Hilfe!! Virus auf PC?

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Krokodil, 2 Dezember 2012.

  1. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Hey,

    Ich habe gerade meinen PC angestellt und dann wurde mir sofort eine Meldung angezeigt, in der steht "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc00000fd). Klicken sie auf "OK" um die Anwendung zu beenden." Oben links steht "chrome.exe - Fehler in der Anwendung"

    Das hab ich dann verzweifelt mehrmals getan, allerdings öffnete sich diese Meldung immer und immer wieder. Manchmal stand auch oben links was von Windows statt von Chrome. Ich habe versucht Chrome zu deinstalldieren, aber die Deinstallation startet nicht. Habe auch versucht Firefox zu öffnen, das stürzt aber immer wieder ab! Andere Programme (z.B. Picasa3 lassen sich öffnen.) Bin im Momemt über mein Hqndy online.

    Weiß jemand was das sein könnte!?

    Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Hallo,

    lass doch einfach mal ein Antivirus Programm über deinen Rechner laufen, dass Programm wird dir dann sicherlich sagen, ob Du einen Virus drauf hast oder es einfach eine unerwünschte Datei ist.;)
     
  3. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    So, nach dem der PC ein zweites mal (etwas rabiater) neugestartet wurde, ließ sich Chrome deinstallieren. Dann machte der PC noch kurz einige Ruckler, funktionierte dann aber wieder einwandfrei. Bin jetzt über Firefox online, weiß nicht was mit Chrome war. Das Virusprogramm hat keine Viren oder sonstiges gemeldet.;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden