Achtelfinale in Hannover

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Daniel, 29 Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    :fluch::fluch:Grandioses los, weiter gehts hier

    Bitte hier nur unser Pokalspiel und die Auslosung kommentieren, für die gesamte Auslosung und die Spiele gibt es ein seperates Thema
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Oktober 2006
  2. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Oh man gegen die 96ger
     
  3. BadBurak

    BadBurak Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Wo ist das grandios? So geile möglichkeiten da gewesen und wir kriegen so ein spiel auswärts. Trotzdem kommen wir ne Runde weiter!
     
  4. Oerkelpower

    Oerkelpower Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    103
    Na klasse, mal wieder so ein Los was keiner wollte
     
  5. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    :mecker:naja wenigstens nicht sowas undankbares wie in Burghausen oder in Haching
     
  6. psycho

    psycho Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    12
    na ja. sportlich lösbar aber eher uninteressant. nix mit heimspiel und live-spiel
     
  7. Hagi90

    Hagi90 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Meiderich
    Zwar kein Heimspiel aber auch kein schwerer Gegner gegen den der MSV schlägt und dann im Viertelfinale den FC Bayer als heispiel hat
     
  8. naya.....

    was kostet die zugfahrt dahin?:D
     
  9. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck

    Ironie ist alles, hab mal zum beseren verständnis noch ein paar Smilies drangefügt. Da gabs wesentlich akttraktivere Gegener im Lostopf.
     
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hätt besser komen können, aber auch schlimmer. Hannover is nich so stark, als dass man die nich auch schlagen könnte, und wenn das Spiel um 19:30 is, schafft man das vielleicht (mit Gleitzeit) noch ganz gut dahin zu kommen. Hoffe das geht klar...
     
  11. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers

    glaub dat war ironie,anders würd ich es nich verstehn...

    sportlich bestimmt machbar,aber ziemlich "undankbar"
     
  12. Lasst die Köppe nich hängen, is zwar nen scheiss Los aber im Viertelfinale wirds dann interessant.. :)
     
  13. Ex-Malz

    Ex-Malz Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    rache an M.T :D
     
  14. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    Hätte besser kommen können.. jedoch müssen wa wenigstens nich wieder in den süden....

    Außerdem wars geil letzte saison da in hannover..
    gästebereich ist unterm dach... da kann man ordentlich abgehn!
     
  15. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Jetzt kann der Mo zeigen das es ******* war den abzugeben:D
     
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    dieses Spiel live zu verfolgen können sich wohl die meisten Schüler und Berufstätigen abschminken :frown: unter anderem auch ich :frown:
     
  17. Wann finden die Spiele statt? (voraussichtlich)
     
  18. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    19/20. 12
     
  19. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin einigermaßen zufrieden, denn die Aufgabe ist für uns definitv zu bewältigen, das bringt dem MSV wieder Geld in die Kasse und vielleicht säbelt unser Erle da mal den Tanne T****t um...

    Auswärts in Hannover unterm Dach ist doch ganz ok!

    Besser als gegen die Bayern oder nach Stuttgart!
     
  20. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    19. / 20. Dezember
     
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also Schüler haben da glaub ich ganz gute Chancen...
     
  22. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1,229
    Ort:
    Duisburg
    Nicht jammer:) Hauen wir auch weg. Bis zum Finale kommen halt gegner die nicht so atraktiv sind. Ist halt so. Aber bange ist mir vor dem Spiel nicht. Ausserdem erst die rache an ****** und dann im Finale gegen Bayern. Schöner kann es doch nicht sein. Mo kann dann den Hannoveranern zeigen das die blöd waren ihn so abzugeben. Der wird heiß wie Frittenfett sein. Und ich find den jetzt schon bombe aber wenn der dann so richtig abgeht dann wirds brutal für dden käuflichen Hecking mit seiner rumpfelf:D
     
  23. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Gib mal bitte einer ALLE Begegnungen...
     
  24. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers

    Ganz abgesehn davon,das es auch schüler gibt die bis 16 uhr schule haben... ;)
    als schüler kurz vor weihnachten noch geld dafür zu haben is ne leistung (wegen geschenken und sowas) ;)
     
  25. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif] [FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Die Achtelfinal-Partien im Einzelnen:[/FONT][/FONT]
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]VfL Osnabrück - Hertha BSC Berlin
    Kickers Offenbach - Wacker Burghausen
    SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg
    VfL Bochum - VfB Stuttgart
    Hannover 96 - MSV Duisburg
    Alemannia Aachen - FC Bayern München
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
    1. FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching
    [/FONT]
    [/FONT]
    [/FONT]
     
  26. Boffzer91

    Boffzer91 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    15
    Hannover

    Naja mal sehn was das wird.....Ich bin aufjedenfall dabei!!!Schön im Auswärtsblock.hoffentlich gewinnen wir und dann geht die Party richtig los!!!die Auswärtstribüne muss wackeln ;) Ausverkauft am besten :)
     
  27. Danke für die Info! (Auch an Söäään!)
     
  28. Hauptsache die haben da leggeren Glühwein in Niedersachsen..:zustimm: :D
     
  29. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hannover war eigentlich immer ein gutes Pflaster für uns. Na mal sehen!
     
  30. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Der Mo wird heiss sein!!!

    Der knallt uns alleine ins Viertelfinale.
     
  31. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers
    die hauen wa wech
     
  32. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich finds nicht so schlimm. Sollte es am 20.12. sein ists für Schüler auch recht gut, da am nächsten Tag die Ferien beginnen.
    Ich hab mir allerdings geschworen, zu jedem Pokalspiel zu fahren. Also sollte es Dienstags sein, wird eben mal Schule blau gemacht :D
     
  33. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg
    Als Studentin auch :D.

    Naja, solangsam hab ich mich mit dem Los abgefunden. Hätte aber zu gern wieder ein Heimspiel gehabt. Wer nicht?! (Okay, all die, die nach Bochum wollten:)).

    Ansonsten ist Hannover ne lösbare Aufgabe und mir immer noch lieber als irgendwo in Bayern zu spielen.

    Und da wäre ja noch der liebe ******...ach, wat freu ich mich darauf:D
     
  34. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Der Heimspiel-Fluch geht weiter. Manchmal wünschte ich, wir würden Regio spielen...:rolleyes:

    Aber aufregen nützt nix - die werden vom Ruuudi schon motiviert werden und wollen bestimmt ein wenig Weihnachts geld mehr haben.

    Zum Glück nicht auswärts bei den Batzen.
     
  35. Mit ein bisschen Glück schlagen wir auch diese 14 Menschen in Hannover (11 Spieler + 3 Schiris)...
     
  36. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    schade das wars! Hätte gerne noch ein Heimspiel gehabt und dann im Viertelfinale die Bayern, das hätte richtig Kohle für den MSV gebracht!
     
  37. Adler28

    Adler28 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    18
    Schade, dass wir nicht in unserer Arena spielen. Müssen nun gewinnen, damit die Bayern nächste Runde zu uns kommen.:rolleyes:
     
  38. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    also los iceticket nach Hannover holen... sollte doch machbar sein
     
  39. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Was ein sche*ss los,sportilch aber machbar.
     
  40. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Laut bahn.de gibts da noch nichtmal einen Fahrplan für.
     
  41. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Oktober 2006
  42. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    klar, weil fahrplanwechsel ist...aber is mir do latten... ;) Du weißt warum :D
     
  43. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    [​IMG];)
     
  44. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    absolut beschissenes los meiner meinung nach.
    weder finanziell lukrativ (17.000 zuschauer?!) noch sportlich einfach. ich warne davor die 96iger zu unterschätzen. die werden sich bis mitte dezember wieder gefangen haben und sind auf jeden fall ne ganze ecke stärker als wir. egal, im pokal ist ja alles möglich, und die werden uns garantiert auch unterschätzen die niedersachsen.
    leider wieder ein auswärtsspiel, leverkusen reicht anscheinend wieder für 5 jahre...
     
  45. LOOOL, ich glaub die haben noch nich den "neuen" MSV kennengelernt.. :D
    Naja Hochmut kommt vor dem Fall.. :zustimm:
     
  46. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Wie bei uns mit Burghausen, sachse? :D
     
  47. meidemich

    meidemich Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ruhrpott
    Undankbares Los, Hanover ist unter ihren neuen Trainer schwer einzuschätzen. Heimspiel wäre natürlich viel besser gewesen, aber unlösbar ist Hanover auch nicht. Mit etwas GLück und einer besseren Einstellung wie Heute in Burghausen kann man in Hanover gewinnen. Vieleicht hat der Mo ja noch ein bischen Hass gegenüber seinen alten Arbeitgeber und kann sich mit 2 Toren für seine Ausmusterung rächen. Also Daumen drücken und ab nach Hanover, sind ja nur 2 Stunden mit dem Auto.
    In der nächsten Runde geht es dann gegen Aachen zu Hause.
     
  48. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    Ich finde die Auslosung ok... Sportlich werden wir die schlagen, das ist für jeden erreichbar, weil es ja hier fast umme ecke ist ;) und ich hoffe mal da werden einige Duisburger hinfahren und unsere Mannschaft unterstützen! Ich fidne die Auslosung geil, brauche ich nicht mal Urlaub für!!!
     
  49. sanders

    sanders Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    xanten
    ja mahlzeit

    tja nicht gerade das top los aber naja wollen wir mal die bude rocken


    reicht ja wenn wir die bayern im finale haben

    :cool: sekt für die ****** champanger für uns :cool:

    SPORT FREI
     
  50. Ich hab von Anfang an gesagt dass es schwer wird gegen Burghausen(natürlich nich aufgrund des starken Gegners).. ;):D :huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden