Alles "nach Hertha BSC"

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Trueblue, 1 Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Einspruch! Brandy mit seinem besten Spiel für den MSV.
    Viel gelaufen und in der 2. HZ symbolisch für die Mannschaft
    mit ansteigender Form.

    Jova auch nicht mehr der Fremdkörper. Bei seiner Chance
    gut antizipiert und auch gut den Ball auf das Tor gebracht.
    Das der Ball nur an den Pfosten springt, ist dann nur Pech.
     
    bignik, die_nette_maus, IQDU2012 und 7 anderen gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So spielt kein Absteiger.

    Wir haben wieder einen Torjäger.

    Exslager links??? Naja.

    Zuschauerzahl und Stimmung besser als der Tabellenplatz.
    Fans sind sofort da, wenn etwas geht. Aber nach Rückschlägen auch zu schnell ruhig.

    Jova hat sich gut bewegt. Nicht übel. Gutes Spiel der ganzen Mannschaft. Berbo und Kern mit Herz. Erstgenannter immer wieder für einen Klops in der Spieleröffnung gut.

    Das wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Oktober 2012
  3. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers

    In welcher Situation soll der im Abseits gestanden haben? Bei dem Pass vom Wagner, stand der Berberovic hinten links und hat das Abseits aufgehoben.

    Nichtsdestotrotz hätte der MSV einen 11er bekommen müssen.
     
  4. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen

    Für mich auch völlig verschenkt , auf rechts ok aber nicht links.
    Zum Spiel wurde fast alles gesagt.
    1 Punkt zu wenig zum Leben zu viel zum sterben , es müssen endlich Siege her. Die Mannschaft hat sich leider selbst nicht belohnt aber wenn man so viele gute Chancen versiebt endet das Spiel eben unentschieden.
     
  5. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Bestes Spiel vom Brandy beim MSV zumal er beim 2-1 Auge bewiesen hat und einen genialen Pass gespielt hat.
     
    duliga.de, Grunewald, 27.08.91 und 3 anderen gefällt das.
  6. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    608
    Der hat fußballerisch genauso viel drauf wie Ayguen in seinen besten Zeiten bei uns... Kämpferisch kann man dem Jungen wirklich nichts vorwerfen, aber das reicht einfach nicht
     
    Meistertrainer gefällt das.
  7. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    Man darf nicht vergessen gegen wen wir gespielt haben,
    und was dessen Ansprüche sind und dann darf man nicht vergessen wo wir stehen und wie wir vorher gespielt haben.
    das war heute schon ein Quantensprung auf dem man aber sowas von aufbauen kann. Super Leistung...bin stolz auf unsere Versager ;-)))
     
    hoschi, Dieter Menzel, Sokrates und 2 anderen gefällt das.
  8. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Sukalo hat heute auch für zwei Mann gespielt! Unter dem Umstand eines angerissenen Außenbandes eine herausragende Leistung, für mich einer der Besten heute auf dem Platz!
     
  9. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Alles wird gut. :zustimm:

    Wir haben in Kaiserslautern, in Braunschweig 80 Minuten und gegen Hertha gezeigt, dass wir auf Augenhöhe sind.
    Spätens in der Rückrunde, wenn die Jungs Luft für 90 Minuten haben, Jule , Pertel und vielleicht sogar der Jürgen wieder dabei sind, dann können wir jeden schlagen.

    Nach der Pause hatten die Jungs einen Plan, einen guten Plan mit den Kopfballablagen in die Mitte, der zu einem Tor und zu zwei extrem gefährlichen Chancen führte. Wir haben einen Trainer, der in der Pause die Mannschaft noch aufrütteln kann.
     
    Snoopi, Rheinpirat, Tunnelman und 3 anderen gefällt das.
  10. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Mag sein, das Ding hat er trotzdem voll vergeigt...
     
  11. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sukalo bringt endlich wieder das, was ihn bei uns schon ausgezeichnet hat:
    Er spielt mit viel Einsatz/Verstand und zieht seine Mitspieler mit.

    Genau so will ich ihn immer sehen, so sammelt er bei mir
    wieder Pluspunkte:zustimm:
     
    ClouSF, Tunnelman, Darkane und 14 anderen gefällt das.
  12. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    geiles spiel!

    so will ich mein MSV sehen
     
  13. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    wo sind die baljak-meckerer???
     
    C-Bra und dee2000 gefällt das.
  14. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Hi,

    in den letzen Wochen hab ich viel über Sukalo gemekkert...aber die Leistung von heute... absoluter Wahnsinn
     
    megazebra, C-Bra und niklas01 gefällt das.
  15. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Hammerspiel und in meinen Augen wurden wir in der ersten Halbzeit total verpfiffen. Was da an Entscheidungen gefallen sind ging für mich überhaupt nicht...

    Geil von unserer Mannschaft sich davon nicht unterkriegen zu lassen und weiter zu kämpfen. Das traurige aber auch gleichzeitig schöne dabei ist, dass ich die Zebras in den letzten Spielen echt nicht schlecht fand mich aber leider die Punkteausbeute mehr als traurig stimmt.

    Die Unterstutzung der Fans war für mich nach gerade mal einem Punkt richtig super. Da kann man einfach nicht mehr erwarten schließlich weiß jeder im Stadion wie wichtig für uns jeder Punkt ist und ich zumindest stand manchmal einfach nur da mit der Hoffnung, dass der Ball doch noch irgendwie über die Linie geht um 3 Punkte mit nach Hause nehmen, viel zu angespannt um noch irgendeinen Ton raus zu bekommen. Nach der Führung habe ich gefeiert als wären wir Aufgestiegen nur leider war dieses Gefühl zu kurz...

    Egal wir bleiben drin!
     
    Tunnelman, meykel und kamidv gefällt das.
  16. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Schiedsrichtergespann

    Das Schiedsrichtergespann bekommt mir hier zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt!

    Was Schiedsrichter und ein Linienrichter (der zur Nordkurve hin) sich heute geleistet haben, hab ich noch nicht erlebt :fluch: Ich bin sowas von heiser...

    Ich konnte bei beiden Toren zunächst nicht jubeln, weil ich nach der bisherigen "Leistung" der "Unparteiischen" jedes Mal davon ausgegangen bin, dass der Treffer ohnehin nicht zählt...

    Stärkste Aktion war der Abseitspfiff des Schiris, den der Linienrichter 5 Sekunden später mit Fahne heben zu rechtfertigen versuchte..blöd nur, dass dies mindestens 3-4 Tausend Zuschauer im Stadion gecheckt haben.

    Den Linienrichter in Richtung Südkurve nehm ich raus, aber die anderen beiden dürfen hoffentlich nie wieder ein Spiel leiten!!! Bin echt fassungslos :fluch:
     
    Snoopi, Sokrates, Tunnelman und 20 anderen gefällt das.
  17. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Heute wurde ich endlich wieder gut unterhalten, danke dafür.

    Aber mal nebenbei gefragt.

    Wo zum Teufel holen die immer diese unfähigen Pfeiffenmänner her??!! Zig Fehlentscheidungen und dann noch dieses arrogante Lächeln danach :mecker: :fluch:
     
    Snoopi und Bändit gefällt das.
  18. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    6,290
    Ort:
    Essen
    Die Mannschaft lebt, aber ein Dreier wäre heute soooo wichtig gewesen. Der Schiri - besser: aller drei - agierten heute extrem unglücklich, lagen bei einigen Entscheidungen daneben. Da wurden wir oft benachteiligt.

    Vor Baki hab ich unglaublichen Respekt, dass der so noch mal zurückkommt hätte ich nie geglaubt.

    Ich hoffe, die Mannschaft hat registriert wie die Kurve nach dem frühen Rückstand reagiert hat... das war einfach nur Klasse!


    Und bitte was war das hier :eek:... suchen wir einen neuen Stürmer? Casting Show? Hoffentlich war der Ivo schon in der Kabine... :D

    [​IMG]
     
    Caly1983 gefällt das.
  19. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Bitte diese Aktion von Domo nicht als Heldentat, die zu einem Elfer hätte führen können, darstellen. Was bitte schön macht der Stürmer denn da? Der steht gefühlte sieben Meter vorm Tor und guckt mehrfach ob er passen kann. In der Situation bitte bitte mehr Ego-Stürmer mit Abschluss. Einmal gucken am 16er aber dann bitte volle Möhre aufs Tor.

    Zum restlichen Spiel: Für mich eine schwache erste Hälfte von uns, dann aber eine couragierte zweite Hälfte, die mehr als einen Punkt verdient gehabt hätte. "Baki is Back" kann ich da nur unterstreichen. In beiden Situationen, die zum Tor geführt haben, hat er - wie man ihn mal kannte - alles absolut perfekt gemacht!

    Bei allem Einsatz, den die Zebras wieder zeigen, muss einfach mehr bei rum kommen.

    Hoffnung? Absolut, die Saison ist noch nicht vorbei ...

    Freu mich auf euch im nächsten Heimspiel ... hoffentlich im Stadion ;)
     
    Tunnelman, Vierlindener85 und jonathan gefällt das.
  20. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    ein 2:2 gegen die Hertha ist toll wenn man man mir das vor dem Spiel angeboten hätte. Ich war zwar im Stadion aber habe gerade von den Strafraumszenen vor der Nordkurve wegen diverser Fahnen nix gesehen. JAAA...es ist der Stimmungsblock, aber NEIN...es fördert nicht die Stimmung wenn 1/3 der Leute in und neben dem Stimmungsblock teilweise nicht sieht was auf dem Spielfeld abgeht. Jaaa, mir ist bewusst dass die Fahnenschwenker und Fahnenschwenkerfreunde nun auf mich eindreschen aber mich kotzt das an. Ich zahle doch nichr dafür dass ich mir eure Fahnen anschaue - so toll sie auch aussehen mögen. Wieso stehen die Leute mit den größeren Fahnen nicht ganz oben und die Leute mit den kleinen Fahnen (1x1m) unten?

    Naja...back to topic....wenn der MSV gegen Cottbus nicht 3fach punktet höre auch ich als einer der größeren Optimisten auf an den Klassenerhalt zu glauben.

    Also....jetzt erst recht (!?!?!?!?! ... wie oft ich diese Satz diese Saison schon gehört/gelesen habe)
     
    Nordkurvenspezi und kawa gefällt das.
  21. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    Auf nach Cottbus :msvschild:
     
    Rebelle gefällt das.
  22. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Waren schon einige Unsicherheiten beim Schiedsrichtergespann dabei, das stimmt.

    Aber die meisten wichtigen Sachen haben sie richtig entschieden und sich nicht beeinflussen lassen. Elfer waren beides keine, 0:1 war kein Abseits usw.

    Wenn ich da an letzte Woche denke; Abseits nach Einwurf...
     
  23. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Laut DerWesten.de war das 0:1 Abseits.

    http://www.derwesten.de/sport/lokal...-in-die-suppe-2-2-gegen-hertha-id7155040.html

    Wiie kannst du beurteilen, ob eine Ecke für uns nicht entscheidend hätte sein können?
     
  24. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Hätten wir vor der Saison vielleicht besser mal gemacht, mit einer kompetenten Jury natürlich.
     
  25. ma kurz offtopic:

    Kleinbroicher wie bist du eigtlich zum msv fan geworden, hat dich jemand unter folter gezwungen?

    so jetzt aber zum spiel:

    2 punkte aus 8 spielen haieieieiei, in den restlichen spielen bis zur winterpause bitte noch 4 siege irgendwie! die heute leistung macht dahingehend mut!
     
    Sokrates und DuChris gefällt das.
  26. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ein paar Statistiken zum Spiel:

    Meiste Ballkontakte
    -------------------
    Sukalo (79)
    Kern (70)
    Bajic (65)
    Brandy (62)

    Beste Passquote (Feldspieler)
    ----------------------------
    Lachheb (81,3%)
    Bajic (79,1%)
    Brandy (78,3%)
    Kern (77,8%)

    Beste Zweikampfquote
    ----------------------
    Berberovic (66,7%)
    Sukalo (65,9%)
    Lachheb (61,9%)
    Brandy (59,5%)

    Schnellste Sprints
    -----------------
    Brandy (33,01 km/h)
    Kern (32,33 km/h)
     
    Snoopi, luetteyeah, Shellcastrol und 9 anderen gefällt das.
  27. Striker

    Striker Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Jüchen
    Die Manschaft hat willen gezeigt und gekämpft, das ist es was ich sehen möchte, endlich einmal 2 Tore in einem Spiel, das alles nicht von heute auf morgen rund läuft, muss irgendwie jedem klar sein aber es wird schon.
    Wenn die Manschaft weiter an der Leistung anknüpfen kann, bin ich sicher, das wir bis zur Winterpause da unten raus kommen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
    Der Punkt ist zwar zu wenig aber ich bin trotzdem zufrieden.
     
  28. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Sind das Deine eigenen Zählungen? Wenn nicht: Bitte hierzu mal eine Quellenangabe. Danke. ;)
     
  29. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Eins muss ich noch loswerden:
    Unter Kosta ist Andre kaum mehr wieder zu erkennen.
    Seine Spielweise hat sich m.E um 180° gedreht: viel agiler, aggressiver und dazu torgefährlich, bietet sich immer an und versucht des öfteren steile Pässe zu spielen. Schaltet sich auch immer öfters in die Offensive ein und ist hin und wieder mal der 10'er.
    Kosta versucht aus ihm den perfekten 8'er zu machen und dafür braucht er einen Nebenspieler wie Sukalo, der ihn dann hinten absichert.
    Ein DM mit Hoffmann und Toni wäre zu riskant und das scheint der Grund zu sein, warum Toni auch auf der Bank sitzt.
    Runjaic scheint den klassischen 10'er zu meiden.
    Gerade in unserer jetzigen Situation nicht unwichtig, schaut man sich die Anzahl der Gegentore an.
     
    D.Meister, Omega, Sokrates und 4 anderen gefällt das.
  30. Ostkurve

    Ostkurve Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1,778
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Glückwunsch zum mehr als verdienten Punkt, es hätte sogar fast zum Sieg gereicht.
    Hertha hat sich in der 2.Hälfte wie so oft einlullen lassen, Pressing und Siegeswillen waren absolute Fremdwörter, dazu null Herz und keine Leidenschaft!

    Der MSV hingegen das krasse Gegenteil!!
    Ich wünsche mir, dass Ihr nun bald aus dem Tabellenkeller herauskommt. Der heutige Fussballabend hat gezeigt WIE es geht!
     
    StefanDU, Snoopi, Sid und 61 anderen gefällt das.
  31. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Erste Halbzeit war wieder fürn a...! Zweite Halbzeit war ganz gut, aber Berlin war echt schwach heute! Wir haben wirklich einige verdammt schlechte Spieler in der Mannschaft. Dabei bleibe ich auch nach dem gefühlten Sieg heute. Und bitte bitte... Schickt Domo in die wüste! Wie kann der überhaupt mit Fußball Geld verdienen? Der müsste Lkw-Ladungen Geld mitbringen! Das Material was wir haben muss irgendwie die Klasse halten und nächstes Jahr müssen dann leider wieder einige neue geholt werden. Mit welchem Geld weiß ich aber auch nicht. Fakt ist, dass wir viele nichttaugliche Spieler haben mit denen man auch langfristig nix reißen kann. So, jetzt freue ich mich aber trotzdem über den zumindest einen Punkt!
     
  32. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Schade MSV, da wächst aber langsam was zusammen :)

    Der Doppelpack freut mich für Baki , hat er sich verdient :zustimm:

    Zum Abseits:
    Die Abseitsstellung ging zwar nicht vom Schützen aus,
    aber Hatira kreuzte Wiedwald und behinderte ihn bei der Ballabwehr :mad:

    Das einzige Manko :
    Das Bajic (?) den Berliner frei flanken lässt und so das Tor erst entstehen kann.
    Da geht man doch entgegen um den Weg zu blockieren und nicht weg ?!

    Ansonsten ,habe ich kurz bei Wagner gestutzt und dann gemerkt :
    " Oh , der Jung weiß ja noch wo er herkommt" Tolle Geste :)
     
  33. Sukalo bester Mann auf dem Platz??? Ich muss zum Augenarzt!
    Sicher war das nicht sein schlechtestes Spiel, aber vor allem Bajic und er sind viel zu langsam für Fußball im Jahr 2012!

    Irgendeiner muss den Jungs auch mal sagen, dass mit dem Anpfiff Tore geschossen werden können. Die frühen Gegentreffer gehen mir in dieser Saison noch mehr auf den Sack, als Kleinenbroicher's ewiges Schlechtmachen. Junge, Junge, Du musst mal wieder dringend ran an die Frau! Ist ja nicht mehr auszuhalten diese ewige Miesmacherei!!!

    Baljak, meine Güte. Da sag ich noch in der Halbzeit, dass der Kerl nicht einen Kopfball gewinnt und dann macht der mit seiner Pläte den Ausgleich. Richtig geil Treffer 2. Baki, ich zieh dann mal den imaginären Hut!

    Bei der Schei.sse, die wir im Moment am Hacken haben, war der Drecksausgleich nur logisch. Da kommen die Idioten ein mal vors Tor und das Ding ist drin. Mann!

    Hoffen wir mal, dass wir das Tal jetzt durchschritten haben.
     
    Sokrates und cookingseppl gefällt das.
  34. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ballkontakte, Zweikämpfe und Pässe sind detailliert bei bundesliga.de aufgeführt.
    http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2012/index.php
    Beim entsprechenden Spiel unter "Matrix" gibt es die Statistiken zu jedem Spieler.

    Die Sprints habe ich bei Sport1.de gefunden, da ist aber nicht zu jedem Verein alles extra aufgeführt: http://www.sport1.de/dynamic/datenc...ussball/2-bundesliga-2012-2013/_r18669_/_m8_/
     
    Trueblue gefällt das.
  35. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Für mich das überzeugendste Spiel der Saison. Natürlich ist ein Zähler zu wenig, aber was die Jungs gezeigt haben, war voller Einsatz auf dem Nieveau, das die Mannschaft derzeit abrufen und spielen kann. Mir hat´s Spaß gemacht.
     
    Snoopi, D.Meister, Twin64 und 4 anderen gefällt das.
  36. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die Jungs machen ne Menge richtig, pennen nur 2-3 Mal zu häufig und verwerten weiterhin die Chancen zu schlecht.
    Für Baljak freut es mich riesig, und gerade das zweite Tor war auch fein gemacht. Das hätte aber eigentlich auch das 3:1 sein müssen, denn wie Brandy es geschafft hat den Kopfball nicht im Tor unterzubringen muss er mir irgendwann Mal in Ruhe erklären...

    Unfassbar bitter, dass es nur zu einem Punkt gereicht hat. Es muss ein Sieg her, die Jungs müssen so langsam merken dass sie gewinnen können.
     
    ChristianMoosbr, Ziggi und esteban gefällt das.
  37. berka01

    berka01 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    so ein spiel darf man eigentlich nicht verlieren! von der hertha kam nix!! und dann zwei so bittere dinger (plus der pfostentreffer). aber egal, wer im stadion war, hat gesehen: die kurve lebt und vor allem die mannschaft lebt!! nach den leistungen der letzten wochen, und insbesondere heute, bin ich mir sicher, dass wir nicht absteigen und noch um die plätze 8-14 mitspielen!
     
  38. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Also meine Mannschaft hat heute ein Punkt geholt :D
     
  39. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Herrliches Wetter, null Bock auf Fußball, Hunger, Seehaus-Biergarten zu, DSV-98 zu, grausame Currywurst mit fettigem
    Pommes-Fraß im Stadion, egal, Bier, rein, Rückstand, mal wieder zu früh, Bier, Geduld, Ausgleich, Baki, herrlich, Freude, weiter, Bier, Gefluche, sch.. Schriri, Führung, Baki wieder, ein Hochgefühl, "he 's back", weiter, ganz dämlicher Ausgleich, Verantwortlich (r) mal außen vor, moralischer Sieg, immer noch zu wenig Punkte, trotzdem geil, bestätigt durch die geniale Stimmung heute an einem k... Montag! Danke, weiter!
     
    Pille, Gelöschte Mitglieder und C-Bra gefällt das.
  40. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Da sind noch Punkte zu holen ! So geht das...wenn die schaisse am Schuh weg ist und der Gegner nicht immer trifft geht das noch !
    Waere ja wohl gelacht !
    So nicht mit uns ! Noch sind wir nicht verloren !
    Und jetzt weiter. Irgendwann muss das doch in Kuerze belohnt werden !
    Verdammt noch mal !
     
  41. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Falsch! Genau DIE hat heute "geholfen"! Neben mir saß heute Kai "Kailito 's Way" Tattoo-"Designer" unseres MSV-Tattoo-Shirts, hat mich während des ganzen Spiels und der Biere darauf hingewiesen, dass er in eben diese Sch... in Form eines Hundehaufens vor dem Stadion getreten ist, und es hat wohl geholfen.

    Kam besser gelaunt aus dem Stadion, als ich hineinging, und es lag nicht nur an "dem Biere"... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Oktober 2012
  42. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Jeden Spieltag wird hier vom Abstieg gefaselt und nun bejubeln alle 30 Minuten 2.Ligareifen Fußball bei einem Unentschieden, denn mehr verehrte Mitleser war das nicht :huhu:

    Vlt. stimmt ab jetzt Einsatz und Wille, aber das mit dem Können? Da muss noch ordentlich was passieren.

    Aber es war so ziemlich das erste Mal im gesamten Jahr 2012 das mir der Stadionbesuch Spaß gemacht hat und diese wir gegen den Rest der Welt Mentalität auf den Rängen liebe ich :)



    edit:

    Kann mir mal jemand erklären warum die 14 ohne Stutzen und Schienbeinschoner gespielt hat?
    Das hab ich seit den 70ern nicht mehr gesehen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Oktober 2012
  43. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Kann Kollege Kosta vielleicht mal dem Herrn Bajic nen Platz auf der Tribüne zuweisen bitte?
    Was der da vor dem 2-2 gemacht hat, ist ja ne absolute Frechheit, wie kann man 40 m neben dem gegnerischen Spieler herlaufen und den dann so unbedrängt in den Strafraum ziehen lassen?
    Da muss man versuchen, den Mann zu stellen, dann fällt das Gegentor nie im Leben.
    So langsam frag ich mich bei dem, ob das Unfähigkeit oder Absicht ist...

    Diese eine Situation hat mir echt das ganze Spiel versaut, danke Baja :mad:
     
    Rebelle, Porto, Guido und 14 anderen gefällt das.
  44. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,666
    Ort:
    DU-Mitte
    Entweder ist er in der Tat komplett unfähig oder er hat sich nicht mehr getraut, an den Mann zu gehen, da er schon gelb vorbelastet war.

    Aber das kommt eben davon, dass unsere Spieler regelmäßig und fleißig gelbe Karten sammeln. :mecker: Dann kann man hinterher natürlich nicht mehr so einfach in die Zweikämpfe. Und wir verlieren auf diese völlig unnötige Weise Punkte.
     
  45. Kampfkeks

    Kampfkeks Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    199
    Dat is definitiv zu wenig der Punkt :frown: Wenn nicht bald was passiert ist der Zug abgefahren - auch ohne Schwarz zu sehen...

    Aber geben wir die Hoffnung nicht auf :o
     
  46. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich blende jetzt mal aus, das der punkt für uns im moment viel zu wenig ist und das wir letzter sind:

    war das ein geiler fußballabend!
    eigentlich habe ich mich dabei erwischt, wie ich das spiel nach dem frühen 0:1 schon abgeschenkt habe....aber dann:
    wille, kampf, leidenschaft und richtig aktion auf den rängen!
    so muss das sein, so will ich das sehen.
    schade schade schade, das man sich dann doch noch das zweite gegentor fängt...aber so ist das leider da unten:frown:


    was ja mal gar nicht ging:
    man meckert ja schnell über schiris, aber das gestern war wirklich der absolute knaller was die pfeife da gepfiffen hat und sein linienrichter war ja noch besser..unfassbar:eek::mecker:

    in diesem sinne, weiter...immer weiter!
     
  47. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Sicherlich hast du Recht.........aber, man muß ja mal sehen, das Berlin keine Kirmestruppe ist. Da stehen gestandene Buli-Kicker aufem Platz.

    Spielerisch und kämpferisch war das alles einegute Leistung. Mit dieser Leistung schlägt man viele andere Gegner locker und was auch wichtig ist, die Leistung der letzten Wochen steigert sich ja auch.

    Besonders freue ich mich für unsere Glatze, man der hat die Buden wie früher gemacht.

    Die Hoffnung ist da, auch wenn es in der Tabelle nicht danach aussieht!!!
     
    SirHanSolo gefällt das.
  48. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Schade ich konnte gar nix sehen.Was Ihr so schreibt macht mir Hoffnung...;)

    Jetzt die Ossis versenken, :huhu:
     
  49. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    So spielt kein Absteiger....aber

    Warum können wir nicht schon in der ersten Halbzeit so eine Leistung, so einen Willen so einen Kampf und Einsatz sehen wie in der zweiten Halbzeit?

    Ein Phänomen in DU seit Jahren...egal wie die Trainer heissen, egal welche 11 auf dem Platz steht, der MSV beginnt erst in HZ 2

    Ich hoffe wir fallen nicht in die Zeit von Björn Schlicke zurück, wo jeder...aber auch jeder Ball hoch und weit nach vorne gekloppt wird

    Positiv: Gebt der Aufstellung "Exe, Domo, Baki" eine Chance...das kann wirklich passen - und Sukalo? Herzlichen Dank das du deine Gesundheit "opferst" und dich so in das Spiel und für den MSV reinwirfst...der Junge hatte sicher starke Schmerzen und hat immer versucht vorweg zu gehen

    Hoffmann?? Man Ivo gib dem Jungen einen 5 Jahresvertrag - das Beste was der MSV seit Jahren zu bieten hatte
     
  50. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    :huhu:Kampf war da und der Punkt mehr als verdient.
    Nun meine bitte an Kosta,lass bitte den Jovanovic draußen,der bekommt mit seiner größe nicht einen Kopfball.
    So ein Gelenk hatten wir schon einmal beim MSV (Stolzenburg)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden