Insolvenz abgewendet!

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Darth-B, 15 Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
  2. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Danke Walter Hellmich! Danke Thorsten Richter!

    Danke Waller für die Rettung und die Siege in Paderborn und Aalen! Du bist der Universalheld Walter! Du und dein Propagandaminister Thorsten "Klumpfuß" Richter.
     
    Ben Bulben, Faktor1, Sebastian und 32 anderen gefällt das.
  3. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    WENN ICH DAS LESE BEKOMME ICH DAS wÜRGEN

    Dank Hellmich können die Duisburger jetzt also ganz beruhigt Weihnachten feiern.

    Er steuert 600k bei die er aus dem MSV gezogen hat ... und lässt sich feiern....

    Ich sag Danke an die , die 4 400 000 gezahlt haben !!!
    Danke an diese Leute:huhu:
     
  4. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das ist wirklich nicht zu fassen:eek:

    Nicht das Morgen auch noch verkündet wird, dass neben
    Neuverplichtungen auch noch ein neues Stadion möglich sein wird.
    Walter, ewig werde ich dir dankbar sein....
     
    M_S_V und Bändit gefällt das.

  5. Wenn das so ist auch wenn es sehr schwer fällt ! Danke Walter :zustimm:
    jetzt hole bitte noch Stefan zurück und am ende der Saiosn den Olli und du bekommst einen Orden und ich denke mal nicht nur von mir !
     
  6. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Der Walter ist schon ein toller Typ :)
     
  7. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Dem Walter sein Denkmal! :cono::mad:
     
    westside, Nordkurve und Marcello82 gefällt das.
  8. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Homberg
    Reviersport - ab Montag im neuen gelb-blauen Design. :rolleyes:
     
    Sasinho, John Dorian, kettenhund und 7 anderen gefällt das.
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wird au ma Zeit, unser aktuelles Stadion ist ja bloß für die Euro League ausgelegt:mad:
     
    Sebastian, Sasinho, Youngster und 16 anderen gefällt das.
  10. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    2,247
    Ort:
    rumeln
    ER hat es tatsächlich schon wieder geschafft :verzweifelt:

    Teufelskerl :jokes22:
     
  11. body1989

    body1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    899
    Ort:
    Duisburg - Bergheim
    Wer es glaubt, das sonst keine Forderungen gab :rolleyes:
     
    MJ1981 und Ketomo gefällt das.
  12. royston_vasey

    royston_vasey Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Oberhausen
    Unfassbar. Immer wieder taucht er hier auf und läßt sich von der Presse feiern. Wir haben unseren eigenen unkaputtbaren Silvio. Ich könnt k*****.
     
    Sasinho, Kamener, MSV-Archiv und 13 anderen gefällt das.
  13. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Bei Hellmichs Fußballwissen heißt das:

    Domo und Wolze sind unverkäuflich :cono:
     
    joel4795, Sebastian, N3rO und 59 anderen gefällt das.
  14. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Ein Happy End wie es nur Walt Disney hätte ... :huhu:

    Ups, nicht Walt Disney, es war ja Thorti Richter!
     
  15. bassman

    bassman Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    Heiligenhaus
    Nach jahrelangem mitlesen ist er gekommen, der Anlass für mein erstes Posting.

    Grundsätzlich sollte jeder froh sein, dass wir diese Hürde genommen haben und es weitergeht mit Profifußball an der Wedau!

    Aber, der Walter hat das nicht für den MSV, sondern für seinen eigenen Geldbeutel getan (hätte sicher mehr verloren als die 600.000 €).

    Was bin ich gespannt auf die nächste JHV des Vereins. Vielleicht versucht er ja wieder Chef zu werden und ich darf dagegen stimmen.

    Zum Artikel selber muss ich sagen, dass das das (ja 3 mal) Schlechteste ist, was ich je lesen musste. Zum Glück so überzogen schleimig, dass es schon als Satire durchgeht! Ich hatte trotzdem einen Würgereiz!

    Zum Abschluß möchte ich mich bei allen Aktiven hier bedanken, die mich über Jahre so ausführlich informiert haben.
     
  16. Marcello82

    Marcello82 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    72
    ...nach dem uns laut reviersport WH aus der drohenden Insolvenz geholfen hat (Vorsicht: Ironie), wäre die Krönung, dass er sich morgen in der Halbzeit das Mikrofon schnappt (natürlich ganz uneigennützig und nur für den MSV) und via Stadion TV verkündet, dass soeben Maierhofer für die RR verpflichtet wurde.

    Schon ist er wieder im Spiel und lässt sich dann noch von tausenden Unwissenden feiern...
     
    Mama, Ibizki, M_S_V und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
  18. Block4

    Block4 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    320
    Walter ist der tollste Typ der Welt

    Hört hört,
    unser aller Waller lässt sich feiern!

    Trotzdem: Mein Dank an alle Parteien, die sich in den
    letzten Wochen wirklich in den Dienst des Clubs gestellt haben und die
    notwendige Kohle in beeindruckender Weise herbeigeschafft haben.

    Ganz ehrlich:Ich bin jetzt erst einmal nur glücklich.

    Nur der MSV

    PS: Und Schlacke hat verloren, was wollen wir denn mehr!
     
    Plato, ze1970bra, Lars 12 und 5 anderen gefällt das.
  19. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    643
    Das wird wohl so kommen.......auf jedenfall nicht soo abwegig:jokes68::jokes68::jokes68::jokes68::jokes68:
     
  20. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ich glaub der kann auch über Wasser laufen und Wasser in Wein verwandeln.
    Da Thorsten Richter hier mitliest... :huhu:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Dezember 2012
    Youngster, ClauN, Zebrafan und 16 anderen gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    :zebramsv:

    NATÜRLICH muss man Walter Hellmich für diesen Schritt danken! Tu ich auch gerne.

    Dank aber auch jenen, die die anderen 4 Millionen eingesammelt und vor allem auch gegeben haben, jenen die in den letzten Wochen verhandelt haben, jenen, die die Faninitiative hochgezogen haben und und und... .

    Hellmich mag es im Rampenlicht zu stehen, und ich lasse ihn da gerne stehen, wenn es dem Verein gut tut - und ich denke er weiß dass es sehr viele gibt, die diesen Teil wesentlich aufmerksamer beobachten werden als früher.

    Für heute aber noch einmal Dank an ALLE!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Dezember 2012
  22. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Diese Saison ist also (ohne Punktabzug) gesichert und die Spieler können sich morgen auch wieder total auf das Spiel fokussieren! Erst einmal eine gute Nachricht! :)

    Die entscheidende Frage ist aber natürlich, welcher Rattenschwanz nun an diesen 600.000 Hellmich-Euronen hängt. Ebenso verhält es sich mit den anderen Geldern, die zusammengekratzt wurden. Welche Bedingungen wurden da gestellt? Was ist jetzt mit der bis gestern angeblich "alternativlosen" Satzungsänderung? Welche Möglichkeiten haben wir über diese Saison hinaus?

    Ich bin gespannt!
     
    HLenke und M_S_V gefällt das.
  23. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,522
    Ort:
    Mülheim
    Walter der Wunderheiler. Er sparch mit der Mannschaft und es folgten zwei Siege.

    Demnächst spricht er noch mit Griechenland und GM. .... Alles wird gut.:cool:

    Der Walter muss in seinem Rectus Licht haben, oder kann der Reviersport Heini im Dunkeln schreiben :verwirrt:
     
    Sasinho, Plato, Youngster und 17 anderen gefällt das.
  24. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Vergess nicht die Gebrüder Grimm! Jetzt geht es mit denen ins Jubiläumsjahr! Vor ziemlich genau 200 Jahren haben die ihre Geschichten rausgebracht.
     
    Ketomo und Berlin-Support gefällt das.
  25. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Dezember 2012
    Sasinho, Youngster, Feanor91 und 18 anderen gefällt das.
  26. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Übrigens kann man es auch übertreiben mit der Heiligsprechung von WH. Wenn es nach dem RS-Schreiberling geht, hat die Mannschaft nur dank Hellmich die letzten beiden Spiele gewonnen und nun erschien er den Spielern und ihren Familien als Weihnachtsengel höchstpersönlich, der die frohe Botschaft überbringt.

    Es mag stimmen, dass er die noch fehlende Kohle beigesteuert hat. Aber er ist nicht "Der Retter". Da wurden vorher von anderen Seiten 4,4 Millionen zusammengekratzt, um dem MSV zu helfen. Und diese Leute bekommen keinen Heiligenschein und verlangen ihn wahrscheinlich auch nicht.
     
    Sasinho, Blutwurst, John Dorian und 16 anderen gefällt das.
  27. Nicht zu fassen was hier manche von sich geben !
    Gut jetzt ist halt Walter der Retter aber ist doch voll Latte wer ! ist nur Wichtig das es weitergehen kann unr das zählt.

    Wenn jetzt Walter noch Stefan Maierhofer zurück holt bekommt er von fast allen die hier jetzt gegen ihn sind die Schulter gekopft.

    Man sind hier im Portal wie eine Fane im Wind so wie es gerdae past.

    Ich bin auch kein großer Walter Fan aber auch kein Gegner ! Nur sein Sohn der soll aber bitte raus bleiben der Walter macht das schon der hat numal gute Kontakte.
     
  28. Kann ich bitte auch 3 Pillen haben?
     
    Sasinho, Plato, Youngster und 23 anderen gefällt das.
  29. Das nenn ich mal Selbstkritik, alle Achtung :rolleyes:
     
    Sebastian, Sasinho, Plato und 14 anderen gefällt das.
  30. *TOTTI*

    *TOTTI* Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    102
    Vielen dank Walter Hellmich für weitere Jahre Profi Fussball in Duisburg.
    (ja ich weiss, er ist der Teufel und so)...

    Bitte jetzt diesen Thread hier schnellstens zu machen.

    Die Insolvenz ist abgewendet. Mehr muss nicht mehr diskutiert werden, warum auch.?!

    Alles wie, warum, weshalb werden wir eh nicht erfahren.

    Also bitte, ab jetzt gehts eig. nur noch Berg auf...

    HO HO HO nur der MSV

    Der MSV ist mein Verein, mein Herz das schlägt für Meiderich am Rhein.
    da kannst du jeden in Deutschland fragen, der MSV ist einfach nicht zu
    schlagen..(copyrigth buy assholes)
     
  31. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Warum enthält der Bericht nicht die Firmen, welche die anderen 3,4 Millionen gebracht haben? Vielleicht weil die Segnung durch den Maulwurf und seine 600.000,- dann doch in kleinerem Licht erscheinen, weil andere deutlich mehr gegeben haben?! Nur die krakelen nicht so rum und hauen auf die Pauke. Danke Walter Hellmich dass du geholfen hast, aus welchem Grund auch immer. Danke ihr unbekannten Spender ohne krankhafte Eitelkeit und Hofreporter, dass ihr den Verein gerettet habt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Dezember 2012
    Sebastian, dunh12, Sasinho und 101 anderen gefällt das.
  32. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    4,4 Mio

    http://www.reviersport.de/217517---msv-walter-hellmich-rettet-zebras.html
     
  33. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich ging nur von 3,4 Millionen aus, weil 1 Millionen ja durch die gesenkte Stadionmiete kommen soll. So sind scheinbar 4 Millionen gesammelt worden.
     
    Ein_Fan und HBA gefällt das.
  34. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ich hoffe der olle Walla lässt sich jetzt auch gebührend vor der Nord feiern! :base:
     
    Sasinho, Nordkurve, RealGizmo und 5 anderen gefällt das.
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der MSV ist also nachhaltig "gerettet"? Da hätte ich gerne mal ein paar Fakten zu.
     
    Sasinho, Schumi, John Dorian und 9 anderen gefällt das.
  36. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    Endlich die erleichternde Nachricht! Vielen Dank an alle, die sich in den letzten Wochen den Hintern aufgerissen haben und an die Sponsoren, die das Ergebnis möglich gemacht haben!

    Letztendlich ist es so gekommen, wie schon vorher abzusehen war: Hellmich kann es sich finanziell als Stadiongesellschafter nicht leisten, den Verein vor die Wand fahren zu lassen. Dass es ihm nun die Möglichkeit eröffnet, als Altruistischer Retter aufzutreten, der allein auf die Angestelltenbriefe in der Vorweihnachtszeit reagiert haben will, gibt dem Ganzen natürlich einen Faden Beigeschmack. Dass die Nachricht mittels eines Hofnarren überbracht worden ist, trägt aber dann doch noch wenigstens ein wenig zur Erheiterung bei.

    Wir sind - vorerst - gerettet!!!
     
    Plato, Schuppi und Norbertinho gefällt das.
  37. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Hmm ich hoffe jetzt nicht nur weil wir jetzt finanziell vorerst gerettet sind,
    das die Mannschaft wieder das Spielen und Gewinnen einstellt :D

    Was heissen die Zahlen denn nun für mögliche Wintertransfers ?
    Muss immernoch ein Spieler abgegeben werden damit einer kommt ?

    Domo, da Silva etc. müssen weg und ich hoffe inbrünstig das diese nicht
    unter die Hellmianer zählen :D
     
  38. Dieser Typ isr einfach widerlich!
    Zieht über Jaaahre die Millionen aus dem Verein und stellt jetzt 600.000 bereit?

    Das ich nicht lache!
    Das sich die Presse darauf stürzt ist für neutralen Journalismus eine doppelte Ohrfeige. Wo waren diese fürchterlichen Schmierfinke, als eben dieser Widerling mal eben ohne Not und ohne Ausschreibung den einzigartigen Vertrag mit seinem Sohn verlängert hat?!

    Muss mich erstmal abregen. Reviersport, ihr seid ein albernes Schmierenblatt. Stellt Euch in die Reihe der Hellmich-Vasallen!

    Übrigens: Die 600.000 sind geschenkt? Würde mich nicht wundern, wenn die zu marktunüblichen Zinsen als Darlehen zur Verfügung gestellt wurden.
     
    andrea, Sebastian, Sasinho und 33 anderen gefällt das.
  39. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    Endlich hat er sich den Status des Sonnengotts ehrenvoll verdient...:-D

    Ich kann nicht mehr...:-D :-D :-D wie lächerlich macht sich nur mein Verein...Wahnsinn!!! es wird auf absehbare zeit niemand kommen der in diesen Sauhaufen von ja-sagern und hellmich Freunden ne Bombe wirft!
    Wahnsinn!!!
     
  40. Für diesen Satz reicht ein einfaches :danke: nicht aus, denn das ist der entscheidende Punkt.
     
    Sasinho, Rebelle, Plato und 34 anderen gefällt das.
  41. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Die Sache an sich is mir ersma Schei.ßegal - wenn dem Hellmich Vogel doch ach so viel am Verein liegt, dann gibt er die Kohle ohne diesen unsäglichen Publicity-Zirkus.

    Da bekomme ich ne Mordswut, wie der sich dahin stellt und was das für ein schei.ß scheinheiliger Bericht ist!!!

    Aber was willse von sonem Schei.ßhausblatt auch anderes erwarten, als das abgelieferte Bildzeitungniveau!:fluch:

    Und dann noch dieses verkackte Winkebildchen von an und dazumal, soll er doch mal morgen winkend vor die Kurve kommen, der Penner und den schei.ß Schmierfinken soll er direkt mitbringen!!:base:


    Unfassbar!
     
    9NICI9 gefällt das.
  42. die ganzen besserwisser hier können ja alle einen Bausparvertrag kündigen, Lebensversicherrung kündigen und das Haus verkaufen und das Geld dem Verein geben !
    und Walter brauch nich einspringen. :D
    das macht aber keiner

    ich würde auch KEIN Geld dem Verein geben selbst wenn ich heute 10 Millionen gewinnen würde.

    Nochmal er ist numal der, der Geld hat sonst kann uns keiner mehr helfen !
    und Liga 5 bedeutet das man nie wiederkommt :mecker:
     
  43. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Du kannst brüllen und toben wie du willst, woher kommen die anderen 3,4 Millionen? Erzähl ma, hast doch für alles ne Erklärung.
     
    Aufsteiger04/05, saugi, Bändit und 4 anderen gefällt das.
  44. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Bitte sofort alle "HELLMICH" Banner in "HEILAND" umlackieren lassen!
    :panik:

    Is mir schlecht!
    "wieder mal ein Mann: Walter Hellmich"
    dann dieses Foto über dem Artikel, der Retter winkt dem Plebs

    für wie dumm wird man eigentlich gehalten?
     
    Sasinho, John Dorian, RealGizmo und 5 anderen gefällt das.
  45. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Denn die einen stehn im Dunkeln und die andern stehn im Licht. Und man sieht nur die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht. [Bertolt Brecht]


    Die Insolvenz ist abgewendet. Das nehme ich jetzt einfach mal so als Fakt hin und freue mich darüber unbändig. Mein besonderer Dank geht an die unermüdlichen Hintergrundarbeiter, die im Dunkeln stehen. Was die Duisburger Presse da im Auftrag oder nicht im Auftrag draus macht, das ist dermaßen beschämend und devot, dass für mich beschlossen habe, den entsprechenden Chefredakteuren meine Befindlichkeit darüber persönlich auszusprechen.

    Ein erster Schritt, verdammt wichtiger Schritt, ist gegangen, noch lange kein Weg beschritten. Nun gilt es, die gewonnene Zeit sinnvoll zu nutzen und unseren MSV nachhhaltig zu konsolidieren. Es bleibt dabei, ohne Verzichte wird das nicht gehen. Und es geht auch nicht um eine Neusortierung der Gremien und eine Neubesetzung der GF. Solange der Filz im Fell ist, läßt es sich nicht kämmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Dezember 2012
    andrea, Sasinho, Youngster und 29 anderen gefällt das.
  46. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Geiler Typ! :rolleyes:
     
    neunzehnnullzwo, Sasinho, Okapi und 12 anderen gefällt das.
  47. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    @ Chriss: wir haben alle deine Worte zur Kenntnis genommen. Deine Meinung und auch die einiger anderer lasse man als Meinungsäußerung einfach so stehen.

    Zünde du auf deinem Hellmich-Altar ein Kerzelein an und sende Dankesbriefe gen Dinslaken. Ich habe mir vorgenommen, mit unfundamentiertem Gedankengut in keinen Diskurs mehr einzusteigen. Macht müde. :rolleyes:
     
  48. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Richtig, der Artikel in der RS trieft nur so von Schmalz und die Schleimspur ist breit wie ein sechsspuriger Highway. Herr Richter darf sich sicher ueber eine Weihnachtszuwendung freuen. Aber egal: Die Insolvenz ist abgewendet! Wenn das stimmt, kann ich gut damit leben. Mein Dank gilt allen, die sich dafuer eingesetzt und den Profifussball in Duisburg gerettet haben. Danke auch fuer die vielen informativen Beitraege hier im Forum. Ihr habt ueber eure Aufklaerungsarbeit sicher auch zum Ergebnis beigetragen.
     
  49. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Es ist immer doof, wenn man nach dem letzten Strohhalm greifen muss, aber schön, wenn er dann hält. Den Stolz muss man dann wohl ein wenig hinten an stellen, tröstlich ist aber dann, dass 3,5 Mio. von anderer Seite kamen. Ich bin mal optimistisch und hoffe auf selbstlose Solidarität.
     
  50. joschi1980

    joschi1980 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Da wird die Presse Herrn WH ja kräftig feiern :zustimm:

    Andererseits können die Spieler jetzt befreit aufspielen :jokes45:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden