Wunschkader 2013/14

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von ninecore, 2 Februar 2013.

  1. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
  2. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ibertsberger wäre schade.

    Dum würd ich gerne mal über 90 Minuten sehen.
     
    Rebelle, Zebra1973, Matze und 6 anderen gefällt das.
  3. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
    Alles keine Überraschungen. Die einen sind aussortiert, bzw. nie angekommen, die anderen haben sich bisher kaum nach vorne bringen können.

    Zwar sollte man bei Runjaic nicht glauben, dass Spieler nach einer Zeit der Nichtberücksichtung abgeschrieben sind, jedoch sagt es schon einiges aus, dass Dum nur zu Kurzeinsätzen kommt und auch Ibertsberger nur eine Nebenrolle spielt.

    Bei nur noch 6 Spielen bleibt den beiden wohl nur wenig Zeit, sich entsprechend zu empfehlen.
     
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Fände ich sehr schade! Dum hat in seinen Kurzeinsätzen immer Dampf gemacht, und Ibertsberger wäre für mich eine gute defensive Alternative zum offensiven Perthel.

    Aber wenn man sich mit Heise und Schöneberg verstärken könnte, wäre das schon Top.
     
    Menthi, SportFrei1902 und Omega gefällt das.
  5. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ibertsberger fände ich auch schade, aber bei Dum muss man auch bedenken, dass vielleicht einfach in der Planung kein Platz sein könnte. Egal wer da jetzt kommt, aber ich denke mal, dass man im nächsten Jahr 2 Spieler pro Position haben möchte. Im absoluten Notfall sollte dann halt noch ein Spieler einer anderen Position dort einspringen können, aber das war`s dann auch.....


    Ansonsten sind sehr interessante Namen im Gespräch. Vor allem Janjic wäre bestimmt kein schlechter Mann für uns, davon bin ich auch überzeugt..... Hoffe aber sehr, dass man ihn nicht anstatt Gjasula sieht...... Jürgen muss bleiben, aber wenn Zlatko kommt, dann könnte Jürgen ja auch die 8 spielen...... Und Yabo wäre dann wohl das BackUp für Jürgen......

    Wenn Öztürk dann noch gehalten wird und wir einen jungen OM, der die Rolle hinter Janjic einnimmt, bekommen können, dann würde das zentrale Mittelfeld für nächstes Jahr stehen - Und das ist sicher kein schlechtes.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 April 2013
    Menthi, WickedWitch und Generation Blue gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zum Thema Dum habe ich an anderer Stelle schon etwas geschrieben. Es reicht trotz positiver Ansätze nicht. Abschied nachvollziehbar.

    Schon tauglicher Ibertsberger: Brauchbare LV sind selten. Trotz einiger Defizite, die sich aus mangelnder Spielpraxis ergeben, wäre eine Vertragsverlängerung vertretbar, da er mit großer Erfahrung auch einige Stärken in die Waagschale werfen kann und die Defizite -anders als bei Dum- mittelfristig behebbar erscheinen. Vertretbar aber ebenso, dass Kosta perspektivisch denkt und sich auf dieser Position möglicherweise lieber um junge, entwicklungsfähige Spieler bemüht.
     
    Docsnyder, Menthi, force und 4 anderen gefällt das.
  7. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Mit Janjic käme endlich mal wieder ein gefährlicher Freistoßschütze an die Wedau. Traf als Mittelfeldspieler in Liga 3 bereits 14x.
     
  8. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Baden
    Mal etwas über den reinen Spielerkader hinaus...

    LG Köstners Vertrag bei Wolfsburg II wird nicht verlängert:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...8/artikel_koestner-geht-kommt-nun-ismael.html

    Wenn aus irgend einem Grund Ivos Vertragsverlängerung platzen sollte könnte ich mir diesen Mann gut vorstellen. Genauso für den Fall, dass man beim Scouting oder der Leitung des NLZ Veränderungsbedarf sieht.

    LGK macht einfach immer einen sehr seriösen unaufgeregten Eindruck und liefert nach meiner Meinung auffällig unauffällig sehr solide Arbeit ab, ohne sich selbst zu wichtig zu nehmen und in den Vordergrund zu drängen.
     
    force und ChristianMoosbr gefällt das.
  9. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Bei Ibertsberger wird nur durch Insider zu beurteilen sein, inwieweit er gesundheitlich tatsächlich wiederhergestellt ist.

    Dum wird nicht weiter als Bankdrücker zur Verfügung stehen. So wie das jetzt läuft, bringt es tatsächlich weder für ihn noch uns viel.

    Ist aber schon schade. Jedoch scheint die Tendenz bei Runjaic eher dahin zu gehen, sich mit hungrigen Leute aus den unteren Ligen oder von Absteigern zu befassen. Wenn Dum nicht zündet, ist das auch besser so.
     
    force gefällt das.
  10. Z3BRA

    Z3BRA Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stadion
    ...

    Usami. Yabo. Occean. Sembolo
     
  11. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Mich würde es mal interessieren, wie es um
    unseren kleinen Franzosen steht, der doch jetzt abloesefrei sein muesste, oder ?
    Laut Ivo ist der Kontakt doch nie abgerissen
     
    Docsnyder, Matze, Ascaran und 2 anderen gefällt das.
  12. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der ist mit Nantes als Kapitän auf dem Weg in die Ligue 1, der wird wohl kaum wechseln. :huhu:
     
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Dazu kommt das ich gelesen habe das nantes ein der neuen saison ein transferverbot hat- die werden verlängern müssen
     
  14. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Abgesehen davon dass ich das was im Beitrag über deinem steht schon vor Monaten schrieb und daher davon ausgehe, dass er nicht wechseln wird kann ich mir nicht vorstellen, dass ein vertragsloser Spieler einen Verein nicht verlassen darf, weil sein Verein ein Transferverbot hat ;)
     
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Da hast fu mich falsch verstanden- bzw ich hab mich falsch ausgedrückt- die werden um "jeden preis" verlängern müssen um nicht nächstes jahr ohne spieler dazustehen ;)
     
  16. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Okay... ich konnte mir auch nicht vorstellen dass du dermaßen verballert bist :D

    Veigneau hinten links und Perthel davor wäre allerdings ein Traum.

    Ich kann mich aber auch mit dem Gedanken Leistungsträger von Absteigern der zweiten Liga und überdurchschnittliche Drittligaspielern zu verpflichten sehr gut anfreunden.
     
    Rupert E. Riebenstein und Bändit gefällt das.
  17. nicolas

    nicolas Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    z.Z. Trippstadt
    Das mit dem Transferverbot beim FC Nantes ist schon richtig, wird aber in dieser Form so nicht durchsetzbar sein. Der Verein könnte das Thema Aufstieg dann wohl auf Eis legen, denn die Spieler deren Verträge auslaufen und die man dann zwangsläufig halten müsste, könnten im Grunde genommen Ihr Gehalt und Vertragskonditionen selber festlegen.
    Sollte Nantes den Aufstieg schaffen, kommt mit Sicherheit eine neue -jetzt bestimmt schon fertige- Massnahme auf den Tisch.
     
  18. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    68ziger, Docsnyder, Ascaran und 4 anderen gefällt das.
  19. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,460
    Ort:
    47059
    Könnte ich mich mit anfreunden.
    Jung, deutschsprachig, kennt sich hier aus und seine Leistungen zum Ende der Leihe hin haben mir doch recht gut gefallen.
    Leistungsbezogener Vertrag, Kosta kriegt den schon wieder hin...
     
  20. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    .."der konnte was"?- wann?
     
  21. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ibertsberger hat mir bei seinen bisher nur kurzen Einsätzen gefallen. ihn sollten wir, wenn möglich, halten. Bei Dum bin ich mir nicht sicher. Bestimmt wäre es gut, ihn mal über 90 Minuten zu erleben. Allerdings können wir uns in der jetzigen Phase der Saison Experimente nicht unbedingt leisten. Selbst wenn der Abstieg jetzt zum Glück in weitere Ferbe gerückt ist, gilt es im Interesse der Finanzen möglichst gut in der Tabelle abzuschließen. Vielleicht ist Kosta auch im Blick darauf ein o.g. Versuch zu riskant.

    Was ich ebenfalls befürworte, ist das sich Bemühen um gute, junge Spieler aus Liga drei. Dass wie jetzt im Falle Heise und Schönberg aber schon wieder Namen auf den Markt kommen, halte ich für taktisch mehr als unklug. Wir haben doch noch in jüngster Vergangenheit gespürt, welche Folgen es hat, wenn wir potenzielle Neuzugänge zu früh an die große Glocke hängen. Die Aufmerksamkeit der Konkurrenz wird zwangsläufigs geweckt und im Endeffekt haben wir oft genug dann lediglich dazu beigetragen den Marktwert der Spieler unfreiwillig zu steigern.

    Warum ist es also nicht möglich, solche Verhandlungen so lange wie möglich im Verborgenen zu führen?
     
    force gefällt das.
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Betonsechs Reloaded? :D

    Seine Zeit als LV war gar nicht mal schlecht. Aber da haben wir mittlerweile besseres Personal (Perthel, evlt aus Münster oder Ibi), und auf der Sechs neben Sukalo würd ich mir lieber einen jungen, kreativen alá Schütz aus BI oder der in der Gerüchteküche befindlichen Yabo oder Janjic wünschen.
     
    force gefällt das.
  23. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Wie wärs mit Yannick Stark ? Der Vertrag in Frankfurt läuft aus .
     
    Bat82 gefällt das.
  24. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Naja Runjaic und Grlic saßen wohl auf der Tribüne, müssen sie sich halt beim nächsten mal einen falschen Schnurrbart anhängen, um unerkannt zu bleiben. Ob es diese beiden Spieler sind die Sie beobachtet haben ist eine Vermutung der Presse. Bei Schönberg bezweifel ich das, da er noch Vertrag besitzt über 2013 hinaus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 April 2013
    Hardy gefällt das.
  25. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen

    Über ihn würde ich mich sehr freuen. Hatte ich hier schon länger auf den Zettel. Nach seinen letzten Aussagen von Yannick über Runjaic halte ich diese Verpflichtung gar nicht für so unrealistisch, zumal der Vertrag wie du sagst, ausläuft! :)
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Laut Frankfurter Presse sind an dem Vereine aus der BuLi (u.a. Nürnberg) dran, sein Weg wird in die 1. Liga führen.

    Bei demSpieler haben wir's dank Bruno verbockt.
     
    MrHyde, kettenhund, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  27. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    Mein wunschkader für die nächste Saison ist genau der jetzige. Wieviel Potential die Mannschaft hat beweist die in der Rückrunde. Wenn Kosta eine komplette sommervorbereitung mit der Mannschaft absolviert will ich nicht wissen wo sie dann stehen würde. Punktuelle Verstärkungen im DM durch Koch Abgang, ein Knipser und ein IV und die Mannschaft steht.
     
    Ascaran gefällt das.
  28. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    427
    Und der Gaus von FSV ist ein richtig guter Mann... Vllt. kommt zur neuen Saison an den ran...
     
  29. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,057
    Zustimmungen:
    11,603
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Sorry für FQ aber ich denke wenn er gesund bleibt dann ist das durchaus
    ein Spieler der Ambitionen haben sollte in Liga 1 zu wechseln.
    Hat heute ein super Spiel abgeliefert bis zu seinem Foul...
     
  30. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Hat mir auch sehr gut gefallen, bis auf die Aktion die zu Rot führte.
     
  31. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Der kleine Hummels von Unterhaching als IV.
     
  32. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Der war ja mal ein Zebra, aber wie bei sovielen war er anscheinend zu schlecht :rolleyes:
     
    Zebra1973 und Ich Bins gefällt das.
  33. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,460
    Ort:
    47059
    Ich behaupte mal, dass weder die Meinung von Ivo noch die von Kosta zum damaligen Zeitpunkt gefragt war, das sind aber jetzt die beiden, die sportlich in der Verantwortung stehen.
    Deshalb wird die Frage, ob man Interesse an Stark hat mit Sicherheit nicht mit Ereignissen in der Vergangenheit zusammenhängen...
     
    Ascaran, Rebelle, Söäään und 2 anderen gefällt das.
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,121
    Ort:
    Ratingen
    zumal stark damals nicht zum msv zurück wollte.
     
    Hardy gefällt das.
  35. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Die Aussage zielte ja auch nicht gegen die beiden sondern gegen die Verantwortlichen von damals , die nicht nur in ihm kein Potenial sahen.

    Die Frage nach dem grundsätzlichem Interesse, sollte in diesem Zusammenhang daher ausgeklammert werden :)
     
  36. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Daniel Ginczek würde ich gerne als Neuzugang sehen, zumal wir ja dringend einen guten Stürmer brauchen.

    http://www.transfermarkt.de/de/daniel-ginczek/profil/spieler_79501.html

    Hat bis 2014 Vertrag bei Dortmund, ist bis Juni d.J. an St. Pauli ausgeliehen. Falls wir diese Saison noch eine vernünftige Plazierung erreichen können und dadurch nächstes Jahr bei den TV-Geldern gut wegkommen, ist eine Verpflichtung Ginczeks also durchaus eine Option - alles natürlich unter der Voraussetzung, dass weder Dortmund noch ein anderer Bundesligaverein ihn an der Angel haben.
     
  37. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    St. Pauli möchte den selbst verpflichten.

    Quelle: http://www.mopo.de/st-pauli/ginczek...ne-fuer-die-neue-saison,5067040,22149468.html

    Mit unserem Budget sollten wir daher aus dem Rennen sein, fürchte ich. Davon unabhängig, halte ich den auch für nen guten.

    Gruß,
    - DerTaure
     
  38. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wir sollten Flamur Kastrati - Fußballgott zurückholen. Meine Fresse, der bombt Aue ja im Alleingang zum Klassenerhalt :eek: :chap:
     
    masselimschlamassel gefällt das.
  39. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Och, das würde ich so nicht unbedingt sagen:

    Die Paulianer haben also selber leere Kassen - und wenn sie die Saison in ihrer jetzigen Tabellenregion abschließen, wird das auch nächste Saison nicht viel anders sein. Schließen wir jedoch die Saison in der oberen Tabellenhälfte ab, sollte das nötige Kleingeld für den ersehnten Stürmer da sein. Ein anderer Satz in dem Artikel stimmt mich auch zuversichtlich dass wir es zumindest versuchen sollten:

    :hoff:
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und WO sollen wir bitte 1,25 mio hernehmen? :verwirrt:

    Diese Summe ist als Verhandlungsposition schon so weit von unseren Möglichkeiten weg - das wäre reine Zeitverschwendung. Kann man sich besser direkt mich machbaren Stürmern zusammensetzen.
     
  41. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Marktwert ist nicht gleich Ablöse . Aber auch so ist der Transfer für uns nicht zu stämmen .
     
  42. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Keine Ahnung wie man überhaupt einen Gedanken daran verschwenden kann bei unserer aktuellen finanziellen Lage auch nur einen Pfennig an Ablöse investieren zu können. Zum einen haben wir überhaupt nichts, können ja schon froh sein wenn die Liquidität einigermaßen gesichert ist zum anderen werden die Auflagen zu Erteilung der Lizenz sicherlich wieder vorsehen das man Transfererlöse erwirtschaften muss.
     
  43. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Wie bereits angesprochen: Schließen wir die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz ab, ist nächste Saison aufgrund der höheren TV-Gelder auch der finanzielle Spielraum wieder ein bisschen größer. Aber mal wieder typisch - kaum macht man Vorschläge oder wirft Ideen in den Raum, sind die ersten Antworten sofort "Zeitverschwendung!", "Sollte man gar nicht erst versuchen!" oder "Bringt doch eh nix!".

    DAT IS DÜSSBURCH! :fluch:
     
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hoch genug, um einen Millionen- Transfer zu stemmen inkl. Gehalt? Ach komm, das glaubste doch selber nicht.
     
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Nee, aber vielleicht mal hoch genug nicht alle Wunschspieler von vornherein abschreiben zu müssen. :rolleyes:
     
  46. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Doch, genau das glaube ich. In der Tabelle für die Inlandvermarktungsprämie lag der MSV noch nach dem 25. Spieltag auf Rang 15, was nur einem Anteil von 0,91% (oder 5.714.800 €) an der Inlandsvermarktungsprämie von 628 Millionen € entsprochen hätte. Momentan liegen wir in der IVP-Tabelle auf Rang 11, was wiederum einem Anteil von 0,98% (oder 6.154.400 €) entspricht. Ginge der momentane Aufwärtstrend bis zum Ende der Saison weiter und schafften wir es dadurch auf Rang 7 der IVP-Tabelle, läge der Anteil an der Inlandsvermarktungsprämie bereits bei 1,15% (oder 7.222.000 €).

    Mensch Jung, hab doch mal ein bisschen Vertrauen und Zuversicht in unsere Gurkentruppe! :msvdh:
     
    Rafi gefällt das.
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das ist vollkommen unerheblich. Der Etat für den Profikader wird zur kommenden Saison weiter gesenkt und somit werden Ablösen, die man letzte Saison nicht zahlen konnte/wollte, dieses Jahr sicher nicht einfacher zu stemmen sein.

    Ich würd mir ja auch n Messi wünschen, aber realistisch muss man nun mal sehen, dass selbst schon eine vglw. niedrige sechsstellige Summe schwer zu bewerkstelligen sein dürfte.
     
  48. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Realistisch muss man sich aber auch eingestehen, dass wir nicht die komplette nächste Saison ohne Verstärkung im Sturm überstehen werden. Geschieht hier keine Nachbesserung, wird der Kampf um den Klassenerhalt in der kommenden Saison noch weitaus schwieriger als in der laufenden Saison.
     
  49. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Jedem hier ist klar, dass wir im Sturm einen Neuen brauchen. Aber bezahlbar muss er halt sein. Nur weil man diesen Transfer für unrealistisch hält heißt's ja nicht, dass man sich hier gegen Verstärkungen ausspricht.

    Ist wieder so'n bisschen dieses "Schwarz-Weiß-Dingen", hoffe sehr, dass dieses endlich mal aus Duisburg's Köpfen verschwindet.
     
  50. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wir sollten aber immer im Hinterkopf behalten, dass wir unter Umständen Jula ab dem 1.7. wieder auf der Payroll haben!
     
    Menthi, MJ1981 und xantener gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden