Suche MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Redneck Z0mbie, 23 September 2012.

  1. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Nabend!

    Suche einen neuen MP3 Player, da ich mit meinem Creative Zen X-FI nicht mehr zufrieden bin.

    Anforderungen?

    - Playlist soll einfach zu erstellen sein (Damit meine ich, dass man die Lieder beliebig hin und her schieben kann ohne was an den Tags oder dem Dateinamen zu ändern)

    - Preis bis 60 €

    - Kein Apfelzeugs!
     
  2. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel
    http://www.chip.de/preisvergleich/118941/Datenblatt-Odys-MP-X-66-Neo-8GB.html

    Odys MP X 66 Neo - ich habe mir den vor ca. 2,5 Jahren über eBay bei einem Laden in essen gekauft. Bin Top zufrieden. Kamera ist nicht so der Knaller, aber ich will damit auch keine Fotos machen, sondern Radio und Musik hören. Bei Interesse kann ich die Rechnung raussuchen und dir sagen, welcher Shop das war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 September 2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden