Insolvenz?

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Yike, 15 November 2012.

?

Sollte der e.V. die Forderungen akzeptieren?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 Dezember 2012
  1. Ja, dann geht es weiter in Liga zwei.

    309 Stimme(n)
    38.8%
  2. Nein, wir machen einen Neustart.

    487 Stimme(n)
    61.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bravo Vorstand... das nenn ich Kampf :rolleyes:
    Lächerlich

    Wie wahrscheinlich sehen hier denn die Experten die mögliche Zustimmung der Mitglieder?
     
    Sasinho, Matze, Walvater und 6 anderen gefällt das.
  2. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Wow. Also letzte Hoffnung Mitgliederversammlung.

    Irgendwas ist gerade in mir zerbrochen.
     
    9NICI9, Matze, Inka und 9 anderen gefällt das.
  3. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Verräter :mad:
     
    Sasinho, Don Zebro, 9NICI9 und 9 anderen gefällt das.
  4. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Bin zwar kein Experte, aber es gibt mehr Hellmichfreunde als man denkt... Andere werden aus Angst, um den Verlust des Profifußballs einfach dafür stimmen und wieder andere aus Unwissenheit was es bedeutet, hauptsache Kohle...
    Ich persönlich hab da nen ganz ungutes Gefühl bei...
     
    Sasinho, kettenhund, Schumi und 11 anderen gefällt das.
  5. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    "Wir wünschen uns, dass alle Anhänger des MSV all‘ ihre Energie in den kommenden Tagen und Wochen für die Unterstützung unserer Mannschaft aufwenden. Und wir fordern alle, denen der MSV am Herzen liegt, auf, ihre Kraft und Entschlossenheit einzig und allein für ein positives Erscheinungsbild unseres MSV zu sorgen."

    Da möchte jemand am Sonntag Ruhe im Stadion haben...
     
    kettenhund, ElFelsito, Darkane und 13 anderen gefällt das.
  6. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Nach der Mitteilung auf der Homepage hat sich diese Variante wohl schon erledigt. Die grundsätzliche Zustimmung ist ja schon da, und die endgültige wird nicht an ein paar zu "finalisierenden" Punkten scheitern. Also wird es wohl an den Mitgliedern liegen. Ich hätte mir gewünscht, zu einer solchen Frage nie abstimmen zu müssen.
     
    zybinho gefällt das.
  7. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    der msv ist heute gestorben
     
    kettenhund, ElFelsito, Darkane und 20 anderen gefällt das.
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das können die vergessen - ich lass mich doch nicht von solchen hingerotzten Zeilen beruhigen!
     
    Toppaz, embe, Sasinho und 30 anderen gefällt das.
  9. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    Also hat man als KGaA und E.V die Forderungen der Stadiongesellschafter nicht abgelehnt...man hatte ihnen einfach nur so noch nicht zugestimmt deswegen ist Rüttgers auch zurück getreten...eine Ablehnung der Forderungen kam wohl nie in betracht, sondern nur ein "wie verkaufen wir das am besten"
     
    #Dirk# und Hagi gefällt das.
  10. Ja, wir dummen Mitglieder ....

    Hinhalte-Taktik, mehr nicht, nur um uns ruhig zu stellen.

    Wie viele Wochen im Vorfeld einer außerordentlichen Mitgliederversammlung muss denn die Einladung raus ?

    Ist es dann nicht eh zu spät?

    Das ist doch alles :depp: und ich gehe jetzt einen :altbier: hilft nicht, beruhig aber.

    Man was bin ich sauer :fluch:
     
    9NICI9 gefällt das.
  11. Boom jetzt

    Boom jetzt Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    807
    Die Sehnsucht nach Untergang ist bei einigen wohl größer als die Hoffnung auf Konsens und Rettung. Pro Zukunft!
     
    dtauschke und dunh12 gefällt das.
  12. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Jetzt wird weder der AR noch ein Hellmich offiziell der Totengräber sein, sondern wir, die treuen Mitglieder! Stimmen wir als Mitglieder dagegen, gehts berg ab.

    Beim Spiel Mühle würde man sagen, "Zwickmühle"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 November 2012
    kettenhund und 9NICI9 gefällt das.
  13. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Ja, Pro Zukunft! Aber Kontra Satzungsänderung! Der eingetragene Verein DARF nicht entmachtet werden, damit würde der MSV sterben.

    Sonntag muss der Baum brennen an der Wedau!
     
    neunzehnnullzwo, embe, Sasinho und 45 anderen gefällt das.
  14. Was genau sind denn überhaupt die Forderungen der Stadion GmbH, die hier diskutiert / abgelehnt werden?
    "Mehr Einfluss" sagt irgendwie alles und nichts....
     
    Iceman, Ibizki, Omega und 12 anderen gefällt das.
  15. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Die Mehrheit wird wohl zustimmen.
    Das wars dann. Noch ein paar Jahre vegetieren und ein schlechtes Erscheinungsbild geben, Fans vergraulen, etc....und dann, klappe zu!
     
    9NICI9 und Neudorf gefällt das.
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das weiß vermutlich niemand so genau. Die Satzung des e.V. so abzuändern, dass der e.V. seine 51% Mehrheit verlieren würde kann doch vom DFB nicht geduldet werden, da Verstoß gegen die 50+1 Regel.

    Aktuell tappen wir doch alle im dunklen, als ich zumindest...
     
    Omega, Rafi, Zebracadabra und 4 anderen gefällt das.
  17. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Kauft euch schonmal Laufschuhe!
     
  18. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Die mehrheit des e.V? Niemals.
    Die Mitglieder lassen sich nicht entmachten.
     
    Rafi gefällt das.
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich würde mal ins "Blaue Tippen" und sage mal... die Löcher im Schiff wurden notdürftig geflickt... es fährt aber weiterhin ganz mies vor sich hin, ist rostig und verbeult.... noch ein paar Jahre die die Ratten auf dem Schiff verbringen um auch wirklich jede Wand zu zerfressen,.,... dann gehts ab auf den Grund der See...
    Der Untergang wäre nur aufgeschoben und nicht aufgehoben...
    Sterben auf Raten...
    Good Bye MSV


    NEIN ZUR SATZUNGSÄNDERUNG
     
    9NICI9 gefällt das.
  20. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4563
     
  21. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Sei dir da mal nich so sicher... Schließ von dir nich auf andere!
    Das wird ne ganz knappe Kiste...
     
    Walsum58er, Darkane, Ibizki und 3 anderen gefällt das.
  22. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Wir reden hier vom e.V. Und der besteht nicht nur ausm Fussi.
    Eine Satzungsänderung würde doch für alle gelten. Und glaubst Du, die anderen machen das mit?
     
  23. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Bevor ich hier steil gehe, möchte ich wissen, auf was man sich "geeinigt" hat und welche Auswirkungen das haben wird. Eine Frechheit, Stillschweigen zu vereinbaren. Geht ja auch niemanden was an, was die mit dem ersten Verein Duisburgs da kungeln.
     
    embe, Sasinho, kettenhund und 54 anderen gefällt das.
  24. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Rest in Peace MSV :bengalonv1:
     
    9NICI9 gefällt das.
  25. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Die einen "Ja", die anderen "Nein"... Ist schwer abschätzbar, aber ich denke nicht das das ne klare Sache wird... Mehr wollt ich auch nich sagen ;)
     
    Matze, Inka und Thomas gefällt das.
  26. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Das sehe ich auch so. Der AR nimmt sich da gerade ein bisschen viel raus.
     
    Sasinho, SportFrei1902, kamidv und 6 anderen gefällt das.
  27. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.
    Würde mich nicht wundern wenn es in den nächsten Tage massig viele Austritte der Mitglieder des MSV geben wird.
     
  28. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @Deep man sollte jetzt etwas runterkühlen. Daher ist schweigen ok. Wir wissen doch, dass die andere Seite das nicht beherrscht. Ausserdem geht die Sache erst einmal die Mitglieder an und nicht die breite Öffentlichkeit.
     
    m-starxx gefällt das.
  29. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wird ja dann auf der Mitgliederversammlung erklärt. Geh ich mal von aus.

    Aber schon fies. Hier sind die Fakten. Jetzt abstimmen bitte. Sie hatten immerhin 2 1/2 Minuten Zeit, nachzudenken.
     
    Darkane, xantener, OlliE45 und 5 anderen gefällt das.
  30. Ich auch und viele, die sich in den Foren tummeln auch. Aber die überwiegene Mehrzehl bekommt ihre Infos aus der Presse und was das bedeutet, kann sich jeder ausmalen, der die Berichte der letzten Monate verfolgt hat.
    :fluch:

    Ich bin da nicht sehr optimistisch :mad:
     
    9NICI9 und HBA gefällt das.
  31. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    das war’s!

    Auf die Mitglieder hoffe ich nicht. Nur der Teil der Fans mit passiver Mitgliedschaft wird überhaupt eine nennenswerte Gegenbewegung starten können. Aus den anderen Abteilungen wird kaum mit großer Unterstützung zu rechnen sein.

    Die restlichen Spiele der Saison sind Sterbebegleitung. Sport kann jetzt gar nicht mehr interessieren. Allenfalls die Kundgabe unserer Haltung hat noch einen Wert an sich.


    Ist die Tinte trocken, ist der MSV Geschichte.
     
  32. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Welche Mehrheit müsste einer Satzungsänderung zustimmen?
     
  33. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    2/3
     
  34. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Also vielleicht kann ich ja nur nicht richtig lesen aber für mich steht da:
    Für mich heißt dass, das die das auch so hinbiegen können, das sie gar keine Satzungsänderung brauchen.
     
    kettenhund, Janki, Iceman und 7 anderen gefällt das.
  35. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wie hart hier einige schon wieder am ausflippern sind, ohne dass man auch nur in Ansätzen weiß worüber da eine grundsätzliche Einigung erzielt wurde.
    Über die Tatsache dass die Öffentlichkeit nicht informiert wird kann man sich aufregen, Bedenken hinsichtlich des möglichen Inhalts dieser Einigung äußern auch, aber jetzt schon so tun als wäre alles vorbei, das verstehe ich nicht.

    Oder wisst ihr mehr als bisher bekannt gegeben wurde? Dann raus mit der Sprache...
     
    chrismo, RAVEN747, Janki und 21 anderen gefällt das.
  36. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Klingt für mich so. Aufsichtsrat und Vorstand des e.V. spielen auf Zeit.

    Frage: Wird die Stadiongesellschaft das Spiel mitspielen
     
    Omega gefällt das.
  37. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1,529
    Ort:
    Köln
    dass eine satzungsänderung erforderlich sein könnte, wird sicherlich nicht unbedacht in den raum gestellt. daher gehe ich davon aus, dass dies wohl zwingend erforderlich sein wird.

    interessant ist hierbei die frage, wie die 50+1-regelung hierbei gewahrt werden soll.
     
  38. Natürlich nicht, aber wenn unser Vorsitzender so Knall auf Fall die Segel streicht, läßt mich das nichts Gutes ahnen.
     
    9NICI9 gefällt das.
  39. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    @ Ghulasi : Was schlägst du für diesen Teil der Fans vor? Wie soll man an die Sache ran gehen?
     
  40. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
  41. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    2/3 wenn ich es richtig im Kopf habe.

    Jetzt gilt es Mann und Maus zu mobilisieren, das ist möglicherweise das letzte und entscheidende Gefecht im Überlebenskampf des Meidericher Spielvereins.
    Für die mögliche AO Mitgliederversammlung wird das Dinslakener Krebsgeschwür Gott und die Welt auffahren, alles was noch irgendwie die Hand heben kann wird angekarrt werden. Dem müssen wir entschlossen und geschlossen mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft auf den Lippen entgegenstehen. Es muss jedem klar gemacht werden warum es wichtig ist, dass der e.V. in der Kontrollposition bleibt auch wenn der Verbleib des Profifußballs noch so verlockend scheint, wir müssen die Herzen gewinnen und verhindern dass sie von falscher Hoffnung in der zweiten Liga vergiftet werden. Wir müssen klar machen, dass der MSV so zwar weiterhin im Grey's Sports Almanac auftauchen wird, aber dabei stets krank sein wird und langfristige Überlebenschancen nicht vorhanden sind.
    Der Gegner hat den Dolch bereits im Rücken des stolzen Meidericher Spielvereins versenkt es ist an uns zu verhindern, dass es eine tödliche Wunde wird.
     
  42. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Sasinho, kettenhund, ElFelsito und 15 anderen gefällt das.
  43. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Wie wird denn die Wahl überwacht? Ich hoffe es gibt da iwelche neutralen Wahlbeobachter. Und stimmen wirklich nur Mitglieder ab?! Oder nicht doch noch Wallas Freund?!
    Hab da nämlich schlimme Befürchtungen!
     
    Bändit gefällt das.
  44. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Besteht der Meidericher SV 02 e.V. nicht nur aus dem Fußball?
    Alle anderen Abteilungen sind doch autonom und über den Dachverband organisiert.

    Wobei es sicherlich einige Doppelmitgliedschaften gibt.
     
  45. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Reicht Dir das nicht?

    Aufsichtsratsmitglied, das anonym bleiben möchte, erklärt gegenüber RS: „Wir können dem Plan der Satzungsänderung so nicht zustimmen. Erstens: Die Mitglieder müssen auf einer Jahreshauptversammlung gefragt werden. Zweitens: Es muss grundlegend mit der DFL gesprochen werden, die die 50+1-Regelung ins Leben gerufen hat. Wenn diese Regel bei uns nicht mehr gelten soll und der gesamte Verein in die Ecke gedrückt wird, ist das Unrecht. Und Drittens: Es kann nicht sein, dass wir eine solche Entscheidung innerhalb von nur zwei Tagen treffen sollen.“
     
  46. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1,529
    Ort:
    Köln
    so reviersport.

    es müsste allerdings heißen:

    Denn nur wenn der Änderung zugestimmt wird, in dem der Verein sein Mitspracherecht einbüßt und die gesamte Macht an die KGaA überträgt, werden die Investoren freiwillig die kurzfristig erforderlichen mehr als drei Millionen Euro in den maroden Klub buttern.:D
     
  47. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Absolut schizophren, dass jetzt Runde, Weidemann und Co. bei einem Verein, der seit hundertundzehn Jahren existiert und Gründungsmitglied der Bundesliga ist, den Strich unter die Abteilung Profifussball ziehen sollen!

    Ich würde das nicht machen, ganz klar! Unerträglich, sich sowas auch nur vorzustellen!
     
    Ketomo, #Dirk#, Kimi und einer weiteren Person gefällt das.
  48. Mal abwarten

    Eine Satzungsänderung ist nicht ganz ohne. 33 abs.1 BGB: dreiviertel Mehrheit der Anwesenden erforrderlich fallls Satzung nichts anderes vorsieht, ich habe die MSV Satzung gerade nicht zur Hand aber aus meiner Erinnerung sieht die nichts anders vor. Das wird kein Spaziergang.
     
  49. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1,529
    Ort:
    Köln
    meine (zugegebenermaßen nicht risikofreie) empfehlung an vorstand und aufsichtsrat: lasst es drauf ankommen!!
     
  50. wedau-virus

    wedau-virus Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    763
    Ort:
    Moers
    Bei ner JHV karren zur Wahl anstehende AR Kandidaten Abteilungsmitglieder (Turner/Hockey/früher auch mal Handball) zur Versammlung, sofern sie Zugriff auf diese Abteilungen haben, um (wieder) in den AR gewählt zu werden. In so einem "normalen" HV-Fall stehen also zunächst einmal persönliche Interessen im Vordergrund. Wer das, wie ich seit fast 20 Jahren immer mitgemacht hat, weiß, wovon ich spreche ;).

    Bei einer "unnormalen" außerordentlichen JHV, die im anstehenden Fall eine existentielle, den Verein in seinen Grundmauern erschütternden Satzungsänderung zum Thema hätte, sieht das ganze etwas anders aus. Hellmich, die Gebag oder Kentsch haben mit Sicherheit keine "ankarrenbaren" Mitgliedermehrheiten, aber sie werden natürlich versuchen, die vorhandenen sicherlich zahlreich erscheinenden Mitglieder in die entsprechende Richtung zu manövrieren.

    Interessant ist in diesem Zusammenhang das Zulassen dieser Herren und z.B. auch Görtz zu dieser Versammlung. Per se sind zunächst einmal nur Mitglieder des e.V. zugelassen. ;)

    Deshalb kommt dem amtierenden Vorstand und AR eine besondere Bedeutung bei so einer HV zu, deren Empfehlung wird die Versammlung wohl folgen...
    Wie diese aussieht, haben wir ja eben erfahren. :eek::eek:
    Auch werden die o.a. Herren den Vorstand und AR entsprechend vorher auf gemeinsamen Arbeitssitzungen "einordnen"...

    Ich vergleiche die wohl anstehende Entscheidungssituation mit der damaligen Ausgliederung der Profiabteilung. Und bin gerade irgendwie der Meinung, dass die Würfel schon irgendwie gefallen sind.:frown:
     
    Hugues und Deepsky gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden