Alles nach dem Spiel gegen Halle

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von HBA, 18 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    was für ein Spiel! Ich habe eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft gesehen! Jeder hat das letzte gegeben und sich für den anderen eingesetzt! Über 90 Minuten kam ein Angriff nach dem anderen, lediglich im Abschluss mangelte es knapp. Ja! So eine Mannschaft kann in der 2. Bundesliga bestehen und einen einstelligen Tabellenplatz erreichen!

    Soweit meine Meinung zu Halle.

    Duisburg?

    Elfer verwandelt.

    Ansonsten gibts hier nichts zu sehen... weiterfahren! Weiterfahren!

    Gruß,
    - DerTaure
     
    orti040219, Shoty73, Franky und 29 anderen gefällt das.
  2. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Bei dieser unglaublichen Unfähigkeit dieser Mannschaft ein Offensivspiel zu entwickeln (zumindest zur Entlastung) kann man ja schon fast ein kleines Lob für unsere Defensivabteilung aussprechen. Das ist einfach unmöglich im Moment irgendetwas positives in diesem Team zu finden. Außer, danke Wiedwald, dass es dich gibt.

    Erstmal aber das Geld eingestrichen, Chance auf ein Heimspiel oder vllt. einen Gegner in der nächsten Runde, der ähnlich dämlich mit seinen Torchancen umgeht wie Halle, und ... ach mir fällt nichts mehr ein.

    Ich zünde für das Spiel gegen Dresden dann mal ne Kerze in der Kirche an. Da sich bei uns nichts ändern wird, ist die Hoffnung auf Beistand von oben meine einzige Hoffnung, nicht in den heimischen Rasen gestampft zu werden.

    PS: Achso hat noch jemand Argumente mit denen man neue Zuschauer ins Wedaustadion locken kann. Mir gehen sie langsam aus. Meine Freunde und Bekannte haben leider alle nen Fernseher ...
     
  3. Sven^1210

    Sven^1210 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    340
    <Ironie>Die Mannschaft hat heute ein anderes Gesicht gezeigt als in den letzten beiden Spielen und mit Kampf gewonnen. Gegen Dresden werden wir uns nochmal steigern.</Ironie>

    Naja fazit Einnahmen gesichert, 2te Runde erreicht. Das wars dann auch leider schon, trauriges Spiel da muss sich dennoch eine Ganze Menge ändern.
    Bitte Olli überdenke mal deine Einstellung, menschlich find ich dich super. Aber bitte sieh ein das es so nicht geht.
     
  4. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich finde wir haben eine Mannschaft gesehen, die zu jeder Zeit wollte und sich viele Torchancen erspielt hat und häufig am gegnerischen Torwart scheiterte....
    ...
    Moment wir waren die Schwarzen? :eek:

    Ich habe immerhin mit viel Wohlwollen drei Torchancen gezählt.
    Kopfball Jovanovic nach Flanke Berberovic.
    Den Elfmeter.
    Den Lattentreffer von Lacheb.

    Is doch super jeder dritte Schuss ein Treffer.

    Den Elfmeter für uns fand ich sehr diskutabel. Halle hätte auch einen in der Schlussphase bekommen können. Und ist nur mir aufgefallen, dass Exslager,Hoffmann und Öztürk mehr meckern als der Sukalo :eek: Das düften die mal ganz schnell wieder sein lassen!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 August 2012
    Blutwurst, 9NICI9, Natie und 2 anderen gefällt das.
  5. Mariachi

    Mariachi Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ivo soll mal in Berlin anrufen, ob wir nicht die Mannschaften tauschen können. Also beim BAK, nicht bei der Hertha...da hätte ich ehrlicher weise weniger Bauchschmerzen wenn ich da an das kommende Spiel denken muss. ;)
     
  6. MisterM

    MisterM Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    522
    Und die Website titelt mit "Zebras kämpfen und siegen in Halle!". Die Mannschaft mach mich und den Verein fertig. Wird wieder Zeit, dass ich meinen Grabkerzen-Avatar auspack.
     
  7. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Naja. Sieg halt..
    Nicht mehr und nicht weniger.
     
  8. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    984
    Wenn man die beiden ersten Liga Spiele und das Spiel heute nüchtern betrachtet sehe ich eine Saison auf uns zukommen die Angst macht....:frown:
     
    9NICI9 und Toppaz gefällt das.
  9. Heute bereits zum dritten Mal stand da keine wirkliche Mannschaft auf dem Rasen. Die Abwehr desolat im Stellungsspiel, im Zweikampf am Boden und vor allem auch in der Luft.
    Einen richtigen Spielaufbau konnte ich heute wieder nicht entdecken, der arme Irre der es sich dann doch mal erdreistet hat den Ball nach vorne tragen zu wollen musste dann doch relativ schnell einsehen, dass niemand mit in die Offensive drängte.

    Über eine Niederlage hätten wir uns nie beschweren dürfen, Halle hätte in der Schlussphase einen Elfmeter bekommen müssen.
    So gegen Dresden und wir gehen unter. Weiter und immer weiter...
     
  10. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich will wieder nach Berlin zum Finale!

    Berlin Berlin wir fahren nach Berlin :cono:
     
    Snoopi und Nordkurve gefällt das.
  11. HFCer

    HFCer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Halle
    Gegen den HFC!!! Mit schiri,und glück!!!!!!So ein betrug vom schiri!Sehen uns nä saison,wenn ihr so weiter spielt!!!!
     
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ja unsere Jungs spielten wie erwartet. Aber wenn ich das hier über Halle lese:verzweifelt:.. Wenn die so gut gewesen wären wie manche sie hier in den Himmel loben hätten sie gewinnen müssen. Da war auch viel Unfähigkeit in rot-weiß dabei. Unsere Truppe war so verunsichert, dass man da noch mehr Druck ausüben müßte. Es ist ja schließlich kein Sechstligist sondern ein Drittligist aus dem oberen Tabellendrittel.
     
    Easy_R, Fußballjunkie und HFCer gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Einnahme bitte nicht verpulvern, sondern zurücklegen. Wir werden das Geld noch für einen Trainer brauchen.

    Hoffe nun auf ein Schlagerspiel an der Wedau.
     
    weissblau, quagga74, Ziggi und 3 anderen gefällt das.
  14. einfach unfassbar diese Leistung in Halle !
    + das Geld für Runde 2
    - man spielt nicht fußball
    - Zweikampf mangelhaft
    - Spielaufbau
    - Spielsystem
    - schon wieder kaum eine echte Chance aus dem Spiel

    man es reicht auch wenn man meitergekommen ist immer diese Massenwechsel vor einem neuen Spiel ! wie sollen die sich denn einspielen Herr Reck ????

    Reck raus !
     
  15. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Gewonnen !

    Ansonsten?

    Ich sag nur 67% Ballbesitz
    10 Ecken
    Achja und gefühlte 80 Chancen..für Halle :rolleyes:
     
    weissblau, 9NICI9, ZebraJoe und 2 anderen gefällt das.
  16. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :nein:Gelkinde gesagt: "Hast Du sie noch alle!" Eure Duisburger Schweine Gesänge gingen mir schon auf den Sack. Dann konnte keiner eurer Jungs eine Schireientscheidung ohne maulen akzeptieren. Eure Jungs haben immer den Schlappen draufgehalten und viel weniger Karten bekommen als unsere. Dann wurde Wiedwald nach der Halbzeit im Fünfer umgeboxt und ihr bekommt die Ecke. Exe wird von eurer 5 geschubst nach allen Regeln der Foulkunst und gegen wenn wirdgepfiffen????? Exe. Dann die Nachspielzeiten. Erste Halbzeit ohne ersichtlichen Grund über 3 Minuten. In der zweiten Hälfte sogar über 4 Minuten. Ihr hab gespielt wie letzte Wochen gegen Haching und das ist eben nur sehr intensiver Dauerlauf, der beim Fußball nicht zählt.

    Hab heute beschlossen die Lilien Anfang März gegen Euch zu unterstützen. Ihr hab es Euch verdient gegen Euch zu sein!
     
    Easy_R, Schraubenzieher, Oski. und 10 anderen gefällt das.
  17. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,286
    Ort:
    Moers
    Was???
    Felix hat funktioniert, sonst nix!
    Nur weil man kein Tor kassiert, heisst dies nicht im Umkehrschluss, dass die Abwehr funktioniert hat.:huhu:
     
  18. Gut:
    - Sieg
    - Einsatz (endlich mal in die Zweikämpfe gegangen)
    - Support unserer Auswärtsfahrer
    - Bomheuer (sehr solide und abgeklärt, der Junge)


    Ansonsten:
    Ich finde es absolut bedenklich, dass man sich gegen eine spielerisch limitierte Truppe wie Halle während des ganzen Spiels so unter Druck setzen lässt.
    Und unser Trainer steht an der Seitenlinie und beklatscht frenetisch jeden Befreiungsschlag.

    Aber gewonnen und alles ist jetzt wieder gut, nicht wahr ? ;)

    Da kann sich Dünämö ja warm anziehen am nächsten Samstag. :rolleyes:
     
    meykel und McFly gefällt das.
  19. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Bitte? Das war Handspiel Exslager und kein Foul.
     
    Ascaran und die_nette_maus gefällt das.
  20. HFCer

    HFCer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Halle
    Meine meinung zum MSV: Denk mal freunde werden,Halle und der MSV nicht !! Ich persönlich habe nicht gegen euch!Aber ihr braucht ein neuen trainer!Kann der olli nicht mal richtige interwies machen? Ohne den elfer(kann mann geben,muss aber nicht),hätte ihr heut verloren!!!!
     
  21. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Achja und noch ein :stinkefinger: an alle weinerlichen Hallenser, die natürlich 90 Minuten vom Schiri betrogen wurden ;)
     
    Oski., Johnny, Carnie und 8 anderen gefällt das.
  22. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Was für ein unglaublich schlechtes Spiel. Ich möchte gar nicht wissen wie das gegen eine Mannschaft ausgegangen wäre, die stärker im Abschluss ist.
    Ein reinstes Kopfballfestival, bei dem man auch noch größtenteils unterlegen war. Ich glaub ich habe im Mittelfeld nicht eine einzige Passstafette von drei oder mehr Zuspielen gesehen. Ein Rätsel wie man das gewinnen konnte.

    Der Schiedsrichter war wieder so ein typischer Kleinsch***pfeifer und ging mir ziemlich auf die Nerven. Das hat Halle noch eher verstanden als wir, weswegen ich das Gekeife und die „Schieber“ Rufe vor der Aktion von Berberovic ziemlich lächerlich fande. Das Handspiel danach kann man aber sicher geben, auch wenn Berberovic da aus vollem Lauf aus einem Meter angeschossen wird. Wenn‘s gepfiffen wird, hätten wir uns da sicher nicht beschweren dürfen. Aber immerhin gab es am Ende dafür vom Schiri noch einen lächerlichen Freistoß geschenkt und insgesamt 7 Minuten Nachspielzeit..
     
    rbr94 gefällt das.

  23. Meinst Du etwa UNSEREN Elfer ? :eek:

    Lass´ mal die Pillen weg ! Der war sowas von glasklar. :huhu:

    Wenn euer Verteidiger nach hinten ausschlägt und mit der Ferse den Exslager am Knie trifft, dann ist der Elfmeter einzig und allein der Dämlichkeit eures Verteidigers geschuldet. Wenn Du da noch diskutieren willst... :rolleyes:
     
  24. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    bei allem Respekt, aber wenn ich Tabellenletzter in der 2.Liga bin und mit der Teilnahme am DFB-Pokal verdienen kann, dann trete ich anders auf !!!
    Frei nach dem Motto, jetzt erst recht!
    Wenn ich schon mit dem Rücken an der Wand stehe, kann es nicht viel schlimmer kommen und dementsprechend kann man doch bitteschön auftreten, oder?
    Auch bei einem "Drittligisten". Aber in der jetzigen Truppe fehlt einfach die Körpersprache und der Wille und wenn man dann sieht wie das auf dem Platz ausschaut........:fluch: einfach ohne Worte.......

    Ich vergleiche es immer wieder damit, das mich mein Arbeitgeber sofort vor die Tür setzt, wenn ich schXXsse arbeite.
    Beim MSV scheint das nicht der Fall zu sein, da ist alles "geschmeidig", irgendwie mache ich was verkehrt....:rolleyes:
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Tja mit Schiri, Glück und harter Westmark. So ist das wohl. Ändert aber nichts daran, dass Duisburg mal wieder 'Endstation Sehnsucht' für Halle war.

    Viel Glück für den weiteren Saisonverlauf!
     
    Twin64, Streifenkultur, Hardy und 6 anderen gefällt das.
  26. ...interessiert keinen! Und Abgang zum Kurs Rechtschreibung und Grammatik :huhu:
     
  27. Siiieg!!!

    Aber nen ganz miserabeles Spiel unserer Mannschaft !!!

    Halle hätte uns sowas von Abschießen können !!!

    Ich bin echt nurnoch Sprachlos besonders wenn man aud der Msv Homepage ließt das das Spiel ja nicht so schlecht war!!

    Sorry aber was war daran nicht schlecht bis aufs Ergebniss

    Wen das so weitrt geht können wir nächstes Jahr wiedrr gegen Hakle spielen aber nicht im Pokal
     
  28. MisterM

    MisterM Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    522
    :Doh!:

    www.msv-duisburg.de
     
  29. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    ... in die nächste runde blamiert. damit hat schon man mehr erreicht als viele erwartet haben.

    was hat benni kern nur verbrochen?
     
    Snoopi und 9NICI9 gefällt das.
  30. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Hakle Feucht sachse ????
     
    1 Person gefällt das.
  31. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Hiermal die Fakten zum Spiel von bundesliga.de

    Halle:

    27 Flanken
    21 Torschüsse
    12 Ecken
    1 Gelbe Karte

    MSV:

    6 Flanken
    8 Torschüsse
    2 Ecken
    6 Gelbe Karten
     
  32. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Kam da nichtmal der Spruch vor kurzem: " Wir müssen enger zusammenstehen".

    Die Mannschaft hat es nicht kapiert die Räume eng zu machen.
    Die Mannschaft hat es nicht kapiert wie Pressing funktioniert.
    Die Mannschaft hat es nicht kapiert eng beim Mann zu stehen.

    Beim spiel habe ich mal auf bestimmte Spielsituationen geachtet und bin sehr erschrocken, wie es bei uns aussieht. Jemand mit Fussballsachverstand muss JETZT die Reißleine ziehen.

    Erst habe ich über unsere 6er gemeckert, die das MF kampflos hergegeben haben und auch im offensiv Spiel sich kaum einschalten konnten, aber dann habe ich das ursprüngliche Problem festgestellt. Die Mannschaft steht nicht kompakt genug.
    Eine Mannschaft die Kompakt steht ist schwer zu überwinden (Halle), eine Mannschaft die nicht weiß wie Kompakt geschrieben wird, kann durch einen langen Ball komplett ausgehebelt werden.

    Wir stehen zeitweise zwischen dem 16er des Gegners (unsere Stürmer) und unserem 16er (4er Kette). Die Fläche dadrin ist viel zu groß um ein Spiel eng zu machen, da kann einfach jeder durchkombinieren und wir im Gegenzug können nur mit langen Bällen arbeiten. Unsere 6er haben da die schwerste aufgabe, denn deren Wege sind sehr weit, wenn die sich in die offensive mit einschalten müssen, müssen die entweder den langen Ball spielen oder mit dem Ball weit nach vorne laufen, welches dann bei Ballverlust schnell zum Boomerang wird, was heute allzu oft aufgetreten ist. Sukalo und Öztürk arbeiten mit nach vorne, dann wird der Ball verloren und es reicht ein langer Ball um unser MF komplett zu überbrücken.

    Ich weiß nicht wie Reck denen das im Training beibringt, aber da muss schleunigst dran gearbeitet werden. Optimal wären 15 -25 Meter zwischen Abwehr und unseren Stürmern, wenn der Gegner im Ballbesitz ist. Gleichzeitig muss trainiert werden wie man in diese Position nach Ballverlust schnell wieder reinkommt. Wenn man den Ball erobert hat muss es dann schnell nach vorne gehen, durch das enge stehen, hat man natürlich viel mehr pass Möglichkeiten.
     
  33. Mariachi

    Mariachi Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Er hat sich in Berlin damals fit spritzen lassen und ist trotz Verletzung aufgelaufen und hat sich auch sonst immer den Ar*** aufgerissen. Aber Kämpfertypen sind scheinbar bei "Schmuseoli" nun mal nicht mehr gefragt (siehe aktuelle Mannschaftsleistung)...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 August 2012
    bignik, Arschibaldo, Snoopi und 3 anderen gefällt das.
  34. Krid_01

    Krid_01 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Rheinberg
    Im Radio sagte man der MSV hat schlecht gespielt, die Fans sagten sie haben schlecht gespielt, die Presse schreibt das es Glücklich war und ich denke das Fernseh wir nichts anderes sagen und jetzt sag mir mal einer was oder wer hat das auf der Homepage vom MSV geschrieben??? Nehmen die Drogen?:fluch:
     
  35. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Hätte hätte Fahrradkette.

    Der Elfer für uns war ein ganz klarer Elfmeter. Das Handspiel von Öztürk im Strafraum, kann man Pfeiffen muss man allerdings nicht. Öztürk wurde aus 1 meter an die Hand geschossen. Es gibt Schiris die das Pfeifen und welche die das nicht Pfeifen. Glück für uns das wir ein Schiri hatten, der sowas nicht pfeift.

    Ein 1:1 hätte unserer verunsicherten Mannschaft den Rest gegeben. Ich wünsche euch viel Erfolg in der 3. Liga und hoffentlich bleibt die Einstellung der Mannschaft so, denn nur so kann man was erreichen.
     
    orti040219 gefällt das.
  36. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    unsere verantwortlichen haben scheinbar die sicht für die realität vollkommen verloren.
    anders kann man sich solche statements nicht erklären.
    diese verdammte schönrederei kotzt mich sowas von an.
     
    Anno71, Scholle85, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  37. Auch wenn Du recht hast, darüber spricht am Montag keiner mehr. Und das ein Schiri zu unseren Gunsten entscheidet, ist auch eher selten (..dann wäre Fortuna z.B, nicht aufgestiegen)

    Also ist heute offensichtlich einer unserer seltenen Glückstage :)
     
  38. HFCer

    HFCer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Halle
    Wenn er euren elfer gibt,muss er auch uns ein geben,bei 3mal hand,und ein faul an hartmann im strafraum!Bei der ARD nicht zu sehen!!NMSS
     
  39. HFCer

    HFCer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Halle
    Völlig korekt!!!Ohne die "blinsse" von schri ,hättet ihr schlecht aus geshen!HFC war die bessere mannschaft über 90 min!
     
  40. MisterM

    MisterM Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    522
    Erzähl keinen Käse! Aber ich versteh deine Frustration, wenn man gegen so 'ne Gurkentruppe verliert ist das echt nicht schön.
     
    Magrindtro, Schumi, Oski. und 24 anderen gefällt das.
  41. Ingo

    Ingo Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    219
    Auch für die etwas einfach gestrickten, wer keine Bude macht verliert! :huhu:
     
    panda gefällt das.
  42. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Ja bei der professionellen Chancenauswertung eurer Stürmer hätten wir das wirklich.:rolleyes:

    Und besser wart ihr wirklich nur das was ihr aus eurer Überlegenheit gemacht habt war richtig bieder und sehr schwach.
    Vergeben habt ihr schlussendlich das Spiel.
     
    orti040219 und Fußballjunkie gefällt das.
  43. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Hab mit 2 weiteren Leuten (keine MSV-Fans) Sky geguckt und musste mich tatsächlich zur Halbzeit auf die Konferenz einlassen, weil ich auch überhaupt null Argumente hatte, die ein weiteres Verfolgen dieses Spiels gerechtfertigt hätten.

    O-Ton von einem der beiden "Irgendwie ist das Spiel so, als ob auf irgendner Bowling-Bahn irgendein ukrainisches Spiel gezeigt wird. Man guckt zwar ab und an mal hin, aber die ******** zieht man sich eben nicht dauerhaft rein"

    Was soll man dazu noch sagen? Mehr als recht geben kann man neutralen Zuschauern da nicht und so wird es auch schwer irgendwie neue MSV-Fans zu binden.

    Unabhängige Meinung der beiden: Wir haben ein glasklares Trainerproblem, da man es mit eigentlich auf dem Papier gutem Spielermaterial nicht gebacken bekommt ein halbwegs erkennbares Spielsystem inkl. Laufwegen einzustudieren.
     
  44. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Westmark/Old School-ziemlich arrogant deine Aussage.Kein Wunder,das solche Leute wie du,da drüben nicht erwünscht sind!
     
  45. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Da muss ich dich korrigieren, ich habe das Spiel gesehen und es gab für euch nur eine strittige Szene im unseren Strafraum, die wie schon beschrieben nicht gepfiffen werden musste, gleichzeitig hätten wir uns aber auch über einen Pfiff nicht beschweren können.
     
    9NICI9 gefällt das.
  46. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein

    Hast du das :ironie: - Schild vergessen ?? Oder meinst du das etwa ernst ?
     
  47. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Wie soll man da Laufwege erkennen wenn jedes spiel die Mannschaft umgekrempelt wird (taktisch und personell)!!

    Der Reck soll sich endlich die Papiere holen und woanders "lernen":fluch:
     
    d.o.h.c, Frank--- und Porto gefällt das.
  48. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Dann hast du ganz offensichtlich keine Ahnung vom Fußball!
     
  49. nicolas

    nicolas Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    z.Z. Trippstadt
    das ist ja wohl sowas von daneben!! :mecker::fluch:
    schon mal was von guten Benehmen gehört??
     
  50. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Wat seid ihr denn auf einmal alle so empfindlich?!
    Wir sind die Duisburger, die asozialen Duisburger :slomoe:


    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden