  4. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bei unserem Glück hätten wir dann genau das Auswärtsspiel dort
     
    M-SVen und Lucky gefällt das.
  5. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Ist ja auch Sommerpause :D
     
    Nordkurve und Killerschlumpf gefällt das.
  6. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Wenn man sich deren Saisonverlauf mal sportlich und vereinsintern anschaut, dann ist der Abstieg aber auch die logische Konsequenz!

    In dem Sinne, willkommen zurück Cologne! :D
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Daun statt Daum, Pokalachtelfinale - ich freu mir uff Kölle:)
     
  8. Eifelaner

    Eifelaner Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Brohl-Lützing
    Bin ein wenig überrascht das Kölle doch absteigt. Zumindest, dass sie direkt absteigen als 17.

    Da hatten die Spieler bestimmt kein Bock mehr auf Relegation und wollten lieber ne Woche früher in Sommerpause gehen...... da hammse ja auch eigentlich recht!
     
  9. Eifelaner

    Eifelaner Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Brohl-Lützing
    Absolut, dachte mir auch schon dann ist uns ein Auswärtssieg nächste Saison schonmal sicher.

    In Köln haben wir die letzten Jahre immer gut ausgesehen.
     
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    "Das Leid anderer entlastet die Seele"
     
    Glöcki, ruhrpottrover, Jessi86 und 2 anderen gefällt das.
  11. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Marcel (wenn ich mich recht erinnere), alter Colone, dass ich dich hier nochmal lesen darf :D
     
  12. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das geilste war doch der K*lner "Platzsturm" :D Über die Zäune, rennen 10 Meter aufs Feld, sehen die Bullerei, drehen um und rennen zurück :D Wie in nem Asterix-Comic.
     
    Benni, M-SVen, Menthi und 10 anderen gefällt das.
  14. altbierhasser

    altbierhasser Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    118
    Oh. In den letzten 5 Jahren habe ich euch hier immerhin vor dem Pokalfinale Glück gewünscht. Auf das ihr Raul ******* oder noch besser die ***** möget.
    Ansonsten hat sich hier ja offensichlich nicht ganz soviel verändert. Lediglich Saugi konnte ich noch nicht erblicken, den alten Schlingel.:o
     
  15. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
    Habe so das Gefühl, dass Luhukay und Rettich zur nächsten Saison in Köln übernehmen werden.
     
  16. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2012
  17. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Scheiß auf Köln. Ich hasse diese asozialen Wi**er. Nächste Saison kriegen die Lappen dann sowieso wieder eins auf die Zwölf!


    Morgen dann noch den behinde*ten Dummdörfern die Relegation versauen und dann is gut! :huhu:

    MSV OLE! :happy:

    GESCHRIEBEN MIT 5,8 Promille! :D
     
    Uuuwe und Oxofrmbl gefällt das.
  18. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Domziegen sitzengeblieben ohne Möglichkeit der Nachprüfung. Fein, wie schade!

    Und nach dem, was die senilen Herren vom DFB verkünden, müssten die die ersten Spiele in Liga 2 ja wohl unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen.
     
  19. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Pyro ist ja kein Verbrechen...Das ist Körperverletzung im großen Stil!!!
     
  20. blauerelefant

    blauerelefant Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    80
    Hmmm warst du gestern deine Holde vor Ort besuchen oder im Bauernblock ?

    Spiele gegen die Domstadt sind was besonderes, 3 Punkte heuer und die Fortuna kommt auch wieder in den Genuss
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn es interessiert: W 17.
     
  22. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Darauf einen Ziegenkäse.:hunger:
     
  23. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Freu mich schon, wenn die in Sandhausen (wo is dat denn nochmal?) zerpflückt werden... :D
     
  24. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Der normale Gladbach Fan ist schon schwer enttäuscht, Cölle waren für Gladbach immer 6 sichere Punkte!
     
  25. Federico

    Federico Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Dinslaken
    Sandhausen liegt in der Nähe von Heidelberg
    ( Klugschei... Modus aus )
    Gruss
    Frderico
     
  26. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Weiß ich mittlerweile, dank des Sandhausen-Aufstiegs-Freds, doch auch. War ironisch gemeint und auf die Ziegen bezogen... ;)

    Aber taugt durchaus als running-gag. :)
     
    Federico gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D Man kann schon froh sein, dass die Ziegen abgestiegen sind und nicht Hertha, weil denen hätte ich noch zugetraut, dass sie gegen Dumdorf die Relegation verlieren würden. Da bin ich bei Hertha schon etwas ruhiger, dass sie das packen können !:D
     
    Menthi, tinypants, Klingelhügel und 4 anderen gefällt das.
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Herzlich willkommen FC in Liga 2!:D

    Ich hätte das niemals für möglich gehalten. Immerhin hatten sie sehr gute Phasen in der Saison, mit überzeugenden Siegen u.a. in Leverknusen.

    Die haben sich schön am eigenen Schopf in den Sumpf gezogen, Respekt, sowas vonm Selbstdemontage hat man selten erleben dürfen. :huhu:

    Respekt übrigens für die schwarze Pyroshow, das hatte klasse.

    Sowas hab ich noch nie gesehen. Das war beeindruckend.

    Den Spielern und Restverein wurde mal vermittelt, wie übel sich für die Fans ein Abstieg anfühlt, zumal dieser hier total vermeidbar war.
     
  29. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    EEEEEERSTEEEEER FUSSBALLCLUB KÖÖÖÖÖÖLN :slomoe: :chap:

    Wenn man unbedingt innerhalb eines Jahres eine zumindest für einen Mittelfeldplatz taugliche Mannschaft in den Abgrund führen will kann man a.) Rudi Bommer verpflichten oder b.) alles genau so machen wie der Äff Zeh. :)

    Freue mich schon auf die Tour nächste Saison und auf die charmanten Gespräche mit den Kölnern an der Plexiglaswand im Oberrang. "Ey guck doch ma wie du aussiehst" :huhu::D
     
    die_nette_maus, Benni, xantener und 3 anderen gefällt das.
  30. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    2,173
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
  31. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Pflasterstein-Angriff auf Gladbach-Fans, Platzsturm im Müngersdorfer Stadion, nächtlicher Besuch bei Pedro Geromel. Sind die Ultras des 1.FC Köln diese Saison außer Rand und Band geraten? Und wie verhalten sich die restlichen Fans?

    weiterlesen: http://www.11freunde.de/bundesligen/152396

     
    die_nette_maus und Omega gefällt das.
  32. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hoffentlich hält der FC die Mannschaft bis auf Poldi. Dann ist ein Durchmarsch in die 3.Liga garantiert:D;)
     
  33. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Ich fänds cool, wenn nächste Saison zum Auswärtsspiel in Köln nochmal so viele mitkommen würden wie im DFB Pokal. Das war der Hammer, als wir die beledigten Zicken rausgekickt haben. Hab ne Woche das Grinsen nicht ausm Gesicht bekommen :D Ach quatsch...noch länger :D

    Auch von der Stimmung her war es natürlich der absolute Burner. Man hat von den Ziegen nix gehört.
    Also Jule, werd schnell fit und dann nochmal so n Hammer Tor wie im Pokal! ;)
     
    Oxofrmbl, Uuuwe und die_nette_maus gefällt das.
  34. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das Auswärtsspiel in K*ln wird nächste Saison sicher DAS Highlight, noch vor Düsseldorf und Bochum. Da ist der Hass einfach am größten, und im Gegensatz zu früher haben wir in der jüngeren Vergangenheit ja auch durchaus gut abgeschnitten da (Daun statt Daum, Pokal...)
     
    RealGizmo, Uuuwe, die_nette_maus und 2 anderen gefällt das.
  35. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Neuer Trainer bei den Ziegen...

    ....sieht so aus als wenn Stanislawski nächste Saison die Ziegen trainiert! Ach eigentlich egal mit wem die in Liga3 abgehen und wen die dafür steinigen.
     
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Oh nein, mit dem Halbgott Stanislawski steigen die dann ja sofort wieder auf :panik: :D
     
  37. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Stanislawski und die Ziegen ist eine Zusammenstellung wie Erdbeereis mit scharfem Senf. Da prallen doch Welten aufeinander. Stanislawski halte ich für einen guten Trainer, aber nicht in dieser Konstellation.
     
    Nordkurve, SHMC, Easy_R und 6 anderen gefällt das.
  38. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Hammer oder ?
    Wär doch echt geil Bochum dummdorf kölle und lautern ,da muss man doch ne Dauerkarte kaufen . Lohnt sich allemal .
    Hammer
     
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Stani ist ne Wurst, Kölle ein Haufen ....., passt toll zusammen.

    nächste Saison heißt der Fred: Dritte Liga, Alaaaaf!:D
     
  40. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Wer im Glashaus saß/sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen! ;)

    Ich denke der Eff Zääh hat es sich redlich verdient in die 2. Liga abzusteigen! Nach der desolaten Rückrunde und dem ganzen chaotischem drum her rum! Bin auch der Überzeugung das der FC erst einmal ganz kleine Brötchen backen wird in der kommenden Saison! Mit dem direkten Aufstieg wirds ganz schön Haarig für die! Die 2. Liga ist, wie wir wissen nicht gerade ein Zuckerschlecken! ;)

    In diesem Sinne, herzlichst Willkommen in Liga 2!!! :D
     
  41. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Pyka, Okapi und leachiM gefällt das.
  42. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Und womit? Mit Recht! Gesetzt den Fall, die Ziegen holen ihren Messiahs tatsächlich wieder zurück. Ich würd 'nen Fluß voll Tränen heulen, jetzt vor Freude und so... bitte bitte bitte!
     
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Poah und dann am 1. Spieltag Köln - Duisburg.

    Kann man den Daun für ein Spiel ausleihen :nunja:
     
    Matze gefällt das.
  44. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Also stimmt es doch: die Kölner Fans können einem (bzw. sogar einer ganzen Menge von Leuten) Leid tun!;)

    (Es lebe die neue Rechtschreibung.)
     
  45. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Das würde ja passen,

    Schmadtke löst seinen Vertrag in Hannover auf. Aus "persönlichen" Gründen, da die Entfernung Hannover-Düsseldoof zu weit sei. Und er wird schon lange, laut Medien, mit dem Ziegenverein in Kontakt gebracht.
    Daunenkissen löst auch seinen Vertrag aus persönlichen Gründen auf, Argumente wie oben geschrieben.
    Ach, die Heimat und die Familie ruft.

    Jeder Arbeitnehmer, der weiter auswärts eine Berufsanstellung annimmt, wird auf Dauer mit seiner Familie den Wohnort wechseln, müssen!

    Doch diese Pflaumen legen sich alles so zu recht, wie sie es brauchen.

    Ich könnte ko......
     
  46. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Nur Schade das Schmadtke den Ziegen schon abgesagt hat, gelle. Stand Gestern oder Vorgestern in der Bild. ;)
     
  47. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Du könntest :jokes4:??

    Ich fände es richtig geil. Lass se doch alle zu ihren Familien zurück kehren. Damit machen Sie doch bei anderen Vereinen immer beliebter. Der Slomka betonte gestern in einem Interview, dass die Sache mit Schmadkte noch nicht beendet sei. Und ich glaube auch, dass Schmadtke nun nach dem Abstieg von Köln in Hannover bleibt. Das wird sich alles so darstellen, dass er er sich das alles nochmal überlegt habe und intensiv mit seiner Familie besprochen hat und nun doch zum Entschluss gekommen ist, in Hannover zu bleiben.

    Bei Daum ist das anders, er und der FC sind wie Karnevalsverein und Karnevalsprinz. Die passen einfach zusammen.

    Der FC belustigt einfach ganz Deutschland. Herrlich!
     
  48. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Saugi,

    er dementierte von Anfang an den Kontakt zu Köln. Auch eine "Absage" hat keinen Halt, dass kennen wir doch. Auch wenn die Bild es schreibt.
    Kind ist ja immer noch in Gesprächen mit ihm, er will ihn ja halten, wenn möglich, mit einem Homeoffice in Düsseldoof. Doch Schmadtke äußert sich nicht.

    Da ich in der Nähe von Hannover lebe bekomme ich über die Zeitung die neuen Nachrichten mit. Bin auch gespannt, was er macht. Aber alleine die Tatsache, aus Entfernungsgründen zu seiner Famillie den Vertrag kündigen zu wollen, na, dass ist mir sehr suspekt!
     
  49. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Haha, ja, bitte, holt den zurück :brueller: Das war so lustig damals... Und nächste Saison können wir ja dann ne neue Schlagzeile schreiben. Sowas wie "daum raus.exe" :D
     
  50. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Eines muß man den Böcken schon lassen: Humor hammse teilweise schon!

    Zu Daum:

    :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden