(xx) Danny Latza

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von DuChris, 22 Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Willkommen in Herde :huhu:
     
  2. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Der Zebra-Shop sollte mal schnell Poster drucken lassen, die würden bestimmt ein Renner bei unseren Teenie-Fans - besser als Justin Bieber!:D
     
    Sheety gefällt das.
  3. meiderich02

    meiderich02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    249
    Supraman und Ketomo gefällt das.
  4. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Endlich kommt bei uns auch mal Bewegung rein. Ich hoffe nur, dass wir morgen um diese Zeit auch das Fundament für unsere weiteren Planungen gelegt haben.
     
  5. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,811
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Man muss aber auch so ehrlich sein, dass diese Frisur bei ihm schon etwas älter ist. Mittlerweile sieht das wesentlich unspektakulärer aus. ;)
     
  6. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Ist der mit Cristiano Ronaldo verwandt? :D
     
    Fan since 1990, bodydu, Gulasch und 3 anderen gefällt das.
  7. Sheety

    Sheety Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    221
    Seine Trikot nummer wurde noch nicht vergeben oder?
     
  8. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Doch (xx) steht doch im Titel!!!
     
  9. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Frisur, Gelsenkirchen, 2-5 Liga, 2010 im Gespräch, Glückwünsche;....... Alles ist hier dabei.

    Ich wünsche mir das du gesund bleibst, Junge. Und das du der 2.Liga zeigst, daß dein Trainer dich nicht umsonst hierhin geholt hat.

    Wenn du Stammspieler wirst, freu' ich mich für dich. Ich halte sehr viel von dir.

    Wenn ich die ersten im Stadion mit deinem Namen auf dem Trikot sehe, DANN weiß ich Bescheid.

    Du bist ein Transfer , der mir sicher zeigt, das unser Verein sich mit begrenzten Mitteln konsolidiert.

    Herrzlichen Glückwunsch, das du beim geilsten Verein der Welt spielen darfst ;)

    Mach was bleibendes daraus !!!!! Hau rein, Junge !!!!!!!
     
    ExilDUer gefällt das.
  10. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Gute Aussage vom Neuzugang
     
    Nightwing82 gefällt das.
  11. Zakk Wylde

    Zakk Wylde Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Moers
    Sagt das nicht jeder Neuzugang? Hört sich für mich eher wie eine Standardvorstellung an...
     
    tobiroady und Shellcastrol gefällt das.
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bestimmt nicht die ersten zwei Halbsätze.
     
  13. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Sicher, aber was erwartest du von einem Neuzugang, der sich positiv im neuen Fanumfeld anmeldet. Soll er Gedichte auf den neuen Verein verfassen oder schreiben, dass es beim alten Verein prima war?

    Ist schon in Ordnung, was der Junge da sagt, aber irgendwie total nebensächlich. Er wird sich hier Freunde machen, wenn er sich reinhängt.
     
    esteban gefällt das.
  14. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,110
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Dem Vokuhilabild zu Folge hätte er auch aus Maaskantje kommen können... :D

    Hartelijk Welkom bij ons!
     
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,266
    Zustimmungen:
    39,644
    Ort:
    Markelfingen
    Willkommen!

    Hau Dich rein, und Du wirst aus diesem blauleuchtenden Kasten nicht mehr raus wollen :zustimm:
     
  16. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Heute im hr - Text ( wen wundert`s )

    ... .... ... sollte es beim Lizenzentzug für den MSV bleiben , würde der erste sportliche Absteiger ( SV D. 98 ) wegen SV Sandh. in der 3.Liga bleiben . . . . und Danny Latza könnte sich vorstellen dann doch in Darmstadt zu bleiben . . . .
     
  17. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Die motivation muss ja auch echt gross sein bei ihm , auch wenn wir die lizenz bekämen, für den msv zu spielen...
     
  18. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Manche Deiner Beiträge solltest Du vielleicht doch noch einmal sorgfältig durchdenken, bevor Du sie heraus haust. :eusa_pray:

    Dass sich JEDER Spieler, der beim MSV für die Zukunft einen 2.-Liga-Vertrag unterzeichnet hat, vor dem Hintergrund der aktuellen Vorgänge eine Alternative überlegt - ja überlegen MUSS! - sollte doch eigentlich jedem klar sein. Alles andere wäre doch pure Unvernunft.
     
    Kamener, Thailand, ojo corazón und 27 anderen gefällt das.
  19. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Latza ist doch genauso geblendet worden wie wir Fans. Lücke muss geschlossen werden, Hellmich stellt einen Kredit bereit und laut Geschäftsführer sind somit alle Unterlagen zusammengestellt. Auf Deutsch bedeutet das: Wir bekommen die Lizenz! Da geh ich doch als Spieler davon aus, das die Sache dann auch geritzt ist. Dann unterschreibst du und auf einmal kriegt man die Lizenz doch nicht. Für den Kerl ist das leider richtig dumm gelaufen. Vor dem Hintergrund von Rechenfehlern und nicht auflagenkonformen Bedingungen von WH hätte ich als Spieler dann aber einen richtig dicken Hals! Denn durch diese zwei Sachen war von Anfang an klar, dass man die Lizenz nicht bekommt, egal was Taschenrechner-Roland und Super-Walter der Presse erzählt haben.
     
    Pawel gefällt das.
  20. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,414
    Danny Latza wird beim Trainingsauftakt dem Vernehmen nach dabei sein

    http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/ein-kleines-stueck-normalitaet-1.3461923

     
    m1976 gefällt das.
  21. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
  22. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Danny Latza im Test


    http://www.reviersport.de/238066---vfl-danny-latza-test.html
     
  23. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,076
    Ich heul gleich...diese ganzen Ar.......die unseren Verein ruiniert haben !!!
     
  24. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    wenn er den Eindruck bestätigt - ist er so gut wie weg. :frown:
     
  25. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Warum nur...in 2 Tagen haben wir Die Lizenz...:verwirrt:
     
  26. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Freitag oder später,ergo kann man davon ausgehen,dass Freitag auch nix passiert. Am Wochenende haben die Herren wohl frei und dann wird es eher Montag oder Dienstag sein..
     
    hdsoftail666 gefällt das.
  27. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    Wenn ich diesen Unsinn wieder lese. Geh mal davon aus, dass keiner von den Verantwotlichen frei hat. :mad:

    Es wäre echt schade um Latza. Aber wie bei den anderen.... wie lange soll er noch warten.
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,145
    Ort:
    Rheinhausen
    Man oh man,bleibt mal locker.
    Der Spieler Latza war nichtmal "richtig" hier angekommen und nun wird ihm hier schon nachgeheult?!
    Soll er zu "Peter dem Großen" gehen und glücklich werden,meinen Segen hat er!:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juli 2013
  29. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Ich meine DFB Verantwortliche und die werden sicherlich frei haben.
     
    MJ1981 gefällt das.
  30. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
  31. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Wird er so oder so nicht,ein Umzug dauert auch seine Zeit. Macht euch doch keine Hoffnungen:rolleyes:
     
  32. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Jetzt nachdem Goretzka ja nach :kacke: gewechselt ist, müssen die Bochumer noch was auf der 6er Position tun... Da ist Latzka wohl der richtige Mann! :rolleyes:
     
  33. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ärgerlich aber nicht zu ändern , was soll's gibt noch ganz viele andere und erst mal müssen wir die Lizenz haben , bloß sollte es bei Bochum nicht klappen
    Hat er bei mir schon schlechte Karten .
     
  34. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Warum? Latza kann nix dafür das der MSV keine Lizenz hat.

    Wenn er bleibt hat er bei mir sehr Guten Karten.
     
  35. Geißbockjäger

    Geißbockjäger Kreisliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hassmersheim/BW
    Ist er schon weg nachdem sein Name nicht mehr bestellbar auf einem Trikot ist???:fluch::fluch::fluch::fluch:
     
  36. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Bochum

    Ein Wechsel eines noch verbliebenen MSV Spielers gerade nach Bochum, ist unter Anbetracht der Tatsache, dass PN dort Trainer ist, verdammt kacke!

    Dem lieben Peter gönne ich dort nicht einmal einen alten MSV Aufkleber für seine Harley!
     
    Thorgrim79 und 4tree gefällt das.
  37. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Umgekehrt wird ein Schuh draus: auch wenn man Latza noch kaum kennt, dem vielversprechenden, versierten Jungen, den man mal in Testspielen sehen konnte, kann man nicht gönnen, dass er schon in frühen Jahren als Teil von Neururers Gesamt-Nichtkonzept unter die Räder kommt, wenn da die Morgenlatte erst wieder abgeschlafft ist.
     
  38. kliklaklawitta

    kliklaklawitta Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    140
    ist das den schon Fix mit Bochum?
     
  39. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    2,473
    Ort:
    Homberg
    Im Online-Shop kann man dafür noch Lachheb-Trikots bestellen ;-)

    Zum Thema: Wäre extrem schade, wenn er hier niemals spielen würde. Gerade über seine Verpflichtung habe ich mich sehr gefreut.
     
  40. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Probetraining!! Er wird sicher nicht nach nem halben Training einen Vertrag bekommen
     
  41. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Wenn man die ganzen Umstände dir zur Nichtlizensierung geführt haben mal übersieht, wirkt das Ganze nach einem Sanierungskonzept der DFL für die Zweitligisten, für die eigenen Spieler Geld bekommen und vom MSV den Ersatz für lau holen, schade das es uns getroffen hat, aber bei Sandhausen sind halt nur 2-3 brauchbare;).

    P.S. Ich weiss das ich spinne, war auch nur Ironie.:huhu:
     
  42. Dauerduisburger

    Dauerduisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    258
    SchwarzeRose gefällt das.
  43. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Neururer, Du Sack!! :mecker:
     
  44. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Dem Jung kann man es nicht verdenken, warst zwar nicht richtig hier.
    Trotzdem, alles Jute.
     
  45. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Damit ist alles gesagt!
     
    Fedoli und ChristianMoosbr gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden