„Zebras treffen Zebras“: Grlic, Runjaic und Gruev in Beeckerwerth

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von derduisburger, 13 September 2012.

  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Es ist wieder soweit...



    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4400
     
    Snoopi, Menthi, ClouSF und 13 anderen gefällt das.
  2. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Sehr schön. Pflichttermin direkt um die Ecke :zustimm:
     
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    :eek: Dann verpass ich ja das Hammerspiel D - Türkei in der Wedau!

    OK, finds sehr gut, dass die Veranstaltung offen für alle sein soll. Wieviele passen da rein, in die Vereinskneipe vom SV B?
     
    Fredda gefällt das.
  4. Hu1ck9i0ng2er

    Hu1ck9i0ng2er Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Huckingen
    weiß jmd wie man da mit den öffentlichen vom hbf hinkommt?

    danke im vorraus :)
     
  5. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Ich schätze so ab 60 Leuten wirds enger. Ich war aber auch schon 2 Jahre nicht mehr dort und vllt. lassen die sich was einfallen.

    Mit der 901 bis Friedrichsplatz in Ruhrort, von da aus mit dem 907er Bus bis Beeckerwerth Schwalbenplatz. Von da aus sinds dann ca. 200 Meter Fußweg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 September 2012
  6. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Oder mit der 901 bis Beeck Denkmal und dann in den 905 Richtung Beeckerwerth. Der Bus hält direkt an der BSA. Weiß allerdings jetzt nicht wie die Haltestelle heisst.
     
  7. smoll65

    smoll65 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Beeckerwerth
    Hi Zebrafans , die Haltestelle heißt Löwenburgstraße wenn ihr aus Beeck (905) kommt , kommt man aus Ruhrort (907) steigt man am besten Schwalbenplatz aus und läuft dann rechts in die Haus-Knipp-Straße dann nach ca 200 m befindet sich hinter dem Discounter Netto der Sportplatz bzw. das Sportheim !!! Da das Sportheim eine Kapazität von nur 80 Personen hat findet die Veranstaltung auf der Platzanlage statt , hier ist eine große Überdachung dort haben wir ca. 100 Sitzplätze (Festzeltgarnituren) und ca.50 Stehplätze !!! Gestreifte Grüße
     
    Toppaz gefällt das.
  8. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Was schätzt ihr den so wie viele kommen werden?
     
  9. smoll65

    smoll65 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Beeckerwerth
    Kann man schlecht sagen von uns kommen so 50 Personen !!! Denke mal hängt stark vom wetter ab !!
     
  10. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Ein sehr interessanter Termin, hätte gerne teilgenommen. Aber da am gleichen der DFB in unserem Stadion zu Gast ist, kann ich leider nicht kommen.
     
  11. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    150 Mitglieder?
    Respekt.

    Dürfte damit dann wohl der größte FC sein, wie kommts dazu?
     
  12. smoll65

    smoll65 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Beeckerwerth
    Zebras treffen Zebras !!!

    Hi Zebras , für alle die , die am Mittwoch zum Fan Talk nach Beeckerwerth kommen wollen !!! Da die Veranstaltung nicht in einem geschlossenen Raum statt findet , könnte es gegen Abend ein wenig kühl werden , also umbedingt was warmes anziehen bzw. mit bringen !!! Gestreifte Grüße .
     
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Das findet draußen statt, bei 10 Grad? OK, werd mich mal schön einpacken.
     
  14. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Fazit für mich:

    Nette Atmosphäre, lockere Stimmung. Gezapftes gabs für einen Euro. Geschätzte Teilnehmerzahl dürfte so bei roundabout 70 Leutchens gelegen haben.

    Coach Kosta möchte gegen Bochum lieber schlechter spielen, dafür aber gewinnen. Er hätte heute in München weilen und der Championsleague beiwohnen können, sieht sich aber zur Zeit in Duisburg als wichtiger an. Auch sonst kam er sehr sympathisch rüber und wollte am Ende nochmal die Hymne hören, um Textsicher zu werden.

    Ein gelungener Abend der anscheinend wiederholt werden soll. Bin beim nächsten Mal wieder dabei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 September 2012
    Pfanny, Menthi, Snoopi und 23 anderen gefällt das.
  15. smoll65

    smoll65 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Beeckerwerth
    Sehr gut kommentiert , alles in allem eine gelungene Veranstaltung !!! Ivo , Kosta und Ilja waren super drauf !! Teilnehmerzahl lag bei 150 Personen !!
     
  16. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Dafür war ja Sasic im Wedaustadion.;)
     
    HBA gefällt das.
  17. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Okay. Ich bin nicht der beste Schätzer :/
     
  18. smoll65

    smoll65 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Beeckerwerth
    Ich auch nicht , deshalb habe ich gezählt !!!
     
  19. joschi_duisburg

    joschi_duisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    duisburg-homberg
    Er soll mal lieber den Twist mitsingen können, was will man denn mit der Hymne? ;)
     
    Nicki, Hallodri, Rammbock und 2 anderen gefällt das.
  20. smoll65

    smoll65 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Beeckerwerth
    Beim Twist brauch er doch nur MSV zu schreien !!! Ist doch nicht schlecht wenn unsere Trainer die Hymne kann !!! ODER ???
     
  21. joschi_duisburg

    joschi_duisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    duisburg-homberg
    Wusste gar nicht das der Twist sonst keinen Text hat, danke für die Aufklärung!
     
    andi1991 gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zebras treffen Zebras: Packende 90 Minuten in der Zebra-Kolonie

    Es war – natürlich! – genau 19:02 Uhr, als zum „Anstoß“ die Zebra-Hymne ertönte … „Zebras treffen Zebras“ hieß es am Mittwochabend, 19. September 2012, zu Gast war der MSV mit der dritten Auflage seines Fan-Treffens bei der „Zebra-Kolonie Beeckerwerth“.

    Und die weit über 100 Fans, die gekommen waren – darunter auch die MSV-Vorstandsmitglieder Robert Philipps und Sebastian Runde -, waren schließlich genau so begeistert wie Sportdirektor Ivo Grlic und das neue Trainerduo Kosta Runjaic und Ilia Gruev.

    „Hier lebt der Fußball“, strahlte Coach Kosta bei seinem Blick über die Sportanlagen des SV Beeckerwerth, die absolut ursprünglichen Fußall-Charme versprühen – und vielleicht gerade deswegen der perfekte Ort für den spannenden Fan-Abend waren.

    Glänzend vorbereitet hatten sich die Gastgeber; Coach Kosta und sein Co ließen sich sogar gerne ein frisch gezapftes König Pilsener schmecken. Für den FC-Vorsitzenden Patrick Kmieciak gab’s live zum 28. Geburtstag am Mittwoch ein Ständchen aus über den 100 Kehlen, und Mit-Organisator Michael Rychwalski zeigte sich begeistert: „Das war ein ganz toller Besuch. Der MSV hat sich mehr als sympathisch gezeigt, das war für uns ein sensationeller Abend!“

    Vom Fan-Beauftragten Christian Ellmann gab’s als Dankeschön für die Gastfreundschaft ein unterschriebenes Trikot und eine schmucke MSV-Wanduhr für das Vereinsheim des größten MSV-Fan-Clubs, der in nur eineinhalb Jahren seines Bestehens schon 150 Mitglieder hat und nicht nur durch die Unterstützung der Zebras, sondern auch durch sein soziales Engagement sympathisch rüberkommt.

    Natürlich stand bei der Talkrunde der Sport im Mittelpunkt. Aber auch Einblicke ins Pivatleben kamen nicht zu kurz. Ilia Gruev verriet zur Freude der Gäste: „Kosta und ich haben uns schon bei den ersten Kontakten am Telefon gut verstanden, und das hat sich auch in der bisherigen Arbeit hier bestätigt. Natürlich fehlen uns unsere Familien – aber wir haben ja jetzt uns :) …“

    Ivo Grlic verdeutlichte noch einmal die Entscheidung für das neue Duo: „Wir sind absolut von Kosta und Ilia überzeugt, und schon in Kaiserslautern hat nicht viel zum ersten Erfolgserlebnis gefehlt.“ Ivo zu den Fans: „Ich bin sicher, dass wir dieses Erfolgserlebnis mit eurer Unterstützung am Sonntag gegen den VfL Bochum feiern werden!“

    Ach ja, noch einmal zurück zum Sportplatz in Beeckerwerth. Coach Kosta schmunzelnd angesichts seiner Analysten-Tätigkeit für das ZDF und der ebenfalls am Abend statt findenden Champions League-Begegnung der Bayern: „Ich hätte auch in der Münchner Arena sein können – aber hier lebt der Fußball …“

    Und dann wünschte sich Coach Kosta am Ende noch einmal die Zebra-Hymne – ein perfekter Abschied nach 90 unterhaltsamen Minuten bei der Zebra-Kolonie.

    www.zebrakoloniebeeckerwerth.de

    Link: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4417
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden