Wunschkader 2013/14

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von ninecore, 2 Februar 2013.

  1. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Kevin Grund hat nen Vertrag bei RWE
     
  2. Wedauolli

    Wedauolli Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    583
    Ort:
    Geldern
    Du glaubst also selber nicht, das er einschlägt? :verwirrt:
     
  3. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Der hier genannte Krasniqi wechselt zu Alemannia Aachen.
     
  4. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Nein das ist mein erster Beitrag wo ich kritisiere und langsam nervt es nur noch. Immer wenn man hier rein schaut steht hier der Name irgendeines Ex-Spielers. Bald les ich bestimmt Filipescu oder Tweet..

    Und nein,bin ich nicht. Eher erschieß ich mich!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juni 2013
  5. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Hätte jemand gedacht, dass ein Mirko Boland in Liga 1 aufsteigt?

    Das ein Simon Terodde auch mittlerweile zu einem guten Stürmer in Liga 2 herangewachsen ist?

    Das sind zwei Beispiele, die es bei uns nicht gepackt haben, sich aber doch durchgebissen haben.

    Ok, vermutlich würde das Urteil, wenn ich diese 2 Spieler (natürlich unrealisierbar) vorschlagen hätte, anders lauten.

    Kann aber einen Teil der Kritik verstehen. Deshalb: heute kommt hoffentlich grünes Licht vom DFB und dann werden wir im Tagestakt neue Spieler begrüßen dürfen. Und ich bekomme das Gefühl, dass wir (positiv) überrascht sein werden.
     
  6. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Nachtrag:

    Was ich damit auch sagen will: CK sollte auf jeden Fall auch Güll und Rybacki eine Chance geben. Beide haben mir in den beiden Testspielen sehr gut gefallen.

    Ok, hier muss auch abgewägt werden, wie sehr das unsere A-Jugend schwächt. Die darf niemals absteigen!

    Aber die Ausbildung beim MSV ist nicht schlecht. Ich würde sogar behaupten, dass wir jedes Jahr 1-2 Spieler für die erste aus der A-Jugend als Potenzial hätten sowie 1-2 Spieler aus den Amateuren, die etwas mehr Zeit brauchten.
     
  7. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich glaube die Einwürfe, jetzt hier nicht immer nur Spieler aus dem ehemaligen Spielerkader vorzuschlagen muss man etwas differenzierter sehen - so in der Art wie du es auch machst.

    Grad bei diesen beiden Spielern war es schon ein allgemeines Aufstöhnen, dass man diese hat so sang und klanglos ziehen lassen. Diese beiden -und vielleicht noch Mölders- waren Spieler aus dem eigenen Nachwuchsbereich, welche oft Perspektive aufblitzen liessen. Ihnen fehlte zum damaligen Zeitpunkt natürlich noch die Weiterentwicklung der nächsten Schritte in eine höhere Liga und die notwendige Spielpraxis. Umso schlimmer, dass wir denen das hier nicht bieten konnten oder wollten, sie entsprechend zu fördern und in den Kader zu bringen. Diese dann für so gut wie nichts zu anderen Vereinen ziehen zu lassen, ist auch eine Ursache für unsere heutige Situation. Ein damaliges Ausleihgeschäft an einen unterklassigen Verein hätte dem Spieler und uns bestimmt mehr geholfen als der reine Abgang. Das war damals leider finanziell nicht gewünscht, es mussten schon die ersten Löcher gestopft werden - im Gegensatz dazu, holte man lieber mal wieder abgehalfterte Spieler aus anderen Vereinen, die hier ihre Kariere ausklingen lassen wollten.

    Ich wünschte mir die beiden könnten wieder hier spielen - was allerdings ein persönliches Wunschdenken ist und nicht realisierbar.
     
    ElFelsito, Zebra1973, Matze und 15 anderen gefällt das.
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Was ist denn an dem Gerücht bei Facebook in dieser rettet den msv Gruppe dran, das wir von Bayern, Dortmund und rotze 05 nicht nur Kohle, sondern auch Spieler bekommen sollen?
     
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Bei Dortmund kann ich mir das kaum vorstellen. Schließlich spielt deren zweite Mannschaft auch mit in Liga 3.
     
  10. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Das kann dir keiner beantworten.Wird man sehen.Wäre aber gut Möglich.Allerdings ist die frage was für Spieler ? Da kommen wohl nur Ersatzspieler der 2 Mannschaften oder sehr junge Talente in Frage.
     
  11. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Bayern 2 hat selber n kleinen Kader und müssen und wollen aufsteigen,da wird nix zu holen sein. BVB 2 spielt selbst 3. Liga,macht also keinen Sinn. Bleibt nur :kacke:.
     
  12. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Vllt verleiht uns :kacke: ja den goretzka :ironie:
     
    Simon M., Chrissop und kliklaklawitta gefällt das.
  13. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Hier mal reinschauen vll ist jemand dabei, der Torwarttrainer gefällt mir:

    Unter den Augen von VDV-Vizepräsident Christoph Metzelder und zahlreichen Journalisten hat VDV-Cheftrainer Dirk Lottner am Montagnachmittag (8.) die erste Trainingseinheit des diesjährigen VDV-Trainingscamps für vereinslose Spieler und Rekonvaleszenten geleitet.

    http://www.spielergewerkschaft.de/index.php?id=6&no_cache=1

    Hier eine Liste aller Spieler:

    http://www.spielergewerkschaft.de/index.php?id=55&no_cache=1&tx_wecstaffdirectory_pi1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juli 2013
    Ich Bins gefällt das.
  14. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Kein einziges Spieler hilft uns weiter und wohl nichtmal unserer Oberliga Mannschaft.
     
    Rafi gefällt das.
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juli 2013
  16. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Falls Baumann seine Kontakte spielen lässt, könnten Konstantin Engel und Niels Hansen ein Thema werden. Beide waren in Osnabrück unter Baumann in Liga 2 und 3 Stammspieler und sind noch vertragslos.
     
    xantener, Makaveli7196 und Zebra1973 gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juli 2013
  18. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Amri sofort holen!!!!
     
    Makaveli7196 gefällt das.
  19. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Addy Menga sagt mir auch was, und wenn der billig ist und man einen leistungsbezogenen Vertrag abschliesst, warum nicht?
     
    C-Bra gefällt das.
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Hatte mehrere Verletzungen, z.T. hartnäckige. Vielleicht etwas riskant
     
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Da wir vermutlich in der ersten Zeit zunächst versuchen müssen, den Laden hinten möglichst dicht zu halten, wäre es mir nicht unrecht, wenn wir einen wirklich erfahrenen Keeper zwischen den Pfosten hätten. Beispielsweise ein Simon Jentsch fiele mir da ein. Dazu vielleicht doch die hier schon andiskutierte Personalie Dabrowski :nunja:

    Setzt von mir aus auch andere Namen ein aber es kann jedenfalls nicht schaden, wenn wir 2 bis 3 mit allen Wassern gewaschene Fahrensmänner verpflichten. Für die erste vermutlich sauschwere und nicht besonders erfolgreiche Zeit braucht die Mannschaft mehrere Orientierungspunkte. Ein Bajic alleine und meinetwegen auch noch ein Bollmann, wäre(n) zuwenig. Und gerade ein sehr erfahrener Keeper kann auch von Beginn an den einen oder anderen am Ende enorm wichtigen Punkt retten.
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bekommen wir doch mit Ratajczak ;)
     
    Rafi, Okapi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  23. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ist das schon sicher? :nunja: Wenn ja, bin ich sehr :dafür:

    Meine Herrn, während ich das schreibe, empfinde ich schon wieder die grenzenlose Erleichterung und Dankbarkeit dafür, daß ich solche Zeilen überhaupt wieder schreiben kann ;)

    Herrlich.

    Endlich wieder "ganz normales" Herumspekulieren, Spielergebashe, "Schommaaufverdachtsgenörgel" und Aufstellungskaffeesatzleserei :D
     
    lintorfer, 9NICI9, Nordkurve und 3 anderen gefällt das.
  24. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    ...

    Also von den Arbeitslosen könnte man vlt. Ndjeng und Menga ne Chance geben.
    Und Tim Struwe und Alex Albert wären vlt. was perspektivisches.
    Nächstes Jahr Trikotsponsor: Arge ;)

    Oder direkt Metzelder von der VdV weglotsen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juli 2013
  25. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Amri wäre aber zu bestimmten Konditionen das Risiko wert. Wäre vom Potenzial ein Kracher für Liga 3.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  26. meykel

    meykel Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Westerwald
    der absoluter Wunschkandidat von CK gewesen ist.....CK ist wech :huhu:
    und nu??
    Aber Hauptsache man läßt Müller gehn.......:eek:
     
  27. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Und weil CK nicht mehr da ist, bleibt der Ratajczak lieber arbeitslos? :rolleyes:
     
  28. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2,384
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    3 x etwas für den Sturm

    P. Fort (ex Dresden)
    Scheidhauer (Bochum/Wolfsburg)
    Kastrati (Aue) --> Baumann holte ihn schon einmal :rolleyes:
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  29. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,247
    Ort:
    Wasserviertel
    Möglicherweise,

    Allerdings habe ich Vertrauen in Lenz und Schumacher, die immerhin beide aus Duisburg kommen und außerdem beide Jugendnationalspieler waren, also zu den besten Torhütern ihres Alters gehörten.

    Außerdem sollen beide letzte Saison in Liga 4 bzw. in der Jugendbundesliga überzeugt haben.

    So, wie wir Felix vertraut haben..
     
  30. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Wir haben doch schon 11 Mann. Auswechseln wird überbewertet!!
     
    vva1977, Fedoli, fussballmanager und 3 anderen gefällt das.
  31. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    also selbst wenn Ratajcak nach dem Abgang von CK nicht kommen will - was ich mir nicht vorstellen kann - fallen mir mit Heerwagen, Fernandez und Rickert noch ein paar freie Keeper ein bei denen ich keine Bauchscherzen hätte.
     
  32. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,527
    Ort:
    Köln
    das macht der auch nicht nochmal! :D
     
    Easy_R gefällt das.
  33. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    RRRRRichtig!
    "wir wolln euch kämpfen seh'n!"
     
    harryhirsch76 gefällt das.
  34. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich denke Torwart ist momentan ein geringeres Problem

    Die Liga fängt zwar schon in 1,5 Wochen an, allerdings dauert die Transferphase noch bis Ende August, für vertragslose Spieler sogar noch länger (wenn ich mich nicht irre hehe)

    Es sollte erst einmal ein ordentliches Gerüst an Feldspielern aufgebaut werden, hier treten Verletzungen auch deutlich häufiger auf und auch die Möglichkeit sich einzuspielen ist enorm wichtig. Ein Torhüter kann da um einiges schneller integriert werden.

    An erster Stelle besteht mein Wunschkader aber erst einmal aus der Vertragsunterzeichung der Ausharrenden.
    Diverse Liga3-Recken wie der eine aus Wehen der schonmal im Gespräch war (mir fällt der Name nicht mehr ein) sind natürlich immer willkommen.

    PS Irgendwie ne geile Zeit, bin echt gespannt auf den neuen Kader
     
    Ben86 gefällt das.
  35. JotZee

    JotZee Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Mehr auf dem Markt

    Ihr dürft jetzt nicht nur beim VdV schauen (auch wenn Florian Hörnig zum Beispiel ne Top-Verstärkung wäre, von der hier keiner gesprochen hat bislang). Wenn Ihr bei transfermarkt.de die Liste vereinsloser Spieler anschaut findet Ihr noch einige gute Leute. Ganz davon abgesehen, dass auch aus Wuppertal, Uerdingen, Wattenscheid, Oberhausen Spieler kommen könnten, für die die 3. Liga das Höchste aller Gefühle wäre.
    Die Spannung auf die Neuzugangsmeldungen ist bei mir sehr hoch. Hoffentlich kommt heute was dazu. Ich glaube die RP hatte das angekündigt, also dass Ivo heute schon Vollzüge melden will.
     
  36. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Ich hoffe das nach der PK die ersten Verpflichtungen bekannt gegeben werden. Mir isses fast egal wer kommt, hauptsache die Spieler kämpfen und pflügen den Rasen um sobald die Liga losgeht...
     
    SportFrei1902 und Meidemicher Opa gefällt das.
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    wann ist denn die pk?
     
    9NICI9, esteban, Blutwurst und 3 anderen gefällt das.
  38. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    415
    Nicht nur Verpflichtungen, sondern auch allgemein Verträge, die stehen. Denn bisher gab es nur Infos dass einige "wohl" bleiben, aber definitiv hat man noch nichts gehört zu Wolze, Bajic, Jova, Dum, Ibertsberger, Öztürk usw.

    Auch da müssen ja zunächst mal Verträge geschlossen werden. Denn momentan hätten wir glaube ich keine Spieler bis auf Lenz und Schumacher bzw. die, die Amateurvertäge hatten oder Jugend.

    Das einzige was fest ist, ist der Trainerstab. Demnach wird heute wohl der Kader gefüllt, denn wer soll sonst morgen trainieren :=)
     
    rauuul gefällt das.
  39. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Is ja ein Wunschfred - oder ?

    Na dann wünsche ich mir für vorne mal den Ivan Klasnic :D

    Dürfte für die 3. Liga wohl noch reichen.....
     
  40. emesvau02

    emesvau02 Landesliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1,173
    Ort:
    Mülheim
    Wünsche habe ich viele...

    seit gestern immerhin einen weniger... :zustimm:

    trotzdem: ersteinmal das Fundament mit Gruev, Beuckert, Bajic, Wolze, Öztürk, Jovanovic, Dum und Ibertsberger unter Dach und Fach bringen und wir können zumindest davon ausgehen, dass wir nicht an den ersten Spieltagen auseinandergenommen werden.
    Aber noch viel wichtiger: auf zum Shop und DK kaufen!!!

    Und damit der Beitrag nicht wieder gelöscht wird: wie steht es derzeit um Baljak (für die 3. aus meiner Sicht immer noch eine Option) und Sven Theißen (hat damals bei uns zu wenig Chancen bekommen)???
     
  41. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861

    Viel zu schlecht für die 3. Liga. Er hat nicht zu wenig Chancen bekommen. Er war einfach nie gut genug. Hört endlich auf mit diesen Ex-Spielern,die vor Jahren mal bei den Profis reinschnuppern durften. Die helfen absolut NICHT weiter.
     
  42. emesvau02

    emesvau02 Landesliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1,173
    Ort:
    Mülheim
    Wenn Du das sagst... denke aber auch daran, daß wir Spieler brauchen, die sich hier schnell einleben (bei den beiden genannten keine Frage!!!)... und vorallem selber momentan kleine Brötchen backen müssen (Finanzen???)...
     
  43. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Wir brauchen Spieler,die uns weiterhelfen und keine Ex-Spieler,die sogar in der RL überfordert sind. Da kann man auch jemanden von den Amas holen. Baki ja,Theißen ganz bestimmt nicht.
     
    Rafi gefällt das.
  44. emesvau02

    emesvau02 Landesliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1,173
    Ort:
    Mülheim
    Und Du glaubst, die Amas wären dann weniger überfordert???
    Wenn ich mich nicht irre, war Theißen damals bei uns knapp um die 20...
    aber sei´s drum... bin ja nicht mit ihm verheiratet und könnte auch mit Bruno Soares als Rückkehrer leben :D
     
  45. Onetimer

    Onetimer Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Würde dem MSV nicht auch ein Ishiaku weiterhelfen?
    Der hält sich gerade bei Sporting Aalst in der 8. Division Belgiens fit und würde sich wahrscheinlich ein Bein ausreissen für ne Chance!
     
  46. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich befürchte, bei ihm wäre das wörtlich zu sehen.
     
    ElFelsito, Knuspertiger, Kueppi und 8 anderen gefällt das.
  47. iceman1983du

    iceman1983du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Moers
    sehe ich auch so. Die Tatsache, dass er sich in der 8. belg. Liga Fit halten muss zeigt doch auch, dass er vom Profifußball weit weg ist.
     
  48. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    In 2-3 Saisonspielen sicherlich! Den Rest der Zeit sitzt er verletzt auf der Tribüne, leider


    Edit:

    Ich kram auch nochmal nen Ex Spieler hervor: Christian Weber! Spielt in Ddorf doch auch nur in der 2. oder? Schlecht war er im Großen und Ganzen nicht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juli 2013
    ElFelsito, Gulasch, Fedoli und 2 anderen gefällt das.
  49. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Was ist jetzt eigentlich mit Marvin Knoll?
    Wäre ein Mega-Transfer(!!!) wenn er bleiben würde.
    Yun von FSV Frankfurt wünsche ich mir außerdem :).
     
    ojo corazón gefällt das.
  50. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Ich bin gerade auf Ken Ilsø gestoßen.
    Kann ich mir auch richtig gut vorstellen.
    Wenn finanzierbar !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden