Alles nach dem Spiel gegen Dresden

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Sushkiller, 25 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M-SVen

    M-SVen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Bochum
    Auf die ersten 3 Minuten kann man aufbauen. :rolleyes:
     
    9NICI9 gefällt das.
  2. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    ducken!!!!!!
     
    Shoty73 gefällt das.
  3. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Nächstes Heimspiel bitte wieder an der Westender. Jetzt hat man die letzten Getreuen auch langsam vergrault.
     
  4. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Alle ihr experten---------------wir haben heute unsere beste Leistung gezeigt.

    Endlich mal laufend Kurzpassspiel und ein gegnerischer Torwart. der gut war

    Natürlich muß Reck weg

    aber er hat heute mit der Mannschaft eine gut Leistung vollbracht

    Den neueTrainer hat genau gesehen, das diese Mannschaft funfioniert und er es einfach hat diese zu harmonisieren.
     
  5. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Neue Lösung, Sasic und Neurohrer kommen zurück und löffeln mit Reck zusammen die ******** aus die diese mit dem Team verzapft haben. (Achtung Ironie)

    Ich weis nicht und es macht mir Angst das auf Radio Du so garnichts vom Verein aus gesagt wird. Da sieht man aber den Stellenwert den wir Fans so haben.
     
  6. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Keine Sorge, wenn die so weiterspielen, sind wir da nächste Saison sowieso.
    :ichsagnix:
     
    Weiss & blau gefällt das.
  7. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Denn will ich hier nie mehr sehen ...der Redet mehr als alles andere
     
    andrea gefällt das.
  8. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Die rote Laterne redlich verdient und das Traurige ist, dass in dieser im Moment nicht mal mehr ein Hoffnungsfunken zu sehen ist..

    Wenn nicht bald was passiert, tauschen wir im Mai die rote Laterne gegen eine Grableuchte .
     
  9. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Welche Drogen nimmst du? Darf ich die auch mal haben?:D
     
    M-SVen, Franksti1802, Hupsi73 und 3 anderen gefällt das.
  10. OnkelW

    OnkelW Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Moers
    Was wollt ihr denn alle? Bei ner Domina bekommt ihr für 25€ nicht soviel Schmerz und Pein.

    Es ist eine Schande, was aus dieser Mannschaft geworden ist.
     
    die_nette_maus, Hausen, M-SVen und 2 anderen gefällt das.
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Liga 3 der MSV ist dabei
     
  12. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Vor dem Bochum Spiel holen wir uns aber noch ne Klatsche in Kaiserslautern ab. :frown:
     
  13. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Ist das schön, dass wenigstens wir Fans noch soviel Humor bei allem Leid haben! Ich könnte mich hier über viele Kommentare einfach nur noch wegschmeißen vor Lachen, Danke Jungs (und Mädels) ! :D
     
    IQDU2012 gefällt das.
  14. bluescum

    bluescum Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Ruhrort
    Leben Liebe Leidenschaft Lausig :fluch::mecker::fluch:
     
  15. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Oder 5 :frown:
     
  16. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Quelle: MSV Duisburg/Facebook

    Immerhin eine gute Nachricht.
     
    Red Adair, Bat82, Omega und 42 anderen gefällt das.
  17. Man konnte heute die Spieler in 3,5 Kategorien einteilen.

    Führungsspieler:
    Bajic, Sukalo :verzweifelt:

    Erfahrene Profis:
    Pamic, Brandy, Jovanovic - die Ging so Fraktion
    Domodingenkirchen, Brosinski, Berbe - die Ging mal gar nicht Fraktion

    Youngster (die sich allesamt Angestrengt haben):
    Wiedwald, Hennen, Hoffmann, Öztük, Bomheuer, Exslager
     
    Omega, 9NICI9, Zebra/Saar und 12 anderen gefällt das.
  18. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Ma ne Frage an Block 10. Außer vereinzelten MSV MSV Rufen kommt gar nix und bei Spott-Gesängen eskaliert der ganze Block? Komisch Komisch... Zum Spiel:Sukalo muss raus. Die Wurzel allen Übels.
     
  19. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Und da ist unsere Zukunft ....
     
    SportFrei1902, Ballaballa und 47erJunge gefällt das.
  20. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    Saß noch minutenlang auf meinem Sitz, und konnte das alles nicht fassen, was da die vorherigen Minuten passiert war.
    Der Support bis Mitte 2 Halbzeit war 1a...dakann wirklich niemand etwas gegen sagen...und dann kam halt Europapokal, nie mehr. 2 Liga...

    Was mir wirklich weh tat....sitze im familenblock, viele Nachwuchs Zebras im alter von. 4-10 Jahre, und die waren richtig richtig traurig...die Väter saßen schweigend daneben...so erobert man mit Sicherheit keine Nachwuchs Fans...
    Jeder wird sich 5 mal fragen ( mich eingeschlossen) aus welchem Grund man seinen Kindern so einen Mist vorsetzen soll...
    Mit wird echt anders wenn ich an die Zukunft denke. Bin einfach nur wütend und traurig....
    Keine Ahnung....alles Kacke !!!!!!

    Gruß

    Maik
     
    Markus2011, Rebelle, Uuuwe und 2 anderen gefällt das.
  21. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Die erste Hälfte war eine einzige Katastrophe, keine aussichtsreiche offensive Aktion und in der Abwehr, oh man besser nicht dran denken. Klar in der 2. Hälfte sah es besser aus, aber da hatte Dresden auch schon einen Gang rausgenommen (nicht das die wirklich einen hohen Gang drin hatten, aber für uns reicht schon der 2.). Der Elfer war ein Witz, sowohl das Geben an sich und dann wie der Sukalo den schießt, großes Kino. Ich hab nach zwei Live-Spielen im Stadion schon die Schnauze für den Rest der Saison voll, es ist nicht mal die Tatsache DAS sonder WIE wir verloren haben! Das waren alles ganz schlechte Leistungen und ich hab auch keine Besserung von Spiel zu Spiel erkennen können.
     
    9NICI9 und fussballchaot gefällt das.
  22. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Nimm Öztürk da raus, der hatte heute auch 'nen Totalausfall....
     
    Shellcastrol gefällt das.
  23. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Reck rauss, Pacult rein.


    Die Schönspielerei (Quelle:Brandy)hätte uns vieleicht weiter gebracht!
     
  24. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Nicht nur der Ganze Block 10 .....

    Ich bin zwar nicht im Block 10 aber das "Wir haben uns Lieb" und das "1902" gesinge ging mir auch auf die Eier , Lieber Spott..... Als Hass und Parolen...

    Ich Fands angemessen und zu dem Zeitpunkt vollkommen Richtig !
     
  25. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Musste auch noch ins Krankenhaus und hat wohl ne schwere Gehirnerschütterung... Ich denke das muss man dann nen wenig relativieren...

    Das war Öztürk und nich Hennen ;)
     
    Fox und OnkelW gefällt das.
  26. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Alles Gute und die besten Genesungswünsche für Hoffmann.

    Mehr habe ich momentan zu diesem Drecksspiel nicht zu sagen.
     
    Snoopi, Rebelle, Rumelner und 4 anderen gefällt das.
  27. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Am besten wieder alle in die II. stecken, dann halten die zumindest die Klasse.
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  28. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Tja, kurzes Fazit:

    Zurzeit sehen wir den schlechtesten MSV seit 20 Jahren.

    Ich habe in der Zeit, in der ich MSV-Fan bin, bei uns noch nie eine Gruppe aus Trainerteam, sportlicher Leitung und Vereinsführung/Geschäftsführung gesehen, die ein dermaßen jämmerliches Bild abgibt wie zurzeit. Dieses Maß an Planlosigkeit und Inkompetenz ist meines Erachtens selbst in Liga 3 schwer zu finden.
     
  29. joschi_duisburg

    joschi_duisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    duisburg-homberg
    Anfang des Spiels verpasst?...... Und nach 10 Minuten MSV ist man nicht mehr wirklich Supportwillig.
     
    andrea und Rippe gefällt das.
  30. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Ich weiß ja nicht Andrea was du nimmst---------------aber die heutige Leistung war OK. )Ich bin der Ersrte , der ******* schreit--------------aber Heute:::::::::::::::::::::::

    nicht rausgepölt. sondern sachlich sortiert von hinten rausgespielt. also heute war es ein riesiger Fortschrit

    XSummierend wird die Leistund wahrscheinlich nicht reichen----------es sei denn,

    old scholl spielt aktiv mit, denn er weiß ja nach einen Tag immer alles besser------------------der Kölner-------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 August 2012
  31. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    Tja so sind se im block 10 :-D:-D:-D:-D nur asis!!!

    Was willste ? Fröhlichen sing sang ? Die shice zieht sich seit der letzten saison . da wird nix mehr gesungen . ! Aber feuert die ganzen versager aufn rasen weiter an !!


    Dem andre gute besserung du wirst fehlen .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 August 2012
    e@zy79, Rebelle, Jessi86 und 4 anderen gefällt das.
  32. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Pacult? Hahaha der war echt gut!!
     
  33. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Eine böse Sache noch am Rande.
    Ich habe unterwegs ne SMS bekommen, dass unser FP angegriffen wurde. Keine Ahnung ob es so stimmt. Aber wenn, dann
    hoffe ich, dass keiner unserer Leute dort zu Schaden gekommen ist..
    Fuck ey.. war gerade 5 min. weg..
     
  34. da Brayn

    da Brayn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    NewCampCity
    einfach beim nächsten heimspiel nicht in die arena gehen und gut ist, support und fans sollen die sich neu erarbeiten.

    PRO...... KEINE LEISTUNG , KEINE FANS
     
  35. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Scheint wohl so, haben mehrere User hier bestätigt. Pfefferspray und Co. auch am Start.

    War da leider auch schon im Bus unterwegs. :mad:
     
    Thomas gefällt das.
  36. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ja kann ich bestätigen... die Dresdener durften fröhlich zum FP vorstoßen... während die Bullerei die agressiven Familien vor der HT bewacht hat.
    Ging ordentlich zur Sache... TG wieder gewohnt suverän... schön den Knüppel geschwungen
     
    Catenaccio_02 und Thomas gefällt das.
  37. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Ey, dat is ein Derby. Vielleicht eines der Letzten für längere Zeit.
     
  38. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Aso erst standen einige, darunter auch sehr bekannte Gesichter vorm Haupteingang. Da niemand raus kam, wollte man durch den Fanshop ins Innere der Haupttribüne gelangen.

    Dann kam der Ruf das Dynamos am FP sind und ein großer Teil ist dann Richtung FP gezogen. Dort stand dann auch TG sehr schnell präsent und einige kamen mit tränenden Augen sehr schnell wieder zurück. TG hat den Mob dann Richtung Hauptstrasse getrieben und von der Hauptstrasse dann Richtung BZA von Taxi.

    Ich denke nicht, das das FP Schaden genommen hat, dafür waren unsere Jungs schnell genug vor Ort.
     
    Catenaccio_02 und Thomas gefällt das.
  39. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Das Niveau hier ist doch nicht besser, als auf dem Platz.

    Es war heute ein spielerischer fortschritt, und ich hoffe, morgen ist ein neuer Trainer da------------------der muß mit vielen user-Anfeindungen hier auch erst mal klarkommem---------------------
    um dann zu filtern, wer ihm hilft
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 August 2012
  40. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Kann ich dir sagen: Köpi. Und davon kanns bei so'nem shize Spiel gar nicht genug geben, sowas kann man nur noch im Suff ertragen.
    Aber mal ernsthaft. Ich guck schon seit Jahrzehnten Fußball und seit ein paar Jahren auch live im Stadion. Aber so was grottenschlechtes kenne ich nicht mal von Amateuren:
    Es gibt kein Spiel ohne Ball. Pässe werden ins Blaue geschossen. Es gibt kein vernünftiges Zusammenspiel, weil keiner auf den anderen achtet. Die, die sich anstrengen, werden alleine gelassen. Und und und. Was willst du noch hören? Natürlich können die Zebras nicht so spielen wie der BVB oder FCB oder Berliner AK (hehe). Aber ich kann doch bei den Gehältern von den sogenannten Profifußballern erwarten, dass die wenigstens die Grundregeln eines Mannschaftssports beherrschen? Und das ist hier bei der Ersten des MSV leider aktuell nicht der Fall.
     
    Rebelle und orti040219 gefällt das.
  41. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    zum Spiel sag ich nix pass mich mal der Mannschaft an .....

    Dresden Fan´s auf der Nord ? hmmmm ich war auch noch lange auf meinen Platz dann runter zum Bierstand und mit Ben Bulben dann zum Parkplatz gelaufen. Der Ordner hatte und schon freundlich die Hand im Rücken gedrückt die Tore wurden dicht gemacht.


    Alles gute Andre
     
  42. joschi_duisburg

    joschi_duisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    duisburg-homberg
    Ganz große Show von Team Green. Pfefferspray ohne Ende. 2-3 Leute sind deshalb in den Saniraum gebracht worden. Eine Person nach Hundebiss am Ohr ins Krankenhaus gebracht worden. Der Hund hatte sich festgebissen und nicht mehr losgelassen, 3 Leute waren nötig um ihn vom Ohr zu "lösen". Desweiteren gezielte Angriffe auf MSV Fans. Teilweise wurden die Köpfe festgehalten um gezielt Pfeffer ins Gesicht zu sprühen. Ganz großes Kino!

    Aber Container wurde erfolgreich verteidigt. Leider waren die meisten Grade vor der Haupttribühne, sind dann aber nachdem man benachrichtigt wurde schnell zurück.

    Schön auch der Anblick, das die Dresdener von der Polizei vor die Nord eskortiert wurden. Ist ja ganz was neues das Dynamo dann versucht anzugreifen...
     
  43. Celtic Duisburg

    Celtic Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Kalkar
    Tja...wenn man jetzt aber Sasic zurückholt, würde man sich ja öffentlich bloßstellen- das wird nie passieren, denn in Duisburg machen immer die anderen die Fehler- nie man selbst!
    Frei nach Funny van Dannen: "Warum sind in Duisburg immer die anderen schuld, wenn man selbst zu doof ist zum Denken?".


    Zudem hätte Sasic vermutlich nach zwei Einheiten nur noch ein halbes Dutzend Angestellte auf dem Platz- nach dem "Klatschen-, Klettern-, Eierlauf-und Sackhüpfentraining" unter der Leitung von Reck/Schubert in den letzten Wochen bekommen die "Spieler" doch schon einen Muskelfaserriss oder eine Zerrung, wenn sie nur einem Jogger an der Wedau beim Laufen zusehen!
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mann kann Spiele verlieren :

    * Verdient z.B. ( wenn trotz guter kämpferischer Leistung der Gegner besser war )

    * Unverdient z.B. ( weil der Gegner glücklich das entscheidende Tor gemacht hat )

    * Unglücklich z.b. ( weil der Gegner einen unberechtigten Elfer bekommen hat )

    Alles möglich, alles verzeihlich, wenn, ja wenn die Einstellung, der Teamspirit, der Kampf und auch der Siegeswillen deutlich zu erkennen ist.

    Nur heute haben wir einen Offenbarungseid gesehen, die Psyche der Spieler ist angeknackst bis zur L.M.A. Einstellung nicht zu übersehen.

    Kampfgeist, zu 90% Fehlanzeige, Siegeswillen, leider überhaupt nicht vorhanden, die mentale Darstellung auf dem Platz, gelinde gesagt schlicht eine Katastrophe. Spieler, die nachweislich Fussball spielen könn( ten ), bewegen sich auf dem Platz, als wenn sie sich für ein Praktikum bei " Wetten Dass........? ich nicht mit dem Ball umgehen kann, bewerben wollten.

    Dringend benötigt wird ein Coach, der nicht nur sein Geschäft als Trainer bestens versteht, für den die richtige Taktik und Einstellung, keine Fremdwörter sind und der es schaffen könnte, in relativ kurzer Zeit, die ( noch ) nicht verletzten Spieler dahingehend zu motivieren & aufzubauen, dass noch in der Hinrunde gepunkten werden könnte, ansonsten müsste man schnellstens über die Rückgabe der Lizenz für Liga 2 nachdenken !
     
  45. Inka

    Inka Suffduo I

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    Sorry aber da muss ich echt wiedersprechen!
    Zunächst saßen wirklich die meisten friedlich auf dem Zaun, bis dahin auch nirgends die Herren in grün zu sehen! Dann sind allerdings tatsächlich einige Personen vom Zaun in den Innenraum gesprungen und wollten auf das Spielfeld. Dabei machten sie nicht den Eindruck das sie da nur friedlich spazieren wollten... Sie wurden von Ordnern daran gehindert und zum Teil abgeführt.
    Und erst danach kam die Polizei aufs Feld!
     
    9NICI9 und HBA gefällt das.
  46. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    457
    Das Reck endlich weg muss sollte wohl jetzt jedem in der Chefetage klar sein,aber es sollten sich aber auch mal ein paar Herren die auf dem Platz stehen hinterfragen ob sie den richtigen Beruf ausüben.Wenn ich ein Bajic sehe der in der 1.HZ (5. Zweikämpfe) die er geführt hat alle verliert und beim ersten Gegentor so hoch springt als ob er schon 80 ist dann weiß ich nicht ob das alles am Trainer liegt.
     
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Die faulen Eier müssen schnellstens raus ...

    Man was war das wieder für ein Tag. ich habe mich so auf unseren MSV gefreut der für mich von Tag zu Tag befremdlicher wird was das rein sportliche angeht...

    Eine 1:3 Klatsche gegen Dresden...was eine Schmach...

    Auf der Rückfahrt im Bus hat man nur leere Gesichter gesehen, ich habe erwachsene Männer gesehen, die fast geweint hätten und mit sich und dem Ergebnis gegen Dresden einfach nicht fertig geworden sind. Sie haben nur mit leerem Blick aus dem Fenster geschaut.

    Familien mit Kindern sind nach hause geschlichen, alle ließen die Köpfe hängen, wahrscheinlich haben sich einige Familien diesen Ausflug mühsam vom Mund abgespart.

    Da kommen einem selber fasst die Tränen wenn man sowas sieht...

    Mir tun auch die jungen Spieler leid, die wenigstens versuchen was zu reißen (Hennen,Hoffmann,Wiedwald,Öztürk,Exlager...)

    Für mich stehen nach diesem Spiel folgende Dinge fest:

    + Bajiic & Sukalo haben es geschafft sich die letzten Jahre immer wieder in die Start-Elf zu mogeln...diese beiden müssen mal langsam dran glauben und den Stammplatz verlieren!:fluch:

    + Berberovic, Pamic und Domoftschinky (ist mir egal wie der geschrieben wird, in 2 Jahren kennt den hier hoffentlich eh keiner mehr :fluch:) sollte der Vertrag gekündigt werden! Das ist eine Frechheit diese Leistung!

    + Oliver Reck sollte sich selbst eingestehen, dass er überfordert ist und Schadensbegrezung betreiben und selbst zurück zum Torwarttrainer-job zurückkehren. Er muss jetzt Platz machen für einen erfahrenen Mann.

    + Ich habe das Gefühl, das Kentsch und Grlic gerne an Reck festhalten würden. Sollte das der Fall sein, dann muss Andreas R. dazwischen hauen und dem Kentsch zeigen wo der blau-weiße Hammer hängt!!! Wir sind nicht Bielefeld Herr Kentsch, merken sich sie sich das besser...

    + Wenn Ivo weiterhin nicht handelt und Oliver Reck weiterhin Trainer bleibt, dann wird er seine Lorbeeren bald verlieren die er (meines Erachtens nach zu Unrecht und viel zu schnell) bekommen hat.

    Dieser Verein gehört uns, den Fans, den Bewohnern Meiderichs, Duisburg, der Umgebung und allen die sich zu uns hingezogen fühlen und ihr Blut und Schweiß für den Verein gegeben haben.

    Abertausende von Menschen, ganze Generationen haben hier für den Verein ihr Herzblut gegeben um möglich zu machen, dass wir 110 Jahre zu den besten 18 Clubs Deutschlands gehören.

    Das wird nicht binnen weniger Monate durch das Unvermögen einiger weniger zerstört werden.

    Ich bin maßlos enttäuscht, hoffe auf die richtigen personellen Konsequenzen in den nächsten Tagen, hoffe auf eine gute Auslosung heute Abend für die zweite DFB Pokal Runde und wünsche mir, dass unser Verein, den wir so lieben nicht vor die Hunde gehen wird!

    NUR DER MSV
     
    SportFrei1902, Snoopi, 9NICI9 und 7 anderen gefällt das.
  48. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Das wichtigste: Ich hoffe Andre Hoffmann geht es schnell wieder besser, dass sah ja übel aus.

    Ansonsten warte ich nur darauf, dass gleich per Pressekonferenz verkündet wird dass die Mannschaft durch die Verletzung geschockt war. :rolleyes:

    Zum Spiel sag ich lieber nix mehr, zwei Anmerkungen noch:
    1. Danke für die Ankündigung des Stadionsprechers vor dem Spiel "Wir warten auf unsere Pokalhelden"
    2. Die Ankündigung, den Zaun zu verlassen, war zu diesem Zeitpunkt und auch in dieser Art und Weise eher motivierend, den Zaun zu besteigen. Mich beschleicht dass Gefühl, dass die gar nicht begreifen, was in einem solchen Moment in einem Fan vorgeht. Sensibel vorgehen und deeskalieren geht anders... aber vielleicht bin ich auch einfach noch zu angefressen.

    Das endet dann natürlich so... Leidenschaft und Emotion gab es heute wieder mal nur auf einer Seite.

    [​IMG]
     
    kettenhund, Omega, 9NICI9 und 9 anderen gefällt das.
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sasic zurückholen? Und nach n paar Spielen tanzen die dem wieder auf der Nase rum, spielen gegen ihren Trainer wie in Kiel :rolleyes:

    In der Mannschaft stinkt es gewaltig, das kann mir keiner erzählen! Sasic der harte Hund oder Reck die Schmusekatze, beides gescheitert - Ich fürchte, nur mit einem neuen Trainer wird es nicht viel besser auf längere Sicht.

    Hier muss richtig ausgemistet werden!
     
    9NICI9, Jessi86, Ballaballa und 4 anderen gefällt das.
  50. IQDU2012

    IQDU2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mülheim, im Herzen DU
    Abgezogen? Harmlose Rückgaben zum Torwart waren das!
     
    kettenhund, finale98, Menthi und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden