Neuer Trainer?

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von shorty2610, 23 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    korrekt, und wer das nicht macht, bitte noch rechtzeitig verschenken...

    Ach du shice... :eek:
     
    9NICI9 gefällt das.
  2. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Wanheimerort
    ...das schöne Leben für die Spieler geht nun vorbei, jetzt ist arbeiten angesagt. Wünsche den jetzigen Verantwortlichen eine gute Hand.
     
  3. ClouSF

    ClouSF Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Rheurdt
    ich denke, definitiv "NEIN"... das tut sich Ennatz nicht an ;)

    Er wird aber in dieser Woche tatkräftig Ivo unterstützen/entlasten!

    und, wenn man die anderen Themen verfolgt, ist ja auch klar, dass Ivo schon Trainer vorgeschlagen hat....ich gehe davon aus, dass wir spätestens in einer Woche nen neuen Coach haben...

    es kann eigentlich echt nur aufwärts gehen, klar tabellarisch geht´s ja grad nicht tiefer :frown:
     
    C-Bra und Thomas gefällt das.
  4. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Sorry für FullQuote

    Finde ich garnicht schlecht, der hat bei RWO ohne Finanzielen Mittel fast den Aufstieg geschafft................
     
  5. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Gleichzeitig gibt's auch gute Aussichten auf langen bezahlten Urlaub ...
     
  6. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Schumi

    Kurze Replik: Frontzeck war nicht der erste und nicht der letze, der damals bei Gladbach unter die Räder gekommen ist. Köppel und Lienen kann man auch mal nennen. Die haben sowieso reichlich gebraucht, bis sie das Ding in die Spur gesetzt haben. Ob Favre aber am Schluss viel mehr war als ein Edel-Feuerwehrmann, ist auch noch nicht ganz raus.

    Matthäus hat immerhin eine CL-Qualifikation und eine nationale Meisterschaft erreicht und als Assistent von Trappatoni gearbeitet. Das wird vermutlich weder einem Kurz noch einem Boysen jemals gelingen. Und als Spieler ist er, sogar mit Brief und Siegel, einer der fünf besten deutschen Fussballer dieses Jahrhunderts und gehört in die Liga Walter, Seeler, Beckenbauer und Netzer.

    Effenberg war nicht schlecht, aber hat als Trainer noch gar nichts erreicht und war als Fussballer deutlich eineinhalb Klassen hinter Matthäus, so in der Liga Ballack, Scholl oder Basler vielleicht. Effenberg will ich als Trainer auf gar keinen Fall, Matthäus kann ich mir vom Fachlichen absolut hier vorstellen. Ich möchte auch einen, der wirklich was erreichen will, keinen, der noch Zeit bis zur Frührente zu überbrücken hat oder auf Anschluss beim Fernsehen schielt.
     
  7. Ich gehe mal davon aus, dass dieser Kandidat bereits feststeht.
     
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Frontzeck wäre ein Grund für mich drüber nachzudenken das Stadion nicht mehr zu betreten.
    Der hat NIERGENDWO etwas erreicht- schlimmer immer verbrannte Erde hinterlassen. Überall war man heil froh als er weg war.
    Mein Schwager ist Gladbacher und hat mir die schauerlichsten Geschichten über ihn erzählt. Angefangen vom Traningsbetrieb wo er mal gar keinen Plan von hat und alles die Assis machen müssen, bis hin zu seim taktischen Verständniss- dieses hat die Gladbacher vor nicht all zu langer Zeit bis kurz vor den Abstieg gebracht.

    nicht umsonst hat er seitdem niergendwo mehr einen Job bekommen

    Ganz ehrlich ... Finger weg
     
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    jo... mit Partisan Belgrad und ggf. noch Rapid Wien....
    aber mal im Ernst... bei der schwachen Konkurenz der heimischen Ligen hätteste da auch Reck als Trainer hinsetzten können und er hätte gleiches erreicht.

    Meine Meinung
     
    jonny McPot gefällt das.
  10. rheinland

    rheinland Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Mönchengladbach
    Du weisst doch gar nicht wo der wohnt...:p
     
    Zebra/Saar, Omega, Matze und 6 anderen gefällt das.
  11. Baltazar

    Baltazar Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Duisburg Beeckerwerth
    charlie, Westen1985 und gast1 gefällt das.
  12. Laut Sky Sport News ist die halbe Welt ein heißer Kandidat. Fehlt nur noch das Sky von Bild gehört hat das Pep und Mourinho hier anfangen ;)
     
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Runjaic wäre für mich jetzt eher Typ Wundertüte... so richtige Erfolge hatte er bislang zumindest auf dem Papier nicht ( mal von dem Aufstieg der Darmstädter abgesehen ) und seine Bilanzen sind auch eher Durchschnittlich anzusehen.
    Soll jetzt nicht negativ gemeint sein , kann ihn und seine Arbeit ( alles was tiefer geht als Wikipedia und Tm.de ) nicht einschätzen... aber ich denke das man schon wissen sollte worauf man sich einlässt
     
    Old School und Baltazar gefällt das.
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Mit Rapid Wien hat er die schlechteste Platzierung der Vereinsgeschichte erreicht zzgl. einer fristlosen Kündigung wegen vereinschädigenden Verhaltens.

    Ich habe großen Respekt vor Lothar Matthäus als Spieler - für alles was danach kam muss er entweder vollends beratungsresistent oder seine Imageberater von wirklich allen guten Geistern verlassen gewesen sein. Ist schade.
     
  15. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    Ich tippe mal:

    Ulf Kirsten, Co Kalle Pflipsen :p
     
  16. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
  17. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291

    Absoluter top top topmann!

    Wird aber Heidenheim nicht verlassen, hatte auch schon bessere Angebote als vom MSV. Eher unrealistisch.
     
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Würde mir gefallen.
    Jedoch glaube ich da ist nicht viel dran. Lange Vertrag, Aufstiegsambitionen, keine Geldsorgen in Heidenheim durch BASF
     
  19. Thibit

    Thibit Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    63
    8 Stunden ? normaler Arbeitstag ? Wo muss ich mich bewerben ?
     
    C-Bra, Kurt Jara, Omega und 5 anderen gefällt das.
  20. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
  21. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Das fände ich großartig...Ober eben Christoph Franke!
     
  22. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    Sehe ich auch so, einziges Problem, der Mann ist 38 Jahre alt.......hoffe der kann sich mit diessem Alter gegen unsere Balkanmafia durchstzten!!!!!
     
  23. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    :nunja: Vielleicht könnte ja Riegelrudi im Hintergrund... :nunja: Dann bekommen die Balkanesen mal richtig Stoff!
     
    veit4life gefällt das.
  24. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Kommt Funkel ?.... der war gestern mit Ivo im M. LEONE...
    Was meint ihr ??
     
    taxman gefällt das.
  25. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Frank Schmidt erfüllt das Anforderungsprofil, doch wird er wohl zu teuer sein. Heidenheim hat nicht gerade wenig Kohle. Einen Etat von 5.5 Mio. € (lt. Transfermarkt.de) ist für einen 3. Ligisten schon 'ne echte Hausnummer.
     
    kawa gefällt das.
  26. Lifestyler79

    Lifestyler79 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    Oberhausen
    Ich hoffe nicht
     
    9NICI9, -yeti- und ZebraJoe gefällt das.
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    1. Wer/Was ist deine Quelle?

    2. Ich würde mal behaupten, sollten die beiden wirklich zusammen da gewesen sein, dann wird was dran sein an der Personalie. Ivo hat im Moment bestimmt keine Zeit sich nur aus Spaß mit Leuten zum Plausch beim Italiener zu treffen.
     
    kamidv, Bändit, Twin64 und 2 anderen gefällt das.
  28. JusticeforAll

    JusticeforAll Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    303
    Ort:
    4100 Duisburg 17
    Ich glaube nicht mit Funkel zu sprechen wäre fahrlässig, selbst wenn es gute Gründe gegen Funkel gibt.
    Ein glückliches Händchen Ivo.
     
  29. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Ich hoffe schon!;)

    Ich hoffe aber auch, dass es sich bei deiner Signatur um blanke Ironie handelt.
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Woher kommt dieses Gerücht? Hast Du die beiden selbst gesehen?

    Entschuldigte bitte die Nachfrage, aber derzeit kursieren derart viele haltlose Gerüchte, dass man vorsichtig geworden ist. Während des Dresden-Spiels hieß es zunächst, Hoffmann habe einen Schädelbasisbruch. Nach dem Spiel war dann zu hören, dass Reck zurückgetreten sein soll. :rolleyes:

    Edit: O.K., hast Du zwischenzeitlich schon beantwortet.

    Ich muss zugeben, dass mich -auch wenn Funkel einer meiner Wunschtrainer ist- ein derartiges Treffen wundern würde. Denn mittlerweile scheint beim MSV ein Anforderungsprofil erkennbar, welchem Funkel nicht entspricht.

    Der junge Frank Schmidt könnte aus Sicht des Vereins ein oder der Wunschtrainer sein und ich muss sagen, dass mir diese Variante durchaus gefällt. Es scheinen jedenfalls interessante Namen im Gespräch zu sein.

    Für ihn wäre es sicherlich die Chance, sich bereits in dieser Saison in der zweithöchsten Spielklasse bei einem Traditionsverein beweisen zu können. Ich vermute nicht, dass er die Balkangruppe einnordern muss, sondern sich auch dort personelle Veränderungen ergeben könnten. Es ist nämlich zu offensichtlich, dass an der Hierarchie im Kader etwas nicht stimmt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 August 2012
    9NICI9, Zebra/Saar, Zauberer und 2 anderen gefällt das.
  31. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    In diesem Fred wurde zu Beginn etwas von Nebelkerzen geschrieben, welche evtl. gezündet werden.
    Es kann doch sein, dass es sich bei dem von Grlic in der Presse verlautetem Profil um gerade eine solche handelt, und man im Umkehrschluss mit einem erfahrenen älteren Trainer verhandelt.;)
     
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Fassen wir doch noch mal zusammen, welche Namen nun offiziell von der Presse gehandelt werden.

    Da wären nun Funkel, Pflipsen, Runjaic, Boysen und Schmidt. Funkel und Boysen gehören sicherlich nicht zum Schlage junger Perspektivtrainer. Runjaic soll gestern bei Sky gesagt haben, das er nicht zur Verfügung stehen wird. Bleibt zum einen Schmidt. Dieser hat eigentlich sicherlich absolut keinen Grund seinen Club zu verlassen. Als nächster Pflipsen. Absolute Wundertüre ohne Erfahrung. Da hätten man dann auch kostengünstig eine interne Lösung mit Wolters nehmen können. Nebelkerzen allez? Aber auch hier die Frage. was hätte es für einen Sinn? Es sind keine zig Vereine die um einen Trainer aktuell buhlen. Einen Vorteil im Gegensatz zu einer Spielerverpflichtung hat man nicht dadurch.
     
    Omega gefällt das.
  33. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    funkel..hm..aber wie passt das mit diplomats beitrag.:cool:
     
  34. Xision57

    Xision57 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    142
    DerWesten: Dirk Schuster (Stuttgarter Kickers) und die vereinslosen Michael Oenning (ehemals Hamburger SV) und Matthias Hamann (zuletzt LASK Linz) passen ins Anforderungsprofil der Duisburger.
     
  35. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Bitte nicht!
     
  36. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Frank Schmidt ist ein wirklich interessanter Kandidat den ich gar nicht so auf dem Schirm hatte. Es scheint wirklich so als wäre Schmidt jemand der in das Anforderungsprofil "Konzepttrainer" passen würde.
    Als Spieler lange Jahre aktiv, als Veranwortlicher bereits 5 Jahre Erfahrung im Trainergeschäft und mit 38 Jahren noch relativ jung. Zudem konnte er bereits in den 5 Jahren Heidenheim mit zwei Aufstiegen beweisen das er eine Mannschaft/Verein entwickeln kann. Also alles in allem ein wirklich interessanter Trainer mit noch unbefleckter weißer Weste.

    Allerdings erscheint mir das Unterfangen ihn von Heidenheim nach Duisburg zu locken als äußerst schwer. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das er sich von allem was er dort in Heidenheim aufgebaut hat so leicht trennen kann. Hoffen wir mal das Ivo und Co. ihn davon überzeugen können, hier in Duisburg eine Herausforderung zu finden die nach seinem Geschmack ist.
     
    MSV02Duisburg und Ziggi gefällt das.
  37. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Im Moment fischen wir doch wirklich alle ein wenig im Trüben.
    Was ein mögliches Treffen zwischen Grlic und Funkel angeht, einen Plan B in der Tasche zu haben hat noch nie geschadet. Wer weiß ob der Wunschkandidat (sollte er in einem Arbeitsverhältnis stehen) die Freigabe erhält, oder im letzten Moment kalte Füße bekommt. Und dann ? Die ganze Sucherei von vorne beginnen ?
    Vielleicht hat auch Funkel um ein Treffen gebeten, um sein Konzept einfach mal unverbindlich anzupreisen.
    Aktuell hoffe ich wirklich, mal losgelöst von der ganzen Spekuliererei um mögliche Namen, dass man 1. wirklich ein Konzept vorgibt und zielgerichtet verfolgt sowie 2. wirklich Charakter und Hierarchie der Mannschaft gnadenlos auf den Prüfstand stellt (wie Old School bereits schrieb).
    Das soll keine "Vorverurteilung" der beiden Mannschaftskapitäne sein, aber auch innerhalb der Mannschaft kann vieles nicht stimmen. Und egal wer der Neue an der Seitenlinie wird, durch das berühmte Handauflegen wird er keine strukturellen Probleme lösen.
     
    9NICI9, wolfgang 52, Zalliven und 3 anderen gefällt das.
  38. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die er sich sicherlich nicht mit einem Engagement bei uns ruinieren wird...

    Lassen wir uns überraschen..
     
  39. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Die Vita von Schmidt liest sich wirklich gut und er wäre sicherlich ein Mann für den Neuanfang.
     
  40. Wenn Funkel kommt ist für mich jede Euphorie auf ein gutes Konzept erloschen. Was ist das bitte für ein Bild sich einen Trainer zu holen der in aachen und Bochum nach maximal 1 1/2 Jahren gefeuert wurde? Lieber den besagten Konzept Trainer. Danke :)
     
  41. taxman

    taxman Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    112
    Ich hoffe ja !

    Friedhelm Funkel ist der längste und erfolgreichste MSV Trainer aller Zeiten !
     
    C-Bra, shanghai und Norbertinho gefällt das.
  42. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers

    Der längste mit Sicherheit, aber ob er unterm Strich auch wirklich der erfolgreichste war?
    UEFA-Cup Halbfinale 1978/1979 ist auch nicht zu verachten.
    Trainer damals: Rolf Schafstall
     
  43. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    da wahren ja noch spieler mit dem herzen am richtigen fleck beim msv

    jetzt haste mit wenigen ausnahmen nur luftpumpen da
     
    fussballchaot gefällt das.
  44. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Das Kernproblem welches sich zur Zeit stellt ist doch, daß wir zu allererst viel zu viele Gegentore kassieren. Unser fußballerisches Konzept sollte meines Erachtens den Schwerpunkt auf eine sichere Abwehr haben. Wie heißt es doch sinngemäß? 'Ein guter Angriff gewinnt das Spiel - eine gute Abwehr gewinnt das Turnier.' Auch wenn Defensivfußball nicht die attraktivste Form des Ballspiels ist, so tut er in unserem Fall besonders Not, alldieweil wir eh diese Saison nicht mit Hurrafußball spielenden Stürmern gesegnet sind. Insofern sehe ich persönlich den Friedhelm als den richtigen Trainer dieses Jahr. Hinzu kommt noch, daß er als gestandener Fußballtrainer den nötigen Respekt der Spielergraupen haben sollte und (hoffentlich) weiß sich durchzusetzen.
     
    KIKA gefällt das.
  45. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Echt heftig, wieviele Namen hier rumschwirren. :verwirrt:

    Bin echt gespannt, wer es werden wird.

    Funkel könnte ich mir höchstens für den Rest der Saison vorstellen (wenn überhaupt) Darüber hinaus nicht. Das ist ein reines Gefühl von mir.
    In Bochum und Aachen hat er mir schon nicht mehr so gut gefallen. Wir haben ja gesehen, was es gebracht hat.

    Ich würde mich daher freuen, wenn es ein Trainer wird, bei dem ich das Gefühl hab, dass er uns auch über die Saison hinaus weiterhelfen kann.

    Lassen wir uns überraschen, wen Ivo aus dem Ärmel schüttelt.
     
    kettenhund, Bändit und Chrissop gefällt das.
  46. piedro

    piedro Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Alt Homberg
    Friedhelm hat es auch nicht geschafft die löchrige Abwehr bie Aachen zu stopfen. Ich glaube wir haben ein Problem im süpilerischen Gesamtkonzept. Arbeit wartet auf den neuen in allen Manschaftsteilen! der Sturm ist ein Lüftchen, das Mittelfeld nicht existent und die Abwehr....OH Gott.

    Die Chance die wir haben einen guten Trainer zu gewinnen ist die Möglichkeit der Auszeichnung. Wer mit dieser Truppe den Klassenerhalt schafft, der ist wahrlich ein guter.

    Meister mit Bayern kann fast jeder werden, mit den Flaschen nicht Absteigen, das ist ne Leistung.
     
    fussballchaot und Youngster gefällt das.
  47. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Leute, mal abgesehen von den ganzen guten Argumenten, die gegen eine Anstellung von Funkel sprechen, hat diese Diskussion keinerlei Grundlage. Ihr habt doch alle die Worte von
    Andreas gelesen. Funkel wird's nicht!

    Und ich bin darum echt dankbar! Richtig dankbar!
     
    9NICI9 gefällt das.
  48. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Gestern bei "Sport im Osten" vom MDR wurde u.a. über die Entlassung von Emmerling in Erfurt berichtet. Dabei kam zum Ausdruck, daß er auch bei seinem ehemaligen Verein MSV auf dem Zettel steht.
     
  49. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Info über Schmidt aus Heidenheim :verzweifelt: Nachtigall ick hör dir trapsen

     
    Phelan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden