Alles nach dem Spiel gegen Dresden

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Sushkiller, 25 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Hahaha, tanken sieht aber anders aus. Der ist da ganz locker flockig durchspaziert.
     
  2. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    komisch das, daß tehma nicht hier rein gehöhrt wenn er doch sagt das der msv 1-3 gegen dresden verloren hat.
    meine meinung ist das die manschaft,heute gesehen nicht die anstaldt sieht,wie gesagt wurde vom trainer ,wir müssen nicht gut,sondern schlecht spielen.
    wie haben wir heute gespielt,gut oder nur schlecht.
    wir haben heute verdient verloren. das ist meine meinung hier im forum. wenn nicht dann löscht wie immer.
    danke.:huhu:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,365
    Zustimmungen:
    48,352
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sry aber da komm ich nun nich mehr mit: Und was hat das Spielerpotential mit Rüttgers zu tun?
    Die meisten Kicker hatten schon vor ihm Vertrag.
     
    ShortyDU, veit4life und ruhrpottpsycho gefällt das.
  4. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Na ja Tabellenplatz erfolgreich verteidigt...läuft doch :rolleyes:

    Keiner dieser Spieler ist auch nur einen Cent wert den er verdient, die sollten sich was schämen alle wie sie da sind!
    Wie oft sollen wir uns noch die Ausrede vor Augen halten "die spielen gegen den Trainer" ???!!!! Wann haben die mal nix rum zu mäkeln????!!!! Irgendwas is doch immer.....jetzt kommt ein neuer Trainer...Hurra *ironie aus* ....da wird dann wieder 10 Spiele alles gegeben, man denkt es lüppt und dann schwupps passt denen doch wieder was nicht .....es nervt, früher gab's so ne Sche.... nicht
     
    fussballchaot gefällt das.
  5. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Wie kann eine erwachsene Frau sowas von sich geben.
    Du warst doch da und hast sowas wie Augen die Impulse zum Gehirn weiterleiten.
    Nachdem einer von den Jungs vom Zaun gefallen war und sich dann wohl doch entschieden hat unten zu bleiben sind immer mehr Fans runtergehüpft und die veständliche Stimmung wurde immer aggressiver.
    Die Ordner haben mit aller Kraft dann die Personen daran gehindert, dass diese in den Innenraum gelangen.
    Daraufhin sind die Grünen erschienen und haben sich nur präsent gezeigt.
    Daraufhin ist die Situation komplett deeskaliert.
    Eigentlich ein ganz normaler Ablauf.
     
    Zebrafuchs, Raudie und IQDU2012 gefällt das.
  6. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Sasic war kein schlechter Trainer. Reck war kein schlechter Trainer.

    Das Problem sind die schlechten Spieler.
     
  7. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Hab das Spiel nur in Teilen auf sky geschaut, weil ich dank eines Umzugs zu fertig war,
    um rechtzeitig wach zuwerden.
    Nach der Halbzeit dann abgeschaltet und im Radio dann später nur gehört
    "Brandy geht jetzt neben Sukalo auf die Sechs...." zack war auch das Radio aus :rolleyes:
     
  8. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,364
    Zustimmungen:
    14,909
    Ort:
    Duisburg
    Ja genau unsere guten Extrainer :rolleyes:
    Bommer war auch nicht Schlecht.
     
    Harald gefällt das.
  9. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Der neue Trainer sieht es genauso wie ich---diese Mannschaft hat sauviel.Potiential
     
  10. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Großen Respekt an die Szene für die Aktion am Container. Damit haben die Dresdener nicht gerechnet!

    Team Green mit Hunden am Start, unglaublich. Zwei Kollegen einer mit der halben Arschbacke weg und der andere mit ner zerbissenen Hand.

    Dresdener Feiglinge nacher noch kassiert als sie mit den schwarzen Vans durch die City gedüst sind. :cool:

    Alles in allem heute:

    Szene Top, Spiel Flop!
     
  11. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Naja, Szene Top?

    Ein paar Gesänge so in der 80zigsten:

    Nie mehr zweite Liga...
    Oh wie ist das schön....
    Reck muß weg...

    Szene Top????????

    Vor dem Spiel ja, auch nach dem 0:2 noch....aber später?
    Das war dann auch der Zeitpunkt, wo ich gegangen bin.
     
  12. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Mag ja für den Mob Dresdner stimmen die zum FP stürmten. Aber als dann Stimmung gegen eine Wagenbesatzung Dresdner gemacht wurde, die neben mir standen, und mit denen man sich gut über Fussball unterhalten konnte, hielt ich das für unangebracht.
     
    IQDU2012 und The OZA gefällt das.
  13. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Ja in solchen Situationen schwimmen dann natürlich die Emotionen schon mal über. Das passiert. Besonders nach der Glanzleistung von TG...
     
  14. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Schon mal was von Ironie gehört ? Nach dem 0:3 war noch zuviel Kuschelwuschel !!
     
    Zebrafuchs, RealGizmo, Paddy und 10 anderen gefällt das.
  15. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Kuschelwuschel?

    Wie kuschelwuschel? Versteh ich jetzt nich...:verwirrt:

    Liegt wahrscheinlich daran, das du klüger bist als ich :D

    Erklär ma !
     
    RealGizmo gefällt das.
  16. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Was genau ist denn da passiert?:verwirrt:
     
    MarZeRo, M-SVen und gnadenteufel02 gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,914
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also ehrlich, auf Oli Reck habe ich keinen Hass, aber auf diese " P........." von Spielern ", die hier die große Klappe in der Presse haben, aber auf dem Platz ihre Leistung schuldig bleiben. Angefangen bei unserem Elfmetergenie bis hin zu Kollegen...................!!

    Was haben wir verbrochen, dass der MSV uns solche Spieler präsentiert ?

    Ehre, Stolz, Verbundenheit zui einem Traditionsverein, wird mit " Füssen getreten ".

    Ich bin nicht sauer, ich bin tief enttäuscht davon, wie bestimmte, einzelne Spieler diesen Verein in den " Dreck " ziehen, durch ihr ( für mich ) unentschuldbares Verhalten auf dem Platz.

    Kohle kassieren und nicht wenig, ist ok, aber dafür auch Leistung bringen, ansonsten Abzug und den nicht wenig.

    Ich gönne guten Fussballprofis ein gutes Einkommen, es ist nun mal biologisch gesehen begrenzt, dann ist die Karriere zu Ende.

    Aber was uns heute von bestimmten HERREN geboten wurde, grenzte an Arbeitsverweigerung, kombiniert mit einer " Einstellung ", die man schon in Richtung LMA deuten konnte.

    Sorry, aber der Frust musste einfach mal raus !
     
    Zebrafuchs, kawa, harryhirsch76 und 9 anderen gefällt das.
  18. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    ...Kein Bock mehr, jede Woche dasselbe zu schreiben...

    Das ist die trostloseste Phase in meiner 51-jährigen MSV-Geschichte, nicht mal die Saison 85/86 habe ich schlimmer erlebt.
    Ein böses Schicksal hat mich auch in diesem Jahr wieder nicht an meiner Dauerkarte vorbeigehen lassen. Nun sind gerade mal zwei Felder gelocht und die Saison ist praktisch schon gelaufen.
    Jetzt kommt ein neuer Trainer, aber was soll der mit diesem Haufen Arbeitsverweigerern und ausgewiesenen Nichtkönnern anstellen? Die Handvoll junger, motivierter Spieler? schön und gut, aber wohl zu wenig, um diese Liga zu überstehen.
    Mein einziger Lichtblick heute:
    DANKE, LIEBER DIETER MENZEL! (Du weißt Bescheid:huhu:)
     
    Dieter Menzel gefällt das.
  19. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Das die Nordkurve noch zu harmlos war. Warum soll man solche Versager noch anfeuern ? Bommer wurde die Rote Karte gezeigt, heute ist die Mannschaft und Trainer noch gut weggekommen. In den 80igern wären die Opas ;) auf der alten ehrwürdigen Haupttribüne eskaliert. Früher wurden Fahnen umgedreht, oder der Mannschaft den Rücken zugedreht. Heute kommt selbst bei einem 0:5 noch ein sing-sang.
     
  20. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    So passt man sich dem Leitbild an :)
     
  21. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2,335
    Ort:
    Neudorf
    Keine Ahnung wo du heute warst, aber das was ich heute gesehen habe war an der Schwelle zum Platzsturm. Aber "Wahrnehmung" kann ja durchaus individuell interpretiert werden...
     
    kawa, #Dirk#, petra und 6 anderen gefällt das.
  22. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    An der Brüstung von Block 10, in meinem Alter springt man nicht mal eben auf den Zaun ;)
    Ich beziehe mich auch nur auf die Gesänge, nicht was nach Spielende passierte. Was ich im übrigen gut fand.
     
    Sasinho, Einbecker, #Dirk# und 4 anderen gefällt das.
  23. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Mal ne Aussage zu den Hundebissen ! Für mich n klarer Fall von Körperverletzung! Hätte sich da n Kind aufgehalten hätte es böse geendet ! Im falle einer gebrauchten
    Zeugenaussage stehe ich gern zur verfügung !!
     
  24. Vanitas

    Vanitas Kreisliga

    Registriert seit:
    18 November 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Dinslaken
    Okay, zum Spiel ist alles gesagt. Was ich jetzt noch hinzuzufügen hätte, würde wahrscheinlich eine lebenslange Sperre hier zur Folge haben...

    Reck ist also weg, was ich auch befürworte, da ich mich seit 4 Spielen frage, wie viele andere auch, was die eigentlich trainieren: Laufwege wirken nicht einstudiert, taktische Spielzüge sind nur rudimentär erkennbar, Standards sind harmlos, Spieler werden auf Positionen eingesetzt, für die sie nicht geeignet sind, Einstellung auf die Spielweise des Gegners ist nicht vorhanden etc.

    Nachdenklich stimmt mich nur die sinngemäße Aussage von Marco Röhling: Mit diesem Trainer werde das nichts mehr, aber auch wenn ein neuer Trainer käme, würde es sehr schwierig werden, da einige Spieler als untrainierbar gelten.

    Ich hatte da natürlich sofort die zwei üblichen Verdächtigen auf dem Schirm, aber "einige" sind mehr als "zwei"... Wer denn noch??? Naja, auf jeden Fall sollte da mal ein richtig harter Hund ran, der die ganzen Querulanten mal wirklich Gras fressen lässt! (Ich weiß - 1,- € in's Phrasenschwein:))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 August 2012
    IQDU2012 gefällt das.
  25. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Wie gibts schon einen neuen? wenn ja nenn uns den doch bitte. Und sag mir dann die Quelle wo er sagt "diese Mannschaft hat sehr viel Potenzial, wir werden damit ganz sicher Platz 4-7 erreichen, vielleicht auch aufsteigen."

    Deine Aussagen a la "der neue Trainer sieht das genau so".. wir haben noch keinen neuen Trainer. :huhu:
     
  26. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Machts kurz. Deckel drauf und zunageln.

    Eventuell noch Beton drauf gießen.;)
     
  27. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Wir bewegen uns ganz klar auf Minimun 3.Liga Nivea.......und das in allen Bereichen vom Vorstand angefangen bis zu den Spielern!!!


    Leben,Liebe, Leidenschaft.....wo ist das alles ???
     
  28. toto4

    toto4 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hab heute zum ersten mal "Europapokalgesänge" gehört. Und das nach 13 Jahren. Es hat mich tief berührt.
     
    FredMo gefällt das.
  29. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wir sind ganz unten angekommen, bitte keine Aufrufe mehr, keine Kommentare, bitte nichts... Schweigen, Innehalten... versuchen zu verstehen... ... ... ... ...
     
  30. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Dann nach 1860, dann nach Lautern, dann kommt Bochum...

    Man muss kein "Neururer" sein, um nicht
    EINEN Punkt zu prognostizieren...

    :verzweifelt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 August 2012
  31. IQDU2012

    IQDU2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mülheim, im Herzen DU
    Und wie einer der Vorredner schon sagte: nach 10 Spielen geht das wieder von vorne los.

    Sukalo und Bajic aus dem Team, Bereberovis ist undiszipliniert: auf die Tribüne, Pamic auf die Bank usw.
     
  32. MadDog69

    MadDog69 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das N bei N.A.F. stand,steht umd wird immer für Neudorf stehen
     
    Rock Steady, uhmni, kamidv und 18 anderen gefällt das.
  33. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Ich weiß nur eines:

    Ich geh wieder hin. Wenigstens die Fans müssen meiner Ansicht nach zeigen, das sie dem MSV verbunden sind. Wenn es nicht die Spieler tun, dann eben wir !

    Lasst euch nicht unterkriegen. Gab schon schlimmere Zeiten beim MSV.
    Und wenn wir absteigen, dann steigen wir eben ab. Gab es auch schon. Manchmal muß man eben durch ein Tal der Tränen, bevor es wieder gut wird.
    Hab ich alles schon erlebt beim MSV.
     
    Hattori Hanzo und Kamener gefällt das.
  34. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer

    Viel Spaß dabei ;)

    Stimmt. Und sobald die faulen Eier aussortiert sind und man wieder erhobenen Hauptes das Wappen trägt bin ich auch wieder da, egal ob 2. oder 3. Liga.

    Schlecht spielen, verlieren -alles kein Problem.
    Aber verarschen lass ich mich nicht!

    Warum sollte ich einen Herzkasper für ein paar überbezahlte Arbeitsverweigrer riskieren?
     
  35. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,464
    Ort:
    47059
    So, nachdem ich das gestrige Spiel mal eine Nacht hab sacken lassen, bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

    Diese Mannschaft ist in der aktuellen Konstellation, mit all den Verletzten und Ausfällen NICHT zweitligatauglich. Da ist einfach nicht genug Qualität vorhanden. Wir könnten vielleicht den Ausfall eines Spielers verkraften, wenn alle anderen 10% zulegen, aber eine Mannschaft ohne Hoffmann, Perthel, Gjasula, da Silva und Koch, mit Formtiefs von Bajic, Sukalo, Brosinski hat keine Chance, die Klasse zu halten.
    Das in Kombination mit einem überforderten Trainer hat letztlich zum Supergau geführt.
    Somit bleibt dem Neuen nur die Möglichkeit, Schadensbegrenzung zu betreiben und zu hoffen, dass die Verletzten schnell zurückkommen und sich umgehend wieder in die Mannschaft einfügen sowie ihre Form finden.

    Es wird eine verdammt harte Saison...
     
    Red Adair, ShortyDU, Ha und 36 anderen gefällt das.
  36. aurora

    aurora Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    das sind beide opfer dieser mannschaft!!!!
    es muss ein neuer wind dort wehen und die spieler müssen mal strafen bekommen!!!! die wurden viel zu lange geschohnt!!:fluch:
     
  37. Adler

    Adler Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    825
    Kopf hoch MSV!!!

    Die Saison ist noch jung.

    Hoffe auf 3 Punkte für Euch in "Lautern"!
     
    Thailand, Sasinho, Franz und 6 anderen gefällt das.
  38. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,189
    Zustimmungen:
    6,158
    Ort:
    Bergisches Land
    Danke, aber... :erlinho:

     
    MadDog69 und MILLWALL FC gefällt das.
  39. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,087
    Zustimmungen:
    17,953
    Ort:
    Bocholt
    Zum Spiel ist ja eigentlich alles gesagt, eigentlich haben sich nur die jüngeren gewehrt, schon traurig,das ein Hennen nur aus der Not eingewechselt wurde, einer der wenigen,die zumindest versucht haben sich zu wehren.
    Nimmt man Exe Hennen Bomheuer und Wiedwald raus, dann haben alle wohl ne 6- verdient. Dem Jovanovic kann man vllt noch zugute halten, das er vorne ziemlich in der Luft hing, aber alle anderen haben nichts geliefert. Wenn ich dann sehe, das ein Brosincki zur Halbzeit eingewechselt wurde und dann mehr oder weniger nur über den Platz spaziert, keinen Einsatz gar nichts, da frage ich mich schon,ob der Junge seinen Beruf verfehlt hat :nunja: Wenn ich eingewechselt werde, dann muß ich brennen und auf keinen Fall nur spazieren gehen...
    Über Bajic Sukalo und Co ist jedes Wort zu viel, außerdem würde jeder Kommentar wohl gegen meine Kinderstube verstoßen und wohl auch ne ewige Sperre hier nach sich ziehen...


    Was mich gestern fast genauso geärgert hat, das Tore für Dresden bejubelt werden und auch vereinzelte Anfeuerungen für unseren GEGNER aus der Nord zu hören waren. Sorry, aber sowas geht absolut mal gar nicht.
    Den Sarkasmus mit Europapokal und Aschenplatz usw fand ich absolut gerechtfertig und habe auch ordentlich mit gemacht, aber als dann der Gegner bejubelt wurde, da hätte ich wohl kotzen können.

    Mußte einfach mal rauß...
     
    Raddi, haplö, kettenhund und 9 anderen gefällt das.
  40. Mal zum Positiven dieses Horrortages:

    Wiedwald (wie immer), Exslager, Hennen und vor allem Bomheuer. Leute, macht da bloß gescheite und blitzschnelle Verträge. Bomheuer war so abgewichst und sicher, dass hatte Stammplatzformat, vor allem unseren Stehgeigern Bajic und vor allem Sukalo gegenüber! Hennen hatte seine Seite souverän im Griff. Das Gegentor hätten ganz andere mit viel mehr Erfahrung verhindern müssen!
    Das war es aber schon zu den Spielern.


    Den Leuten, die sich kritisch gegenüber den Hohngesängen äußern sei gesagt: Das war überfällig. Auch wenn oft ungläubig aus dem Stimmungsblock nach oben gesehen wurde und so leid es mir für die oben genannten vier Spieler tat, dass war alles längst überfällig!
    Auch das dann die "alten Säcke" nach unten auf und über den Zaun gingen, musste sein! Diese Zeichen, dass wir nicht mehr alles völlig kritiklos hinnehmen, waren nötig!
    O.k., kritisch war es und hätten die Ordner/Polizei nur einen abgeführt, oder wären den angegangen, wäre der Deckel vom Topf geflogen, aber das ging gut und so war das alles noch mehr als im Rahmen und wie gesagt, absolut nötig!

    Weiter war positiv, wie viele dann den Weg hinter die Haupttribüne gefunden haben um ein Zeichen zu setzen.

    Noch mehr positives? Ja, irgendwann kam der Ruf, dass 50 Dresdner Richtung Container liefen. Wie hier andere schon anmerkten. Wie dann Alt und Jung reagiert haben könnte ein Anfang sein, dass wieder alle Gruppierung wissen worauf es wirklich ankommt: Bei allem Scheiß derzeit an einem Strang ziehen, wenn es wirklich nötig ist!
    Das die Dresdner dann eine kostenlose Laufeinheit erhalten haben, so ist es eben, wenn man auf dicke Hose machen will.

    Das die Polizei wieder mal nicht auf die Verursacher ging, sondern auf die, die sich entsprechend gewehrt haben, wäre eine Randnotiz, wenn es nicht wieder Verletzte durch Pfefferspray und sogar schwere Verletzungen durch einen frei(!) laufenden Hund gekommen wäre. Klasse aber auch hier der Zusammenhalt, in dem sogar Unbeteiligte aus dem Auto heraus auf den Hund gingen, damit dieser abließ. Der Hundeführer ist wohl ermittelbar und eine dicke Anzeige ist sicher.

    Das sich Andreas dann gegenüber Widerständen bei der Trainerentscheidung durchsetzen konnte, sei hier auch unter Positivem vermerkt!


    Ich hoffe, dass das jetzt die Talsohle war und es auf und neben dem Platz verstanden wurde, was zusammen erreicht werden kann, wenn man nur wirklich will!
     
    Honsa, Teuton1977, Jessi86 und 40 anderen gefällt das.
  41. OHA, fast vergessen zu erwähnen, da mega positiv:

    Das der über die Tribüne geisternde Anfangsverdacht eines Schädelbasisbruchs bei Hoffmann sich nicht bestätigt hat, ist pures Glück und eine tolle Nachricht!
     
    IQDU2012, Paddy und Sushi gefällt das.
  42. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,432
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hat einer eigentlich mal die Wettgewinne nach Auffälligkeiten durchforstet? Bei 1 wie 2 zu Null war man verdächtig passiv. Der Erlfer naja.
     
  43. Gerade durch diesen kleinen "Knall" besteht bei mir jetzt eine kleine Hoffnung eines wirkliche Neuanfangs, ich hoffe mit dem neuen Trainer wird der Reset-knopf gedrückt, das Schönreden aufgegeben und sich auf das Wesentliche konzentriert - den Meidericher Spielverein!
     
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Für mich eigentlich eine (mal wieder ) riesen Sauerei... während die dreckigen Dresdener den Dicken abzogen und nicht den Rückweg antreten wollten, knüppelte die Polizei in alles was blau und weiß war...

    Die Eskalation hat meiner Ansicht nach einzig die Polizei zu verantworten!
     
    haplö, Zebrafuchs und MILLWALL FC gefällt das.
  45. IQDU2012

    IQDU2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mülheim, im Herzen DU
    Nicht alle Spieler meines Erachtens, bspw. Hennen hat seine Sache ausgezeichnet gemacht. In so ne Gurkentruppe eingewechselt zu werden und seine Seite richtig sauber zu halten.

    Der ein o.a. Spieler MUSS bis an die arbeitsrechtliche Grenze oder darüber hinaus bestraft werden. Der Vorstand sollte ruhig etwas von dem Pokalgeld einem Anwalt geben der dem ein oder anderen die Lücken im vertrag zeigt. Alleine das auffällig fordernde Verhalten vor dem Elfer und die Art der Umsetzung. Was hat Magath denn seinerzeit mit Albert Streit gemacht: aussortieren, kaltstellen. Dann geht es ans Geld, das ist das einzige was die Herrschaften berührt, mit Ehre brauchen wir denen nicht zu kommen, die lassen die in der Umkleide.

    Und was nützt es denn den Kutscher auszuwechseln wenn 6 von 11 Gäulen tot vor der Kutsche liegen?
     
    9NICI9 gefällt das.
  46. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Genau das frage ich mich weil man es immer öfters liest, nur wie will der MSV die Fans wieder zurück bekommen ? Man denke nur mal dran das viele diese Saison schon keine Dk mehr geholt. Man es sind nicht nur die Spieler schlecht sondern auch im Vorstand stinkt es... gespannt bin wie es weiter geht :zustimm:
     
  47. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    indem Spiele gewonnen werden. Überzeugend gewonnen werden. Durch Laufen, Kämpfen, Beissen bis zum Umfallen!

    Gruß,
    - DerTaure
     
  48. Man muss sich das mal vorstellen:

    Gegen Aalen zum Auftakt waren ca. 14000 MSV-Anhänger im Stadion. :)

    Nun gegen Dresden gab es nach Polizei-Angaben ca. 1200 Gästefans vor Ort, das macht dann bei 10800 Zuschauern nur noch ca. 9600 MSV-Anhänger beim wichtigen Heimspiel. :eek:

    Respekt ! Das schafft nicht jeder, innerhalb von 2 Saison- und 1 Pokalspiel bereits 1/3 der Zuschauer, nämlich über 4000 Leute, vergrault zu haben ! :eek:

    Wenn jetzt nicht die Wende zum besseren gelingt, dann verlieren wir nicht nur mehr TV-Gelder aufgrund der schlechten Platzierung, sondern dann würde auch die Gefahr bestehen, den von der DFL vorgegebenen Zuschauerschnitt von 12.400 Fans pro Spiel zu verpassen, was mit weiteren Einbussen verbunden wäre. :frown:

    Die nächsten Wochen werden uns zeigen, wo die Reise hingeht.

    Alles hängt meiner Meinung davon ab, wie der neue Trainer mit den Störenfrieden im Team umgeht. Bleibt da alles beim alten, dann nutzt nur der neue Trainer auch nichts.

    Ich glaube nicht daran, dass unsere "Führungsspieler" unter einem neuen Trainer plötzlich vorangehen und vor allem glaube ich nicht daran, dass diese Spieler jemals wieder ein vernünftiges "Standing" bei den Fans erarbeiten können. ;)
     
  49. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Klar aber mit welche Spieler kenne da nur ca. eine Hand voll aber die werden alleine nicht reichen ?
     
  50. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    tja, das ist die Frage der Fragen. Die kann ich dir wiederum zum jetztigem Zeitpunkt leider nicht beantworten. Meine Hoffnung liegt in der Wiedergenesung unseres Lazaretts. Schlichtweg muss jeder Spieler über sich hinauswachsen. Dazu braucht es Anleitung und Führung. Das wiederum muss ein geeigneter Trainer machen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gruß,
    - DerTaure
     
    kawa gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden