Alles nach dem Spiel gegen VfR Aalen

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Yike, 5 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Haut rein....
     
    kamidv gefällt das.
  2. Oh Gott Da Silva weiß gar nicht was er sich mit diesem Verein angetan hat :huhu:

    Da wär mir auf Dortmunds Bank sitzen lieber
     
  3. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Ich sag besser nix
     
    M-SVen gefällt das.
  4. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Noch können wir gewinnen :D
     
    Klassenkämpfer gefällt das.
  5. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Jedes Jahr die gleiche *******. Peinlich Peinlich MSV :mecker:

    Sorry, Reck hat 0 Ahnung
     
  6. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn das das Ergebnis von 8 Wochen Vorbereitung ist, dann Gute Nacht MSV.

    Reck hat keinen Plan von Taktik, Spielverständnis und einstudierten Spielzügen.
    Wenn was klappt, dann ist es eher Zufall.
    Die Abwehr ein Hühnerhaufen, das Mittelfeld ideenlos und der Sturm steht immer da, wo der Ball nicht hinfliegt.

    Sorry, auch wenn es nach dem ersten Spieltag hart klingen mag:

    Reck muss endlich weg!

    Peinlich und zum Kotzen....Holt mal endlich einen vernünftigen Trainer; an den falschen Stellen zu geizen wäre fatal.

    btw. Wer bei Pamic Talent sieht, sollte mich schnellstens transferieren. Ich koste auch keine Ablöse...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 August 2012
    Olympique1978, Faktor1, Maximum und 45 anderen gefällt das.
  7. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    :jokes66: charaktertruppe
     
  8. MaxVo

    MaxVo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Niederrhein
    Ich würde dem Reck maximal 3 Niederlagen geben,.... man man man man man
     
    Olympique1978, kawa und Thommy gefällt das.
  9. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    ojeoje, das fängt ja gut an..... :frown:

    leck mich fett, wie gruselig war das denn bitte ?????

    Da liegt noch viel Arbeit vor Olli, ein homogenes Team zu formen.
    Pamic geht gar nicht, der Inbegriff eines Fremdkörpers, er müht sich zwar, aber vergebens.

    Domo heute auch unter ferner liefen, schade, er kann mehr.

    Hoffmann heute neben der Spur, unverständlich warum nicht eher ausgewechselt.

    Sturm heute gar nicht vorhanden. Wäre vielleicht besser gewesen erstmal Baljak auflaufen zu lassen um später Jovanovic zu bringen.

    Hätte hätte Fahrradkette........Spiel sowas grottig, sich den Schneid so abkaufen zu lassen und das im "eigenen Wohnzimmer", schade.....da fehlt noch viel Selbstvertrauen.

    Da Silva in den paar Minuten auf dem Platz, sehr sehr gut, Hut ab alter Mann ;-)

    Mal schauen was noch kommt, es kann nur besser werden = Zweckoptimismus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 August 2012
    Blutwurst und mman gefällt das.
  10. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Münster
    Schlechtes spiel!
    Mund abwischen
    Nächste woche regensburg schlagen! :rolleyes:
     
    EssenWerden gefällt das.
  11. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    3 Niederlagen würde Pokalaus in der ersten Runde bedeuten. NoGo, der Trainer muß vorher weg
     
    Thommy gefällt das.
  12. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Dat Spiel is gar nicht vorbei...noch können wir siegen:D
     
  13. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Glückwunsch an Aalen, gelungenes Debut :mad:
     
    Franky, Dino HM und Matze gefällt das.
  14. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Der MSV ist wieder da :)
     
    Headbang, Easy_R, meykel und 36 anderen gefällt das.
  15. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hauptsache, die Stimmung im Team ist gut und alle verstehen sich prächtig. Man sieht, welche Berge das versetzen kann.

    Ich habe Angst!
     
    Maximum, Orgel, Menthi und 13 anderen gefällt das.
  16. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Europapokaaal :)
     
  17. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Erbärmlich!!
     
    meykel, M-SVen, Steini und 3 anderen gefällt das.
  18. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Und Sooo spielt ein Absteiger!

    Wahnsinn 8 Wochen vorbereitung und das ist das Ergenis?!
    Ououou wenn das mal gut geht Herr Reck
     
  19. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    So hat Halle kein Problem gegen uns, "nur ein wort ABSTEIGER"
     
    Thommy und bennyfrandsen gefällt das.
  20. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Da silva hatte bei seiner bauchgefühl endscheidung wohl durchfall, schade um ihm.

    Zu domo und pamic sag ich lieber nix, berufswunsch total verfehlt und was reck an den beiden hat weiss wohl nur sein hund.
     
  21. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Einfach nur eine riesen Enttäuschung.... 1 Chance bei 90 min Heimspiel gegn einen Aufsteiger:mad:

    Kein Spielsystem erkennbar..domo Totalausfall, Hoffmann total neben den Schuhen, Brosinski...warum geht der nicht mal die Lienie lang??????

    Für mich vom Start weg eh die falsche Aufstellung! Wenn ich einen Mann wie da Silvia habe, dann muss ich den vom Start wqeg bringen, egal ob der nur 1 mal trainiert hat. Ausserdem muss man feststellen, dass Jovanivic( oder wie er auch geschrieben wird) genau die gleiche arme Sau ist, wie es Jula war!

    Reck hat Kredit bei mir, aber nur noch 75%, 25 % hat er heute verspielt.

    Das wir ne ganze schwere Saison und wirt staretn als Tabellenletzter:fluch:
     
    socceroo, Thommy und Chrissop gefällt das.
  22. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    geschockt, also da haben wir wohl den ersten absteiger gesehen. Bajic und Pamic würden bei mir nie mehr im Kader stehen. Hoffmann mußte spätestens zur Halbzeit durch Lachhuber ersetzt werden. Reck hat total keinen Durchblick.

    Ohne Wiedwald hätten wir 10 Stück gekriegt. gegen einen Aufsteiger zu Hause eine Torchance. Man o Mann.

    Reck raus, es ist nur noch erbärmlch
     
    Thommy und mman gefällt das.
  23. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    18. MSV Duisburg 1 0 0 1 1:4 -3 0

    ...warum hab ich mich eigentlich die Sommerpause über auf die neue Saison gefreut?
     
    Faktor1, meykel, Maximum und 6 anderen gefällt das.
  24. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Wo sind denn jetzt die, die meinten das ne Vorbereitung keine Aussagekraft hätte?!

    Alles wie sich schon angedeutet hatte... Abwehr nen Hühnerhaufen, Mittelfeld ohne Durchschlagskraft und Ideen und der Sturm daher nich vorhanden...

    Man fragt sich echt inwiefern da gearbeitet wurde, weil absolut gar kein Fortschritt zu sehen ist!

    Alles im Prinzip alte Erkenntnisse... Wolze ist kein LV, Brosinski kann nur rennen und is nen Ego vor dem Herren, Pamic und Domo einfach nur grottig und ohne Bindung zum Spiel...

    Desolat und Blamable sind noch zu nette Beschreibungen für den Auftritt...

    Ich hoffe jetzt sehen echt alle was es hier geschlagen hat! Abstiegskampf und nichts anderes!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 August 2012
    Faktor1, Maximum, joel4795 und 45 anderen gefällt das.
  25. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Mhh soviele Spieler und alle gleich schlecht, sehr traurig. :)

    Wolze auf LV soll ausreichend sein, das ist doch der reinste Slapstick. Weis der überhaupt was ein Zweikampf ist?
    Pamic und Domo machen das was sie am besten können, einfach nicht mitspielen und Hoffmann mit einem Rabenschwarzen Tag. Trotzdem lässt Reck in da noch ins offene Messer laufen.
    Ein Jovanovic hängt in der luft, obowlh er einen zweiten Mann neben sich braucht as bekannt sein dürfte, außer den MSV verantwortlichen. Brandy wurde konsequent gemieden und ein Kastrati gar nicht mitgenommen.

    Hach Da Silva kann Fußball spielen, aber als einzigster bringt das eben nichts.
    Wiedwald kann einem richtig leid tun und Herr Reck hat ja wie in den Testspielen das Optimumrausgeholt, eine Niederlage.:rolleyes:
     
    Thommy, lissa und McFly gefällt das.
  26. notarius

    notarius Landesliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1,153
    Schade um die TV-Gelder, die jetzt wieder minimal sein werden. Wird dann auch wieder der Grund sein, warum wir am Torwart-Trainer festhalten müssen.

    Wir hätten auch ganz Paderborn aufkaufen können. Bei dem nicht vorhandenen Spielsystem wäre es genauso gelaufen.
     
    Thommy und -yeti- gefällt das.
  27. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    569
    Peinlich

    Warum durfte Hoffmann noch zur 2. auflaufen ?
    Was sollte de Baljak Wechsel, da hätte Da Silva schon kommen müssen ?
    Domo schnell abgeben.

    nein nein nein
     
    Thommy gefällt das.
  28. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich habe nach dem 1:4 das Stadion verlassen, ich hatte mich soo auf die Saison gefreut.....ja ich gehöre auch aufgrund meiner langen MSV Erfahrung eher zu dem realo Flügel hier im Portal und habe für heute mal vorsichtig ein Unentschieden getippt.............:frown:

    Was habe ich mit 44 Jahren gelernt ...?? Testspiele sind doch sehr aussagekräftig :mad:

    Viele von uns älteren haben es geahnt oder besser gewußt,diese Saison wird es wohl noch enger wie letzte Saison!

    Ja,ja gleich lese ich hier wieder Mund abputzen und weiter gehts......ihr habt ja auch recht aber irgendwo muss mein Frust raus :fluch:

    Das war heute sowas von Peinlich...ich traue mich morgen gar nicht in mein Büro nach Düsseldorf..!!
     
    Thommy, OlliE45, Dirk69 und 2 anderen gefällt das.
  29. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,392
    Das ist ein Debakel, 1:4 zu Hause gegen einen Aufsteiger und somit erster Tabellenletzter der neuen Saison. Und das nicht weil man Pech hatte, sondern weil man eine katastrophale Leistung geboten hat.

    Ich gehörte bisher ja zu denen, die Reck verteidigt haben und ihm eine Chance geben wollten. Mea Culpa - ich muss mich korrigieren. Wer mit dem Kader so desaströs eine Saison beginnt hat als Trainer nichts zu suchen. Nicht die Spur von einstudierten Spielzügen, keine Taktik, dazu die üblichen Fehler. Er hat in seiner Zeit als Trainer bisher leider gar nichts gelernt.
     
    musi-hans, mman, silversurferxxx und 5 anderen gefällt das.
  30. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    266
    Oh Gott ich habe Angst !
     
    Orgel gefällt das.
  31. Spanky

    Spanky Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Großenbaum
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 August 2012
    Glöcki, Menthi, Streifenkultur und 5 anderen gefällt das.
  32. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Ach, bevor sich hier jetzt auf Hoffmann eingedroschen wird...

    Der war heute die ärmste Sau und sah immer mega ******* aus, weil vorher entscheidene Fehler gemacht werden!

    Beim 1-1 lässt sich Wolze wie nen Schuljunge an der Eckfahne verarschen, woraufhin Hoffmann zu weit weg steht...
    Beim Elfer schaffen es Pamic und Sukalo zusammen nich den Kampl am durchlaufen zu hindern, obwohl die einen Meter neben dem stehen...
    Und beim 1-3 sieht die ganze Abwehr, alles voran mal wieder die Linke Seite mehr als nur ******* aus...
     
    Kamener, Mica, Okapi und 18 anderen gefällt das.
  33. Jasepp

    Jasepp Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Ratingen
    Da Silva fand ich noch ganz gut. Vielleicht das nächste mal von Anfang an.

    Ansonsten fühl ich mich ein wenig verarscht,..
     
    Bushido, Kayyy, Fabio und 9 anderen gefällt das.
  34. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Hat er nur bei uns noch nie unter Beweis gestellt, dass er irgendwas kann.

    Olli, bitte zeige Charakter und übernehme freiwillig wieder den Posten des Torwarttrainers, ansonsten bist du bald in Duisburg genauso willkommen, wie Bommer.
     
    bennythechamp, Thommy und Dirk69 gefällt das.
  35. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Hochverdienter Sieg der Aalener, die nach den 100%igen Chancen noch deutlich höher hätten gewinnen können.

    Welche Ausrede muss für das heutige Spiel herhalten? Die Vorbereitungszeit war lang genug, nur wenig neue Spieler (also eine eingespielte Truppe). Verletzungspech, die Sommerhitze?

    Eine durch und durch blamabele Vorstellung. Pass-Spiel mangelhaft, Bewegung nach vorne ungenügend, Abwahrverhalten dilletantisch, Ballsicherheit nicht vorhanden, Taktik nicht erkennbar, Zweikampfverhalten unterirdisch, Aufbäumen nach deutlichem Rückstand Fehlanzeige.

    Junge Junge, das gegen einen No-Name-Aufsteiger und zuhause. Das was unbedingt vermieden werden sollte, hat man aber ordentlich versemmelt. Schon steht man wieder mit dem Rücken zur Wand.
     
    Faktor1, Easy_R, joel4795 und 48 anderen gefällt das.
  36. Eifelaner

    Eifelaner Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Brohl-Lützing
    Ich denke man muss jetzt schnellstmöglich handeln und einen neuen Trainer holen.

    Ehrlich gesagt hatte ich mich gefreut als ich hörte, dass Reck für diese Saison Cheftrainer bleibt. Aber nach den Ergebnissen der Vorbereitung und dem, was ich gerade eben gegen Aalen gesehen habe muss ich nun doch sagen, je eher wir einen vernünftigen Trainer haben desto besser.

    Man kann einfach nicht zu Hause gegen den Abstiegskandidaten NR. 1 hochverdient mit 1-4 verdroschen werden!!! Ist ja noch schlimmer als letzte Saison.
     
  37. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Der MSV ist wieder da! Großartiges Spiel des Aufsteigers. Das wird ne gaaaaanz laaaaaange Saison. Hab jetzt schon keinen Bock mehr. Wat für Lutscher da im Zebradress. Bin das erste mal seit Jahren vor abpfiff abgehauen. Traurig. :frown:
     
    Thommy gefällt das.
  38. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Reck raus!

    Ohne Worte!
     
    Thommy gefällt das.
  39. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    Weit gefehlt. Es ist viel schlimmer :cool:
     
    Orgel, xantener, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  40. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Man gut ,das ich im Fitnesscenter war.Und jährlich grüßt das Murmeltier......Ebend eine SMS bekommen,von einem Regensburger Arbeitskollegen......wir sollen nächsten Sonntag so spielen ,wie heute !:mad:
     
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    :eek::eek::eek:

    Der "worst case" ist nicht eingetreten, es kam schlimmer. Bin erschüttert.

    NEIN, es ist nicht ALLES schlecht, was in den letzten Monaten passiert ist, aber so darf man gegen einen Aufsteiger zu Hause einfach nicht starten, besser gesagt untergehen.

    Das geht gar nicht.

    Ich bin ein großer Freund von Kontinuität, aber das war ein Offenbarungseid.

    Wir müssen Aalen in der aktuellen personellen Situation nicht weghauen, aber wir müssen - selbst wenn ich eine Trainingsperiodisierung zu Grunde lege, die erst einen späteren Höhepunkt hat - zumindest in der Lage sein so ein Spiel zu stabilisieren und zurück zu kommen. Wir sind komplett kollabiert und haben letztlich Treffer über alle Seiten gefangen... .

    Stand heute muss man sagen, dass der entscheidende Antrieb in der Rückrunde offensichtlich pure Überlebensangst war.

    Ich habe Vergleichbares glaube ich zu so einem Zeitpunkt wirklich noch nie gesagt, aber ich denke wir müssen jetzt an der Trainerposition handeln, bevor wir dauerhaft unten rein geraten.

    Ich bin Olli für alles geleistete WIRKLICH dankbar, aber so gehts direkt in Liga 3.
     
  42. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ziemlich drastisch, dieses Kapitel I des 2012/13-Fortsetzungsromans "Wie spiele ich mein Stadion leer" ... :verzweifelt:

    Es ist ja weithin bekannt, dass sich der Verein keinen anderen Coach an der Seitenlinie leisten kann als diesen Trainer-Lehrling. Jenen Oliver Reck, der ja, wie viele immer wieder unterstreichen, der große Motivator und Team-Builder war (ist). Und dazu ein ausgewiesener Taktik-Fuchs. Eingedenk dieser Meriten hat er offenbar sein gesamtes Engagement in die Vorbereitung gesteckt, denn "... wir wollen vor allem gut in Saison starten!" :jokes66:

    Aalen hätte heute auch 7 Tore schießen können, die Chancen dazu waren alle Male da. Ja, auch Ranisav Knipserovic hätte sicherlich noch ein Törchen machen können. Insgesamt aber war uns der Aufsteiger in ALLEN Belangen klar überlegen. Defensiv und offensiv, spielerisch, taktisch und kämpferisch. Logisch, wenn man als Heim-"Mannschaft" MINDESTENS 6 TOTALAUSFÄLLE aufs Feld bringt - wobei ich mir die Namensnennungen aus Pietätsgründen verbiete. :eusa_pray:

    Nein, es ist noch nichts passiert. In der Tabelle KANN es gleich ab Spieltag 1 nur noch nach oben gehen. :rolleyes:

    Fazit: SOFORT AUFWACHEN! :fluch:
     
    Easy_R, Okapi, Orgel und 38 anderen gefällt das.
  43. bandit599

    bandit599 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Und immer wieder der gleiche Müll

    :fluch: Absolut Blamiert.Der Aufsteiger hat gezeigt wie es geht.:backpfeife:
    Daran sollten sich unsere Spieler mal ein riesiges Beispiel nehmen.
    So spielt man Fußball. Glückwunsch an Aalen:) ihr habt absolut verdient gewonnen.
    Ich krieg das kotzen und das seid 1 Jahr.
    Keine Leistung,keine Punkte,dafür würde ich Straftraining
    und Geldstrafe verhängen.:fluch::fluch:
    Einfach lächerlich,zum:verzweifelt:
     
    M-SVen gefällt das.
  44. britsche02

    britsche02 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Moers
    Ich frage mich grade, was die im Trainingslager gemacht haben.
    Was war das für eine Aufstellung, Beberovic gehört ins Altersheim und nicht auf den Fussballplatz. Pamic neben Sukkalo das hat ja auch super geklappt tzz.
    Dann kommen wir zu Baki nix gegen Baki, aber wie soll ein man der so lange verletzt war das spiel noch drehen können. Bei 1-4 kommt da silva Herr Reck wenn ich ihr Chef, wäre würde ich eine erklärung verlangen.:fluch::fluch:
     
  45. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf

    Wieso so sollte der Reck die Aufstellung ändern???

    Der Pamic spielt doch Supi , und Berbe hinten drinnen is der absulute Weltklasse . Es gibt keinen Grund zu Wechseln !!! Und Da Silva spielt doch sowieso nur Fehlpässe :rolleyes:
     
    RealGizmo und Spanky gefällt das.
  46. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Leider ist genau das eingetreten, was ich befüchtet habe.

    Die Mannschaft trägt die Hanschrift des Trainers, nämlich gar keine. Das Spiel kam ähnlich profillos rüber wie das Auftreten des Trainers und seine Aufstellung.

    Hoffe, es dauert nicht wieder eine ganze Hinrunde bis hier reagiert wird. Er mag ja wirklich ein Auge für Torhüter haben, aber für spielerische und taktische leider gar nicht.

    Ist zwar schön, dass wir eine tolle Stimmung im Team hatten und sich alle ganz doll lieb haben .. die Freunschaften scheinen aber in der Kabine zu bleiben und dürfen den Platz nicht betreten.

    Eine ganz peinliche Vorstellung, die aber wohl die richtige Richtung dieses Jahr anzeigt.
     
  47. Cozard

    Cozard Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    peinlich. ohne system, lauffaul.

    Das wird ne super saison.

    [​IMG]
     
  48. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Was kann man ändern? Das beschäftigt mich gerade. Die Aufstellung funktioniert nicht, hat sie in den Tests schon nicht getan.
    Irgendwo muss den Verantwortlichen doch mal ein Licht aufgehen anstatt dieser " Wir sind auf einem guten Weg" Probaganda.
     
  49. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    Zitat:
    von McFly:
    Domo heute auch unter ferner liefen, schade, er kann mehr.

    stimmt, es hieße, er sollte mehr können :D
    Irgendwie hat man bis auf wenige Ausnahmen das Gefühl, das Spieler, die zum MSV kommen, erst dann das Spielen einstellen ???? ;)

    Ist die Luft hier so schlecht, oder woran liegt´s? Echt immer nur am Trainer? :rolleyes:
     
  50. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    rein rechnerisch ist noch alles möglich.
     
    haplö, Faktor1, Maximum und 15 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden