Terminierung 15-17.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Mojn, 1 November 2006.

  1. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Montag (20-15) 4.12 in Köln
    Sonntag (14-00) 10.12 gegen Paderborn
    Sonntag (14-00) 17.12 in Essen!!


    Quelle: www.bundesliga.de
     
  2. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    seeeehr gut!

    Köln erwartungsgemäß Montags der Rest am Sonntag passt perfekt!
     
  3. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]15.Spieltag[/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]01.12.2006, 18.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]SC Paderborn - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]SC Freiburg[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]01.12.2006, 18.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Rot-Weiss Essen - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]SpVgg Greuther Fürth[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]01.12.2006, 18.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]TuS Koblenz - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]FC Hansa Rostock[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]03.12.2006, 14.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Karlsruher SC - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Erzgebirge Aue[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]03.12.2006, 14.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Kickers Offenbach - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]FC Augsburg[/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]03.12.2006, 14.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Eintracht Braunschweig - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]1. FC Kaiserslautern[/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]03.12.2006, 14.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]SpVgg Unterhaching - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]1860 München[/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]03.12.2006, 14.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Carl Zeiss Jena - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Wacker Burghausen[/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]04.12.2006, 20.15 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]1. FC Köln - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]MSV Duisburg[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT]
     
  4. Ex-Malz

    Ex-Malz Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    war zu erwarten das köln montags ist die anderen beiden sonntag auch okay, geh mal davon aus das hannover mittwoch sein wird
     
  5. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    jopp davon geh ich auch aus
     
  6. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]16. Spieltag[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]08.12.2006, 18.00 [/FONT][/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]1. FC Kaiserslautern - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Carl Zeiss Jena[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]08.12.2006, 18.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Erzgebirge Aue - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]TuS Koblenz[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]08.12.2006, 18.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Wacker Burghausen - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Rot-Weiss Essen[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]10.12.2006, 14.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]MSV Duisburg - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]SC Paderborn[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]10.12.2006, 14.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]SpVgg Greuther Fürth - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]SpVgg Unterhaching[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]10.12.2006, 14.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]FC Hansa Rostock - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]1860 München[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]10.12.2006, 14.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Kickers Offenbach - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]1. FC Köln[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]10.12.2006, 14.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]FC Augsburg - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Eintracht Braunschweig[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]11.12.2006, 20.15 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]SC Freiburg - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Karlsruher SC[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT][/FONT]


    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]17. Spieltag[/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]15.12.2006, 18.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]1. FC Köln - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]1. FC Kaiserslautern[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]15.12.2006, 18.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]SpVgg Unterhaching - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]FC Hansa Rostock[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]15.12.2006, 18.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Carl Zeiss Jena - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]FC Augsburg[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]17.12.2006, 14.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Karlsruher SC - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]SpVgg Greuther Fürth[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]17.12.2006, 14.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]SC Paderborn - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Wacker Burghausen[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]17.12.2006, 14.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Eintracht Braunschweig - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Kickers Offenbach[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]17.12.2006, 14.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Rot-Weiss Essen - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]MSV Duisburg[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]17.12.2006, 14.00 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]TuS Koblenz - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]SC Freiburg[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT]
    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]18.12.2006, 20.15 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]1860 München - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Erzgebirge Aue[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif](-:-)[/FONT]
     
  7. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Montags in Köln war klar, aber ist für mich nicht gerade besonders gut:mad: Schreib tags darauf ne Klausur :frown:
    Da das Spiel in Essen am Sonntag ist, wird das Spiel in Hannover am Mittwoch (20.12) sein!
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Montags bei den Ziegen.

    War ja zu erwarten. :frown: Hoffe, dass es nicht viele MSV-Fans kosten wird.

    Essen sonntags und Paderborn zu Hause sonntags ist o.k.
     
  9. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Na ja, damit wird Köln wohl für mich flachfallen...(Hab eh noch vom letzten Jahr "gute" Erinnerungen genug) aber dafür ist Essen Paderborn und Hannover sicher...Ist doch was :D
     
  10. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Finde die termine OK. Allerdings werde ich nach K*ln mit dem Auto wohl fahren müssen. Sonst wirds zu knapp.
     
  11. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    sauber...An meinem Geburtstag gegen die Ziegen...Kann es ein schöneres Geschenk geben?:)
     
  12. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Na super!
    Bis 15:10 Uhr Schule und dann nach Köln..Mist!:mad:
    Der Rest ist ok!
     
  13. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    ja.. schade mit Köln, ich denke das wird leider einige MSV-Fans kosten :frown:
     
  14. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    ich hab bis 16:50 schule und muss direkt von da zum hbf also ich glaub du kannst dich da nich beklagen
     
  15. Ex-Malz

    Ex-Malz Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    beschwer dich mal nicht da ich hab bis 13.00 schule :D
     
  16. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Köln montags war doch schon vor der Saison klar :rolleyes:
     
  17. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sicherlich doch ;)
    Hab auch noch andere Sachen zu tuhen ;)

    @Malz
    :p :p
     
  18. Ex-Malz

    Ex-Malz Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    wat hasse denn noch tu tuhen :p
     
  19. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Hört ma auf zu spammen, das dient hier zu Information!!!
     
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Öhm, das Spiel is um 20:15 Uhr, wie lang willst du nach Köln brauchen?

    Dass Essen Sonntags is, is super! Zwar eigentlich ein perfektes Freitagsspiel, aber dadurch wird das Pokalspiel Mittwochs sein, und das is für mich wiederum sehr gut! :D
     
  21. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    werde ich schon um 18h mich ins auto setzen die a3 runner fahren dann auf die a1 wechseln dann abfahren und bin um 19h da
     
  22. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Das hier schließt
    das hier aus:D
     
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
     
  24. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    hm......Essen wäre mir an nem Freitag lieber gewesen, naja egal...........
     
  25. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    eigentlich perfekt.....

    köln schön montag abends so bleiben manche zu hause naja....

    essen sonntags is auch ok, besser als freitags denn bei den anstoßzeiten bekomm ich ja schon bei heimspielen zeitliche probleme....

    auf zur herbstmeisterschaft!!!
     
  26. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Köln am Montag ist perfekt, bin das Wochenende in Hamburg, so dass ausnahmsweise sogar ein Montag optimal ist, von Bonn außerdem nicht weit, was will man mehr.
     
  27. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Köln am Montag ist absoluter Schrott.:mad:
     

  28. für mich auch geht garnicht so eine ********! :fluch: :fluch: :fluch:
     
  29. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    war doch aber "eigentlich" absehbar oder?
     
  30. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    ich hab montag nur bis 12uhr schule mit passt das eigentlich ganz gut..:)
     
  31. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Dito ! :D :D :huhu:
     
  32. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum

    Dito aber an meinem Geburtstag gehts um den Einzug ins Pokalfinale gegen Köln :D
     
  33. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,278
    Zustimmungen:
    3,447
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    War mir klar, das es Montags nach "ROSA-TOWN" geht!

    Muß ich wohl mal Urlaub nehmen!
     
  34. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Dito!!! Aber passt scho
     
  35. das juckt mich überhaupt nicht.. das sie die drei spiele termiert haben.. meine spiele habe ich schon seid längeren in mein terminplaner eingetragen.
     
  36. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,278
    Zustimmungen:
    3,447
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das unser Kick gegen Essen auch am Montag ausgetragen wird, denn Essen hat noch keine Heimübertragung gehabt, dieses Jahr!
     

  37. Darauf hatte ich auch spekuliert, aber das liegt dann wohl auch ein wenig daran, dass wir noch im Pokal sind...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden