Gerüchteküche für Neuzugänge Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Z3BRA, 9 April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    MJ1981 und Ghost Dog gefällt das.
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Also wenn wir den bekommen, dann Hut ab!
     
    Ghost Dog gefällt das.
  3. svs77

    svs77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    566
  4. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dass Grlic zu Bakalorz kein Statement abgibt, spricht schon mal für ein Interesse. Denn in der Vergangenheit waren die Spieler, die Grlic öffentlich als interessant deklarierte, am Ende oft Blendgranaten.
     
  5. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Von Mitte Februar nen Artikel zur bevorstehenden vorzeitigen Vertragsauflösung von Bakalorz...
    http://www.ruhrnachrichten.de/sport...orz-kann-abloesefrei-wechseln;art2108,1914527
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  6. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Warscheinlicher ist ja beim Bakalorz eine Leihe als eine Verpflichtung.
     
  7. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nein, den könnten wir in der Tat fest verpflichten, was wohl auch das gesteigerte Interesse begründen dürfte. Er hat den Vertrag zum Sommer aufgelöst.

    http://www.transfermarkt.de/de/bvb-bakalorz-loest-vertrag-auf/news/anzeigen_114718.html

    Ohne den Spieler jetzt näher zu kennen würde ich die Verpflichtung begrüßen, denn wir haben auf der Position definitiv Bedarf. Selbst wenn Öztürk verlängert bzw. die Option greift, spielen wir weiter mit zwei Sechsern gibt es keinen etatmäßigen Ersatzmann. Dass Bakalorz eine gewisse Spielstärke zugesprochen wird klingt ebenfalls ganz gut.

    Mal schauen wie sich das entwickelt, wir scheinen ja leider nicht der einzige Interessent zu sein. Aber völlig klar, wenn ein Spieler aus dem Unterbau eines Spitzenclubs seinen Vertrag auflöst um anderswo höherklassig zu spielen bekommt das der ein oder andere mit.
     
    -yeti-, bodydu, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn der Reviersport über Brosis Absichten so gut wie über Bakalorz´ Vertrag informiert ist, sieht es ja nicht schlecht aus.
     
    Fußballjunkie und LaMierda gefällt das.
  9. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Bakalorz wäre wirklich eine super Sache. Ein spielstarker, entwicklungsfähiger Mann auf der 6 fehlt in unserem Kader. Unsere Doppelsechs besteht nur aus Zerstörern. Öztürk und Sukalo mangelt es einfach an der Fähigkeit die Bälle die sie erobern anständig zu verteilen. Ich finde vorallem Sukalo ist ein klasse Spieler für die zweite Liga. Zweikampfstark und immer präsent und hackt mal ordentlich dazwischen wenn es denn sein muss. Aber im Arbeitszeugnis für das Spiel nach vorne steht dann eher das "stehts bemüht".
    mit bakalorz hätten wir dann denjenigen der das Spiel von der 6 auch steuern kann und den Takt bestimmt. Sukalo räumt danaben kräftig auf und hält ihm den Rücken frei.
    Machen IVO:zustimm:



    Ich warte jeden tag darauf, dass wir auch nur irgendwo Vollzug melden können. Geht irgendwie son bisschen an die Nerven:rolleyes:
     
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nun, wenn dem so ist, besteht da ja vielleicht auch ein kausaler Zusammenhang mit Brosinskis eventuellem Abgang oder vielleicht sogar mit der Nicht-Berücksichtigung Tanju Özturks gegen Aue?

    Aaah ja, Sukalo, der alte Spielgestalter :D
     
    Carsten und karstenevd gefällt das.
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    MJ1981 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  12. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Wir spielen mit keiner Doppelsechs, auch wenn der 8er defensiv die Aufgabe eines 6ers übernimmt. Eine echte Doppelsechs sieht trotzdem anders aus, die hatten wir unter Bommer.....
    Und Koch ist auch kein reiner Zerstörer, leider gelingt es ihm aber derzeit noch nicht offensiv Akzente zu setzen.

    Und zu Bakalorz: habe ihn noch nie selbst spielen sehen, aber ihm eilt ein grandioser Ruf vorraus. Dortmund`s Zweite hat zwar nicht so das beste Jahr, aber der Junge macht seit Jahren auf sich aufmerksam, klingt gut

    :D Ich musste an der Stelle auch schmunzeln, man könnte denken die haben noch nie ein Spiel von uns oder von Sukalo gesehen.....
     
    Carsten, Ascaran und Simon M. gefällt das.
  13. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,775
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    shanghai und MusaMH gefällt das.
  14. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Hier nochmal alle die man bisher in die Lostrommel geworfen hat, von etwaigen Kandidaten in der Innenverteidung hab ich bisher noch nichts gehört.

    RV
    (Kim Falkenberg, Korb, Schöneberg)
    LV (Heise)
    DM (Bakalorz, Latza)
    ZM/OM (Janjic, Talarski, Yabo)
    MS (Sembolo, Matulevicius,Königs )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2013
    REDdr4g0n, duliga.de, Ascaran und 5 anderen gefällt das.
  15. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Königs kannste streichen, der hat bei (meine ich) Wehen-Wiesbaden unterschrieben. Jedenfalls bei einem Drittligisten und ist fix.
     
  16. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  17. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2013
  18. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    2,171
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Bitte nicht schon wieder eine Maierhofer Diskusion seine Zeit ist bei uns abgelaufen:huhu:
     
    Kamener, kawa, Wilder Ennatz und 60 anderen gefällt das.
  19. Sheety

    Sheety Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    221
    Endlich mal ein Vorteil das andere Vereine mit mehr geld mitbieten :D
    So wie er beim Spiel Gegen köln gespielt hat soll er ruhig zu Dummdorf gehen da gefällt er mir am besten :huhu:
     
    HBA gefällt das.
  20. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Benyamina ist bei Aalen, Paderborn und Bielefeld im Gespräch, vor keinem dieser Vereine müssten wir uns verstecken. Und bei uns gibt's jetzt wieder dieses Gerücht. Bitte lass es eine Ente sein. Bitte, bitte!

    Für'n Ersatzspieler ist der einfach zu teuer. Jova wird er nicht verdrängen, und da's ja auch mit Jürgen weitergehen soll glaube ich kaum, dass wir im nächsten Jahr mit 2 Spitzen spielen. Die Gerüchte deuten insgesamt doch auf ein Spiel im 4-2-3-1 bzw 4-3-3
     
    Chrissop, Matze und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  21. Für mich klingt das einfach nur nach einem aufgewärmten Gerücht aus dem Winter, mit den vermeintlichen Interessenten von damals.

    Oder kann sich irgendwer vorstellen, dass die Hertha an Maierhofer dran ist?
     
    HBA, Honsa, Omega und 11 anderen gefällt das.
  22. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Da könnte ich mir schon eher vorstellen, dass er nach Ddorf wechseln würde. Wobei bei denen wiederrum auch noch gar nix feststeht, wo die nächstes Jahr spielen werden. Von daher würde ich die auch vorerst ausschließen.
     
  23. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Herrlich...

    dann sitzen nächstes Jahr bei der hertha die beiden "langen" Maierhofer und Wagner gemeinsam auf der Bank...ein schönes Bild :)

    wir sollten hier wirklich nicht jeder Ente hinterher rennen

    :huhu:
     
  24. Bitte den Fokus auf den MSV richten, was eine Hertha plant oder auch nicht ist an dieser Stelle nicht von Relevanz.

    Gracias.
     
    HBA, Lateralus, Don Zebro und 14 anderen gefällt das.
  25. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    608
    Auch Yabo können wir von der Liste streichen. Er hat in Karlsruhe unterschrieben.
    Quelle: WDR-Text
     
  26. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Apropos Stefan Maierhofer: was gibts eigentlich neues von Dorge Kouemaha? Oder Olivier Veigneau?
     
    HBA und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Olivier Veigneau steht als Kapitän des FC Nantes kurz vor der Rückkehr in Liga 1, wobei sich die Grün-Gelben dabei dank Vorsprung/Restprogramm eigentlich nur noch selbst ein Bein stellen können.

    Es gibt keinerlei Hinweise und/oder vernünftige Gründe, warum wir den guten Olivier hier noch einmal sehen sollten. Wünschen darf man ihn sich, aber HIER wollen wir ja doch nicht selbst jene Gerüchte streuen, über die wir dann anschließend diskutieren. ;)
     
  28. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Also beim allem Respekt aber warum beschäftigen wir uns immer wieder mit unseren Ex-Zebras ?
    Wenn alle um den MSV herum von einem Neu-Aufbau sprechen dann doch bitte nicht mit ehemaligen Spielern, oder ? Die Rahmenbedingungen haben sich geändert und es ist mehr fraglich ob Meierhofer, Veigneau etc. in die Struktur passen.
     
  29. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Bochum!

    Bitte lasst uns jetzt nicht auch noch über den diskutieren!
     
    Schuster2, Chrissop, Ketomo und 22 anderen gefällt das.
  30. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    BITTE HIER OBIGES BEACHTEN!

    Danke! :huhu:
     
  31. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Asamoah stand schon im letzten oder vorletzten Jahr auf dem Zettel, soweit ich weiß wollte er damals nicht zum MSV. Viel Spaß in Bochum... vielleicht ja auch in Bielefeld, ist ja nicht so weit weg vom Ruhrgebiet! :huhu:
     
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und ist verdammt noch mal eh offtopic hier! :mad:
     
    Sebastian, Darkane, M4IK und 5 anderen gefällt das.
  33. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Und das ist auch gut so! Müssen ja nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen. ;)

    Also lasst uns das Thema jetzt bitte beenden. In keiner Zeile steht auch nur ein Wort darüber, dass ein Wechsel zu uns im Raum steht. Der Spieler selbst hat einfach nur geäussert, dass er gerne bei einem Zweitligisten in der Nähe von GE spielen würde. Ist ungefähr so zu werten als wenn Neururer sagen würde, dass er gerne Trainer auf :kacke: wäre.

    Wenn der wirklich mal mit uns in Verbindung gebracht werden sollte, dann können wir alle auf die Barrikaden gehen. Bis dahin geht's hier um Leute wie Bakalorz und Co. ;)
     
    Trueblue und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  34. AltMeyer

    AltMeyer Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    wurd der schon genannt ?

    Manuel Torres (:kacke:-II)

    Für Torres sollen sich neben einigen anderen deutschen Zweitligisten auch belgische Erstliga-Klubs interessieren. Beim 3:1-Sieg der S04-Reserve am vergangenen Mittwoch in Wanne-Eickel gegen Fortuna Düsseldorf II saß neben Neururer unter anderem auch MSV Duisburgs Coach Kosta Runjaic auf der Tribüne

    http://www.reviersport.de/231952---bochum-treffen-torres-geplatzt.html
     
  35. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Den hat sich doch Bochum schon geschnappt oder?
     
  36. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    nein- alles noch offen :)
     
    Ibizki gefällt das.
  37. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wär echt ein Hammer wenn er kommen würde , aber ich glaube kaum das er Bochum absagt um dann zum MSV zu kommen !
    Aber trotzdem guter Mann
     
  38. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Mal ein Update mit den Verlängerungen von Wolze, Dum und Müller, dazu Gerüchte aktualisiert (Yabo raus, andere rein):

    [table=HEAD]Pos1 | Pos2 | Nr | 2012/2013 | 2013/2014 | Vertrag bis | Pos1 | Pos2 | Gerücht / Info
    TW | | 18 | Felix Wiedwald | Felix Wiedwald | 2014 | TW | |
    TW | | 1 | Roland Müller | Roland Müller | 2015 | TW | |
    TW | | 30 | Marcel Lenz | Marcel Lenz | 2014 | TW | |
    IV | | 22 | Dustin Bomheuer | | | | | Philip Heise, Preußen Münster
    IV | | 25 | Adli Lachheb | Adli Lachheb | 2014 | IV | |
    IV | | 3 | Markus Bollmann | | | | | Kevin Schöneberg, Preußen Münster
    IV | DM | 5 | Branimir Bajic | Branimir Bajic | 2014 | IV | DM |
    IV | LV | 31 | Xhelil Abdulla | | | | | nur im Amateur-Kader
    LV | LM | 24 | Timo Perthel | Timo Perthel | 2014 | LV | LM |
    LV | LM | 19 | Andreas Ibertsberger | | | | |
    LV | IV | 16 | Stephan Hennen | | | | | nur im Amateur-Kader
    RV | RM | 7 | Daniel Brosinski | | | | | Kim Falkenberg, SVS
    RV | LV | 4 | Dzemal Berberovic | | | | |
    RV | RM, LV | 6 | Benjamin Kern | Benjamin Kern | 2014 | RV | RM, LV |
    DM | LV, RV | 2 | Julian Koch (L) | | | | | Marvin Bakalorz (BVB II)
    DM | ZM | 15 | Goran Sukalo | Goran Sukalo | 2015 | DM | ZM |
    DM | ZM | 26 | Tanju Öztürk | | | | | Danny Latza, D98/B]
    DM | OM | 34 | Antonio da Silva | | | | | nur im Amateur-Kader, Zlatko Janjic,Wehen-Wiesbaden
    OM | DM | 10 | Jürgen Gjasula | | | | |
    LM | | 21 | Sascha Dum | Sascha Dum | 2014 | LM | |
    LM | LV | 17 | Kevin Wolze | Kevin Wolze | 2015 | LM | LV |
    RM | RA | 14 | Sören Brandy | Sören Brandy | 2014 | RM | RA |
    ST | HS, LA | 11 | Srdjan Baljak | | | | | Deyvidas Matulevicius
    ST | HS | 23 | Ranisav Jovanovic | Ranisav Jovanovic | 2014 | ST | HS |
    ST | LM, LA | 9 | Valeri Domovchiyski | | | | | Francky Sembolo, Regensburg
    ST | RM | 8 | Maurice Exslager | Maurice Exslager | 2014 | ST | RM |
    ST | | 27 | Emil Jula | Emil Jula | 2014 | ST | | aktuell an Osnabrück verliehen
    [/table]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2013
  39. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Der Bakalorz spielt aber zentral, der muss dir in der Zeile verrutscht sein.

    Sehe grad das mit Müller auch verlängert wurde, am Sonntag spielt bestimmt Ibertsberger dessen Vertrag sich dann auch verlängert.
    Dann wären die Postionen TW (Wiedwald,Müller,Lenz) die komplette linke Seite LM (Wolze,Dum) LV (Perthel,Ibertsberger) erledigt bzw abgearbeitet.
    Fehlen noch:
    -Innenverteidiger für die erste Elf neben Bajic
    -RV für die erste Elf
    -Stürmer erste Elf

    -OM/DM/RM jeweils ein "Ergänzungsspieler"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2013
    MrHyde gefällt das.
  40. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ups, klar, der sollte zu Koch nicht zu Dum, der ist ja jetzt noch da nächste Saison, danke, habs hier und in meiner Excel direkt angepasst.

    Bin mal gespannt, ob wir Sonntag was präsentiert bekommen, eine Verlängerung oder ein Neuer, gestern gab es auf der JHV noch nix.
     
  41. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Ascaran gefällt das.
  42. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das hier sein Ex- Coach spielt, sollte zumindest kein Nachteil für uns sein.
    Irre ich mich, oder war vor einigen Jahren nicht auch schonmal eine Leihe (?) aus Schlacke von ihm im intensivem Gespräch?
     
  44. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Guter Junge, würde ich gerne hier sehen. Hat auch zwei Füsse zum Fussballspielen.
     
  45. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    2010 war er als Testspieler für ein paar Tage in Meiderich, konnte aber wohl nicht überzeugen.
     
    xantener gefällt das.
  46. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Doch er konnte überzeugen war aber nicht die gesuchte "sofortige Hilfe". So habe ich das in Erinnerung.
     
  47. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,359
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Werd mich mal bei den Darmstädtern erkundigen. In jedem Fall ist er für unseren Trainer keine Wundertüte. Er kennt ihn und umgekehrt.
     
  48. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Da steht , er hätte schon unterschrieben ?
    Wenn kosta ihn so gut kennt und ihn haben will
    Dann wird er seine Gründe haben !
    Hoffe daran ist auch was dran , würde mich freuen wenn's mit
    Jungen Spielern hier weitergeht !
     
  49. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Hat denn irgendjemand Dany Latza schonmal beobachten können?! Mir sagt er leider überhaupt nichts.

    Aber wenn er Kosta´s Lieblingsschüler war kann er ja nicht schlecht sein eigentlich. Vielleicht mal jemand der richtig einschlagen kann?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden