Alles "nach Hertha BSC"

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Trueblue, 1 Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, legt los. :huhu:
     
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Baki is back- niemand hat das so verdient!!!!

    Chapeau für die ganze Mannschaft, das beginnt rund zu werden.
     
    N3rO, Sasinho, StefanDU und 105 anderen gefällt das.
  3. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wo bleiben nun die Kleinbroichers und Wttsiepes?

    Tolles Spiel!
     
    Youngster, Fabio, Dieter Menzel und 3 anderen gefällt das.
  4. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    die zweite halbzeit macht wieder hoffnung...
    aber dennoch hilft momentan der eine punkt nicht wirklich weiter.
     
    M-SVen, Schumi, kettenhund und 3 anderen gefällt das.
  5. DestovaL

    DestovaL Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Schermbeck
    Naja die 1. hz vergisst man lieber schnell ;)
    Nach der pause ein kampfwilliger msv der nur einmal kurz nicht aufgepasst hat (lacheb bleibt stumpf stehen) :-/

    Das 2:0 war toll rausgespielt!
     
  6. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    Warum kann uns der Fussballgott nach so einem Spiel keinen Sieg schenken :mad:
     
    N3rO, Sasinho, Youngster und 15 anderen gefällt das.
  7. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    leider kein sieg
    geil keine niederlage

    Also LEIDER GEIL
     
    Kurt Jara, ClauN, Nordkurve und 6 anderen gefällt das.
  8. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    313
    Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder nicht...
    Irgendwie 2 verschenkte Punkte. Tolle 2.HZ von uns!
     
    M-SVen und Matze gefällt das.
  9. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Aus der Shoutbox hat der Broicher sich nach dem 1:1 verabschiedet...gab ja nix mehr zu meckern, muss ne Krankheit sein.
    Auch wenn die 1.Halbzeit (von beiden Teams) übelste Kost war, so hat die 2.HZ doch sehr entschädigt. Würden wir oben stehen, hätten wir heute mit deutlich gewonnen.
    Dann halt ein Sieg in Kotzbus.
     
    Dieter Menzel, Grunewald, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  10. Eifelaner

    Eifelaner Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Brohl-Lützing
    Zum ersten mal in dieser Saison hatte ich Spaß beim MSV schauen.:eek:

    Beim 2:1 hatte ich mich so gefreut als hätten wir das Pokalfinale doch noch gewonnen. Das 2:2 war einfach schade, Sieg wäre meiner Meinung nach verdient gewesen.

    Und was ging eigentlich mit Baki ab? Zudem kann der ja sprinten wie ein 20jähriger!
     
    Snoopi, renton1, Gulasch und 2 anderen gefällt das.
  11. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ja, nur ein Punkt, aber ich bin zufrieden:zustimm:

    Viel Einsatz, Laufbereitschaft und Leidenschaft.
    Ja sogar die Grundordnung stimmte sehr oft.

    Baki, ich gönne es dir soo sehr!!!

    Selbst die Kondition hat gestimmt, was mich jetzt doch
    wieder positiver in die Zukunft schauen lässt.

    Schöne Sache vom Sandro nicht gejubelt zu haben:)

    Auf 3 Punkte in Kotzbus...
     
    Wuppermania, REDdr4g0n, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  12. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    Das war wirklich ein mitreißendes Spiel. Wer hätte gedacht, dass man sich nach dem Spiel ärgern muss, nur einen Punkt in Duisbug behalten zu haben. Die Mannschaft hat sich heute eigentlich 3 Punkte verdient und was noch viel wichtiger ist: unseren Respekt.
     
  13. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Und ich bleibe dabei. Ben Hatira war beim 0:1 im Abseits und stört Wiedwald.

    Der Schiri er besonders am Anfang. Unbeschreiblich! Da quatscht der Sky Evers auch noch man muss Nachsicht mit dem Neuling haben.

    Die Mannschaft hat einfach alles gegeben.
     
    Fabio, Snoopi, Dieter Menzel und 11 anderen gefällt das.
  14. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Verdammt gutes Spiel in Hz.2, wenn nicht die beste Saisonleistung bis dato.
    Hinten stabil und vorne mit viel Durchschlagskraft. Man war agil, die Laufbereitschaft hat gestimmt und man nutzte die Schwächen der Hertha gnadenlos aus.
    Baki mit einer grandiosen Leistung, auch Brandy gefiel mir ab Spielminute 70.
    Der eingeschlagene Weg scheint richtig zu sein, nur der Blick auf die Tabelle vermiest einem die Laune.

    Immer weiter und weiter :jokes66:
     
  15. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Das war nicht schlecht. So steigen wir nicht ab.
     
  16. erickohler

    erickohler Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    195
    Nach der 1.Halbzeit habe ich nach Tasmania Berlin gegoogelt... das war leider gar nix. Die 2. Halbzeit war einfach nur geil! Genau SO will ich unseren MSV sehen - Kampf, Leidenschaft und Torchancen. Für Baki freut es mich sehr, dass er wieder zu alter Stärke zurückfindet!! Leider wieder einmal nicht aufgepasst beim 2:2 - schade... der Sieg wäre mehr als verdient gewesen.

    Jetzt bitte im nächsten Spiel Energie den Saft abdrehen und endlich mal drei Punkte einfahren.

    P.S. Nach dem 1:1 - was da von den Fans kam - ich hab immer noch ne Gänsehaut! Hammersupport - danke dafür!
    P.P.S. Der Schiri war vor allem in der ersten HZ untauglich und hat den größten Mist zusammengepfiffen!!!
     
    Snoopi gefällt das.
  17. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    1. Wir haben Eier
    2. Die Koerpersprache ist trotz Rueckstand gut
    3. Sukalo wird fuer mich jetzt doch zum Fuehrungsspieler
    4. Baki ist wieder da :-)

    Und genau das macht doch Hoffnung fuer die naechsten Spiele
     
  18. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Schade, ne klasse 2 Halbzeit. :-)

    Aber, wenn man unten steht, hat man halt die Kacke an der Hacke :-(
     
    Matze gefällt das.
  19. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der nächste Schritt nach vorne. Wieder ein denkbar schlechter Start. Aber diesmal in HZ2 mit toller Moral zurück gekommen und Spiel gedreht. Auch danach kein Gemauer, sondern weiter nach vorne gespielt. Das ist risikoreich, wie beim 2:2 gesehen. Aber diese Spielweise gefällt mir trotzdem.

    Heute gebe ich sehr gerne zu, dass ich keine Ahnung habe. Brandy und Baki wollte ich in der Halbzeit draußen lassen. Brandy mit zwei tollen Pässen, einer davon als Torvorlage. Baki hat an Schnelligkeit und Durchsetzungsvermögen verloren, aber heute bewiesen, dass er seinen Torriecher behalten hat. Technisch stark das 2:1. Das war ein echtes Baki-Tor!

    Was ich nicht verstehen kann, ist das Abwehrverhalten beim 2:2. Dzemos Vorstoß war stark, aber dann müssen Exe oder Baki hinten absichern. Dann bekommt Ben-Hatira den Ball und Bajic lässt ihn 30 Meter laufen, ohne in irgendeiner Weise draufzugehen. Obwohl Baja keinen Gegner im Zentrum hat, rückt er einfach nicht raus und geht sogar noch von Ben-Hatira weg. Das hat mich sowas von auf die Palme gebracht, schon vor dem anschließenden Tor. Lachheb lässt Wagner im Zentrum dann auch noch in Ruhe einnetzen. Eine ganz schön bittere Fehlerkette und absolut unnötig, weil an mehreren Stellen zu verhindern.

    Am Ende trotzdem ein ganz wichtiger Punkt, der Aufwärtstrend geht weiter. Und kommt mir jetzt nicht mit der Tabelle, der Blick darauf ist aktuell einfach kontraproduktiv. Stück für Stück werden wir uns da rausarbeiten.
     
    Dino HM, D.Meister, hoschi und 15 anderen gefällt das.
  20. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Sandhausen und Aue sollten bis zum Ende zu packen sein.
     
  21. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Trotz 11 gegen 12, gutes Ergebnis.
    Jetzt ist halt Kotzbus dran.
     
    Snoopi gefällt das.
  22. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Bin hier.

    Gute halbe Stunde nach der Pause.

    Wenn ihr insgesamt nen gutes Spiel von uns gesehen habt; wenn ihr das Gefühl habt, Coach Kosta weiß, was er tut (Stichwort "Jovanovic", Stichwort "da Silva", Stichwort "Taktik nach der Führung", usw.); und wenn ihr jetzt ne Ahnung davon habt, wer in den nächsten Spielen die Tore machen soll (glaubt ihr, Baki macht das jetzt öfters so, oder wer soll die Tore schießen?) - dann müsst ihr das so sehen.

    Ich seh das nicht so. Sorry.
     
  23. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Ich bin fest davon überzeugt, dass wir so die Klasse halten. Was die Kondition angeht, so konnten die Jungs bis zum Ende mithalten.
    Es hat sich in den letzten Wochen einiges getan.

    Baki, schon abgeschrieben, ist der Mann des Tages.

    Sandro Wagners Zurückhaltung beim Tor und seine Worte nach dem Spiel haben mich angenehm überrascht.
     
    Snoopi, Uuuwe, Lateralus und 10 anderen gefällt das.
  24. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Beim 2:2 hat Exe gepennt.
    Berberovic erarbeitet sich selber vorne die Chance, macht fast das 3:1 und trifft dann gerade mit hängender Zunge an unserem 16er ein als Hertha zum 2:2 einnetzt, während Exe immer noch vorne steht und Löcher in die Luft guckt.
    Ich mein übrigens wir hätten zwei Elfer kriegen müssen. Einmal Foul an Domo und einmal Hand.
    Weiß wer wieso Block 13 nicht im Verkauf war?
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @Kl google mal "Golle". Da komm ich Dich dann besuchen:D
     
  26. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Im Fernsehn konnte man sehen, dass es beide Male (leider) kein Elfer war.
     
    Yike, Shellcastrol, Loki und 3 anderen gefällt das.
  27. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
    Sorry aber wer sich so dumm anstellt, hat es nicht anders verdient.
     
  28. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    Schaaade.
    Nach dem 2:1 habe ich gedacht, die ersten 3 Punkte und es beginnt unsere Auholjagd. 3 Punkte wären verdient gewesen. So sehr ich die 2. HZ gut fand und ich weiterhin denke, dass wir auf den richtigen Weg sind und Kostas Konzept langsam greift, aber langsam müssen drei Punkte her. Spätestens nach Cottbus müssen wir gegen Aue, Union, Sandhausen und Ingolstadt dreifach punkten!
     
    Snoopi, 9NICI9 und LosTioz gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Zumindest keiner der sich drückt! :D

    Sorry für den Schnapper in der Shoutbox - aber da war ich ein "klein wenig" unter Spannung.

    Ach ja: Ich seh das so - nicht dass das jetzt alles genau so weiter geht, aber das Kosta gut arbeitert, dass die Mannschaft will und das ein Baki einfach Klasse hat - das zweite machen so nicht viele in der Liga, wobei auch Brandy die Ruhe hat nicht einfach auf den rufenden Sukalo (der ja nicht irgendwer im Team ist) zu spielen, aber vor einer Wand von Berlinern steht, sondern den Kopf hoch zu nehmen und eben den entscheidenden Pass zu spielen: DICKER Scorerpunkt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Oktober 2012
    Levisto, Snoopi und Pfanny gefällt das.
  30. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    hmmm, was soll man sagen?
    Also kein schlechtes Spiel: insgesamt gesehen....

    Was mich ein wenig nervt, sind immer noch diese ungenauen weiten Bälle nach vorne.....gefühlte 95% landeten beim Gegner anstatt beim eigenen Mann.
    Über die Flügel kam m.E. diesmal auch ziemlich wenig.
    So richtig eingespielt, wird wohl noch etwas dauern.........
    Obwohl ich nach dem Tor in der dritten Minute gedacht habe........so steigen wir ab......
     
  31. Wohl nicht mehr ganz auf der Höhe, Mr. Riedzebra. Habe auf Sieg MSV getippt. Der Punkt ist zu wenig. Nach dem 2:1 einen Konter gefangen. Muss nicht sein.
     
    Timm gefällt das.
  32. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Es war in Ordnung. Die Mannschaft hat heute gezeigt dass sie Eier hat und war in der zweiten HZ klar das bessere Team. Wer hätte das ernsthaft vor dem Spiel so erwartet? Nur ist das alles komplett sinnlos wenn man in Cottbus nicht genau da weiter macht wo man heute aufgehört hat. Verlieren wir in Cottbus ist dieser Punkt nichts wert.
     
    Feanor91 gefällt das.
  33. Labertasche

    Labertasche Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    122
    Immerhin 1 Punkt. Freue mich für Baljak.
     
    Snoopi gefällt das.
  34. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Baljak nach dem 1:1 wieder in der Spur. Das gibt Hoffnung. Er wird sich weiter steigern. Das Gegentor darf nicht passieren, weil da muss abgesichert werden. Berbe macht alles Richtig nur muss dann der Vordermann (Exe) absichern. So bringt man sich um den verdienten Lohn.

    Eins noch: Wagner hat gezeigt, dass er nicht so ein Söldner ist wie viele es erwartet haben. Bleib so!
     
    Snoopi, Pfanny, ChristianMoosbr und 22 anderen gefällt das.
  35. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Klasse 2te Halbzeit,
    wenn die so weitermachen kann das noch ne klasse Saison werden :D

    Naja, zumindest sollte so die 2te Liga erhalten bleiben
     
  36. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Auch wenn es "nur" ein Punkt ist!!!! Ich hatte heute nach sehr langer Zeit mal wieder Spaß am msv....
    Macht weiter so Jungs!!!!
     
    Snoopi, 9NICI9 und C-Bra gefällt das.
  37. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    608
    Ganz bitter. Einen 0:1 Rückstand gegen einen der ganz großen Aufstiegsaspiranten gedreht und das in unserer Situation und dann doch nur 2:2.
    Berberovic scheint nach seiner wirklich überragenden Leistung in der 2ten HZ zu viel Offensivluft geschnuppert zu haben und fehlt dann beim Konter zum 2:2 hinten links. Beim Stand von 2:1 darf man sich in unserer Situation zu Hause nicht so auskontern lassen.
    Dennoch klasse Leistung, vor allem kämpferisch!
     
    C-Bra gefällt das.
  38. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    War wirklich mehr als ich erwartet habe, klammert man mal die 1. Halbzeit aus.

    In der zweiten Halbzeit war Biss, Kampf und Leidenschaft zu sehen und wir waren sogar offensiv mal gefährlich.
    Aber warum ZUR HÖLLE greift Bajic nicht den Spieler vor der Flanke an, sondern bleibt 5 Meter weg??:mecker:
     
  39. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Wer so Fußball spielen kann, wird nicht absteigen.
    Aber ehrlich, Hertha hat den Sieg in der 1. Halbzeit verpennt, und kam in die 2. nicht mehr rein. Mit Glück einen Punkt gerettet.
    Wenn wir am Ende der Saison beide sagen können, das war der Punkt der uns fehlte,ist doch alles jut.


    Ha Ho He:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Oktober 2012
  40. Rodetim

    Rodetim Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345
    Liebe Grüße an die Person in Gelb, die sich "Schiedsrichter" nannte. :huhu:
     
    IQDU2012 gefällt das.
  41. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    Fast vergessen......
    Neururer auf Sport1 mit seinen ganzen "fachmännischen" Kommentaren.....
    was für eine Labertasche :fluch:

    Lieber Peter,
    ich freue mich ja, das Du gesundheitsmässig wieder fit bist.
    Aber ich finde, das Du Dein Wissen für Dich behalten solltest, anstatt es während eines Live Spiels des MSV als "Spezialist" zum besten zu geben.
    Sorry, aber ist so. Menno hat er mit seinen Kommentaren genervt......
     
    Rheinpirat, hoschi, luetteyeah und 4 anderen gefällt das.
  42. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Die Körpersprache hat nach dem frühen Rückstand gestimmt.

    BAKI ist back!!!!

    Kämpfen und nun 3 Punkte in Cottbus!!
     
  43. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Sukalo mit einem RIESEN Spiel! Und das mit dem kaputten Fuß, unglaublich.

    Positiv haben mich heute Brandy und Jovanovic überrascht. Jovanovic mit vielen guten Ballannahmen und gutem Laufspiel (reißt zB die Lücke beim 2:1 für Baljak auf).

    Enttäuscht hat mich Exe. Gegentor geht (mit) auf seine Kappe. Dass Baja nicht draufgeht verstehe ich, heißt es doch schon seit der D-Jugend "nur stellen" wenn einer auf außen den Ball führt. Dann darf aber natürlich innen kein Wagner in aller Seelenruhe netzen.

    Die Schwachstelle bleibt links. Über rechts geht deutlich mehr und hinten steht Kern sicher, sogar im Kopfball gegen Wagner und Ramos.
    Weiter so, Samstag nach Cottbus!
     
    Rupert E. Riebenstein und Grunewald gefällt das.
  44. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Bestes Saisonspiel unserer Zebras.
    So halten wir die Klasse, bitte gebt dem neuen Trainer Zeit.

    Seit Runjaic da ist, merkt man eine deutliche! Leistungssteigerung.

    Schade das es heute nur zu einem Punkt gereicht hat.
    Jedoch hat uns der heutige Tag gezeigt das wir auch gegen (Top)Mannschaften Tore erzielen können.

    Uns kriegt man nicht tot!

    Zusammen schaffen wir das,
    NUR DER MSV!!!

    Schön auch das Wagner sich mit seinem Jubel zurückhält.
    Hat er dazu was im Fernsehen gesagt, @ TV Zuschauer?

    Man hat heute den Ruck im Block ganz eindeutig bemerkt! Der MSV ist wieder da! Wir werden punkten; vor allem können wir gegen jede Mannschaft punkten!

    Auf gehts Leute, weiter, immer weiter!
     
    Snoopi, Rheinpirat, Pfanny und 4 anderen gefällt das.
  45. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Ruhe in ...

    Ich habe das Gefühl, dass die unterschwellige Sympathie für den MSV in den Medien daher rührt, dass alle merken, dass es mit ihm so langsam zu ende geht.
    (wir sollten jetzt aber nicht zu sentimental werden)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Oktober 2012
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Sinngemäß:

    "In diesem Stadion jubel ich auswärts nicht. Ich habe dem MSV alles zu verdanken. Hier fühle ich mich auch zu Hause, auch wenn ich Münchner bin."
     
  47. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Wer hat Angst vorm BAIJC MANN???

    Und wenn er aber kommt?Dann laufen wir davon, und schießen das nächste Tor!


    :rolleyes:
     
    IQDU2012 gefällt das.
  48. Sukalo sehe ich genauso. Brandy und Jovanovic haben vielleicht mal ne Lücke gerissen aber ansonsten (insbesondere Brandy) den typischen Alibifußball gespielt.
     
    Meistertrainer und ThePhilippe1991 gefällt das.
  49. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Brandy hat meiner Meinung nach in der 1.Halbzeit auch ne richtig gute Chance liegen gelassen, als er hätte auf´s Tor schiessen können/müssen.
     
  50. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Gut gekämpft, am Ende leider wieder zu blauäugig den Sieg mitzunehmen.
    Hätte mir vor dem Spiel einer gesagt, ihr geht mit nem 2:2 nach hause, hätte ich unterschrieben, so bin ich ein wenig traurig.

    Dennoch Kompliment, dass man sich von den zahlreichen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters nicht aus der Ruhe hat bringen lassen. Das Gespann geht absolut gar nicht und gehört nicht in den Profifußball.

    Bereits nach 13 Minuten wurden uns 2 klare Eckbälle verweigert und dem Assi auf der Gegentribünenseite sollte man mal erklären wofür die Seitenauslinie da ist. Wenn der Ball da nämlich drüber rollt, gibt es Einwurf.

    Die absolute Krönung dann, als der Schiri Abseits pfeift und der Trottel von Assi das nicht mitbekommt. Kern nimmt den Ball, und trabt damit zum Punkt des Vergehens und 10 Sekunden nach Schiri Pfiff hebt der Assi auf einmal die Fahne. Sorry, solch ein abartiges Schirigespann hab ich seit Berlin 98 nicht mehr gesehen.
     
    Snoopi, Pfanny, Biene und 24 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden