#7 Daniel Brosinski

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    Hier bitte alles zu Daniel Brosinski
     
  2. Ich finde es unglaublich warum der Gute immer wieder auf der Außenbahn spielen darf.

    Wenn er den Ball hat geht er auf den gegnerischen Verteidiger zu um dann innen an diesem vorbei zu ziehen. Meist bemerkt er, daß sich dort auch keine Lücke vor Ihm auftut, dann dreht er komplett zur Mitte und spielt den Ball immer in die Zentrale. Das hat nichts aber rein gar nichts mit Flügelspiel zu tun.

    So was mag ich nicht mehr sehen. Der soll sich mal Videos vom Ferry Schmidt besorgen und daraus lernen.
     
    helmut56 gefällt das.
  3. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Homberg
    Bei aller berechtigten Kritik muss man aber auch einsehen, dass er die Außenbahn zumindest konsequent hält. Das geht den anderen, die dort bisher eingesetzt wurden, vollkommen ab. Brandy z.B. zieht fast immer in die Mitte.

    Wieder zu Brosinski: Schade, dass seine Entwicklung hier gerade vollkommen stagniert. Von den Anlagen (Schnelligkeit und sicher auch Technik) kann er es eigentlich viel besser.
     
  4. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    War auch als Aussenverteidiger heute gegen den KSC präsent, vor dem Strafraum ist aber definitiv Schluss mit gefährlich. Wäre vielleicht, da er sowieso niemals gute hohe oder halbhohe Flanken reinbringt, doch mal eine Überlegung, ihn über links kommen und bewusst nach innen ziehen zu lassen, um sein Tempo mehr dazu zu nutzen, die Abwehr auseinanderzuziehen.

    Stramm geradeaus schiessen kann er ja auch, dann hätte er so die Breite des Tores vor sich und einen guten Winkel, um mit dem starken rechten Fuss den Abschluss zu suchen, während Domo oder daSilva für den zweiten Ball oder einen kurzen Steilpass auf den Flügel kreuzen, wie es bei Bayern Robben und Ribery mit Kroos und Müller mit allerbester Wirksamkeit aufzeigen.

    Er ist mal über links von Runjaic eingesetzt worden, das wirkte aber noch nicht besonders ausgereift. An sich prädestiniert ihn seine Schnelligkeit dafür.
     
  5. Wenn jemand in den letzten Jahren ähnlich uneffektiv agiert hat wie er, dann Tobias Willi.

    Daniel, tu mir den Gefallen und trete andere Rasenflächen kaputt, aber nicht mehr in Duisburg. Bist sicher ein netter Kerl, aber beruflich trittst du maximal auf der Stelle - und selbst davon haben wir bessere.
     
    Jessi86, Uuuwe und Menthi gefällt das.
  6. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    OK!Sorry Brosi..!
     
  7. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Naja Brosinski hat schon ein paar mehr Tore auf dem Konto als Willi insgesamt je hatte. Vielleicht sollte der Jula aus Zypern eingeflogen werden, dem Brosinski wieder die Haare kahl rasieren damit der wieder trifft. Hat letzte Saison auch ganz gut geklappt glaub ich :D
     
  8. robo08

    robo08 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Mülheim
    ich kann nur zu einem raten wenn möglich in der Winterpause Verkaufen !!!!!!!!!!
     
  9. Über die bisherige Leistung lässt sich streiten, aber das jetzt nach dem Spiel - in dem er als Verteidiger ausgeholfen hat - hier alle aufregen, ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
     
    Micka, Der_Paddy, kettenhund und 27 anderen gefällt das.
  10. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    ck sieht brosinski auf dauer in der viererkette

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...isburg-der-neue-aussenminister-id7363368.html

    damit hätten wir - wenn perthel wieder bei 100 % ist - mit brosi, kern, koch und berbe vier leute auf der RV-postition. für einen wird es hier wohl eng...
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  11. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Hm... wenn das ne Dauerlösung sein soll frage ich mich was wir dann mit Hoffmann machen?

    Koch und Sukalo werden im Def. Mittelfeld dann wohl gesetzt sein.
    Perthel wird die Linksverteidiger Position von Benny Kern einnehmen.

    Allerdings könnte ich mir auch einen Verkauf von Sukalo im Winter vorstellen und Andre und Julian im DM.

    Daniel als dauerhaft als RV, ich weiß nicht...
     
  12. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Also ich denke Costa sieht Koch eher auf der Sechs.
     
    Menthi und Billioners gefällt das.
  13. Epunkt

    Epunkt Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    668
    Ort:
    DU-Süd
    Da können wir ja hoffentlich davon ausgehen, dass es für Berberovic "eng" wird...
     
    der Ütz und Hombergerjung gefällt das.
  14. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich denke, um Hoffmanns Position brauchen wir uns nicht mehr lange Gedanken zu machen.
     
  15. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ich finde er hat keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Wenn man weniger anbrennen lässt als ein gelernter RV (Berberovic) heißt das für mich auch schon was. Muss man mal schauen wie sich das bei ihm weiterentwickelt. Im Moment sehe ich ihn da aber gut eingesetzt.
     
  16. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ich muss sagen, je länger ich darüber nachdenke, desto mehr freunde ich mich mit dem Gedanken an. Wenn man mal überlegt, liegen Brosinskis stärken eindeutig in der Schnelligkeit, "dem seine weiten Einwürfe" und nem ordentlichen Schuss.
    Für nen vernünftigen offensiven Außenbahnspieler müssen aber auch 1vs1 Situationen, Flanken und Übersicht hinzukommen, all das habe ich seit der hier ist vermisst, auch wenn ich die Anlage durchaus sehe.
    Da gute Außenverteidiger (besonders auf Rechts) eh rar gesät sind bietet sich Brosinski eigentlich nahezu an.
    Natürlich werden jetzt einige sagen, "Ja aber wir haben doch Julian Koch". Normalerweise auch völlig richtig, wenn alle Fit sind, dann hat man wohl nen besseren Rechts Verteidiger als die meisten Bundesligisten. Doch in unserer Situation können wir es uns absolut nicht erlauben den Jungen auf Rechts zu verschenken. Seine Fußballerischen Fähigkeiten gehören einfahc ins Zentrum.
     
    Jessi86, REDdr4g0n, Arschibaldo und 6 anderen gefällt das.
  17. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Er muss zwar noch einige Verteitigungstechniken lernen aber er hat einen imensen Vorteil. Er ist ungeheuer flink und schmeißt sich in alles rein. Da muss der Gegner schon immer schön schnell agieren, wenn er vorbei will. Keine schlechte Entwicklung. Und es ist eine Entwicklung, die es in Duisburg schon in den 70igern mit ErFolg gegeben hat.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Für mich die spannendste Frage: Auf welcher Position plant Kosta ihn hauptsächlich?

    Ich bin der Meinung, dass er nach seinen guten Leistungen als RV auch weiterhin auf dieser Position spielen sollte. Er bringt Schnelligkeit und einen gewissen Offensivdrang mit. Als RM konnte er diese Qualitäten dagegen gar nicht gewinnbringend einsetzen, mit Brandy und Exe ist die Konkurrenz m.E. an ihm vorbeigezogen.

    Eine offizielle Aussage von Kosta aus der Wintervorbereitung finde ich nicht, vor der Weihnachtspause sagte er jedoch mal, dass er Brosi auch langfristig als RV sieht. In den Testspielen hat er dreimal im Mittelfeld, einmal als RV gespielt.

    Können die Lara-Fahrer eine Einschätzung abgeben? Wo hat Brosi im Training zumeist gespielt? Hat er selbst oder jemand anderes was zur Position gesagt?
     
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich frag mich auch, warum Bro' n Elfer schiessen soll/darf/muss. Der kann zwar laufen, aber dat muss einer machen, der dat Ding in die Ecke zirkelt und et egal is, wohin der Keeper geht.

    Was ist mit Baki, wieso hat der nich geschossen? Oder meinetwegen auch Brandy?
     
  20. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kern hat gegen Paderborn sicher verwandelt, hätte heute auch antreten sollen. Zudem frage ich mich, warum Brosi nicht einfach mit Wucht in die Mitte schießt. Kaum ein Torwart spekuliert auf die Mitte, da ist es in der Regel am sichersten.
     
    Maximum und Twin64 gefällt das.
  21. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich wäre ähnlich wie bei Exe Hooligan ,für einen Zweitnamen,
    nämlich "Spielverderber" :rolleyes:

    Rennen und Einwürfe kann er ja aber ansonsten ...

    Ich pack es nicht wie man auf die hirnverbrannte Idee kommt,
    so einen nen Elfer schießen zu lassen, der Nachschuss sagte dann noch alles....
     
  22. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Also Spielverderber würde ich nicht sagen eher doch "Elfmetertöter"
     
  23. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Sah so aus, als hätte er Kern den Elfer abgenommen. Wenn es so war, war es dumm von ihm.

    Ansonsten gefällt er mir hinten besser als vorne. Ich hätte Kern drin gelassen und auf den Sechser gestellt und Perthel links vorne gebracht, und Brandy rechts.

    Brandy/Brosinski rechts und Perthel/Ibertsberger links, das macht Sinn.
     
    MJ1981 und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  24. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Lieber Daniel Brosinski,
    lass Dir mal von unserem alten Opa Ludwig Nolden zeigen, wie man das mit den Elfmetern macht!;)
     
  25. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Bis auf den Elfmeter sowohl vorne, als auch hinten ein gutes Spiel von ihm.

    Leute, nen Helfer verschießt leider jeder ma.
     
  26. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Für mich ist Brosinski hinten rechts immer wieder erstaunlich stark und eigentlich keine Notlösung mehr. Mit dem Spiel vor sich zeigt er eine richtig gute Übersicht, was nicht passt, macht er über sein Tempo passend.

    Sofern Gjasula wieder rein kommt, dürfte vorne rechts Brandy gesetzt sein. Seit Coach Kosta da ist, kann man sich nur schwer vorstellen, dass Brosinski nicht zur Starelf gehört. Also wäre hinten rechts eigentlich logisch.
     
    Enigma, xantener, Zebracadabra und 4 anderen gefällt das.
  27. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Starke Leistung heute wieder von ihm als RV. Hatte es mit Petersch nicht leicht, ihn aber gut im Griff. Immer eng am Mann, sauschnell und extrem bissig. Dazu auch offensiv aktiv, auch wenn er da die zwei Konterchancen schwach abgeschlossen hat. Weiter so! :zustimm:
     
  28. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Finde ihn als Rechtsverteidiger grandios!
    Schnell und super Zweikampfverhalten!

    Leider kann er absolut keine Pässe spielen :frown:

    Die Konter nach Braunschweiger Ecken hat er wirklich übelst verstolpert oder einen Katastrophenpass gespielt, entweder zu hart oder zu lasch.

    Aber was solls! RV ist definitiv seine Position!

    Weiter so
     
  29. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Für die zweite Liga nicht zu gebrauchen. Die rechte Seite hat mir heute so gar nicht gefallen. Brosinski hat ja grundsätzlich immer die falsche Entscheidung getroffen beim Kontern. :eek:
     
    Menthi, Suklaf0815, kettenhund und 3 anderen gefällt das.
  30. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    Sehe ich anders. Sehr gute Partie als RV. Klärt durch seine Schnelligkeit immer wieder brenzlige Situationen in der defensive. Spielt gute sichere Aufbaupässe, rückt immer wieder mal (immernoch zu wenig) mit nach vorne.
    Leider bei den beiden Konterchancen zu unkonzentriert, mit schlechten Abspielen.

    Auf Jedenfall Zweitligatauglich und er wird uns noch viel Freude bereiten.
     
    Rafi und Omega gefällt das.
  31. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Brosinski sollte einfach noch nach jedem Training Passspiel dran hängen, dann klappts auch mit dem Kontern ;)

    Ernsthaft, es liegt denke ich einfach an der nötigen Konzentration daran sollt er schnell und erfolgreich arbeiten!
     
  32. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    Also weit einwerfen und ein bisschen schnell Rennen kann er..... Das reicht dann schon manchmal zum Fußballprofi...... :nunja:
     
  33. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Homberg
    Find ich viel zu hart. Defensiv hat er mir ganz gut gefallen. Da arbeitet auch seine Schnelligkeit für ihn. Offensiv bleiben natürlich die beiden Konterszenen im Kopf, aber auch da hat er im Aufbauspiel klare Vorteile gegenüber einem Berberovic. Er sucht da häufig den Pass in die Zetrale anstatt den langen Ball zu wählen. Finde ich gut.

    Man sollte auch nie vergessen, dass vor ihm Brandy immer ein bisschen spielt wie er lustig ist. Da waren gestern auch wieder 3,4 Szenen dabei, wo Brosinski auf sich alleine gestellt war, weil Brandy wieder über den halben Platz gedribbelt ist und sich auf der linken Seite festgespielt hat.
     
    Kasi, Ascaran, tobiroady und 10 anderen gefällt das.
  34. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Finde ich auch zu hart.
    Kämpferisch habe ich ihn gestern ordentlich gesehen, er geht auch die weiten Wege, um einen Angriff zu vereiteln und eine Grätsche anzusetzen.
    Wenn er es nur schaffen würde seine indiskutablen Flanken zu präzesieren, dann könnte er für unsere Stürmer ein richtig wertvoller Partner sein.
     
    SirHanSolo, 9NICI9, Bändit und 3 anderen gefällt das.
  35. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,011
    Ort:
    Mülheim
    Habe ihn gestern auch eher positiv gesehen. Gut im Zweikampf, sehr schnell (:D) im Rückwärtsverhalten, meist da wo er gebraucht wird und findet auch in kniffeligen Situationen gute, oft spielerische Lösungen.
    Im Offensivspiel noch schwach, da fehlt es an Abstimmung mit Brandy, wird zu wenig hinterlaufen, Doppelpass gespielt, usw.
    Aber die Absicherung durch Brosinski stimmt, was bei Brandys wirrem Spiel (s. RedBulls Beitrag) wichtig ist :zustimm:
     
    Rafi gefällt das.
  36. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Ich kann mich an zwei drei Szenen erinnern wo Brosinski im Tippelschritt zurückgelaufen ist (und das in den ersten 20 min). Da hat er Brandy alleine gegen drei gelassen.
     
    tobiroady gefällt das.
  37. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Als Defensiv ist er nen Guter,weil dort kann er seine einzigen Stärken ausspielen.
    Seine Schnelligkeit und sein unbewusster Drang das Spiel zu zerstören,
    den könnte nichtmal Messi austanzen,weil er auf die Tricks garnicht reagieren würde :D

    Ansonsten ist das ein Holzfuß vor dem Herren ,der wie man gestern mehrmals sah ,
    nichts mit dem Ball anfangen kann und ihn sogar schonmal vergisst :rolleyes:
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  38. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  39. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Starkes Spiel gegen FSV Frankfurt, nicht nur wegen dem tollen Tor. Müsste doch die Jubiläumsbude gewesen sein ?!

    Abgefahren, dass die Brosinski macht, der arme Junge, der immer noch als Chancentod schlechthin gilt...


    Gut gefallen hat mir heute, wie Brosinski mehr und mehr auch die nötige "Schmutzigkeit" entwickelt.

    Und sein Tempo ist so sagenhaft, das wird einfach nicht langweilig, sich den anzugucken.
     
  40. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    War heute für mich unser Bester!
     
    Eifelaner und Ghost Dog gefällt das.
  41. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    wenn man mit ihm nicht in den nächsten 14 Tagen verlängert wird er weg sein!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vorne hui,hinten zum Teil pfui. In der ersten Halbzeit hat er sich oft überlaufen lassen und somit Frankfurt zum Flanken gebracht. Er holt viel mit seiner Laufstärke auf aber sein Stellungsspiel hat mir heute gar nicht gefallen. So etwas kann auch nach hinten losgehen.
     
  43. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Kimi

    War für mich eher rückwärtigen Abstimmungsproblemen zu verdanken, hier klappte die Interaktion unter anderem mit Koch nicht.

    Bronsinski sollte sich vermutlich mehr nach vorne einschalten, weil Brandy ja zentral spielte. Da merkte man bei allen Akteuren das Ungewohnte.
     
    NIEPER und Omega gefällt das.
  44. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Wer ist Philipp Lahm?...:D
     
  45. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    1000. Tor - Brosinski muss MSV-Team zum Essen einladen

    Frankfurt/Duisburg. Für das 1000. Tor in der Zweitliga-Geschichte des MSV Duisburg muss Daniel Brosinski seine Mannschaftskameraden zum Essen einladen. Die Zebras holten beim 1:1 (1:1) in Frankfurt den 37. Punkt in dieser Saison. Trainer Kosta Runjaic legt den Fokus weiter auf den Klassenerhalt.

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...-essen-einladen-id7836711.html?service=mobile
     
  46. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Und während dessen wird "nebenbei" noch verkündet, dass Brosis Vertrag verlängert wurde! :D
     
  47. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Klingt nach einer Vertragsverlängerung, oder? ;)
     
    Menthi, Maximum, Der_Paddy und 16 anderen gefällt das.
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Epic! :brueller:

    Da Bro's größte Fähigkeit die Schnelligkeit ist gepaart mit mittlerweile verbessertem defensiven Stellungsspiel kann ich so eine Frage aber auch nicht wirklich nachvollziehen. In der Zentrale sollte schon jmd. spielen, der es etwas besser mit dem Ball kann, da würde mir Bro' als letzter einfallen.

    Als RV und alternativ RM gefällt mir der Jung aber mittlerweile wirklich :jokes66:
     
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Brosinski sehe ich grundsätzlich auch auf der rechten Seite aber ganz genau dasselbe (nur auf links) habe ich spontan gedacht, als man beim VfB Stuttgart urplötzlich Boka in die Zentrale versetzt hat :eek:

    Mittlerweile hat sich genau dieser unorthodoxe Schachzug als überaus segensreich erwiesen :zustimm: Ob dies natürlich bei Brosinski genauso wäre, kommt auf einen Versuch an.
     
  50. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Zwischen Boka und Brosinski liegen für mich Welten, und damit meine ich jetzt aber auch eher den Spielertyp und nicht die Qualität, da sind's grundsätzlich 2 verschiedene Ligen.

    Bei Brosinski würde ich es jedenfalls nicht versuchen. Kern und Wolze sind da zentral schon eher eine Alternative, was sicher auch darin begründet ist, dass sie da ja eh "zuhause" sind. Brosinski hingehen ist in meinen Augen wirklich spielerisch zu limitiert für diesen Schachzug. Sehe es da deshalb wie Kosta, lass den mal schön an der Aussenlinie. Da kann er seine Qualität ausspielen.
     
    Hardy, Bart_Simpson, Chrissop und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden