Alles nach dem Spiel gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Ich Bins, 22 April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Feuer Frei :D

    Richtig Geil !!!




    Stimmen aus dem Lautern Forum :D


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 April 2013
    Luk3001, Sushi, Sasinho und 19 anderen gefällt das.
  2. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Münster
    fuck yeah.....
    Gefühlter sieg wie damals in Bochum!
    FÄTTT
     
    Emmesfau, Berni02, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  3. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Colongne Colongne die sch.eisse vom DOM :D
     
    clockworkorange gefällt das.
  4. bassman

    bassman Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    Heiligenhaus
    starker fc, der seine chancen aber nicht genutzt hat.
    dem msv kann men keinen vorwurf machen. mehr potenzial haben wir nicht. daher das maximale draus gemacht. gekämpft und nicht aufgegeben. ich bin zufrieden!

    erschreckend zumindest am tv allerdings das FC POWER. Da hätte ich mir etwas Gegenwehr gewünscht.
     
    Ghost Dog gefällt das.
  5. Qualmi

    Qualmi Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Dbg-WALSUM
    Sauber Jungs!!!!!! 2. Hz. war zwar sau schlecht aus unserer sicht aber wenn mann in der 92. minute das 1:1 macht ist das sc.heiss egal.Dustin bleib bitte . 2. Liga Kölle is dabei!!!
     
  6. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    total unverdient aber kack egal :huhu: :D
     
    SirHanSolo, HBA, Einbecker und 12 anderen gefällt das.
  7. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    Schon mal edel denen einen auf den letzten Drücker einen reinzuwürgen.

    AAAAABer. Der Wille war nicht das was vorher großmundig kundgetan wurde. Das fängt bei Bajic an und geht über Koch zu Öztürk und Exlager über einen großteil des Teams ... Da war Anfangs keine Defensive und zum Schluss kein Biss. Wären die Dömer etwas schlauer gewesen dann hätte das ganz anderes ausgesehen. Im Endefekt bin ich mit dem Punkt mehr als glücklich.

    Und wie heißt es so schön : Mundabputzen und weitermachen
     
    Honsa, Einbecker, Emmesfau und 7 anderen gefällt das.
  8. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Egal hauptsache ein Gefühlter Sieg ob unverdient oder nicht wir müssen ein klaren 11er bekomme.........aber so darfst du nicht gegen Aue Spielen sonst gibt es ein Böses erwachen...........
     
  9. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Duisburg stets bemüht, Köln besser mit deutlicheren Torchancen.

    Schirileistung gut,
    Glück gehabt das Clemens heute keinen guten Tag erwischt hat, der Jung hat richtig was drauf !!!

    2.Liga Kölle ist dabei :huhu::huhu:
     
    e@zy79 gefällt das.
  10. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Scheint zu knallen am Stadion , ich hör nur Polizei Sirenen
     
    Fossil66 gefällt das.
  11. Ostkurve

    Ostkurve Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1,778
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Und ich dachte erst, dass Wiedwald den reingedrückt hat... :D

    Genial MSV !!

    Glückwunsch zum Punkt.
     
    Twin64, homberger, Sushi und 42 anderen gefällt das.
  12. bassman

    bassman Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    Heiligenhaus
    da würde ich noch sagen, dass wir glück hatten, dass brandy und perthel nicht frühzeitig vom platz mussten.
     
    Omega und Ketomo gefällt das.
  13. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Klarer Elfer gegen uns nicht gegeben . Horn hat alles richtig gemacht . Aber Bröker checkt Brandy ohne Ballbesitz um , klare Elfer .
     
    HBA, Norbertinho, Arschibaldo und 16 anderen gefällt das.
  14. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    So schlecht muss man erstmal Fußball spielen, das verdient Respekt.:)
     
    HBA, Ascaran, duliga.de und 3 anderen gefällt das.
  15. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ist das schön, die Kölner am Ende für deren Chancenverwertung noch bestraft zu haben!

    War auf jeden Fall ne schwache Partie von uns, keine geordneten Angriffe, absolut planlos, auch mit Gjasula. Köln zog sich zwischenzeitlich so weit zurück, da hätte einfach mehr drin sein müssen an Offensive! Und dann vergeben die Kölner reihenweise (Wiedwald stark!).

    Und am Ende macht Bomheuer die tolle Bude vor der Nord und hüpft auf den Zaun - der Jung soll verlängern! Und Wiedwald war auch noch mit den Haarspitzen dran!

    Was mich besonders freut: Dass die vielen Fans heute noch was zu feiern hatten - ein Punkt kann nicht besser zustande kommen! Ich hoffe, das emotionale Ende sorgt dafür, dass einige der Fans auch wieder ins Stadion kommen!

    Geil Geil Geil! Erinnert mich an "KOU E MA HA!" gegen Nürnberg! :D
     
    karibik59, footlocker und Ben Bulben gefällt das.
  16. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Ich bin sehr froh, dass sich Maierhofer gegen uns entschieden hat und für den Eff Zeh!

    Verdient oder nicht: PUNKT! :)


    P.S.: Ivo soll bloß mit Bomheuer verlängern!!!!
     
    Emmesfau, Franksti1802 und MusaMH gefällt das.
  17. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    :dj::msvschild:
     
  18. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Hatte meiner Meinung nach heute wieder 2-3 grobe Schnitzer im Spiel .

    Er wäre gut beraten mindestens noch eine Saison hier zu spielen .
     
  19. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Unterirdische Leistung heute und doch noch einen Punkt! Respekt! :D

    Scheiss heute drauf, es war gegen die Ziegen.
     
    Emmesfau und C-Bra gefällt das.
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    In einem gefühlten Auswärtsspiel haben wir einen überglücklichen Punkt geholt. Das, und die Feststellung, dass Köln den sicher geglaubten Dreier verloren hat, ist das, was mich froh stimmt. Und dass Bomheuer es war, der sich seinen verdienten Lohn für eine tolle Saison abgeholt hat. Aber auch mehr nicht.

    Ansonsten war der Auftritt unserer Mannschaft weder dem Auditorium, noch der Bedeutung des Spiels angemessen. Habe mehr Feuer unter dem Dach erwartet.

    Über die sehr laxe Einstellung der Hintermannschaft in einem solchen Spiel habe ich mich schon gewundert. Das 0:1 ergab sich aus einer unnötigen Laschheit vom Brosi.

    Der Aufbau nach vorne zumeist lang und hoch, ohne spielerische Akzente.

    Dennoch hat uns der Punkt gegen einen Aufstiegsaspiraten weitergebracht, als den Aspiranten selbst, der nun gehörig unter Druck gekommen ist.

    Beim nächsten Spiel den Sack bitte mit etwas konzentrierterer Leistung als heute zumachen, damit man zumindest sportlich frühzeitig planen kann.
     
    Feanor91, Einbecker, Emmesfau und 14 anderen gefällt das.
  21. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    tja...
    schöne Spiele gehen anders.....
    Aber 1 Punkt gegen Köln,
    ist doch nicht verkehrt.
    ICH BIN ZUFRIEDEN.:msvschild:
     
    ze1970bra und Ketomo gefällt das.
  22. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    So ein Quatsch, wir hatten heute vor allem in der 2.HZ nen schlechten Tag und die Kölner haben deutlich besser gespielt, als zuletzt.

    Schwach war nur die Stimmung auf unserer Seite, aber das ist ja bei Heimspielen gegen die nähere Umgebung leider eher normal.
     
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Schöner kann man auch ncht gewinnen. Es ist klar geworden, dass wir spielerisch ganz oben schlicht nicht dran kommen, aber die Jungs sind dafür mental immer dran geblieben, sind immer wieder aufgestanden, Brosinski immer wieder den langen Weg gegangen. Und so geht Wiedwald tatsächlich noch nach vorn und blockt Bomheuer frei und ... .

    :weissblau:

    Da kann Schnoor fünfundvierzigtausendmal in jeder Halbzeit sagen, wie limitiert dieses Team ist: Es geht nun seit Wochen eben genau bis an dieses Limit und dann reicht auch das!

    SO GEHT FUßBALL!!!

    Mindestens eine Runde an das Team!

    So ein Spiel MUSS man feiern!

    Dann tief durchatmen und weiter geht's!

    Bin stolz auf die Truppe!
     
    Fossil66, ze1970bra und Ketomo gefällt das.
  24. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Gefühlter Sieg! Ohne das Geschenk von Brosinski hättem die niemals einen Treffer erzielt, so doof wie die waren.
    Köln auf Platz 4 und keiner weiss warum!
     
  25. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    ....und schönen Gruß an alle ******* die ab der 80. Minute nach Hause gehen :huhu: Ihr lernt es nie :)
     
    Twin64, Sushi, der Ütz und 149 anderen gefällt das.
  26. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
  27. Unverdient? Ohja! :D

    Man sieht abermals, dass Hochmut vor dem Fall kommt. Es ist ein Genuß die Kölner Kommentare zu lesen, in denen nur noch über die Höhe des Auswärtssieges geschrieben wurde. :rolleyes:

    Die Leistung war bei vielen Akteuren erschreckend, insgesamt war viel zu wenig Bewegung im Spiel und man hat den Kölnern von Beginn an zu viel Raum gelassen. Drauf geschissen.

    Was mich abseits des Spiel tierisch angekotzt hat, war der Fotograf in Block 10. Es ist in Ordnung wenn jemand mal ein Foto macht, aber ich habe keinen Bock porentief mit einem Spannerobjektiv unter Dauerfeuer abgelichtet zu werden. :fluch: Irgendwie scheint es nicht nur mir so zu gehen, da er regelmäßig Stress mit anderen Fans hat und mind. 1x pro Spiel der Ordnungsdienst antanzen muss.
     
    FredMo gefällt das.
  28. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Jo, ganze Spiel keine Stimmung machen, auch wenn Mannschaft ******* spielt, und dann vor Abpfiff nach Hause gehen...

    Freu mich schon auf das Heimspiel gegen Paderborn!
     
  29. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    1:1 gewinnen, leider geil!!!

    Schade, dass die Stimmung auf unserer Seite nach dem Tor der Böcke ziemlich schwach wurde. Denke, im TV wird man die Affen über weite Strecken deutlich lauter wahrgenommen haben.
    Aber drauf geschissen...

    War das ein geiler Abend! Was freue ich mich morgen auf die Kollegen im Büro. Blau weiße Könige für einen Tag!
     
    e@zy79, JimPanse und ze1970bra gefällt das.
  30. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    zu Stimmung ich fand beide Fan-Lager gleich auf das einzigste was man immer Gehört hört hat ist Köllee Allafffffff mehr auch nicht...........


    Krass aber das ein 11 jähriger nach das Spiel zum Bahnhof Schlenk kommen soll.....

    Ob Duisburg oder Köln das geht mal garnicht...........

    Wie sagte Schnoor im Tv und gleich hört man noch und ein 5 Jähriger soll Bier mitbringen
     
    Norbertinho, jonathan, ClouSF und 11 anderen gefällt das.
  31. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Köln hatte heute den besseren Tag, hat aber nach dem 1:0 das mitspielen eingestellt und sich meist auf Konter verlassen, die sie allesamt Kläglich vergaben.

    Ich finde es immer wieder erstaunlich das wir, wenn wir mit Exse spielen immer auf hoch und lang umstellen. Wat soll er denn damit machen. Exse ist jemand den man steil schickt, dafür fehlte heute aber eine ordnende Hand im MF.

    Viele Spieler liefen heute ihrer Form hinterher. Brosinski war einfach zu übermotiviert, der tat mir schon fast leid. Bajic war heute überhaupt nicht im Spiel. Ibertsberger hinten souverän nach vorne kläglich. Für Bomheuer hat mich das gefreut und ich hoffe er wurde noch richtig gefeiert. :)
     
    Loki gefällt das.
  32. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Jo, die ham aber genau den selben einschläfernden Dauersingsang am Start wie unsere Stimmungsfreunde seit geraumer Zeit. Kam also langweilig rüber am TV :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 April 2013
    DestovaL gefällt das.
  33. dunh12

    dunh12 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    DU-Wanheim
    Da hat das edele Zebra gegen das doch etwas minderwertige Tier, die Ziege nur 1:1 gespielt... Ich hatte schon fest mit einem Sieg gerechnet...

    Heute egal :D:D:D

    Zweite Liga Köln ist dabei... :huhu::huhu:

    @ Zum Glück spielt der Meierhofer nicht bei uns :eek:
     
  34. Michael Bela

    Michael Bela Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Meiderich
    Der FC Köln ist heute mal wieder so aufgetreten wie man ihn kennt;arrogant überheblich und ohne Respekt für den Gegner.Die haben doch nicht im Traum damit gerechnet das wir noch den Ausgleich schießen.Auch wenn das Unentschieden nicht den Spielverlauf abbildet bin ich doch zutiefst zufrieden das die Kölner sich die Relegation von der Backe putzen können.
     
    Westen1985 gefällt das.
  35. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Och Leute, wieso jedes Mal von neu?

    Zum Spiel: Unverdient, aber geil :D
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  36. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Die Wursttheke war völlig überfordert mit nur einer Kraft an der Essensausgabe, die Eltern vom 11-jährigen Maik Klemens haben einen an der Waffel und das Spiel vom MSV war schon ziemlich durchschnittlich. Aber zumindest nicht aufgesteckt und am Schluss schön die Kölner bestraft, das die nicht vorher den Sack zugemacht haben :D
     
  37. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Maier ähhhhhhh hofer ähhhhhh, war da was?????:stinkefinger:
     
  38. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Mich kotzt es an !

    Dann versuch was daran zu ändern oder halt dich geschlossen :fluch::fluch:
     
    rbr94 gefällt das.
  39. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Ne Leute, ich hatte leider zu hohe Erwartungen. Ich fand das Spiel mal so schlecht von uns, kaum Chancen und wirklichen Kampfgeist habe ich auch nicht gesehen. Ich bin sehr enttäuscht, die Kurve ist auch da wenn der MSV zurück liegt man aber den Kampf der Mannschaft sieht und das war heute nicht der Fall, ansonsten wäre es heute nicht zu einem Auswärtsspiel geworden. Unverdient und die Mannschaft lässt sich nach so einer Leistung noch feiern...

    Achso geilste Aktion fand ich heute mal bei der Spielstanddurchsage: MSV 1 Düsseldorf 0 :D wie geil
     
  40. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Wieviele Schwutten waren denn da? Bin auf der Arbeit und hatte weder Radio noch TV

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  41. Hennes

    Hennes Kreisliga

    Registriert seit:
    19 April 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    499
    Als Kölner will ich dann doch meine Meinung dazu äußern, bevor ihr mich los seid.

    Remis geht absolut in Ordnung. Wer zu blöd zum Tore schießen ist, hat's nicht anders verdient. Dazu die elendige Zeitschinderei bei einer Führung Kann das bei uns nicht ab, kann das bei jedem anderen Verein nicht ab, absolut unsportlich. Die Schiedsrichter müssten da mal härter durchgreifen.

    Allerdings hatte ich mir, nachdem ich ja bei euch mitgelesen habe, mehr von eurem Support erhofft. Dafür, dass das im Hinspiel von euch an die Kölner Seite so kritisiert wurde, fand ich das doch ziemlich schwach, was da von den Rängen kam.
    Nunja, das mal nur am Rande.

    Wir sehen uns damit in der nächsten Saison ziemlich sicher wieder. Zweimal. Und das ist auch gut so.
    Der MSV darf als Traditionsverein nicht in der dritten Liga vergammeln, und der FC hat erste Liga einfach nicht verdient.

    Ich denke, ihr seid jetzt mit 7 Punkten auf den Relegationsplatz und insgesamt 38 Zählern ziemlich sicher durch.
    Dafür gibt es von mir die sportlichen Glückwünsche.
    Respektable Rückrunde, die ihr da bisher auf das Parkett gezaubert hat.

    Bis dahin. :huhu:
     
    samandahl, Luk3001, Twin64 und 113 anderen gefällt das.
  42. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Von etwa 7000 sprach man in verschiedenen Medien.
     
  43. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Ich würde so rund 8.000 schätzen, da waren noch sehr viele außerhalb des Gästebereichs.
     
    M-SVen gefällt das.
  44. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    So glücklich muss man doch erst einmal einen Punkt einfahren. Ach ja: Der fünfjährige Kevin soll seinem Papa doch mal schnell drei Bier an den Platz bringen ... :D
     
    Norbertinho und mobbe gefällt das.
  45. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Geil! Ich hab lediglich den Singsang der Kölner kommentiert und einem dazugehörigem Vergleich, damit Otto-Normal-Fan es sich vorstellen kann. Gehn hier gleich ab...:eek:
     
    Nordkurvenspezi gefällt das.
  46. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Das Spiel unterirdisch, unsere beiden AVs heute leider ganz vorn dabei, Brosi muss beim Essen wohl nach dem Bock noch was drauflegen. Starker Wiedwald der mind. 2 Dinger gerettet hat und beinahe das 1-1 geköpft hätte.
    Maierhofer eie man ihn kennt, wobei ich in einigen Zweikämpfen das Gefühl hatte, dass er zurückzieht..

    Die Stimmung leider dem Spiel angepasst, bzw. durchs Spiel arg runtergezogen. Die Ölner waren da lauter, ja, aber das war auch kein Hexenwerk, nach dem 1:1 Siegtor waren se auch wieder Mucksmäuschenstill bis auf einen kleinen Teil. Das "2. Liga Kölle ist dabei " war wohl das Highlight in der Kurve :D

    Ich frage mich, obs diesen 11-jährigen Jungen überhaupt gibt :D
     
    MyKee und OlliE45 gefällt das.
  47. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Achso, was macht eigentlich n Auto mit son hässlichem Kennzeichen aus GE mit 190x bei sonem Spiel bei uns am Stadion :rolleyes::box:
     
    der Ütz, hdsoftail666 und M-SVen gefällt das.
  48. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Unser Schlakker Fußballmongo meinte gsnz großkotzig das die mit 13.000 anreisen :D
    Vollidiot der...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    Viererkette gefällt das.
  49. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2,384
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Maierhofer war heute Abend mit Abstand bester Duisburger Abwehrspieler. :D
    Mein Gott war der *******!

    Unsere Zebras waren bis auf Wiedwald alle irgendwie neben der Kappe. Schwächste Auftritt seit Wochen. Aber es reichte doch noch ...

    27000 Zuschauer und man lies trotzdem auf der Sparkassentribüne - Oberang einen Kiosk geschlossen. Respekt! Darauf muss man erst mal kommen.
     
    Twin64, ClouSF, Nordkurve und 10 anderen gefällt das.
  50. Einfach mal Glück gehabt

    Das gute am Spiel.
    1 : 1
    Ansonsten schafft die Truppe es immer wieder das Publikum zu enttäuschen wenn die Bude mal voll ist.
    Da standen mal wieder einige auf dem Platz, die können nicht mal geradeaus schießen.
    Da kommen Anspiele auf 3 Meter, die könnte nicht mal Messi annehmen.
    Aber egal, Punkt geholt und abhaken.
    Wie schön angenehm war doch die Ruhe nach dem Spiel im Kölner Block.
     
    tomy41, Matze, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden