Alles vor Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Simon M., 22 September 2012.

?

Wie endet das Spiel gegen den Aufsteiger aus Sandhausen?

  1. Auswärtssieg!

    140 Stimme(n)
    54.1%
  2. Unentschieden

    40 Stimme(n)
    15.4%
  3. Niederlage

    79 Stimme(n)
    30.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    [​IMG]

    Allgemein

    Voller Name . . . . . Sportverein 1916 Sandhausen e.V.
    Gegründet . . . . . . 1. August 1916
    Vereinsfarben . . . .Schwarz-Weiß
    Trainer . . . . . . . . Gerd Dais
    Homepage . . . . . . www.svs1916.de
    Liga . . . . . . . . . . .2. Bundesliga 2012/2013; 14.Platz

    (Sitzplatz / 22,-€) / (Stehplatz / 12,- bzw. 10,-€)

    [​IMG]

    Angebotene Busfahrten (Preise und Abfahrtszeiten siehe jeweiliges Angebot)

    Mit Locke on Tour nach Sandhausen
    Mit den Zebrafreunden nach Sandhausen
    Mit Wolle nach Sandhausen

    Weitere Anreisemöglichkeiten (offizielle Beschreibung)

    Letzten 5 Begegnungen gegeneinander

    Erstes Spiel gegen den SV Sandhausen!

    Formkurve

    [​IMG]

    Torgefährlichster Spieler

    [​IMG]


    Ehemalige


    Nicky Adler (45/6)

    Mögliche Aufstellung


    SV Sandhausen
    Ischdonat, Achenbach, Kittner, Pischorn, Falkenberg, Morena, Wooten,
    Tüting, Fießer, Kandziora, Onuegbu

    Meidericher Spielverein
    Wiedwald, Berberovic, Lachheb, Bajic, Kern, Hoffmann, Sukalo,
    Brandy, Exslager, Baljak, Domovchisky​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Oktober 2012
    Krokodil, Schuster2, MarZeRo und 11 anderen gefällt das.
  2. Tipp : Niederlage 8:0
     
  3. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Vergesst nicht Schaufel und Förmchen mitzunehmen.
     
    duliga.de gefällt das.
  4. herumheulen bringt nix,...wir müssen wie in der gefühlten letzten 20 Monaten mal wieder die letzten paar Strohhalme versuchen zu ziehen.

    1:0 gewinnen irgendwie...
     
    Chrisi gefällt das.
  5. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    10:0... :rolleyes:
     
    freak01 gefällt das.
  6. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Nach einer 4:0 Führung verlieren wir noch 4:5 (siehe D-Swe oder die Popofraktion heute)
     
  7. Fabio

    Fabio Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Rheinlandpfalz
    We just go served by a dorfverein. :o
     
  8. Ich denke so ein Auftreten wie gegen Ingolstadt wird es in Sanhausen nicht geben.
    Runjaic wird vermutlich auf die Cottbus Formation zurückgreifen.

    Diese Woche wird bestimmt dem einen oder anderen Spieler mal richtig der Schopf gewaschen.
    Daher freue ich mich bei unserem 1:0 Sieg in Sandhausen anwesend sein zu dürfen. :msvdh:
     
  9. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    Nachdem Kosta gegen Ingolstadt ja vor allem den läuferischen Einsatz der Offensivabteilung bemängelt hat, glaube ich, dass er dort ansetzen wird. Sowohl das Pressing ist gegen Audi nach 10 Minuten eingestellt worden, als auch das Spiel ohne Ball insbesondere in der zweiten Halbzeit sträflich vernachlässigt worden.

    Exlager und Brosinski könnten so in die Startelf zurück kehren. Viellicht packt auch bisher wenig berücksichtigter Spieler die Gelegenheit bei den Hörnern. Wolze oder Kastrati dürfen sich das angesprochen fühlen.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  10. MisterM

    MisterM Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    522
    Öhm, steh ich gerade total auf dem Schlauch, oder sind im Eröffnungspost die Daten von Regensburg angegeben?

    Edit: Danke, jetzt is' wieder so klasse wie man es gewohnt ist! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Oktober 2012
    Simon M., Yike, Billioners und 3 anderen gefällt das.
  11. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ups, ich glaub Simon muss da was dran ändern ;) :D
     
    xantener gefällt das.
  12. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Komm mir vor wie in Klön hier.

    Cottbus geschlagen. Yeah...Serie starten jetzt, Ingolstadt wird weggeputzt, Sandhausen sowieso. Nur 12 Punkte bis zum nächsten Aufstiegsplatz. Packen wir es an.

    Verloren gegen Ingolstadt. Böh, Absteigen werden wir, Keine Lizenz für Liga 3, Ascheplätze wir kommen.

    Über das Wie, brauchen wir bei der Audistadtnioederlage nicht reden. Keine Frage.

    Aber ich werd nicht den Kopp in den Sand ( :D ) stecken. Abgestiegen is man, wenn es rechnerisch so weit ist.
    Der Vorteil der Niederlage ist, dass die Fehler so offensichtlich waren, dass es relativ einfach ist, diese zu erkennen, zu analysieren und den Spielern ein zu trichtern diese nicht zu widerholen. Und gegen Sandhausen müssen wir nicht zwingend das Spiel machen. Das werden wir bis zur Winterpause eh nicht mehr rein bekommen.
     
  13. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Denke ich auch.

    Exlager hoffe ich ja, aber vor allen Dingen hoffe ich auf da Silva. Wer sollte sonst mal die Spielöffenung forcieren. Er hat sicher nicht die läuferischen Qualitäten und die besten Voraussetzungen für die Arbeit nach hinten, aber er hat Spielintelligenz.

    Mein Gefühl sagt mir: Unentschieden in Sandhausen.
     
    Kniggelknax, Menthi und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  14. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    An da Silva glaube ich nicht. Im System gibt es keine klassische 10. Hier setzt Kosta auf eine 9 1/2. Das kann da Silva nicht. Selbst einen Wechsel zur 10 halte ich für unwahrscheinlich, eben wegen da Silva. Wenn einer nicht mitläuft, bricht alles zusammen.

    Wenn, dann sehe ich ihn im Moment als Joker auf der 6. Wenn es gegen Ende ein Tor braucht, dann kann man ihn dort bringen, um den Spielaufbau aus der Defensive zu stärken. Offensichtlich will der Trainer aber weder Sukalo noch Hoffmann dafür opfern.

    Die Kernfrage sind aber auch hier imho die Anspielstationen. Wenn die nicht da sind, macht kein 10er der Welt etwas. Da muss die Mannschaft schnellstens zurück zu den Tugenden der bisherigen Spiele seit Kosta.
     
  15. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Mit Pamic und Konsorten eine klare 3-0 Niederlage.
     
  16. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Planungssicherheit für 2013/2014......

    Ich gehe stark von einer Niederlage aus !
     
  17. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    2:0 Sieg, ungefährdet.
    Ich hoffe auf ein paar Wechsel im Team, an Da Silva glaube ich aber nicht, auch wenn ich ihn sehr gern mal über 90 Minuten sehen würde.
     
  18. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
    2:0 Regensburg :D
     
    Benni, xantener und Mojn gefällt das.
  19. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Ingolstadt war nur ein böser. böser Aussetzer....
    Gegen Sandhausen geht der Aufwärtstrend wieder weiter und endlich wird einmal ein wirklich überzeugender Sieg eingefahren. Unsere Mannen gewinnen ungefährdet mit 0:2.

    Die Tore erzielen Hoffmann und Domo!
     
    Feanor91 gefällt das.
  20. Sieg oder Spielabbruch
     
    duliga.de gefällt das.
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    @ Simon: wir müssen schon wieder nach Regensburg?:eek:

    Sandhausen ist ziemlich heimstark, das wird nicht leicht.

    Nun heißt es erstmal: nicht paniken! Da muss was gehen, der Anschluss ist immer noch zu schaffen.
    Ich kann es nicht kapieren, dass ein so fähiger Mann wie da Silva nicht zu integrieren ist.
    Dessen fußballerische Fähigkeit sehe ich sonst nirgends, die fehlen uns wie dem Fisch auf dem Trockenen das Wassser.

    Der muss nicht rennen wie ein Köter - macht übrigens soinst auch kaum jemand:mad:, mangels Plan, aber den Ball kontrollieren, verteilen, Standards rausholen und auch verwerten.
    Ein Sieg in SH könnte wieder etwas Rückenwind geben, besonders vor den nächsten unmenschlich wichtigen Wochen.
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Vor dem letzten Heimspiel gab es keine einzige pessimistische Stimme. Wenige Tage später herrscht hier Weltuntergangsstimmung vor. Die Stimmung im Portal gleicht nicht selten dem reinsten Aprilwetter.

    Das schlimme Spiel gegen Ingolstadt sollte nicht verbergen, dass die anderen Spiele unter Kosta deutlich besser waren. Die Mannschaft mag sich auf der hoffentlich langen Busfahrt nach Sandhausen ernsthaft vornehmen, an die vorherigen Spiele anzuknüpfen. Kern, Hoffmann, Sukalo und Co wurden in den vergangenen Wochen häufig gelobt -jetzt heißt es zu beweisen, dass all dies keine Eintagsfliege war. Sollte dies nicht gelingen, wird die Rückfahrt noch länger...

    Ich erwarte eine Reaktion auf Ingolstadt und sage, dass wir die 3-0 weghauen. :eek:
     
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Arschbacken zusammenkneifen und kämpfen! Für alle die es noch nicht begriffen haben: Das ist Abstiegskampf! Da ist es normal dass man auch mal verliert, denn wichtig ist am Ende nur eine Sache: Über dem Strich zu stehen!

    Von daher muss die Mannschaft die letzten Spiele dieser Saison nur noch angefeuert werden! Die Mannschaft (auch wenn se schei.sse spielt) auszupfeiffen nd zu beschimpfen bringt keinem was...

    wenn wir die Mannschaft bis zum Ende unterstützen brauchen wir uns keinen Vorwurf machen wenn es am Ende nicht reicht!

    Also kämpen bis zum Sieg oder Untergang!

    Mein Tipp: 0:1

    NUR DER MSV!
     
  24. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Sehe die Situation ähnlich. Ingolstadt war ein Ausrutscher und das Team wird nach 2 Rückschritten nun 3 nach vorne machen!

    Mein Tipp: 1:3 für'n Spielverein. Das Gegntor erzielt Nicky Adler (wahrscheinlich wird er angeschossen)
     
  25. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wie bescheuert sind wir eigentlich?:D

    Auch ich glaube an einen Sieg, der MSV darf nicht untergehen:zustimm:
    Wir müssen nicht zwangsläufig das Spiel machen, was uns liegen wird.
    0:2 und der Anschluss ist wieder da:zustimm:
     
    ExilDUer gefällt das.
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wir gewinnen 2:0! Weil es ein Heimspiel für die Riedzebras ist und wir keins nächstes Jahr am Böllenfalltor haben wollen.
     
    Oski. und Dieter Menzel gefällt das.
  27. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Ach die Sandhausener werden geputzt, da wohnen ja sogar weniger als hier bei mir in Rumeln :p

    Nein Spaß beiseite, wird ein schwieriges Spiel gegen die Sandigen. Mit der Zweit-Halbzeits-Leistung von Freitag gibts auf die Mütze aber ich hab Vertrauen (in den Trainer) dass es gegen Sandhausen anders aussehen wird.
    Da ist Ingolstadt schon ein anderes Kaliber im Vergleich.

    Nur der MSV:msvdh:
     
  28. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Der Stein der Waisen

    Sehr geehrtes Trainerteam,
    sehr geehrte Herren Spieler,

    manchmal beneide ich Kinder: Sie laufen herum, und aus für Erwachsene nicht nachvollziehbaren Gründen findet auf einmal irgendein Stein ihr besonderes Interesse. Der Stein kommt mit nach Hause, mit ins Bett und liegt beim Frühstück neben dem Kakaobecher. Wenn das Kind wirkliche Probleme hat, spricht der Stein mit ihm. Und es mit dem Stein.

    Nachdem ich mit dem Älterwerden die Phase des Steins verlassen hatte, ist irgendwann der MSV an seine Stelle getreten. Zugegebener Maßen hat er nicht wirklich mit mir gesprochen, wenn ich Probleme hatte. Ich habe ihm das - Reifeprozess bedingt - aber auch nie übel genommen. Es war gleichwohl immer tröstlich zu wissen, dass es ihn - und das Drumherum - gab. Menschen sind gekommen, gegangen, gestorben. Der MSV war immer da. Auf die gesamte Zeit betrachtet, ist er das Kontinuum in meinem Leben. Und deswegen werde ich Samstag in Sandhausen sein. In der - fast schon wieder kindlich anmutenden - Hoffnung, irgendwie einen Beitrag leisten zu können, meinen Stein wieder ins Rollen zu bringen, und um gar nicht erst ein schlechtes Gewissen aufkommen zu lassen, es nicht zumindest versucht zu haben. Denn ohne den MSV fühlte ich mich irgendwie steinlos. Verwaist.

    Damit ist in Kürze mein Verhältnis zum – um die Profifußballrealität nicht ganz außen vor zu lassen – Mehrheitsgesellschafter Ihres Arbeitgebers beschrieben. Wir Fans können unseren Verein nicht einfach wechseln wie Sie Ihren Arbeitgeber. Denn aus für Sie vielleicht nicht nachvollziehbaren Gründen hat gerade der MSV dauerhaft unser besonderes Interesse gefunden. Begegnen Sie dieser unserer (Zwangs-, Not-) Lage mit Respekt. Und leisten Sie am Samstag in Sandhausen Ihren Beitrag, damit unser Stein wieder ins Rollen kommt. Ein anderer wird uns dann vom Herzen fallen. Zumindest letzteres dürften wir gemeinsam haben. Und sollten dann gemeinsam durch die anstehenden weiter schweren Monate gehen.
     
  29. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    :danke::danke::danke:

    Ausdrucken und ab dafür in die Kabine unserer Jungs.
    DAS ist genau das Leitbild, wonach auch ich lebe:zustimm:
     
  30. joel4795

    joel4795 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    87
  31. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    Ich glaube fest n einen deutlichen Sieg!

    Mit da Silva in der Startelf, der dann die entscheidenden Flanken schlägt und somit Baljak und Brandy locker die Tore machen.
     
  32. Pokerface

    Pokerface Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
    Der MSV gewinnt 3:1 in Sandhausen. Ich mache mir da gar keine Sorgen.
     
    Rheinpirat gefällt das.
  33. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Respekt, damit bist du hier im Forum wohl einer der wenigen schmerzfreien. ;)

    In Sandhausen muss man punkten, was man in den Spielen vorher auch hätte machen müssen. Jedes Spiel ist jetzt ein Endspiel. Entweder Anschluss herstellen oder sich mit Riesenschritten der 3. Liga nähern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Oktober 2012
    ShortyDU gefällt das.
  34. Remis

    Die Zeit der Durchhalteparolen a la "Dann gewinnen wir eben das nächste Spiel" sollten vorbei sein. Ich rechne mit einem Unentschieden. Die Mannschaft wird so verunsichert sein dass man sich auch leicht einen fangen kann. Dann wäre der Abstand zu Sandhausen aber auch schon bemerkenswert.
     
  35. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Schade, dass man nur einmal "Danke" klicken kann!
    Bis auf die Tatsache, dass ich aus beruflichen Gründen am Samstag leider nicht in Sandhausen sein kann, spricht es mir aus vollster Seele.

    Dafür werde ich aber das Geld für Fahrt und Eintritt den Zebrakids zukommen lassen.

    und nochmals Danke!:)
     
    NIEPER gefällt das.
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Leider haben wir uns durch den Klopps gegen Audi-Town noch mehr unter Druck gesetzt.Jetzt "muß" eigentlich schon ein Sieg her um nicht total den Anschluß zu verlieren.
    Natürlich tippe ich trotzdem auf einen Sieg (was bleibt einem auch anders übrig) Sandhausen vs. Zebras 1 - 2 .:zustimm:
     
    Weiss & blau gefällt das.
  37. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wie gehabt hat sich die Truppe selbst zuzuschreiben, wenn aus der Begegnung in Sandhausen wieder mal ein Schicksalsspiel geworden ist.

    Vielleicht brauchen sie diesen Druck ja, damit es funktioniert.

    Wirklich überzeugen können wird allein ein Auswärtssieg gegen den Aufsteiger. Ein Remis muss schon auf der Basis einer überzeugenden Leistung gegen eine überragende Heimmannschaft stattfinden. Sonst wird die Vorweihnachtszeit dieses Jahr echt zu einer gruseligen Angelegenheit.

    Ich glaube daran, dass sie nicht zusammenbrechen, weil sie nach Braunschweig auch stärker zurückgekommen sind als zuvor, und weil der Niederlage gegen Ingolstadt keineswegs der gleiche desolate Zustand zugrunde lag, in welchem sich die Mannschaft in den ersten drei Pflichtspielen befand.

    In der Zwischenzeit kann man auch auf einiges an geleisteter Entwicklungsarbeit hinweisen. Fünf Punkte in sechs Spielen sind zwar nicht überragend als Einstiegsbilanz für das neue Team, angesichts der angetroffenen Verhältnisse und der Qualität der gehabten Gegner aber auch nicht so schlecht.

    Ich schliesse mich denen an, die wieder für mehr Tempo vorne sind. Das bedeutet, dass Rani raus muss (auch wenn ich persönlich das schade finde), aber auch daSilva nicht reinkommen kann. Brose, Wolze und Exe sind Optionen für die linke Seite, Baki und Brandy sind nach meinem Gefühl sowieso, und zu recht, gesetzt.

    Bisher war Runjaic ja nicht so der fleissige Rotierer, und er wird daher wohl auch diesmal nicht am grossen Rad drehen, sondern im Detail was variieren.

    Habe auf Auswärtssieg getippt. Aber nur aus Support-Gründen, eigentlich steht mir angesichts der ernsten Lage der Sinn nicht so nach Tippspiel.
     
  38. MisterM

    MisterM Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    522
    Bin von drei Punkten überzeugt. Vermute, dass Coach Kosta einige Änderungen in der Startelf vornehmen und sich wieder eher an der Spielweise aus den Spielen gegen Berlin und Cottbus orientieren wird. Ich selbst würde mir folgende Aufstellung wünschen, damit vorne viel gewirbelt wird und die Abwehr von Sandhausen so das ganze Spiel über unter Druck steht:

    --------------------Wiedwald-----------------
    ----Berbe----Hoffmann----Bajic----Kern----
    --------------------Sukalo--------------------
    -------------------Da Silva--------------------
    ------Exse---------Domo-----------Kastrati--
    --------------------Baljak----------------------
     
  39. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Die Mannschaft muss den Fehler aus dem Schlüsselspiel vom Freitag beseitigen. Ich hoffe Runjaic stellt die Mannschaft gut ein, denn der Fußballgott war nochmal gnädig was die Tabellensituation angeht.

    Gehen wir in Sandhausen wieder leer aus. Überwintern wir da unten.

    Einzig der Glaube fehlt mir.
     
  40. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    --------------------Wiedwald-----------------
    ----Berbe----Lachheb----Bajic----Koch(?)*----
    --------------------Sukalo--------------------
    -------------------Da Silva--------------------
    ------Exse---------Domo-----------Kastrati--
    --------------------Baljak----------------------

    *Wenn Koch noch nicht spielen kann sollte der Hoffmann auf seiner Position spielen.
    Den Julien Rybacki würde ich auch mal eine Chance geben. Er schießt ein Tor nach dem andern in der U19, weniger Tore als unsere "Profistürmer" kann er ja nicht schießen.:D
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Entweder fahren wir weiter die " Tour der Leiden " mit dem Direktziel 3. Liga, und verlieren auch am Samstag bei Aufsteiger, oder aber eine veränderte Mannschaft ( und damit meine ich nicht nur die handelnden Personen, sondern auch die Einstellungen in den Köpfen der " Auserwählten "), schafft den 2. so bitter notwendigen Auswärtssieg..................!

    Glauben heisst momentan beim MSV Hoffen, wer nicht hofft, den hat der Glaube bereits verlassen.

    Da kommt wieder die alte These : Das Glas ist nicht halbleer, sondern halbvoll !

    Wir brauchen drei Punkte, jetzt und bald, fürs Punktekonto, für die Fans !
     
  42. Adler macht 3 Butzen.
     
  43. GottaFightForIt

    GottaFightForIt Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Ich hoffe auf den nächsten Auswärtsdreier. Wenn das nicht klappt, dann wirds langsam richtig ungemütlich. Hat schon jemand was gehört, wie viele Zebras den Weg nach Sandhausen finden werden?
     
  44. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    es mag vielleicht arrogant klingen, aber ich erwarte von der truppe einen dreier. feddich aus. so langsam gehen uns die "schlagbaren" gegner aus, gegen die man einfach gewinnen muß, wenn man in der liga bleiben will.
    es wurden zu viele punkte hergeschenkt. ich möchte mich nicht schon wieder schämen müssen, für den shice der zusammengespielt wird. aalen hat gereicht, regensburg hat gereicht und ingolstadt auch. das waren 9 verschenkte pkt in meinen augen.

    die nächsten spiele bereiten mir das absolute grausen, weil ich der meinung bin, dass diese gegner zu schlagen sein sollten. da kann sehr viel kaputtgemacht werden.

    naja, hoffnung stirbt zuletzt.
     
    Ibizki gefällt das.
  45. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Das wird kein Dreier. Ich vermute wir kommen mit einem blauen Auge davon und holen zumindest einen Punkt.

    Und wenn ich das hier so lese....manchmal wäre ich derzeit froh einen Nicky Adler, oder wie am Freitag zu sehen Caiuby im Kader zu haben..... :frown:

    Stattdessen stümpern sich Leute wie Brandy und Jovanovic einen zurecht....
     
  46. achwas

    achwas Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    auch wenn wir noch nicht gegen Sandhausen gespielt haben, interessant die Geschichte ihres Torwartes Daniel Ischdonat:
    Zur Saison 2010/11 wurde er als Torwarttrainer und Standby Torwart vom SV Sandhausen verpflichtet. Nach Verletzungen und Schwächen der anderen Torwarte wurde er zwischenzeitlich die Nummer 1.

    Die älteren von euch können sich vielleicht noch an das legendäre DFB-Pokal Halbfinalspiel Eintracht Trier - MSV Duisburg aus dem Jahre 1998 erinnern.

    In der 89.Minute gelang den Trierern der 1:1 Ausgleich. Es folgten Verlängerung und Elfmeterschiessen. Nachdem alle Feldspieler geschossen hatten mussten beim Stand von 10:10 beide Torhüter ran.
    Während für uns Thomas Gill verwandelte zwang der Schuss des Trierer Torwarts Daniel Ischdonat nur den Balljungen zu einer Glanzparade.
     
    ShortyDU, MarZeRo, 9NICI9 und 9 anderen gefällt das.
  47. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    Mit dieser offensiven Aufstellung, sprich "einem" defensiven Mittelfeldspieler, kriegen wir 4 Stück am Samstag.

    Also lieber wieder den Gegner spielen lassen und kontern. War gegen Kotzbus ja auch erfolgreich. :)
     
  48. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Die "Leistung" von Ingolstadt wird nicht wiederholt.
    Einigermaßen souveräner Auswärtssieg in Sandhausen! :cool:
     
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Grundgütiger :eek: Was habe ich getan??? :eek:

    Gerade eben habe ich ein Billett für einen gewissen Gästeblock ergattert! :eek:

    Mir das!

    War mir aber irgendwie schon vor Saisonbeginn klar, daß die heimatnahen beiden Ligaspiele in Sandhausen und Aalen plus das Pokalgemetzel gegen den KSC justament in der Phase staffinden würden, in der die Truppe (und demzufolge mehr oder weniger auch ich) nicht nur am, sondern geradezu unter dem Boden liegt :fluch:

    Aber was solls: Acta est fabula, bestellt ist bestellt. :p

    Wollen wir hoffen, daß Sandhausen für uns nicht zu Treibsandhausen wird.

    PS: Wo trifft man sich denn ggf vor Spielbeginn? Kennt sich irgendjemand in Sandhausen aus?
     
    Feanor91 gefällt das.
  50. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    Weis denn einer wo Sandhausen überhaup is???

    "Mehr Tore als die anderen ihr schießen müßt"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden