Amateure 2012/13

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von igw459, 6 Juni 2012.

  1. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Kann er doch, aber er kann das ja auch vernünftig vorbringen anstatt hier ausfallend zu werden, oder nicht?
     
    Thomas gefällt das.
  2. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Wer mit Lügen und Behauptungen beginnt ohne Ahnung zu haben muss auch mit Rotz rechnen. Das hat mit dem Umgangston untereinander weniger zu tun.

    Gute gemacht Amateure, verdienter Sieger und 75. min spielbestimmend gewesen.
     
    Der_Paddy, Kniggelknax, MarZeRo und 6 anderen gefällt das.
  3. Snoopi

    Snoopi Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Obermeiderich
    :slomoe: Amateure olé...

    Es war schön; endlich ein siegreicher MSV, weiter so,
    hoffe dann mal auf Sonntag....
     
    hamborner und DuChris gefällt das.
  4. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    ...alles das, was ich mir von heute erwartet habe.

    Mit den Jungs ein paar Biere bei Post;
    dann ab ins Stadion;
    großes "Hallo";
    Pöbeln gegen die Stadt der Liebe;
    DH der Szene auf dem Zaun präsentiert;
    erkannt & verbannt;
    vor Ort einige Biere mit den alten Herren des RWO getrunken.

    Schöne Grüße an Blue Scum aus OB, der Rest wünscht uns "Blumenkohl am Pillemann".

    Danke für Euch fertigen Gestalten! :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2012
  5. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Das war eben seine Sichtweise. Aber wenn ich eine Schippe drauflege und direkt persönlich werden muss, dann sehe ich keine anständige Basis für eine Widerlegung seiner Behauptung. Zumal sich viele Mitleser hier an den Kopf packen...
    Sollte das nicht funktionieren, dann haben die Moderatoren doch alle Rechte die Querschießer zu verbannen. Wo ist das Problem?
     
  6. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Will jemand überhaupt eine Widerlegung seiner Behauptung wenn er ohne Wissen, mit scheinbar vorgefertigter Meinung, hier grundlos reinruft? Und widerlegen wird man es eh nicht können denn ich denke nicht, dass hier die wahren Leute zur Entlastung der Anschuldigung aufgezählt werden. Wie kann man grundlos einer bestimmten Gruppierung das einfach so vorwerfen?

    Außerdem erziehen auch die User mit Antworten einen User, das müssen nicht immer die Mods machen. Und einfach verbannen heißt dann wieder Zensur-Geschrei.

    Wer sich weit aus dem Fenster hängt muss mit Lampen rechnen, das sollte ich vorher wissen.

    2:1 gegen OB :)
     
    Kniggelknax, Enigma und Hagi gefällt das.
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    "Am Freitagabend, 21. September 2012, schlug das Team von Manfred Wölpper den Stadtnachbarn Rot-Weiß Oberhausen mit 2:1 (1:1).

    Der MSV Coach hatte seine Mannschaft auf verschiedenen Positionen verändert. Zum einen hatte Roland Müller seine Rotsperre aus dem Spiel gegen :kacke: 04 II abgesessen, zum anderen rückten gleich sechs Akteure aus dem Profikader in die Anfangself. So bildeten Stephan Hennen und Tanju Öztürk die Innenverteidigung, Last-Minute-Transfer Xhelil Abdulla besetzte die rechte Abwehrseite, vor ihm kam Kevin Wolze zum Einsatz. Zvonko Pamic und Dusan Jevtic gehörten ebenso zum Aufgebot."

    weiterlesen
    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4422
     
  8. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Dir ist schon klar, dass alles gelöscht wurde? :D
     
  9. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Nö erst jetzt wo du es sagst. Ich hatte nur dein Ausgangsposting gelöscht, weil hier grundlos niemand jemand anders beschuldigt. Hätte ich es gesehen hätte ich nicht so argumentiert.
     
  10. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Denk ich mir. Scheint euch im "Team" ja super einig über disziplinarische Maßnahmen zu sein ;)
     
  11. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Jo der eine sieht das so und der andere eben anders. Das macht auch so ein Team aus. Wenn noch was in dieser Richtung ist dann bitte per PN weiter. Danke
     
    leachiM gefällt das.
  12. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Mit vorgefertigten Meinungen haben wir alltäglich zu tun und manche schalten das Denken später ein, keine Frage- ich bin bei dir.
    Dafür kann man sich eben ein wenig Mühe geben zu überzeugen... Ich dachte, wir wären erwachsen?!?!

    Ich sprach nicht von Zensur; sondern User evtl. anmahnen und aussortieren.

    2:1 geg. RWO und einen 3er am SO ;)
     
  13. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Und...wie war das Spiel so..unabhaengig von dem anderen Kram ?
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  14. M-SVen

    M-SVen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Bochum
    War "nur" ein Doppelhalter.
     
  15. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Tja, wenns für dich "nur" ein Doppelhalter war, tust Du mir leid! Es ist/war halt "Duisburger Szenematerial" an Gegners Zaun....
     
  16. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Mir hat der Abend gestern gefallen. Wir konnten kostenlos parken, man musste an der Bierbude so gut wie gar nicht warten und konnte sich entspannt ein Spiel ansehen, welches insgesamt in Ordnung war. Dazu hat auch noch der eigene Verein gewonnen. :)
     
    e@zy79, Fossil66, Uuuwe und 2 anderen gefällt das.
  17. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    ...meine Sicht der Dinge

    zum Spiel:
    Ich habe einen eigentlich recht oredentlichen Auftriitt der Ama's gesehen;
    Habe zwar die Anfangsphase nicht mitbekommen (kam etwas später) und es stand schon 0-1, aber ab Minute 10 waren die Zebras in HZ 1 deutlich das spielbestimmende Team.
    Mehr und mehr wurde sich in des Gegners Hälfte gearbeitet und just in dem Moment das ich dachte "viel AUfwand ohne Ertrag" nahm sich Kevin Wolze ein Herz und hämmert die Kugel wunderbar ins Netz!
    HZ 2 dann zunächst sehr ausgewogen, Übergewicht der OBs nahm zu;
    Fast aus dem Nichts der Treffer von Kalski,
    danach nur noch OB mit zig 100%igen, Dank Müller blieb es bei 3 Punkten.

    Müller gilt es sicherlich hervorzuheben, ganz starke Leistung!
    Ansonsten ist mir nur Hennen aufgefallen, leider 2-3 negativ mit ziemlich unkonzentrierten Aktionen


    zum Drumherum:
    So, wie ich es gesehen habe!
    Zu Beginn von HZ2 (zumindest hab ich es erst dann gesehen) wurde am OB-Zaun eine Zebra-Fahne präsentiert,
    neben mir sagte jmd die sei gar nicht "erbeutet" worden sondern sei wohl ein "vergessenes" Exemplar aus irgendeinem Bus gewesen,
    wie auch immer.
    Es gab eine Gg-Aktion eines einzelnen Duisburger direkt vor dem OB Block
    (hat er die Fahne zurückgeholt? hat er eine OB Fahne erobert? hat er anderes Material präsentiert? War für mich nicht zu erkennen)
    jedenfalls gab es Szeneapplaus aus dem DU-Block, Ordneraufruhr am Ort des Geschehens, er wurde abgeführt, wütende OBs, plötzlich wurde weiteres weiss-blaues Material im OB Block präsentiert (die gleiche Fahne wie zuvor?!?), mehr und mehr aufgebrachte DUs, der Block leerte sich zusehends, Rennerei Richtung OBs, Versuch über SIL Tribüne näher ranzukommen, Glastüren zu, feddich.
    Was womöglich im Anschluss daran vor den Toren das Stadions weiter los war entschliesst sich meiner Kenntnis, der DU Block war danach auf jd Fall leerer
    Zu den beteiligten Personen braucht man nicht viel zu sagen, es war ein bunter Mix, in erster Linie "junge" Leute. Habe einige "Ältere" gesehen, die deutlch entspannt geblieben sind
    (für alle die gestern nicht da waren: es war sicherlich kein revival der 80er wenn ihr versteht was ich meine :D )

    Ferner zum Drumherum:
    Bierstand, An und Abreise, alles sehr entspannt und gut! Muss ja auch mal gesagt werden.

    Fazit:
    Ein guter Fussball-Abend!
    Gerne wieder...
     
    hoschi, Bändit, e@zy79 und 12 anderen gefällt das.
  18. Venni96

    Venni96 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    116
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 September 2012
  19. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,262
    Ort:
    K-Field
    SHMC, C-Bra, Catenaccio_02 und 9 anderen gefällt das.
  20. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ich denke es war am Ende ein verdienter Sieg der Jungs. Besonders in der zweiten Halbzeit wurde guter Fussball gespielt.

    Was neben dem Platz abging war aus meiner Sicht einfach nur peinlich und lächerlich. Ich weiß nicht welcher Gruppierung diese Jungs angehörten, aber das ist auch völlig egal. Im Schnitt waren die meisten glaube ich so ca. 16 Jahre und haben wohl in der Woche soviel Frust in der Sonderschule aufgebaut, das man diesen dann am Wochenende im Stadion abbauen muss anstatt unsere Jungs auf dem Platz vernünftig zu unterstützen. Wenn das der Nachwuchs unserer Fanszene sein soll, kann man nur noch sagen gute Nacht MSV.
     
  21. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,418
    Ort:
    47059
    Man muss es ja nicht gut finden, wenn Duisburger zusammenhalten, deine Mieinung dazu bleibt gern dir überlassen, aber direkt dieses dümmliche "die haben alle Frust und sind auf der Sonderschule" Gelaber rauszuhauen ist auch mehr als armselig.
    Ich wette, dass da einige bei waren, die mindestens den gleichen Abschluss wie du haben, evtl nen besseren Job und unter der Woche weniger Frust schieben als der Normalo, den du so kennst.
    Halte dich mit deinen Einschätzungen über andere Leute doch bitte etwas zurück, vor allem wenn sie beleidigend werden.
    Ich bezeichne dich ja auch nicht als verängstigten kleinen Lutscher, der Angst vor Oberhausen hat und noch am Rockzipfel seiner Mami hängt, weil du stillschweigend dagestanden hast, als Oberhausen ne Duisburg Fahne gezeigt hat.
    Jedem das Seine, aber Zwietracht in Duisburg ist besonders im Moment wohl noch unnötiger als der berühmte Kropf.

    Danke
     
    Heimsieg, Streifenkultur, Hagi und 45 anderen gefällt das.
  22. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Klar ist natürlich viel besser dreimal in der Kurve hin und her zu rennen um sich anschließend wieder vor der Polizei zu verstecken. Für mich hatte das eher was von Reise nach Jerusalem als wir zeigen den Kanalratten jetzt mal wo es lang geht. Aber jedem seine Meinung, für die Aussage mit der Sonderschule entschuldige ich mich!
     
  23. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Szenematerial gehört in die eigene Kurve. Wenn es entwendet wird, wird es sich halt zurückgeholt. So what? Hat nix mit Asi zu tun oder sonst was.

    Wir haben RWO geschlagen und das mit unseren Amateuren. Ach muss das für einen Oberhausener ein Scheiß-Gefühl sein. :)
     
  24. Marcus1902

    Marcus1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Herrlich was ne geile Stimmung und das für die Regionalliga(Werde wohl nun öfters die U23 gucken gehn) und endlich mal 3 Punkte durch Heimsieg in der MSV-Arena auch wenn es nur die U23 war. Das müßte doch für Sonntag die Großen pushen es den kleinen nachzumachen schön den VfL mit 3:1 nach Hause schicken :-)

    Für meine Erkenntnisse sollte man vllt mal die Spieler Christopher Mandiangu und Marcel Kalski bei den Profis einsetzen gerade was die Nr.18 am Ball alles kann ein Traum. Ronald Müller ist der Gigant im MSV-Tor was ne grandiose Leistung von unserer Nr.1.
     
  25. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,700
    Zustimmungen:
    16,725
    Das kann man sehen wie man will. Für mich hat dieses gehabe was kindisches und erinnert mich immer an "Capture the Flag"-Mods in diversen Ego-Shootern ;) Ich bin sicherlich keiner der rum heult wenn es mal ruppiger zur Sache geht, aber anderen Utensilien klauen ist und bleibt eine Straftat! Diese aufzuklären und die Schuldigen zu bestrafen ist nicht die Aufgabe der Fanszene oder Teile derer. Alles andere ist Selbstjustiz.

    Manche sollten echt entspannter durch die Welt gehen. Das gilt besonders auch für die durchgeknallten Fundamentalisten die wegen dem Mohammed-Video durch die Decke gehen. Einfach einen gepflegten fick drauf geben und sich weiter seiner eigenen Sache widmen... wenn das jeder Mensch beherzigt wäre die Welt ein besserer Ort. :huhu:
     
    Sebastian, C-Bra, Kayyy und 4 anderen gefällt das.
  26. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, und ab jetzt geht es hier auch nur noch um Postings zum Spiel und evtl. noch zum Drumherum bei DIESEM Derby. :)

    Grundsatzdiskussion zu "Rennerei & Fahnenklau" können gerne woanders geführt werden (Fred eröffnen), aber nicht (mehr) hier.

    Danke. :huhu:
     
  27. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Heute 17:30 gegen U23 B.Mönchengladbach

    Tja, schlechtes Wetter und dazu spielen die Profis nachher zeitgleich in Braunschweig---
    trotzem-nach dem tollen Spiel gegen RWO sollten wir versuchen, möglichst zahlreich an der Westender Staße zu erscheinen-die Jungs haben es sich verdient.
    Alle die Zeit haben und nicht Sky und Co. sehen können,sollten die Amas unterstützen:)
     
    Franz gefällt das.
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wer ist nur für diese Ansetzung verantwortlich? :mad: Der gehört........:jokes48:
    bestraft.

    Die Amas sich deutlich mehr Publikum verdient, besonders in einem Spiel gegen einen Tabellennachbarn, also die unmittelbare Konkurrenz im Kampf um die Klasse.

    Ich bringe es aber nicht über Herz mir NICHT die Erste anzutun.

    Dennoch: Viel Erfolg!!!!
     
    Olli101066 gefällt das.
  29. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    MSV U23 - Wuppertal in der Arena

    Das Heimspiel gegen den Wuppertaler SV findet nicht an der Westender Straße, sondern in der Arena statt !!!
    Anstoß bleibt unverändert: Samstag 06.10. 14:00 Uhr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2012
  30. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    An der Westenderstraße hätte es auch fatale Folgen haben können...
    Aus Wuppertal wird jede Kategorie anreisen... Ich denke es werden mindestens 500 kommen.
     
  31. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,262
    Ort:
    K-Field
    C-Bra, Riedzebra, Kniggelknax und 3 anderen gefällt das.
  32. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,353
    :kopfkratz:
     
  33. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    igw459 und OlliE45 gefällt das.
  34. Marcel

    Marcel Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    DU-Buchholz
    Da haben die amas mit viel Glück heute 2:1 gewonnen. Bochum schon sehr früh mit einer roten Karte und die bochumer wahren meines erachten nach klar die bessere Mannschaft
    Aber alles in einem wahr ein schöner Nachmittag in Wattenscheid und haben 3 Punkte mitgenommen :)
     
    Kniggelknax, MarZeRo, Franz und 2 anderen gefällt das.
  35. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,262
    Ort:
    K-Field
    Caly1983, Kniggelknax, ClauN und 3 anderen gefällt das.
  36. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Kniggelknax, igw459 und Riedzebra gefällt das.
  37. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,262
    Ort:
    K-Field
    OlliE45, ClauN, Kniggelknax und 5 anderen gefällt das.
  38. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Kniggelknax gefällt das.
  39. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Testspiel am 16.10.2012 um 19.00 Uhr.

    TV Jahn Hiesfeld - MSV Amateure
     
    Berlin-Support gefällt das.
  40. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    969
    Heute:

    MSV - Wuppertal

    in der SLR Arena!!! Ich hoffe auf zahlreiche MSV Fans!!! Ich bin auf jeden Fall da!! Unsere Amas haben es sich verdient!!!

    Mein Tipp: 2:0
     
  41. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    MSV II vs. Wuppertaler SV 3:3

    Ein munteres Spiel mit dem besseren Start und der besseren Spielanlage der Zebras. Leider schwächte die Nr. 16 die eigene Mannschaft durch fortgesetztes Merkern und bekam folgerichtig die Gelb-Rote-Karte. Aus meiner Sicht war dies eine Karte mit Ansage, da der Schiedsrichter dem Spieler schon vorher mehr als deutlich angezeigt hat, dass seine Geduld am Ende ist. In Unterzahl und mit 3 Minuten Nachspielzeit zur Halbzeit die verdiente 2:1 Führung. In der zweiten Halbzeit fiel nach gutem Konter das - so dachten alle - erlösende 3:1, aber kaum 2 Minuten später fiel der erneute Anschlusstreffer. Das 3:3 fiel nach einem sehenswerten Kopfball. Wuppertal hatte in den letzten 10 Minuten des Spiels noch drei hochkarätige und 100%ige Chancen, die aber glücklicherweise nicht verwertet wurden. Die Konter der Zebras brachten leider keinen zählbaren Erfolg mehr. Fazit: Wer sich selbst durch unnötiges Meckern schwächt, muss sich am Ende nicht wundern, wenn 2 Punkte auf dem Konto fehlen!!!

    Die Zuschauerzahl lag bei etwas über 500, wobei die Mehrzahl aus Wuppertal kam, um ihre Mannschaft laustark zu unterstützen.

    P.S. Alle Anwesenden - sofern sie vom weiß-blau-quergestreifen Virus infiziert waren, sahen zu Beginn des Spiels mehr auf die Handys, um das Spiel in Cottbus zu verfolgen! :D

    P.P.S Ein paar Bilder gibt es hier: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=34428
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Oktober 2012
    Udo_97, igw459, Wuppermania und 5 anderen gefällt das.
  42. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    13,907
    Ort:
    Moers
    Die 16 mit der gelb-roten Karte war Jevtic und das 1-0 für die Amateure machte Kastrati...
     
    Kniggelknax gefällt das.
  43. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,262
    Ort:
    K-Field
    Riedzebra, OlliE45 und Kniggelknax gefällt das.
  44. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
  45. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    630
    Durchgegeben wurden 567. :rolleyes:

    Auf der Nord standen Mitte der ersten Hälfte handgezählte 53 Männekes -
    insgesamt waren vielleicht 100 Zebras anwesend, ein Teil erst in Hälfte 2, nachdem das Spiel in Cottbus zu Ende war.

    Das Spiel war klasse, keine Frage.
    Wenn aber am Ende mehr Polizei, Ordner, Johanniter und Caterer als Zuschauer im Stadion rumturnen, kann man schon an Planung und vor allem Terminierung zweifeln...
     
  46. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,262
    Ort:
    K-Field
    OlliE45, Kniggelknax, SÜDLICHT und 2 anderen gefällt das.
  47. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Ist aber alles sehr eng. Wir haben nur 4 Punkten vorsprung mit 1 Spiel mehr
    auf Düsseldorf den letzten.
     
  48. JCOPausDU

    JCOPausDU Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Duisburg Süd
    Morgen am 9.10. spielen unsere Amas gegen DSV in Wanheimerort um 19h ist Anstoß
     
  49. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,262
    Ort:
    K-Field
  50. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Oktober 2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden