MSVPortal-Webradio

Dieses Thema im Forum "Boardradio" wurde erstellt von Markus, 10 September 2012.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ab 11.09.2012 wieder auf Sendung!!!

    Das MSV-Webradio geht wieder auf Sendung!
    Damit Ihr wisst, mit wem ihr es wann zu tun habt, hier mal der Sendeplan, der ggf. kurzfristig auch etwas abweichen und ergänzt werden kann!
    Klickt Euch also einfach mal rein!

    [table="head"]Sendetag|Name des Moderators|Beginn der Sendung|Ende der Sendung|Genre

    Montags|Benni|21:00|22:00|elek. Tanzmusik
    Montags|Benni|22:00|23:00|Rap & HipHop
    Dienstags|Cleanface Rasta|17:00|19:00|Reggae
    Dienstags|Andi|19:00|22:00|Harter Gitarren Mix
    Mittwochs|RasenBallsport|19:00|22:00|Querbeet
    Donnerstags|Franky|19:30|22:00|Querbeet
    Freitags||||
    Samstags||||
    Sonntags|Hessenzebra|18:00|20:00|Oldies
    Sonntags|Hessenzebra|20:00|22:00|Special - jeden 1. Sonntag im Monat[/table]

    :musik: Unter diesem Link, gibts ab morgen, was auf die Ohren
    :musik:

    Falls es bei dem ein oder anderen Probleme mit dem Link geben sollte, einfach im Winamp STRG-L drücken und
    "http://46.4.116.115:8000/listen.pls" einfügen​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 September 2012
    MarZeRo, Phelan, Kniggelknax und 19 anderen gefällt das.
  2. hatte gestern schon den RasenBallsport gesagt das heute montag der 10.09 um 18 uhr aus privaten gründen ausfällt drum ist die erste sendung heute erst ab 21uhr mit den benni

    Nächste Woche montag bin ich da von 18 bist 21 uhr
     
  3. jo, in red bulls ausgangspost steht ja auch, dass es erst morgen (dienstag) losgeht
     
  4. Markus, Berlin-Support und Andi gefällt das.
  5. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Geändert ;)
     
    Kniggelknax und Markus gefällt das.
  6. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Meine Sendung fällt heute leider aus Krankheitsgründen aus :frown:
     
  7. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Gute Besserung!
     
    Andi und Trueblue gefällt das.
  8. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Auch von mir gute Besserung, Andi!
     
  9. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Da ich ebenfalls noch immer nicht fit bin, fällt auch meine Sendung heute abend aus:frown: Ich bitte um Verständnis!
     
  10. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Mönsch, was macht Ihr denn? Egal, gute Besserung, kommt schnell wieder in die Hufe! :zustimm:
     
    Trueblue gefällt das.
  11. Hessenzebra

    Hessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    Landkreis Offenbach/Main
    Meine Sendung fällt wegen massiver Probleme mit dem Winamp heute aus.
     
  12. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Bei mir spinnt mal wieder das Internet wie Sau, hab ständig Abbrüche.
    Da morgen erst der Telekom Techniker kommt, kann ich nicht garantieren, dass ich heute Abend Internet hab.
    Darüberhinaus ist auch noch Länderspiel, so dass sich meine Zuhörerschaft wohl auf 0-2 Leute beschränken wird...
    Deshalb fällts auch heute leider aus...
     
  13. Rock Steady

    Rock Steady Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2005
    Beiträge:
    1,583
    Zustimmungen:
    2,791
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Die gestrige Sendung vom Benni war übrigens mal wieder super, besonders die zweite Stunde mit Deutschrap. Wäre schön, wenn auch noch die Playlist veröffentlicht wird.
     
    Benni gefällt das.
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Da ich leider rückentechnisch immer noch lädiert bin, muss meine Sendung heute leider wieder ausfallen. Ich hoffe, das es nächste Woche wieder klappen wird!
     
  15. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,167
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Wat nen Sch****.
    Da ich mich die Herbstgrippen gerade niederstreckt, kann ich Morgen auch nicht senden. :frown:

    Gruß Franky
     
  16. Hessenzebra

    Hessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    Landkreis Offenbach/Main
    Da die technischen Schwierigkeiten weiterhin bestehen, fällt das Boardradio auch heute aus. Sorry! :o
     
  17. Cleanface Rasta

    Cleanface Rasta Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    hallo leute!:huhu:
    ich hab heute ziemlich viel zu tun und schaffe es leider nicht rechtzeitig auf sendung zu gehen - nächsten dienstag gibts wieder die voll ladung!!!:D
     
  18. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Tag zusammen! :huhu:

    Schaffe es heute Abend leider nicht, auf Sendung zu gehen da ich arbeitstechnisch erst spät zuhause bin.
    Daher werde ich erst nächsten Montag wieder am Start sein.


    Viele Grüße
    Benni
     
  19. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Moin!

    Heute Abend werde ich nicht streamen können, da ich verhindert bin bzw. unterwegs.

    See 'ya next week... :huhu:


    Benni
     
  20. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Moin!

    Ich schaffe den Montag Abend zukünftig aus zeitlichen Gründen nicht mehr zu streamen und bin somit erstmal raus. :frown:

    Falls ich einen anderen Termin hinbekommen sollte melde ich mich wieder.

    Danke u. Gruß

    Benni
     
  21. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Bei mir siehts ähnlich aus, hab total viel um die Ohren, bin ständig mehr oder weniger krank und hab aktuell einfach nicht die Ruhe dafür.
    Hoffe, dass es nach dem Trainingslager etwas ruhiger wird und würd bis Ende Januar erstmal ne Pause einlegen...
     
    WickedWitch gefällt das.
  22. Könnten wir das wieder aufleben lassen. Mir hat es immer viel Spass gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Januar 2014
  23. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Selten mehr als 10 Zuhörer, auch Moderatoren hatten keine Lust mehr. Interesse war am Anfang groß, die schwand aber sehr schnell.
     
    Andi gefällt das.
  24. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,167
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Also, ich persönlich finde das schade. Mir hatte das schon Spaß gemacht. :)
     
  25. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Die Gema Gebühren für ein Webradio hier betragen im Monat 33 €. In den Endphase hatten wir im Schnitt 10 Sendungen im Monat für nicht mal mehr 10 Zuhöhrer. Wir finden Aufwand und Ertrag müssen stimmen. Das war zum Schluss sicher nicht mehr gegeben. Sollte es aber ein neues Konzept geben, viellicht auch mal mit aktiven Inhalten (Interviews, Berichte) würden wir uns dem sicher nicht verschliessen.
     
  26. prosperboy

    prosperboy Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    walsumwestlicher als tief im Westen
    Ich weiss nicht genau, ob meine Frage hier her gehört. Wenn nicht, dann bitte in den entsprechenden Bereich verfrachten. Danke.
    Nun zu meiner Frage/Bitte.
    Wie funktioniert das Hören des ZebraFM bei einem Nokia Lumia 630?
    Bei mir hats leider nicht funktioniert.
    Kann jemand helfen? Dank vorab.
     
  27. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Hol dir die App "VLC" dann wird es klappen.
     
  28. prosperboy

    prosperboy Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    walsumwestlicher als tief im Westen
    Danke für den Hinweis. Jedoch gibt's da mehrere!
    VLC mobile remote
    VLC Player for VLC
    VLC Play
    Remote VLC,..........
    Ich vermute, dass ich den VLC Play oder den VLC Player for VLC nehmen muss. Liege ich da richtig?
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden