#34 Antonio da Silva

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 3 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    8,461
    Ort:
    Baden
    Natürlich ist das Alter ein Faktor, Stichwort Verletzungsanfälligkeit...ihn als lauffaul darzustellen, wie hier in einem Post getan, finde ich doch etwas an der Wirklichkeit vorbei. Er hat mit Ende 20 noch die Umstellung auf die 6er/8er-Position geschafft, die wirklich viel Laufarbeit erfordert.

    Neben schönen Standards wünsche ich mir von ihm vor allen eines: den vielen jungen Mitspielern in hektischen Spielsituationen als Anspielpunkt dienen, damit der Ball nicht so oft planlos gedroschen werden muss. Ruhe ausstrahlen, das Gefühl geben, das der Ball gut aufgehoben ist, daran können auch die anderen wachsen.

    Willkommen in Duisburg!
     
    anorganic, Plato, PEPPI und 20 anderen gefällt das.
  2. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Willkommen in der Herde :cool: :D
     
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Geil, das fass ich nicht, sensationelle Verstärkung!!!

    Klar ist er nicht im Zenit seiner Laufbahn, aber genau der Typ den wir dringend brauchen: ein technisch starker ZMF mit starken Standards und großem Spielverständnis.

    Kann nicht glauben, dass wir den bekommen haben. Ausgeliehen?

    Egal: Willkommen Toni, sehr viel Erfolg bei den Zebras, gib einfach Alles, dann kriegst du auch viel zurück!!!!:huhu:
     
    SportFrei1902, Rafi und kawa gefällt das.
  4. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Ablösefrei. Vertrag bis zum Ende der Saison.
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicherlich ist es das gute Recht jedes Fans, einen Neuzugang kritisch zu hinterleuchten und seine persönlichen Anmerkungen dazu abzugeben.

    Es gibt im Profifussball aber, wie im wirklichen Leben, kein Schwarz oder Weiss.
    Jeder Spieler hat Stärken, Schwächen, zeigt Emotionen und verhält sich in den Augen der Betrachter, nicht immer so, wie man es sich vorstellt, oder wünscht.

    Lassen wir doch Antonio da Silva erst einmal ankommen in Duisburg.........................!

    Sehen wir uns seinen ersten Einsatz an und dann kann man, wenn m.E. noch viel zu früh, ein erstes Statement abgeben.

    Freuen wir uns auf einen bisher in seiner Profikarriere sehr erfolgreichen Brasilianer !

    Sejam bem-vindos Antonio
     
    Gekko gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Hammer Transfer finde ich...
    Viel Spass im Zebrastall :)
     
    Toppaz, ThePhilippe1991, Menthi und 7 anderen gefällt das.
  7. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand. Eine Myokarditis ist eine schwere Erkrankung und wir können froh sein, dass sie bei Gjasula (rechtzeitig) erkannt wurde. Der wird jetzt strikte Bettruhe verordnet bekommen haben, regelmäßig überwacht und sich hoffentlich alle Zeit der Welt nehmen bis er wieder ins Training einsteigt. Jetzt aber wirklich alle Möglichkeiten mit einzukalkulieren, halte ich nun wirklich für zu viel des Bösen.
    Wenn ein Spieler einen Kreuzbandriss erleidet, schaut man auch nicht nach langfristigem und sofortigem Spielerersatz, weil der Spieler sich eventuell nie mehr richtig von dieser Verletzung erholen wird und Sportinvalide werden könnte. Sondern man hofft und unterstütz den Spieler, dass er sich von seiner Verletzung/Erkrankung erholt und sich anschließend wieder an die Mannschaft herantasten kann. Solange wird der Verlust von der Mannschaft kompensiert, wenn denn möglich. Und da wir für den Ausfall für Gjasula temporär Ersatz brauchen, ist der Transfer von da Silva ideal.

    Es gibt nun wirklich keinen Grund Gjasula irgendwie abzuschreiben. Ansonsten hätten wir nur noch Magathsche Kadergrößen. Mal abgesehen davon, dass ich das für einen ziemlich schäbigen und nicht gerade fürsorglichen Umgang mit seinen Spielern halte…
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2012
    Plato gefällt das.
  8. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ein richtig geiler transfer!
    klar ist er nicht mehr der jüngste und man hat nie eine garantie das er einschlägt!
    ABER: für unsere verhältnisse ist das ein top transfer, denn der junge kann richtig was!

    also dann: willkommen in duisburg und mach uns viel freude!:huhu:
     
    SportFrei1902 und Rafi gefällt das.
  9. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Sehr positives Signal!
    Es macht durchaus Sinn, nicht nur auf junge Wilde zu setzen sondern auch etwas Ruhe und Erfahrung auf dem Platz rsp im Kader zu haben - und da ist dieser Transfer genau das Richtige!
    Hinten werden die Jungs mit der Zeit schon sicher stehen, vorne haben wir uns mit Jovanovic auch gut verstärkt und nun Toni im Mittelfeld - wenn bei uns mal alle Mann an Bord sind haben wir ne Hammer Truppe auf dem Rasen zusammen - da brauchen wir uns nicht verstecken

    Also - mutig am Sonntag nach vorne spielen - ich bin dabei...und nehme die 600 Km aus Lörrach locker in Kauf
     
  10. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Ganz starker Transfer !
    Willkomen in Duisburg Toni :D
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  11. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Für mich in unserer Lage finanziel sowie sportlich ein absoluter TopTransfer!!!
    Da Silva ein Mann mit Auge und saugefährlichen Frei,-und Eckstössen.
    Perfekte Ersatz bzw Konkurent für Gjasula.
    Aber jetzt muss Reck dann auch Offensiv mit Spielmacher spielen und ihn nicht als Doppel6 verheitzen.Würd ihn gerne Sonntag von beginn an sehen.
    Herzlich Willkommen
     
  12. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Und jetzt können sie anfangen, Fußball zu spielen. Drei, vier Spiele Geduld, und wenn die ein bisschen aufpassen, dann haben die von da an ein konkurrenzfähiges Team auf dem Platz stehen.

    Die Art und Weise, wie sie Probleme transfertechnisch lösen (Jula und Fromlowitz vs. Jovanovic, Brandy, Koch und da Silva) ist beruhigend. Das sieht nach Plan aus...

    Willkommen in Duisburg. Hab ich mittlerweile einen Bock auf Sonntag...
     
    silversurferxxx, 9NICI9, Twin64 und 37 anderen gefällt das.
  13. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Homberg
    Junge Mittelfeldspieler haben wir doch mit Wolze, Brosinski, Hoffmann, Öztürk und Pamic (ist zwar geliehen, aber trotzdem) genügend im Kader. Die jungen Spieler, die dir sofort weiterhelfen und zu uns kommen möchten, findet man auch eher selten und in unserer Situation mussten wir jemanden holen, der sofort weiterhilft. Unter den Voraussetzungen ist da Silva ein ganz hervorragender Transfer. Zumal da Silva ja auch auf der 6 spielen kann, wenn Gjasula wieder fit ist. Bin sehr zufrieden!
     
    Schumi gefällt das.
  14. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Erste Info.Er trägt bunte Schuhe;)
     
  15. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Sowohl überraschend als auch erfreulich! Bravo, Ivo, wieder mal alles richtig gemacht! Man darf gespannt sein...
    Willkommen in Duisburg! :)
     
  16. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Na bravo, das ist nach der erneuten Hiobsbotschaft um Jule Koch doch noch mal ein richtiger Lichtblick!
    Ich bin gespannt, ob da Silva in der Kürze der Zeit noch so an die Mannschaft herangeführt werden kann, dass er uns am Sonntag schon zur Verfügung steht. Vielleicht setzt ja seine bloße Anwesenheit beim den Mitspielern noch mal ungeahnte Kräfte frei.
    Vielleicht gewinnen wir ja auch durch einen Standard, wenn da Silva einen Freistoß auf Sukalo oder Jovanovic bringt...
     
  17. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Gute Verpflichtung. In dieser jungen Mannschaft ist ein alter Fuchs mit Erfahrung wichtig. Wenn er schnell die Laufwege der Mitspieler lernt und die seine Spielweise antizipieren können, dann ist eine wichtige Baustelle erst einmal geschlossen.
     
    Snoopi gefällt das.
  18. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    einige haben vorher noch gemunkelt warum holt man den nicht vom bvb und zack wochen später ist er da und das ohne ein gerücht in der presse oder sonst was :-) da hat der ivo mich mal echt überrascht mit ;-) weiter so
     
  19. Ben1406

    Ben1406 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg
    Super Transfer !
    Bringt uns nicht nur spielerisch weiter sondern hat sogar noch ne Packung Erfahrung im Gepäck.
    Mach et Toni ...!
     
  20. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Seit 4 Wochen predige ich--holt Da Silva----

    Herzlich Willkommen, Alter spielt ja wohl keine Rolle, siehe Pirlo.
     
  21. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Mist, jetzt bin ich wieder euphorisch.
     
  22. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen in Duisburg !!! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2012
  23. Jasepp

    Jasepp Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Ratingen
    Herzlich Willkommen!

    Ich denke das ist die richtige Verpflichtung angesichts der aktuellen Gjasula Verletzung, außerdem kann ein derart erfahrener Spieler mit Sicherheit auch unserem insgesamt sehr jungen Team weiterhelfen.
     
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Aber bitte Toni:

    bleib gesund!!!

    Nicht verletzten, bitte, bitte bitte!
     
    Snoopi, Matze, -yeti- und 3 anderen gefällt das.
  25. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    8,461
    Ort:
    Baden
    Oh Gott, schon 70 Posts und noch niemand hat ihn TdS 34 genannt :eek:
     
  26. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    608
    Was ein geiler Transfer! Danke Ivo! Hatte ihn auch beim Fan Scoutuing vorgeschlagen nach dem klar war, dass Gjasula einige Zeit fehlen wird.
    Bin mal gespannt ob er nun als 10er oder 6er spielen wird, wobei ich mir fast sicher bin, dass er wohl als 10er geplant ist.
    Und endlich haben wir wieder einen Freistoßgott :)
     
    casa10 gefällt das.
  27. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Auch auf seine alten Tage noch ein sehr guter Fußballer. Es mögen vielleicht die Spritzigkeit und die Beine der jungen Jahre fehlen, doch hat da Silva immer noch den Fuß um feine, direkte und gefährliche Pässe zu spielen.
    Für uns, auch mit seiner Erfahrung, eine absolute Verstärkung soweit er gesund ist und bleibt!
     
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,388
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Blöde Frage: ist bekannt, ob und wie da Silva sich über den Sommer fit gehalten hat? Sollte er den Sommer im Urlaub und nicht im Training verbracht haben dürfte wohl erst ab Spieltag 3 oder 4 mit ihm zu rechnen sein, jetzt rein von der Fitness her.

    Ich würde ihn zwar auch am liebsten Sonntag schon in der Startelf sehen, aber je nach Fitnesszustand kann man sich von dem Gedanken uU verabschieden.
     
    xantener, Harald und MarZeRo gefällt das.
  29. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Die Verstärkung ist besser als erhofft und völlig unerwartet, ich hoffe er findet schnell in die Mannschaft
     
  30. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,331
    Knackige Standarts von da Silva und vorne drin Sukalo, Bajic, Öztürk und Hoffmann... das kann zur Waffe werden!
     
    riiiese gefällt das.
  31. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Sehr guter Transfer meiner Meinung nach! Aus dem Spiel heraus wird er immer mal wieder den ein oder anderen tödlichen Pass spielen und für die Standards wird er eine feine Waffe! ;-)

    Ich denke mit Da Silva kann das echt was werden, auch ein Jovanovic ist sehr kopfball stark!

    Also Antonio zeig was in dir Steck!!!!
     
  32. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
  33. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gefiel mir beim Training sehr gut! Seine Standards, seine Ideen sehen vielversprechend aus! Und fit sah er auch einigermaßen aus. Kann was werden!
     
  34. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Also er machte heute beim Training einen guten Eindruck.
    Denke aber eher nicht, dass er am Sonntag von Beginn an spielt.
    Es sind nur 2 Einheiten, bissel wenig:verwirrt:

    Aber seine Standards gefallen doch sehr:)
     
  35. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Als ich vorhin die Homepage anklickte, dachte ich tatsächlich, der leibhaftige Kugelblitz ist wieder zurückgekehrt.

    Geht aber soweit in Ordnung, noch einen Mann insbesondere für die Standards und den Spielaufbau im defensiven Mittelfeld zu holen.

    Könnte durchaus eine entscheidend wichtige Nebenrolle spielen, so wie Ivo himself noch vor zwei Jahren in unserer letzten Erfolgssaison.

    Vertraue auch hier zunächst der Urteilskraft von Reck und Grlic. Kostet wohl auch nicht so viel und belastet uns nicht über ein halbes Jahrzehnt hinweg.

    Wichtig ist es in jedem Fall, den zweiten Anzug mal etwas aufzupolstern.

    Allerdings ein respektables Alter. Definitiv mit dem Risiko verbunden, dass beim Versuch, nochmal hochzufahren, das entgültige Aus kommt.

    Hoffe, die ganzen Jubilierer fallen diesenfalls nicht über das Management her.

    Auf jeden Fall herzlich willkommen!
     
    Klassenkämpfer gefällt das.
  36. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,554
    Zustimmungen:
    85,419
    Ort:
    47059
    Ich glaube kaum, dass da Silva für die Bank oder um eine Nebenrolle zu spielen geholt wurde.
    Im Gegenteil, für mich einer der besten Spieler, der aktuell im Kader ist, einer der unserem Spiel Struktur geben kann, deshalb für mich ein ganz klarer Startelf Kandidat.
    Und austrainiert wird er auch sein nach 2 Jahren unter Jürgen Klopp, da mache ich mir keine Sorgen, dass er den Belastungen nicht mehr standhält...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2012
    Omega, Vierlindener85, Gockel und 25 anderen gefällt das.
  37. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Andi

    wenn du recht hast, um so besser!
     
  38. Super Transfer!

    Das Alter spielt keine große Rolle. Mit 34 kann man noch Fussball spielen wenn man fit ist. Und das er das kann, hat er schon oft genug bewiesen.

    Wird uns definitiv weiterhelfen.
    Kann mir auch gut vorstellen das im Vertrag irgendwas geregelt ist,
    dass er noch ein Jahr dran hängt wenn alles gut läuft und beide Seiten zufrieden sind.
     
  39. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Natürlich freue ich mich auf auf da silva , herzlich willkommen :).

    Aber!

    Alle spieler die wir bis jetzt in der sommerpause hochgejubelt haben , haben sich verletzt..

    Daher gehe ich jetzt nicht euphorisch dran , machet und überrasch uns :).



    (ich dachte echt dem ivo sind nach dem jovanovic transfer die sicherungen durchgebrannt, aber da silva macht es wieder wett :) )
     
  40. geile Sache !
    endlich mal wieder einer der Freistöße richtig super kann !
    so muss das sein keine Gerüchte sondern direkt ganze sache machen, Danke Ivo !
     
  41. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
  42. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Laut einem bekannten Dortmunder ist da Silva fit und beglueckwunscht uns zu dem Transfer
    Scheint im Dortmunder Training auch immer gut gewesen zu sein
    Top Transfer , ich hoffe mit Option für ein weiteres Jahr
     
  43. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Die Fans werden schon wissen warum die "jetzt geht's los" gesungen haben :-)
    Die Freistöße und ein paar gute Ecken könnten uns echt weiter bringen.
     
  44. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    So möge die Eskalation beginnen! Herzlich Willkommen beim Vizemeister 64 :huhu:
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  45. OnkelW

    OnkelW Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Moers
    Das ist aber nicht der von der Schatzinsel??? :verwirrt:


    Also ich finde, das ist der beste und sinnvollste Transfer der Saison. Klasse!!!
     
  46. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Lassen wir den "Jung" erstmal spielen!;)
     
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Wie haben wir das denn gebacken?

    Bin beeindruckt:

    Herzlich willkommen!
     
    oliforpresident und Billioners gefällt das.
  48. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Super Transfer....jemand auch für die Standards, allein das ist schon viel wert.

    Willkommen bei den Zebras Antonio mach uns Fans glücklich :D
     
  49. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    vielleicht ein bischen offtopic, aber alle die 34 für "zu alt" halten: heute hat der "gute alte Opa" Leitl von Ingolstadt, seines Zeichens ebenfalls 34, den Cottbusern 2 Stück eingeschenkt!

    34 ist nicht alt...nur gereift und erfahren!

    Gruß,
    - DerTaure
     
    Federico und SirHanSolo gefällt das.
  50. Federico

    Federico Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Dinslaken
    Klasse! Herzlich willkommen an der Wedau und vielen Dank Ivo!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden