Alles nach dem Spiel gegen Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Enigma, 12 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJKobra

    DJKobra Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kein richtiger Fussball

    Ich finde die Mannschaft, hat heute keinen richtigen Fussball gespielt.
    Wenn einer unserer Mannschaft in einigen Situationen den Ball hatte, hat sich kein Mitspieler angeboten und der Ball wurde einfach unkontrolliert nach Vorne geschossen.
    Was mir noch aufgefallen ist, es werden zu viele "Frust"-Fouls gemacht, die überhaupt nicht sein müssten und den Spielern wieder nur gelbe Karten einbringen und den Gegnern einen Standart ermöglichen.
    Irgendwie muss mal jemand den Spielern den Stock aus dem Arsch ziehen so dass die sich mal mehr anbieten.

    So einen MSV will und kann man nicht unterstützen.
     
  2. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    es sieht wahrlich so aus, auch ich war Pro Reck....aber leider haben diese 2 Spiele uns gezeigt was los ist in dieser Truppe.......Leblos, ohne Leidenschsft, ohne einfach alles was zum Fussi dazugehört!!!!
     
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Wen möchtest du denn angehen? Reck? Ok, auch für mich kein wirklicher Trainer in dem sinne. Ivo als Teammanager? Könnte mir im Moment keinen besseren vorstellen. Kentsch? Ok, auch ihn hätte ich gerne mit Bielefeld baden gehen gesehen.

    Nichts desto trotz, gehen mir deine negativen Kommentare auf die Nüsse.

    Zum heutigen Spiel: auch wenn ich nie ein Liebhaber von Trainerwechseln war, so muss doch hier endlich die Reissleine gezogen werden. Ich sehe (leider) keinen anderen Ausweg.
     
    pesen, Ex-Beecker, Benni und 6 anderen gefällt das.
  4. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    1400 km für so einen schei+.
    Reck raus!
     
  5. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Stimmt! Habe (wie einige andere auch) geschrieben, dass es nur die Vorbereitung ist. Hatte aber auch seine Gründe, denn im Training waren diese Abgründe innerhalb der Mannschaft und des Trainerteams nicht erkennbar. Ist natürlich nun viel einfacher, wenn man schon vorher Contra Reck war.
    Aber was diese ganze Situation auch zeigt ist, dass es innerhalb der Mannschaft Typen gibt, die nicht in diesen Verein gehören. Heißt auch, dass ein neuer Trainer immer nur solange der Mannschaft gefällt so er auch nach ihrer Nase tanzt.

    Daher müssen Reck und Schubert (!!!) weg, da sie auch trotz selbst ausgeführter Vorbereitung kein System spielen aber vor allen Dingen auch gewisse Spieler, die anscheinend nicht in der Lage sind ihr Ego für den MSV hinten anzustellen.
     
    kettenhund und DJKobra gefällt das.
  6. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das würde doch niemand der Verantwortlichen wirklich zugeben, selbst wenn es so wäre
     
    OlliE45 gefällt das.
  7. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Komisch, das auch noch immer keine Stimmen zum Spiel auf der HP sind.
    Wissen bestimmt auch nicht mehr was die schreiben/sagen sollen :)
     
  8. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    1,996
    Reck muss heute von seiner Position als Cheftrainer schnellstens entbunden werden.
     
    karibik59 gefällt das.
  9. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich bin mir sicher wir werden hier alle verladen !!
    Die haben extra verloren .
    Allein die rote von wolze und seine Reaktion als er vom platz gegangen ist .
    Keine Wut , keine Reaktion in seinem Gesicht zu sehen ,
    Geht ganz locker vom platz .
    Da steckt noch ganz was anderes hinter , bestimmt
     
    ChriXXX, Ibizki und HBA gefällt das.
  10. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Man sollte auch endlich mal die arroganten Stinkstiefel aus der Mannschaft schmeißen.
     
  11. wedau1910

    wedau1910 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    22
    Ich versteh garnicht warum ihr euch alle so aufregt. Laut HP hat der MSV richtig gut gespielt! Ihr müsst alle ein anderes Spiel gesehen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
     
  12. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  13. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Dann bleiben aber nicht mehr viele über?
     
  14. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Wenn die ganzen Anschuldigungen stimmen kann Rüttgers sein Leitbild endgültig in die Tonne kloppen !
     
    Hausen, rischtischgoil, Menthi und 10 anderen gefällt das.
  15. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Kann ich nicht genau beurteilen - aber einer fällt mir sofort ein der sich viel zu viel rausnimmt
     
  16. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    So sieht also das neue Konzept des MSV aus..
    Charakterlos, willenlos
    Und wenn die Sache mit Kern stimmt sollte sich der neue MSV doch mal hinterfragen ob alles so richtig ist was da momentan abläuft!!!

    Reck muss weg, Sorry ich Brauch kein netten Menschen ich Brauch einen Trainer mit Erfahrung der die Truppe mal so richtig lang macht so dass die endlich mal sich anfangen zu bewegen!!!

    Tip Kick hat ja mehr Bewegung.
    Und Regensburg war nicht einmal gut!!!

    So gegen Lautern, Hertha und wir gehen 2 Stellig vom Platz!!!

    Reagieren und nicht analysieren Herr Diplomat.
     
    Benni und Natie gefällt das.
  17. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Olli Reck:
    Die Spieler haben alles umgesetzt, was ich mit ihnen besprochen habe.
    Nach der roten Karte, wurde es schwer.
    Wir waren aber klar die bessere Mannschaft.
     
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    ... ich habe einige gute Sachen gesehen - darauf werden wir aufbauen :D:rolleyes:
     
    Nordkurve und dusi33 gefällt das.
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich denke mal nicht das diese Aussage tatsächlich von Reck stammt ;)
     
    dusi33 und Barti gefällt das.
  20. Rodetim

    Rodetim Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345
    Das kann einfach nicht sein ernst sein, jedes mal den gleichen Müll zu labern...

    Quelle: MSV HP
     
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    okay... der schei.ss kam wohl tatsächlich von ihm
     
  22. Scholle85

    Scholle85 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    Meiderich
    Sollte Reck das wirklich so gesagt haben, fühle ich mich mehr verarscht denn je und es bestätigt, dass dieser Mann unter Realitätsverlust leidet.
    Was haben die umgesetzt? Was????
    Wir hatten nicht eine Torchance!!! Keine!!!! ...so einen Freistoß kann auch ein Fünftligist gegen die Bayern bekommen!
    Die fahren echt nach Hause, gucken auf den Kontoauszug und machen sich einen schönen Abend!!!!

    Und ich?? ... Ich kann nicht mehr!
     
    Barti gefällt das.
  23. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Ey was Raucht der Typ eigentlich ?! Der geht mir echt auffe Nüsse :fluch:
     
  24. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Menthi, Toppaz, Youngster und 4 anderen gefällt das.
  25. Krefeld

    Krefeld Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    krefeld
    der bleibt auch erstmal.:ichsagnix:
     
  26. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Wer meint, dass er Reck infrage stellen muss, sollte dies aber auch mit den sogenannten Köpfen Sukalo und Bajic machen. Die scheinen mir die Wurzel allen Übels zu sein.
     
    Menthi, Zebra/Saar, danny81 und 5 anderen gefällt das.
  27. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    ...hatte ich vorher nicht gelesen, war eigentlich ein Scherz!
     
  28. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ich stelle die ganze Mannschaft in frage...
     
    Schnucki, die_nette_maus, Natie und 2 anderen gefällt das.
  29. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    sprachlos, fassungslos, hoffnungslos
     
    Snoopi, Blutwurst und Nordkurve gefällt das.
  30. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    DA sollte man durchaus auch mal den Finger drauflegen. Seit mehreren Jahren schon sickert immer wieder irgendwie durch, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Das muss ja auch irgendwo her kommen. Und dann muss das abgestellt werden. Rigoros und egal wie.
     
    danny81, Hupsi73, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  31. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    muß man ja auch nicht erst lesen um zu wissen was der wieder von sich gibt.
     
  32. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Die rote Karte hat das Spiel verändert? Stimmt, vorher haben 11 Mann lust- und ideenlos gespielt, danach nur noch 10.

    Nein, eigentlich möchte ich Bomheuer da nicht zu zählen, der war tapfer, hätte aber besser für wolze auf links gespielt und Benni rechts.

    Aber das Gelaber von Reck kotzt mich an! Ein Trainer darf auch sagen, das war absoluter Mist was gespielt wurde, aber gut, dafür müsste man auch ein echter Trainer sein. Der glaubt den Scheixx wahrscheinlich sogar noch, den er da labert. Erbärmlich!!!
     
    Snoopi, die_nette_maus, Natie und 3 anderen gefällt das.
  33. sstrkruemel

    sstrkruemel Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Liebe MSV Spieler,

    Wir Fans fahren euch hinterher, bezahlen genug für Sprit.

    Wir zahlen den Eintritt.

    Auch wenn ihr jetzt sagt: Euer Problem !

    Ohne Uns würdet ihr erst gar nicht beim MSV spielen.

    Wir zahlen Genug und halten schon jeden Mist aus,aber sowas wie heute.Kann kann niemand mehr gut machen.

    Man sollte nicht immer auf den Reck meckern,er ist nur der die Taktik,Training,Aufstellung erstellt.

    Aber spielen muss die Mannschaft selber,Die Mannschaft steht in der Bringschuld und nicht nur der Trainer.

    Spielt mal endlich Fussball für euer Geld,Wir Fans haben ein Anrecht darauf,wir zahlen genug dafür.

    mfg

    Sascha


    PS:Ich möchte langsam eine Entschädigung für die Kosten die ich für eich zahle.:mecker:
     
    meykel und Snoopi gefällt das.
  34. Danielx90

    Danielx90 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    31
    Wenn sie sowas wirklich von sich gegeben haben, dann frage ich mich, wieso sich die entsprechenden Spieler nicht mal an einen Verantwortlichen gewand und solch eine Vorbereitung geduldet haben? Alt genug sollten sie doch sein! :rolleyes: Zum Spiel selber muss man hier nicht mehr viel sagen. Irgendwas muss sich auf jeden Fall in den nächsten Tagen/Wochen ändern! :mecker:
     
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    :eek::eek::eek::eek::eek:

    Das mit dem von den Bayern lernen war ein SPAASSSS!!!!

    Wir kommen echt noch so weit, dass wir in Deutschland glauben, die bessere Mannschaft würde man sogar daran erkennen, dass sie verliert.

    Die bessere Mannschaft braucht keine Notbremse, sie fängt keine zwei Tore und dann gleich noch einen Platzverweis + noch mal drei Verwarnungen:

    Die bessere Mannschaft gewinnt einfach - und das mit nur einer einzigen Verwarnung!

    Ist das so schwer?

    Und eines muss jetzt auch raus: An dem ersten Spiel konnte man prächtig verdienen und ich möchte nach diesem Auftritt nicht unsere Quoten gegen Dresden sehen.

    Dass speziell ICH auch nur anfange, über so etwas nachzudenken ist wirklich Alarmstufe rot... - wenn dann bitte nicht SOOO plump.

    :frown::frown::frown::frown:
     
    Snoopi, Natie, Dirk69 und 2 anderen gefällt das.
  36. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Soooooo, ich gehe seit 34 Jahren zum MSV, zahle seit ca. 23 Jahren freiwillig erhöhten Beitrag, hatte die letzten 8 Jahre immer eine Dauerkarte.....

    Zum Glück habe ich dieses Jahr keine. Eigentlich wollte ich mir diese noch zu legen......

    Ich werde diese 500 Euro nun für eine Woche Tauchen in Ägypten investieren, Abflug ist der 27.9.12 !!!!

    Ich hoffe dieses Posting liest auch der Diplomat ! (Nein nicht mit SIL sondern mit Sub Aqua Tauchreisen)


    Ich kann diese Heuchelei nach den "Spielen" nicht mehr ertragen !

    PS: Und schon habe ich wieder gute Laune !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2012
  37. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Ich bin wirklich sprachlos ... da denkt man, man hätte einigermaßen Ahnung vom Fußball, muss während des Spiels häufiger den Würgreiz unterdrücken, da dies wohl mit das schlechteste Spielen (gleichwertig mit Aalen) war und dann liest man in Recks Interview, dass man die Sache wohl bis zur 30. Minute einigermaßen vernünftig gemacht hat. Was soll man dazu noch sagen? Das ist wirklich Realsatire vom allerfeinsten.

    Ich vermute mal, dass Reck diese Aussagen tätigt und sich anschließend darüber kaputt lacht, weil wir alle hier darauf heftig abgehen werden.

    Sowas Inkompetentes hab ich selten im Fußball erlebt.
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Saisonstart analog zur vergangenen Saison -nur hatten wir diesmal weniger Pech.

    Wir sollten hart aber fair ins Gericht gehen. In Radio Duisburg ist heute das Gerücht aufgekommen, dass Sukalo und Bajic dem Trainer mehr oder weniger verbieten, Benni Kern aufzustellen, da sie angeblich nicht mit ihm können.

    Ich glaube nicht, dass es im Verein auch nur eine Person gibt, die VORBEHALTLOS und frei von erheblichen Zweifeln hinter Oliver Reck steht. Selbst die größten Optimisten werden ahnen, dass das nicht gut gehen kann. Früher oder später brauchen wir einen neuen Trainer. Lieber früher als später. Aber woher nehmen? Die Situation erinnert an einen Kranken, der sich seine Medizin nicht leisten kann. Wer spendiert dem Kranken die Herztropfen?

    Dabei tut es mir für Oliver Reck wirklich leid. Ich schätze den Kerl -trotz seiner königsblauen Vergangenheit. Es gab Unsympathen wie Bommer und es gibt Trainer wie Reck oder auch Sasic, die man als Mensch schätzt und respektiert. Reck gibt alles -aber es reicht nicht. Er bräuchte einen kleineren Dritt- oder Viertligaclub, in welchem er erstmal ohne diesen riesigen Druck etwas rumwurschteln und Erfahrungen sammeln könnte. Das Unternehmen MSV und Liga 2 sind für ihn noch eine Nummer zu groß. Im Grunde genommen wird der Jungtrainer hier gerade verheizt.

    Das Gerücht um die Anti-Benny-Kern-Stimmung könnte andeuten, dass sich hier gewisse Dinge längst verselbständigt haben. Diesen Dingen müssen die Verantwortlichen auf den Grund gehen.

    Die Mannschaft gehört meines Erachtens ganz klar ins Mittelfeld der Liga.

    Mal abwarten, wieviele Spiele wir wieder verlieren müssen, bis sich etwas tut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2012
    Oldie1954, Red Adair, Menthi und 32 anderen gefällt das.
  39. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Nur zu INFO
    das Zitat das Dusi33 geschrieben hat, ist NICHT von Reck!
    Auch wenn es verdächtig ähnlich klingt, hat nicht Reck diese Aussage getätigt
     
    shanghai gefällt das.
  40. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Kann es wirklich sein, dass diese Darstellung des Sachverhaltes richtig ist?

    Aus meiner Sicht muss in jedem Fall der Vorstand bzw. die sportliche Leitung reagieren und das öffentlich. Ansonsten wird das Leitbild des MSV zur Makulatur.

    Aus meiner Sicht muss ein Fanabend her, ausgerichtet vom MSV: Sowas kann man nicht stehen lassen, nicht mal als Gerücht.
     
  41. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    Kann man nicht die dk aufgrund einseitigem vertragsverhältnis zurück geben?
    Ich habe knapp 300€ für fussball bezahlt,aber noch nix der gleichen bekommen.
    Gibts da nicht irgend eine rechtliche möglichkeit?das meine ich völlig ernst
    Ich mein anteilig würde ich natürlich auf den eintritt vom ersten spiel und auf die "spende" verzichten,aber den rest will ich zurück haben.
    Es wäre eine mehr als faire geste vom msv ,auf diese weise seinen treuen fans entgegen zu kommen
     
    Scholle85 gefällt das.
  42. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Post of the year!

    Ansonsten ist derjenige, der mir am meisten leid tut, Andreas Rüttgers. Der arbeitet sich den Arsch ab um hier einigermaßen Struktur in den Verein zu bekommen und dieser Haufen stößt das mit einem Schulterzucken und hängenden Köpfen wieder um, wofür Ersterer sich wieder rechtfertigen kann.
    Das muss sehr deprimierend sein, ich könnte es verstehen, wenn er in kurzer Zeit keine Lust mehr darauf hat.

    Ansonsten ist abwarten angesagt. Man kann nur auf Besserung hoffen.
    Und wenn die Mannschaft am Zaun sagt, der Schuldige säße auf der Bank, hoffe ich für diese feigen, verantwortungslosen Pisser nicht, dass sie absichtlich gegen Reck und damit gegen den Verein spielen.
     
    Menthi, Supraman, Snoopi und 12 anderen gefällt das.
  43. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Gerade bei Sky hat Grlic betont, dass man morgen MIT Olli Reck alles analysieren wird und auch MIT Reck besprechen wird, was man verändern muss. :verzweifelt:

    Reck selbst sagte auf die Frage bezüglich seiner Person: "Als Trainer muss man immer Entscheidungen treffen. Und hätte ich im letzten Dreivierteljahr nicht immer die richtige Entscheidung getroffen, wären wir nicht mehr in dieser Liga!" :eek:

    Ich sag nix mehr...
     
    Benni, Tunnelman und Bändit gefällt das.
  44. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Was wollt ihr eigendlich.
    1.Spieltag,verloren gegen den Tabellen 1. geht doch.
    2.Spieltag,verloren gegen den Tabellen 7. geht auch noch.
    Was wollt Ihr den.
    1. Liga ist doch noch Drin :huhu:
     
    bennythechamp gefällt das.
  45. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    So schlimm war das heute doch gar nicht... Wir haben uns nur einen kleinen taktischen Fehler geleistet. In der Zukunft sollte man es anstatt mit 2 Mannschaften mal mit einer versuchen.

    Unser Aufbauspiel hat meine heute eh schon beschissene Laune nicht wirklich verbessert. Wir haben da hinten eine Abwehrkette und wohl klar die Vorgabe, das Spiel über kurze Bälle zu eröffnen. Bis dahin klingt das ja nicht schlecht.
    Schlecht ist es dann aber, wenn das Mittelfeld im Spiel ohne Ball einfach nicht anspielbar ist. Öztürk hat auf der 6er Position auf Bälle gelauert, in der Zentrale die offensiv-verteidigenden Gegenspieler "gebunden" - Aber selbst wenn man versucht hätte mehr über ihn einzuleiten, so hätte es nichts gebracht. Unsere Aussenverteidiger und natürlich auch die offensiven Aussen arbeiten ohne Ball wirklich schlecht. Mir sind die Offensiven zu offensiv und die Defensiven zu defensiv. Ich würde mir halt insgesamt ein kompakteres Spiel wünschen. Nicht nur das, es ist schliesslich auch logisch.

    Wer mit kurzen Bällen spielen möchte muss sich schliesslich auch so positionieren - Das ist aber nicht geschehen. Dadurch haben wir dann wieder diese verzweifelten langen Bälle gesehen. Besonders begeistert hat mich das Teil von Lachheb. In der Disziplin haben wir echt schon einmal einen würdigen Nachfolger für Soares gefunden. Unglaublich, auf welche Ideen Profifussballer heute noch kommen.

    Sukalo auf der 8 hat für mich in der Offensive ohne Ball auch nicht viel geleistet, hat sich oft überlaufen lassen, war nicht anspielbar. Seine Aufgabe, ein Bindeglied zwischen Offensive und Defensive darzustellen, hat er eindeutig nicht erfüllt. Da er eine wichtige Säule in unserem Team sein soll muss man ihm da auch echt mal etwas zu sagen..... Die Arbeit ohne Ball kostet nicht viel Energie, man kann diese Wege traben. Der Spieler muss einfach wach und konzentriert sein. Das ist Sukalo nicht. Der ist teilweise nicht auf dem Platz - Auf der Position defensiv als auch offensiv nicht zu entschuldigen.

    Tja, durch diese genannten Probleme hatten wir keine Anbindung an die Offensivreihe, wie gesagt..... Aber wenn wir dann mal im gegnerischen Drittel im Ballbesitz gewesen sind, dann haben wir unsere taktische Grundausrichtung auch nicht richtig genutzt.

    Es fällt ja schon auf, dass wir gegen "kleine Mannschaften" versuchen das Spiel in die Weite zu ziehen.
    Vorbild dazu war evtl die deutsche Nationallmannschaft, welche das ja bei der EM auch versucht hat. :)

    Warum macht man das? Ganz einfach....... Man versucht sich weit zu postionieren wenn man mit einer kompakten, engen Verteidigung rechnet. Durch diese weite im Spiel versucht man den gegnerischen Verbund in Bewegung zu halten, man muss das Spiel seitlich verschieben.

    In einer Szene hat Exslager das z.B. schön gemacht. Er hat von halblinks den Ball schön auf rechts nach Brosinski gelegt. Im Gesamtverbund war unser Team aber schon noch eher auf links ausgerichtet........
    Durch Exe`s Ball hat sich der Verbund der Regensburger auch schön mit verschoben, womit der Raum für Brosinski natürlich ganz zu gewesen ist, links aber wieder deutlich mehr Luft ist.....

    In einem cleveren System, mit einem cleveren Spieler, hätte man versucht den Ball jetzt wieder nach links zu bringen um so seine räumlichen Vorteile auszuspielen.

    Aber was macht Brosinski??? Der Typ bekommt den Ball und kennt wieder nur ein Weg - Nach vorne...... Auf diesem Weg verliert er den Ball dann natürlich, eigentlich ist er ja keinen Meter weit gekommen. :)

    Grundsätzlich nutzt man dieses Mittel einfach nicht. Dann muss man sich auch nicht so positionieren. Dann kann man direkt eng spielen und versuchen sich einfach irgendwie durchzuwühlen.


    Da könnte man einfach brechen.



    Und ich habe mich jetzt nur über die Offensive aufgeregt.... Zum Defensivverhalten möchte ich nicht einmal mehr kommen....

    DAS macht mich schon wütend genug.

    Ein Armutszeugnis, dass wir taktische Dinge ausprobieren, diese aber einfach nicht richtig nutzen.... Man steht einfach mal weit, weiß aber überhaupt nicht wofür....

    Das ist keine Taktik.

    Das ist Dreck!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2012
    Menthi, rauuul, Hardy und 9 anderen gefällt das.
  46. Inka

    Inka Suffduo I

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    Sorry für FQ aber: DAS ist ja auch ne schön einfache Sichtweise!
    Was der Trainer aufstellt und vorgibt (oder halt auch nicht) ist eine Sache, wenn ein Spieler nicht kann noch eine andere:
    Aber JEDER der da über den Platz "rennt" sollte sich bitte als aller erstes an die eigene Nase packen und sich fragen ob Einsatz und Einstellung die richtige waren! Und dann kann man mal bei den anderen nach Fehlern suchen...
     
    Menthi, Onkel Benz, Schnucki und 10 anderen gefällt das.
  47. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Manchmal wünscht man sich ein rotes Telefon. Das und die Kern Geschichte müsste mal klar gestellt werden. Wenn das so weiter geht, ist das Band zwischen Fans und Mannschaft ganz schnell zerschnitten
     
    Gelöschte Mitglieder, Matze und 9NICI9 gefällt das.
  48. schlagi73

    schlagi73 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    DUISBURG
    Reck RAUS

    :mecker:Solange wie der Reck noch Trainer iss,sehen die mich kein spiel mehr:mecker:.Lasst uns morgen alle zum training gehen bevor es zu spät ist es muss sofort gehandelt werden .Eine Schande für DUISBURG. RECK RAUS OLLI RAUS :mecker:
     
  49. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Ich frag mich wirklich welche "Küchenkräuter" da geraucht werden wenn Olli davon spricht, dass bis zur roten Karte alles gut war.....


    Ich habe ein lahmes Spiel gesehen, bei dem keiner sich für einen Pass angeboten hat, keiner mitgelaufen ist, keiner wirklich Einsatz gezeigt hat. Bomheuer möchte ich da mal ausnehmen, sein Debüt hätte nicht unbedingt heute und in der Position sein müssen.
    Wolze für mich völlig überfordert, Reck hätte den schon nach den Schiri-Worten rausnehmen müssen, war doch klar angesagt, dass er sich nichts mehr erlauben kann. Aber die Wechseltaktik von Olli werde ich eh nicht verstehen. :fluch:
     
    Gelöschte Mitglieder und 9NICI9 gefällt das.
  50. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    Das da was ganz und garnicht stimmt sieht man finde ich an diesen tota unrealistischen Aussagen: "waren doch besser/ ist doch erst 2.Spieltag".
    WAS SOLL DAS BITTE?!
    Was aber das Ganze noch toppt ist, dass selbst der Trainer so ein !GROTTIGES UND ABSOLUT PEINLICHES SPIEL! noch mit einem "waren doch die bessere Mannschaft" schönredet.
    Und mal ehrlich...wenn die Spieler anscheinend Recks anweisungen umgesetzt haben (so seine Aussage), sollte das Indiktaor geneug dafür sein, dass Reck so schnell wie möglich raus sollte.

    AN ALLE VERANTWORTLICHEN:

    HÖRT AUF MIT DIESER EKELHAFTEN SCHÖNREDEREI! Im Endeffekt wirkt das auf die Fans einfach nur ekelhaft und zu allem überfluss im höchstem Maße provokant!

    Sprechts aus: Im Moment läuft alles absolut *******! Wenigstens die Würde sollte man sich halten.
     
    Natie, Die wilden 70er, Toppaz und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden