Alles nach dem Spiel gegen VfR Aalen

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Yike, 5 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    Recht hast Du!
     
    Rafi gefällt das.
  2. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Defensive planlos - Offensive nicht vorhanden:fluch:
     
    Rafi gefällt das.
  3. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Wie war das? "Humor ist, wenn man trotzdem lacht." Dann müssen wir Fans SEEEEHR humorvoll sein!!! Denn immerhin sind wenigstens viele Kommentare der User hier noch zum Mitlachen... Danke dafür :D
     
  4. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Eben keiner !
    Eine Choreo solcher Klasse, sollte erst nach erbrachter Leistung der Mannschaft erfolgen ! Begründung: Fan-Choreo super ! Mannschaft mies ! Das Team ist in der Bringschuld - Punkt !!!
    Boah, bin ich sauer, enttäuscht und was sonst noch ... :fluch:
     
    Spanky gefällt das.
  5. notarius

    notarius Landesliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1,153
    Offenbar hat da Silva wirklich noch nicht viel mittrainiert. Der versuchte immer noch, irgendwie Fußball zu spielen. Das wird Reck ihm schon noch abgewöhnen.
     
    Pat to Sat, Markus2011, Ziggi und 20 anderen gefällt das.
  6. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    C-Bra gefällt das.
  7. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    alle rauswerfen bis auf einige ausnahmen und die Amateure spielen lassen. Jedes Jahr der selbe Mist
     
  8. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Angesichts der -ja fast schon- Euphorie, die zu Spielbeginn herrschte (Viele Championsleague-Halbfinalisten stellen nicht eine solche Choreo auf die Beine!) und der Chancen, die vergeben wurden, eine bittere Niederlage, die ich aber nicht überbewerte. Bedauerlich, dass das Feuer gleich im Keime erstickt wurde. Und das gegen so einen Dorfverein, der nach einem Aufstieg 200 Fans auf die Beine stellt.

    Bedauerlicherweise waren Schwung und Selbstvertrauen mit dem Ausgleich ziemlich schnell verflogen.

    Erkennbar ist, dass der MSV mit da Silva und unserem heute schmerzlich vermissten Kämpferherz Exslager bereits in Regensburg eine andere Mannschaft auf den Platz stellen wrid. Und Berberovic erwischt einen derart schwarzen Tag auch nur ein 1x Jahr. Kern gehört definitiv in die Mannschaft -ob als Aushilfs-Linksverteidiger oder im defensiven Mittelfeld. Er hätte seinen Job besser als Wolze respektive Pamic gemacht. An Letztgenanten hat der Trainer irgendwie einen Narren gefressen. Ich gehe aber davon aus, dass der MSV das Spiel in Regensburg mit 2 oder 3 Veränderungen erfolgreicher gestalten kann.

    Noch besteht kein Grund zur Panik. Dennoch wird Reck die Saison nicht überstehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 August 2012
  10. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1,810
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Ein positiver Aspekt: Wenigstens wurde nach Schlusspfiff das Pfeifkonzert nicht mehr mit lauter Musik überspielt. Bitte beibehalten, hatte fuer mich immer so was Totalitäres aus dem WH-Regime.
     
    Orgel gefällt das.
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,510
    Ort:
    Moers
    Ich frage mich wirklich, wie man dieses dargebotene Spiel genau nennt. Fußball jedenfalls, war es nicht. Erschreckend schlecht! :eek:

    So ein planloses gekicke, ohne jeden Ansatz eines Konzeptes. Es ist wirklich nicht einfach, zu sagen wer genau der Schlechteste diese "Esel" dort auf dem Platz war. So langsam beschleicht mich das Gefühl, außer Felix ist in diesem Team niemand 2Liga tauglich :verwirrt:
     
  12. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Was denn bitte für ein Feuer?

    Es hat sich in der Struktur und der Besetzung der Posten (Vorstand, Geschäftsführer, Sportdirektor, Trainer usw) so gut wie nichts zu letzter Saison verbessert.

    Allein wenn ich auf die Trainerbank gucke, erlischt bei mir jedes Streichholz.
     
    mobbe und Vierlindener85 gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das Feuer auf den Rängen, welches man heute zu Spielbeginn deutlich gespürt hat. Ein Feuer, welches Du niemals haben wirst.
     
    OlliE45, Kiki 74, derbestefan und 62 anderen gefällt das.
  14. FausR

    FausR Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    541
    Ort:
    Rheinhausen
    Also, ich muss eine Lanze für Wolze und Beberovic brechen. Die beiden waren die einzigen, die sowas wie Körpersprache haben erkennen lassen. Sie haben gekämpft, der Rest nicht. Die angeblichen Schwachstellen haben das getan, was ich als Zuschauer von der Truppe erwarte, auch wenn sie natürlich insgesamt eher schwach gespielt haben.
    Da Silva: armer Junge. Erinnert mich an Igor Shalimov.
    Der Rest ohne Kampf. Ja, es lief insgesamt nicht, aber mit dieser Einstellung möchte ich deren Namen bei der Aufstellung nicht mehr schreien.
    Andre H.: Kämpfe Junge. Das war ein ganz schlechter Tag von Dir, aber die Körpersprache ... und da schliesst sich der Ring!
    Gegen Dresden schleppe ich meine beiden Schwager mit. Bitte bitte bitte lasst mir meinen Stolz.

    Mit freundlichen Güßen

    F
     
  15. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Weiss gar nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll!!!!!!!!!
    da nehme ich erstmalig meinen kleinen 5jährigen Sohn mit und kann ihm nix erklären....
    Wiedwald Bajic Jovanovic(als arme Sau) noch ok
    dann eine Reihe Durchschnittsverstecker
    und dann :Wolze eine Beleidigung für jeden Linksverteidiger in der Kreisklasse(jaja ist nicht seine Position,dann aber raus,Kern kann es nicht schlechter machen)
    Brandy erst in der Vorbereitung gut dann springt ihm jeder ball vom Fuss und Dribbelt sich durchschaubar fest..Grotte2
    Hoffmann total ohne wirkung hinten und vorne, verschenkt da,d.h. Adli L. für ihn rein und er ins katastrophen Mittelfeld.... mit Da Silva der Junge soll jeden Ball kriegen der kann fussi zocken....
    Pamic:fluch:was erlauben Reck? ist er mit Pamic zusammen????Der ist nicht vorhanden und spielt eine Frechheit....
    Domowillnix... 100 Chancen gekriegt Feierabend und tschüss
    Brose ohne wirkung und ohne chance auf einmal irgendwo vorbei zu kommen....
    Sukalo ohne irgendwas erwähnenswertes
    Berbe soleicht zu umspielen o Gott....

    Also Adli,Exe, Kern,da Siva rein meinetwegen auch noch Öztürk kann nur besser werden
    Reck hat aber nicht die Eier so radikal umzustellen...

    Erschreckend auch das taktisch so statische und vorhersehbare Spiel..
    der gegner muss nur hinten stehen und dann langsam angreifen.... Ende
    Reisbrettfussball vom allereinfachsten.....

    Gott schütze unser Team(?)

    Fans ihr seid der Hammer,das haben wir echt nicht verdient

    Gute Nacht
     
  16. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :Doh!: Was willst Du da erklären? Das ist der einzig wahre Verein hier im Revier, der MSV Duisburg 1902! Das muss doch reichen, oder?
     
  17. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Leben. Liebe. Leidenschaft.

    Oder wie andere es leben

    Ordner (Drecksarbeit machen lassen). Polizei (rufen). Wegschauen.

    --------------------------------------------------------------------------

    Wochenlang wurde ein toller Spannungsbogen aufgebaut, der hat bei vielen auch wirklich gehalten und der Gros der Fans ist mit aller Liebe in dieses Spiel gegangen.

    Alles beim Alten, alles umsonst!
     
  18. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Was mich wirklich völlig ernüchtert: Da geht der MSV das erste Mal seit dem Abstieg 2000 (glaube nicht, dass ich da so daneben liege, oder?) mit einer nur in kleinen Teilen veränderten Mannschaft an den Start, und was bekommt man zu sehen? Herrje, so wenig Automatismen - da wird man schon sehr nüchtern :verwirrt:
     
    kettenhund, pommeswalter, Benni und 5 anderen gefällt das.
  19. Dudelsack

    Dudelsack Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    83
    Hi, da nun meine Eintracht aus Frankfurt erst später kickt, habe ich mich auf das Spiel MSV-Aalen sehr gefreut. Da wir vor 3 Wochen einen Testkick in Aalen hatten, die Eintracht gewann 2-0, war ich überrascht, wie sauschlecht sich der MSV präsentierte. Die Ballannahme, das Passspiel, selbst die Spieleröffnung sowas von daneben. Nix hat geklappt. Statt die Aalener im Aufbau zu stören, hat man sie munter spielen lassen. Die waren einfach fixer in ihren Ausführungen und standen überall optimal. Ich denke aber auch, man hat Aalen einfach auf die leichte Schulter genommen und gedacht, die hauen wir mit links weg. Manchmal mußte ich echt [​IMG] Nun hat sich der MSV selbst wieder in Pedrulie gebracht und von unten aus der Tabelle rauszukommen macht das Spielen nicht unbedingt einfacher.
    Aber ich denke der MSV wird wieder zu seiner alten Stärke zurückfinden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 August 2012
  20. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Ja, genau das ist ja das Schlimme.

    Die letzte Saison war katastrophal mit glücklichem Ausgang.

    Was hat man verbessert? So gut wie nichts!

    Und zwar nicht nur beim Kader, sondern insgesamt.

    Man muss aus Fehlern lernen, aber genau das passiert bei uns nicht.
     
  21. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mann o Mann.. Selten ein Spiel gesehen wo man mit einem 1-4 noch gut bedient war..

    Für die Saison muss mann echt schwarz sehen...
     
  22. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Und wir haben 450000€ für Domo bezahlt...Peinlich
     
    orti040219, 68ziger und Shellcastrol gefällt das.
  23. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    WIR!!:zustimm:

    Solche Choreos sind nicht nur für die Spieler!
     
  24. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Kleinenbroicher

    Auch du wirst zugeben müssen, dass bei einigen Spielern zum Ende der letzten Saison ein gewisser Aufwärtstrend nicht zu leugnen war. Gerade, was die, sagen wir mal, "Präsenz" anbelangte. Soll heißen: Der MSV hat keine Kohle und über Jahre zuvor massive strukturelle Versäumnisse, die nicht innerhalb eines halben Jahres kaschierbar sind, und daraus resultierend eine Mannschaft für das Mittelmaß in der zweiten Liga. Dies ist eine Folge, mit der wir erstmal klar kommen müssen. Es spontan zu ändern ist gleichfalls wegen eben jener Folgekette nicht drin.

    Meine Saisonerwartung war folglich, dass am Ende wieder irgendwas zwischen Platz neun bis 13 rausspringt, jedoch, weil der selbstgeschaffene Druck aus der Vorsaison fehlen sollte, mit einer Fortentwicklung gerade durch die Konstanz.

    Finde diese Sicht nicht so ganz unschlüssig? Deshalb meine Frage an dich: Wie genau würdest du noch einen Trainer finanzieren wollen? Welche Spieler hättest du verpflichtet? Und zwar konkret, dass wir noch einen LV brauchen, weiss jeder, aber wen fändest du qualitativ so stark, dass er uns weiterhilft und nicht im Fokus der Konkurrenz steht? Wen hättest du denn gerne als Sportdirektor? Wie möchtest du diesen anwerben?

    Tacheles, sonst muss ich mich leider auch in Zukunft über solche Beiträge wundern.
     
    Easy_R, Benni, BringMirSuppe! und 14 anderen gefällt das.
  25. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Mehrfach habe ich hier was von Angst gelesen.

    Das dachte ich nach dem 3:1 auch.


    "Ich habe Angst um den MSV". Es war einfach viel zu einfach gegen uns Tore zu schießen. Es war so erbärmlich was da vermeintlich nach vorne lief.

    Supergeile Choreo - dafür DANKE - und wenn das nicht jedem schmeckt, aber "You were just served by a Dorfverein" ist ein geiles Banner der Aalener.
     
    kettenhund und Matze gefällt das.
  26. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Immer noch kein spielsystem! Reck raus .....
     
  27. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Zum Spiel brauche ich wohl nichts mehr zu sagen. Unglaublich was wir da heute mit ansehen musste :frown:. Eine solche Niederlage zum Saisonstart ist echt bitter.

    Die Choreo war total genial :jokes66: . Haben ein paar Bilder gemacht. Leider nicht vom Anfang aber immerhin ab dem Moment wo die Plane komplett auf dem Rang lag.

    Die Spruchbänder fand ich dann eher weniger gut. Ich weiß nicht ob man immer so draufhauen muss. Man will einen fairen Umgang. Dann hoffe ich mal, dass die Hersteller dieser Spruchbänder vorher mit den beteiligten Personen gesprochen habe und sich erkundet haben wieso, was, wie gemacht wurde. Da man sich ja auch nur dann eine wirkliche Meinung dazu machen kann. ;)

    So hier nun die Bilder der Choreo:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Twin64, Orgel, Michael Knight und 14 anderen gefällt das.
  28. Man darf keine Sekunde darüber nachdenken, wen wir heute an der Seitenlinie hätten, wenn wir nicht in letzter Sekunde letzte Saison die Kurve gekriegt hätten. Ich könnte HEULEN!

    Dein Wort in Gottes Ohr!


    Vor dem Spiel gab es so viele Anzeichen, die auf ein Problemspiel hindeuteten.
    1. Nie Frauen mit zum Spiel nehmen ;).
    2. Bei fast allen war übertriebene Nervosität zu spüren.

    Dann das 1:0.

    Plötzlich Unruhe, denn ein Herr Meier drohte mit Polizeieinsatz gegen die eigenen Fans (Habt Ihr sie eigentlich noch alle???), weil die in keiner Kameraeinstellung zu sehende Werbebande im Oberrang "zugehangen" war!

    Wo waren die Absprachen?! "Zwischen den Schriftzügen kann alles ruhig aufgehangen werden!". Andreas, Christian, was war los? Könnt Ihr Euch jetzt nicht mal mehr gegen einen Herrn Meier durchsetzen?

    Eine Choreo wird gerne genommen, damit die Logen ihren Spaß haben, eine Fanszene, die bei diesen Leistungen Ihresgleichen sucht wird mit Anlauf in den Hintern getreten?! Polizeieinsatz gegen die eigenen Fans! Ganz ehrlich: Leben, Liebe, Leidenschaft gilt offensichtlich nur, wenn es um das Bezahlen geht. Das ist so lächerlich und jetzt kommt mir nicht mit Ansprüchen des Sponsors! Dann geht man hin und versucht das vor Ort zu klären und mitzuteilen, dass nur die Zaunfahnen über der Schrift abgehangen werden sollen. Aber Polizeieinsatz? Um hier nicht zu Recht gesperrt zu werden, erspare ich mir alles Weitere.

    Genau in dieses Szenario der Ausgleich. Der Rest ist bekannt.


    Zum Spiel: Hier hat man eindeutig gesehen, was es für einen Unterschied macht, wenn man MIT Spielsystem spielt und was dabei raus kommt, wenn man keines hat! Und es komme mir kein einziger mit dem Mist, dass wir nicht die Spieler dafür haben! Das war ein taktischer Offenbarungseid!

    Dann kommt noch das i-Tüpfelchen und zur Halbzeit kommt Baljak! Meine Herren, der Junge hat sich verdient gemacht, aber jeder, der erst seit einem Jahr zum MSV geht kann ganz sicher unterschreiben, dass der ganz weit weg davon ist, ein Spieler für die erste Elf zu sein! Wahnsinn!

    Berberovic hat heute einen rabenschwarzen Tag gehabt. Den habe ich schon viel besser gesehen. Aus der Truppe ist heute kein einziger zu nennen, der keine 5 oder schlechter verdient hätte.

    ich kann mich echt nicht beruhigen. Selbst wenn Da Silva noch Defizite hat, der MUSS von Anfang an spielen und eventuell dann ausgewechselt werden, aber doch nicht andersrum!!!

    Wir haben völlig verdient in der Höhe verloren und in der Abwehr haben wir den absolut gleichen SCHEI.SS wie letzte Saison!!!

    Lachheb rein, Hoffmann einen nach vorne, Da Silva rein, DASS IST DAS MINDESTE!!!

    Der Verein vergrätzt die Treuesten der Treuen, die Mannschaft/der Trainer den Rest.

    Eigentlich müssten alle an einem Strang ziehen. Boaaahhh, ich kriege mich echt nicht auf Normalnull. Ihr müsst mehr als 12.300 Zuschauer im Schnitt generieren, im Pokal möglichst weit kommen und wollt mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

    Hallo!!! DANN NEHMT MAL GAAANZ SCHNELL DEN RÜCKWÄRTSGANG RAUS!!! AUF ALLEN EBENEN!!!
     
    kettenhund, orti040219, Benni und 9 anderen gefällt das.
  29. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Meinst du die Schroftbänder die da bei der Kohorte hochgehalten wurden mitte 2. Halbzeit? Würde mich mal interessieren was da drauf stand!
     
    d.o.h.c, mtsmts und freak01 gefällt das.
  30. zonk_1989

    zonk_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    116
    Trotz des 1:4 am Ende war es ein durchaus gelungener Heimauftritt. Man hat größtenteils das Spiel gemacht und konnte gute Ansätze erkennen. Ich bin optimistisch. Das kann durchaus noch was werden.
     
    ChristianMoosbr, Chrissop und Nordkurve gefällt das.
  31. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Olli Reck...bist du´s?
     
    meykel, lok kralle, Orgel und 14 anderen gefällt das.
  32. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :brueller: You made my day! :D
     
  33. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    1:4 und gelungener heimauftritt...gute ansätze...
    das war der beste heute
     
  34. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    :brueller: Welche Drogen nimmst du ?? Gib mal was ab von den Zeug :D ;)
     
    orti040219, helmut56, Rafi und 2 anderen gefällt das.
  35. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
    Ich bin erstaunt wie schnell man es wieder geschafft hat mir die Vorfreude auf die Saison zu nehmen.
     
    M-SVen, Ballaballa und Eifelaner gefällt das.
  36. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Grausamer Testkick oder? Das dies der Saisonauftakt war ist sicher nur nen schlechter Scherz der DFL.

    Und nächstes Heimspiel kauf ich von der Ticketkohle meiner Frau lieber was nettes für drunter und bringe meine Tochter zum Opa.:rolleyes:

    :huhu::huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 August 2012
    Striepedreeger und Markus gefällt das.
  37. Ich bin zwar nicht gemeint, aber da ich auch der Meinung bin, dass wir beim Trainer am falschen Ende sparen, antworte ich mal.


    Es war niemand vom Verein gezwungen den Vertrag von Reck zu verlängern.

    So müßte man sich heute auch keine Gedanken über die Finanzierung eines anderen Trainers machen.
     
  38. weissblau

    weissblau † 17.6.2013

    Registriert seit:
    9 Juni 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Voerde
    Wir haben also gegen den Tabellenführer verloren .. ups :rolleyes:

    Das war nichts .. null ... Ungenügend, Setzen 6 ...

    Geht die Saison so, wie die letzte?

    Das da unten "geht" so jedenfalls garnicht. Soweit man von gehen sprechen kann ... das war Stand-versuchs-Fussball :frown:
     
  39. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Wie lächerlich ist bitte der MSV? Es hat nichts gepasst. Brandy oder wie der heißt kann nix!. Die Abwehr kann einfach nix! Ich schäme mich für Duisburg! Drecksmannschaft!:zustimm-:@
     
  40. Maktodesun

    Maktodesun Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Neumühl
    Also das war ja schlimm.
    Aber mal ehrlich Wolze kam vor ca ein jahr aus der 4ten liga,sagt blos alle haben heute erst gesehen das er ne lutsche ist.Auch wen die falsche position war mir hat er noch nie gefallen.Bajic wie immer voll übervordert.Hoffman arme sau heute man hat schon nach 10 minuten gesehen das er auf innnenverteidiger keine bock hat.Also auch wenns hart ist und so wird es aber nächstes jahr spielen wir Liga 3.
    Zum glück is der Transfermarkt noch auf,aber geben ja kein geld mehr aus
    spielen lieber in liga 3.(geld was man nicht hat,,aber barcelona und :kacke: haben auch kein geld)
     
  41. MisterM

    MisterM Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    522
    Wird hier grad echt und ernst gemeint mit Barcelona verglichen?
     
    Chrissop gefällt das.
  42. Maktodesun

    Maktodesun Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Neumühl
    das war ne anspielung, das grille gesagt hat wird niemand mehr verpflichtet.
    Bevor man so absteigt muss man doch alles versuchen auch wen man schulden macht,kack drauf andere machen es auch.
     
  43. MisterM

    MisterM Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    522
    Dann versuch das mal beim DFB zu erklären :D
     
  44. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,510
    Ort:
    Moers
    Es nützt ja alles nix, aufstehen und schütteln.
    Show must go on...
     
  45. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,189
    Zustimmungen:
    6,161
    Ort:
    Bergisches Land
    Grüße aus dem tiefen Süden. Ich hätte lieber von Anfang an zum Strand gehen sollen, anstatt vorm kleinen Smartphone mich zum abkotzen ärgern...

    Was viele hier vorausgeahnt haben, hat sich heute fortgesetzt. Die gesamte Vorbereitung fürn Ar... Man sollte schnellstens handeln und einen engagierten, ehrgeizigen und vor allem kompetenten, jungen Trainer holen. So ein David Wagner, aus der 2. vom BVB kann nicht die Welt kosten...
     
  46. Delany

    Delany Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    95
    Ein Spiel und eine Chance (nach Eckball)...WOW


    Zudem gilt noch: Die Aktion der Ordner wird die Zukunft des Individuums sein.:fluch:



    Geld wiegt mehr...
     
  47. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    doch soviel:mecker:
     
  48. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich sage nur Peinlich,Peinlich,
     
  49. wolf56

    wolf56 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Rheinhausen
    Was deine anderen Statements anbetrifft, gebe ich dir im Prinzip sogar recht. Aber auch du solltest in einem Punkt Tacheles reden: wieso hat der MSV keine Kohle? Und was sind die "strukturellen Versäumnisse"?
    Ich bin es leid, immer wieder was von "finanziellen Schwierigkeiten" zu hören und möchte wissen: warum? Zahlt der MSV zuviel für das Stadion per Knebelvertrag an den ehemaligen Präsidenten Hellmich ab? Oder sind die Schuldzinsen für "Altlasten" zu hoch? Oder verhandelt man in Sachen Spieler- und Trainer-Gehältern zu schlecht?
    Ich bitte um eine Antwort. Einfach aus Neugier. Aber bitte "Tacheles".
    Es kann doch nicht sein, dass der MSV jedes Jahr drei Tage lang feiert, wenn er doch mal wieder die Lizenz bekommen hat.
     
  50. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die grausamste Saisoneröffnung, die ich wohl in meiner langen Fan-Karriere erlebt habe.

    Für mich hat sich das in der Vorbereitungsphase abgezeichnet. Da kam so gut wie nichts, was Hoffnung auf sportlichen Zugewinn genährt hätte. Aber nein, es waren ja alles nur "Tests ohne Aussagewert"...
    Als ob eine Mannschaft dann, wenns ernst wird, plötzlich von 0 auf 100 durchstartete! Nein, nein, da haben sich viele hier schon viel zu viel Sand in die Augen gestreut!

    Ja, und wer auf Oliver Reck als ersten gefeuerten Trainer wettet, darf sich schon jetzt über eine sehr sehr niedrige Gewinnquote "freuen." Was war eigentlich dessen Beitrag zum heutigen Spiel? Plan- und Konzeptlosigkeit und ein unsägliches Gestammel von 20 tollen Minuten, auf die man jetzt nur noch aufbauen muss, um in Regensburg wieder erfolgreich zu sein. Ich kann dieses Gesülze, das nur dazu dient, den eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und besonders naive Fans zu beruhigen, nicht mehr hören!
    Warum bringt der heute einen Lachheb, einen da Silva erst, als alles schon zu spät war? (Aber das ist nur eine Anfrage an OR).

    Zuschauer? Klar, auf der Nord einschließlich Choreo alles mal wieder vorbildlich. Aber ansonsten? 14.300 Leutchen verlieren sich da. Letzten Sonntag, als es was umsonst gab (aber um nichts ging), waren es deutlich mehr. Entlarvend und blamabel!

    Am schlimmsten ist für mich, dass ich im Augenblick die Perspektive auf Besserung nicht sehe. Da war heute nichts zu erkennen, was mir Mut für die nächsten Spiele machen könnte. Erleben wir jetzt eine ähnlich erbärmliche Hinrunde wie zuletzt, bevor die merken, um was es da geht? Das war doch heute ein Klassenunterschied zwischen dem MSV und Aalen, aber zugunsten derer, die man eigentlich nur als Punktezulieferer gesehen hatte.
    Hat eigentlich irgendjemand unserer Verantwortlichen diesen VFR Aalen vorher mal unter diue Lupe genommen? Ich hatte das Gefühl, dass unsere Abwehr z.B. u.a. den Namen Reichwein noch nie gehört hat.

    Da freut man sich wochenlang auf diesen Tag und wird dann gleich zu Beginn schon wieder brutal desillusioniert.

    Und dann gibt es Leute wie Martin, den User "Oski", der extra aus Karlsruhe anreist, um den Start zu erleben, um dann mit solch sch..... - Eindrücken wieder auf den langen Rückweg gehen zu müssen.

    Nä, ich schreib nix mehr sondern versuche lieber, mich erst mal zu beruhigen:mecker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 August 2012
    Norbertinho, Okapi, Oski. und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden