CL gucken in Duisburg

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von Carsten, 28 April 2013.

  1. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Hallo Freunde der Nacht,

    hier mal eine Frage an die lokalen Totalitäten:

    Wir wollen am Dienstag nach langer Zeit mal wieder im Pulp feiern gehen und vorher irgendwo das CL-Halbfinalrückspiel gucken. Habt ihr gute Tipps für Sportbars, Kneipen, etc. bei denen man im besten Fall auch noch nen Tisch reservieren kann?

    Würde mich sehr über ein paar Hinweise freuen :)
     
  2. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
  3. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin mir nicht sicher, ob der Finkenkrug das Dortmund Spiel am Dienstag zeigt.
    Letzte Woche war der Finkenkrug extrem leer, im Gegensatz zu allen anderen Kneipen, die das Bayern-Spiel gezeigt haben.

    Der Bürgerhof zeigt das auf jeden Fall, möglichst früh reservieren, war am Dienstag brechend voll.
     
    Spanky und Carsten gefällt das.
  4. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,740
    Ich nicht!
    Früher war ich ja oft und gerne in der Finke, aber seit ein paar Jahren kann man da doch echt nicht mehr hin gehen. Erstens ist der Laden sowas von überfüllt, das gibts gar nicht (ok, da können die ja erstmal nix für), dann ist das Personal (bis auf ganz wenige Ausnahmen) echt unfreundlich, unaufmerksam und man wartet Ewigkeiten auf seine Bestellung. Auf Nachfragen wird Grundsätzlich genervt und unfreundlich reagiert ("Andere warten auch auf ihr Essen." oder "Ich kann auch nicht zaubern wenn die in der Küche so lange brauchen.")...
    Ich gehe lieber zwei Straßen weiter in den Bürgerhof. Der Laden ist Top!
    Freundliche Bedienungen und die zeigen alle MSV Spiele auf dem Beamer und mehreren Fernsehren (CL zeigen die bestimmt auch, kann ich aber nicht zu 100% bestätigen).
     
    Carsten, MarZeRo, Spanky und 2 anderen gefällt das.
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Jedermann Koloniestraße, Ocho hinterm Bahnhof, Bolero Innenhafen, auch Mississippi hat Sky.
    Dann klar: Steinbruch, Gleis 3 in GB, Innenstadt zur Not auch KöPi, oder Currybar im City-Palais.
    Bürgerhof ist gut, aber schnell sehr voll, so dass da wenig zu sehen ist.
     
    Spanky, Paddy und Carsten gefällt das.
  6. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    XXL letztes Jahr war gut. Nur unsere Tischnummer war falsch.
     
  7. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Hab's gerade versucht und angeblich kann ma nicht reservieren :nunja:

    Jedermann in Neudorf ist voll und in Duissern haben die kein Sky.

    Verdammt, da ist man nach langer Zeit mal wieder in Duisburg unterwegs und findet nix. Naja, ich versuche es mal am Innenhafen in den Läden.
     
  8. Spanky

    Spanky Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Großenbaum
    Gleis 3 ist ein guter Tipp !
     
    Twin64 gefällt das.
  9. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    was sagt uns das ! wir brauchen eine echte Fankneipe mit dem Namen "1902"
     
    Okapi, Franz, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  10. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Warscheinlich aus Erfahrung von letzter Woche. Wird ja eh voll der Laden :D
    50m neben dem Bürgerhof, auf dem Sternbuschweg ist noch die "Flotte Theke", da wurd letzte Woche auch geschaut.
    Hat finde ich alles mehr Kneipenatmosphäre als der Innenhafen.
     
    Franz gefällt das.
  11. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
    stimmt doch gar nicht :mad:

    Dieses Jahr wieder :bier:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 April 2013
  12. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Dies bezüglich ist schon ein Projekt grandios gescheitert. Kannst es ja nochmal probieren! :)
     
    Carsten und Matze gefällt das.
  13. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Würde da nach wie vor den "Steinbruch" empfehlen, je nach Erreichbarkeit für dich. Die haben vorne die Kneipe (heute wohl letztmalig mit Zigaretten-Qualm :D), hinten einen großen Saal und ich denke je nach Andrang wird der kleine Saal auch noch geöffnet, alles mit Beamern und Leinwänden ausgestattet, denke mal frühes Erscheinen ist ohnehin angeraten. :rolleyes:

    Da herrscht auf jeden Fall mehr Atmosphäre als in jedem Innenhafen-Laden. :)

    www.steinbruch-duisburg.de
     
    Carsten gefällt das.
  14. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Kann´s auch nur bestätigen:

    Steinbruch ist eine gemütliche Kneipe mit viel Atmosphäre.

    Manchmal kollidieren Spieltermine mit Live Konzerten, dann wird´s eng.

    Aber heute gibt´s dort höchstwahrscheinlich Fußball pur in allen Räumlichkeiten
     
    Carsten gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden