Alles vor dem Spiel gegen Offenbach

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Sushkiller, 5 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    So Mittwoch gehts ja schon weiter.....

    Wenn wir wieder so spielen wie heute werden wir dort verlieren,
    Wenn Bommer wieder auf den tisch haut und wir wieder wach sind und so spielen wie gegen Lev. dann gewinnen wir 1:3

    0:1 Mo
    1:2 Mo
    1:3 Daun
     
  2. Chay

    Chay Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    1-1 :frown: un die ziegen punkten 3-fach
     
  3. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    En Siech muss her :D

    Kann leider nicht Schule schwänzen für die Fahrt... dämliche Anstoßzeit... hoffe aber mal auf ein 0:2 für uns...
     
  4. marco102

    marco102 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    in burghausen taten wir es uns megaschwer.
    offenbach wird fast dasselbe spiel.
    es geht aber diesesmal 0:0 aus und der Reporter von Radio Duisburg wird wieder seinen gleichen Spruch sagen (seit 2Spielen)

    Reporter: "Dieses Spiel soll abgepfiffen werden.Jetzt heißt es dieses Spiel schnell zu vergessen"
    :cool:
    =()
     
  5. Jo der Reporter von Radio Duisburg ging mir heut auch ein wenig auffen Sack inner zweiten Hälfte..:mad: ;)

    Jedenfalls muss nen Sieg her, kann mir nich vorstellen dass wir so spielen wie heute inner zweiten Hälfte, wird denk ich ma nen offensiver geführteres Spiel, jedoch von beiden Seiten..
    Dementsprechend müssen wir hinten gut stehen, wenn der Bommer die Jungs wieder heiß macht dürfte das aber auch kein Problem sein..:zustimm:

    AUF GEHT'S DUISBURGER JUUUUNGS!!!:p
     
  6. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen

    Woher weißte das, wenn du gleichzeitig im Stadion gewesen bist? haste immern Radio mit dabei? :eek:
    Hier mal en Zitat aus dem Stimmungsfred :D

    Also... kA was denn nu dran ist an den jeweiligen Posts ;)

    Zum Topic: Gegen Offenbach darf gerne mal das Duo Lanzaat - Schlicke in der IV spielen, sofern Schlicke da spielen kann... Filipescu ist gegen lautern immer mal wieder durch kleine Fehler aufgefallen.
     
  7. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    kleine ????
     
  8. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich wollte nur dezent drauf hinweisen, damit ich nicht von den Filipescu-Liebhabern zerfleischt werde :D
    Auf jeden Fall hat er gegen lautern weit unter seinen Möglichkeiten gespielt, da war dat Stellungsspiel teilweise katastrophal... wenn ich da an die Szene gegen daham denke, wo der dann plötzlich allein vorm Koch stand, weil Fili den Ball nicht klären konnte...

    Man weiß ja, dass ers kann, allerdings sollte er vielleicht mal für ein Spiel (eben gegen Offenbach) auf die Bank, um mal zu merken, dass es so, wie er momentan spielt, einfach nicht geht.
     
  9. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Meine Meinug zum spiel:
    Dabei sein ist alles :D
     
  10. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    ...oder getreu meines Arbeitgebers: "Malochen ist ALLES!!!":cool:

    Den Auswärtsfahrenden:"Trotzdem viiiel Spaß und 3 Punkte Jungs und Mädels!!!:huhu:
     
  11. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    ich kann leider auch nicht mit:frown: scheiß anstoß zeit
     
  12. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Wenn Dorn und Tuerker einigermassen am Fussballspielen gehindert werden, wird der MSV klar siegen. Gehe von einem 3-1 aus.

    Unser Fahrer ist gestern abgesprungen... mal gucken wie wir trotzdem hinkommen...
     
  13. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hoffe, dass wir die 3 Punkte aus Hessen mitnehmen. Ich bin dabei und daher werden wir nach dem Gesetz der Serie (in Karlsruhe 6 Tore, in Fürth 8 Tore) wohl 10 Tore sehen :D
    Es wird uns kein Leckerbissen geliefert, aber wir werden uns mit 2:1 durchsetzen.
     
  14. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe die Jungs kämpfen gut und gewinnen das dingen 2:1. Kann leider ned dabei sein... :frown:
     
  15. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ein 3:1 Sieg für den MSV gegen die Kickers in dem alten Kultstadion auf dem Bieberer Berg.:D
     
  16. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Wir werden uns immens steigern und…

    Die haun wir wech :cool:
     
  17. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Ich werde Euch vor Ort unterstützen, hab ja lange keinen mehr von Euch persönlich zu Gesicht bekommen...:D
     
  18. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wie geil ist das denn?? Jippijajey.
     
  19. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Ein zittriges 1:2...

    Tore :
    1-1 Weber
    1-2 Daun
     
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    glaube du bringst Unglück.................:o
     
  21. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Also glaube auch an einen Sieg, die Mannschaft wird sich den Arschaufreißen und hat ja auch was gutzumachen. :)
     
  22. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Ich werde Dir das Unglück aus dem Kopf klopfen...:D
     
  23. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke, dass wir 2:0 gewinnen oder besser gesagt hoffe es!!! :D

    1:0 Mo
    2:0 Bodzek

    Naja mal abwarten aber denke, dass der MSV jetzt langsam aufwacht und eine kleine Serie startet!!!

    Mfg RECoolness
     
  24. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    Sieg!! :)

    Ich tippe auf ein 1:2!! Torschützen:Mo,Lavric... :) ciao....:huhu: :o :rolleyes:
     
  25. Ja habs vllt was falsch formuliert: Musste nach der ersten Hälfte kurzfristig das Stadion verlassen und konnte mir die zweite Hälfte nicht live vor Ort anschauen.
    Bitte nich steinigen..:D :D

    Deshalb war ich gezwungen zu vorher noch nich bekannten Medien zurück zu greifen..:D Der Post im Stimmungfred bezog sich also lediglich auf die erste Hälfte, im Nachhinein hab ich aber anscheinend außer dem "Konflikt" zwischen den UoG und dem "sog." "Fasch.o"-Trommler in der zweiten Hälfte nich viel verpasst.. :p :huhu: ;)
     
  26. BuchholzerJunge

    BuchholzerJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Also ich denke der Bommer wird bis Offenbach auf den Tisch hauen , denn so geht es nicht weiter aus den Letzten 3 heimspielen magere 3 punkte durch 3 Unentschieden das kann nicht sein. Dann das Unentschieden in Burghausen gegen den Tabellen letzten .. kommentarlos . Wenn wir in dieser Woche nicht 6 punkte holen sieht das mit dem Aufstieg erstmal verdammt schlecht aus .
    Wir stehen zwar auf platz 3 haben aber starke Verfolger im Nacken und viel abstand Zur Spitze. Also toi toi toi,

    1:0 für uns Tor Moktahri Freistoss dabei sind die Anfällig ....
     
  27. MaikHandlos

    MaikHandlos Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    3 Punkte

    Da ich nur 30 km von Offenbach weg wohne werde ich ins Stadion fahren ...hoffe wir kämpfen die nieder und holen drei Punkte...die brauchen wir dringend...scheiss 1 : 1 jedesmal
     
  28. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Auswärtssieg!!

    Ich werde dabei sein wenn die Jungs einen Auswärtssieg in Offenbach:p holen und wir mal endlich wieder was zu feiern haben.
    Ergebnis ist egal, Hauptsache 3 Punkte.:) :bier:
     
  29. *VfB STUTTGART*

    *VfB STUTTGART* Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Neumühl
    VfB Stuttgart

    2:2:D
     
  30. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    Also wenn am mittwoch nicht ein dreier kommt werden am sonntag wohl nur noch 10000 zuschauer kommen. Deshalb hoffe ich auf ein 1:2.


    Tore Mo und klemen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 November 2006
  31. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    ich glaube nicht das sich die Zuschauerzahl durch das Spiel morgen irgendwie beeinflussen lässt.Ich denke so um die 13000 werden da sein am Sonntag

    P.S.MSv gewinnt 0:1 vor 300 Duisburgern
     
  32. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich denke, dass wir ein gutes Spiel sehen werden und mit einem relativ klaren 1:3 für den MSV die Heimreise antreten werden.

    Hauptsache der 3. Platz wird verteidigt!!
     
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    auswärtssieg!!!!
     
  34. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Machen wir uns nix vor, aber bei den Ansprüchen muss in Offenbach gewonnen werden, alles andere wäre eine Enttäuschung!!! :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 November 2006
  35. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,744
    denke mal endlich ein auswärtssieg

    0:3 Lavric, kurth, Mo oder irgend jemand anders...
     
  36. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Ich tippe diesesmal auf ein entspanntes Spiel - kommt beim MSV ja auch nicht allzuoft vor. Ein nie gefährdeter 0:2 Sieg. 2 Tore in den ersten 20 Minuten und Offenbach will nicht mehr und der MSV auch nicht mehr und gammelt die 3 Punkte nach Hause.

    Natürlich hätte ich ein 5:2 lieber, wir müssen mal wieder etwas für die Tordifferenz tun.

    Zuschauer: Ein Kameramann, ein DSF-Schwachkopp, 5 Ordner, 2 Kartenabreißer, ein Wachhund, 3 weiße Tauben auf dem Dach und ach ja, ein paar Fans aus Duisburg und ein paar von der Heimmannschaft.
     
  37. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Muss-Sieg: 4-1, 4mal Filipescu - wer ist echt sch-egal.

    Überall wird geschrieben, dass das besagte 4telfinalspiel im Dez. 89 stattgefunden hätte.

    Ich bin mir aber sicher, dass die das damals wegen 2 Schneeflocken abgesagt haben. Die Wiederholung war dann im Januar 90, als oh Wunder etliche Offenbacher Spieler spielberechtigt waren, die im Dezember noch gesperrt waren oder noch nicht verpflichtet, so auch der Torschütze im Rückspiel, frag mich bloß nicht, wie der heißt.
     
  38. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    Offenbach 1:3 MSV

    vor hoffentlich vielen Zebras !! :zustimm: :zustimm:
     
  39. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    So nach den Ergebnissen von heute und auch von unseren Ansprüchen her sollte es ein Dreier sein.

    1:3

    Mo, Mok, bugera

    So, nen entspannten Abend noch!
     
  40. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe auf einen klaren Sieg von uns, aber es wird wieder so laufen wie in Burghausen und wir verschlafen die 1. Halbzeit(wie auch in der 1. Bundesliga häufig gesehen:fluch: ) und holen höchstens nen Punkt.
     
  41. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Vom Können her müssten wir 4:0 gewinnen...
    Mir würd aber ehrlich gesagt n müdes 1:0 reichen, hauptsache mal wieder 3 Pkte.
     
  42. meidemich

    meidemich Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ruhrpott
    wenn das mal gut geht

    Aloha zusammen,
    das wird bestimmt eine schwere Geburt in Offenbach, nach den beiden letzten desulaten Leistungen erwarte ich, dass die Manschaft endlich mal aufwacht und ihr normale Leistunng bringt. Das Spiel gegen Lautern war ja wohl ein grottenschlechter Kick, bis auf die ersten 20 Minuten wo "Lautern" guten Fussball gespielt hat,hat da ja Not gegen Elend gespielt. Wenn man(n)so ein schei.... Spiel sieht, da kommt ja nicht auf den Gedanken das eine von beiden Manschaften aufsteigen will, das sah mehr nach Verbandliga gekicke aus, mit bloß einem Unterschied das die dort sich wenigstens den Arsc... abrennen. Wieso sind die Jungs eigentlich nicht motiviert, wollen die nicht?
    Na hoffentlich wird es in Offenbach besser, denn wo wollen die sonst denn gewinnen? Also wenn es spielerisch nicht geht, dann will ich wenigsten sehen wie unsere Duisburger Jungs das Tornetz verspeisen. Ab dafür, mit einer guten Einstellung (sowie Durchführung) zur Arbeit ist auch ein Sieg drin.
    Offenbach 0 / Duisburg 2 (ich will euch schwitzen sehen und wehe die Trikos sind nicht dreckig :)
    Gruß Ingo
     
  43. "Meister wird man, wenn man gegen die "Kleinen" gewinnt."

    Es zählt nur ein Auswärtssieg. Alles andere ist "Kokolores"!
     
  44. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    kantersieg für uns 1:11! ja guckt nicht so! SO wird es kommen!:zustimm:
    ich sach ma 350 gäste werden da antischen
     
  45. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    vor der saison hätte ich ein 1:4 getippt!
    aber im moment gurken wir uns wieder einen zusammen und wenn wir die erste halbe stunde nicht wieder verpennen gewinnen wir mit 1:2
     
  46. Der Realist

    Der Realist Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    So ,jetzt rede ich mal Tacheles.........
    Alles andere als ein ungefährdeter Sieg ist ein Armutszeugnis........
    wenn man den KSC u.Rostock ansieht,für mich sind die weg,so ersieht man,
    daß diese beiden eine enorme Sieg-Qualität entwickeln,
    der MSV mit seinen trostlosen Unentschieden-Gegurke tritt auf der Stelle,
    wenn nicht heute Abend der Hebel umgelegt wird,dann war es das für diese Saison........
    Eine Bitte an Herrn Bommer:
    Stellen sie bitte nie mehr diesen Pseudostürmer Kurth auf,der ist so harmlos wie eine Kirchenmaus,ab auf die Transferliste.....
    So,das mußte mal gesagt werden,ob es manche passt oder nicht....
    D.R:mecker:
     
  47. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Realistisch gesehen hast du recht. Wir sollten den Spielbetrieb einstellen, denn die Saison ist gelaufen, für alle Mannschaften die unter Rostock und dem KSC stehen.
    So können wir dann auch Geld sparen um zur neuen Spielzeit Leute wie Ronaldinho, Kaka und Messi zu verpflichten.
    Man, man, watt hamm se dir denn in den Kaffee getan??

    Den Kurth willse also auf die Transferliste setzen, klasse, dabei hat er 200% mehr Tore geschossen wie der Daun.
    Aber sehen wir das mal realistisch, der Kurth ist der schlechtere Stürmer.

    So, ich hör mal lieber auf, sonst kann ich für meinen unrealismus nicht mehr Garantieren. :huhu:
     
  48. Der Realist

    Der Realist Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Den Kurth willse also auf die Transferliste setzen, klasse, dabei hat er 200% mehr Tore geschossen wie der Daun.
    Aber sehen wir das mal realistisch, der Kurth ist der schlechtere Stürmer.

    So, ich hör mal lieber auf, sonst kann ich für meinen unrealismus nicht mehr Garantieren. :huhu:[/quote]

    der Kurth ist ja schon 500% länger beim MSV wie der DAun........
    wobei ich gestehen muß,
    der taugt auch nichts......
    D.R
     
  49. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das Zitieren üben wir aber nochmal, gell?? ;)

    Eins musst du mir mal erklären, kann ja sein das ich da keine Ahnung von habe, was hat die Dauer der Vereinszugehörigkeit mit der Anzahl der geschossenen Tore zu tun.?

    Da erschließt sich mir der Sinn nicht.






    Aber mal zurück zum Thema, realistisch gesehen gehe ich von einem knappen Sieg unserer Zebras aus.
    Mit einem 1:2 oder einem 2:3 kann ich Leben, Hauptsache 3 Punkte.

    Ich gehe von knapp 200 mitgereisten Zebras aus.
     
  50. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    3:0 für uns, dann muss ich mir nach dem Spiel wenigstens keine 300 Beiträge von Leute durchlesen, die nur Rumzicken können und sonst die Fresse nicht aufbekommen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden