111 Jahre MSV Duisburg Jubiläumstrikot

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von diplomat, 25 April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hoffe das es so kommen wird wie im Beitrag von Andi beschrieben, bin aber ein eher der Meinung von OS.
    Ich wohne vielleicht am falschen Ort und kenne die falschen Leute. :D

    So und jetzt freuen wir uns einfach mal, dass überhaupt etwas passiert.
     
    ktoon gefällt das.
  2. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    111 Jahre MSV Duisburg trotz Hellmich und Sandrock. ;) Wir sollten die Feste feiern wie sie fallen. Möglicherweise erkennt auch der MSV die Zeichen der Zeit und kehrt zurück zur Tradition und lässt auf dem neuen "Jubiläumstrikot" zur Saison 2013/2014 das alte Wappen im neuen Glanz erstrahlen. OS hat schon Recht, dass sich in der kommenden Saison der Vizemeistertitel zum 50 Mal jährt. Ein Jubiläumstrikot von Nike im Stile von '63 mit dem alten Wappen würde zumindest auf dem Trikot beides vereinen. In Vergessenheit sollte die Mannschaft von '63/64 sicherlich nicht geraten!
     
    Markus, ClouSF, Mike Oldmann und 18 anderen gefällt das.
  3. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wenn wir uns "Traditionswahrung" auf die Fahne schreiben wollen, gehört diese Saison als die erfolgreichste Bundesligasaison unseres Vereins in besonderer Weise gewürdigt. BVor allen Dingen die Spieler aus diesem Kader, die noch unter uns weilen.

    Sie haben den Glanz unseres Vereins begründet, von dem wir heute noch zehren. Sie haben vorgelebt, was Fußballerherz und Spielleidenschaft ausmacht. Sie waren die Vorbilder für Generationen, die andere Truppen und Vorstände späterhin aus dem Stadion getrieben haben und nach denen wir heute wieder suchen. Dieses Andenken sollten wir bitte nicht abfällig beschmutzen, sondern mit Stolz vorantragen. Das ist auch Aufgabe unseres Vereins, der seine werte und deren Herkunft erkennen und würdigen muss.
     
    WickedWitch, Panda1 und igw459 gefällt das.
  4. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Naja diese 111 im 1Post habe ich heute schon gesehen auf ein Auto in Bremen....

    Eine nette Kopie wieder :P genau so auf gemacht nur in Grün - Weiß
    so ähnlich sah sie aus.....


    Zu den Trikots muss ich sagen eine Tolle Idee... werde mir sicher auch eins machen lassen ....
     
  5. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Könnte allmählich ja auch "111 Jahre Thomas Schaaf" bedeuten :ausheck:
     
    HBA gefällt das.
  6. ersteklasse

    ersteklasse Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Moers
    Jubiläumstrikot nach schottischem Vorbild Celtic Glasgow

    Celtic Glasgow hatte im vergangenen Jahr ebenfalls ein Jubiläum. Der Ausrüster ist ebenfalls Nike. Es kommt noch besser. Der MSV spielte in den letzten Jahren im sogenannten Hops II von Nike. Im vergangenen Jahr gab es kein neues Heimtrikot weil Nike kein anderes Gestreiftes Trikot für den MSV im Angebot hatte. Und nun kommt es: Celtic hatte im vergangenen Jahr ein schönes, schlichtes Jubiläumstrikot von Nike in grün/weiss gestreift (Hoobs eben). Auf der Brust das Nike Logo wie beim MSV und auf der anderen Seite das Traditionelle Logo mit dem Zusatz rundherum auf das Jubiläum. Der Trikotsponsor war bereit aufgrund des Jubiläums nur klein unter dem Logo zu erscheinen, damit das Trikot wirklich wie ein Retro-Trikot aussieht. Nun ist im Internet schon die Werbung des Hoobs III Shirts für die nächste Saison abgebildet - und ich WETTE das dieses Trikot das Jubiläumstrikot des MSV wird. Es sieht exakt so aus wie das Celtic Juni-Shirt nur ist es am Rücken nicht komplett durchgestreift. (lediglich im Europapokal spielte Celtic mit weissem Rücken). Hoobs III natürlich in blau/weiss mit MSV Logo und hoffentlich nach dem super Vorbild mit dezenter kleiner Werbung des noch für die nächste Saison weiterhin beliebtem Trikotsponsor Rheinpower. Vielleicht kann jemand mal das schöne alte msv Logo mit Lorbeerkranz und kleinem Rheinpower basteln. Ich fände so ein Trikot gut, und ich habe ja schone gewettet. Übrigens, das Auswärtstrikot von Celtic im letzten Jahr war der Megahammer, Schwarz mit schwarzen Schattenstreifen also quasi schwarzgestereift.

    Schöner wäre eigentlich nur der Wechsel zu Hummel und ein Remake der schönen alten Hummel Shirts. Aber das können wir ja fürs nächste Jubiläum aufheben.
     
  7. ersteklasse

    ersteklasse Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Moers
    ich hatte das superschöne Auswärtstrikot vergessen

    dies war das super celtic away Jubiläumstrikot. Auch nett!
     
    MrHyde, Dirty Harry, xantener und 5 anderen gefällt das.
  8. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer


    Unfassbar peinlich! :mad:

    Wer macht denn sowas? :huhu:
     
  9. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Genau das habe ich mir auch gedacht als ich die hab spielen sehen - da war klar das WILL ich unbedingt haben!!

    Und das weiss blaue sieht auch geil aus - schön oldskool ohne Schnickschnack.

    Altes Logo, also nur MSV ohne was drumrum drauf und fertig - endlich mal wieder ein "Pflichtkauf Trikot".
     
    Berlin-Support und Crax gefällt das.
  10. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Man kann davon ausgehen, dass es ein Trikot der letzten Saison wird, der Premiumpartner von Nike, wie z.B. Celtic.
    Die bekommen jedes Jahr ein neues und wir halt Auslaufmodelle ;)
     
  11. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das wurde glaub ich damals hier auch schon von einigen genannt als nettes Auswärtstrikot. Bekommen haben wir es leider nicht.
     
  12. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Ein Gedanke:

    Das neue Jubiläumstrikot sollte man in einen schicken Rahmen stecken.
    Darunter unten links das alte MSV Logo und unten rechts das neue MSV Logo.
    Dazwischen eine schöne Plakette mit z.b. 50 Jahre Viezemeister + Datum/Daten.
    Als Krönung die original Unterschriften der (dann) aktuellen Mannschaft + den Autogrammen der noch lebenden Personen der Viezemeister von 1964.
    Als Beispiel: Eine Limitierte Auflage von 1902 Stück zum Preis von 190,20 € + einen Betrag x fürs NLZ das ganze passend zum nächsten Derby gegen Köln....

    in meinen Augen hätte das was ;)
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Produktion von 111 Jubiläumstrikots zu einem sagen wir mal :D recht anständigen Preis, ist sicherlich eine von mehreren Ideen, dieses Jubiläum gebührend zu würdigen, den Fans etwas anzubieten, aber auch dabei an die schmale Vereinskasse zu denken.

    Dass man mit dieser limitierten Aktion, erstens von der Stückzahl und zweitens zu dem ausgelobten Kurs, sicherlichlich nicht die Masse der Fans beglücken kann, ist jedem klar und wird auch von den Machern / Initiatoren sicherlich so gesehen.

    Eine 2. Serie mit Retro - Trikots und vielleicht einem Preis von 190,02 €, für ein " breiteres " Fan - Publikum ", könnte auf Zustimmung stoßen ?

    Ich glaube allerdings persönlich, dass über die vom Diplomaten angekündigte Aktion zur 111 Jahr - Feier, noch andere sehr fanbezogene Aktionen gepant werden, so dass fast jedes Zebra vielleicht irgendwo eteas für sich finden kann.
     
  14. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Meine Meinung.

    1902.-- Euro. Feine Idee für den VIP Bereich.

    190,-- Euro für das "gemeine" Volk........... Wie soll ich es meiner Frau und den Kindern erklären?

    Von solchen Preisvorstellungen kann ich als Familienvater nur träumen.

    Für kleines Geld könnte man dem Fan für "Leben,Liebe,Leidenschaft" auch mal was zurück geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2013
    hdsoftail666, dennis82du und ze1970bra gefällt das.
  15. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    aber bitte dann auf dem Trikot Meidericher SV hinten drauf das hätte mal was
    dürfte Seitens der DFL kein Problem sein siehe 1860
     
    Carsten, ente76 und Camper gefällt das.
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Würde mir auch ein Jubiläumstrikot kaufen, aber bitte zu einem fairen Preis. Alles andere würde bestimmt nicht nur mich vom Kauf abhalten. Meiner Meinung nach...
     
    hdsoftail666 und Duisburg09 gefällt das.
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also ich würde auch keine 190 Euro für ein Trikot ausgeben wollen. Limitierte Auflage für 1.902 Euro für den VIP-Kunden ist ja okay. Aber das "gemeine" Jubiläumstrikot sollte man dann - wenn man es macht - auch die ganze Saison tragen, sprich als reguläres Trikot zum regulären Preis.
     
    hdsoftail666, SHMC, Harald und 2 anderen gefällt das.
  18. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,878
    Ort:
    Duisburg
    Ich schon, schliesslich ist es nicht ein normales Trikot. Und der Verein bekommt zusätzliches Geld.
     
  19. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das mag sein, aber 190 Euro is nich wie ma eben n Käsebrötchen kaufen.

    Und, davon ab, mal generell: Ich finde, man muss diese 1902 jetzt auch nicht überstrapazieren. In letzter Zeit wird das etwas inflationär benutzt.
     
  20. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe nichts gegen ein Trikot zum 111. Purzeltag, aber bitte zu einem fairen Preis.
    Ich habe leider kein schweizer Konto, von dem man die 190 Euronen locker bezahlen könnte.

    Wer eine Jahreskarte holt (Sitzplatz) bekommt das Trikot oben drauf und die Stehplätzler kriegen einen fetteb Rabatt.
    So muss das aussehen.
    Dann kriegt man auch die Hütte in der nächsten Saison voll.
     
    hdsoftail666 und ze1970bra gefällt das.
  21. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Tolle Aktion

    auch eine Idee Geld in die Vereinskasse zu bekommen.

    Vielleicht kann man für 190 EUR noch ein Sitzplatzkarte für 1 Spiel dazu erhalten. Dann noch 19 Bier und für 1,90 ne Currywurst. Mir wird schwindelig:D
     
  22. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Aktion schön und gut aber !

    hier in Duisburg hat man das Geld nicht so locker 1902 € für otto normal nicht machbar.
    Selbst 190,20 € für ein Trikot werden sich nicht viele mal eben leisten können und das kann dann aber auch nicht das Ziel sein.
    Deshalb Normalpreis für das Trikot (59,90) + 19,20 als Spende das währe dann auch für die Masse machbar.

    Man darf nicht vergessen das die Masse die Musik macht und nicht der V.I.P Bereich ;)
     
    hdsoftail666 und dusi33 gefällt das.
  23. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wir bekommen nur dann das Maximum in die Vereinskasse, wenn wir ALLE an dieser Aktion teilnehmen koennen. Das kann ja in abgestuften Paketen passieren. Ich denke auch, dass die Masse das Geld bringen wird.

    Da die Fananleihe wohl so schnell nicht kommen wird, koennen zumindest die besser verdienenden Fans was besonders Gutes fuer den MSV tun.
     
  24. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    Ich würde es genau andersrum machen.

    Jubiläumstrikot für 19,20 Euro raushauen, so dass 80 % aller Kinder das Teil besitzen und eine große Absatzzahl erreicht wird.
     
    C-Bra und neunzehnhundat2 gefällt das.
  25. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Wenn das wirklich traditionelle Old-School Trikots werden, dann sollte echt jeder son Teil besitzen und damit rumlaufen!
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke auch, dass der Verein gut daran tut, über " Fan - Pakete " zum 111. jährigen Jubiläum nach zu denken.

    Die 111 " Luxus - Trikots " für 1.902,00 € könnten dann auch Bestandteil eines echten Highlight - Paketes " werden, bei dem vielleicht u.a. auch :

    * Treffen mit Spielern / Fotos - Autogramme
    * Ein besonderes Essen im Rahmen der Feierlichkeiten
    * Eine spezielle Urkunde zum Anlass
    * Eine besondere Armbanduhr mit MSV Logo und 111 Jahren, limitiert

    etc. könnte man über ein solches " Gold - Paket " nachdenken !

    Die anderen " Pakete " würden dann enstsprechend abgespeckt, aber mit vernünftigen, adäquaten Leistungen, versehen.

    Bei einem reinen " Fan - Paket ", könnte es z.B. statt eines Trikots ein besonderes T - Shirt geben.

    So wie es zu unserem letzten Pokalendspiel die Möglichkeit gabm für ca. 60 € ein besonderes Trikot zu erwerben, oder aber für 1/3 der Summe, ein besonderes Pokal - T - Shirt.

    Ich stoße mich nicht an dem Betrag von 1.902 €, nur ein entsprechendes Leistungspaket sollte schon darin enthalten sein !
     
  27. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich denke mal das die Werbung für ein Jahr im Stadion mit dem Trikot für den Preis schon ein gutes Paket ist. ;)
     
    Old Man, ExilDUer und Mike Oldmann gefällt das.
  28. ersteklasse

    ersteklasse Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Moers
    Jubiläumstrikot ist eine Sache, das reguläre Trikot 2013/2014 eine andere

    die Idee mit dem Jubiläumstrikot für Sponsoren ist sicher eine Sache, das reguläre Trikot der nächsten Saison eine andere. Erstgenanntes sicher interessant um zu Zeigen, dass man als Sponsor dem MSV treu ist. Dar reguläre Trikot für die nächste Saison ist aber sicher auch zu diskutieren. Ich bin mir nicht sicher ob es schon einen Beitrag zum Thema Trikot der Saison 2013/2014 gibt. Es wird auf jeden Fall ein auch ein Jubiläumstrikot werden, da es das Spielertrikot der Jubiläumssaison wird. Soweit ich weiss läuft der Vertrag mit Nike und auch der Vertrag des Trikotsponsors definitiv für die nächste Saison. Das neue Standardtrikot von Nike in blau/weiss gefällt mir super. Ich fände es schön, wenn der Trikotsponsor im nächsten Jahr zugunsten eines Traditionstrikots sein Logo etwas zurückhaltender präsentieren könnte. Manchmal ist weniger eben mehr! Die angehänten Bilder sind nur Beispiele, die ich mir ausgedacht habe, aber ich denke als Diskussionsgrundlage ist es hilfreich seine Vorstellungen einmal in die Tat umzusetzen.
     
    Red Adair, Laura*6*, joladze und 63 anderen gefällt das.
  29. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    ersteklasse, das wäre sicherlich ein Traum! Übrigens,respekt für den "Fake"! Man könnt meinen du hättst die beiden schon im Schrank liegen
     
    ExilDUer und Menthi gefällt das.
  30. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Wie wahr. Aber grade bei Logos bzw. Logogrößen scheint das Gehirn oft auszusetzen ("Machen Se mir dat Logo noch ein bisschen größer, sonst sieht man dat nich ..." :D

    :eek::eek::eek::eek: MEGAFETT!!!!!!!!

    Der MSV sollte das Design fürs Jubiläumslogo ausschreiben (Liebe Offizielle, das wäre doch was!!) – ich würde dich wählen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2013
    Menthi und esteban gefällt das.
  31. Wirklich richtig gut das Design :)

    Mit den Dingern würden wir vermutlich automatisch um den Aufstieg mitspielen ;)
     
  32. Das linke Beispiel ist der Wahnsinn.:eek:

    Hoffentlich liest der Verein an dieser Stelle genauso aufmerksam mit, wie in anderen Fällen auch...
     
    ExilDUer gefällt das.
  33. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Einfaches Danke reicht da nicht. Bitte den Vorschlag unbedingt dem Fanbeauftragten vorlegen. Alternativ kann ich dir auch Hilfe anbieten, das Ding beim MSV unterzubringen, wenn du nicht alleine tätig werden möchtest. Einfach PN schreiben
     
    Deepsky, Flaschenwurm, ExilDUer und 8 anderen gefällt das.
  34. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Gruß an unser Marketing..
    Ihr könnt gar nix..
    Kein Jubi Trikot..
    Ein erbärmlicher Aufruf zur neuen Dauerkarte..
    Leute so wird das nix..
     
    kettenhund, Lateralus, danny81 und 32 anderen gefällt das.
  35. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Erbärmlicher Aufruf zur neuen Dauerkarte?

    Das stimmt so nicht. Es wurde irgendwann gesagt dass man sich ne Dauerkarte holen soll, da es nächste Saison wieder unter anderem gegen Düsseldorf geht. So ähnlich jedenfalls.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Mai 2013
  36. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Diesen Aufruf meinte Thomas auch. Genau das ist doch erbärmlich.
     
    Raudie, KIKA, ClouSF und 6 anderen gefällt das.
  37. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Ach sry. Hab mich heut Nacht etwas verlesen und falsch verstanden...
     
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Genau richtig! Das ist unser MSV...sorry aber Tatsache ist einfach, dass der MSV noch nie etwas richtig auf die Kette bekommen hat in diesem Punkt...!

    Hier ist das einfach so, dass ein Großteil der umgesetzten Ideen aus dem eigenen Fanlager kommt, und dann noch oft vergessen wird wer die Idee wirklich hattewenn sie umgesetzt wird.

    Ich habe auch viel mit Werbung, Marketing und Veranstaltungen zu tun, und habe derart viele Ideen für diesen Verein, aber die leute die da auf der Gehaltsliste stehen machen Ihren Job einfach nur schlecht.


    Der MSV und gute Außendarstellung
    - Das ist etwa so, als würde jemand an der Tankstelle im Auto sitzen und den ADAC anrufen weil kein Sprit mehr drin ist...

    Naja man gewöhnt sich eben schon dran...
     
    Ziggi, Menthi, homberger und 7 anderen gefällt das.
  39. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
  40. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Hab um 17 Uhr Feierabend hoffe ich bekomme noch eins!
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau,aber Qualität ist mau ... ziemlich dicker Stoff und Größe knapp wie immer.:rolleyes:
    Aber egal,muß man haben für seine Sammlung.
    Sogar der Karton :D hat seinen Platz im MSV-Vitrinenschrank gefunden!
     
  42. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    Leute sputet euch.
    Mir hat ein Mitarbeiter im Shop gesagt, dass dieses Trikot auf 333 Stück limitiert ist.
    Es werden auch keine nachbestellt, wer also eins haben will sollte sich beeilen.
     
    Ziggi und KIKA gefällt das.
  43. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,256
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Huhu Gemeinde,
    gerade noch eins in XXXL bekommen, sieht toll aus und bekommt
    nen Ehrenplatz :)
     
    mobbe gefällt das.
  44. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gekauft! War nicht wenig los im Shop! Hoffentlich bleibt es auch in Zukunft so!
     
  45. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    333 Stück, das ist mal ne mutige Aktion, die da so um 12 Uhr mittags öffentlich gemacht wird... :rolleyes:
     
  46. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Find ich echt n Witz, dass es davon nur 333 Stück gibt. :mecker:

    Da hätten die doch besser 1902 Stück von anbieten können oder so...

    Da ist dann für n normal arbeitenden kaum ne Chance an so n Teil zu kommen. Echt ärgerlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juni 2013
    danny81, finale98, Red Eagle und 10 anderen gefällt das.
  47. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Mein Trikot wird wohl hinter Glas an dei Wand kommen :D, und den Karton mal sehen. Eigentlich fast zu Schade zum auspacken ;)
     
  48. Gerade mit dem Shop telefoniert.
    Die legen nichts zurück, die verschicken nichts und die rennen denen die Bude ein.

    Testspiel am Sonntag ausverkauft.

    Für morgen zum Training 2.000 -5.000 Zuschauer erwartet.


    Ich zitiere mal die Teenies von heute: Ey Alter, was geht?! :eek:
     
    embe, #Dirk#, Thomas und 4 anderen gefällt das.
  49. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Wetten gleich gibts die ersten Trikots bei der Bucht ? :rolleyes:
     
  50. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,700
    Zustimmungen:
    16,725
    Scheiß Lizenzentzug. Sonst hätte das keine Sau interessiert :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden