Regensburg beurlaubt Trainer Corrochano

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von ert, 4 November 2012.

  1. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  2. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Sofort verpflichten :D
     
  3. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht wollen die ja den Sasic *hoff*
     
  4. DDFuchs

    DDFuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    früher Duisburg,jetzt Dresden
    und den Reck als "Co" :huhu:
     
    Mr.Nord gefällt das.
  5. Oder Reck, Neururer, Bommer, Kohler, Meier, Littbarski....... Um das schonmal abzuarbeiten.

    Warum bei JEDER Trainerentlassung die selben Postings?
     
    Printenzebra, Kasi, Benni und 11 anderen gefällt das.
  6. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Welcher gescheite Manager würde den Sasic nehmen? Richtig keiner
     
    Hausmeister gefällt das.
  7. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Weil Sasic noch auf unserer Gehaltsliste steht?;)
     
    ze1970bra und Uuuwe gefällt das.
  8. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Das ist Reck auch,wieso Sasic?
     
  9. MiSte

    MiSte Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    36
    Weil Sasic, höchstwahrscheinlich, viel mehr verdient bei uns als Reck.
    Schön wäre es natürlich beide von der Gehaltsliste zu bekommen.
     
  10. Welcher gescheite Manager schreibt heutzutage noch Trainerverträge ohne Entlassung- bzw. Abfindungsklausel?
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  11. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Erstens aus dem Grund, den MiSte schon genannt hat, und zweitens weil er in dem Moment einfach erstmal an Sasic gedacht hat.

    Mal abgesehen davon, dass Sasic wahrscheinlich von einem Verein wie Regensburg, der nicht gerade finanziell auf Rosen gebettet ist, verpflichtet wird.
     
  12. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Da wurde die Kleinenbroicher-Option gezogen: kein Trainer mehr, aber ein fähiger Sportdirektor, der das direkt mit macht.

    Müsste jetzt steil aufwärts gehen mit denen!
     
  13. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Eine Trainerentlassung der alberneren Art. Offensichtlich hat(te) man bei Wahn Regensburg etwas andere Ziele, als vom ersten Spieltag an um den Klassenerhalt zu kämpfen. Sehr seltsam.

    Beispielsweise die extrem unglückliche Niederlage gegen Porz kann man doch nicht dem Trainer in die Schuhe schieben.

    Uns kann es ja recht sein, denn es schadet ja nicht, wenn auch anderswo genauso langfristig, geduldig und mit einer Stimme gearbeitet wird, wie bei uns. :D

    Wrde mich nicht wundern, wenn aus Regensburg am Ende Traufensburg würde :zustimm:
     
    ze1970bra und Easy_R gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn es auch immer wieder, aktuell jetzt bei Jahn Regensburg als Thema genannt wird, Milan Sasic ( nichts gegen ihn persönlich ), aber wird m.E. keinen neuen Vertrag bekommen. Momentan sind andere Trainertypen gefragt ! Auch wenn ich mir wünschen würde, er käme von unserer Gehaltsliste runter, ich denke, das sind bleiben Träume !

    Aber zur Situation, Jahn hat in den absolvierten 12 Spielen einen Punkt mehr geholt als wir, die haben auch nur 9 Zähler.

    Unter den letzten 5 der Tabelle, haben drei Vereine bereits den Trainer entlassen, wir, Bochum und jetzt Regensburg....................!

    Mal schauen wer der nächste wird...................................:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden