Alles vor dem Spiel gegen die Ziegen

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von derduisburger, 13 April 2013.

?

Wie endet das Spiel gegen den FC?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 April 2013
  1. Sieg

    236 Stimme(n)
    69.2%
  2. Unentschieden

    74 Stimme(n)
    21.7%
  3. Niederlage

    31 Stimme(n)
    9.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Die merken was? Dazu fehlt mir echt die Phantasie!!!:D
     
  2. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    gerade noch 2 Karten online gekauft !!

    jetzt steht da:

    Sehr geehrter Kunde!

    Wir bedauern, dass aufgrund des starken Besucherandrangs der Online-Ticketshop derzeit leider nicht erreichbar ist.
    Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut....

    also:
    Wer jetzt noch keine Karte hat, sollte sich sputen.. ;)

    achja: Tja, Maierhofer selbst schuld..:D Sieg !!
     
  3. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Man hab ich Bock!!!:D
     
  4. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Boah ich bin auch heiß wie Frittenfett.

    Es werden diesmal wieder genügend Leute im Stadion sein, die der MSV lange Zeit vergrault hat. Ich denke da sind sogar unter den Zuschauern potentielle "Neulinge" die man mit einem guten Spiel für sich gewinnen könnte.
    Ich hoffe der MSV wird diese Chance nutzen und kann endlich auch zu anderen Spielen wieder ein paar Zuschauer mehr in die Arena locken.

    Das geht aber nur über Kampf, Leidenschaft und eisernen Willen.
    Aber bei unserer derzeitigen Mannschaft mache ich mir da gar keine Sorgen.
    Die Einstellung scheint im Moment zu stimmen und die Bestätigung dafür bekomme ich, wenn ich lese: "Timo (Perthel) würde sogar mit einem tauben Fuß gegen Köln spielen wollen" :D

    Also wer jetzt noch keine Karte für dieses Heimspiel hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

    DIE JUNGS HABEN ES MEHR ALS VERDIENT. Nun ist es Zeit ihnen etwas zurück zu geben und als 12. Mann hinter ihr zu stehn. Auch wenn es vielleicht nicht für 3 Punkte reichen wird.
     
    ze1970bra gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es gefällt mir nicht, wenn ich von "offenem Schlagabtausch" auf dem Platz und "Spektakel" lese.

    Ich hoffe, man will mit solchen Aussagen nur die Zuschauermarke über 25.000 treiben. Denn so weit sind wir noch nicht. Der Trainer und die Mannschaft werden schon wissen, wo unsere Staerken liegen. Der MSV hat in der Rückrunde viele Spiele erfolgreich bestritten, weil u.a. 2 -3 Mittelfeld - Störer einen sehr hohen läuferischen Aufwand betrieben und beim Aufbauspiel des Gegners überall dazwischen gefunkt haben. Das war ein gutes Mittel.

    Wenn man sich gegen die Ziegen auf einen offenen Schlagabtausch einlässt, geht man das Risiko ein, sich 2 - 3 Buden zu fangen, weil die Dömer personell doch noch ein besseres Offensivpotential als wir haben.

    Nur nicht abheben. Geordnet stehen, in die Zweikaempfe finden, ein frühes Gegentor vermeiden -also alles wie gehabt.

    Übrigens: Noch rund 1.000 Tickets für die Nord verfügbar. Das wird heute Abend schon anders aussehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 April 2013
    Phelan, Hardy, Sasinho und 10 anderen gefällt das.
  6. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Also wer Runjaic kennt der weiß das er sich sicherlich nicht auf einen offenen Schlagabtausch mit Köln einlässt. Das ist gerade bei so einem Spiel das typische Taktische geplänkel ;)
     
  7. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Ich denke wenn wir in der 4er Kette sicher stehen und insbesondere im Mittelfeld stöhren und versuchen einfach unser Spiel zu spielen dann ist ein Sieg für uns drin.
    Die meisten Tore der Ziegen sind immer in den letzten Spielminuten gefallen, dashalb müssen wir bis zum Abpfiff volle Konzentration haben.
    Von daher mein Tipp: 2:1, kann mich aber auch mit einem 1:1 oder 2:2 anfreunden :)
     
  8. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Mit Unentschieden anfreunden? Gegen die Ziegen? NIEMALS!
    Und da wäre mir die Tabellenkonstellation sowas von l
    Latten!! Gegen die Ziegen MUSS ein Sieg her! Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung!
     
    meykel gefällt das.
  9. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    und genau in dieser Phase waren wir in sovielen Spielen sowas von unsicher...eieiei , hoffentlich bekommen die das gegen Köln in den griff.

    Gruß Marcus
     
    -yeti- gefällt das.
  10. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    ....Es wäre schön, wenn die Leute hinterher sagen: Wir haben den Stadionbesuch nicht bereut. Die Jungs haben sich zerissen." Runjaic setzt dabei auf den "zwölften Mann", dessen Unterstützung er sich auch in Zukunft in dieser Größenordnung wünscht.....


    http://www.rp-online.de/sport/fussb...eln-das-wird-das-absolute-highlight-1.3335595

    Coach!!!! Lass' Rammstein:- ICH WILL - vorher laufen.....es wird das letzte Lied in meiner Anlage sein, bevor ich mit knapp 40 Leuten zur Arena pilgere !

    .....Wir wollen eure Hände sehen, wir wollen im Beifall untergehen.....:jokes60: :headbang2:
     
    MrHyde und Ascaran gefällt das.
  11. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Boa Leute, wie soll ich das bloß noch bis Montag aushalten? Ich bin sowas von mega heiß auf das Match! Und dabei sind das noch 5 Tage bis dahin. Ich werde bald wahnsinnig!

    Und wie es dann immer so ist freut man sich wie Bolle auf so ein Match und dann ist es nach 90 Minuten schon wieder vorbei. Gerade bei solche Spiele wünsche ich mir das ein Fussball Spiel 5 Stunden geht! :D

    Naja ich werde aufjedenfall die verbleibende Tage nutzen, um meine Stimme zu Ölen! Und dann gibt es am Montag Vollgas!! Ich nehme 2 arbeitskollegen mit. Einer der kommt öfter mit und der andere ist ein potenzielles Neu Zebra. Ich Laber den immer über den MSV so zu das er sich mitlerweile mit Fanartikel eingedeckt hat und sie ganz stolz präsentiert :D Und am kommenden Montag wird er sein erstes MSV Spiel erleben. Also bitte Zebras gebt Gas :D
     
    ktoon gefällt das.
  12. Flo-jo

    Flo-jo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Mülheim
    Einfach nur weghauen die Ziegen...mehr verlange ich auch nicht:D
    Sonntag noch kurz in die Kirche gehen 11 Kerzen anzünden und eine Runde beichten!!!Dürfte dann eigentlich nichts mehr schief gehen;)
     
  13. Castbound

    Castbound Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,954
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein paar interessante Pressesplitter vor dem Spiel !

    Zitat:

    " Ich werde einen Teufel tun und eine Mannschaft bremsen, die unbedingt will“, sagt Runjaic, „grundsätzlich mag ich Spieler, die Verantwortung übernehmen. Aber ich habe den Jungs auch gesagt: Wer eine große Klappe hat, der muss auch zeigen, was dahinter steckt. Ich bleibe dabei:"

    Zitat:

    " Rund 19.000 Tickets sind bisher im Vorverkauf abgesetzt worden, davon etwa 4000 Karten in Köln. „Für den FC geht es um etwas, für uns geht es um viel. Wir spielen das erste Mal vor einer richtig großen Kulisse."

    Zitat:

    " Dafür könnte Maurice Exslager, der heute nach seinem viralen Infekt ins Mannschaftstraining zurückkehren soll, wieder in der Offensive wirbeln. Auch Timo Perthel, der sich in Frankfurt eine Zehenverletzung einhandelte, wird sich rechtzeitig fit melden. Runjaic: „So wie ich Timo kenne, würde er auch mit einem tauben Fuß gegen Köln spielen.“

    Link : http://www.derwesten.de/sport/fussb...nem-schlagabtausch-gegen-koeln-id7846678.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 April 2013
    Kniggelknax gefällt das.
  15. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Leider reden hier alle nur von "Die Ziegen weghauen, alles andere geht nicht!" Das stört mich ungemein!

    Zeigt es doch am Allerbesten wie es sein wird, wenn wir 1:0 oder gar 2:0 hinten liegen. Und so leid es mir tut: Unrealistisch ist das nicht. Dann wird es viele geben, die pfeifen, weil die Mannschaft die Kölner nicht weghaut.

    Hier ist letztendlich dieselbe Arroganz wie drüben zu lesen. Wichtig ist den Gegner wegzuhauen, ohne jegliche Informationen und Wertigkeit. Leider sollte man schon darauf Rücksicht nehmen wie die aktuelle Situation ist, wie die Kader aussehen, und dann darüber nachdenken ob "Die Ziegen müssen weg gehauen werden, alles andere ist unverzeihlich!" wirklich richtig sind.
     
  16. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    du sprichst mir aus der seele.....alles andere als eine niederlage würde mich überrraschen......habe halt nicht die msv brille auf...denke realistisch....
     
  17. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Säbelrasseln gehört zum Handwerk.
    Who cares?

    Und ich lese hier lieber was von weghauen als von "Oh Backe jetzt haben wir aber Angst"..
     
    Sasinho, chaccoFfm und Bändit gefällt das.
  18. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Da stimm ich dir zu. Ich möchte einfach nicht, dass die Leute genau das dann aber denken.
    Denn wenn tatsächlich 70% der Leute, die ins Stadion gehen von einem hohen Sieg ausgehen, müssen wir uns über "geile Stimmung" keine Gedanken machen.
     
  19. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    So nur noch knapp 4000 Tickets über den MSV zu bekommen...davon 1000 auf der Nordtribüne!
    Wenn pro Tag jetzt noch 1000 Karten verkauft werden, wirds evtl. ne ausverkaufte Hütte!!! :eek::D:)
     
  20. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    Das dürfte am Montag ein sehr interessantes Spiel werden.

    Beide Mannschaften sind schlecht in die Saison gestartet, haben irgendwann eine positive Entwicklung genommen und sich in der Tabelle nach oben gearbeitet. Dabei hat Köln die Kurve einige Spieltage vor uns bekommen und steht dementsprechend 12 Punkte vor uns.

    Über den gesamten Saisonverlauf betrachtet, muss sich unsere Offensive nicht vor den Kölnern verstecken, aber die Defensivarbeit steht deutlich zurück. 44 vs 27 Gegentore sprechen eine deutliche Sprache, wobei beide Mannschaften in der 2. Saisonhälfte deutlich stabiler geworden sind. Aber auch hier: Köln steht hinten besser als wir.

    Die Statistiken der vergangenen Wochen sind recht ausgeglichen. Beide Mannschaften spielen eine sehr gute Rückrunde, wobei der FC einen Sieg mehr einfahren konnte.
    Bei Bwin führen beide Teams die Formtabelle (=letzte 6 Spiele) punktgleich an.
    Im Übrigen findet man hier eine hervorragende Seite für Statistiken zum Spiel: http://stats.betradar.com/s4/?clientid=25&language=de#2_1,3_30,22_1,5_4794,9_summary

    Interessant auch die Quoten von Bwin:

    • Heimsieg: 3,10
    • Unentschieden: 3,30
    • Auswärtssieg: 2,20
    Auch meine Kölner Kollegen sehen dem kommenden Montag zwiespältig entgegen.

    Alles spricht also für ein enges, spannendes Spiel. Und da Statistiken Gott sei Dank nicht alles im Fußball sind, spricht auch genauso viel dagegen :D

    Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Abendspiel vor (fast) vollem Haus, ordentlich Stimmung und hoffentlich dem ersten Heimsieg seit fast 8(!) Jahren gegen den Effzäh. :msvschild:
     
    niceday, embe, Omega und 3 anderen gefällt das.
  21. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Quelle wieder Online-Ticketing? :gaehn:
     
  22. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,044
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Jawollo :zustimm: - ich habe ne ganze Handvoll Kölner und FC-Fans in meinem Freundeskreis, denen sage ich doch auch nicht, kommt mal schön ins gemütliche Wedaustadion und nehmt gerne die drei Punkte mit, weil wir gegen euch eh nur mit viel Glück nen Punkt ergaunern können.

    Im Gegenteil, die haben sich alle so wegen Lautern in Aue gefreut... meine Antwort war, ihr könnt euch bis Montag Abend freuen, danach seid ihr wieder drei Punkte dahinter :D

    Zumal die sicherlich an den Sperren von Ujah und Strobl zu knacken haben. Die werden sich schon noch Umgucken bei uns. Von den Rängen wird es super Stimmung geben und auf dem Platz werden da 11 Zebras sich den Arsch aufreissen. Ich freu mich drauf :cool:
     
  23. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Zitat Reviersport: Perthel, der sich in Frankfurt eine Zehprellung zugezogen hat, wird nach Aussage von Kosta Runjaic im rheinischen Derby dabei sein: "Timo spielt auch mit einem tauben Fuß." Gleiches gilt für "Exe", den zuletzt ein viraler Infekt außer Gefecht gesetzt hat. "Es ist sicherlich kein normales Spiel und die Jungs sind richtig heiß", fiebert nicht nur Runjaic dem Aufeinandertreffen mit dem Aufstiegsaspiranten entgegen.

    Der MSV erwartet am Montagabend mehr als 25.000 Zuschauer in der SLR-Arena. "Das ist das erste Mal, dass wir vor so einer Kulisse spielen dürfen. Dieses Spiel haben wir uns in den letzten Wochen erarbeitet", meint Coach Kosta.


    Hoffentlich wird die Hütte noch ganz voll. Das haben die Jungs wirklich verdient.
     
  24. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Das noch 1000 für unsere Nord zu haben sind ist für mich echt ein Scherz. HALLO LEUTE "POKALENDSPIEL-FAHRER" NACH BERLIN, WO SEID IHR ALLE :rolleyes:
     
    ze1970bra gefällt das.
  25. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Frei bekommen für Mo+Di .... und meine schwägerin hollt morgen früh meine Karte :)
     
    Shellcastrol gefällt das.
  26. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Ich kanns nicht mehr lesen .... In berlin waren auch viele die nicht aus Duisburg kommen .... :) und du kannst ein Finale nicht mit Liga vergleichen wo es im Grunde um nicht mehr viel geht .

    sei doch froh das wir mal 18000-20000 Duisburger sind (mehr waren es in Berlin auch nicht ....
    Na sind doch alle da, von Berlin?
     
    Robin 19 und mattes1984 gefällt das.
  27. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Arbeiten. Darf ich??
    Oder muss ich jetzt zu dem Spiel weil ich beim Pokalfinale war?
    Manchmal gehen mir solche Sprüche echt auf den Sack.:rolleyes::mad:
     
  28. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Für die Nord aktuell noch 777 :D

    Mal sehen ob ich nicht noch wen motivieren kann mitzukommen...
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,954
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ehe wir, bitte um Nachsicht, gleich noch in diesem Thread auf die Leute zu sprechen kommen, die vor Berlin ihre Tickets bei E - Bay verkauft haben, möchte ich doch wieder auf das Spiel am Montagabend zurück kommen.

    * Zwei der vier besten Rückrundenmannschaften stehen sich gegenüber

    * Die eine hat ( wer die Domstadt / Fans / Presse ) kennt, weiß das, Druck ohne Ende

    * Wir haben eine klare Erwartungserhaltung, kennen aber auch unseren MSV..............getreu dem Motto, möglich ist alles..............:D

    * Ob nun 24. oder 26.000 Zuschauer, oder noch mehr, im Stadion sein werden, es wird eine richtig geile Atmosphäre

    * Wer in diesen Tagen die Presseartikel, oder aber auch Spielerstatements gelesen hat, weiß, die Jungs sind heiss wie " Frittenfett "

    * Sie wollen die Ziegen schlagen, für sich, den Verein und die Fans

    Zum Thema Motivation unserer Zebras, habe ich noch ein Zitat gefunden :

    „Die Motivation ist das Zünglein an der Waage. Im Sport setzt man sie manchmal mit "geistiger Zähigkeit" gleich - wie könnte man sonst die zahlreichen Vorfälle in jeder Saison erklären, bei denen eine Mannschaft eine andere verdientermaßen besiegt, doch ein paar Wochen später vom Verlierer niedergerungen wird? Fast immer schlägt die Motivation das große Talent.“​

    Norman R. Augustine
     
  30. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich für meinen Teil habe nur eine Erwartungshaltung: Bitte Zebras, reisst Euch den Allerwertesten auf. Die gesammte Herde ist schließlich im Stadion. Hier koennt Ihr Werbung in eigener Sache machen und habt zudem ggf noch Einfluss auf die naechsten Vertragsverhandlungen in Sachen Vertagslaufzeit und Gehalt.

    Solltet Ihr die Serie fortsetzen, werden bestimmt :Dauch wieder mehr Zuschauer kommen und es macht allen mehr Spass. Sollte Kern spielen, wuensche ich mir ein gewonnenes Kopfballduell gegen den Exoesi
     
  31. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Sei doch nicht so dünnhäutig. Klar kann man verhindert sein, weil man arbeiten muß, aber sei doch mal ehrlich, dem MSV geht es wirtschaftlich so schlecht, und selbst für so ein Spiel kriegt man in Duisburg den Arsch nicht hoch. Ich finde das kläglich . . .
     
    chaccoFfm und MSVler gefällt das.
  32. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Erstensl solltest du lernen wie man Presseartikel postet.
    Zweitens, watt wilste mir damit sagen?
    Ich kann nix dafür das ich Geld verdienen muss. Wenn dir das alles in den Schoß fällt, gut, sei Stolz drauf und genieße das Spiel, und verschone uns mit deine Sprüchen.
    Glaub mal, es gibt bestimmt einige die sich das Spiel gerne ansehen würden. Da kommen deine unquallifizierten Sprüche echt unangemessen rüber. ;)
     
    MusaMH und Geigentom gefällt das.
  33. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Was ist eigentlich mit unseren Niederländischen Freunden? Haben die sich angekündigt? So als kleiner Glücksbringer:D
     
    Youngster, Lucky, bodydu und 8 anderen gefällt das.
  34. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Hallo Saugi. Warum zoffen wir beide uns hier. Das war doch garnicht meine Absicht. Du warst doch garnicht persönlich gemeint. FRIEDEN ? ? ?
     
  35. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Liebe Leute, können wir langsam die gegenseitige Anmache beiseite schieben und wieder zum eigentlichen Thema kommen? :danke:
     
    Lucky und ze1970bra gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Info aus Fanshop:

    Auf der Nord sind noch 700 Karten verfügbar. Diese Zahlen stimmen auch mit dem Online - Ticketing überein.

    Die KöPi wird morgen oder übermorgen ausverkauft melden.

    SILR - Tribüne so gut wie ausverkauft.

    Haupttribüne schon zu 2/3 voll.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 April 2013
    Menthi und LaMierda gefällt das.
  37. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Was denkt ihr?
    Wird die Süd komplett in Kölner Hand sein?Oder kann man sich da als Zebra auch hintrauen?
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    In der RP war zu lesen, dass 4.000 Karten nach Köln gegangen sind. Das ist der komplette Oberrang.

    Soweit der Unterrang in Verkauf geht, könnte er dann gemischt sein.

    Aber wer will schon auf die Süd?
     
  39. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Hatte mich nur interessiert. Hätte keinen Bock da unten zu sitzen wenn oben alles voll Kölner ist. Wer weiss was das alles geflogen kommen könnte.
    Denke dass sich noch so einige Kölner hier aus der Nähe bestimmt mit Karten ausm Vieverkauf hier eingedeckt haben. Denke es werden einiges mehr als 4000 Dömer
     
  40. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Gibt doch noch die Sparkassentribüne Oberrang ;)
     
  41. Castbound

    Castbound Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Man kann doch gar keine Tickets auf der Süd kaufen?


    Meinst du, die kommen am Montag an den Tageskassen nochmal rein?
     
  42. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Kannst Ruhig Block 4 gehen da kommt nichts von oben runter und wenn hilft dir schon Kniggelknax.:D
     
  43. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Du hast doch schon vor Wochen in den anderen Thread vermeldet, dass die Blöcke in Köln verkauft wurden :cool: musst du als Duisburger doch wissen oder dein Kölner Kollege mit den News.

    Shice 2. Fußballclub aus Köln. Heimsieg und nächstes Jahr ne Neuauflage.
     
    Omega, Bändit und metty gefällt das.
  44. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Grosse töne ham die auch vorm hinspiel gespuckt, aber dann gegen 10 mann nur ein 1:1 gemacht :D
     
  45. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    Mist, da hab ich echt 2 Tore verpasst :mad:
     
    Youngster, Gerbi, Yike und 24 anderen gefällt das.
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,375
    Zustimmungen:
    48,431
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wohl ein Beweis, das man auf Sky doch mehr sieht:D
     
    esteban, Omega und metty gefällt das.
  47. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Morgen werde ich mir auch endlich mein Ticket im Meidericher Fan-Shop holen.

    Freue mich endlich mal wieder im vollen Wedau-Stadion zu sein.

    Hoffentlich 3 Punkte.
     
  48. Striker

    Striker Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Jüchen
    Habe eine Karte für Block 10 übrig, da mein Bekannter leider Arbeiten muss.
    Bitte Pn an mich....
     
  49. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Irgendwie kann ich's mir ja nicht abgewöhnen mir hier jeden Kram durchzulesen, jetzt vor dem großen Spiel gegen Köln ist dieser Thread hier natürlich hoch im Kurs. Aber, und das muss echt mal gesagt werden, ich habe hier selten soviel Mist gelesen. Wir wissen jetzt wo jeder von uns sitzt oder steht, dann haut jeder Zweite mal ein "wir hauen die weg" raus.

    Wie wäre es denn mal mit sinnvollen Inhalten zum Spiel? ;)

    Mich interessiert's wirklich nicht wer wie viele Karten für welchen Block geholt hat oder wer mit wem eine Schicht getauscht hat. Und auch wenn ich die Kölner echt nicht abkann wäre es angebracht sich nicht so arrogant wie die zu verhalten, was hier auch schon jemand geschrieben hat.

    Kölner sind lächerlich, keine Frage, aber sportlich darf man schon ein wenig Respekt haben.

    Na ja... hoffen wir einfach mal, dass es Montag mal endlich wieder bei uns im Stadion rockt. Und nein, ich verrate nicht in welchem Block ich bin. :)
     
    Youngster, freak01, Carsten und 3 anderen gefällt das.
  50. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Die Kölner kriegen voll aufn Sack!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden