Alles vor "1. FC Köln" (09.11.12)

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Simon M., 3 November 2012.

?

Wie endet das Spiel gegen den FC?

  1. Lange Gesichter bei den Ziegen - 3 Punkte für unseren MSV!

    120 Stimme(n)
    26.8%
  2. Punkteteilung in Köln

    48 Stimme(n)
    10.7%
  3. Heimsieg der Geißböcke

    89 Stimme(n)
    19.9%
  4. Spielabbruch

    191 Stimme(n)
    42.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich persönlich glaube, wer am Freitagabend nicht persönlich dabei ist, verpasst etwas, so oder so :D:);)
     
    Schuster2, bignik, SnickersBoy und 3 anderen gefällt das.
  2. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Derzeit ist es echt schwer an diese "Truppe" zu glauben. Trotzdem hoffe ich, dass wir 3 Punkte mitnehmen können. Schwere Wochen als MSV FAN...:'(

    P.S.: Habe ein passendens Lied zur derzeitigen Situation:

    Wir stehen hinter Dir wir sind pure Energie
    Ist das Leben noch so hart wir werden niemals vor ihm fliegen
    Heut ist unser Tag wir werden Sieger sein
    Wir stehen Mann für Mann und keiner bleibt allein

    Wir folgen Dir egal wohin es geht
    Wir werden Dich begleiten in Deinen schwersten Zeiten

    Wenn Du mal unten bist wir holen Dich zurück
    Du wirst nicht nur gewinnen Du hast nicht immer Glück
    Und keiner kann Dir sagen was am Ende übrig bleibt
    Die Zeiten werden Stürmisch mach Dich bereit

    (c) Betontod - Egal wohin es geht
     
    ExilDUer gefällt das.
  3. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Kann jemand ca. sagen, wie viele Zebras da sein werden ?
     
  4. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Der letzte Stand war irgendwas mit ner 7 am Ende :rolleyes:
     
    M-SVen, bignik, Orgel und 4 anderen gefällt das.
  5. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Das wird einer dieser Tage...

    ...an denen man im nachhinein sagen muss: Ich war dabei!

    Tage wie diese:

    Mo. 04.12.2006 - Meiderich vernascht den FC mit 3:1 durch Tore von Daun (2) und Lavric und versaut das Debüt von Christoph Daum. Durch das Müngersdorfer Stadion hallt aus vollen Kehlen "Christoph, du bist ein Duisburger"!

    Sa.12.08.2007 - Der MSV fährt als krasser Außenseiter nach Dortmund und fackelt da mit über 10.000 Duisburgern ein Feuerwerk ab! 3:1 Sieg am ersten Spieltag durch Tore von Ishiaku (2) und Tararache. Platz 2 in Tabelle hinter München stand abends im Videotext...:D

    Mi. 22.12.2010 - Meiderich dominiert den FC und schlägt die Ziegen mit 2:1 durch Tore von Maierhofer und "Jule" Koch. Der Rest war nur noch Party...

    Solche Tage gibt es nicht immer, aber man kann sie immer dann erleben wenn man nicht mit rechnet. Außerdem kann man sie dann erleben wenn man auch in beschissen Zeiten den Weg ins Stadion sucht, mit den Streifen im Herzen und der Zuversicht im Sinn...

    In diesem Sinne: Alle nach Köln und Momente erleben die wir nicht vergessen werden!
     
    chaccoFfm, M-SVen, Dirk1969 und 32 anderen gefällt das.
  7. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    ...

    schei#e
    :frown:
    Kann man nicht fehlen.
     
    ShortyDU gefällt das.
  8. Ich hab Bock. Das wird ein 6 Punkte Spiel für uns und ich glaube an einen Sieg. Ich hab Bock auszurasten, zu eskalieren, unseren Spielverein zum Sieg zu schreien. Ich hab bock die Ziegen aus'm Stadion zu ballern. Alle auf nach Köln.......
     
  9. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Passend zu St. Martin die rote Laterne abgeben passt doch. Also ab nach Köln.
     
    Großenbaumer gefällt das.
  10. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Wiedwald
    Kern - Lachheb - Bajic - Berberovic

    Koch Sukalo

    Brosinki Hoffmann Brandy

    Exslager

    Res.:Müller,Bornheuer,Hennen,Wolze,Öztürk,Jovanovic,Baljak
     
  11. Kevin^^

    Kevin^^ Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,343
    Der Block 01 ist wohl voll mit Duisburgern, da die Sitzplatztickets da günstiger waren :D Hat überhaupt jemand Tickets für die offziellen Gästesitzplätze?
    Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwelche offiziellen Zahlen? Fände ich sehr interessant wenn ich ehrlich bin :)

    Vielleicht reißen sich unsere Zebras ja diesmal den Arsch auf und wollen gegen die Ziegen gewinnen! :) Ich glaube an nen Sieg!

    Und jetzt alle: Olé olé...:msvschild:
     
    mtsmts gefällt das.
  12. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Getreu dem Motto: "Wir haben doch jeden Berg geschafft!" wird, wenn alle an einem Strang ziehen, der nächste überraschende Auswärtssieg eingefahren. Wär doch gelacht...oder?:huhu:
     
  13. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Naja... sollten wir, wie eigentlich zu erwarten, Freitag verlieren, sind wir zumindest in der richtigen Stadt um dem Frust freien Lauf zu lassen! :-)
    Ich glaube leider nicht an ein gutes Spiel unserer Zebras. So schade das auch ist...
     
  14. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dieses Spiel ein vollkommener Ausreißer aus der MSV-Kicktristesse werden wird und wir dort eine Galavorstellung erleben, über die wir noch lange positiv reden.

    Konterspiel mit einem 0:3 für uns nach 90 begeisternden Minuten voller Kampf, Laufbereitschaft und Spielwitz.
     
    Twin64, bignik, ze1970bra und 3 anderen gefällt das.
  15. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Meins sagt mir..... Bleib zu hause ..... wir werden eh verlieren... es wird kalt und Nass und am ende bereuste es eh wieder......

    Und den noch hab ich eine Karte und fahre hin.
     
    dirk82 gefällt das.
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Unter der Prämisse, daß Schokolade eine ganze Menge Endorphine aktiv werden lassen soll, mußt Du in der heutigen Mittagspause schätzungsweise 1.507 Tafeln vertilgt haben ;) Vielleicht kann man Zartbitter und Nougat aber auch rauchen? :nunja:

    Mein demgegenüber SEHR bescheidener Optimismus gründet sich eher auf die Annahme, daß es schlechter einfach nicht mehr geht :nunja: Zumindest nehme ich das bis Freitag einfach einmal ganz kühn an :eek:

    Aber: Dein Bauchgefühl in Gottes Ohr ;)
     
    chaccoFfm, Feanor91, d.o.h.c und 6 anderen gefällt das.
  17. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Sieg und wenn sich alle Freunde des MSV benehmen ;) (Siehe Abstimmung) werden uns die drei Punkte sogar gut geschrieben und der MSV bekommt nicht mal ne Geldstrafe....

    Sorry gehöre zu den 25%, die noch an Wunder glauben
     
    Twin64, bignik und Okapi gefällt das.
  18. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir :D
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Nach da Silvas neuerlichen Eskapaden dürfte es wieder auf Domo in der Startelf hinauslaufen, was mir auch lieber wäre.

    Meine Hoffnung ist eng an den Namen Julian Koch gekoppelt. Dass er den Unterschied machen kann, hat man schon gegen den FSV Frankfurt gesehen. Vielleicht reicht es für eine Stunde.

    Um Kochs Wirkung voll zur Entfaltung zu bringen, würde ich ihn im defensiven Mittelfeld aufstellen -so wie beim Pokalsieg 2010 in Köln. Hoffmann überzeugte mich zuletzt immer seltener und könnte mal eine Pause gebrauchen.

    Außen verteidigen Berbo und hoffentlich auch wieder Benni Kern.
     
  20. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    vorallem würde es das spiel nach vorne beleben..:)


    kann man wirklich nur hoffen das kern wieder fit wird.
     
  21. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen
    Sorry aber, wann kommen den dann die guten Jahre?
     
  22. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    wie old school schon schrieb Julian Koch als 6er und da Silva als Spielmacher.ich unterstelle mal beiden die nötige Spielintelligenz miteinander das Spiel gestalten zu können. dazu Sukalo als abräumer vor der Abwehr um Koch zu entlasten.falls Koch nach 60minuten nicht mehr kann dann Hoffmann rein um den Laden dann hinten dicht machen.
     
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Koch wird bestimmt nicht von Beginn spielen und da Silva nach den Querelen :rolleyes: naja.
    Siehe MSV-HP dort steht Koch wird im Kader sein,jedoch wir machen nicht den zweiten Schritt vor dem ersten.Für mich eindeutig ein Hinweis das ER zuerst wieder auf der Bank sitzen wird bis die Karre im Dreck steckt!:frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 November 2012
  24. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    die waren schon.....:frown:
     
  25. United

    United Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    252
    laut msv hp rund 3500 Anhänger, denke aber das die dunkelziffer höher liegt 4500- 5000 halte ich für realistisch mehr wird es niemals..
     
  26. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Vor allem defensiv empfinde ich Hoffmann und Sukalo im zentralen Mittelfeld weiterhin als erste Wahl. Koch da einzusetzen, ohne dass er richtig in das Mannschaftsgefüge integriert wurde, würde ich ausschliessen. Im letzten Heimspiel zog er sowieso vorwiegend über das zentrale Mittelfeld nach vorne und kam nicht nur über aussen wie Berberovic.

    Als Verteidiger hat er das ganze Spielfeld vor sich, und das entspricht meines Erachtens seiner Spielweise am meisten. Zentral würde ich ihn eher als "Libero" sehen. Ich kann mich erinnern, dass Jürgen Klopp damals mit der Sichtweise von Sasic, der Koch als zentralen Mittelfeldmann mit Offensivbezug brachte, nicht übereinstimmte. Man muss aber zugeben, dass es gegen Köln geklappt hat!
     
  27. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
  28. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Ich erwarte nur, dass die Mannschaft kämpft!! Wie sagte einst Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
     
    Porzer_89 gefällt das.
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Infos aus Köln


    Parkmöglichkeiten
    Für euch stehen Plätze auf dem Parkplatz P4 (Navi: Aachener Str. 999) zur Verfügung. Hier können auch Busse geparkt werden.

    Taschenabgabe
    Es gibt keine gesonderte Abgabe für Taschen und Rücksäcke im Gästebereich.

    Glas- / Dosen und Verzehrverbote
    Im und im Umfeld des RheinEnergieStadion gilt von drei Stunden vor Spielbeginn bis drei Stunden nach Spielende ein durch das Ordnungsamt der Stadt Köln verhängtes Verbot, welches das Mitführen und Benutzen von Glasflaschen, Gläsern und Getränkedosen untersagt. Für Besucher stehen Behältnisse zur Entsorgung bereit.

    Das Glasverbot erstreckt sich auch auf die im Bereich um das Stadion gelegenen Gastronomien und Kioske. Diesen wurde der Verkauf von Glasflaschen und Getränkedosen sowie der Ausschank in Gläser untersagt.

    Ebenfalls gilt grundsätzlich ein Verzehrverbot für Speisen und Getränke in allen Fahrzeugen der Kölner Verkehrsbetriebe AG.

    Geltungsbereich der Stadionverbote
    Der 1. FC Köln verurteilt, wie auch euer Verein und die große Mehrheit der Stadionbesucher, gewalttätige Übergriffe mit Nachdruck. Daher informieren wir hiermit alle Anhänger mit bundesweitem Stadionverbot über den Geltungsbereich bei Fußballveranstaltungen des 1. FC Köln im RheinEnergieStadion. Gemäß § 1 Absatz 4 der Stadionverbotsrichtlinien erstrecken sich Stadionverbote nicht nur auf das Stadion selbst, sondern auf den gesamten Bereich der Platz- oder Hallenanlagen. Allen Personen, gegen die ein bundesweites Stadionverbot ausgesprochen wurde, ist es untersagt, sich während Veranstaltungen des 1.FC Köln in diesem Gebiet aufzuhalten.
    Für den Fall, dass sich ein Anhänger mit bundesweitem Stadionverbot dennoch in diesem Bereich aufhält, behalten wir uns das Erstatten einer Anzeige wegen Hausfriedensbruchs gemäß § 123 StGB vor.

    Spürhunde
    Zur Vermeidung des Abbrennens pyrotechnischer Gegenstände haben wir Spürhunde im Einsatz.

    Alkoholkontrollen
    Durch unseren Ordnungsdienst werden Alkoholkontrollen durchgeführt. Zuschauern mit einem Alkoholpegel von mehr als 1,1 Promille wird der Einlass zum RheinEnergieStadion verwehrt.


    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=auswaertsfahrten_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=395
     
    d.o.h.c, Koschi, NIEPER und 6 anderen gefällt das.
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Naja, ob das die sogenannten SCHLACHTENBUMMLER abhält darf durchaus bezweifelt werden. P.S.: Grüsse zurück an den MSVFuchs aus Beeck.
     
  31. Ich hoffe nur; meine Erwartungshaltung ist bei null und Kampf ist meine Minimumanforderung an den Haufen Egoisten. Wenn Qualität wieder nur ansatzweise durch Einzelne gezeigt wird, holen wir nix bei den Ziegen.
     
    Okapi gefällt das.
  32. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Der Optimismus von manchem User hier erzeugt echt ein lächelndes Kopfschütteln. Ihr sprecht schon noch über die aktuelle Mannschaft, oder?

    Die Mannschaft, die seelenlos über den Platz stümpert, und von der man glaubt,jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen und die uns dann eines besseren belehrt?

    Wenn alles so weiterläuft wie bisher,gibt es eine deftige Klatsche, und das ist keine Schwarzseherei,sondern Realismus.
    Falls wir dort gewinnen sollten, wäre es das größte Wunder seit der Heilung von Lazarus ! Na ja, Glaube soll ja Berge versetzen......
     
  33. Danielx90

    Danielx90 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    31
    Kommt man mit MSV-Schal usw. eigentlich in die Blöcke N2-N4 oder ist das verboten?

    Viele Grüße und Danke! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 November 2012
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Der Pessimismus mancher User :rolleyes: hier erzeugt bei "mir" echt ein lächelndes Kopfschütteln .:nichtzufassen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 November 2012
    ze1970bra und Rheinpirat gefällt das.
  35. kater

    kater Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Na dann viel Spaß, Torgarantie haste ja, nur nicht für den MSV.
    Diese Mannschaft ist nichtmal Drittklassig.Keinen Cent sind die wert.
     
  36. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Tschöö wir sehen uns irgendwann gegen Bayern München wieder.:rolleyes:
    :huhu:
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    5 Jahre hier dabei und ganze 6 Beiträge ..... GOTTSEIDANK !
     
    ze1970bra, Rheinpirat und chaccoFfm gefällt das.
  38. Ich verspüre dieses Mal irgendwie gar keine Vorfreude auf das Spiel am Freitag. :frown:

    Ich denke, es wird eines von folgenden Szenarien eintreten:

    Szenario 1:
    Unser Mannschaft lässt (wieder einmal) jegliches Herzblut vermissen und wir kassieren eine schöne 0:4-Klatsche.
    (Die Chancen hierauf erhöhen sich signifikant, falls ein Pamic wieder in der Startelf auftauchen sollte :) .)

    Szenario 2:
    Unsere Helden überraschen uns mit Leidenschaft und Herzblut und siegen 1:0 oder 2:1 beim EffZeh.

    Lassen wir uns einfach mal überraschen. Ich muss zugeben, dass ich noch nie so emotionslos nach Köln fahren werde wie dieses Mal. :frown:
     
    Rafi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  39. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Mein Gott, wir waren in den letzten 15 Jahren 2x im Pokalfinale und sogar einmal international vertreten ( ok, kläglich versagt ).
    Was sollen die Fans von Essen, Münster oder Offenbach z.B. sagen?

    Ich beneide jeden, der morgen nach Köln fahren kann, ich wäre zu gern dabei.
    Wir holen mindestens 1 Punkt, aber ich hoffe auf einen Sieg.
     
    M-SVen, Sasinho, xantener und 5 anderen gefällt das.
  40. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    Folgendes aus dem Ziegen-Forum:

    „ De Gurken muss man schlagen ohne wenn und aber, da kommt nicht mehr viel leichteres in der Hinrunde. Wir haben schon genug Punkte liegen lassen.
    Da gibt es keine Ausrede. “


    Antwort eines FC Fan:
    „ Hochmut kommt vor dem Fall!!!
    1 zu 2 tippe ich “

    Zumindest einer von den Karnevalisten sieht das kommende Spiel realistisch! :zustimm:
     
    Porzer_89, d.o.h.c und 1.FC Hagenshof gefällt das.
  41. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,957
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Da hat er aber leidergottes recht! ;)
     
    M-SVen, homberger, Maximum und 7 anderen gefällt das.
  42. meykel

    meykel Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Westerwald
    Ich beneide jeden, der morgen nach Köln fahren kann, ich wäre zu gern dabei.
    Wir holen mindestens 1 Punkt, aber ich hoffe auf einen Sieg.

    ich brülle für dich mit..da kannste abba für!!!!:huhu:

    Forza MSV
     
    chaccoFfm gefällt das.
  43. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Egal, wie man zu Pamic steht. Warum wird ihm hier immer wieder so viel Einfluss zugeschrieben, dass Wohl und Wehe des MSV nur daran hängen, ob er in der Aufstellung steht?

    Irgendwer hat hier immer einen Spieler, an dessen Aufstellung sich entscheidet, ob es ein erfolgreiches Spiel wird oder nicht. :fluch:

    Da stehen 11 Mann im MSV-Trikot auf dem Platz. Die müssen es reißen - vom Torwart bis zum Stürmer. :huhu:
     
  44. Wedau ReC

    Wedau ReC Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Voerde [NRW]
    Auch wenn wir gerne der passende Gegner sind, um Mannschaften wieder aufzubauen, glaube ich nicht, dass das diesmal der Fall sein wird, denn die Vergangenheit hat auch desöfteren bewiesen, dass wir gerade dann positiv überraschen konnten, wenn keiner damit gerechnet hat!

    Zusammen mit uns Fans werden wir die Ziegenstube stürmen und die drei Punkte entführen.
    Was uns sicherlich auch zugute kommen könnte ist meine Vermutung, dass das Heimpublikum schnell unruhig werden wird, wenn es bei den Ziegen nicht läuft.

    Also alles was möglich ist, morgen mobilisieren, zusammen Vollgas geben und die drei Punkte entführen.
    Koste es, was es wolle!

    :msvschild: :msvschild: :msvschild:

    Gruß
     
    Berlin-Support gefällt das.
  45. Area47

    Area47 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ratingen
    meine irgendwo gelesen zu haben, dass kein Alkohol an MSV-Anhänger augeschenkt wird. Nicht das ich scharf darauf bin diese P*sse zu trinken; aber stimmt das?

    Die Vorfreude auf morgen ist RIESIG, ich kann es kaum erwarten! Alle zusammen nach K*lle! AUF AUF!!
    Selbst die "Mannschaft" wird mir morgen nicht die Laune kaputt machen! :D
     
  46. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Trotz meiner schlechten Erwartungen wäre ich gerne da. Allein die Erinnerung an die letzten Erfolge lassen die Stimmung steigen. Das und die Tatsache, dass ich das Spiel nicht mal live verfolgen kann, sind meine einzigen Hoffnungsschimmer. Nach dem Motto, wenn ich mal nicht zuguck, dann gewinnen se :fluch:. Hoffentlich hab ich Recht ..
     
  47. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Natürlich stimmt das. In Gästebereichen gibts eigentlich fast nirgends was mit Allohol. :mad:
    Deswegen geh ich auch gerne in die "neutralen" Bereiche.

    Man kann natürlich auch mit ner Limo lustig sein.:rolleyes:
    Unser Spiel ist aber leider selbst im Suff kaum zu ertragen.:eek:

    Das haben wir doch schon alle 100mal durchexerziert, bringt absolut nix. So leid mir das tut.
    Vielleicht aber diesmal, haste wenigstens ne Ausrede, dir auch die nächsten Spiele freizunehmen.
     
    Area47 gefällt das.
  48. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ihr habts alle falsch gemacht :D;).
    Wie gesagt gibt es für mich keine realistischen Gründe, warum wir in Köln gewinnen sollten. Deswegen ersetz ich sie durch Aberglauben den ich nicht wirklich ernst nehme, aber man weiss ja nie!
    Diese Denkmuster sind auch schon bei ganz anderen Aufgetreten diese Saison. Oder warum dachte Magath, dass seine Brille, oder seine Essgewohnheiten das Spielgeschehen hätten beeinflussen können ;).

    Jetzt mal ernsthaft, jedes Zebra kann nur mit dem Mut der Verzweiflung an das nächste Spiel gehen. Basta
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    So langsam steigt auch wieder die Motivation. Die verlausten Ziegen zu schlagen, würde für einiges entschädigen.

    Hoffe, dass das MSV-Fieber noch einige Kurzentschlossene packt und wir morgen rocken werden.
     
    Catenaccio_02 gefällt das.
  50. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Das werden wir, und seit heute erst recht :)
     
    Old School gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden