Alles nach dem Spiel gegen Dresden

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Sushkiller, 25 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerLange

    DerLange Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Duisburg
    Gonite se odavde Šukalo i Bajić !!! ( Haut ab oder Los verschwindet Sukalo und Bajic )

    Bajic bestritt in Halbzeit 1. 5 Zweikämpfe und hat alle 5 verloren , neulich sagte er noch " Wir müssen Alle mehr Gas geben " . Tzzz welch Ironie :-)

    Sukalo wollte mal wieder von sich selbst ablenken und trat zum Elfer an ... von wegen er übernimmt Verantwortung ... Am Arsch !!!

    Die zwei Stinkstiefel müssen weg und der Reck genauso , dann ist Ruhe im Karton und wir halten die Klasse !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 August 2012
    lissa, IQDU2012, Zebrafuchs und 5 anderen gefällt das.
  2. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt aber Dank Olli haben wir
    doch unseren Tabellenplatz verteidigt und das gegen eine
    Mannschaft die in der Tabelle über uns Stand, und das auch noch Zuhause.


     
    lok kralle gefällt das.
  3. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Falschmeldung

    Dass sich der MSV bei Twitter als Follower von Arminia Bielefeld eingetragen hat, ist eine fiese Verleumdung.
     
    ShortyDU, IQDU2012, Orgel und 3 anderen gefällt das.
  4. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die Mannschaft hat ganz klar gegen den Trainer gespielt und das ist eine Unverschämtheit.
    Egal wie schlecht der Trainer sein mag, hier geht es um Punkte und um nichts anderes.
    Genau so wie der Trainer ist der Kader mehr als lächerlich.
     
  5. M-SVen

    M-SVen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Bochum
    Wut und Trauer. Es tut weh, den MSV so zu sehn.
     
  6. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Weniger als 10.000 Duisburger in der Arena - Mission 'Stadion leerspielen' erfüllt.
    Nach 3 Niederlagen gegen durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Zweitligamannschaften kann es nun auch keine Diskussion mehr über die Person Olover Reck geben, der Trainerposten muss nun neu besetzt werden.
     
    9NICI9, Ballaballa, Plato und 4 anderen gefällt das.
  7. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Genau und deshalb müsste Ivo auch gehen, er ist einfach zu unerfahren auf dem Gebiet und verfügt offenbar kaum über gute Kontakte.
     
    IQDU2012 und Poweropa gefällt das.
  8. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Ich bin fertig!
    Den Tränen nahe!
    Die Truppe ist keine Mannschaft, sie ist ein Haufen!
    Das, genau das muss man dem Trainer vorwerfen:
    Er hat es nicht geschafft ein Team zu formen!
    Ich kann alle Reaktionen der Zuschauer heut verstehen: Pfiffe, höhnische Gesänge, Platzsturm; alles nachvollziehbar!
    ich persönlich kann nicht mehr, kann nur noch verzweifelt den Kopf schütteln.
    Meine Leidenschaft ist aufgebraucht!
     
    9NICI9 gefällt das.
  9. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    nach dem Spiel nur ein Gedanke

    Wir haben doch den Milan auf der Gehaltsliste ... warum holen wir den nich mit rein er schleift die Spieler und Oli kann weiter seine Spieler trösten ... Zuckerbrot und Peitsche ... wobei sich das Zuckerbrot erst mal verdient werden muss....

    Sky ist gekündigt wegen Angebotsende, bei der Dauerkarte kam ne finanzielle Belastung dazwischen man wat bin ich derzeit froh besser konnt ichs nich haben ...
     
  10. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Morgen gehts wieder zurück.... (320 km)

    Bereue ich es nein ...weil ich nichts anderes erwartet habe .

    Aber ein MSV wird mich so schnell nicht wieder sehen.....

    5000 MSV Fans weniger als beim letzten Spiel.....
    Kommen am 3 Heimspiel nur noch 3000 Zebras ?
     
  11. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Gute Besserung André!

    Zu den anderen Protgonisten: Hennen als LV hat mir gut gefallen, hatte mehrere Akzente nach vorne und traute sich 1-1 zu. Schade nur, dass der Vorturner den nur aus der Not mit hatte und dann brachte.

    Bomheuer, Exe,Wiedwald und Jova waren ok und wollten.
    Brandy wollte auch, verlor aber bald jeden Ball.

    Berbe, Bajic, Pamic, Sukalo, Öztürk alle Totalausfälle. Hatten wir den Ball auf dem Weg nach vorne, rückten die fast nie nach oder bei Kontern nach Ecken Dresden gab es nie Geschwindigkeit von denen, während die anderen rannten. da müssen alle Gas geben und nicht nur 4,5 im Team.

    Reck muss weg, das muss heute Abend noch beschlossen werden. Sonst gehts wirklich nächstes Jahr auf Asche...
     
    9NICI9 gefällt das.
  12. Darling

    Darling Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt den Hammer rausholen und draufhauen, aber richtig und die Richtigen treffen!!!
    Das ist zu einfach.
    Wenn Mitglieder des Vorstandes und des Aufsichtsrates schon vor der Saison immer wieder durchblicken lassen, dass das Trainerteam zu schwach ist, genauso wie der Kader der Mannschaft, wie soll da eine motivierte Truppe gute Leistung bringen können. Die waren doch schon verunsichert, bevor es losging.

    Wenn ein Sportlicher Direktor jetzt nicht in der Lage ist, aus diesem Umfeld, welches nur versucht, sich selbst zu profilieren, eine Einheit zu schaffen, in deren Mittelpunkt eine Mannschaft steht, der man vertraut, sollte man über diese Personalie doch als erstes nachdenken, der hat sie doch unter Vertrag genommen.
    Wenn sich der MSVweiterhin als Trümmerhaufen präsentiert wird es nicht besser, egal wer Trainer ist.
    Mich wundert nur, dass die Trainer immer noch versuchen, eine funktionierende Elf auf den Platz zu bringen und dass es immer noch Spieler gibt, die Alles versuchen und das trotz der auch vorhandenen Pechsträne.
     
    orti040219 gefällt das.
  13. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Das muss erst mal sacken.............:eek:

    Viele von uns ü 40 usern hatten ja schon vor dieser Saison ein Grummeln im Magen...na halt das Gefühl das die letzte Saison noch lange nicht der Tiefpunkt war !

    Meine Gedanken sind gerade in der Saison 1985/86....:eek:

    Klar ist der Olli kein Trainerfuchs und muss nun gehen,aber auch hier habe ich das Gefühl das unser Trainer nur ein kleines Fehlermosaiksteinchen in diesem herunter gewirtschafteten Unternehmen Meidericher SV ist.....

    Da wird noch irgendein großer Hammer für uns alle kommen,da stinkt was ganz ganz gewaltig gen Himmel !!!

    Ich war strikt gegen einen Neubeginn in den unteren Ligen weil die Wahrscheinlichkeit für immer zu verschwinden sehr groß ist,zur Zeit denke ich aber das man das geflickte und nur mit Not am zusammenbruch gehinderte Gebilde MSV zwecks Neuaufbau einstürzen lassen sollte..man ich könnte heulen :frown:

    @ Olli
    Olli mach et jut,bist ein Prima Kerl,und Du bist mit Sicherheit nicht der Hauptschuldige am Untergang !

    Ich bin einfach so total ohne Hoffnung auf Besserung !
     
    kettenhund, Omega, niklas01 und 8 anderen gefällt das.
  14. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Oh Mann so ein Mist. Hoffe, dass es Hoffmann nicht zu schlimm erwischt hat. Das Ergebnis ist mir mittlerweile schon fast egal, Hauptsache so ein junger Kerl kriegt noch die Kurve. Das sah ganz schön böse aus.

    Gute Besserung Andre!
     
    kamidv, Plato und Argrim gefällt das.
  15. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Genieße jedes 2. Ligaspiel, denn es könnte dein letztes sein :)
     
    Orgel, dodo1982 und fussballchaot gefällt das.
  16. Fussball-Hitz

    Fussball-Hitz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Hallo zusammen,

    ich wollte eigengentlich was zum Spiel schreiben aber jetzt wo ich angefangen habe merke ich es gibt eigentlich nichts zu schreiben und ich kann auch nichts schreiben.

    Der Kopf ist leer, die Seele traurig, das Herz schwer.

    Mehr kann ich erstmal nicht posten.

    Gruß
    Fussball-Hitz
     
  17. bandit599

    bandit599 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Mit diesen Spielern klappt das nie

    :fluch: Warum? Keiner aber auch wirklich keiner der Spieler will alles geben und für den Verein kämpfen.:mad:
    Der einzige der mir leid tut ist der Wiedwald,er wurde absolut von
    dem Hühnerhaufen vor ihm in Stich gelassen.
    Sukalo=Eine Frechheit was der sich heute erlaubt hat
    Brandy=Gegen den würde ich gerne spielen,immer die gleiche Bewegung bei Ballbesitz.Geht immer wenn er in Ballbesitz ist richtung rechte Angriffseite,die andere braucht der Abwehrspieler gar nicht zu decken
    Am allermeisten taten mir aber die Zuschauer leid die zum MSV gehalten haben,die zahlen viel Geld und werden von der gesamten Mannschaft verarscht.
    Kein Kampf,Kein Einsatz,Keine Moral
    Ich fliege heute erst mal 2 wochen in den Urlaub,den mußte ich mir aber über 1 Jahr mit Leistung erarbeiten.
    Die Mannschaft dürfte noch nicht mal 1 Tag ,für die bis jetzt gezeigten Leistungen,bekommen
    :backpfeife::niveau:
     
    IQDU2012 gefällt das.
  18. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    glaubst du selber nicht oder ?
    Wer glaubt das ein neuer Trainer sofort was bringt der träumt .
    Gegen 60 ne klatsche ist jawohl klar aber danach gegen Bochum ist Not gegen Elend
    Wer wer ist kannste dir ja aussuchen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 August 2012
  19. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    :bengalonv1: R.I.P :bengalonv1: mein geliebter Verein..................

    Kiene leidenschaft, mir fehlen die worte
     
    ClauN und Mama gefällt das.
  20. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Bei Dieter Hallervorden hieß das früher:


    "Der gespielte Witz"
     
  21. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    608
    Habe aufgegeben hier noch i.was zum Spiel zu sagen, aber der Kern muss doch i.was mit mit der Frau vom Reck am laufen haben... Anders ist das doch nicht zu erklären.
     
  22. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,703
    Zustimmungen:
    5,556
    Ort:
    Grunewald
    Die Liebe, die in meinem Leben Leiden schafft......:frown:
     
    9NICI9, Toppaz und Fabio gefällt das.
  23. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Ja das habe ich vergessen...

    R.I.P. Meidericher SV 1902 e.v.

    :bengalonv1:
     
  24. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Erster Spieltag Meppen, zweite Spieltag Hof, in Bad Kreuznach schellt das Telefon. Vielleicht nach Münster, oder nach Halle oder Rostock eine Woche Ostsee. 3.Liga, 3.Liga, 3.Liga, 3.Liga....
    (ja, ich weiß dass diese Vereine nicht alle in der 3.Liga spielen, aber die Teams kamen mir nun gerade in den Sinn)
     
  25. insurgentes

    insurgentes Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3

    Eher nicht, ist noch zu früh für uns. Aber vielleicht würdet ihr auch direkt durchrutschen, wenn ihr die dritte nicht stemmen könnt. Gönnen tu ich es allerdings keinem Fan (na gut, den Blauen wünsch ich dann doch nich irgendwas gutes). Deshalb gebt mal Gas, damit euch eine Tour in der Versenkung (ich kenn leider gar nichts anderes, Ein-Jahr-Zweitligaaufenthalte zählen nicht.) erspart bleibt.
     
    inspiron gefällt das.
  26. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin fassungslos:eek:
    Die Duisburger wollten einen Dreier! Jo, da isser: ewig lange 0:3 und nix passiert! Ich frage mich immer wieder an Tagen wie diesen: WAS BITTE MACHEN DIE IM TRAINING??? Ok, in welchem Training kann man als Gegenfrage stellen. Nach meinen Infos (vom Damenklo :D)dauert eine Einheit knapp 1,5 Stunden und davon gibts fünf pro Woche = 7,5 Stunden Arbeitszeit plus Spielzeit = ca. 9-10 Stunden Arbeitszeit pro Woche für ein Salär, wofür unsereins ein ganzes Jahr malochen gehen muß! HALLO? GEHTS NOCH? Ich hab mal im Internet Trainingszeiten anderer Vereine nachgeguckt: keiner UNTER 6 EINHEITEN IN DER WOCHE!
    Wenn ich die Erste trainieren würde, die kämen bei mir von Mo-Fr von 7-20 Uhr nicht vom Platz! Denen müsste das Wasser im Ar*** kochen :mecker:

    Die einzigen, die heute gezeigt haben, wie man Fußball spielt: Hennen und Bomheuer - die trainieren aber auch nicht mit der Ersten unter Reck, sonder mit der Zweiten! Kann mal einer Reck gegen Wölpper tauschen? Lasst die zwei bloß nicht mit der Ersten zusammen trainieren! Die verlernen sonst, wie man Fußball spielt!
    Unser Hooligan hatte auch noch drei gute Szenen - jedesmal aufs Tor. Immerhin. Alle anderen können von mir aus eingewechselt werden. Oder entlassen. Oder in die Wüste fahren! :fluch:
    Das ist pure Arbeitsverweigerung! Wieso werden die gegnerischen Spieler immer ohne Angriff laufen gelassen? Wieso geht keiner an den Ball? Was spielen die da? Jede Amateurmannschaft bringt mehr Leidenschaft und Kampfeswillen auf den Ascheplatz! :huhu:
    Ich hab einfach so den Kaffee auf von diesem shize! :fluch:
    Das beste waren heute noch die Frustgesänge aus dem Oberrang links - völlig nachzuvollziehen. Und was nach meiner Meinung gar nicht geht: Polizeiaufmarsch gegen die eigenen Fans? HALLO?? HATTE SICH IRGENDEINER AUFFÄLLIG VERHALTEN?? Dann müsste die komplette Nordkurve abgeführt werden, inklusive Frauen und Kinder!
    Nee, die armen Würste da unten auf dem Grün hatten offenbar völlig berechtigt eine Sch**ßangst, dass die - mit Recht - aufgebrachten Fans ihnen die Hucke vollhauen! Was mal wieder beweist, dass die "Vollprofis" überhaupt nicht begreifen, was die Fans für sie durchmachen!
    WIR SIND ZEBRAS UND IHR NICHT!
     
    9NICI9 und DerLange gefällt das.
  27. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,365
    Ort:
    Moers
    Das hat mit Fußball nix zu tun! :mecker:

    Was bitte war denn das heute für eine leblose Vorstellung? :eek:
    Ich könnte ausrasten, wenn ich diese Alibi-Fußballer in unseren Hemden über den Rasen schleichen sehe. Der ganze Haufen kann sich gepflegt ...

    Ich bin einfach nur noch traurig :frown:
     
    9NICI9 gefällt das.
  28. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,962
    Ort:
    Duisburg
    Heute hat der Verein einen neuen negativen Punkt gesetzt. Ein nach wie vor schlechtes Spiel, auch wenn manchmal der Ball "okay" lief.

    Aber diese Aussagen vom Verein "bitte gehen sie vom Zaun runter." Ich glaub es hackt.. Dann die Polizei auffahren lassen mit Kamera und so weiter zur Absicherung der Spieler.. Ich bin seit 7 Jahren dabei.. Und habe noch nie erlebt, dass ein Spieler verletzt oder angegriffen wurde. Kann mir ein älterer User sagen, ob das hier normal ist, dass man da 50 Polizisten, und 40 ordner hinstellt?!

    Andre, ich wünsche dir alles alles Gute.. Komm bloß wieder Jung! Wir brauchen dich! :frown:

    Wird eh interessant: Pamic, Öztürk und auch Hoffmann verletzt. Ich bin sehr gespannt, wie man spielt gg 1860.
     
    Walsum58er gefällt das.
  29. MisterM

    MisterM Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    522
    Sukalo raus, Bajic raus, die brauchen wir nicht.

    Hennen und Bomheuer toll gespielt.

    Reck muss weg.
     
    dirk, Rumelner, Janki und 6 anderen gefällt das.
  30. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    http://www.reviersport.de/205464---msv-stimmen-zur-1-3-pleite-gegen-dresden.html

    Dat fehlt mir noch das die Dresdener unsere Nord stürmen! :fluch:
     
    Feanor91 gefällt das.
  31. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    So, wie siehsts bei euch mit nem Trainingsbesuch unter der Woche aus ?

    Sollte heute nichts mehr passieren habe ich übelst Lust diesen Anti Fussballern
    meine Meinung zu geigen.
     
  32. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,962
    Ort:
    Duisburg
    Das kann ich nicht bestätigen, wir standen noch eine ganze Zeit lang im Stadion, als die Leute vor dem FP-Container hin und her liefen.. Es ging keiner zurück ins Stadion. Nachdem dort Ruhe war am FP-Container gingen die Hunderschaften so wie viele Fans Richtung Schlenk.
     
    Mama und Catenaccio_02 gefällt das.
  33. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Mal eine andere Frage, haben die Dresdener nach dem Spiel versucht ne Zaunfahne zu ergattern?
     
  34. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Retourkutsche für 92? :D
     
    Rebelle, Rippe, Glöcki und 3 anderen gefällt das.
  35. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Reck , zitiert aus dem reviersport:
    War klar das es wieder ne ausrede gibt, sag doch einfach das die kacke gespielt haben...!
     
    9NICI9, Toppaz, MarZeRo und 2 anderen gefällt das.
  36. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    reck muss weg eindeutig!

    wenigstens nach dem spiel gings rund
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 August 2012
  37. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Die Leistung unser Mannschaft unterbot der Sky Kommentator "Hempel" noch um Längen! Dieses unerehrliche Gesülze.Zum Beispiel erst unserem Präses vorwerfen, dass er Tatsachen in Sachen Trainer ausgesprochen hat und dann selbst süffisant von einer heißen Woche reden. Quatschtante:mecker:

    Und Sukalo????? Wohl wirklich gestern zuviel getrunken. Man hatte den Eindruck er hat gegen den MSV gewettet.:cool:
     
  38. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Sorry für FQ, geht nicht anders, das ist einfach klasse.... :brueller::brueller::brueller:
     
    HBA gefällt das.
  39. 47erJunge

    47erJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    So wie das alles aussieht und sich hier herausliest, sind wohl bald beim Training mehr Zuschauer als in der Arena :zustimm:

    Hier gibt es zufällig keinen der einen Trainerschein hat?

    :zebrakop:

    Also wenn heute der Vorstand oder wer auch immer dort jetzt handelt, könnte man meinen dass diese denken:

    Sind ja noch 31 Spieltage Zeit...

    Nur das wird vllt nicht mehr reichen...

    Wie man mit Herzblut und Leidenschaft spielt hat doch der Viertligist Berliner AK gezeigt :D

    Vllt sollte man unsere Zweite ranlassen :)
     
    andrea gefällt das.
  40. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ich muss klar sagen das ich eine Mannschaft ohne LIEBE ,LEBEN und LEIDENSCHAFT gesehen habe.
    Was die Mannschaft da leistet besonders Bajic,Sukalo,das grenz voll an Arbeitsverweigerung.
    Lege mich fest ,wird in nächster Zeit von Verein zu Mannschaft,Trainer und Art und Weise Veränderungen geben,können wir schonmal 3.Liga Fussball einplanen.
     
    9NICI9, ruhrpottpsycho, Janki und 2 anderen gefällt das.
  41. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Wenn Reck jetzt nicht weg ist, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

    Erste Halbzeit taktisch eine absolute Katastrophe.
    Kein Verschieben und der Defensive, Außen spielte man immer 1 gegen 2, sobald der Ball in die Mitte kam, hat Bajic Bomheuer dann auch mal schön allein gelassen, der macht das schon.

    In der Offensive die rechte Seite völlig verweist. Da war teilweise ein Loch, so groß wie ein Flugzeugträger, den konnte man aber nicht nutzen, weil Pamic oder wer auch immer da spielen sollte, einfach woanders rumgelaufen ist.

    Die Gegentore völlig diletantisch. Aber nicht nur da. Die Mannschaft steht einfach in der eigenen Hälfte und wartet, dass der Gegner kommt. Wir stehen echt am 16er und überlassen denen das komplette Mittelfeld. Da wir dann nicht verschieben, kommt auch fast jede Flanke in den 16er.

    Heute hat man 2 völlig unterschiedliche Mannschaftsteile gesehen.
    Einmal die, die sich echt Mühe gegeben und geackert haben (bspw. Brandy, Exslager, Jovanovic, Hennen, ja selbst Brosinski) und dann die Bremsen im Spiel (Sukalo, Bajic und streckenweise Berberovic).

    Bestes Beispiel, Balleroberung am eigenen 16er, jetzt kann es schnell gehen, Pass auf Sukalo und was macht der? Hält den Ball, dreht sich weg und macht das Zeichen für ruhig. Chance vertan, Räume eng.

    Was Öztürk heute geritten hat, weiß ich auch nicht. Der hatte heute auch nur nen Nebenherlaufalibiauftritt. Ganz schlimm.

    Die Spieler, die geackert haben, haben mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht, aber jeden Ball, den sie verloren haben, wollten sie wieder haben, die haben auch geschossen und was versucht.

    Dann mal wieder die Frage an Reck, warum er wieder nicht Kern brachte.
    Was hat der denn bitte angestellt, dass neben 28 Spielern nun auch Hennen den Vorzug erhielt? Da bringt man in eine eh schon wackelige Abwehr den nächsten Amateur, der dann schließlich auch Mitschuld am 2:0 war, weil er den Kopfball genau in die Mitte abwehrt. Aber Hennen das groß anzukreiden wäre fatal, das geht für mich auch zu 75% auf den Trainer, der Hennen ohne großes Aufwärmen und Vorankündigung ins Spiel schmeißt.

    Mit der Herausnahme von Pamic und Öztürk hat Reck dann 2 Bremsen vom Platz geholt und Domo und besonders Brosinski, haben dann geackert. So hatte man dann ein Übergewicht an Spielern ,die wollten, und die haben dann auch Berberovic ein wenig mit durchs Spiel getragen, bei dem ging plötzlich auch was.

    In der 55. Minute musste dann nen Handelfmeter kriegen, dafür gab es dann später einen sehr fraglichen. Naja, den wollte Sukalo dann Alibi mäßig rein machen, damit er hinterher sagen kann, an ihm hat es nicht gelegen, so schätz ich den nämlich mittlerweile ein.

    Nach dem 0:3 gabs dann ein wenig Balsam für den gemeinen MSV Fan. Das nervige Singsang (sorry lieber Stimmungsblock) wich Spott und Hohn und genau das haben einige verdient. Exslager belohnte sich am Ende noch selbst mit dem 1:3.

    Wenn Reck heute gefeuert wird, hat man den ersten Schritt gemacht. Man muss aber noch weitere machen und Spieler wie Sukalo und Bajic aussortieren. Was die beiden da machen, ist Alibi Fußball. Die sollen wichtige Säulen sein und Zeichen setzen? Lächerlich!

    Heute mussten alle Kapitäne eine Erklärung vorlesen, gegen Rassismus etc., wer hat das bei uns gemacht? Nicht der Kapitän, sondern Felix Wiedwald. Da frag ich mich doch schon direkt warum? Kann Bajic nicht vernünftig deutsch? Kann er kein Deutsch lesen? Und wenn letzteres mit Ja beantwortet wird, dann frag ich mich, warum er es sich nicht vorher in seine Landessprache übersetzt hat lassen. Wahrscheinlich hatte er besseres zu tun, genau wie in den 90 Minuten, wo ein paar blau-weiße heute Fußball spielen wollten.

    Bleibt mir nur noch Hoffmann gute Besserung zu wünschen und ich hoffe, dass der MSV die wichtigen Schritte tut und neben Reck noch ein paar weitere Spieler entsorgt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 August 2012
    kettenhund, Omega, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  42. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Mir fällt grad noch was ein: kann mal einer dem Typen mit der Les-Miserable-Fahne beibringen, dieses Teil gefälligst ruhig zu halten, wenn sich das Spiel auf den Torraum der Nord verlagert?? Die ersten Reihen im Oberrang sehen absolut nix mehr vom Torraum, wenn das riesen Bettlaken da unten im Stehplatzbereich gewedelt wird!! DANKE!
     
    SportFrei1902 und Catenaccio_02 gefällt das.
  43. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Vielleicht eine falsche Information vom Verein gestreut, damit die Herren Fußballer schadlos zu ihren Autos kommen?
     
  44. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    665
    Dresden erschreckend schwach und wir fangen uns trotzdem 3 Dinger!

    Unfassbar, es muss gehandelt werden.

    Exe und Jovanovic haben wenigstens noch versucht was zu reißen, aber 2 von 11 reichen eben nicht.

    Alles Gute André!
     
  45. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,962
    Ort:
    Duisburg
    Vor der Haupttribüne standen kaum Leute. Die ordner waren da schon in der Überzahl.. Ansonsten auch keine "gefährlichen" Leute. Mehr Familien. Aber vermutlich sind die mittlerweile auch gemein gefährlich! :rolleyes:
     
    MarZeRo gefällt das.
  46. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Nein - da waren wirklich Dresdener aufn Weg zum Container als alle davon Wind bekamen sind alle Richtung Nordtribüne gerannt. Dann die üblichen Jagdszenen mit Polizei die wieder mal wild gesprayt hat.
    Gab sogar verletzte durch Hundebisse.
     
    Catenaccio_02 gefällt das.
  47. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab mich schon beim letzten Spiel gefragt, ob die wohl Wetten laufen haben.... Aber mein Kumpel meint, die sind wirklich so schlecht. Kann ich mir bei Profis fast gar nicht vorstellen :huhu:
    Weiß einer, wie die Quoten standen?:rolleyes:
     
  48. JCOPausDU

    JCOPausDU Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Duisburg Süd
    Was sagt der Reck denn immer zu den Spielern im Kreis ???:eek:
     
    Jessi86 und gast1 gefällt das.
  49. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Es ist bisher keinem Spieler in der Geschichte körperliche Gewalt angetan worden, obwohl gerade in der heutigen Zeit durchaus ein Impuls vorhanden ist, unsere Vorzeigeprofis einmal physisch attackieren zu wollen.

    Laut Sky hatte Andre wohl Taubheitsgefühle in den Beinen. Ich hatte ebenfalls schlimmste Befürchtungen als ich die Bilder gesehen habe, wie er auf die Trage geschoben wurde, mit Halskrause und irgendwie sahen da die Beine schon recht leblos aus. Hoffen wir mal dass es "nur" ein eingeklemmter Nerv ist!

    Ansonsten weiss ich langsam nicht mehr was ich von diesem Haufen halten soll. Bei jedem Zweikampf zucken die zusammen wie ein kleines Mädchen, wenn ein erwachsener mit nem hart aufgepumpten Ball schiesst! Das konnte man super beim 0-2 sehen, wie Bajic den Weg frei gemacht hat. Kennt jemand den Film "Mighty Ducks" und dem Goalie Goldberg, der beim Angriff der Gegner Platz machte und sagte, "ihr wollt das Tor, bitteschön, nehmt es euch ruhig, ich möchte es nicht mehr"! Was auch schlimm ist, aus dem Dilemma kommen wir auch mit nem neuen Trainer nicht heraus! Diese Spieler sind untrainierbare Individualisten mit 5. bis maximal 3. Liga Niveau. Ausserdem gehen uns so langsam aber sicher die Alternativen aus. Sollte Hoffmann länger ausfallen und auch Öztürk mit vermutlich einer leichten Gehirnerschütterung (=ca. 1 Woche Pause).......mir wird grad noch übler als es ohnehin schon war.

    Ich wäre ja dafür, einmal beim Training aufzulaufen und alle haben nen Wecker dabei und die lassen wir dann klingeln wenn die Spieler vorbei kommen!
     
    9NICI9 gefällt das.
  50. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Wann denn? Beim warmmachen? :rolleyes:
     
    Kurt Jara gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden