Browser Problem

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Andi, 18 Dezember 2012.

  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    Bräuchte mal die Hilfe der hiesigen Cracks.
    Bis vor kurzem habe ich den Firefox genutzt, der ist aber zwischendurch immer wieder "eingefroren" ("Keine Rückmeldung").
    Daraufhin habe ich auf Anraten eines Bekannten den Comodo Dragon installiert.
    Der ist recht stabil, hat nur bei einigen Seiten, u.a. dem Portal, extrem lange Ladezeiten, zudem komm ich auf manche Seiten mit Passwortschutz gar nicht drauf, Passwörter stimmen aber.

    Hat jemand ne Alternative, von der ich noch nix gehört hab? Oder nen "alten Bekannten", der verbessert zurück ist?

    BS ist Windows 7 Premium Home 64bit
     
  2. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Also die von dir erwähnten "Freezes" hatte ich auch ne zeitlang, habs aber mehr oder weniger ausgesessen und jetzt seit Wochen keine Probleme mehr mitm Firefox gehabt.
     
  3. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
    Chromium habe ich bei meinem Bruder auf Win installiert. Schlägt sich gut.
     
  4. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Chrome, bester Browser wo gibt!
     
    Ziggi, Olaf1970, Jessi86 und 3 anderen gefällt das.
  5. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Haste FF evtl. mal De- und wieder Neuinstalliert. Evtl. ist irgendein Add-On für die Freeze verantwortlich.

    Ggf. auch mal die Ad-On´s bzw. Plug-In´s Updaten !!! Kann auch Wunder bewirken
     
  6. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Und auch mal in der Statuszeile unten gucken, ob nicht ein fiese Javascript- Tracking-Pixel oder Werbeprovider zickt.
    Js.revsci.net oder so.

    Ansonsten alternativ mal Chrome oder Opera probieren. Oder auch Safari.
    Alles gute Alternativen.
     
  7. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Definitiv Chrome. Sauschnell und sehr stabil :)
     
    Olaf1970 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  8. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
    deswegen empfehle ich Chromium. Schnelligkeit uns Stabilität wie Chrome, aber ohne die Google Spy-Tools.

    Wobei Chrome(ium) auch Schwächen hat. Bei sehr vielen offenen Tabs (>10) knallt er einem GB-weise den Speicher zu.
     
  9. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Opera! Alles drin, was man braucht, läuft absolut stabil! :zustimm:
     
    Wowbagger gefällt das.
  10. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,730
    Browserkrieg! :D

    Ich pendel zwischen Chrome und Firefox. Mal so, mal so. Da ich alle Plug-Ins bei beiden identisch habe merke ich auch fast keinen Unterschied, wobei der Chrome immer etwas zackiger und zügiger ist.

    Für dein FF Problem:
    Deinstallieren, Profilverzeichnis löschen, neu draufballern. Dann sollte der Rotfuchs auch wieder rennen.
     
    Enigma gefällt das.
  11. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ich weiß zwar nicht warum das so ist, aber du bist der einzige, den ich kenne, der den Opera benutzt.
    Ich habe den selbst lange benutzt und fand den immer super.
     
  12. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Würde mich nicht wundern, wenn Sepp Blatter ebenfalls Opera nutzen würde :D
     
  13. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Opera seit Version 3. Nochwas, läuft und läuft.
     
    Kniggelknax und Enigma gefällt das.
  14. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich glaube Opera hat den HTML 5 Zug ein wenig verpasst, während das WebKit Team (Safari und Chrome) da sofort aufgesprungen sind.
     
    Ziggi, Enigma und kamidv gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden