Alles nach dem Spiel gegen Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Enigma, 12 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Genau das ist es doch - es wird nicht miteinander gespielt...
    da Silva kann nun genausowenig dafür wie Bomheuer oder auch Öztürk. Bei denen sehe ich wenigstens Einsatz
     
    SirHanSolo, Snoopi, 68ziger und 2 anderen gefällt das.
  2. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    Ich kann es nicht mehr hören. Ich schätze es wird dann wieder irgendein überschätzter Slowene oder Bosnier. Davon haben wir ja noch nicht genug.
     
    meykel, Menthi, Gerbi und 29 anderen gefällt das.
  3. Wie war das nochmal mit der Wette, dass Olli Reck als erster Trainer seinen Posten räumen muss... :rolleyes:
     
  4. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Sofort handeln. Reck muß weg. Netter Kerl, mehr nicht. Als Trainer völlig unfähig.

    Kein System zu erkennen. Was haben die eigentlich in der Sommerpause trainiert.

    Dann lieber in Liga 5 wieder neu anfangen.

    Mich sieht dieser Trümmerhausen so schnell nicht wieder.
     
    veit4life gefällt das.
  5. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Es stimmt vorne und hinten nicht. Es wurde versäumt aus dem Haufen in der Vorbeireitung ein Team zu formen, Schlussfolgerung sehen wir jetzt. Wir brauchen jetzt einen Typen der da noch den Schalter umlegt. Ansonsten gute Nacht. Die Typen müssen an die Hand genommen werden.

    Und was ist das eine Frechheit, deutsche Olympiasieger bekommen für ihren harten Einsatz über Jahre lächerliche 15000€, die bekommen einige Söldner bei uns monatlich. Sollten sich schämen!!!!
     
    9NICI9, Benni, Scholle85 und 4 anderen gefällt das.
  6. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Tja für einen neuen Trainer ist kein Geld da, also was tun ?

    Sasic übernehmen Sie! Schlimmer als jetzt kanns nicht mehr werden :fluch:
     
    meykel, HBA und diearmesau gefällt das.
  7. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Trainingswoche
    MO,Die,Mit,Do= Erholung
    Fr=Training geheim

    Halle und Dresden lasst es locker angehen.:D
     
    lok kralle gefällt das.
  8. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    wenn man gleich zum saisonstart die ersten beiden Spiele gegen Aufsteiger klar verliert , laesst mich erahnen wohin die reise in dieser Saison geht .

    Dazu noch einen Trainer der als "aufgeplatzte Leberwurst" am Seitenrand nicht die tugenden des Progifussballs ver(koerpert) bzw. vermittelt.

    Selbst aus der Ferne betrachtet ,macht es keinen Spass den MSV spielen zu sehen .
     
  9. Inka

    Inka Suffduo I

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    Welcher Spieler bist`n Du? :huhu:
    Die sagen nach so ner Kack-Leistung zu den Fans nämlich auch immer nur "selber Schuld" das sie da hinfahren.
    Wo wären wir denn wenn es diese Leute nicht gäbe?

    Schluss mit lustig! Die letzte Saison wurde ohne Ende unterstützt, genutzt hat es nichts, die Spieler haben nichts, aber auch rein gar nichts verstanden!
    Jetzt reichts!
     
    Menthi, freak01, Ich Bins und 15 anderen gefällt das.
  10. Westfale

    Westfale Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Gladbeck
    Statt einen weiteren Spieler will ich einen Trainer und Manager.
     
  11. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Einer der kürzesten Beiträge heute - und einer der besten.

    Genau auf den Punkt und absolut richtig!
     
    mobbe, orti040219, karibik59 und 2 anderen gefällt das.
  12. Ich hab nie gesagt das wir schuld sind. Ich sage nur, dass wir das beste daraus machen sollten. Wenn die Spieler nicht für den Verein kämpfen dann sollte wir es tun. Wenn man direkt anfängt zu pfeifen, pack ich meine Sachen und fahre nach Hause, dann braucht man noch nicht mals den Hauch von Hoffnung haben.

    Und mal am Rande, die Stimmung war letzte Saison grotten schlecht... :rolleyes: wir brauchen uns für nichts zufeiern
     
  13. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Warum Manager?
    Ivo hat gutes "Material" verpflichtet.
    Damit sollte sich locker ein einstelliger Tabellenplatz realisieren lassen.
    Es liegt hier eindeutig am fehlendem System, der Einstellung und Aufstellung.
     
    Feanor91, PEPPI, Natie und 61 anderen gefällt das.
  14. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Wir können das gerne ausdiskutieren.

    Aber ich glaube, das bringt nichts, solange hier nicht zwischen dem Spieler Ivo (und dem, was er ohne Zweifel für uns geleistet hat) und dem Sportdirektor Ivo unterschieden wird.

    Wir streiten seit 7 Jahren über die Sportdirektor-Frage und seit 7 Jahren sage ich euch, dass es ohne erfahrenen und guten SD, der die nötigen Entscheidungskompetenzen hat, bei uns nicht geht.

    Ich will nicht wissen, wie viele Trainer und Fehleinkäufe (und damit auch Geld) wir uns in den letzten Jahren gespart hätten, wenn wir vor ein paar Jahren einen geholt hätten.

    Und dasselbe gilt auch weiterhin: Es wäre eine Investition in die Zukunft (die beste, die man machen könnte) - sowohl sportlich als auch finanziell.

    Aber ich erzähl das seit 7 Jahren hier und ich habe die Hoffnung so gut wie aufgegeben, dass das noch passiert.

    Dann eben scheitern - immer und immer wieder.
     
  15. Westfale

    Westfale Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Gladbeck
    Ich finde das Material nicht grade so toll. Brandy, Lachheb, Jovanovic und Pamic hätte man sich sparen können. Da hätte man sicher mehr draus machen können am Anfang der Saison.

    Mir fehlen an der Seitenlinie des MSV totale Fachmänner. Wir haben nur Anfänger ( Reck,Grlic,Schubert ).

    So wird es ganz eng für UNS.:frown:
     
    karibik59 gefällt das.
  16. Inka

    Inka Suffduo I

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe auch nicht gesagt das die Stimmung letzte Saison gut war, sondern lediglich das die Mannschaft eine enorme Unterstützung seitens der Fans erfahren durfte! Die Geduld mit der diese "Mannschaft" bedacht wurde war für meine Begriffe mehr als erstaunlich!
    Klar kann man als Fan kämpfen bzw sollte dies auch tun, aber muss ich dafür einen Haufen lustloser Spieler besingen und beklatschen? Nein!
    Wo dieser Weg hinführt haben wir letzte Saison gesehen!
    Es liegt an uns ein Zeichen für die Zukunft dieses Vereins zu setzen! Dies mag jeder auf seine (aber bitte friedliche) Art und Weise tun.

    Sachen packen? Doch ein Spieler, oder gar Oli? Wo soll ich packen helfen? ;)
     
  17. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Ne sorry, ich hab kein Bock mehr auf Feierei, Singsang, Kuschelwuschel und Weichspülerei. Hatte ich letzte Saison genug.
    Ich will denen in den Arsch treten, aber mit Schmackes.

    Die Stimmung war für die Leistung immer noch gut genug, auch gegen Aalen war die Stimmung noch ziemlich gut. Da war eine Euphorie, die man gleich mit dem Arsch wieder in die Wand gedrückt hat.

    Mein erstes MSV Spiel war '91 das 3:6 zuhause gegen Frankfurt. Ich bin nicht MSV Fan geworden, weil die Spieler so toll gespielt oder alles gewonnen haben, sondern, weil diese Truppe sich in jeder Minute des Spiels den Arsch aufgerissen hat, Woche für Woche. Am Ende der Saison ist der MSV abgestiegen, aber in jedem Spiel hat jeder alles gegeben.

    Ich bin mir bei 90% der Spieler noch nicht mal sicher, ob die überhaupt nen Arsch in der Hose haben, den sie sich aufreißen könnten.

    Da sind sicher einige Spieler, die nen Arschtritt von Fanseite aus nicht verdient haben wie bspw. Hoffmann, Wiedwald, Exslager, Öztürk, Brandy etc., aber diese Lustlosigkeit und *******gal Einstellung von Brosinski, Bajic, Suaklo und Co geht mir sowas von auf den Sack, dass ich da garantiert nicht noch fröhlich klatschend in den Sonnenuntergang reite.

    Dazu dann halt Pannenolli als der kopflose Reiter vorne weg oder wie darf ich mir das vorstellen? Nein danke, genug ist genug. Ich hab letztes Jahr gelitten wie nen Schwein vor der Schlachtbank, ich seh nicht ein, unseren Verein sich da weiter in die ******* reiten zu lassen. Gleichzeitig fühl ich mich aber auch völlig hilf- und machtlos.

    Ich will meinen MSV wieder, Spieler mit Leidenschaft, Spieler mit Charakter, Spieler mit denen ich mich identifizieren kann, Spieler die mit Herzblut dabei sind und nicht mit unserem Herzblut den Vertrag beim nächsten Verein unterzeichnen, während wir Richtung Abgrund taumeln.

    Aber wahrscheinlich bin ich mittlerweile zu alt für den ganzen Scheiß oder nur ein hoffnungsloser Träumer und die Zeiten sind schon lange vorbei.
     
    Shoty73, Oldie1954, Matze und 23 anderen gefällt das.
  18. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Brandy war für mich heute einer der besseren. Lachheb ist deutlich sicherer am Ball al Soares es jemals sein wird. Der Elfer war ja fast unvermeidlich, da er einen verunglückten Kopfball von Öztürk ausbessern wollte/musste. Jovanovic ist halt nen Stürmer, der auch mal bedient werden muss. Eventuell braucht er auch mal nen Sturmpartner wie Exe.
    Wo wir wieder bei der Aufstellung und dem Trainer sind.
     
  19. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Brandy ist in meinen Augen einer der wenigen, der in beiden Spielen gekämpft und versucht hat. Zum Ende hin ist er dann letzte und diese Woche in der Lethargie der Mannschaft untergegangen.

    Von Jovanovic halt ich nicht viel, wenn der Ball jedoch mal in den 16er kam, dann war er da. Hatte gegen Aalen halt Pech. Heute fehlte ihm einfach ein Zuspieler. Den hat Herr Reck ja dann mit da Silva auch direkt runter genommen.

    Lachheb hat mir gegen Twente schon ganz gut gefallen. Gegenfrage beim Elfer müsste ja sein, wo war Bajic als zweiter IV?
     
    Pat to Sat, Uuuwe, Arschibaldo und 6 anderen gefällt das.
  20. Westfale

    Westfale Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Gladbeck
    Brandy kann doch nur laufen und das konnte adler auch. Jovanovic(Reservist bei der Fortuna), da hätten wir auch Jula behalten können und Exe neben ihn spielen laßen können.Empfinde Jula auch als den besseren Fussballer. Lachheb hat schon in Aue seine dummen Karten kassiert. Und Pamic da fehlt einfach alles.

    Natürlich haben wir kein System und letzte Saison war schon viel Glück nötig um drin zu bleiben.
     
  21. JCOPausDU

    JCOPausDU Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Duisburg Süd
    Ihr könnt ja alle mal morgen um kurz nach 8 ins Edeka Center in Huckingen fahren und gucken wer dort in dem Café sitzt und frühstückt. Sehr oft sitzen dort Sukalo, Bajic, Brosinski, Gjasula, Kastrati und frühstücken genüsslich als ich nach dem Sonntagsspiel dort war am Monatg morgen und ich das 110 Jahre MSV Shirt an hatte haben Brosinski und gjasula auf den Boden geguckt. Einfach nur peinlich, genau wie Bajic und Sukalo in der Öffentlichkeit rumlaufen und sich verhalten Asoz***. Mit so einer charakterlosen Truppe werden wir durchgereicht!



    Ps: Brosinskinhat ein Körper wie ein 10 Jähriger...:D
     
    Fabio und Snoopi gefällt das.
  22. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Seh ich da ähnlich. Denke das auch ne ordentliche Portion Vitamin B bei einem SB dazugehört.

    Ich weiß seit 2 jahren nicht was da für ein Spielermaterial rumrennt, dass teilweise unbedrängt pässe dem Gegner in die füsse spielt. Ohne Shice, da kann ich auch als Kreisliga b Spieler auflaufen und Spiel für ne handvoll knöppe.
    Iwie is da Sand im Getriebe... Leider


    --
    Send from my mobile coffee machine with static processing unit
     
  23. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Erzähl mir mehr...
     
    Natie, veit4life, bignik und 4 anderen gefällt das.
  24. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ja dann mach den nächsten Schritt und hau auch endlich ab! :huhu:
    Ich hab ja nix gegen begründete Kritik aber dein ewiges Antigelaber geht mir nicht erst seit gestern mega aufn Zeiger. Immer wird gesagt der is ******* der is ******* achja und die Schuhe vom Gjasula sind auch *******, immer mit dem Hinweis das dus ja schon immer gewusst hast und keiner auf dich hören wollte. Vernünftige Alternativen oder Lösungsvorschläge nennst du aber nie.
    Guck dir unsern Kader doch an, da hat fast jeder starke Phasen gehabt und gezeigt zu was jeder einzelne in der Lage ist. Gjasula, rettete den FSV fast im Alleingang die Klasse, Kastrati genauso in Osnabrück. Auch das Geheule der Wiesbadener nach dem Abgang ihrers besten Spielers Brosinski hab ich noch in den Ohren, und das Lob der Berliner über Domo genauso.
    Auch Lacheb war absoluter Leistungsträger in Aue genauso wie Perthel in einer unterirdischen Rostocker Mannschaft.

    Wenn hättest du denn verpflichtet mit dem begrenzten Budget das wir haben, nenn doch mal Namen und nicht nur "zumindest die dir wir jetzt haben nicht"!

    Wie kann man da allen ernstes der Meinung sein, unser Material ist abstiegsverdächtig, vorallem wenn man sich dann Aufsteiger Aalen und Regensburg anguckt.
    Meinste die haben alle herausragende Einzelkönner und nen 2. Liga tauglichen Kader?! Mitnichten.

    Die haben aber Leute denen es was bedeutet Profi zu sein und ihre Familien und Kinder mit dem schönsten Hobby der Welt außerordentlich gut versorgen zu können. Die stehen zusammen auch wenn der andere mal nen Ball verliert oder ein Luftloch schlägt.

    Bei uns sind nur ehrlose Egoisten die alle meinen sie wären unfehlbar und gehören eigentlich nicht in die 2. Liga und zum MSV. Die Bayern waren aber zum Zeitpunkt der Verpflichtung auf der entsprechenden Position gut besetzt.

    Dann gehn die Probleme in der Führungsetage weiter. Warum schaffen wirs seit 10 Jahren nicht einen Trainer mit Herz, Leidenschaft und vorallendingen einem Konzept zu verpflichten? Nein hier wurschteln Weltmeister, Verbalakrobaten und Selbstdarsteller auf allen Eben und meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

    Ich weiß einfach nichmehr wie das hier weitergehn soll, in der jetzigen Verfassung und mit dem Trainer ist die 3. Liga so nach wie noch nie, und ich wieß nichtmal ob ich wütend oder traurig sein soll über die ganze ******* die hier wieder passiert.

    Ich glaub manche im Verein wissen garnicht, dass die mit Pfiffen und Schmähgesängen noch mehr als gut bedient sind. Was der Verein seinen Fans in den letzten Jahren alles angetan und zugemutet hat hätte in anderen Stadien schon ganz andere Reaktionen hervorgerufen....
     
    Shoty73, Oldie1954, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  25. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2,397
    Ort:
    Duisburg
    Das würde z.B. ich sehr gerne mal tun. Denn mMn schmeißt du hier einfach nur deine Thesen provokant in den Raum, ohne irgendetwas genauer zu begründen.
    Wir sind (nur) der MSV, der immer mal wieder auf die Nase kriegen wird - das ist einfach in unserer Position unvermeidbar. Und dass deine Kritik immer mal wieder nach ein paar Phasen zutreffen wird ist ja keine großartige Wissenschaft...das ist einfach Fußball. :-) Wäre dem nicht so, würde es diesen Fred nicht geben.

    Bezüglich Ivo versteh ich die Kritik absolut nicht. Lediglich stimme ich dir zu, dass man mangels Sportdirektor damals viel Geld leichtsinnig verbrannt hat. Die Schuldigen sind glücklicherweise mittlerweile weg, aber Suppe samt Löffel stehen noch auf dem Tisch. Einen Sportdirektor a la Ivo finde ich sogar ziemlich gut, weil die Nähe zu "auf'm Platz" mal was anderes ist. Durch seine Karriere hat auch er einige Kontakte sammeln können und vielleicht finden es manche Spieler sogar besser, wenn sie nicht mit Typen wie Sonnenbank-Bruno reden, sondern ner ehrlichen Haut wie Ivo. Wissen tun wir es beide nicht!

    Das neue Spielermaterial sieht auf dem Papier gut aus! Ich tue mich auch jetzt noch schwer, direkt alle zu verteufeln - ich sehr immer noch in System, Taktik und Einstellung das Problem. Aber die Verpflichtungen von Ivo waren bisher, mit Ausnahme von Zahorski, alle für unsere klammen Verhältnisse ok.

    Letzte Saison hast du ebenfalls rumgestänkert, doch in der zweiten Hälfte der Rückrunde warst du plötzlich wieder still. Wie kam das?? Klar, jetzt hast du mal wieder mit all recht gehabt, aber das konntest du nicht wissen!!!!

    Der aktuelle Eindruck heute: Hier liegt irgendwo je ziemliche Bombe und die muss schnell geräumt werden, denn so wie jetzt kann es nicht weitergehen!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2012
    joseph, bignik, Arschibaldo und 2 anderen gefällt das.
  26. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Das denkmal grlic wackelt. Wenn er schon auf den Präsidenten losgeht, nur um von seinen eigenen strategischen Fehlern abzulenken. Andreas lass dir das ni cht gefallen und werfe sofort Grlic, Reck und Schubert raus.
     
  27. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Der war gut :rolleyes: Muss Grlic gehn, brennt der Baum hier aber lichterloh!
    Er ist wohl am allerwenigstens an der aktuellen Situation schuld.
     
    saugi, Menthi, Nordkurvenfan und 18 anderen gefällt das.
  28. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Derzeit sehe ich keinen in der Kritik ausser dem Trainerteam und diverse Spieler..
    Und ich denke kaum, dass sich Andreas und Ivo wegen so ner Pressekacke in die Wolle bekommen..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2012
    Menthi, bignik, jonny McPot und 2 anderen gefällt das.
  29. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Wo war das??
     
  30. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Und wenn er sich weiter in Nibelungentreue hinter Reck stellt?
     
    Meide1963rich und Ich Bins gefällt das.
  31. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Hatte den Eindruck das der MSV in Regensburg auf einen 0:0 aus war,aber durch die Notbremse die zur Roten Karte geführt hatte,und den berechtigen Elfer war die 0:0 Strategie in den Fluss Regen gefallen.
    Ich sehe mehr Leblosigkeit in der Mannschaft,und das hat das Trainerteam und Sportdirektor Grilic und ja er ist auch dran schuld zu verantworten.
     
  32. timeout12

    timeout12 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Meine lieben Freunde,
    auch wenn es viele von euch nicht gerne hören,
    dieser Verein stinkt am Kopf UND am Schwanz.
    OK,OR muss entlassen werden,er ist absolut inkompetent.
    Aber wenn er gehen muß,dann Schubert auch.
    Und auch Ivo müßte m.M.n. gehen,
    ihm fehlt einfach die Erfahrung für einen solchen Job bzw.Verein in einer derartigen Situation.
    Und auch unser Diplomat sollte m.M.n. seine Koffer packen.
    Nur weil er hier im Forum schön mit uns kommuniziert,
    hat er hier bei fast allen einen Freifahrtschein
    und wird gehuldigt wie ein Gott.
    Tatsache aber ist,auch er ist verantwortlich für die aktuellen sportlichem Mißstände,
    für den derzeitigen Kader und vor allem für den derzeitigen Trainerstab.
    Sponsorensuche war bisher katastrophal und ich frage mich wirklich,
    welcher Sponsor schenkt einem solchen Vorsitzenden Vertrauen UND Geld,
    der sich hier im Forum rechtfertigt und beliebige Floskeln heruntersabbelt.
    Ich würde ein Sponsoring in so einem Klub als geschäftsschädigend für die eigene Firma ansehen.
     
    mobbe, WeißBlauesBlut und M_S_V gefällt das.
  33. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Der "Kranz" ist schon bei der Lokalpresse angekommen. Ob der Author weiss, wer "Forever" ist?? :cool::D

    ‎[...]Den Zebras steht nun eine unruhige Woche ins Haus. „Wir werden nun noch enger zusammen rücken. So sind wir auch im Frühjahr aus der Krise gekommen“, sagte Reck gestern unmittelbar nach dem Spiel. Der Trainer hofft dabei, dass die Situation an der Westender Straße nicht eskalieren wird. Reck: „In der letzten Woche wurden Autos zerkratzt, es gab anonyme Drohanrufe. Das geht zu weit.“ Der Fanclub „Forever“ legte gestern schon einmal einen Kranz am Stadion nieder.

    http://www.derwesten.de/sport/lokal...-nach-der-zweiten-saisonpleite-id6976433.html
     
  34. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers

    Hallo Walter :rolleyes:
     
    Menthi, Yike, Omega und 3 anderen gefällt das.
  35. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Und wenn dann alle weg sind, steigen wir auf? Sorry, bin sicher auch mächtig angefressen angesichts der sportlichen Situation, aber das ist doch Käse.
     
    Omega, bignik, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    In beiden Spielen gab es doch eine ähnliche Entwicklung. Wir fangen gut an, machen gegen Aalen sogar ein Tor. Sobald die anderen mitkriegen, dass sie eine Kohle drauf legen müssen, kippt die Sache. Ein Innenverteidiger verursacht einen Strafstoss, weil die anderen die Situation laufen lassen, bis er den Spieler an der Strafraumgrenze allein gegen sich hat, obwohl ihn fünf andere umstehen. Nach dieser "Schlüsselsituation" ist der Ofen schon aus, und auch der Versuch auf das Unentschieden geht in die Hose. Das ist doch ein Muster mit Wiedererkennungswert! (Bezeichnend für die mangelnde Bereitschaft zur Selbstkritik auch die Charakterisierung durch Goran Sukalo im Interview, man habe wieder durch einen "individuellen Fehler" verloren)

    Auch wenn man konstatiert, dass unser Kader nicht gut zusammengestellt wurde (was ich persönlich nicht mal glaube), ist die Truppe doch dreimal so teuer wie Jahn Regensburg. Selbst, wenn auf Schlüsselpositionen die dem Spielerwert zuzuordnende individuelle Klasse fehlen würde, müsste es gegen einen solchen Gegner dafür reichen, ein Unentschieden zu machen, oder zumindest nicht noch eine solch klare Niederlage inklusive zweier Rotsperren mitzunehmen. Offenbar gibt es Defizite, die ganz genauso wiederkehren, auch wenn man einen anderen Spieler bringt, egal, ob Öztürk für Pamic oder Lacheb für Hoffmann oder Domheuer für Berberovic.
     
  37. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    So bin nun auch wieder Zuhause. Also was der Sukalo am Zaun von sich gegeben hat ist die oberhärte. Zitat: Was regt ihr euch so auf ? Ist doch erst der 2.Spieltag.... Unglaublich echt..Ich fragte Benni Kern warum er da immer auf der Bank versauern muss. Darauf antwortete er mir: Das weiss ich auch nicht.. . Naja irgrndwas stimmt da nicht. RECK MUSS WEG!!
     
  38. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Auch nur mal so ein paar Sachen die mir noch aufgefallen sind:

    Bein Einwurf, laufen gleich drei MSV spieler zum Einwurf hin. Worauf der erste den Einwurf ausführt, während die anderen zwei noch an der Seitenline stehen, der Einwurf ging dann direkt zum Gegner. Und solche Situationen habe ich mehrfach im Spiel beobachtet. Da dachte ich mir nur, wie BLÖD muss man sein.


    Regensburg greift an man steht mit 4 gegen 5 in der Unterzahl. Man kann den Angriff aufhalten und schießt den Ball nach vorne. Da stehen dann 2 gegen 4 in der Unterzahl. Da kam mir die Frage auf wo sind die anderen 3 Spieler, die weder nach hinten gearbeitet haben noch nach vorne sich eingeschaltet haben.
     
    oliforpresident und freak01 gefällt das.
  39. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich habe mich immer über MSV-Niederlagen geärgert; meist war mir sogar das ganze Wochenende verdorben.

    Aber ich habe mich geärgert, weil wir
    - nach hartem Kampf und besserem Spiel knapp verloren haben
    - weil wir in der letzten Minute einen Elfmeter verschossen
    - oder in der Nachspielzeit einen Elfer gegen uns bekamen, der das Spiel entschied.
    - weil wir kurz vor Schluss beim Stand von 0:1 nur den Pfosten trafen
    - weil uns eine krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichters um den Erfolg brachte
    - weil unsportliches Verhalten des Gegners Ursache für unseren Misserfolg war
    - und und und...


    Heute wäre ich froh, wenn ich mich "nur" über solche Dinge ärgern müsste...

    Heute bin ich nur noch zornig und ratlos
    über eine völlig indiskutable "Leistung" der Mannschaft
    über eine völlige Plan-, Konzept- und Rat- und Hilflosigkeit der sportlichen Leitung
    und über ein Nichterkennen jeglicher sportlicher Perspektive unter den derzeitigen Voraussetzungen.

    Danke, ihr Luschen, ihr habt es geschafft, mir jegliche Freude auf die neue Saison schon genommen zu haben, bevor sie richtig angefangen hat!
    Für heute kann und will ich von Fußball nichts mehr hören und sehen.
     
    rhus1960, Menthi, Yike und 9 anderen gefällt das.
  40. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Habe langsam den Eindruck, dass Bajic und Sukalo ein echter Dorn im Fleisch der Mannschaft sind :nunja:
    Im übrigen ist heute im TV wieder extrem aufgefallen, dass Bajic, ähnlich wie gegen Aalen, sehr weit weg vom gegnerischen Spieler ist.
    Und wenn es stimmen sollte, dass die beiden unserem Trainer die Mannschaftsaufstellung vorbeten...
    Also ich kann mir das gar nicht vorstellen, was in der Presse los ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2012
    Menthi, mobbe, SirHanSolo und 13 anderen gefällt das.
  41. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Wie waren wir den? Ich war heute komplett unterwegs und lese nur was von 2:0 verloren und Platzverweisen??:eek:
     
  42. timeout12

    timeout12 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Na dann weg damit:fluch:
     
  43. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Wenn es wirklich so ist, was man nicht ausschliessen kann, ist es ein Armutszeugnis für Reck genau diese beiden zu Kapitän und Stellvertreter ernannt zu haben...

    Scheinbar kann er keine "Strömungen" in der Mannschaft lesen!
     
  44. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Erstmal vorweg, ich bin ebenfalls der Meinung, daß sich auf der Trainerbank etwas ändern muß - aber ich finde es absolut unfaßbar, daß eine Mannschaft (die vom Stammpersonal dieselbe geblieben ist) innerhalb eines Jahres zweimal solch ein Verhalten an den Tag legt! Wo kommen wir denn hin, wenn jeder, dem der Chef gerade nicht paßt, die Arbeit einstellt? Soll das ein Alibi sein?

    Irgendjemand schrieb hier, seit Jahren sickere durch, daß es "in der Mannschft nicht stimmt". So langsam habe ich den Eindruck, daß dieses Verhalten seit Ewigkeiten beim MSV von einer Spielergeneration an die nächste weitergeben wird und das gibt mir sehr zu denken...
     
    xantener, Jessi86, kettenhund und 2 anderen gefällt das.
  45. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Wieso liest du nicht die 5-6vSeiten und fragst dann noch mal
     
    Kevin^^ gefällt das.
  46. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    ...tragisch ist, dass Regensburg unfassbar schlecht war. Sofern wir die Kurve kriegen sollten gehe ich jede Wette ein, dass der SSV Tabellenletzter wird...umso lächerlich ist die heutige Leistung zu bewerten :jokes68:
     
    Scholle85 gefällt das.
  47. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Vielleicht dann doch noch mein Senf zum Spiel.

    Wirklich traurig finde ich, dass wir seit Monaten auf der Stelle treten. Wenn mich heute jemand fragen würde, wie der MSV sein Spiel aufzieht, hätte ich keine Antwort parat. Es ist total erschreckend, was wir da geboten haben.

    Heute war eigentlich wieder mal so ein Paradebeispiel. Regensburg war die ersten Minuten total passiv. Da erwarte ich eigentlich von einem ambitionierten (da zähle ich den MSV schon zu) Zweitligisten, dass man dem Spiel da seinen Stempel aufdrückt. Stellt sich halt die Frage, wie unser Stempel gerade aussieht. Momentan mehr als mau. Gefährlich werden wir, wenn überhaupt, über Standards. Aus dem Spiel geht da nix.

    Ich persönlich glaube, dass das zum Großteil auf Recks Kappe geht. Wenn man sich mal die Spiele ansieht, die wir letztes Jahr gewonnen haben, um die Klasse zu halten, wird man auch feststellen, dass einige ganz enge Dinger dabei waren, die wir eher glücklich gewonnen haben und nicht weil wir unsere Qualitäten ausgespielt haben. Reck war zu der Zeit vielleicht der richtige Motivator, als Taktikfuchs hat er mich schon letzte Saison nicht überzeugt. Der Kommentator von Liga Total hat es eigentlich schon ganz gut zusammengefasst. Wir haben uns dieses Jahr endlich mal nur punktuell verstärkt und Reck kennt die Mannschaft nun schon lange genug. Da macht es einen plan- und konzeptlosen Eindruck, wenn man nach zwei Spielen schon zwei völlig verschiedene Mannschaften aufstellt.

    Ich würde gerne hier einen Trainer sehen, der ein Konzept in der Tasche - eine Idee davon, wie die Mannschaft spielen soll. Sicher können wir jetzt stundenlang diskutieren, ob die Mannschaft die Qualität hat, aber ich bin der Meinung, dass auf jeden Fall sehr viel mehr in den Spielern drin ist, als dieses elende Gegurke.
     
    Natie, xantener, Yike und 7 anderen gefällt das.
  48. Nordkurvenfan

    Nordkurvenfan Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Warum wird der Spieler, von dem man noch am ehesten erwartet, dass er Kampf ins spiel bringt nicht gebracht? (Benni Kern) von mir aus kann reck solange torwarttrainer bleiben wie er will aber von diziplin und taktik scheint er wohl überhaupt keine ahnung zu haben!
     
  49. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Weil ich befürchte, das man da nur das übliche Wutgebashe finden wird ala " schmeisst alle raus" und ich hoffte das viellicht jemand so freundlich wäre mit etwas weniger wut im Bauch eine kurze Zusammenfassung liefern könnte.
     
  50. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Also ich finde, dass die Zeiträume zwischen den ganz großen "Angstschüben" immer enger werden. Es gab sogar mal ein ganzes Jahrzehnt, in dem ich recht entspannt gewesen bin. :) Heute undenkbar!
     
    Yike, 9NICI9 und Sid gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden