Alles nach Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von derduisburger, 13 April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Schade, das es nur 1 Punkt geworden ist, Koch total schlecht heute, gegen Köln vielleicht mal ganz rauslassen.
     
  2. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Rabenschwarzer Tag von Jule . Alles in allem geht das in Ordnung .
     
  3. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Achja denke wenn er die Form beibehält kommt die Bundesliga für Koch noch ein Jahr zu Früh
     
    Twin64, BrAnZ, Bat82 und 3 anderen gefällt das.
  4. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    :chap: bam-ba-ra :chap:

    Geht völlig in Ordnung, aktuell 10. was will man mehr ?.
     
    Camper und ChristianMoosbr gefällt das.
  5. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ist doch alles Ok!

    Gegen einen sehr starken Gegner ein Punkt mitgenommen, auch wenn die Leistung gerade mal durchschnittlich war.

    37 Punkte auf dem Konto, jetzt gegen Köln mit 'nem Sieg den Nicht-Abstieg feiern!
     
  6. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    13,907
    Ort:
    Moers
    Punkt mit dem man Leben kann, hätte es doch auch gar keiner sein können!

    Erste Halbzeit bis zum Totalaussetzer von Koch eigentlich sehr gut... Man hatte Frankfurt im Griff und von daher kam von denen nich viel... Nach dem Ausgleich hat sich Frankfurt reingekämpft... Das 1-1 zur Pause war daher leistungsgerecht...

    In der zweiten Halbzeit war Frankfurt klar stärker und wir haben nicht mehr wirklich was zustande bekommen... Können uns bei Wiedwald, dem, auf beiden Seiten, schlechten Schiri (klarer Elfmeter) und Frankfurts Unvermögen bedanken, das es beim Unentschieden geblieben ist...

    Gegen Köln muss da mehr kommen! Dazu is der zuletzt starke Wolze gesperrt! Wird ne heiße Kiste...
     
    Schumi, Gerbi, Snoopi und 2 anderen gefällt das.
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bin mit dem Punkt durchaus zufrieden.
    Vom Einsatz her wars absolut okay- leider vom Spielerischen her... aber das ist gegen diesen gut aufgelegten FSV auch schwer.

    Ein Punk mehr - auf Platz 17
    wieder nicht verloren und so das Selbstbewusstsein gestärkt.

    Schade das Jule von Woche zu Wochen mehr und mehr abbaut. Aber so ein Tief durchlebt jeder einmal- Kopf hoch

    Jetzt konzentriert auf Köln vorbereiten und Weghauen
     
    ze1970bra gefällt das.
  8. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Glücklicher Punkt aber das ist mir gerade mal wurscht.
    Montag gegen Köln kann man den Klassenerhalt fest machen...
     
  9. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Habe das Ergebnis getippt. Geht auch vollkommen in Ordnung. Koch mit einer guten Szene bei der Vorbereitung zum 0:1 mit seiner Kopfballverlängerung. Beim 1:1 gibt er ebenfalls die Vorlage und läßt sich danach mehrfach düpieren. Selten so ´ne dusselige Gegenbude gesehen. Koch heute schwach.

    Wiedwald mit einige guten Szenen, was man vom Schiri aus Sicht beider Parteien nicht sagen kann. Glück, dass der Elfer gegen uns nicht gepfiffen wurde. Der war glasklar.

    Kämpferisch auf dem furchtbaren Acker ´ne ordentliche Leistung mit Abfall in Halbzeit 2.

    Der Abstieg ist sicher kein Thema mehr. Ab heute ist Schaulaufen angesagt. Hoffe, dass Köln das zu spüren bekommt ;)
     
    Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    übrigens in der Tabelle erstmal einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht... Platz 10 - Punktgleich mit PB (die noch spielen ) auf Platz 9
     
    MarZeRo und ChristianMoosbr gefällt das.
  11. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Mh, so wirklich weiß ich nicht, was ich von dem Punkt halten soll. Genaueres kann man morgen wohl erst nach den restlichen Zweitligapartien sagen.

    Ganz starker Beginn, sehr forsches Pressing, womit die Frankfurter gar nicht klar kamen. Da hätte man sogar mehr als nur 1 Tor erzielen können. Das Gegentor zum 1:1 natürlich mehr Glück als Verstand und nen dicker Bock von Jule.

    Danach haben wir uns zurückgezogen und den Frankfiurtern zu viel Raum gegeben. Brosinski heute sehr stark, nicht nur auf Grund seines Tores. Er hat Gauß ziemlich gut aus dem Spiel genommen, der dann aus Frust Brosinski weggetreten hat und zurecht früher duschen durfte.

    Frankfurt hätte einen Elfer bekommen können (auch wenn Bajic vorher gezogen wird), wir ggfs. auf Grund eines Handspiels auch, war auf Sky nicht genau zu erkennen. Was aber klar war, dass wir bei einer Chance nach einer Ecke nicht im Abseits standen, weil der Frankfurter den Ball nach hinten spielt und nicht Wolze. Das wäre auch eine ganz dicke Chance gewesen.
    Der Punkt von den Chancen her leicht glücklich, da war Frankfurt zwingender. Von uns kam zwischen Minute 50 und 75 so gut wie gar nichts, weil die Frankfurter tief standen und wir keine Mittel gefunden haben.

    Wie gesagt, abwarten was die anderen morgen reißen, tendentiell ist der Punkt ok.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 April 2013
  12. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    So ungern man das eigentlich macht aber...der Schiri war dann schon eher, also von der Gesamtbetrachtung her, auf unserer Seite. :o
     
    kamidv, Eifelaner und ChristianMoosbr gefällt das.
  13. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Is' ja soweit alles geschrieben....

    aber wo bekommt man den Saft her, den der Brosi immer vor dem Spiel trinkt???

    Und jetzt sacht mir nich', den gibbet nur in Gallien!

    Zeitweise dachte ich, es gäbe 4 von ihm auf dem Platz.

    DER BESTE MANN HEUTE!
     
    fraval, monkeyman7, Snoopi und 3 anderen gefällt das.
  14. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Boah, da dürfen wir uns nicht beschweren!

    Zunächst mal: die beiden "Verletzten Yelen und Verhoek" machten dann ja doch einen putzmunteren Eindruck! Wie vermutet, reines taktisches Geplänkel also von den Frankfurtern im Vorfeld.

    Brosinskis Tor steht für mich für das neue Selbstbewusstsein des MSV. In der Hinrunde wäre so ein Ball noch an den Pfosten gegangen. Koch, der bei dem Abschlag von Wiedwald in diesem Fall noch per Kopf verlängerte, musste dann das 1:1 klar auf seine Kappe nehmen. Mehr als unglücklich, was der heute gespielt hat.
    Verdientes 1:1 zur Pause. In der 2.HZ waren dann überwiegend die Frankfurter am Zuge, die besonders bei Ecken saugefährlich auftraten.

    Leckies Chance gleich nach Wiederanpfiff hatte ich schon im Tor gesehen. Danach wohl Glück für uns, dass es einen Elfmeter nicht gab. Gaus dabei der überragende Mann. Leider fiel der aber immer wieder durch Versuche, den Schiedsrichter zu beeinflussen und Schauspielerein negativ auf. So einem gönne ich dann, dass er selber, wie geschehen, mit Rot vom Platz geht.

    In der 2.HZ habe ich mich besonders über unsere haarsträubende Harmlosigkeit bei Freistößen geärgert. Pech dann noch mal für Jova, dass er in der 88. Minute im gegnerischen Strafraum den Ball nicht unter Kontrolle brachte.
    Alles in allem zufrieden. Dieses Ergebnis hatte ich auch getippt.
     
  15. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1,229
    Ort:
    Duisburg
    War ja auch ein Heimspiel:huhu:
     
  16. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Mal ne Einzelkritik von MIR:

    Wiedwald: Das was er halten musste, hat er gehalten, solide Leistung, schöner Abstoß, muss allerdings deutlicher zeigen wer der Herr im Strafraum ist und den Gegner auch mal zur Seite "boxen". Vor dem Torwart muss der Gegner angst haben!

    Brosinski: Tor gemacht, hinten wie immer sehr laufstark und abgeklärt, nach vorne nicht viel gesehen.

    Bajic: Gar nicht groß aufgefallen, heißt solides Spiel.

    Bomheuer: Hier und da konsequenter in den Zweikampf gehen, aber gutes Spiel, Tor vom FSV war pech.

    Perthel: Top Mann, immer am Mann und rustikal dazwischen gehauen, gefällt mir!

    Sukalo: Defensiv in Ordnung, nach vorne ging nicht viel (Gjasula übernimmt komplett die Aufgabe)

    Koch: Definitiv unterirdisch heute. Tor zwar vorbereitet, war aber auch nicht die mega Aufgabe, ansonsten viel zu langsam, nicht aggressiv im Zweikampf und wirkte fast hier und da zu lustlos. Pause angesagt!

    Wolze: Starkes Spiel, zwar unauffällig für den Zuschauer, aber spiel immer einen ruhigen Ball und bringt Ordnung rein.

    Brandy: Wie immer großer Einsatz, heute nicht so viel gelungen.

    Gjasula: Der kann einfach Fußball spielen, auf dem Rasen und der langen Pause natürlich noch nicht da wo er bald sein wird, aber wie immer klasse Pässe dabei!

    Jovanovic: Nicht sein auffälligstes Spiel, schirmt aber dennoch viele Bälle ab, mit etwas Glück macht er das 2:1 .

    -----------

    Ibertsberger: Abgeklärt, kein Fehler, nix großartiges nach vorne

    Dum: --

    Öztürk: Immer am Mann, starke Zweikämpfe, lässt sich nix gefallen! Daumen hoch!


    Schiri: Katastrophe!!! Leck mich am Arsch ist das mittlerweile ******* sich Deutsche Liga anzugucken. JEDER Zweikampf wird schon im Ansatz abgepfiffen. Spiel kommt überhaupt nicht mehr zustande, die Spieler nutzen das natürlich aus und lassen sich bei jedem Kack fallen! Kann man sich echt nicht mehr mit angucken!

    Platz: Schlecht wie der Schiri!

    Reporter: Junge, junge, junge / Liga Total wieder unter aller Sau. Versteh gar nicht warum 98 % der Reporter IMMER gegen den MSV reden. Im Endeffekt ist es mir ziemlich Laterne, aber auf Dauer nervt das schon.
     
    Toppaz, Bat82, Soares1998 und 2 anderen gefällt das.
  17. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich fand den FSV richtig Klasse. Seit langem unser stärkster Gegner. Wir hatten reichlich Glück.

    Würde das Unentschieden trotzdem alles in allem als verdient ansehen, weil wir stark begonnen haben und zum Ende hin auch nochmal viel Druck aufbauen konnten.

    Bizarr, dass eine Truppe wie die Frankfurter vor so einer Sparkulisse spielen muss, und das in einer reichen Großstadt.

    Enorm wichtiger Punkt für die Moral und den Tabellenstand. Dass die Frankfurter am Ende sauer geworden sind, kann man verstehen. Bei uns gab es ein paar ziemlich abgefahrene Schwalben, und der übersehene Elfer war schon ein dicker Hund, obwohl Bajic das geschickt so aussehen lässt, als würde er weggedrückt werden - ein verdammt abgekochter Hund mal wieder, unser defensiver Spielführer.

    Das dickste Ding dann, dass die Heimmannschaft diese Nummer zu zehnt beendet. Aber stilvoll: bei einem Typen wie Möhlmann ahnt man nur, wie sich dem der Ärger reinbohrt, kein Rumhampeln, kein Gebrülle vor den Kameras.

    Auch, wie er diese Truppe aufgestellt hat, welche Übersicht die haben, wie gefährlich variantenreich die über die Flügel kommen: Respekt, Respekt, Respekt! Glaube kaum, dass Köln da viel mehr an Prüfungen für uns bereithält...
     
    meykel gefällt das.
  18. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Heute war wohl nicht mehr drin...

    Es gibt solche und solche Unendschieden. Über dieses kann man eigentlich ganz zufrieden sein, wenn man die Spielanteile und den Schiri betrachtet.
     
  19. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Glücklicher Punkt. Bester Mann bei uns war Brosinski, schlechtester war Koch. Danke Schiri--klarer Elfer nicht gegeben. Kämpferisch war die Leistung in Ordnung.
     
  20. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Bin ich der einzige, der fand, dass sich beide Mannschaften bewegt haben, also hätten sie auf Sumpflandschaft Fußball gespielt? Der Platz scheint da ja in extrem schlechtem Zustand zu sein.

    Ansonsten langweiliges 1:1, was auch hätte kippen können. Teilweise Lustlosigkeit auf MSV-Seiten, fand ich nicht so toll.

    Weiter geht's!
     
  21. Bester Speler beum FSV: Jzlian Kioh.
    Ansonsten: Zugausstieg in.Ffm. Mitten im Münsteraner 60-Mann Ultra-Block. Der Versuch einem Zebra den Schal zu ziehen ging eben nach hinten los. ;-)
    4:60, kein Problem. ;-)
    Spiel in Griff, bis Juluan pennte. Ansonsten 1 Punkt im Sack und 25.000 plus gegen die Schwutten. Jetzt die Nicht-Abstiegsparty in K und gut iat.
     
    Nr.10 gefällt das.
  22. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Also, ich hab' den grad gegoogelt, aber ich find den nirgends :D

    Prost Männer(und Frauen) , guter Support !!!
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  23. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Prost. :D
     
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Ein wichtiger Punktgewinn für die Tabelle und die Werbung fürs Rheinderby gegen Ölle.:zustimm:
    Die Bornheimer haben in den beiden letzten Heimspielen 9 mal getroffen.:rolleyes:
    Ich kann da kein Haar in der Suppe finden ... blos der gute Kevin hat sich derbe geärgert über seine 5.te Gelbe und die Sperre gegen Ölle!
     
    ChristianMoosbr und Berni02 gefällt das.
  25. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Mit dem Punkt können und müssen wir zufrieden sein!
    Koch und auch zum Teil Bomheuer beim Gegentor nicht Bundesliga (1.Liga) reif. Da sahen beide ganz schlecht aus.
    Mal wieder ein ziemlich fragwürdiger Schiedsrichter. Da muss der DFB endlich mal was ändern. Auch wenn es dann gegen uns n Elfer hätte geben müssen. Naja, sonst haben wir immer Pech. Diesmal war das Glück auf unserer Seite.
    Das Spiel hätten wir auch gut verlieren können. So haben wir mit dem Punkt das Maximum gegen einen sehr starken Gegner herausgeholt.
     
  26. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    24 Posts in einem "Alles nach..."-Fred? Hier war aber auch schon mal deutlich mehr los...

    Insgesamt geht der Punkt in Ordnung. Stark begonnen, nach dem unnötigen Ausgleich aber das Zepter abgegeben. In der 2. Halbzeit dann auch ne Portion Glück gehabt, dass der Elfmeter für Frankfurt nicht gegeben wurde. Brosinski und Jovagoal wieder stark, Gjasula durchschnittlich und Koch hat auch leider wieder einen gebrauchten Tag erlebt.
     
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,309
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wart auffe nächste Pleite, dann gibbet wieder 250 von Usern, die man hier gefühlt noch nie gelesen hat ;)

    Hab leider nix gsehen vom Spiel, aber mit nem Punkt kann man bei den starken FSVern wohl zufrieden sein. Der Aufwärtstrend geht so immerhin weiter.
     
  28. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2,397
    Ort:
    Duisburg
    Ich muss zugeben, dass ich den Punkt nicht richtig einordnen kann. Mir war das viel zu glücklich.

    Hätte bei der Aufstellung schon ein Fragezeichen über dem Kopf. Aber gut, Kosta weiß schon was er tut. :)
    Hätte aber gerne zum Seitenwechsel wieder Gjasula als 10er, Koch auf die 6 und Brandy nach rechts gesehen. Vielleicht war/ist die 6 noch zu anstrengend aufgrund der ganzen Defensivarbeit. Andersherum hätte vielleicht alles anders ausgesehen, wenn Koch und Gjasula keinen gebrauchten Tag erwischt hätten.

    Man merkte auch, dass man mit dem 1 Punkt zufrieden ist. Nach der roten haben wir nicht auf Sieg gespielt, sondern hinten rumgespielt. Gut, sähe sicherlich anders aus, wenn man rechnerisch durch wäre. Kosta zieht die Linie durch und wird aus eventuellen taktischen Fehlgriffen sicherlich lernen.

    Jetzt alle Kräfte sammeln und den Ziegen erfolglos nach Hause schicken!!
     
  29. Echt wenig los hier. Meine Lieblingskneipe war auch wie leergefegt. Sind bestimmt noch alle unnerwegs. Der Sky Sprecher sprach ja auch von 1000 Mitgereisten. Finde ich übrigens in Anbetracht unserer tabellarischen Situation (quasi im Fußballniemandsland) aber auch okay.

    Mein Fazit zum Spiel: Selten ein gerechteres Untentschieden gesehen mit leichtem Chancenplus für Frankfurt. Beide Teams sehr engagiert aber mit zu vielen Abspielfehlern. Wenig bis keine Überraschungsmomente. Dann noch der nicht gegebende Elfer (wobei ich den nicht als 100 % empfand). Vielleicht hatte dieses Spiel einfach keinen Sieger verdient. Alles in allem eine recht durchwachsene Partie, die nicht immer einfach anzuschauen war. Hauptsache nen Punkt im Sack.

    PS: Glückwunsch an den Brosinski (mein Spieler der Saison) für das 1000ste (hat zumindestens der Sky Reporter erzählt).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 April 2013
  30. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Benno Möhlmann hat da eine ganz respektable Truppe geschmiedet, Chapeau!

    Uns wurde heute ein wertvoller Punkt geschenkt. Mit der gleichen Portion Glück - die Situationen sind genannt - dürfen wir gegen Kölle nicht rechnen ... :rolleyes:
     
    meykel, Bundlagerboy und Berni02 gefällt das.
  31. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    . . . brauchen wir auch nicht, die werden von uns an die Wand getackert . . .
    COLOGNE, COLOGNE DIE SCH . . . . VOM DOM :D :D :D
     
    Fossil66, Rastelli und chaccoFfm gefällt das.
  32. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Ich war heute im Gleis 3 und hatte das Spiel auf Grossbildleinwand verfolgt :)

    Habe mich sehr wohl gefühlt bei euch, tolle Stimmung und ich komm gerne wieder :)

    Danke euch ! :huhu:



    Lg Guido
     
    Twin64 und Rastelli gefällt das.
  33. Ich war live vor Ort und hatte einen ganz anderen Eindruck, stellenweise hat mich die Schiri-Leistung an das Pokalspiel beim KSC erinnert.

    Zum Spiel: Punkt ist ok, alles Weitere und Wesentliche wurde bereits geschrieben.
     
  34. Venni96

    Venni96 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    116
    MusaMH gefällt das.
  35. Habe das Spiel auf Sky verfolgt und man kann sagen, dass der Schiedsrichter heute alles richtig gepfiffen hat.
    Außer einer Sache:

    Frankfurt hätte den Elfmeter kriegen müssen, da gibt es keine Ausreden.
     
  36. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Vorsicht, das haben die gern :D

    Spiel war ok, 1 Liter Becher sind ne gute Erfindung, nur die Karussells sollte man danach nicht benutzten :rolleyes:
     
    Fossil66 gefällt das.
  37. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Zum Spiel wurde bereits trefflich geurteilt. Bin absolut zufrieden mit dem Punkt, egal wie er letztendlich zustande kam.

    Irritierend fand ich die Durchsage der Zuschauerzahl, wo doch die Hütte augenscheinlich zur Hälfte gefüllt war ? Passen da nur 10.000 rein ? :eek:
     
  38. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Neben Koblenz bietet auf der FSV eine super Bratwurst, da kann man sich beim MSV ruhig mal was abgucken :)

    Punkt, weiß nicht, war vielleicht glücklich für uns (elfer für FSV), aber ich finde wenn man kurz vor schluss gegen 10Leute spielt die absolut KO waren, kann man sich ruhig nochmal "gescheit" vors Tor versuchen...

    Gruß Marcus
     
  39. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Saubre Leistung hier. Gut 500 Mitgereiste und sagenhafte 37 Posts zum Spiel:eek: Nich mal was über das "Gute Besserung Dicker Transparent" erfährt man was.
     
  40. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    War ne witzige Tour, doch recht viele Zebras unterwegs... Jule schwarzer Tag. Nach der ersten Halbzeit hatte ich das Gefühl, da wäre ein Dreier drin gewesen.

    Hab Bilder mit gebracht. Das Transparent leider in einem schlechten Winkel, aber ich denke man kann es noch lesen...

    [​IMG]

    Die restlichen Bilder: www.msv-bilder.de
     
  41. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Schön war der Zaunsturm ab der 70. Minute...Fußball!
     
  42. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das werden viele nicht unterschreiben. Die Frankfurter nicht und wir auch nicht! Die gelbe Karte gegen Ibertsberger war ein Witz. Dazu hätten wir ebenfalls zwei Elfmeter bekommen können. Ein klares Handspiel, der Spieler fällt und geht aktiv mit der Hand zum Ball und verändert die Richtung, dazu die Situation wo Brandy und Dum beiden gehalten werden und zu Boden gehen. Die erste Situation war sehr schwer zu sehen, das Foulspiel gegen Brandy und Dum dafür aber um so klarer. Dazu eine völlig unterschiedliche Auslegung der Regeln, alle Spieler wußten zum Schluß gar nicht mehr was los war. Eine einheitliche Linie hat das gesamte Gespann nie gefunden. Dazu die Krönung, dass Abseits gepfiffen wird, wenn der Ball von Gegner kommt. Nein, die Leistung des Schiedsrichtergespanns war heute nicht mal Kreisligareif!

    Unter dem Strich muss man mit dem einen Punkt zufrieden sein. Ich hätte mir gewünscht, dass nach dem 1:0 nachgelegt wird. Die Chancen waren da, zumindest muss das 2:1 vor der Pause fallen. Nach dem fast "Eigentor" haben wir uns immer mehr die Butter vom Brot nehmen lassen, für mich wirde in der zweiten zu wenig Willen gezeigt, das 2:1 zu machen. Wenn man die Chancen auf beiden Seiten aber so sieht, ist das Unentschieden gerecht.
     
    niceday, WickedWitch, meykel und 7 anderen gefällt das.
  43. Rodetim

    Rodetim Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345
    Stimmungsmäßig ist das beim FSV übrigens grauenhaft. Peinlich!

    Bezeichnende Situation:
    Der FSV bekommt ein Standard (glaube es war eine Ecke), ein paar Leute stehen auf der Haupttribüne auf und es kommt sofort eine lächerliche Durchsage des Stadionsprechers, man solle sich doch mal vom Sitz erheben. :rolleyes:
    Erinnert mich an diese Durchsagen der weiblichen Stadionsprecherin in Hoppenheim...

    War ansonsten ne nette Tour, überraschend viele Zebras im Block.
     
  44. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    [​IMG]

    Von ein Kumpel per wathsapp bekommen
     
    Berlin-Support, Sasinho, Twin64 und 17 anderen gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Auswaertspunkt gegen ein Team aus dem vorderen Drittel, das ist voll im Soll. Ich bin zudem sehr zufrieden, dass wir den Punkt nicht noch abgegeben haben, denn das zeigt, dass wir ein beachtlich stabiles System haben.

    Daneben denke ich allerdings auch, dass der FSV heute schlicht zu schlagen gewesen waere.

    Fazit: Trainer und Team haben in den letzten Wochen ein nahezu optimalen Job gemacht - wenn wir dann mit einigen Schnitzern und Glueck aus so einem Spiel auch noch einen Punkt mitnehmen, dann graemt mich ganz, ganz kurz das wie, aber dann mache ich einfach nur nen dicken Strich drunter.
     
    NeckerChecker, Spanky und Berni02 gefällt das.
  46. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Schon traurig, was aus "meinem" Bornheimer Hang geworden ist. Klar, man steht nun nah am Spielfeld, aber das Stadion, Verzeihung, die Arena könnte so auch in Ingolstadt oder sonstwo stehen. Die Gemütlichkeit der alten Anlage ist Banalität gewichen. Meiner Meinung nach ist das ein Grund, weshalb der Zuschauerschnitt trotz sportlichen Erfolgs um 2000 Personen im Gegensatz zum Vorjahr gesunken ist.

    Aber: Frankfurt war schon immer Eintracht-Land. Der FSV ist nur in Bornheim Zuhause, wobei sich "Bernem" im Selbstverständnis eher als "lustiges Dorf" denn als Stadtteil von Frankfurt ansieht.
    Dazu kommen natürlich die langen Jahre in den Niederungen des Amateurfussballs. Bei uns wird ja schon oft gesagt, dass bei belanglosem Zweitligafussball viele Duisburger Kinder und Jugendliche zu BVB, Schlacke usw gehen und uns der Nachwuchs wegbricht...
    Was soll da erst der FSV sagen? 1983-1994 Drittklassigkeit, dann ein Jahr zweite Liga, dann ein Jahr dritte Liga und direkt für 12 Jahre über die Dörfer (9 Jahre Hessenliga, 3 Jahre Regionalliga)...


    Egal, verdienten Punkt geholt, uff de Bergerstraß schön gegesse und ausnahmsweise nur 45 Minuten zum Stadion. Ein guter Tag.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 April 2013
    Kasi, Hessenzebra, Deepsky und 4 anderen gefällt das.
  47. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Zum Schiedsrichter: Seine Leistung erkläre ich mir heute ausnahmsweise mal mit seinem sehr jugendliches Alter. In vielen Situationen spürte man ihm mangelnde Abgeklärtheit deutlich ab.
     
  48. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Moin Hardy :huhu: Ich muß mal eine Lanze für den Schiri brechen. So schlecht fand ich die Leistung vom Schiri garnicht ( na ja, hat uns nicht unbedingt benachteiligt ) Aber so einen Schiri finde ich besser, als diese arroganten, und bei jedem Pups gelb zeigenden Witzfiguren, die wir in den letzten Wochen oft erleben durften. Und die waren fast alle aus dem jugendlichen Alter raus.
     
    Hardy gefällt das.
  49. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,069
    Zustimmungen:
    21,932
    Ort:
    Duisburg
    Aber auch nur darin hat er sich unterschieden. Zerpfiffen hat er das Spiel trotzdem dadurch, dass alles abgepfiffen wurde, sobald irgendjemand nur leicht berührt wurde.
     
  50. meykel

    meykel Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Westerwald
    So,war ein schöner Fußballnachmittag..anfahrt zum Stadion:mecker:nuja iss halt ne Großstadt:eek:aber nun zum Spiel.Den Punkt finde ich glücklich,kann damit sehr gut leben....vor gar nicht allzulanger Zeit hätten wir so ein Spiel verloren!!
    Was ich nicht verstanden habe,es kam mir irgendwie so vor,das auf unserer Seite "Lustlosigkeit"vorherrschend war...Hat das jemand auch so gesehen?

    Jule,das war ein Bock:frown:und du hast alles versucht es wieder gerade zu biegen),hast dich so reingehangen...Kosta mußte dich zum Selbstschutz auswechseln! Warum mußte Perthel so früh gehen.....und Gjasula?
    Kosta,du Schelm ist das Schonung für die Ziegen???

    Ansonsten,gut gegengehalten,Punkt mitgenommen,Mund abputzen und gut iss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden