Alles vor Dresden - MSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Old School, 27 Januar 2013.

?

Wie lautet dein Tipp?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Februar 2013
  1. Auswärtssieg in Dresden!

    57.7%
  2. Unentschieden!

    28.7%
  3. Niederlage...

    13.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    MJ1981 gefällt das.
  2. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Der Funken Resthoffnung klingt ja nicht schlecht, habe eigentlich eher damit gerechnet, dass er definitiv noch nicht so weit ist........
     
    Feanor91, embe, LaMierda und 3 anderen gefällt das.
  3. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
  4. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    danke fuer den hinweis. JETZT kann ich mich wieder erinnern, was ich von meinem personalchef wollte. dachte schon, dass ich mich bei ihm ueber duisburger aufgeregt haette, die sich gegenseitig erstmal fuer arbeitslos halten ...
     
    Ketomo und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ca. 500 Zebras in Dresden -entspricht meiner Schätzung.
    Übrigens keineswegs alles arbeitslose Fans, sondern großenteils Leute, die mit sehr viel Herzblut einen Tag Urlaub genommen haben. So viel zu der unseligen Diskussion hier. ;)

    Diese Zahl heißt für mich aber auch, dass unsere Reisegruppe noch Karten an der Tageskasse bekommen wird. Welch Überraschung. ;)

    Auf nach Dresden! Kämpfen & siegen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Januar 2013
  6. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Hauptsache die treten gegen damals auch nicht überragende Dynamos nicht wieder so harmlos auf, wie im letzten Jahr (0:2). Konnte mich nicht erinnern, daß Keeper Kirsten einen Schuß halten mußte. Er leitete sogar das 1:0 mit einem weiten Abschlag ein, den der Stürmer gleich direkt verwandelte. Und dann noch der Krach nach dem Spiel vor dem Gästeblock mit den Spielern.
    Jedoch hoffe ich, daß ich am Freitag einen gaaanz anderen MSV sehen werde.
     
    Botti und ExilDUer gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich gönne ja niemanden etwas Schlechtes :D, aber wenn es denn so käme, ................:):D;)


    Zitat:

    " Doch damit nicht genug. Nur wenige Stunden nach der Rückkehr aus dem zweiten Trainingslager am Mittwoch ging es auch schon wieder auf den Übungsplatz. Auch am Donnerstag wird kräftig geschwitzt und geschuftet, um Freitag im ersten Spiel zu Hause gegen Tabellennachbarn MSV Duisburg (18 Uhr/live in unserem Ticker) fit zu sein. Eine Niederlage kann sich der neue Coach nicht leisten, sonst droht bei Siegen der Konkurrenz sogar der Sturz ans Tabellenende."

    Link: http://www.derwesten.de/sport/fussb...l-mit-pacult-die-kurve-kriegen-id7540842.html
     
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ein engagierter, organisierter Auftritt.

    Dann ist ein Punkt absolut ok.
     
  9. carby

    carby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    108
    Schiri wird morgen Knut Kircher sein. Erfahrener Mann in einem womöglichen Dresdener Hexenkessel - das ist gut. Allerdings (!) hat der Mann noch was gut zu machen: Ich sag nur Exlager + Düdorf Mai 2012 auswärts...
     
    DONATUS gefällt das.
  10. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel .
    Jetzt muss jeder Punkt her den wir Kriegen können und die die unter uns sind sollen auch dort bleiben !!!!
     
  11. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Baby, ich halte per se niemanden für irgendwas...Nur leider muss ich ICH arbeiten. Mehr wollte ich gar nicht sagen;)
     
    luetteyeah gefällt das.
  12. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Ich muss wirklich sagen, ich kann es gar nciht erwarten, wieder Fußball unserer Zebras zu sehen! Das ganze wird denke ich mal ein spannendes Spiel doch kann ich aktuell noch nicht 100pro einschätzen wie es verlaufen könnte. Es wird viel auf den Kampf ankommen und ob kosta im Trainingslager an den richtigen Stellschrauben im Zusammenspiel drehen konnte. Wenn dann noch heute ein Stürmer bekanntgegeben wird, kann die Winterpause sehr sehr gerne abgehakt werden :)
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  13. Forza@SGD

    Forza@SGD Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    85
    So, ich mal wieder:

    wenn man als Sympathisant der Sportgemeinschaft Dynamo auf die Tabelle blickt - ohne die aktuellen Ansetzungen zu kennen (ja ich weiß, wird keinem so gehen, soll ja nur ein Bsp. sein) - wünscht man sich ein Heimspiel gegen eine Mannschaft, die sich genauso um den Klassenverbleib müht wie wir. Und siehe da, die Ansetzung des morgen beginnenden Spieltages hat es an den Tag gebracht. Der MSV muss die Fahrt nach Dresden antreten und kämpft, genau wie wir, um drei Punkte. Und wisst ihr was? Ich hab Schiss. :D

    Morgen muss unbedingt ein Heimsieg her, jedes andere Ergebnis wäre eine Enttäuschung. Ich weiß, es wird schwer genug: neuer Trainer, neue Spieler, allgemeine Verunsicherung, finanzielle Drahtseiltänze etc...

    Um das hier mal abzukürzen, mein Tipp für morgen:


    Es wird nach einem dramatischen Spiel ein 2:2.

    Bis denne
     
    Sushi, Ketomo, Franz und 4 anderen gefällt das.
  14. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Ich könnt' damit gut leben :D
     
    Raft1982 gefällt das.
  15. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Ich bin sicher dass der Schock aus dem verkorksten Hinrundenstart noch nachwirkt, und die Jungs konzentriert und engagiert zu Werke gehen. Wenn ich an das Hinspiel denke, wird mir heute noch schlecht. Also von daher muss das Ziel ein Auswärtssieg sein. 1 : 2!!!
     
    Franz gefällt das.
  16. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ich kann leider nicht nach Dresden, aber reist Ihr bitte mit einem grossen Banner:

    "WO IST DIE KOHLE?????"

    Und beim nächsten Heimspiel dann noch einmal in XXL.....
     
  17. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin ja eher für: "MIT DEN NEUEN SPIELERN UND OHNE STÜRMER IST DER ABSTIEG!" So wie manche hier abgehen....

    Morgen gehts endlich wieder los. 2 neue Spieler dabei, vllt ist Dum auf der Bank, da er schon länger mit der Mannschaft trainiert! Auf gehts Jungs, 1 Punkt dort, 3 zu Hause und auf einmal finden euch die Leute wieder toll! :D
     
    HBA gefällt das.
  18. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Das ist quatsch, und das war es auch schon vorher......
    Trotzdem ist es komisch was hier passiert....
    Hellmich kriegt das Geld ja angeblich nicht,
    es sollte in den Kader fliessen....

    Schau Dir die aktuellen Transfers an....
    anscheinend ist da nicht viel von hineingeflossen.....

    Also... BANNER MALEN! :)
     
  19. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    3. Punkte!!!! Da bin ich mir sicher!!!!!! :D
     
  20. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    573
    Ich nicht, bei dem Schiri. Laß den Hooligan lieber auf der Bank.:fluch:
     
    Franz gefällt das.
  21. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    So nun endlich ist das Transferfenster zu und man kann sich in Ruhe um
    den ersten Spieltag nach der Winterpause kümmern.
    Es wird ein extrem hartes Spiel werden , sicher stehen ist erst mal das
    allerwichtigste. Je länger wir unser Tor sauber halten desto schwere wird es für Dynamo. Mit einem Punkt könnte ich leben , 3 wären ein Traum.
    Denke in der Startaufstellung wird nur Brandy ( gesperrt ) durch Exe ersetzt.

    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!
     
  22. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Damit könnte ich sehr gut leben, Hauptsache ihr gewinnt nicht wieder :huhu:
     
  23. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Homberg
    Puh, richtungsweisendes Spiel. Ein Sieg oder ein Unentschieden würden der Mannschaft Sicherheit für die restlichen Spiele geben. Verlieren wir, ist Dynamo wieder auf 2 Punkte dran und wir auf jeden Fall wieder mittendrin im Abstiegskampf.

    Ich lehn mich mal vorsichtig aus dem Fenster: Wir nehmen den Schwung der letzten drei Partien und einer kompletten Vorbereitung unter Kosta mit und gewinnen mit 0:1.
     
  24. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Für Dresden sicherlich genauso ein Nervenspiel wie für uns. Verliert Dresden verlieren sie den Anschluss. Ein unentschieden reicht wahrscheinlich auch nicht aus. Dresden ist zum Siegen verdammt, das ist unsere Chance. Wenn wir die ersten Minuten durchstehen werden wir mindestens einen Punkt holen. :)
     
  25. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Eigentlich brauchen wir ca 15 Punkte, d.h. 5 Siege in 15 Spielen und gegen Dresden müßen 3 Punkte her.

    Die sollen kämpfen wie die Irren und dann haben die Jungs auch das nötige Glück und machen son Ding wie in Aalen durch Wolze.
     
    meykel und Franz gefällt das.
  26. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    An alle die nach Dresden fahren: Viel Spaß und passt auf euch auf! :box:

    Und bringt natürlich bestenfalls drei Punkte mit.
     
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ab sofort gilt es.

    Ich tippe mal ganz schwer auf einen totalen Lagerkoller bei Dynamo. 17 Tage Türkei können unmöglich spurlos an denen vorbei gehen.
    Die werden mit Schaum vor dem Mund antreten, also dagegen halten und cool bleiben, das Spiel beruhigen und dann zuschlagen.

    Der SchiRi muss uns total egal sein, auch Exe muss zeigen, dass er gelernt hat. Nicht zu früh fallen, sondern die Konter zu Ende spielen, die sich uns bieten werden.
    Bin extrem optimistisch, wird werden da gewinnen, 3-1 wäre gut. Wer die Buden macht ist mir ausnahmsweise mal egal, Jova macht auf jeden Fall eine.
    Gute Reise allen Zebras, macht schön Palaver da!

    PS: Fromlo soll wohl heute von Beginn an spielen, Trojan spielt angeblich nicht, sonst ist kein Ex-Zebra im Kader. Also sollte dieser Fluch heute wohl nicht zuschlagen. OK: die haben einen Kempe verpflichtet, das wird gefährlich (wie auch in KA).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2013
    charlie gefällt das.
  28. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Genau so und nur so. :haue:

    Das wird der erste dreier in diesem Jahr. 3:1 Tore durch Koch, Perthel und Jovanovic. Ist Dum eigentlich schon im Kader? Der neue Ösi ja wahrscheinlich noch nicht...
     
  29. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Domo schiesst uns zum Sieg :eek:
     
  30. @ Marc:

    Dum und Ibertsberger sind noch nicht im Kader für das Spiel heute abend.
     
  31. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Dresdens Elf steht weit unter Wert in der Tabelle. Deshalb: allerhöchste Vorsicht ist für uns geboten. Kein Grund für übertriebenen Optimismus und schon gar nicht zu Überheblichkeit.
    Aber das ist hoffentlich mehr die Haltung vieler User hier als die unserer Mannschaft: Kosta wird die wohl richtig eingenordet haben.
     
  32. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Alles andere als eine Niederlage im Hexenkessel Dresden würde mich sehr überraschen. Vielleicht holen wir dort mit Glück und Geschick einen Punkt.
    In einer Stunde gehts los nach Dresden. Vielleicht habe ich auf der Rückfahrt doch Freude in mir, wenn wir doch was geholt haben?
     
  33. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Heim-/Auswärtstabellen

    Bevor ich gleich meine sieben Sachen packe, noch ein kurzer Blick auf Tabellen, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

    In der Heimtabelle steht Dresden mit 8 Punkten abgeschlagen auf dem 18 Tabellenplatz hinter dem MSV mit 8 Punkten. :o

    Die Auswärtstabelle steht der MSV auf einem ordentlichen 7. Platz (13 Punkte, Torverhältnis: -6 :eek:). (Dresden: auf 13. Aber das tut ja hier nix zur Sache.)

    Bei aller Sympatie, lieber Fußballjunkie :huhu:, aber auf dem Papier ist Dresden ganz und gar nicht die Heimmacht, die es zu sein scheint. :stop:

    Heute sind sie fällig! :zustimm:
     
    Franz gefällt das.
  34. Siiing mein Sachse siiing.
    :dj:
     
  35. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich will doch hoffen, daß Kosta die Jungs eher eingeostet hat :eek: ;)

    Ich selbst hoffe eigentlich nur auf einen engagierten Auftritt, der gerne auch mit Zählbarem belohnt werden darf. In jedem Fall möchte ich 2 Dinge nicht erleben, nämlich erstens einen blutleeren Auftritt mit dementsprechender Niederlage und zweitens einen allgemeinen Forenverriss bei einer Niederlage, die trotz guter Leistung passiert ist. Dass es "ergebnistechnisch" nicht nahtlos so weitergeht wie es in der Endphase der Vorrunde endete, liegt für mich nämlich durchaus im Bereich des Möglichen.

    Leider spielen wir auch zum dümmstmöglichen Zeitpunkt in Dresden. Ausgerechnet jetzt ist deren erstes Heimspiel unter neuer Regie und ausgerechnet jetzt schweben die Dresdner zwischen Hoffen und Bangen, sind also weder gesichert, noch hoffnungslos abgeschlagen. Es dürfte nur wenige Spiele für die Dresdner geben, die ähnlich selbstmotivierend sind, wie leider gerade eben dieses.

    Freue mich trotzdem darauf :zustimm:
     
    Trueblue gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    :D

    Also Exe in die Startaufstellung ;)

    Allerdings verdanken wir dieser Aktion eines der (für mich) besten Sportfotos des letzten Jahres (Link funzt leider nicht ... ) Aber ich denke jeder weiß, was ich meine :D
     
  37. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    extrem wichtiges Spiel für beide Vereine für uns lautet die devise nicht zu verlieren - hoffe das dat fehlen von Brandy gut kompensiert wird.
     
  38. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    355

    Von mir aus darf Coach Kosta auch Pamic aus der Startaufstellung gegen Regensburg ersetzen.
     
  39. peppi81

    peppi81 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich freu mich so, meine zebras heute abend wieder zusehen.

    männer, an die letzten spiele anknüpfen.

    1:2 knapper sieg auf unsrer seite.

    es wird ein kampfspiel, wer mental stärker ist, gewinnt heute.

    :dj:
     
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Auch wenn mich alle für bescheuert halten:

    1:4 Auswärtssieg im "Elbflorenz"!

    Lautern verliert gegen 1860 und dann sind es nur noch 8 Punkte bis Platz 3... :huhu:
     
  41. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Wenn dann bist du aber positiv verrückt. Ich nehme dich beim Wort und setze meine ganze Hoffnung und Vorfreude in diesen Tipp :D

    Wird ein Spektakel. Es geht für beide Mannschaft um sehr viel, vllt. bei den Dresdnern ein bisschen mehr als bei uns. Ich hoffe auch auf einen Sieg und ein Zeichen in die richtige Richtung. Mein Tipp: Wir spielen direkt zum Auftakt zu Null: 0:2.

    Allen Schlachtenbummlern wünsche ich ein Fest und das Dresden nicht seinen Ruf gerecht wird und alle wieder gesund und munter nach Hause kommen. Aber bitte die drei Punkte nicht vergessen ;)
     
  42. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Irgendwie habe ich Angst.............wir werden aufbaugegner sein und mal wieder einen start total versemmeln.........ich habe angst:mad:
     
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Jo, so langsam beginnt das Kribbeln, und die Vernunft wird so langsam eingetütet.

    Ein Punkt mag reichen, aber wie sagte Fiedhelm Funkel eben dereinst: Auf Unentschieden kann man nicht spielen.

    Also:

    Seid lästig, lästig, lästig, kein Meter geschenkt - und schießt einfach immer eins mehr als der Gegenüber!!!

    Es geht wieder loooooooos :dafür:
     
  44. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Endlich geht es wieder los :happy: hat wer nen Stream, PN an mich :D
     
  45. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Ich habe das ungute Gefühl,wir gewinnen heute 3-1:eek::eek::eek:
    Endlich wieder träumen
     
  46. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Stefan, wie wär´s mit ner Sky-Fankneipe ?:D
    Einen Tipp gebe ich lieber nicht ab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2013
    derduisburger gefällt das.
  47. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    SO JUNGS, noch 1 Std. Auf gehts, Schuhe anziehen und zeigt allen wo es lang geht!!!:huhu::zustimm:
     
  48. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,286
    Ort:
    Moers
    Gerade diese Tatsache sollte uns Angst machen :D
     
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Könnte passieren ... DIE sind seit 5 Spielen sieglos und schlechteste Heimmannschaft!:rolleyes:
    Aber "Think positive" ... wir werden irgendwie einen Punkt ergattern und gut is!;)
     
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,639
    Ort:
    Eifel
    Schon mal ne gute Probe. Ohne Gjasula und Brandy, ohne die 2 Neuen müssen wir ja gleich die ersten "Ausfälle" kompensieren. Los Jungs, lasst es krachen, wir glauben an das Team in dieser Besetzung!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden