#27 Emil Jula

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zalliven

    Zalliven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    128
  2. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ein guter Mensch bei einem tollen Club,
    ich drücke ihm die Daumen!
     
  3. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Armer Emil !

    Jetzt hätten sich endlich mal ein paar User offen darüber gefreut das er die MSV-Farben trägt (wenn auch nur aus Not...) da darf er nicht und muss stattdessen für ein paar Monate zum Choleriker-Pele :-)
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  4. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Ich frage mich was die mit ihm wollen bzw wie die auf ihn kamen, der hat sich nichtmal bei famagusta in der wallachei durchgesetzt. Seis drum, viel spass dort.
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Unser allseits geliebter Pele Wollitz Hu...
     
  6. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    ...mit einem asozialen als trainer!

    Trotzdem, alles gute da Emil.
    Vielleicht machst Du die Osnasen, somit Dich und somit hoffentlich auch uns "glücklich"!
     
    chaccoFfm, MrHyde, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  7. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Hätte ihn zwar lieber hier zurück gesehen, aber dadurch, dass er jetzt bei Osnabrück und Wollitz ist, erhöhen sich die Chancen, dass es im Sommer entweder mit einem Transfer woanders hin noch klappt, oder aber der Spieler wieder so in Form kommt, dass es bei uns nochmal was reisst.
     
    Bändit gefällt das.
  8. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Der Jula war heute um 19:30 bei uns uns im Maredo Duisburg essen, da sagte er zu uns das er bis sommer wieder hier spielt. Hat der uns ja schön verarscht :cool:
     
    Matze gefällt das.
  9. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Oder er bekam kurz danach vom ivo den anruf das er doch bitte mal nach osnabrück soll :D
     
    Menthi und ExilDUer gefällt das.
  10. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @CCoolCB4


    Sommeranfang 2013:

    "Astronomisch beginnt der Sommer mit der Sommersonnenwende: dem Zeitpunkt, zu dem die Sonne senkrecht über dem Wendekreis steht und die Tage am längsten sind. Auf der Nordhalbkugel geschieht dies am 21. Juni..."

    Zitiert aus: http://www.kleiner-kalender.de/event/sommeranfang/4722-nordhalbkugel.html


    Da der letzte Spieltag der 3. Liga der 18.05 ist, hat Jula recht. Von dem aus, was momentan gesagt werden kann, ist er bis Sommer wieder hier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2013
  11. Genau so pleite wie unser Lieblingsverein. Parallele zum MSV wäre, dass ein sportlicher Abstieg aus der zweiten Liga von uns, einem Nichtaufstieg der Osnabrücker gleich käme. Dann wären die wirklich pleite. Das hatten die dem Wollitz aber vor Amtsantritt nicht mitgeteilt. Deswegen war da ein riesen Tralala. Ich habe dazu einen Bericht im Fernsehen gesehen.

    Jetzt bleibt denen nichts anderes übrig als die Brechstange rauszuholen. Jula soll wohl fürs Gelingen ein wichtiger Garant sein.

    PS: Um es mit drei Worten zu sagen. Zum Aufstieg verdonnert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2013
  12. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Finde nur ich es seltsam, dass der Verein sich in keiner Weise zu der Ausleihe äußert? Oder hab ich was übersehen?

    Ich persönlich kann nicht verstehen, warum man ihn nicht hier eingebunden hat, wenn man sowieso auf der Suche nach einem Stürmer war. Kann mir eigentlich auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Osnabrück das komplette Gehalt übernimmt. Seltsame Entscheidung.
     
  13. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Vll wollte er nicht nachdem man Ihn ja sozusagen vom Hof gejagt hat!
     
  14. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    ChristianMoosbr gefällt das.
  15. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    erst wird jovanovic verteufelt, dann in den himmel gehoben...
    dann wird jula verteufelt, jetzt soll er sogar zurück geholt werden..
    hier sind viele spezial-spezialisten am werkeln...
     
    Baltazar, Bongi, MarZeRo und 3 anderen gefällt das.
  16. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Zusammen mit seinem Spezi Wollitz scheint der ohnehin besser zu funktionieren, man kennt und schätzt sich aus der Cottbuser Zeit wohl noch sehr.
     
    Fußballjunkie und ExilDUer gefällt das.
  17. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Wer behauptet denn das er zurück kommen soll? Ich denke wenn es Osnabrück in die 2. Liga schafft besteht die Möglichkeit das er dort bleibt, allerdings ohne Ablöse aber es wäre mit Domo und da Silva der dritte "Großverdiener" der wegfallen würde.
     
    Menthi, MarZeRo, M4IK und 3 anderen gefällt das.
  18. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ist eine interessante Frage: reüssiert Jula vorwiegend wegen der guten Chemie mit Wollitz oder, weil er in der dritten Liga doch das entscheidende Quäntchen Raum zusätzlich hat, welches er sich in der zweiten Liga nicht mehr erarbeiten kann?
     
    Schotte gefällt das.
  19. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    ich glaube nicht,das man in der 3 liga mehr platz hat........;)
     
  20. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Für mich persönlich ist er ein Spieler, der das Vertrauen des Trainers benötigt und sicher auch teilweise vom Publikum. In dem Jahr, das er hier verbracht hat war er anfangs gleich häufig verletzt und hat danach unglückliche Spiele in einer nicht wirklich funktionierende Truppe gemacht.

    An seinen Qualitäten hab ich eigentlich keine Zweifel. Ich war auch etwas enttäuscht, dass man in der WP auf ihn verzichtet hat, obwohl man auf der Position dringenden Handlungsbedarf hat(te). Unter Runjaic hätte ich ihm durchaus zugetraut seine Cottbusser Form wiederzufinden.

    Jetzt wird er sicher nach der Saison komplett abgegeben. Ablösefrei versteht sich. :rolleyes:
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  21. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Meinetwegen darf er gerne in Osnabrück bleiben. Anders sieht die Sache allerdings aus, wenn die aufsteigen und sollten und dann wieder gegen uns spielen- mit Jula- das könnte eine brisante Angelegenheit werden.
     
  22. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Jula war nie ein Konterstürmer...
    In der zeit in der Jula unser Trikot trug ging es immer und immer wieder nur hoch und weit rein nach vorne...Jula dort allein konnte mit solchem system nichts gewinnen. Ich halte ihn noch immer für einen guten Stürmer der weiss wo die Hütte ist und wie man den Ball dort unterbringen kann. Allerdings muss er auch das Umfeld dazu haben....unter Milan und Olli Reck hätte es nie gepasst...
     
    Norbertinho und Chrissop gefällt das.
  23. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Finanzielle wird bei Jula immer von einem "Großverdiener" gesprochen.
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Wenn uns das Gehalt schon Probleme macht wie bitte soll dann ein noch 3 Ligist das aufbringen.

    Wenn Jula bei Pele bleibt dann sicher mit mehr Perspektiven aber weniger Gehalt und ohne Ablösesumme.

    Eine Entscheidungshilfe der MSV Verantwortlichen für oder gegen Jula wird auch mit an Baljak hängen.
    Ich könnte mir vorstellen wenn Baljak nicht verlängert das Jula dann als 3 Kraft und für die Kaderbreite noch eine Saison beim MSV bleibt.

    Man weiß es halt (noch) nicht. Bis dahin sollten wir uns erst mal Gedanken um unseren Aktuellen Kader ohne Jula machen und sehen wer da bleibt und geht.
     
  24. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ich meine in einem Zeitungsartikel stand das Osnabrück das Gehalt auch nur mit der Hilfe von Sponsoren stemmen konnte. Bleiben wird er wohl wirklich nur wenn Osnabrück den Aufstieg schafft, ansonsten steht er halt noch bis 2014 bei uns unter Vertrag.
     
  25. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Jula kommt nun wieder aus osna....

    Was sagt ihr ... brauchen wir ihn oder soll er weg ?

    ich Weiß echt nicht was ich davon halten soll
     
  26. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    Was meinst du mit deinem Post? Hab ich was übersehen?
     
  27. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Jula war nur verliehen , also kommt er wieder ....
    Meine frage ist ...Brauchen wir Jula`?
     
  28. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    Ach so....
    Ich war geschuldet der ganzen Info Flut hier schon voll durch den wind
     
  29. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der Jula wird der neue Investor und rettet den Verein! :jokes22:
     
  30. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Wie hat er sich in Osna angestellt?

    Vielleicht blüht er ja unter CR auf?
     
  31. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2013
    Shellcastrol gefällt das.
  32. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    In Liga 5 ist der Emil n Topstürmer, deffitief!:cool:
     
    iChchris gefällt das.
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich hab ihn bei ei paar Einsätzen im TV gesehen., er hat ein paar sehr wichtige Tore da gemacht und auch gut gespielt, soweit sich das aus der Ferne beurteilen lässt.

    Wenn wir uns den leisten können, warum nicht, vorne sind wir doch eh viel zu dünn besetzt.
     
  34. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall

    :verwirrt: Fehlt hier ein Smilie?
     
    orti040219, Shellcastrol und Gerbi gefällt das.
  35. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    ich halte Jula auch für einen relativ guten Stürmer. Man muss ihn allerdings vernünftig in Szene setzen können. Das war damals nicht der Fall.

    Da er allerdings auch schon 33 Lenze ist, sollten wir uns mal anch jüngere und günstigere Alternativen umsehen.
     
  36. Beninjho

    Beninjho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Duisburg-Baerl
    Julia ist besser als jovanovic hab eh nicht verstanden warum man den verleiht und sich den Düsseldorfer holt
     
  37. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,862
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Sorry für FQ, aber Jula hat hier nicht ansatzweise die Leistung von Jova gesamtheitlich gezeigt.
    Vielleicht kann oder revidiert er das noch, aber vom Status Quo steht Jova deutlich über Jula!
     
    Eifelaner, Franz, orti040219 und 2 anderen gefällt das.
  38. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    :eek:

    ...vielleicht Julia, die kenne ich nicht.:D

    Aber Jula, besser als Jovanovic, finde ich nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2013
    Franz, orti040219, bodydu und 7 anderen gefällt das.
  39. Beninjho

    Beninjho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Duisburg-Baerl
    Wenn alle die selbe Meinung hätten dann wäre das ja auch nicht so toll.
     
    dusi33 gefällt das.
  40. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Meinst du etwa unsere Julia aka MSVjulchen? :nunja: Am besten beantwortet sie das hier selbst.

    Falls du Emil Jula meinst, dann ist das reine Spekulation deinerseits! Fakt ist, dass Jovanovic maßgeblich am Aufwärtstrend der letzten 22 Spiele beigetragen hat. Wenn du das nicht verstanden hast, dann ist das ganz allein dein Problem :zustimm:
     
  41. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich fürchte, der braucht nur irgendwo auf die 59 rauf fahren, dann hat er schon den Pudding in den Beinen.

    Mir wäre es am liebsten, der Gerechtigkeitsfanatiker Wollitz holt ihn nach wohin auch immer.

    Das Problem ist wahrscheinlich, dass er mit dreiunddreissig, nach einem Profileben mit verschleissträchtiger Spielweise, da angekommen ist, wo es für das letzte Quäntchen, was ein Stürmer in Liga zwei braucht, nicht mehr reicht.

    Und als einer, den man in die Schlacht werfen kann, wenn der Hauptstürmer mal ausfällt (wäre nach meinem Dafürhalten mit beiden in einer Mannschaft sicherlich klar Jovanovic) hat er sich, bei uns jedenfalls, auch nicht gerade herausgestellt.

    Nur - wenn es keinen gibt, der ihn sich leisten kann, dann haben wir ihn halt hier. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

    Meine Phantasie: eine Art Tauschgeschäft mit Regensburg und Sembolo. Hätten wir zwar draufzuzahlen, wäre aber vielleicht im Sinne beider Spieler das richtige.
     
  42. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    War dort kein Stammspieler, wurde meist nur eingewechselt, war zwischendurch mal verletzt, hat nach Einwechslung ein schon verloren geglaubtes Spiel mit zwei Toren noch gedreht. Das waren allerdings auch seine einzigen beiden Tore in insgesamt 8 Einsätzen.

    Am vorletzten Spieltag hab ich ihn in Bielefeld mal wieder 30 Minuten live gesehen. Bewegt sich "grazil" wie eh und je. Ganz ehrlich: Wenn wir ihn loswerden können, sollten wir das tun.
     
  43. carby

    carby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    108
    Viererkette, MJ1981, Söäään und 10 anderen gefällt das.
  44. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    zu Jula auch noch was in Liga3 online

    13:39 Uhr – Emil Jula wechselt vom MSV Duisburg zum rumänischen Erstligisten Ceahlaul Piatra Neamt Ru. In der vergangenen Rückrunde war der Stürmer vom MSV an den VfL Osnabrück ausgeliehen und erzielte dort in acht Spielen zwei Tore. Infos folgen …
     
  45. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  46. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    Jetzt können wir endgültig einpacken :frown:

    Ohne Jula haben wir keine Chance......
     
    xantener, Mr.Nord und Der Junge Illz gefällt das.
  47. K_Rush

    K_Rush Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Dortmund
    Oh nein, wie soll man bloß diesen kapitalen Verlust kompensieren können :D

    Der Emil hätte uns nicht weitergeholfen, da bin ich mir sicher.
     
  48. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Er war nicht mal verletzt sondern in nicht mal 6 Monaten 3 mal aufgrund Muskelfaseriss. Von nicht Stammspieler zu reden ist absolut falsch. Dadurch hat er enorm an Boden verloren. Und 2 Tore und 3 Vorlagen! (werden natürlich unterschlagen) in 8 Spielen bei nur 361!!! Minuten ist alles nur nicht schlecht. Man sollte ihn auch nicht schlechter machen als er ist. Langsam nervt es nur noch. Kein Spieler aber einer der zwar in der 2. Liga nicht geholfen hat aber in der 3. Liga durchaus eine gute Alternative wäre,wird weggemobbt. 361 Minuten Spielzeit 2 Tore und 3 Vorlagen. Zeig mir bitte einen Spieler,der das aufzuweisen hat.Menschlich 1A und hat absolut nicht verdient was hier einige von sich lassen.Der kann auch nix dafür das Hübner und Sasic ihm n Bundesliga Vertrag vorgelegt haben.
     
  49. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
  50. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Also ich hatte mich seinerzeit gefreut das wir ihn geholt haben, denn in seinen bisherigen Stationen als Fußballer war er eigentlich immer für nen Tor gut. Und bei Cottbus hat er in 90 Spielen 26 Tore gemacht, davon viele in der ersten Liga.
    Als er dann zu uns kam, war aber irgendwie nix mehr übrig von seinen Stürmerfähigkeiten.
    Tut mir eigentlich leid, dass er in Folge dessen hin und her gereicht wurde, ohne irgendwo Fuß zu fassen.
    In Uerdingen hab ich ihn dann nach der Ausleihe mal wieder spielen sehen und hab die Hände überm Kopf zusammengeschlagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden