#2 Julian Koch

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Hier bitte alles zu Julian Koch
     
  2. Federico

    Federico Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Dinslaken
    Erwartungen an ihn sollten nicht zu hoch gesteckt werden.
     
  3. weissblau

    weissblau † 17.6.2013

    Registriert seit:
    9 Juni 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Voerde
    Durch seine Verletzung rechne ich persönlich nicht mit einem Comeback vor 2013 ... und dann sicher nicht in alter Stärke... sondern peu a peu...
     
  4. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Gibt es überhaupt eine konkrete Information über seinen Genesungszustand und eine realistische Einschätzung, wann er bei uns wieder zum Einsatz kommen könnte?
     
    Franz gefällt das.
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Soweit ich weiß steht er auf dem Sprung zum Mannschaftstraining, bei dem er teilweise in DO im April, Mai schon teilgenommen hat.

    Ihm kann also nicht soviel fehlen. Vor lauter Reha wird er ohnehin kräftiger und fitter wiederkommen, als er je zuvor war.
    Ein paar Muckies mehr können ihm auch nicht schaden, gell?;)
     
    Hardy gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Erst mal sollten wir uns freuen, ihn wieder im MSV Trikot zu sehen, ich denke Olli Reck, das Trainerteam gesamt, wird mit dem Spieler zum Saisonstart schon wissen, wo steht er wirklich, kann er der Mannschaft schon physisch helfen, oder aber sind zu Beginn Kurzeinsätze das bessere Mittel, ihn wieder zu intergrieren. Man wird sehen !
     
  7. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe ist beim Training das Knie wieder angeschwollen, zumindest war das so oder ähnlich vor 2-3 Monaten mal irgendwo zu lesen.
    Würde von der Zeit her " DO Mannschaftstraining April" dann passen.
     
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Zum Glück bietet die Homepage eine Info:

    Quelle: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4213

    Weiter heißt es, dass es keinen Zeitplan gibt und er so viel Zeit bekommt wie er brauch. Vorsichtige einschätzung: Das erste Mal im Trikot während eines Spiels sehen wir ihn frühestens Ende der Hinrunde..
     
    Hardy gefällt das.
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Das Bild im Artikel ist Klasse :D sieht wie Ringen aus :D
     
  10. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Duisburg-Dortmund Stil ^^

    Ich glaube auch das er in der Rückrunde erst wieder "voll" da sein wird und in der Hinrunde als Joker kommen wird. Ich freue mich auf jeden Fall das er wieder da ist.
     
    musi-hans gefällt das.
  11. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
  12. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    DU-Dellviertel
    Schön das JK2 endlich wieder im Zebradress aufläuft und seine erste Vorlage geliefert hat. Hoffentlich wird er in dieser Saison richtig fit und kann uns helfen eine schöne Saison zu spielen :)
    Ick freu mir auf jeden Fall ^^
     
    Rafi gefällt das.
  13. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    :eek:
     
  14. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    DU-Dellviertel
    *g* ha einer hats entdeckt ^^ Sorry den Spass musste ich mir machen. Ich fands so affig bei Ronaldo, aber Jule hätte es verdient!
     
  15. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    JayKayTwo :D

    Bin mega gespannt, ab wann und ob er wieder an seine alte Leistung anknüpfen wird. Je früher, desto besser für uns.
    Aber gebt ihm bitte Zeit! Die wird er noch brauchen.
     
    Rafi gefällt das.
  16. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Julian Koch, der allerdings nicht ins Trainingslager nach Bad Wörishofen mit fahren k

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4224

    Schon bitter das er so früh in der Vorbereitung zurückstecken muss.:frown:
    Das es hart und langwierig wird,war klar.Aber das er nach 1 Woche im Training schon aussetzen muss überrascht mich zumindest ein wenig.
     
  17. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Naja, von ner Überraschung würd ich nich sprechen... Eher hat ich sowas in der Art schon erwartet... Ob der Junge überhaupt nochmal auf die Beine kommt? Wünschen würd ich´s ihm, aber sind alles keine guten Vorzeichen...
     
  18. Hachinger02

    Hachinger02 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Du glaubst also das wir ihn ausgeliehen hätten,wenn es scheinbar danach aussieht,das er überhaupt noch mal spielen kann? Glaub ich nicht. Reine Vorsichtsmaßnahme. Das er nicht von heute auf morgen 100% gehen kann ist doch klar. Ihr Pessimisten:huhu:
     
    Schraubenzieher und Omega gefällt das.
  19. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Zumindest überrascht das es so schnell kommt.Das es Phasen geben wird in der Vorbereitung wo er kürzer treten muss,das war klar. Aber so schnell? Schon bitter für den Jung.
     
    Söäään gefällt das.
  20. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Kniggelknax, Gregorfun und Ascaran gefällt das.
  21. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Liest sich so als sind das immer noch die gleichen Probleme die vor ein paar Monaten in Dortmund beim Mannschaftstraining aufgetaucht sind. Wird nen langer Weg. Gute Besserung.
     
  22. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Bitter, ich war so frohen Mutes, nachdem ich vom ersten Testspiel-Einsatz und keinen Problemen danach hörte. Hoffentlich packt Jule das, auch vom Kopf her.
     
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Nur die Ruhe. Zu sagen hat das nicht viel. Klar mag das kein gutes Zeichen sein, aber hier ist Geduld gefragt.

    Ich traue ihm weiter zu, in bester Form zurück zu kommen. Er braucht jetzt besonders viel Unterstützung.

    Du packst das Jule, nur nicht hektisch werden!
     
    ChristianMoosbr und ich-aus-du gefällt das.
  24. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Servus zusammen,

    mal eine neue Information über unseren Julian Koch.

    Ich war heute beim Training, hab mir das Training mal angeschaut und festgestellt, dass der Julian nicht trainiert hat. Daraufhin hab ich mich mal beim Physio schlau gemacht.

    Jule aus Sicherheitshalber heute an der Vormittagseinheit nicht trainiert, da sein Knie sich leicht gemeldet hat.

    Auf dem Weg zum Auto ist mir Jule entgegen gekommen, gut gelaunt und vorallem im normalen Laufstile. Somit sind alle Sorgen umsonst ;)
     
  25. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Naja, umsonst wären die Sorgen wenn der das Trainingslager normal mitmachen könnte... So bleiben die Sorgen schon noch bestehen! Ist aber immerhin erfreulich das er normal laufen kann und keine Gehhilfen brauch ;)
     
    Ascaran gefällt das.
  26. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Da muß die Überlegung, inwieweit er uns ab Beginn der Hinrunde helfen können wird, erstmal völlig zurückstehen. Mit tut der arme Junge echt leid: einmal nicht aufgepasst und gleich so geschlagen. Das ist ein hartes Brot, was der jetzt zu kauen hat. Und ganz bemerkenswert, wie locker und frisch im Kopf er dennoch rüberkommt. Das ist es, was Julian Koch eben vor allem ausgemacht hat und auf jeden Fall weiterhin ausmachen wird. So einer nimmt das an, was kommt, und macht das Bestmögliche daraus. Beispielhaft, der Mann!
     
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich frag mich, wieso man überhaupt davon ausgehen konnte:verwirrt:
    Für mich war bei der Verpflichtung klar, dass Jule wenn schon in der Hinrunde dann nur zu Kurzeinsätzen kommt. Der Jung war lange Zeit sehr schwer verletzt und ist erst seit wenigen Wochen wieder im Training.

    Der solls bloß nich übertreiben! Vllt können wir ihn in der Rückrunde noch gut gebrauchen.
     
    Uuuwe, Snoopi, Phelan und 7 anderen gefällt das.
  28. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Laut Kicker-Print haben wir 100.000 Euro Leihgebühr für Koch bezahlt! :eek:

    Sollte das stimmen, kann ich mir nur an den Kopf packen. Wenn man den Transfer mal unemotional betrachtet und sich die knallharten Fakten anschaut, wäre eine solche Ablösezahlung wirklich heftig: Ein 15 Monate lang verletzter Spieler, dessen Genesungsverlauf schlecht abzusehen ist und der auf Positionen spielt, auf denen wir keinen echten Handlungsbedarf haben (RV,IV, DM, OM), wird für ein Jahr ausgeliehen. Für dieses Paket 100k hinzublättern, wäre wirtschaftlich absolut untragbar.
     
    Ziggi, Benni, embe und 7 anderen gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Für einen Spieler der ERHEBLICH an nie für möglich gehaltenen Millioneneinnahmen beteiligt war finde ich das - auch wirtschaftlich, absolut angemessen.

    P.S.. Merke ich muss da nocheinmal nachlegen:

    IMMER wird hier von Einsatz, Identifikation gesprochen. Und dann kommt da ein junger Kerl, der das lebt wie seit Jahren niemand mehr und uns damit Millionen bringt - und schließlich mit seinem Einsatz beinahe sein Bein verliert.

    Und dann kommt: "Knallharte Fakten".

    Fakten sind eine unentbehrliche Entscheidungshilfe, die Wirklichkeit umfasst aber weit mehr.

    Ich habe unser Leitbild so verstanden, das wir genau dieses im Blick behalten: Seriös wirtschaften, darüber hinaus aber Charakter wahren. Und in diesem Rahmen kann ich nur immer wieder sagen: Jule gehört genau und nur hierher!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juli 2012
    Snoopi, Uuuwe, Block D und 8 anderen gefällt das.
  30. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Man könnte ja auch mal fragen, wer aktuell den Hauptteil seiner monatlichen Bezüge zahlt ?
    Das wird nicht der MSV sein !
     
  31. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Das er nicht von Anfang an spielt ,und das nicht von den Ersten Spieltag hätte ihr euch doch selbst denken können.
    Die Leute die ihn zum ersten Spieltag in die Startposition geschrieben haben,haben wohl vergessen das er in einer Aufbauphase ist,und immer noch ein Heilungsprozess durchmacht .
    Er war glaube ich mehr als ein Jahr verletzt,so schnell geht das nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juli 2012
  32. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Sorry, aber wenn wir wirklich 100.000 € Leihgebühr für Koch bezahlt haben kann ich mir nur an den Kopf packen...

    Das der Jung nett is und einiges drauf hat is ja unbestritten, aber vorallem letzteres war mal...
    Jetzt ist der nen Spieler der ewig verletzt war, bisher kein richtiges Training mitmachen konnte, ohne das das Knie reagiert und einfach ne riesen Wundertüte... Es kann sogar sein ,das der im schlechtesten Fall gar nich für uns auflaufen wird! Und dafür auch nochwas bezahlen? Nie im Leben!
     
  33. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Leihgebühr heißt ja wohl, dass der MSV sich mit 100.000 € an dem Gehalt, das der BVB für ihn bezahlt, beteiligt. Dies halte ich für einen Zweitliga-Spieler im Allgemeinen und für Julian im Besonderen für sehr günstig.
     
  34. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Jule war auch heute Nachmittag nicht beim Training !! Ivo bekam irgendwann nen Anruf und lies Vergers zum Platz kommen ! Trainergespann und Ivo die Köpfe zusammen gesteckt und wat besprochen ! Alle um Schweigen gebeten und er müsste sich nun eine Erklärung einfallen lassen und ging ins Büro !!!!
    Ich ahne nix gutes !! Hoffe das sich meine Ahnung in Luft auflöst und es um nix wichtiges ging !!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juli 2012
  35. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    100k Gebühr für Koch, 140k Gehalt für Fromlo

    Langsam möcht ich mal wissen wat der Ivo da für einen Kack verhandelt...
     
    embe gefällt das.
  36. Immer diese Spekulationen, Gerüchte usw... :rolleyes:
     
    Twin64 gefällt das.
  37. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Es war doch klar, dass noch ein langer Weg vor Jule liegt, da sind Rückschläge nach "härterem" Einsatz (und als solches zähle ich eine komplette Halbzeit spielen in diesem Fall) völlig normal.
    Also bitte erst mal noch Geduld :zustimm:
     
  38. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
  39. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Genau ihr könnt es alle besser,warum machst du dann nicht so einen Job?
    Oder Ruf den Ivo doch mal an und gib ihm Tipps wie man vernünftig verhandelt:rolleyes:
     
  40. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Das sind genau die Aussagen die jeder schreibt, die nur auf die Kommentare eingeht und den User zu schädigen.Solche Aussagen habe ich schon zuoft gelesen die nur billig sind .
    Ivo hat es gesagt ,er ist neu und dann kann man ihn auch Fehler verzeihen, wenn das wirklich Fehler sind über das wir hier reden.
    Und mit den Julian hat der Ivo meiner Meinung es richtig gemacht.
     
  41. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Sehr sehr schade. Der Kurzeinsatz von Koch auf Borkum hatte Mut gemacht, dass trotz anderer Befürchtungen vielleicht ein früherer Einsatz möglich gewesen wäre. Aber es ist wahrscheinlich sowieso extrem schwer, nach so einer komplizierten Verletzung überhaupt jemals wieder an die ursprüngliche Leistungsstärke anknüpfen zu können. Ich will niemandem etwas Böses, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Julian auf absehbare Zeit eine Alternative für die erste Mannschaft des BVB werden kann. Alle sollten froh sein, wenn er ein guter Zweitligaspieler bleibt, bzw. wieder wird. Deshalb wiederhole ich meinen vor ein paar Wochen kess abgegebenen Tipp: ich sage mal, Jule bleibt, bzw. wird ein MSVer.
     
  42. Zebrakids e.V.

    Zebrakids e.V. Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    3,758
  43. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    http://www.reviersport.de/200129---msv-bvb-talent-droht-naechste-pause.html
     
  44. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Tja,wir werden ihn nicht mehr so schnell sehen. Er hat wirklich kein glück.
    Jule, Gesundheit zuerst, dann der rest.
     
  45. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Wer gedacht hat, dass Koch hier von Anfang an wieder bei 100% ist, der hat seine Knieprobleme beim BVB wohl überhaupt nicht verfolgt. Bei der Geschichte ist der Transfer aus sportlicher Sicht sehr riskant, im schlimmsten Fall sogar ein totaler Flop.
    Die Meldungen von seinem Knie nach einer Belastung zeigen eher wie kaputt es war bzw. wie anfällig es noch ist. Nach den Meldungen der letzten Tage hoffe ich für Koch einfach nur, dass er irgendwann überhaupt mal wieder gegen den Ball treten kann!
     
  46. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Julian

    ich bin mir nicht sicher, wann und ob er überhaupt eingreifen kann.
    Leider habe ich den schlimmen Eindruck, dass er zum Sportinvaliden wird. ( werden könnte )

    ich hoffe , ich irre mich.
    Wir alle haben so viel Hoffnung in ihn gesteckt, aber erwarten dürfen wir erst mal gar nichts.

    Viel Glück und gute Besserung von hier aus !! :huhu:
     
  47. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Meine Meinung war und ist, dass wird nix mehr!

    Bei aller Euphorie über ie ausliehe, bleibe ich dabei, der Junge kommt nie wieder dahin, wo er mal war!

    Schade für Jule, weil er ein "Klasse-Spieler" war!!!:mad:
     
  48. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,567
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Jetzt bleibt mal locker. Das nach so einer schweren Verletzung nicht alles glatt läuft ist doch fast normal! Jetzt den Jungen direkt zum Invaliden zu schreiben halte ich für leicht verfrüht!
     
    Menthi, Fußballjunkie, C-Bra und 6 anderen gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ich möchte dem Pessimismus ebenfalls etwas entgegensetzen:

    Nach meinem Kenntnisstand ist nichts grissen, sondern das Knie hat "lediglich" eine Reaktion auf die ungewohnte Belastungssteigerung gezeigt. Nach einer derart schweren Verletzung und einer folglich langen Verletzungspause ist bei Steigerung der Belastung ein Anschwellen und/oder das Auftreten einer Schmerzsymptomatik eine zu erwartende und völlig normale Entwicklung. Selbstverständlich wäre es schön gewesen, wenn der weitere Verlauf nahtlos in die Stammelf geführt hätte, aber das wäre einem Lottogewinn gleich gekommen.

    Der MSV und BVB lassen äußerste Vorsicht walten. Bald wird wieder ein neuer Versuch unternommen werden, das Knie wettkampfgemäß zu belasten und nach Versuch drei, vier, fünf oder wenn es sein muß auch nach Versuch sechs, zehn oder elf wird Julian beschwerdefrei bleiben und in die Mannschaft zurückkehren. Wenn man sieht, "wo er her kommt", hat er schon riesige Fortschritte gemacht, sodass ich zuversichtlich bin, dass das in der Hinrunde noch etwas wird. Und wenn nicht? Auch nicht schlimm. Julian muss sich alle Zeit lassen und wir haben mit Berbe auf der Rechtsverteidigerposition einen Mann, der mittlerweile jeglichen Zweitligaanforderungen gerecht wird.

    Und da ich gerade so zuversichtlich bin, möchte ich ergänzen: Bei Gjaslua wird erkannt, was vorliegt. Dann ein paar Tabletten rein und gegen Aalen steht er wieder in all seiner Kraft auf dem Platz!

    Amen!
     
    Thomas, Menthi, Snoopi und 12 anderen gefällt das.
  50. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Dein Wort in Gottes ääähhh... Fortunas Ohren ;)

    (Ich meine die Fußballgöttlichkeit und nicht das Gegenteil aus unserer Nachbarschaft :D)
     
    Old School gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden