Wunschkader 2013/14

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von ninecore, 2 Februar 2013.

  1. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Nein,ganz und garnicht finanzierbar und wenn hat der sicher andere Ambitionen als 3. Liga.
     
  2. Boffzer_91

    Boffzer_91 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    72
  3. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ich werfe mal Sofian Benyamina in den raum :)
     
  4. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Hat bei DD unterschrieben !

    Kevin Pannewitz fänd ich klasse :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juli 2013
  5. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich würde mir wünschen das Ivo eventuell noch 2-3 Spieler aus höher klassigen Mannschaften ausleiht um vllt noch etwas Qualität in den Kader zu bringen. Dieses Jahr heißt es nur überleben und da könnten solche Spieler schon helfen.

    Irgendwo stand auch das das wir von unseren 1.Liga Gönnern Spieler ausleihen könnten.

    Von mir aus auch gerne mit Kaufoption :D

    Natürlich nur wenn der Preis stimmt.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  6. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Andreas Dober innenverteidiger ohne vertag , ist ein alter Hase und sollte für die dritte Liga gut genug sein . Bezahlbar ist der sicherlich auch .
    Ps und den Ikeng finde ich auch sehr gut !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juli 2013
  7. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Was ist denn mit Mannasseh Ishiaku!? :) :D

    War zwar leider öfters verletzt damals, aber wenn er fit ist, dann eine echte Verstärkung!
     
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hatten wir Aziz Ahanfouf schon? :rolleyes:

    Bitte was die Vorschläge angeht mal am Riemen fassen! :mad:
     
    Glöcki, Norbertinho, fortysixer und 9 anderen gefällt das.
  9. Perversling!

    Ailton würde sich die Dritte sicherlich auch zutrauen und machen bum bum!

    Nee mal im ernst, das ewige geschreie nach Spielern die mal ein paar Gute Spiele oder gar eine ganze Saison im Zebra-Trikot hatten nervt jedesmal auf's neue. :rolleyes:
    Die Zeiten haben sich geändert. Es gibt genügend andere Spieler auf dem Markt!
     
    Meidemicher Opa, Uuuwe, Deepsky und 11 anderen gefällt das.
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    ich würde mir für die IV den Kollegen Husterer vom OFC wünschen. Erfahrener und guter Mann. Nach deren Zwangsabstieg nun Vereinslos- denke da könnte man mal anfragen
     
  11. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Mich wundert es wirklich, dass Flamur Kastrati noch nicht im Gespräch ist. Er ist einer von Baumanns "Lieblingsschülern"!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juli 2013
  12. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Das kommt noch...
     
  13. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    DER Bakalorz hoppst ja immer noch beimBVB herum.Habe ihn vorgestern beim Spiel Magdeburg BVB gesehen. Wollte der nicht WEchseln .In Dortmunf spielt fer auch nur 3.LIga.
     
  14. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Vermute, der hat sich verzockt. Hat ja gemeint, er werde auf jeden Fall in die erste oder zweite Liga wechseln, hat jetzt aber seinen Vertrag in Dortmund doch bis 2014 verlängert.
     
  15. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,919
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ach Mist.. den hätte ich gerne statt Latza jetzt bei uns gesehen. Mensch, warum denn BVB II statt MSV I... schade.
     
  16. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Markus Huster als IV wäre keine schlechte Wahl, hat in Offenbach zuletzt solide gespielt.
    30 Jahre alt, also erfahren und noch nicht zu alt, hat die Bayern Jugend durchlaufen.

    Why not??
    Hat ja Bändit heute mittag ebenfalls erwähnt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juli 2013
  17. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Erfahrung haben wir in der IV mit Baja und Bolle doch zu Genüge. Ich wünsche mir da eher noch einen jungen schnellen Spieler. Feisthammel würde zumindest vom Alter her schon eher passen.
     
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,147
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,639
    Ort:
    Eifel
  20. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Meidemicher Opa gefällt das.
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,639
    Ort:
    Eifel
    @Okapi:

    kann es schlimmer werden als mit unseren Zuckerhut - Moppelchen, Domo oder Jula? Zur Not bringen die etwas Farbe ins Spiel, bei 140 Toren in 2 Spielen kann man nix verkehrt machen, egal wen man da verpflichtet :D
     
    Okapi gefällt das.
  22. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    War auch nicht Milan Ivana vom SV Wehen ein kandidat?
     
  23. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Vielleicht hat er inzwischen eingesehen, dass bei dem nix mehr zu holen ist :D
     
    Ketomo gefällt das.
  24. Ben86

    Ben86 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    325
    War heute schon etwas früher beim Training. Oliver Westerbeek sprach mit jemandem noch über einen Spieler, der wohl noch dazu stoßen soll (vermutlich Probetraining), momentan aber für Kanada beim GoldCup spielt.
    Ich habe mal recherchiert und denke es handelt sich hierbei um Randy Edwini Bonsu

    http://www.transfermarkt.de/de/randy-edwini-bonsu/profil/spieler_103605.html

    Er ist zumindest der Einzige, der bei Westerbeeks Agentur ist und auf den das zutrifft. Kann zu ihm aber nix sagen.

    Oli meinte zudem, dass das Finale des GoldCups zwar erst am 29.07 ist, fügte aber mit einem Schmunzeln hinzu, dass er nicht glaubt, dass Kanada so lange dabei ist.

    Ich wäre zufrieden wenn Yesilyurt (der übrigens aussieht wie Samed Yesil vom FC Liverpool) verpflichtet würde. Der hat mir extrem gut gefallen im Training und ist auch in Westerbeeks Agentur.

    LG BEN 86
     
    MJ1981, Pat to Sat, Omega und 3 anderen gefällt das.
  25. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    2012-2013 für Eintracht Braunschweig in 16 Spielen 0 Tore. Hoffentlich weilt der noch ein bisschen beim Gold Cup... :D
     
    Rafi, Andi und Bat82 gefällt das.
  26. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  27. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Noch am realistischsten wäre Abel.
     
  28. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Was heißt realistisch? Bei allen die dort mitspielen scheinen die Anfragen ja doch rar gesät zu sein. Von daher sollte man schon bei so Leuten wie Ilsö anfragen. Ich denke kaum, dass sie lieber arbeitslos sind, als ein Jahr die dritte Liga zu rocken.
     
  29. scholzi

    scholzi Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    53
  30. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    muss ja kein Kopfballmonster sein. Wenn er von aussen kommen sollte, würde mir ein dribbelstarker Spieler reichen. Typ Exslager, aber bitte mit weniger vertendelten Bällen. Der wer nämlich auch nicht immer das gelbe vom Ei.:rolleyes:
     
  31. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    3,373
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Madlung, Friedrich, Nicu und Ilsö wären Kandidaten, die uns auf den jeweiligen Positionen, die sie spielenm, sofort helfen würden.

    Marica auch, aber der ist zu teuer.
    Asamoah ist ne "Dreckssau", der macht nur Ärger, den will ich nicht!
     
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte

    Bei allem Respekt, aber bitte: in welchen Sphären denkst du denn??

    Die genannten Spieler bezogen bis vor Kurzem allesamt fette Erstligagehälter. Madlung in VW, Marica in 05, Asa hat es definitiv überstanden, und auch die anderen sind (auch) vollkommen illusorisch.

    Nochmal zum Merken: wir sind nun in Liga 3!!! Wir müssen gaaanz bescheiden bleiben.

    Spieler gehen lieber nach Sandhausen,:eek: als zu uns!!!!!!! Ich weiß, das tut weh, aber finde dich damit ab.
    Realistisch sind allenfalls Spieler der Ligen 2 bis 4, eventuell noch unbekannte ausländische Erstligisten und Jugendspieler.
     
    footlocker, Bat82, Viererkette und 25 anderen gefällt das.
  33. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    3,373
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Servus Franz!

    Steht doch "Wunschkader" drüber, oder??


    Ich denke mal, der Ilsö ist nicht illusorisch, der wird in D´dorf auch keine Millionenbeträge gekostet haben.


    Und manchmal denken Spieler auch darüber nach, das es sinnvoller ist, für "weniger" mehr zu spielen und ein bißchen zu verdienen, als überhaupt nichts!

    Soll schon mal vorgekommen sein!!


    Aber im Hauptsinn gebe ich Dir Recht!!
     
    Franz gefällt das.
  34. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Und wir sollten nicht wie Aachen in blinden / teuren Aktionismus verfallen.
    IVO macht das gut!!
    :zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2:
     
    Trueblue, Mern und Klaus1957 gefällt das.
  35. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Man sollte das mit der VdV nicht falsch verstehen. Das ist nicht so wie bei Rudis Resterampe. Auch wenn es auf den ersten Blick so scheint. Da sind Spieler deren Vertrag bei dem letzten Verein nicht verlängert wurde und in Vertragsverhandlungen mit nem anderen Verein evtl etwas zu hoch gepokert haben. Das heißt nicht ,dass sie für nen Appel und nen Ei spielen. Die haben immer noch gewisse Gehaltsvorstellungen, die schätze ich mal bei den oben genannten nur von Vereinen der 1. Liga, vielleicht auch noch von einigen "Top-Clubs" der 2. Liga gestemmt werden können. Da das Transferfenster noch bis Ende August, für die Vereinslosen glaube ich sogar noch länger offen ist, haben die keinen Bedarf daran sich mit einer "Panik-Unterschrift" an einen Drittligisten zu binden und auf eine Menge Gehalt zu verzichten. Eben dafür steht ja diese Vereinigung. Die Vermittlungsquote bei denen liegt wohl bei 80%.

    Sicher gibt es beim diesem Camp interessante und finanzierbare Spieler. Aber da müssen wir "eine Etage tiefer" stöbern. Und ich denke, dass da immer ein Kibitz von uns vor Ort ist, der sich genau anschaut wer da so aufschlägt.
     
  36. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Ich wünsche mir noch für den Sturm ein oder zwei Spieler.

    Ich finde wie fast Jedes Jahr, das wir vorne viel zu dünn besetzt sind.

    Ist noch bis ende August zeit.
     
    Rafi, Plato und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

  37. Korrekt.

    Vertragslose Spieler können ohne Beachtung der Transferfenster jederzeit verpflichtet werden.

    Und auch ich stimme Dir zu, dass Erst- und Zweitligaspieler, die nun bei der VdV trainieren, sicherlich nicht gleich beim Angebot des Drittligisten MSV Duisburg "Hurra" schreien werden, sondern noch zumindest bis Ende August auf ein lukrativeres Angebot warten werden. :zustimm:
     
  38. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Nein, nach der zweiten Transferperiode im Winter können auch sie nicht mehr verpflichtet werden. Nur zwischen dem Transferfenster im Sommer und der Periode in der Winterpause genießen sie diesen "Sonderstatus".

    Ansonsten stimme ich dem Inhalt deines Beitrages aber zu. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juli 2013
  39. :Doh!:

    Ich hätte es wissen sollen. :o

    So wie Du es geschrieben hast, ist es korrekt:

    Bis Ende Wintertransferperiode kann jederzeit auf vertragslose Spieler zugegriffen werden, danach nicht mehr bis zum Start der nächsten Transferperiode im Sommer.
     
    SHMC gefällt das.
  40. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    So einen hätten wir aber evtl. schon, nämlich Pichinot. Schnell, dribbelt sich oft fest, schießt kaum Tore und wird es wohl auch nie,....... Alles Aussagen von Halle Fans (seine letzte Station) auf TM. Deswegen würde ich ihn auch lieber nicht verpflichten.
     
  41. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Habe gerade in der Shoutbox gelesen dass Yesilyurt heute wohl nicht beim Training dabei ist.
    Fände ich echt schade, das was ich gestern Nachmittag gesehen habe war echt überzeugend, technisch stark, schnell, Zug zum Tor, Flanken auch immer top.

    Für mich ein absoluter Wunschspieler der auch noch blutjung ist.

    Hoffe er ist nur wegen der Vertragsunterzeichnung nicht beim Training :)
     
    Ben86 gefällt das.
  42. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    ...

    Die Liga in Ägypten ist abgesagt, vlt. hat der Ivo ja Kontakte zu El Ahly;)
     
    Franz gefällt das.
  43. iceman1983du

    iceman1983du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Moers
    Ken Ilsö

    ich weiß nicht, ob er schon genannt wurde:

    Aber Ken Ilsö hat immer noch keinen neuen Vertrag bekommen.
    Ok als 95er wird er sicherlich eine gewisse Ablehnung erfahren, aber ich fand ich als 2 Liga Stürmer ganz brauchbar.

    Sollte aber gerade für 3. Liga sinnvoll sein, wenn bezahlbar!
     
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kweuke nach Sandhausen? :panik:

    Ein "hochkarätiger Stürmer" soll also ins Trainingslager kommen. Wer soll das denn sein (wenn man bedenkt, dass er vereinslos sein muss bzw. der Verein nicht mehr mit ihm plant)?
     
  45. Dauerduisburger

    Dauerduisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    258
    Da man leider nicht weiß welcher der Spieler unterschrieben hat aüßere ich noch ein paar Wünsche;)

    Wir brauchen noch einen IV,da könnte ich mir Markus Husterer perfekt vorstellen.Solide,erfahren und vereinslos

    http://www.transfermarkt.de/de/markus-husterer/profil/spieler_2105.html

    Als Sechser wäre Ikeng interessant,hat bei Ingolstadt nie den Durchbruch geschafft und dürfte bezahlbar sein

    http://www.transfermarkt.de/de/jose-alex-ikeng/profil/spieler_27038.html

    Jetzt noch 2 Träume von mir,die allerdings sehr unwarscheinlich sind,aber! auf TM.de schrieb ein User,das noch ein"hochkarätiger" Stürmer verpflichtet werden soll.

    Wohlmöglich ist Schäffler ein Thema bei uns,der hat aber noch Vertrag bei den Audis da weiß ich nichtob bzw. wie viel Ablöse sie für ihn verlangen

    http://www.transfermarkt.de/de/manuel-schaeffler/profil/spieler_48547.html

    Der andere ist der schon genannte Ken Ilsö.Ob er sich die 3 Liga antut ist stark zu bezweifeln,aber er müsste nicht zwangsläufig umziehen

    http://www.transfermarkt.de/de/ken-ilsoe/profil/spieler_34783.html
     
  46. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mein Bauchgefühl: Ken Ilsö......Er war ja schon vor Wochen im Gespräch;)
     
    Ascaran gefällt das.
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    An das Gerücht musste ich gerade auch denken.
    Es hieß ja vor kurzem auch mal, dass einige Sponsoren explizit in die Mannschaft investieren wollen. Vllt versucht man gerade, durch diese Externen das Gehalt zu stemmen.
    Ne Hausnummer wäre der für Liga 3 auf jeden Fall.
     
    LaMierda gefällt das.
  48. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Findest du den Fehler selbst?
     
    rauuul, MrHyde, Patrik und 6 anderen gefällt das.
  49. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    @ Generation Blue: Dein Wunsch ist mir Befehl :D

    Was macht eigentlich Stefan Maierhofer? :nunja:
     
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    "Hoch" würde ja passen, aber hochkarätig? :D


    Wobei - n Maierhofer- Transfer und wir hätten morgen sicher 6.000 DK verkauft.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden