Alles nach dem Spiel gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Ich Bins, 22 April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    richtige Fans - und das seid ihr doch beide - saugen sich nicht gegenseitig an ;)
     
    Shellcastrol gefällt das.
  2. Adler

    Adler Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    825
    So erstmal Super, dass der MSV den Ziegen noch einen Punkt abgerungen hat!

    Ich war im Stadion , vorher noch ein gepflegtes Pils in einer bestimmten Eckkneipe getrunken. Alles in allem für mich als SGE ler ein netter Abend bei Freunden!

    Danke an dieser Stelle! :)

    Der Gegenbesuch erfolgt nächste Woche bei uns gegen die Ddorfer.

    Schwarz Weiss Blau - Die Eintracht und der MSV!
     
    RealGizmo, nMiSlVs, Sport Frei und 28 anderen gefällt das.
  3. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Da kannst Du aber sicher sein. Die Riedzebras fahren von Riedstadt aus!;)
     
    Adler gefällt das.
  4. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Hallo Street Fighting Man!
    Dass war nicht so böse gemeint.
    Vielleicht habe ich es bissen falsch beschrieben.
    Entschuldige noch mal.

    Gruß
    Lucky
     
    Shellcastrol, Matze, Rumelner und 2 anderen gefällt das.
  5. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Alles klar Lucky. Kein Problem.

    War mir nicht ganz klar, ob das Ernst gemeint war
     
    HBA, Fr4nkie und Lucky gefällt das.
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Schön geschrieben. Wäre schön, wenn sich das jetzt noch auf die Stimmung in der Bude auswirken würde. Ich gehöre keiner bestimmten Fraktion an und bin einfach NUR Fan. Daher finde ich es doch sehr schade, dass es ständig - auch hier im Thread - diese Diskussionen über bessere und schlechtere Stimmungsmacher gibt.

    Wenn alle beim Anfeuern der Mannschaft die gleiche verbale Energie hätten wäre die Stimmung untopbar. Und das nicht nur auswärts
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  7. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Frühzeitiges Verlassen der Spielstätte, wobei das Spiel für die Meisten ja wirklich gelaufen war, sollte man vielleicht anders bewerten: derjenige oder diejenigen haben dann leider den eigentlich nicht mehr für möglich gehaltenen Ausgleich und die "Explosion" danach verpasst und werden sich selber verwundert die Augen bzw. Ohren gerieben und geärgert haben, kennt man doch unseren MSV zur Genüge... :rolleyes: ;)

    Die Freude wird natürlich überwogen haben und auch hier und jetzt zeigt sich: mit unseren Jungs ist aktuell auch in der Nachspielzeit noch zu rechnen! :)
     
    Twin64 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Printausgabe Rheinische Post, 24.04.2013

    Einen solchen Bericht hätte ich eher in einer einschlägigen Fanzeitung als in der Rheinischen Post erwartet. Aber offensichtlich können sich selbst Journalisten nicht einer klammheimlichen Freude erwehren, wenn größenwahnsinnige Kölner ihre doch sehr eng gesteckten Grenzen erfahren.

    Da dieser Artikel im allgemeinen Duisburger Stadtteil steht, wird sich nun gerade der unbedarfte Leser nicht des Eindrucks erwehren können, dass Stadionbesuche beim MSV "wild-west-artig" erlaufen können. Keine gute Tat der Zeitung, denn so etwas schreckt eher ab. Denn beim MSV passiert im Stadion normalerweise rein gar nichts -außer die Größenwahnsinnigen rücken an. ;)

     
    Twin64, Ghost Dog, C-Bra und 19 anderen gefällt das.
  9. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
  10. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Der Satz klingt aber rein werbetechnisch auch nicht wirklich gut ;).

    Den RP-Artikel fand ich recht amüsant.
     
    Sasinho und Old School gefällt das.
  11. Hugo62

    Hugo62 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    541
    "Nach dem Schlusspfiff" stimmt es so leider nicht.
    Zwei Bekannte und ich haben gesungen und wir sind keine Halbstarken.(Ich bin 50 und die Bekannten über 40).
    Der kleine hat rumgepöbelt, aber der andere hat versucht ihn zu beruhigen.
    Wir haben uns nach kurzer Zeit dann umgedreht und sind gegangen.
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das war vielleicht eine ganz andere Situation, die gar nicht zu deiner Geschichte passt. Bedenke: Köln hat viele größenwahnsinnige laufende Meter. ;) Oder die beiden in dem Artikel erwähnten Kölner hatten mehrere "Situationen".
     
    ClauN gefällt das.
  13. Hugo62

    Hugo62 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    541
    Mehrere Situationen nach Schlusspfiff?
    Sind aber auch zuviele übereinstimmungen.
    Aber egal, wird halt der Presse mit einem reisserischen Artikel mehr geglaubt.
     
  14. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Ich bestätige, siehe Post #146 in diesem Thread ;)
    (gut, etwas mehr als 'nen Meter war er schon, aber mindestens genau so voll)
     
    Old School gefällt das.
  15. Hugo62

    Hugo62 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    541
    Das war aber nicht im Vip bereich.
     
  16. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Hugo hat mit seinen Kollegen ein paar besoffene Kölner über die Kunstledersitze geschubst. Der Reporter hat sich fremdgeschämt oder war selber alkoholisiert und hat aus den Herren kurzerhand "Halbstarke" gemacht. Ist doch latte. Ich finde die Story köstlich, egal, wer treibende Kraft war.
     
    Bändit und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  17. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Dadurch das es ja fast keine Fan Trennung gab (Hauptsache das Stadion is voll) hatt doch jeder irgendwie eine Geschichte über irgendwelchen gestörten böcke zu erzählen, die Süd war nicht voll aber aber aber in jedem Block außer in der Nordkurve hatt das Pack gesessen ! Is doch klar das es hier und da gerappelt hat!!das sicherheitskonzept hat voll gegriffen :verwirrt:

    SPORT FREI
     
    Adler, RealGizmo, niceday und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden