SC Paderborn - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Old Man, 29 November 2012.

?

Kann der MSV in Paderborn punkten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Dezember 2012
  1. Ja Auswärtsieg

    93 Stimme(n)
    34.2%
  2. Unentschieden, 1 Punkt nehmen wir mit

    49 Stimme(n)
    18.0%
  3. Keine Punkte, wir waren trotzdem lauter

    130 Stimme(n)
    47.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Das nächste Spiel der Zebras steigt am Sonntag (13.30 Uhr) in Paderborn. Navi fähige Adresse: Paderborner Straße 89, 33104 Paderborn (166 Km)


    Sieben Spiele in Folge ohne Niederlage holte die Truppe aus der Stadt mit dem kürzesten Fluss (Pader 4 km lang) Deutschlands - doch bei 1860 München verlor der SC Paderborn mit 0:1. Am 22.09 holte Paderborn in seiner
    Benteler-Arena den letzten Heimsieg, ein 3:0 gegen Sandhausen. Danach gab es Zuhause auch Niederlagen (1.FC Köln) und drei Unentschieden (Dresden, Pauli, Kaiserslautern)

    Am Sonntag erwarten die Paderfans einen Heimsieg gegen den MSV. Dies wird auch im Paderforum so diskutiert, wie folgendes Zitat zeigt:


    Aus meiner Sicht hinfahren, Dreier mitnehmen
     
    Rheinpirat, Twin64 und quagga74 gefällt das.
  2. rennne

    rennne Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hamburg geb Dinslaken
    Ich bin davon überzeugt das wir dort 3 Punkte mit nehmen
     
    Rheinpirat und Federico gefällt das.
  3. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Ich will nur eins, das die kämpfen bis zum schluß.

    Ich will nicht wieder lesen, "wir werden alles geben für den MSV", das haben wir dieser saison schon xmal gelesen, und jedesmal danach war nur sch...

    In Paderborn ist was drin, aber nur mit eine starke leistung.

    Die sollen auf Yilmaz aufpassen.

    Wer spielen soll ist mir total sch... egal, nach der leistung gegen Union hat es keiner verdient zu Spielen.

    Es wäre doch So wichtig bis zur Winterpause auf platz 15 zu landen.

    Ich will am Sonntag sowas sehen :) :D und nicht :mecker::fluch:
     
    Merlin66 und meykel gefällt das.
  4. Keine ahnung warum aber denke das wir 3:2 gewinnen werden
    1x Domo:eek:
    1x exe
    1x Brandy
     
  5. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Meine 11 Für Paderborn

    Tor: Müller
    LV: Hennen
    IV: M`Bengue
    IV:Bomheuer
    RV: Kern
    LM: Perthel/Wolze
    M: Kunt
    M: Öztürk
    RM: Brosinski
    St: Exslager
    St: Jevtic

    Die anderen habe es ja auch nicht gebracht ;). Also ein Versuch ist es wert
     
    Westcoast und Wilder Ennatz gefällt das.
  6. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Wo ist Koch?
     
  7. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der ist zu gut. :rolleyes:
     
    Fredda, Chrissop, Hupsi73 und 20 anderen gefällt das.
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Jungs, die Mühe auch mal in den Mannschaften unterhalb der U23 zu gucken könnt ihr euch für eure Traumformationen aber schon mal machen, oder?! :huhu:
     
  9. joel4795

    joel4795 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    87
    Hoffe auf nen 2:1 Sieg
    Aber am meisten freu ich mich ja mal wieder auf das Stadion :D
    Total hässlich aber eine mega geile Akustik

    Wer ist der Schreck vom Niederrhein?
    Nur der MSV
    nur der msv
     
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,396
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hinfahren, geil supporten und mal wieder einen Dreier einfahren. Jetzt zählen keine schönen Worte mehr, sondern nur noch Taten. Will sagen, dass ich sie rennen und kämpfen sehen will. Und dann ist auch ein Sieg für uns drin. Ich hoffe es gibt genug Zebras die die Reise in die Provinz mitmachen.
     
  11. Habe krankheitsbedingt eine ermäßigte Stehplatzkarte abzugeben (selbstverständlich ohne Topzuschlag, obwohl unser Auswärtssieg diesen rechtfertigen würde :rolleyes:).

    Bei Interesse bitte PN an mich, Übergabe entweder durch Abholung in DU-Süd oder in Paderborn vor dem Stadion.
     
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei allem Optimismus, auch ich würde mich über einen Sieg mehr freuen, als sonst, gerade in dieser Situation. Aber ich weiß nicht, wie Costa bis Sonntag aus einem " lauen Lüftchen " einen ausgewachsenen " Sturm " zaubern will ?

    Wer die letzten Spiele gesehen hat, weiß wo bei uns der " Baum brennt ", offensiv & defensiv.............................!!

    Wir brauchen den Erfolg und die drei Punkte dringender denn je, jedoch eine Siegeseuphorie vermag sich bei mir ( leider ) momentan nicht einstellen.

    Natürlich, ( ohne Vorwurf an ihn ), wenn Brandy mal wieder das gegnerische Tor trifft, wie in Sandhausen, wäre uns schon sehr geholfen.............!

    Der Glaube soll ja bekanntlich Berge versetzen, die Schweizer Alpen vor meiner Nase, können meinethalben am Sonntag nach Westfalen wechseln !:D
     
  13. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Sorry MO, aber wie soll eine "Mannschaft" die seit Monaten versagt und am Mittwoch in einem eminent wichtigen Spiel den jämmerlichen Höhepunkt des Versagens erreicht hat, am Sonntag selbst in Paderborn 3 Punkte holen ?

    Mein Glaube an irgendwas in dieser Truppe ist am Mittwoch gestorben.:frown:
     
    meykel und marco_b gefällt das.
  14. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wenn man schnell genug durch die Radarfalle rast :rolleyes:

    In Paderborn werden wir nicht gewinnen. An eine Wunderheilung glaube ich nicht und selbst Kampf wird da nicht helfen. Die können es einfach nicht.
     
  15. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    :brueller::brueller::brueller:

    Der war gut!
     
    Merlin66 gefällt das.
  16. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Seit dem spiel am mittwoch , ist mir das sowas von schei*egal, wie es ausgeht, und wer da auf dem platz steht. Da kannste dir den kopf zerbrechen zur aufstellung, haben alle eine fussballerische Qualität einer senfgurke.
     
    Lateralus, fussballchaot und metty gefällt das.
  17. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Was istn mit den Eröffnungen vom Simon passiert :frown:
     
    spike, Kimi, Twin64 und 6 anderen gefällt das.
  18. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    In Paderborn hängen viel :kacke: Flaggen an den Masten...:ausheck::ausheck::ausheck: und es soll kalt werden :p:D
     
    Omega gefällt das.
  19. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ja wat soll ich sagen ... :D
    Spieltagsthreads spielen in letzter Zeit, verständlicherweise, neben den ganzen Wirtschaftsthreads kaum noch ne Rolle. Hinzu kommt das meist eh schon jemand seinen Dampf ablassen will bevor der Spieltag rum ist und der Post in der Mitte von Seite 2 dann eh nich gelesen wird. Und zum dritten sind Statistiken immoment eh Markulatur, verlieren tun wir sowieso und Torschütze sind immer die Exspieler :D

    Is einfach alles ziemlich traurig immoment... :/
     
    IQDU2012 gefällt das.
  20. Wir liegen nach 25min 3:0 hinten. In der 90+2 köpft per Zufall Brandy das 3:1. Am besten hinfahren, aufm Rasen hinstellen wie Holzfiguren. Dann kann man wenigstens sagen, dat et lustig war.
     
  21. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Aufpassen Senf ist stark und die sind alles nur nicht stark.
     
  22. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Hoffe auf drei Punkte aber am ende wird es wieder nichts für den MSV.
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Mein Tipp : Knappes 1:0 für Paderborn. :frown:
     
  23. peppi81

    peppi81 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gibt eine klatsche. 4:0 die können rein gar nix.
     
    IQDU2012, Lateralus und chaccoFfm gefällt das.
  24. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Nach der enttäuschenden und beschämenden Leistung ( Darf man das eigentlich Leistung nennen :verwirrt: ) von Mittwoch Abend gehe ich von einer Niederlage aus. Viele Worte vor dem Spiel und dann kam nix.Wer auf dem Platz steht ist mir im Moment auch wurscht , die sind aktuell alle gleich schlecht.

    Alles andere als eine Niederlage würde mich wundern.
     
  25. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Diesmal gehe ich ganz anders an die Sache ran.

    Statt nämlich auf ein Spiel unter gleichwertigen Gegnern :eek:, auf Einsatz :eek:, Willen :eek:, Abstiegskampf :eek: zu hoffen, gehe ich einfach einmal davon aus, daß die Truppe spielt, wie eine Horde transsylvanischer Blutarmer in der Mittagssonne :redneck:

    Dann bin ich nämlich weder überrascht, noch enttäuscht und hätte zudem endlich einmal wieder "Recht". Das soll ja auch etwas für sich haben ;)

    Aber trotz aller Vorsätze habe ich soeben ein Zimmer in Aalen gebucht :Doh!: :D
     
  26. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Mensch Simon, gib Gummi..:D noch sind wir nicht abgestiegen !!
    Wir sollten nicht alle die Flinte ins Korn werfen..
     
    Chrissop, bignik, ExilDUer und 2 anderen gefällt das.
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Bisher haben wir da noch nie verloren, nöch?

    Das kann auch gerne so bleiben. Könnte sein, dass Sukalo zurück kommt.

    Auch wenn er nicht so beliebt ist, wenn er fehlt geht gar nichts mehr.

    Positiv: bei PB spielt kein Exzebra, nur Tobias Kempe kommt hier aus der Gegend, ist wohl mit dem Ex-Megatalent Thomas K. aus Voerde verwandt;), so ähnlich wie Dennis K. der nun für den KSC spielt:eek:.


    Mal sehen, ob die Truppe reagiert, ob die dazu überhaupt in der Lage ist. Nur drauf rumhacken hilft nichts, die sind so verunsichert wie nur was.

    Immer nur "Die sollen mal kämpfen die Pfeifen" ist natürlich pädagogisch wie auch sportlich ein sehr hilfreicher Hinweis:rolleyes:, aber es bedarf schon eines
    noch größeren Geniestreichs an Trainerweisheit, um aus den Ackergäulen ein paar Messis zu basteln.
    Ein Punkt ist drin, also auf gehts nach Westfalen - bei 1 Grad und Schneeregen, herrlich. Da ist tatsächlich Willen gefragt!
     
    Schimanski gefällt das.
  28. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich spüre einen hohen Auswärtssieg.
     
    kamidv und bignik gefällt das.
  29. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Dann solltest du zum Doc gehen, da stimmt was nicht mit dir.........:D

    Es glaubt doch wohl keiner daran, dass diese 11Mann ( klar, die ein oder andere Ausnahme gibt es), wirklich in der Lage sind Fussball zu spielen.

    Paderborn wird uns locker abfertigen, die gehen schnell 1:0 in Führung und dann rappelt es wieder im Hühnerhau......eh Zebrahaufen:zustimm:
     
    KIKA gefällt das.
  30. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich spüre den auch :eek:

    Allerdings denke ich da an die Partie FC Reading - Manchester United :D
     
  31. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen

    Laut Fratzebuch...
     
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Waren die letzten dreimal vor Ort und haben NIE verloren.:D
    Sonntag werden wir nicht vor Ort sein,ich hoffe die Serie reißt trotzdem nicht!:eek:
    Allen die hinfahren viel Spaß und denkt dran "alte" Stinkesocken anzuziehen,die Ordner da lassen einen gerne die Schuhe ausziehen.:p
     
  33. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    ham se schon gegen berlin gemacht. war nicht lustig.
     
    John Dorian und chaccoFfm gefällt das.
  34. Veritas2010

    Veritas2010 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Paderborn - Meidericher SV

    1-1

    1-0 1.Minute

    Was für eine Möglichkeit!

    (Domo steht frei vor dem Tor und denkt sich das er soviel Freiheiten noch nie hatte und lässt Müller keine Chance / danach wird er ausgewechselt und nach Kasachstan verbannt)

    1-1 90.Minute +6 (Standartsituation/Freisoß aus 20 Metern)

    Er hat es nicht mehr ausgehalten,streift sich das Trikot von Jovanovic über lässt sich mit Tränen in den Augen einwechseln und tritt zum Freistoß an.

    Die Zebras reiben sich die Augen:

    Er schießt und trifft Exe am rechten Ohr von wo der Ball unhaltbar an drei Paderborner vorbei holpert und über die Linie kullert,dabei tritt Brandy noch über den Ball!

    TOOOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!

    Ja ist das denn war?? Der Ausgleich !!!

    1-1 Ivica Grlic

    Brandy nach dem Spiel traurig: Es tut mir leid aber ich habe noch versucht zu klären!
    Jetzt haben wir den Fans leider wieder etwas Hoffnung gegeben.


    ????????????????????????????????????????????
     
    Franz und Fußballjunkie gefällt das.
  35. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Egal wie unsere Lage gerade ist, aber solche Worte von einem kleinen, lächerlichen Verein aus dem hässlichen Paderborn tun weh. Vor allem, wenn es gerade auch noch stimmt....

    Ich erwarte ne Reaktion auf die vergangenen Leistungen. Alles andere als ein Sieg ist zu wenig! Wir brauchen die Punkte ab jetzt, nicht erst im kommenden Jahr. Irgendwann rennt die Zeit weg. Und man muss endlich mal wieder gegen solche unnötigen und uninteressanten Vereine wie PB gewinnen!!!
     
    Gregorfun und Benni gefällt das.
  36. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Paaaaaderborn du abgefucktes Drecksloch...:slomoe:

    Ich rechne mal einfach mit nix und sach wir verlieren 2:0 trotz der zahlreichen Talente der Meidericher Bambinis.
     
  37. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Im Moment sorgen da ganz andere dafür ;)
     
    Lateralus, Deepsky und Zebra1973 gefällt das.
  38. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    1-0 Brandy Eigentor
     
  39. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Momentan kommt mir das alles vor wie eine extrem lange Episode von "Versteckte Kamera".

    Obwohl ich im Grunde ein optimistisches Naturell habe denke ich, dass wir verlieren und wieder den letzten Platz einnehmen werden. Es ist einfach nur noch deprimierend.
     
    chaccoFfm gefällt das.
  40. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was soll ich sagen SIEG, sonst gar nichts!!!

    Wir sind euch treu...
    ein Leben lang!!!:jokes20:
     
  41. Sir Drinkalot

    Sir Drinkalot Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Buchholz
    ich hoffe auf einen Punkt- einen ganz wichtigen am Ende !!!
     
  42. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    3,754
    Ort:
    DU-Mitte
    Richtig, zumindest noch nie in einem Punktspiel.

    Und das bleibt auch so, verdammt! Diese Serie reißt nicht.
     
  43. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Wer aber bitte soll die Tore machen? 0-0 reicht mir nicht. :frown:
     
    lok kralle gefällt das.
  44. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    ich hoffe auf einen Punkt, wenn die Standpauke nach Berlin etwas genutzt hat und alle Akteure mal das umsetzen (können), was der Coach gegen Paderborn möchte.
    Ich bin gespannt wie Flitzebogen und wünsche mir insgeheim trotz Unentschiedentip drei Punkte, so als Nikolausgeschenk:D
     
  45. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Ein Blick auf die Tabelle. :mecker:
     
    lok kralle und phaenomena gefällt das.
  46. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Da wir dort lange nicht verloren baben, und diese gurkentruppe ganz genau weiss wie man serien bricht, gehe ich von einer niederlage aus.

    Jut das oma sonntag um 13:30 mit der ganzen fam ins restaurant geht :)
     
  47. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3,066
    Ort:
    Dellviertel
    In Paderborn gibt es nichts zu holen. Weil dieser Verein all das richtig macht, was der MSV falsch macht - und das mit vergleichbaren oder sogar geringeren Mitteln. Dafür meinen durchaus sportlich gemeinten Respekt an den SCP.

    Abgesehen davon: Das Stadion ist *******, die Security und die hiesige Polizei eine einzige Frechheit, Bier gibts nur nur alkoholfrei, die Stadionhymne grenzt an Lächerlichkeit, das stimmungsmachende Publikum besteht aus Leuten, die selbst bei Schlakke und beim BVB durchgefallen sind und überhaupt - ich kann und will mich nicht mit dem Zustand arrangieren, dass der Meidericher Spielverein Duisburg gegen so etwas wie Paderborn ohne realististische Chance in ein Spiel geht. Sympathie hat dort eigentlich nur die sehr gute Bratwurst, die lecker ist und von einem echten Grill kommt und sogar authentisch mit halben Toastbrot und Senf serviert wird.

    :fluch:

    Da ich leider Sonntags arbeiten muss, kann ich mir den diesjährigen Höllentrip in die papstergebene Provinz leider nicht geben. Aber allen Mitfahrern wünsche ich viel Spaß und hoffe, dass sich vielleicht was gebessert hat...
     
    IQDU2012 und Supraman gefällt das.
  48. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich hab aufgehört auch nur einen Pfifferling auf die Mannschaft zu setzen.
    Die Abschiedstour Profifußball geht weiter mit ner klaren Niederlage
     
    IQDU2012 gefällt das.
  49. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Ich könne Dir alles gute dieser Welt. Aber Lerterne, Lerterne ..... ...... ...:zustimm:
     
  50. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Mit 1 Punkt in Pada sind wir 14ter ..... wenn man sich die liste anschaut ...kann es nur Berg auf gehen von den ersten 20.... sind nur noch 3 in Liga 2 .:D
    Was ich erstaunlich finde das wir auch in der 1 Liga Liste 15ter sind :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Dezember 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden