Alles nach dem Spiel gegen Düssedorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von andrea, 6 Mai 2012.

  1. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Irgendwie habe ich echt einen Hals. Nach unserer Führung gab's ja eine Phase mit einer interessanten Regeländerung. Einwürfe, Ecken, Abstöße... Was waren das heute für Entscheidungen? Und hier im Web sieht man auf sämtlichen Plattformen so'n düsseldorfer Gelaber. Was haben denn
    alle mit dem DFB? Sind doch alles Idioten, war wie immer absolut regulär. Auch die rote Karte. Habe schon bestimmt 10 mal gelesen, dass die gerechtfertigt gewesen ist.

    Selbst deren Spieler haben ja protestiert. Wie kann man sich herausnehmen solche Sachen von oben zu beurteilen. Ich habe zumindest nicht gehört was Spieler zum Schiri gesagt haben. ;)

    Im nächsten Jahr muß da mehr Hass rein. Ich will nicht meckern. Wir können sehr stolz auf unsere Fankultur sein... Jedoch hätte heute vor allem im Oberrang mehr kommen müssen. Ich war auch oben. Und da waren wirklich sehr viele Leute ziemlich still. Das fand ich echt schade. Da geht mehr.

    Freue mich auf nächstes Jahr.

    Gruß nach Berlin!
    Ich habe Probleme mit euch, speziell mit der Vereinspolitik. Aber in dem Spiel stehe auch ich hinter euch.

    Düsseldorf hat es nicht verdient.
     
    Ostkurve gefällt das.
  2. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,346
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    1a Laden, ideal um die Zeit bis zur ersten Straßenbahn zu überbrücken! :jokes66:
     
    rauuul gefällt das.
  3. An alle Fortunen die mitlesen. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt das erste mal Fairplay bewiesen und dem Knut empfohlen, den Exe nicht vom Platz zu schmeißen. Dafür wurde zusätzlich der Jürgen verwarnt und unser liebenswerte Hooligen fliegt unberechtigt trotzdem vom Platz.... :rolleyes: Super habt ihr richtig gut gemacht. (ihr wolltet ja alle mal was dazu hören, hier im Portal). Dann habt ihr euch aber wieder dazu entschieden, über jede vermeintliche Fehlentscheidung zu lamentieren, habt euch mit allen Mitteln hingeschmissen und geflennt wie die Hollywoodstars. Sei euch gesagt, ohne Kircher, wäret ihr trotzdem auf den Platz gestürmt, nur aus dem Grund, dass die Zebras euch aus der Halle geschossen hättet. Leider alles nur Konjunktiv, so bleibt euch wieder das, "ja wir stehen wieder vor euch und wir haben es uns ja schließlich verdient". Das ich nicht lache :brueller: 14 Elfer, zusätzlich viele weitere Begünstigungen. Jeder sieht es, außer der DFB und die DFL, die Angst um ihr Ansehen hat, wenn kleine Dorfvereine, wie Paderborn und Fürth aufgestiegen wären (also alle beide). Mit gemeinsamer Kraft, ist es endlich soweit, dass nun die Hertha von vorne bis hinten beschissen werden wird... Aber mit dem Unterschied, dass ihr in so einer schlechten Verfassung seid, dass da für euch Endstation ist. Freut euch schonmal auf Köln, wird ne lustige Saison mit uns 4 (Bochum, Düsseldorf, Köln und uns). Lets go Hertha!
     
  4. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Sport1 fiel in der Zusammenfassung dazu sinngemäß ein, dass Herr Kircher sich körperlich einsetzen musste, um in dem brisanten Derby die Oberhand zu behalten.

    :verwirrt:
     
    Honsa, KIKA, isstillnogud und 4 anderen gefällt das.
  5. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Für das von uns aus gross angekündigte Hass Spiel waren wir diesmal stimmungstechnisch eher mau.
    Wie einige hier schon geschrieben haben, war der Oberrang nicht oft dabei und im Unterrang waren in der 2. Halbzeit eigentlich nur noch die Jungs am Zaun aktiv.
     
  6. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    was für ein tag....
    total kaputt aus dem block gegangen...der akku war leer:D

    und was für ein spiel...die jungs haben alles gegeben uns trotz aller nackenschläge (auf den schiri und die ddorf flugeinlagen geh ich nicht mehr ein:mad:) immer weitergemacht!

    natürlich wurde es zum ende schwierig für entlastung zu sorgen, aber jeder hat bis zum umfallen gekämpft!
    vorallem bei billy hat man zur auswechselung gesehen, das der wirklich alles rausgehauen hat, was der körper geben konnte! top!

    ansich kann man also mit dem spiel sehr zufrieden sein...wer weiß, was mit 11-11 und nicht mit 10-15 passiert wäre!

    somit geht die saison zu ende... eine grottige hinrunde, aber eine sehr ordentliche rückrunde! lieber so rum, dann kann man damit noch einigermaßen leben!
     
  7. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Gehört zwar nur am Rande zum Spiel, aber unser Hannes wurde auf seiner letzten Tour lautstark verabschiedet, wobei die ein oder andere Träne floss. Er ließ sich nicht lumpen und warf eine Runde Schnappes und Sekt in die Menge! :danke: Hannes für die vielen Touren und :jokes66: für Deine Tippaktion, deren Erlös dem BDO gespendet wird!
     
    Sandführer, Menthi, Sasinho und 32 anderen gefällt das.
  8. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Da wundern sich die Dummdörfer doch wirklich:
    loool, sch.eiss F95!!!
     
    Arschibaldo und KIKA gefällt das.
  9. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2,397
    Ort:
    Duisburg
    Ich krieg das einfach nicht in meinen Kopf, dass die Affen nicht einmal objektiv sein können!!
    Selbst ich kann auch mal offen zugeben, wenn wir irgendwo Glück gehabt haben. Ich freu mich zwar dann, aber gebe auch gern zu, dass irgendwas nicht korrekt war. Ja, das 2:1 gegen Bochum war z.B. irregulär...
    Wie die sich darauf aufgeilen...unfassbar! Total verblendet.
     
    MJ1981 gefällt das.
  10. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Schicki - Micki halt ....

    Das ist den Dummdörfern egal...#
    - dass sie in der Hinrunde nur durch Ihre Fallsucht Meister waren.
    - dass die Konkurrenten (FFM, Fürth,...) und Fussball-Schland nur Verachtung für die Schauspieltruppe hatten
    - dass in der Rückrunde weiterhin unverdiente Punkte vom DFB gesponsort wurden
    - dass das sportliche Vermögen der Fotzunen nur 2.Liga Mittelmass war
    - ... aber wen wundert das in einer Stadt wo Geld den Charakter formt.

    Spätestens in der Reli kann sich der DFB keine Schieberei mehr erlauben (die Fotzuna dringend benötigen wird), da eine ganze Fussi-Nation zusieht. ... und dann ist das Geheule bei den "Modefuzzis" gross.

    Man kann nicht alles mit dem Arsch voll Geld kaufen ... schon gar keine peinlichen Auftritte im Fokus der 1. Liga. (Da spielen keine Dorfvereine, die sich verarschen lassen ...) Da gucken zuviele hin, wenn jede Woche pro Fottuna gemauschelt wird.

    Ergo... Liga 2. .... Fotzuna bleibt dabei !! :zustimm:
     
    Ascaran gefällt das.
  11. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Selbst wenn sie sich gegen Hertha durchsetzen sollten, steht bei denen ein großer Umbruch an:

    - Mit Beister und Rösler zwei ihrer Schlüssel(schau)spieler aus der Hinrunde nicht mehr dabei
    - Keiner der Stürmer hat auch nur annähernd Erstligaformat
    - Langeneke für die erste viel zu langsam; Lukimya wahrscheinlich weg --> neue Innenverteidigung erforderlich
    - Bodzek als Zerstörer in der ersten Liga möglicherweise geeignet, aber reicht das?

    Das große Pfund der Fottuna war, dass sie eingespielt in die Hinrunde gegangen sind. Das würde in der ersten Liga nicht passieren. Sie haben zwar Geld, aber Nobbi M. hat noch nie eine schlagkräftige Truppe aus dem Stand aufgestellt.

    Fazit: Selbst wenn Hertha verkackt - nur ein Jahr, dann seid ihr wieder da
     
    tinypants gefällt das.
  12. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hat zufällig irgendjemand ein Foto oder Video von der Rollenwerfaktion beim Einlauf? Auf allen Videos sieht man nur die Pyroaktion danach.
     
    Ramirez gefällt das.
  13. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nach meinen Berichten von meinem kürzlichen Besuch beim MSV ist es mir offensichtlich gelungen, einen nicht unerheblichen Teil der "Dauerinsassen" meiner örtlichen Stamm- und Skykneipe für einen gewissen Verein zu interessieren ;), weshalb sich am Sonntag um die 12 recht interessierte "Neusympathisanten" zum Spiel des MSV eingefunden habne. Es war übrigens zum ersten Mal überhaupt, daß ein Zweitligaspiel ganz und in voller Länge und tatsächlich absichtlich und lückenlos gesehen wurde.

    Im Laufe des Spiels wuchsen
    1. die Bewunderung, der Respekt und das Wohlwollen gegenüber dem MSV
    2. die Bewunderung, der Respekt und das Wohlwollen gegenüber mir :D
    3. der Abscheu gegenüber dem Burgtheaterensemble
    4. die einzelnen Zechen ;)

    Einhellige Meinung: Während der MSV auf dem Rasen tatsächlich alles gegeben und Fußball gespielt und gekämpft hat, hat die Pantomimenspielschar von der Düssel erwartungsgemäß wieder einmal den mittlerweile schwer langweilenden Zweiakter "Der sterbende Schwan" gegeben. Die Inszenierung, diesmal unter dem erfahrenen Starregisseur Knut Kircher, war allerdings nur wenig fein geraten, merkwürdig holzschnittartig plump und raubte dem Werk durch die vollkommene Vorhersehbarkeit der Dramaturgie die Tiefe und Spannung. Der kulturelle Mehrwert hielt sich jedenfalls sehr in Grenzen.

    Ein Anwesender hat mich auch auf einen Umstand hingewisen, der mir bisher noch gar nicht aufgefallen war, nämlich eine gewisse Ähnlichkeit in Person und Spielweise von Exe mit einem unserer Ehemaligen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich finde auch, daß da gewisse Parallelen zu erkennen sind.

    Wie auch immer, der MSV hat uns, besonders natürlich mir, einen schönen Nachmittag beschert. Und ganz sicher werden wir uns in der nächsten Saison wieder an besagtem Ort einfinden und dies nicht nur wegen dem sonstigen Anlass, dem VfB. Den MSV kucke ich nämlich nicht mehr nur alleine :zustimm:
     
    PEPPI, Ufknuf, Menthi und 27 anderen gefällt das.
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Der Freistoß vorm 2-1 ging gar nicht. Der SchiRi wollte auch erst nicht pfeifen, nur nachdem Rösler so rumzuckte wie ein Sterbender bekam er Mitleid.

    Exe ist schon "etwas" mitschuldig an der GR: erst meckert er bis er endlich den Karton sieht, dann rennt er weiter dem SchiRi hinterher.

    OK: er ist ein emotionaler Typ, war super drauf und heiß wie Frittenfett. Trotzdem muss er dann mal durchatmen und das Weite suchen.

    Rösler labert ja fast das ganze Spiel über jeden Gegenspieler voll, das ist ekelhaft.

    Trotzdem bin ich mir sicher, dass Fottuna es gg Hertha packt. Berlin kann garnix, denen geht der Popo eins zu tausend auf Grundeis, und Dummdorf ist so mies nicht drauf.
    Noch ist es aber nicht soweit.
     
  15. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3,055
    Ort:
    Dellviertel
    Ich glaub, zum Spiel ist alles gesagt. Es gibt genug, worüber ich mich aufgeregt hab. Aber das bringt nun nichts mehr, also betrachte ich nur das Positive:

    Ich bin stolz auf das Team, ein Team, das endlich diesen Namen verdient. Und ja, der gestrige Tag hat dafür gesorgt, dass aus einem "Gott sei Dank ist die Saison vorbei!" ein "Wat freu ich mich auf die nächste!" geworden ist. Spieler, die ihr Potenzial zeigen, die kämpfen und beißen, auch wenn es 'theoretisch' um nichts mehr geht. Das will ich sehen, das hab ich gesehen. Läuft. Hoffentlich nächste Saison auch weiter so.
     
    Predatore gefällt das.
  16. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    Für mich persönlich das Bild des Tages:

    [​IMG]

    Quelle: derwesten.de
     
    Ostkurve, Hardy, Knuspertiger und 48 anderen gefällt das.
  17. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    So viele Polizisten für ein Hooligan, unglaublich. :D
     
    PEPPI, Youngster, ClouSF und 3 anderen gefällt das.
  18. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Was die ganze Unfähigkeit der Beteiligten wiedergibt. Unglaublich!
     
  19. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Der hat schließlich nicht umsonst Gelb Rot bekommen ;)

    Cooles Pic.

    Der Rest des Stadions war ja ausverkauft. Daher ab in den Pufferblock zu den "grünen".
     
  20. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wo ist der Bruno denn mit Familie gelandet? Der war auf einmal weg.
     
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wieso hat denn der Polizist mit der blauen Uniform keine vorschriftsmäßige Mütze auf??? :eek:

    Unerhört!!!! :fluch::D
     
  22. berka01

    berka01 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    warum richtet man nicht einmal eine kamera 90min lang nur auf rösler, um das video anschließend als paradebeispiel für unfairness und charakterlosigkeit zu zeigen. und ich dachte noch vor dem spiel, dass man ihn nicht noch mehr hassen kann. "rösler ist [echt] eine schande für den deutschen fussball" (armin veh)
     
    Glatzkopp und >DuKay< gefällt das.
  23. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Es war doch eher so: Zuerst wollte Exe in den Duisburg-Block, dort haben sie ihn aber nicht reingelassen. Dann hat er sich allein in die Pufferzone gesetzt. Danach hat er erst dieses Bewachungsteam um sich herum bekommen. :D

    War bestimmt Zufall, dass die Polizei später dort auch Platz nahm, aber sah schon lustig aus.
     
    Scanti und ClouSF gefällt das.

  24. Der hat sie nicht mehr alle. Und seine alte genau so. Hat der nen Säugling aufm Arm und ist im Stadion. Wat weiss ich, wo der auf einma hin is, aber da gab es den ein oder anderen, der den Bruno zurecht gewiesen hat.
     
  25. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Schon putzig was man hier so zu lesen bekommt. ist aber verständlich, dass ihr so verbittrert seid, wenn man zum dritten mal in folge am ende der Saison hinter demverhassten Club ste hen muss. wir sind halt besser, seht es einfach ein :huhu:

    nettes spiel eurer Jungs, Support war in Ordnung, pyro sah gut aus. hoffentlich bleibt euch das geisterspiel erspart.

    tschüss und schönen Gruß nach Duisburg

    p.s wir sind nicht traurig; sollte uns der Sprung nicht gelingen, danke hierfür an die Domstadt ...und gute Verpflichtunge für die nächste Saison wurden schon getätigt, einfach mal informieren...
     
    Tierarzt gefällt das.
  26. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    :stinkefinger:
     
    Thailand, Hardy, Youngster und 25 anderen gefällt das.
  27. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2,170
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Gucks du hier vielleicht hilft dir das was:http://www.youtube.com/watch?v=Yoo5nA16wBM
    :D
     
    Scanti und gnadenteufel02 gefällt das.
  28. Verhasst? Hihi, Du bist süß. Bis der Status erreicht ist, dauert es noch sehr, sehr lange. Den müsstet ihr euch erst noch erarbeiten.

    Schon wieder dieser Operetten-Kuschelwuschel. Jüngelchen, so wird das erst Recht nichts.

    Begreifst Du es nicht? Warum informieren? Bei Euch ist nichts Interessantes zu finden. Diese Saison geht ihr einem höchstens wegen der Unterstützung des DFB auf den Sack, ansonsten sied ihr das was ihr immer schon gewesen seid: Ein Dorf.


    p.s.: Schauderhaft, dauert nicht lange und der hält echt kölsch den Hintern hin. Brrr, mir schaudert es.
    p.p.s: Sollte das Ding hier nicht zu? Ist doch alles geschrieben, oder?
     
    JaWattDenn gefällt das.
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Jap. Besser als das der Fotzuna


    Und das ganz ohne Lautsprecher gelle?


    Im Gegensatz zu eurem Auftritt
     
    ClouSF, Matze und chaccoFfm gefällt das.
  30. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Die da wären?

    Mal ganz unprovokant gefragt, ich weiß es wirklich nicht.
     
  31. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
  32. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Das war ja mehr als oberpeinlich. Im ersten Augenblick dachte ich, huch, ist doch laut hier. Aber man muss halt sowas einspielen wenn das Publikum aus Eventies besteht.
     
    Oski., Shellcastrol, Menthi und 10 anderen gefällt das.
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ganz ehrlich? Bis auf bellinghausen keiner für nen Stammplatz. Wobei ich Paurevic nicht kenne.
     
  34. Privatmann

    Privatmann Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    192
    Ich wäre diese Saison kein stolzer Düsseldorf-Fan.

    Wann immer ich ein Spiel mit Düsseldorfer Beteidigung gesehen habe, herrschten "Italienische Verhältnisse". Da wurde lamentiert bei jedem Schirripfiff, sei es gegen Düsseldorf, oder sogar FÜR Düsseldorf. Da wurden gelbe und rote Karten gefordert - igitt!!
    Und die Schwalben flogen auch andauern tief am Rhein.

    Ich habe die Zahl jetzt nicht genau auf der Pfanne, aber hat Düsseldorf echt 14 (!!) Elfmeter bekommen diese Saison?

    Dann spielen sie am Wochenende gegen den 10ten der Liga in einem Heimspiel vor über 50.000 Zuschauern und bekommen es nicht auf die Reihe 70 Minuten Überzahl in einen Sieg umzumünzen. Sind sogar noch die schlechtere Mannschaft :eek:

    Nein Düsseldorf, Ihr habe es echt nicht verdient in der höchsten Deutschen Spielkasse Eure Schauspielkunst vorzutragen.
     
    Shellcastrol und ClouSF gefällt das.
  35. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Naja, Schahin und Bellinghausen sehe ich als gute Verpflichtungen für die zweite an, aber der Rest...

    Wenn man dann auch noch die offenen Fälle betrachtet, glaube ich nicht, dass Fortuna nächstes Jahr so weit vorne mitspielt.
     
    Privatmann und Sebastian gefällt das.
  36. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Lustig fand ich auch das Verhalten der Düsseldorfer-"Fans". Nach dem wir unser "Meidericher SV" angestimmt haben, stand plötzlich die gesamte Tribüne neben uns auf und hat mitgeklatscht, bis sie gemerkt haben, dass die Duisburger gesungen haben. Drei mal konnte ich dieses Phänomen im Laufe des Spiels beobachten:D.
     
  37. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Das soll hier zwar kein Düsseldorf-Kader-12/13-Thread werden, aber mit diesem Kader...
    ... irgendwelche Ansagen zu machen, ist schon genial! Das riecht eher nach unserer Entwicklung vor einem Jahr. Viel zu viele Abgänge von Stammspielern, viele offene Posten.

    Da muss aber noch einiges kommen, um im nächsten Jahr in der zweiten Liga unter die Top Ten zu kommen.
     
    Bändit und Privatmann gefällt das.
  38. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Garbuschewski, DER Mittelfeldspieler der dritten Liga und sogar einige erstligaclubs waren an ihm dran. zusammen mit bellinghausen Fink, lamberts und bodzek ein sehr starkes mittelfeld . Die Chance luki zu behalten besteht auch noch und wenn erst einmal feststeht in welcher Liga wir kicken werden, wird die Mannschaft schon abgerundet werden. Euer Soares soll ja auch im Gespräch sein
     
  39. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Lautsprecher? Hab ich was verpasst?
    Mir fiel lediglich auf, dass in der ersten Halbzeit eine Düsseldorfer Stimmung quasi nicht vorhanden war. Die wurd dann in Halbzeit 2 besser, auch und vor allem, weil die Gerade der Düsseldorfer immer mit uns mitgesungen hat :D .
     
  40. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Welche Leistungsträger? bis jetzt verlässt uns nur beister zu 100%. Das noch viel offen steht; ist ganz normal; wenn man noch nicht weiß in welcher Liga man spielen wird...
     
  41. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Na in der 2., wo denn sonst? Mit der Schauspieltruppe würdet ihr in der 1. Liga noch sang- und klangloser untergehen, als der FCK dieses Jahr :huhu:
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Was war mit den Lautsprechern? Habe ich etwas verpasst?

    (Rauul nimmt mir die Worte aus dem Mund. :D )

    Mir fiel auf, dass vor diesem "Endspiel" 30, 20 und auch 10 Minuten vor Anpfiff absolut null Stimmung in der Hütte war.
    Ich weiß noch, dass ich vor unserem Pokalhalbfinale gegen Cottbus die Kulisse schon auf dem Parkplatz vor dem Stadion singen hörte. Und das war 1 1/2 Stunden vor Anpfiff.

    Phasenweise haben gestern die Sitzplätze bei Ddorf stark mitgezogen, aber dann war plötzlich wieder 15 Minuten absolute Ruhe im Karton. Unverständlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2012
    xantener gefällt das.
  43. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Totaler kaese ...die üblichen verschwoerungstheorien nach einem "Derby"
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Das mit den Lautsprechern war der Oberhammer ,die haben sogar während des Spiels "Support" :kacke: aus der Konserve eingespielt !Aber auch Live-Support über Mikros aufgenommen und dann verstärkt über die Speaker gejagt !!:frown:Das ist mir (und anderen) mehrmals aufgefallen!:zustimm:
     
    ClouSF und Bändit gefällt das.
  45. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Das mit der Fortuna beschaeftigt einige ja schon ganz schoen hier..:gaehn:
     
    Schnucki gefällt das.
  46. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Dennoch vermute ich, dass Ihr einige Stammelfänderungen haben werdet.

    Steigt Ihr wirklich auf, ist Euer Team zu schwach, da müssen Verstärkungen her. Hier würden die Spieler Rösler, Langeneke (35 Jahre), Fink auf gar keinen Fall erstligatauglich sein, Weber und andere eher auch nicht. Also müsstet Ihr Euch einspielen.

    Bleibt Ihr in der zweiten Liga, werden einige Richtung erste Liga schielen. Lukimya hat sich verhauen, keine Ahnung was er machen wird, hier könnte Soares Ersatz sein, aber es wäre eben eine nicht eingespielte IV. Gut, wenn die anderen "Offenen" bleiben, dann wäre es einigermaßen eingespielt. Aber vergesst nicht, 21 Punkte in der Rückrunde...
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Das traue ich nicht einmal Ddorf zu. Das hat vielleicht Hoffenheim nötig.
    Außerdem würde so etwas gegen die DFB-Richtlinien verstoßen.

    Naja, wenn Ihr meint, dass es so war, muss ich wohl etwas verpasst haben...
     
  48. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Nee, eigentlich nicht mehr.
    Jetzt ist ja Köln wieder da, da lohnt sich das Hassen wenigstens noch.
    Genau genommen war Düsseldorf eigentlich nur ein kümmerlicher Ersatz, in der nächsten Saison werden die Spiele gegen Düsseldorf sicherlich wieder weniger Aufsehen erregen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2012
    BO911 gefällt das.
  49. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Ich meine es aber auch gehört zu haben. Klang zumindest so. Ob es wirklich so war kann ich jedoch nicht 100%ig sagen.

    Hat eig. keiner von euch die Kopfnuss von Exslager gegen das Fortuna Logo auf der Eckfahne nach dem 1:0 mitbekommen? :D

    Der Junge wird einem immer sympathischer!
     
    Scanti und Spooner gefällt das.
  50. Spooner

    Spooner Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Unser "Hooligan" ist genauso ins Spiel gegangen wie wir auf den Rängen!
    Einfach nur voller Emotionen und Hass in den Augen! Einfach ein geiler Typ der uns verstanden hat!:zustimm:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden