Tickets Ajax Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Groundhopping" wurde erstellt von SirHanSolo, 4 Oktober 2012.

  1. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    Hallo Zusammen,

    im März 2013 steht der nächste Urlaub an... der geht nach Holland und dann wollen wir die Gelegenheit nutzen, mal ein Spiel von Ajax Amsterdam zu besuchen!
    Meine Herren, ein Schnapper wird das nicht wirklich, aber muss ja sein ;-)

    Allerdings steige ich nicht so ganz durch deren Ticket System durch!
    War schonmal jemand von euch da und kann mir ein paar Tipps geben?

    Es geht sich um das Spiel gegen PEC Zwolle am 10. März:
    Online findet man nur einen Block (113) in einem "Kick Off Match Package" für 62,50€... und das für einen Block unten hinter dem Tor:eek:

    Naja, halb so wild, aber da steht, das man das Ticket nur direkt vor dem Spiel irgendwo abholen kann und nichts von zuschicken oder sonstiges..

    Werde da zur Not mal anrufen, was es da für Möglichkeiten gibt, aber vorher wollte ich mal abklopfen, ob schonmal einer von euch da war und wie er es damals gemacht hat!

    Danköö
     
  2. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    Schreib einfach mal ne Mail hin. Meistens sind die da recht kulant.
    Ansonsten mal gegenrechnen, ob sich dann nicht sogar eine Clubcard rechnen würde. Da kannst du in der Regel 4 Tickets mit erwerben.
     
  3. GrobiGR

    GrobiGR Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    223
    Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deine Lösung und Erfahrung hier posten tätest, interessiere mich nämlich auch für ein Spiel in Amsterdam, allerdings ist da noch nix festes in Planung.

    Grobi
     
  4. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Ich meine in Holland muss man Mitglied von der Heim- oder Gastmannschaft sein, ansonsten bekommt man keine Karte. Als Mitglied kann man bis zu 5 Karten kaufen. Kumpel wollte für uns letzte Saison auch Karten kaufen und ist aber daran gescheitert.
     
  5. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    in Holland muss man zum Karten kaufen eine Clubcard haben. Die kriegt man auch als Ausländer und sie kostet nicht die Welt. Man kann aber nur bei einem Club ne Clubcard haben. Das wird kontrolliert. Muss man halt z.b. die Oma woanders anmelden.

    Ajax verkauft glaub ich an Ausländer auch so "Pakete", inkl. Fanshop-Gutschein oder so, ohne Clubcard. Ist dann halt teurer.


    Ich weiß nicht ob sie generell Karten an Ausländer verkaufen bzw. ins Ausland verschicken. Das wäre zu erfragen.


    Z.B. ist es bei Twente so, dass sie Karten ins ausland verkaufen und verschicken, aber man kann im Online-Shop nur mit einer holländischen Bankkarte bezahlen. Da müsste man also einen holländischen Bekannten haben oder so.

    Bei PSV kann man problemlos aus dem Ausland bestellen und mit jeder internationalen Kreditkarten bezahlen.

    Bei Venlo kann man auch problemlos als Deutscher bestellen wenn man ne Clubcard hat.


    Einfach mal ne Mail an Ajax schreiben


    http://www.ajax.nl/De-Club/Contact-2/Stel-hier-jouw-vraag.htm


    Ich bin eigentlich von holländischen Vereinen immer sehr freundlich behandelt worden. :huhu:
     
  6. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    so, nun ist alles bestellt, aber n schnapper ist es immer noch nicht:rolleyes:

    es ist ohne problem möglich, ohne eine clubcard zu bestellen!

    habe nun 2 tickets mit diesem kickoff package erworben.
    kosten pro karte 62,50€ für eine platz im unterrand auf der torseite gegenüber der fankurve!
    in den 62,50€ sind allerdings ein ajax-souvenir und 10€ auf der verzehrkarte enthalten. na immerhin!
    aber bei der buchung der 2 karten kamen nochmal 15€ bestellkosten hinzu:eek:

    aber egal... die bezahlung läuft über kreditkarte und die tickets können vor dem spiel dann abgeholt werden.
    ein verschicken ist nicht möglich!

    alles zusammen halt nicht so mal eben gemacht wie gedacht, aber den ground wollten wir halt unbedingt mal machen....
    werde dann nach dem urlaub im märz mal berichten, ob das vor ort dann auch alles glattgegangen ist!
     
    Franz gefällt das.
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Soviel Geld für ein Spiel gegen (Top??)Zwolle?

    Das ist nicht gerade sehr fanfreundlich, haben die es nicht nötig?

    Schade, dass die Holländer auch schon so auf dem Abzocktrip sind, schreckt vor spontanen Besuchen ab. :rolleyes:
     
  8. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    so dann... mal ein kleiner bericht!

    es war bessre als erwartet!
    es hat alles absolut problemlos funktioniert... ab 2stunden vor anstoß konnte man die die karten abholen, also waren wir auch ca um diese eit vor ort.
    ab zum vip-haupteingang und dort wurden wir direkt zum entsprechenden schalter geleitet, der nur für diese online packages zuständig war!
    ausgedruckte mail abgegeben, tickets bekommen, erklärung zum stadion, 10€ verzehrkarte bekommen und das versprochene souvenir...
    aber nicht wie wir dachten, n schlüsselband oder sowas... nene:
    gab schon n netten fanschal, der im shop auch seine 15€ kostet.

    also hat die reine karte ansich dann nur noch 45€ gekostet.
    nicht das schnäppchen, aber es geht noch.

    problem ist nur: es waren also noch knappe 1/3/4Stunden bis zum anstoß und wir wollten schonmal rein, denn es war in amsterdam arschkalt und durch den heftigen wind hatte es gefühlte -30grad:eek:
    aber pustekuchen...die tore haben erst eine stunde vor anstoß aufgemacht:rolleyes:
    dann gings irgendwann endlich rein und wir suchten die plätze..
    gut wars, trotz hintertor tribüne und bierchen war auch lecker...
    und man(n) halte fest: nur hübsche blondinen hinter der theke!
    mehr zur stimmung + bilder werden folgen!
     
    blauerelefant, FredMo, Menthi und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden