Eishockey WM

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 2 Mai 2013.

  1. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Morgen Beginnt die Eishokey WM in Finnland ( Helsinki ).



    Ort: Helsinki (Finnland); Uhrzeiten nach mitteleuropäischer Zeit

    Freitag, 03.05.2013
    15.15 Uhr
    Frankreich - Slowakei

    19.15 Uhr
    Finnland - Deutschland

    Samstag, 04.05.2013
    11.15 Uhr
    USA - Österreich
    -:-
    15:15 Uhr
    Russland - Lettland

    19.15 Uhr
    Finnland - Slowakei

    Sonntag, 05.05.2013
    11.15 Uhr
    Frankreich - Österreich

    15.15 Uhr
    Deutschland - Russland

    19.15 Uhr
    Lettland - USA

    Montag, 06.05.2013
    15.15 Uhr
    Deutschland - Slowakei
    -:-
    19.15 Uhr
    Finnland - Frankreich

    Dienstag, 07.05.2013
    15.15 Uhr
    Österreich - Lettland

    19.15 Uhr
    Russland - USA

    Mittwoch, 08.05.2013
    15.15 Uhr
    Österreich - Deutschland

    19.15 Uhr
    USA - Finnland

    Donnerstag, 09.05.2013
    15.15 Uhr
    Russland - Frankreich

    19.15 Uhr
    Slowakei - Lettland
    -:-
    Freitag, 10.05.2013
    15.15 Uhr
    Slowakei - Österreich

    19.15 Uhr
    Russland - Finnland

    Samstag, 11.05.2013
    11.15 Uhr
    USA - Frankreich
    -:-
    15.15 Uhr
    Finnland - Österreich

    19.15 Uhr
    Deutschland - Lettland

    Sonntag, 12.05.2013
    15.15 Uhr
    USA - Deutschland

    19.15 Uhr
    Slowakei - Russland

    Montag, 13.05.2013
    15.15 Uhr
    Lettland - Frankreich

    19.15 Uhr
    Österreich - Russland
    -:-
    Dienstag, 14.05.2013
    11.15 Uhr
    Slowakei - USA

    15.15 Uhr
    Frankreich - Deutschland

    19.15 Uhr
    Lettland - Finnland
     
    Red Adair, Walsum58er und MSV02Duisburg gefällt das.
  2. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich möchte ein "c" kaufen.. :D

    Team Deutschland wird wohl schwer gegen den Abstieg spielen.
     
    Ziggi gefällt das.
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Alles andere wäre beim dem Kader wohl auch ne Sensation.

    Kleine Änderungen gibt es auch in den Regeln. Die ersten 4 der jeweiligen Gruppen steht sich im Viertelfinale gegenüber. Dieses wird aber nicht mehr überkreuz gespielt. Viertelfinale dann ebenfalls mit den Teams der eigenen Gruppe. Also 1. gegen 4. und 2. gegen 3. der eigenen Gruppe. Erst ab dem Halbfinale wird überkreuz gespielt.

    Auch beim Thema Abstieg gibt es noch was zu sagen. Die letzten der jeweiligen Gruppe steigen wie immer ab. Da aber Weissrussland 2014 Ausrichter der WM ist kann das Team nicht absteigen. SOLLTE also Weissrussland letzter der Gruppe werden so steigt der Vorletzte ab.
     
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Walsum58er gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei dem, was für Team Canada an den Start geht, sollte das ne klare Kiste werden.

    Mal gespannt, was Vanek in Top- Form mit den Austrias reißt.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Der Kader von Team Canada ist wirklich schon sahne. Freue mich auf deren spiele
     
  7. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Bislang recht ordentlich wie sich das deutsche Team präsentiert. Nur die Schiris haben wohl nen Problem mit uns. Gegen Finnland zwei lächerliche Strafen die beides zu Toren führten und gestern nen klares Tor nicht gegeben.

    Ansonsten schon einige Überraschungen bei der WM. Schweiz und Norwegen schon mit 2 Siegen und vor allem der OT Sieg der Schweiz gegen Team Canada :eek:

    Trotz allem für mich immer noch der großes Favorit. Neben den Russen. Frankreich leider auch schon mit 3 Punkten :rolleyes: jetzt müssen auch wir bald nen Dreier einfahren. Vielleicht ja schon heute.
     
    Red Adair, ZEBRAPOWER02 und Old School gefällt das.
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Unsere südlichen Nachbarn zeigen uns mal wieder, wie man sein Eishockey konstant nach vorne bringt. Unfassbares Spiel gegen die US- Boys :jokes66:
    Heute im Finale gegen die Schweden, die seitdem die Sedin- Twins dabei sind, eine unglaubliche Qualität dazugewonnen haben.
    Schweden natürlich Favorit, aber den Schweizern ist einfach auch heute alles zuzutrauen. Aber bei den Schweden steht immerhin unsere Nummer Zwei Jhonas Enroth im Kasten, da kann ja eigtl. nix schief gehen :cool:

    Schade, dass das Endspiel heute Abend mit dem Spiel der Bruins vs Rangers kollidiert:frown:
     
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Vielleicht habe ich den "Alles zum Eishockey" Fred nicht gefunden, daher hole ich mal das Frettchen hier hoch. Ist zumindest der einzige Fred, der bei einer WM keine Jahreszahl im Schlepptau hat.

    Als TV Tipp für heute Abend an alle, Eishockey U20 WM für die, die sich für den geilen Kufensport interessieren.

    Nach einer prima Vorrunde und Siegen gegen Österreich und die Schweiz und Niederlagen gegen die USA und Finnland sind unsere Jungens als Gruppendritter ins Viertelfinale eingezogen.

    Heute mal zur "christlichen Zeit von 18 Uhr im TV auf Magenta Sport zu verfolgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2022
    SchwarzeRose gefällt das.
  10. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,566
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2023
  11. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Meines Erachtens steht der HF Gegner und die Uhrzeit noch nicht fest. Entscheidet sich erst nach den abendspielen
     
    Duisburg09 gefällt das.
  12. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,566
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Stimmt, da war ich zu voreilig.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  13. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,566
    Ort:
    Schleswig Holstein
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Geiles Spiel gewesen, auf der Arbeit die ersten zwei Drittel geguckt und beim shorthander von Sturm kurz eskaliert. Wenn die Jungs im Semifinale wieder so auftreten, muss im HF nicht Schluss sein, auch wenn man Außenseiter ist.

    JJ :boris:
     
  15. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Dann müsstest DU ja mehr wissen. Oberliga läuft unter dem DEB. Wie die Nati :D

    Ne hatte nur vorhin gesucht, wie spät wir Samstag spielen. Auch wegen Buli Konferenz. Und dann bin ich drauf gestoßen, dass das nicht mal feststeht.
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn ich das auf der HP der IIHF richtig lese, wird im Semifinale wieder nach Gruppenplatz geranked - dann wären es die USA als anderer Gruppensieger.
     
    BillieJoe und MSV02Duisburg gefällt das.
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Bei der DEL wurde soeben folgendes gepostet/geändert

    Yes, Baby! Unsere Nationalmannschaft schlägt die Schweiz mit 3:1 und erreicht das HALBFINALE der 2023 IIHF Ice Hockey World Championship! Damit geht es am Samstag gegen die USA und MAGENTA SPORT sowie SPORT1 sind live dabei.
    #PENNYDEL

    Vorher war es nämlich anders

    [​IMG]
     
    Diplom-Zebra, Phelan und igw459 gefällt das.
  18. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,076
    Zustimmungen:
    6,424
    Ort:
    Velbert
    Und Lettland besiegt die Schweden mit 3:1, Eskalation pur in Lettland ! :)

    Finnland hingegen nach dem 1:3 gegen Kanada ausgeschieden.
     
    Heede und BillieJoe gefällt das.
  19. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Laut IIHF-Homepage findet das Spiel am Samstag um 17:20 Uhr statt.
     

    Anhänge:

    Heede und Gelbschnabel gefällt das.
  20. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,566
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Deutschland im Finale gegen Kanada

    4:3 nach Verlängerung gegen die USA gewonnen
     
  21. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    FIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEE!!!!
     
    markus1990, Thailand, Baldwien und 3 anderen gefällt das.
  22. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    2,788
    Deutschland in WM - Finale.
    4:3 in der Overtime. Was für eine Truppe !!!
     
  23. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Das gibt's doch nicht :happy:!
     
    Thailand, Heede und Flomon_2 gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,168
    Ort:
    Duisburg
    Was für ein spannendes Halbfinale.

    Gratulation zur Endspielteilnahme.
     
    Thailand, Heede und Flomon_2 gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    WAHNSINN!
     
    Heede gefällt das.
  26. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Ist das KRANK!!!!
     
    Heede gefällt das.
  27. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    2,788
    Vergleiche hinken ganz gerne mal, aber wenn ich mir unsere Eishockey- Nationalmannschaft anschaue oder aber auch die Handballer…. Und das dann mal mit unserer Fussball-NM vergleiche….

    da kommen die Fußballer für mich ganz schlecht weg.

    Aber auch heftig was sich beim Eishockey in den letzen Jahren getan hat.

    Der Beste -LD- ist ja noch nicht mal mit dabei. Aber was ein Moritz Seider da abliefert ist auch schon nicht mehr normal
     
  28. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,456
    Wen interessiert nach diesem Spiel heute noch das Bundesliga-Finale heute?!
     
    xantener und Heede gefällt das.
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das erste WM-Finale einer deutschen Eishockey- Nationalmannschaft seit 93 Jahren. :jokes51:
     
    ZebraJoe, Java Jim und Heede gefällt das.
  30. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,308
    Ort:
    Bergheim
    Das Finale morgen ist Pflichtprogramm.
     
  31. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    Stützle fehlt auch noch!!:woh::tanz:
    Ich denke ich weiß jetzt was ich morgen Abend gucke! Nein, nicht den Tatort:panik3:
     
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Wir haben morgen die Familie zum grillen da und ich überlege schon wie ich die um 19.20 Uhr raus habe :D
     
    ZebraJoe, zebra30, Rumelner und 2 anderen gefällt das.
  33. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Finde schon, dass man das mal so formulieren darf. Als Persönlichkeiten imponieren die Sportler anderer Sportarten deutlich mehr. Schade, dass die Identifikation mit den Fußballern Deutschlands so abgenommen hat.

    Bin nicht so der Hockey-Experte. Ist aber ein geiler Sport, vor Ort und auch sonst. Und die Deutschen schreiben ja nur noch positive Schlagzeilen in den letzten Jahren. Hut ab, klasse.
     
    Rumelner gefällt das.
  34. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    MSV02Duisburg, ze1970bra und igw459 gefällt das.
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    ÜBERRAGEND! Die USA führen nach fünf Minuten 2:0 und wir drehen das ganze Ding einfach! Gegen die USA! Da kann ich mich an Spiele erinnern, da warst du froh, wenn es nicht zweistellig war! Überragend! Einfach sprachlos! Glückwunsch an unseren neuen HC!

    Morgen nix zu verlieren, Silber haben wir schon! Wahnsinn!
     
    markus1990, zottel, BillieJoe und 3 anderen gefällt das.
  36. markus1990

    markus1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Bottrop
    Kommt schon Jungs! Macht den letzten Schritt :erster:

    Edit: Sehr schade… Trotzdem eine geile WM gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2023
    Olli74 gefällt das.
  37. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,566
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Leider gegen Kanada im Finale mit 2:5 unterlegen.
    Trotzdem sehr gute Leistung und großen Respekt.
     
    DM35, Bierchen und Olli74 gefällt das.
  38. Olli74

    Olli74 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Duisburg
    Silber gewonnen. Kanada verdient Weltmeister.
     
    MyKee, Matze, Java Jim und 7 anderen gefällt das.
  39. markus1990

    markus1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Bottrop
    Die Kanadier im letzten Drittel eiskalt in der Defense und gnadenlos effektiv vorm Tor.
     
    MyKee, Phelan, Matze und 2 anderen gefällt das.
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Glückwunsch zur Silbermedaille!
     
    markus1990 und bomber gefällt das.
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,168
    Ort:
    Duisburg
    Tolles Finale.

    Die Silbermedaille ist mehr, als verdient.
     
    Fliegenfranz und Baldwien gefällt das.
  42. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Stolz auf dieses Team!!!

    Ein Beispiel für jeden Mannschaftssport
     
    Bierchen, Fliegenfranz, Matze und 5 anderen gefällt das.
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Hammerleistung.

    Die Truppe hat nicht Gold verloren, sondern Silber gewonnen.
     
  44. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Hier mal paar Internationale Medienberichte von mir übersetzt/zusammenegefasst:

    Canada
    :

    Also die Headline schlechthin, ist es in Kanada leider nicht. Lediglich der 2. Beitrag erwähnt den Titelgewinn:

    Dort wird erwähnt, dass Canada das größte NHL Aufgebot gestellt hat und es findet ebenfalls Erwähnung, dass uns Deutschen einige wichtige Schlüsselspieler nicht zur Disposition standen. Außerdem ist Kanada nun an Russland/UDSSR verbeigezogen. Somit sind sie alleiniger Spitzenreiter, was WM Titel angeht.

    https://thehockeynews.com/news/canada-captures-gold-at-world-championship-latvia-wins-bronze

    ---------------------------------------------------------
    Tschechien:

    Die Tschechen schreiben, dass die deutschen dem lettischen Coup nicht nachahmen konnten. Dennoch wird anerkannt, dass die deutsche 1. Reihe enormen Druck aufgebaut hat, welchen nicht mal die Kanadier stand halten konnten. Erst als die Kräfte nachließen, hat Kanada den Deckel drauf gemacht.
    https://eurozpravy.cz/sport/kanada-...m-dokracela-k-28-titulu-mistru-sveta.i6c8mbhd

    ---------------------------------------------------------
    Slowakei:
    Die Slowaken schreiben, dass der englische Fußballspieler Gary Liniker gesagt hätte, dass Fußball ein Spiel 11 gegen 11 sei, welches am Ende immer die deutschen gewännen. Hätte Liniker Eishockey geguckt, hätte er sein Statement vermutlich angepasst.
    Außerdem heißt es, dass Superstar Connor McDavid das letzte mal 2018 an einer WM teilgenommen hätte und "nur" der 4. Platz bei raussprang. Weiter heißt es, dass Kanada sein Spiel in den letzten Jahren an das euorpäische angepasst hätte. Man pickte die besten Stilmittel der andern Teams z.B. Schnelligkeit und Kombinationsfreude und haben so eine chirurgische Genauigkeit entwickeln können.
    https://sportnet.sme.sk/spravy/dominancia-svetovemu-hokeji-komentar-kanada-ms-v-hokeji-2023/

    In einem andern Artikel heißt es außerdem, dass die Kanadier in den wichtigen Statistiken vorne gelegen hätte: 28:23 Schüsse und 53:47% Bullis.
    https://sportnet.sme.sk/spravy/reakcie-kanada-nemecko-finale-ms-v-hokeji-2023/

    ---------------------------------------------------------

    Die anderen Nationen fassen das Geschehen eher rudimentär dar. Lohnt also nicht weiter drauf einzugehen... Ein schönes Interview mit einem meiner persönlichen Lieblingsspieler Moritz "The Wall" Seider:
     
    Menthi und MRBIG gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar erstmal gratuliere ich zur Silbermedaille.
    Aber für mich ist es erst ne "richtige" Weltmeisterschaft, wenn auch wirklich die besten Spieler der Welt teilnehmen, so wie bei der Fußball-WM.
    Aber da spielt die allmächtige NHL nunmal nicht mit.
    Trotzdem fehlt da immer der letzte Spirit und man sieht es ja auch an den Zuschauerzahlen und dem miesen Medieeninteresse.
    Es ist wie es ist und wird sich aufgrund der Terminkollison mit den Playoffs in der NHL nicht groß ändern, leider.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2023
  46. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Und das sehe ich anders. Sorry, nicht böse gemeint, aber dein kommentar dazu ist nicht der erste der sowas aussagt wie, naja doie großen Nationen spielen ja mit der "C-Elf"

    Das deutsche Eishockey hat sich extrem weiter entwickelt. Und haben wirklich zurecht silber gewonnen. Und das dieser Zusammenhalt. Keiner hat nen Ego. Joa.
    Da kann sich die Fussball-Mannschaft ....oh wait dier haben nja Flick der eh die Bayern Spielern bevorzugt.

    Da liegen Welten zwischen. Lust und Leidenschaft is6t komplett tabu in der JN11 des FRussballs
     
    xantener und malalux gefällt das.
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich freu mich aber auch schon auf Olympia mit Leon, Stützle& Reichel. Beste Eishockeymannschaft, die Deutschland je gesehen hat. :boris:
     
  48. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,566
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Etienne Renkewitz haste vergessen
     
    igw459 und Java Jim gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden