Alles zum Testpiel in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von meerbecker, 26 Mai 2012.

  1. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Das vorletzte Testspiel vor der EM, bin mal Morgen gespannt wie die Jungs sich Schlagen, schon Blöd das die Bayern Spieler nicht dabei sind, wäre wichtig gewesen sich einzuspielen aber so kann Jogi nochmal einen überblick bekommen. Denke mir mal er weiss jetzt schon welche 4 Spieler er wieder nach Hause schickt. Mein Tipp Schweiz-Deutschland 0:2 Tore Klose,Reus
     
    werner1955 gefällt das.
  2. werner1955

    werner1955 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    80
    Hoffentlich verletzt sich niemand mein tipp 1:1 :rolleyes:
     
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    weils hier noch nicht steht... das Spiel ist 18.00 in Basel

    Das ZDF überträgt live
     
    Snoopi, ClouSF, Sebastian und 5 anderen gefällt das.
  4. Ostkurve

    Ostkurve Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1,778
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Mertesacker und Hummels als IV gehen ja wohl gar nicht...
    Absolut vogelwild was die bisher da veranstalten! :eek:
    Man, man, man...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Mai 2012
  5. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Hummels wird wohl von Merte angesteckt, bei dem funzt wenigstens noch was.
    Aber Mertesacker ist ja sowas von hüftsteif ,fusskrank und orientierungslos...bitte schickt ihn nach hause.

    Hauptsache gegen Portugal läuft es dann wieder rund.
     
    Vierlindener85 gefällt das.
  6. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Sehe ich genau so! Der Mann ist der Antifussballer überhaupt und passt mal so garnicht in diese Mannschaft. OK die anderen da hinten haben Heute auch Fehler gemacht, aber die können da bin ich mir sicher diese wieder abstellen. Aber der Per kann es einfach nicht besser.
     
  7. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    10 Minuten vor Schluss steht fest: Ein in seiner Peinlichkeit wirklich völlig überflüssiger Auftritt. :nichtzufassen:
     
    anorganic gefällt das.
  8. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Man muss aber auch mal sagen das nicht nur der Per grottig ist. Höwedes fand ich ebenfalls miserabel. Özil und Podolski indiskutable Leistung. ter Stegen die ärmste Sau aber auch nicht Souverän.
     
  9. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Also mit der Leistung ist in der Vorrunde Schluss!!!:huhu:
     
  10. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Testspiel halt.
     
    Matze, Ich Bins und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Oh mannnn- was bitte war das denn?

    Schmelzer ganz miese Leistung... genauso wie Özil und Podolski

    Cacau durfte zeigen wieso er jetzt wohl endgültig die Absage bekommt

    Höwedes, Merte, Schmelzer und Hummels eine Verteidigung die den Namen nicht verdient.

    Ter Steegen unglücklich aber auch nicht besonders gut

    Bester Spieler für mich Reus der damit sein Ticket sicher haben sollte


    zum Glück werden wir diese Mannschaft in dieser Zusammenstellung nie mehr sehen
     
  12. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Schnell abhacken und Mund abwischen.
     
  13. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    ‎5:3 Verloren na und wenn interssiert das morgen noch.Ein Spiel ohne wert so werden wir nie wieder auflaufen. 5 bayern spieler werden in der ersten elf stehen.
     
  14. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Ter Stegen war die ärmste Sau... Beim zweiten sah er was unglücklich aus, aber wurde da auch echt allein gelassen... Kurz danach dann direkt das 0:3 verhindert mit ner klasse Parade... Lieber den, als den Wiese!
     
    Matze, SirHanSolo, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ter Stegen wird eh nach Hause fahren, da Zieler bereits europ. Erfahrung hat. Da werden die Unsicherheiten von heute auch nicht mehr ins Gewicht fallen.

    Zum Spiel: Wo sind nun bitte alle diejenigen, die die Bayern- Spieler direkt nicht mitnehmen wollten? Da war ja alles vogelfrei hinten heute..
     
    MusaMH gefällt das.
  16. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Völlig neidlos muss man anerkennen, dass die deutsche Nationalmanschaft ohne die Bayern-Spieler völlig aufgeschmissen ist. Was ein ter Stegen in einem EM-Vorbereitungsspiel zu suchen hat, ist mir ein Rätsel. Der wird doch eh nicht bei der EM im Tor stehen...totaler Bullshit, denn da hätte man der eigentlich Nr.2 Tim Wiese eher mal den Rücken stärken können. Stellungsspiel kann ter Stegen heute nicht!
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  17. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Meiner Meinung nach hat der Reus heute ein deutliches Zeichen gesetzt. Hat in der zweiten Halbzeit nochmal was Leben reingebracht. War für mich dann auch einer der Besten.
    Ich glaube, dass man mit dem vorne drin noch eine richtige Waffe für die EM hat.
     
  18. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Es war nicht der Tag der beiden Torhüter.
     
  19. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Was ein Gruselkick.
    Komisch das die Dortmunder in der Nationalelf immer die größe Grütze spielen,vorallem Schmelzer hat dort noch nie Leistung gezeigt,Hummels eiert auch mehr rum als seine Ruhe und Leistung aus Dortmund mal überträgt.
    Merte kann gleich zurück fliegen,der passt überhaupt nicht mehr in unser moderner schnelles Spiel. Höwedes trabte mehr übern Platz als ein Pferd beim Trabrennen.

    Ach ich reg mich gar nicht auf,lohnt sich eh nicht.
     
    JusticeforAll gefällt das.
  20. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    klose hat seinen fitnesstest bestanden. andere haben gezeigt, dass sie mit muessen, andere, dass sie zwingend zu hause bleiben muessen.

    ging es bei dem spiel um mehr?

    für mich hat das 0 aussagekraft für die rm,außer dass bundesliga leistungen nicht alles sind und bei einigen der zenit einfach abgelaufen ist.
     
  21. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ein Signal zur richtigen Zeit. Wichtig ist, dass man nun die richtigen Schlüsse zieht. Götze sollte ebenso wie Mertesacker zuhause bleiben, denn beide wirkten nicht fit und völlig daneben. So braucht man beide nicht bei der EM! Die Abwehr war katastrophal und Hummels, Schmelzer und Co beweisen wieso der BVB international nicht gut dabei ist. Hummels ist noch der einzige, der in der Startelf bleiben sollte von den Dortmundern und das auch nur weil mit Mertesacker keine gute Alternative vorhanden ist.

    Es muss sich viel tun für die EM, denn unsere Gruppe ist stark!
     
    Menthi, JusticeforAll, scuba und 3 anderen gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich persönlich tue mich immer sehr schwer mit der Beurteilung von Test-, bzw, Freundschaftsspielen. Nicht das die Akteure auf dem Platz nicht wollen, aber im Kopf sieht es doch anders aus, als bei einem Pflichtspiel in der Liga, oder einem Int. Wettbewerb.

    Nur, Erkenntnisse sind wichtig für den Bundestrainer, gerade bei einer so kurzen Vorbereitungszeit. Und da sich vor dieser EM, aus der vergangenen Saison, schon einige junge Spieler angeboten haben, macht so etwas auch Sinn.
     
  23. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Kurios:
    die Länderspielbilanz sagt:
    erstes Spiel: in Basel gegen die Schweiz: 3:5 verloren;
    z.Zt. letztes Spiel: dito.
     
  24. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Es ist für mich gerade echt schwer zu begreifen wie mancher User hier versucht irgendwelche Zustände der Spieler durch dieses Spiel zu beurteilen . Wie in einem anderen Thread schon mal gesagt . Ein Götze hat auf einer Position gespielt die er nie zuvor gespielt hat . Desweiteren war das eine Mannschaft die so noch nie zusammen gespielt hat und das wohl auch so bleiben wird . Die Mannschaft befindet sich nun schon eine ganze Weile im Trainingslager . Laut Aussage von Podolski " Die härteste Vorbereitung auf ein Turnier die er je mitgemacht hat " Also mal zusammengefasst. Die Mannschaft hat nicht nur so noch NIE zusammen gespielt ... nein sondern steckt ihnen auch noch eine harte Vorbereitung in den Knochen . Und ich suche hier keinerlei Ausreden für dieses Spiel . Da hätte ich nichts von . Ich betrachte das ganze nur realistisch . Und sehe nicht mehr in diesem Spiel als einen simplen Testkick
     
  25. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Auch in einem simplen Testkick darf man sich nicht 5 Dinger einschütten lassen! Eine A-Elf nicht, eine B-Elf und eine C-Elf auch nicht. Das Abwehrverhalten war unter aller Kanone, dass nach vorne nicht immer alles 100 % ging, OK, dass ist der nicht eingespieltheit geschuldet. Aber so wie Derdiyok da im Strafram allein gelassen wird, davon träumen einige Spieler und hoffen auf eine solche Situation beim AGC. Samstag wurde ganz deutlich sichbare Warnsignale gesendet! Mertesacker ist meilenweit von einer EM-Form entfernt. Das Gespann Hummels-Mertesacker scheint überhaupt nicht zu funktionieren. Unser Aussenverteidiger, das erwartete Grauen. Höwedes nach vorn ganz ansehnlich, nach hinten :eusa_pray: Ebenso Schmelzer. Da haben wir eine echte Baustelle!
     
    xantener, MarZeRo, Easy_R und 3 anderen gefällt das.
  26. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Was mich an der Berichterstattung der letzten Tage stört, ist das man Ter Stegens Ausbootung an dem Schweiz-Spiel nun fest macht und ihm mehrheitlich ein schlechtes Spiel aufschreibt.

    Tatsache ist, dass Ter Stegen einen entscheidenen Fehler gemacht und 4 weitere Dinger kassiert hat, wo ich keine Schuld am Torhüter sehen kann. Im Gegenteil hat Ter Stegen in einigen Situationen sein Talent zeigen können und so noch ein paar Tore verhindert.
    Ein Torhüter ist auch nur so gut wie die Abwehr vor ihm und die stand am Samstag meilenweit neben sich.

    Ich glaube, dass auch bei einem Sieg gegen die Schweiz Ter Stegen nach Hause gefahren wäre, da dieses "Reinschnuppern" wie bei Draxler langfristig geplant war.
     
    kettenhund, Omega, Streifenpferd und 3 anderen gefällt das.
  27. JusticeforAll

    JusticeforAll Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    303
    Ort:
    4100 Duisburg 17
    Und desshalb konnte er keinen Ball annehmen? Verstehe ich nicht.:verwirrt:

    Oder lag es wohl mehr daran, dass der Schweizer, weiss nicht mehr wie er hies, im schön dicht auf den Socken stand?
    Internationale Härte können die Zecken wohl immer noch nicht....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden