DFL erteilt keine Lizenz - MSV prüft Schiedsgerichtsanrufung

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Marve, 29 Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marve

    Marve Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    Gerade auf SKY SPORT NEWS HD --- MSV erhält KEINE Lizenz!
     
    sarsi, Leo04, sven84 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    auch grad auf twitter gehsehen.


    https://twitter.com/DerWestenSport
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Mai 2013
  3. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Man sollte das Stadion Stürmen und Kentsch aus seinem Loch holen und auf dem Rasen Steinigen :mad::mad::mad::mad:
     
    HLenke, Franky, GWV1949 und 125 anderen gefällt das.
  4. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
  5. Milchknilch

    Milchknilch Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    31
    Und wie gehts nun weiter? Sorry, bin grade vor den Kopf geschlagen.
     
    Eifelaner, ExilDUer und Ragetech gefällt das.
  6. Il Padre

    Il Padre Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    79
  7. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Und tschüss.....
     
  8. Die Deutsche Fußball Liga hat nach mehrstündiger Verhandlung und Beratung dem MSV Duisburg mitgeteilt, dass der Lizenzierungsausschuss des Ligaverbandes im Rahmen der Prüfung der Bedingungserfüllung entschieden hat, dass der MSV Duisburg den Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit für die Saison 2013/14 nicht erbracht hat und dem MSV daher keine Lizenz für die 2. Bundesliga erteilt.

    Der MSV Duisburg ist allerdings weiterhin der festen Überzeugung, die Bedingungen und Auflagen erfüllt zu haben. Die Zusendung der schriftlichen Begründung durch die DFL wird zu Wochenbeginn erwartet. Danach kann der MSV Duisburg innerhalb einer Woche das ständige Schiedsgericht anrufen und die Entscheidung nochmals prüfen lassen.

    Bis zur Zustellung und Prüfung des schriftlichen Bescheides der DFL wird es seitens des MSV Duisburg keine weitere Stellungnahme zum Verfahren geben.

    Quelle: msv-duisburg.de
     
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,230
    Zustimmungen:
    39,532
    Ort:
    Markelfingen
    Nie wieder 2. Liga....

    Jetzt wirds spannend.
     
    Nightwing82 und Ruhrpott123 gefällt das.
  10. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Leider die verdiente Quittung für komplette Inkompetenz auf allen Ebenen. In der Vergangenheit und aktuell.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Mai 2013
    Boris und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  11. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ganz ehrlich? Zurzeit bin ich darüber noch nichtmals wirklich traurig. Danke Walter für deine Misswirtschaft! Jetzt gilt es den langjährigen Wiederaufbau anzupacken...!
     
    Lucky, The Torch, Nordkurve und 14 anderen gefällt das.
  12. Micka

    Micka Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    149
    Danke Managmant .....für nichts.....wir kommen wieder....
     
  13. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Man hat damit gerechnet aber tut verdammt weh .....zu lesen !!!! :frown::mad:

    Wenn Duisburg jetzt nicht aufwacht .... dann Weiß ich auch nicht mehr ...würde sagen alle zum Stadion..was kann
     
    Eifelaner und duissern07 gefällt das.
  14. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Gehen wir mal davon aus, dass das so bleibt. Was heißt das denn dann? Liga 3 oder 5 oder was? Und sehe ich das richtig, dass wir nun absteigen, OHNE der misslichen Lage mit all ihren finanziellen Verpflichtugen entflohen zu sein, was ja zumindest der Vorteil einer Insolvenz gewesen wäre? Unglaublich, hab schon Schiss vor dem moment, wenn die Info wirklich ins Bewusstsein dringt ...
     
  15. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Und nun?
    Passiert wieder nix?? :mad:
     
  16. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Schon ein Schock.

    Aber: wie dumm kann man sich anstellen? Soweit ich weiß, ist bei der Lizenzierung schon mindestens einmal die Reduzierung der Stadionmiete angemahnt worden. Dem ist man ganz offensichtlich bisher keinen Schritt näher gekommen. Dann muss man sich nicht wundern, wenn die DFL die Faxen mal dicke hat und keine Lust hat, in einem halben Jahr den ganzen Tanz noch einmal mitzumachen.

    Da haben sich einige Herren schwer verrechnet. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, wird jetzt auch sportlich einiges zusammenbrechen.
     
    nicolas, Ghost Dog, Norbertinho und 2 anderen gefällt das.
  17. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Ich bin geschockt. !!!

    Danke lieber Herr Kentsch sie gehören ins Guinness Buch. Und zum Thema Kontakte zur DfB hat man ja gesehen.
     
  18. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Eine dickes :danke: an die Herren Kentsch, Hellmich und Dr. :jokes4:! Jetzt habe Sie die Bestätigung für Ihr Versagen sogar schriftlich! :jokes51: ... aber hier im Portal und im Stadion sind ja nur "ein paar Idioten", die schon seit Jahren auf die Missstände aufmerksam machen. :rolleyes:
     
  19. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Nächstes Jahr in Oberhausen ...die Heimspiele sehen :P
    Die Arena ist nun zu Teuer.:eek:
     
  20. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Das trifft mich jetzt echt hart, damit habe ich echt nicht gerechnet.

    Ich bin sprachlos!
    Ich weiß nicht was ich sagen soll. :frown:


    Aber bei der unfähigen Ebene kein Wunder!!!
     
  21. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Der MSV ist nicht systemrelevant und der DFB hat hier mal die Chance knallhart durchzugreifen.

    Jetzt gibt es aber auch gar keine Ausrede mehr an unserem erfolgreichem Geschäftsführer festzuhalten. Kentsch raus!
     
    waldie55, MarZeRo, John Dorian und 5 anderen gefällt das.
  22. Charles

    Charles Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    81
    Damit hätte ich nun nicht gerechnet..einfach fassungslos..:frown:
     
  23. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Ich bin grad total geschockt, andererseits nun die Möglichkeit sich von
    den Aalen im Verein zu lösen!

    Geht ihr jetzt nicht freiwillig, werdet ihr gegangen!!!!
     
  24. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wenn es nun so kommt, gehören die Verantwortlichen allesamt gesteinigt. Sie haben dann nämlich auch alle Werte verschenkt... alle Wiedwalds, Sukalos, Brandys, Perthels... alle sind dann weg... man hätte also mit 1-2 Verkäufen die Lizenz absichern können, nun wäre mit einem Schlag alles weg. Alles.

    Ich kann es nicht fassen, bin einfach total geschockt.

    Hellmich, Kentsch & Co... zieht euch schon mal warm an und fahrt lieber in Dauerurlaub nach weit, weit weg...
     
  25. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Weiss gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll! :nunja:


    Aber die Aggression steigert sich minütlich! Kentsch, Hellmich & Görtz: VERPISST EUCH ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:
     
    Bounty, waldie55, MarZeRo und 52 anderen gefällt das.
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hellmich ist raus! :)
     
    Docsnyder gefällt das.
  27. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    das....ist unverzeihbar.....wie man es geschafft hat eine Traditionsmannschaft so zu zersetzten und komplett dem Verfall preiszugeben und bloß immer nur bedacht darauf der eigenen Eitelkeit zu schmeicheln.
    Selbst in dieser bitteren Stunde gings anscheinend bestimmten Leuten nur um sich selber-selbst dann........unfassbar.
     
  28. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Uff, jetzt bin ich erstmal geschockt! Man konnte zwar damit rechnen, aber die Hoffnung auf den Erhalt der Lizenz überwog zuletzt...
     
    Toppaz gefällt das.
  29. United

    United Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    298
    Ab zum Stadion?:base:
     
    Hirnbrand, Aufsteiger04/05 und HBA gefällt das.
  30. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Einfach nur unglaublich welch erbärmliche Arbeit unsere Verantwortlichen da abgeliefert haben.
    Den Einspruch können die sich jetzt auch sparen. Wenn man beim DFB einmal so tief gefallen ist, ist man halt bei der nächsten Unregelmäßigkeit fällig, und dann endgültig.

    Ich bin ansonsten gerade völlig neben der Spur, sorry, aber so einen Schlag in die Magengrube muss man erst mal verdauen.
    Unfassbar!
     
    Kniggelknax gefällt das.
  31. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Alle zum Stadion , ich werde jede Sekunde aggressiver !!!
     
  32. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Habt ihr gut hingekriegt :huhu::huhu::huhu:

    Danke an SIL,Hellmich&Co ! Ihr solltet euch schämen ihr Vollhonks ! :huhu::huhu:


    Lg Guido
     
  33. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    War bestimmt wieder jemand so doof das Faxgerät zu bedienen und das Fax ist erst um 15:35 eingegangen. :rolleyes:

    Machen uns jetzt aus Dortmund auf den Weg!
     
  34. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    :zebrakop:

    :bengalonv1:
     
    orti040219 gefällt das.
  35. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Ich könnte heule. Diese Ars*chl*cher haben wirklich unseren Verein zerstört. Hellmich, verpiss dich endlich du P*nner!
     
  36. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Ich könnte heule. Diese Ars*chl*cher haben wirklich unseren Verein zerstört. Hellmich, verpiss dich endlich du P*nner! Und nimm den unfähigsten aller Geschäftsführer gleich mit.
     
  37. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich bin gar nicht so geschockt, wie ich vielleicht sein sollte.
    Vielleicht, weil ich das noch gar nicht glaube, vielleicht aber auch, weil es egal ist, ob das Ende jetzt kommt, in einem halben Jahr durch Insolvenz oder auch im nächsten Jahr.

    Hellmich ist raus, Kentsch kann und muss entlassen werden. Görtz ist ja ohnehin zum 30.6. raus.

    Ich bin mal gespannt, was jetzt mit dem Stadion passiert und ob Hellmich das wirklich überlebt.
     
    MarZeRo, The Torch, schwabe und 6 anderen gefällt das.
  38. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Klar ist ja RECHTSKRÄFTIG und EINSTIMMIG so beschlossen worden !

    und mal ehrlich ...der Zug ist abgefahren ... jetzt nicht in Liga 3 weiter machen ... und Insolvenz anmelden !!!!

    Jetzt ein Richtigen Kat machen....
     
    Pfanny und Docsnyder gefällt das.
  39. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich mach mal eine Kerze an. :bengalonv1:
     
    Oski., MarZeRo, Goertzi und 6 anderen gefällt das.
  40. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Jetzt können die Schwachmaten nochmal 1 1/2 hart an der Mietsenkung arbeiten. Wichs*r auf allen Ebenen !!
     
  41. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    "Vorstand raus!"
     
    Faktor1, Arbeitsamt und Scanti gefällt das.
  42. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Heute gab es von der DFL das Zeugnis für "geleistete Arbeit". Unglaublich, dass die Verantwortlichen des MSV Duisburg sich jetzt auch noch "überrascht" vom Ergebnis zeigen. Das belegt die komplette Inkompetenz von Kentsch&Co.

    Mit Kentsch durchgefallen ist die gesamte KGaA mit ihrem jahrelangen Mismanagement und dem bedingungslsen Unterstützen der Darlehnsorgien.

    Herr Hellmich darf sich noch vor Kentsch und Görtz den Titel des "Totengräbers" auf die Brust heften.

    Nun will man das Schiedsgericht anrufen. Letzte Option? Darauf hoffen, dass die eigentlichen Deppen bei der DFL sitzen und nicht an der Wedau? Wohl der Griff des Dilettanten zum gebrochenen Strohhalm.

    Jetzt wird so oder so ein immenser Bereinigungsprozess anlaufen. Ohne ein Wunder spielen wir demnächst wieder auf der Asche des von einigen Blutsaugern verbrannten Vereins. Der Schwanengesang an der Wedau ist deutlich zu hören.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Mai 2013
    Boris, Bounty, Willibert und 40 anderen gefällt das.
  43. bassman

    bassman Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    Heiligenhaus
    wie war das noch? Herr Kassner und Herr Rüttgers durften sich verziehen, weil ihre Hilfe nicht gebraucht wurde....

    Da hat sich wohl jemand ordentlich verspekuliert.

    Wird im übrigen gerade auf Sport1 berichtet!
     
    Willibert, MarZeRo, Twin64 und 18 anderen gefällt das.
  44. Yussuf Bierhals

    Yussuf Bierhals Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    BOTTROP/Bonn
    "Ketsch unterschreibt Fünfjahresvertrag in Hoffenheim!"
     
    MarZeRo, Faktor1, Goertzi und 16 anderen gefällt das.
  45. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    Hellmich, Kentsch und Konsorten,
    das Fass ist übergelaufen.
    Jetzt ist endlich Schluss!
    Lasst Euch nie wieder in Duisburg sehen.:mecker:

    Sofort Stadionverbot für Hellmich aussprechen
    und seine Luxusloge zu nageln!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Mai 2013
  46. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    besser jetzt als im Winter ! denn dann hätten auch die Fans einen finanziell Schaden genommen.
    Was passiert jetzt ?

    Liga 5
    Insolvenz
    Kentsch muss sofort entlassen werden
    Hellmich ist jetzt raus seine Millionengrab Arena hat keinen Mieter mehr
    also einen Totalschaden
    der MSV wird für immer von der Bildfläche verschinden
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  47. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,837
    Zustimmungen:
    17,401
    Ort:
    Moers
    Damit sollte der MSV wohl dem Tode geweiht sein. Eigentlich wäre es nun an der zeit uns den den Totengräbern zu präsentieren, um denen lautstark zu zeigen, was wir von deren Mist halten. Organisieren und auf zum Stadion. Der Haufen soll rede und Antwort stehen! Wenn nicht jetzt, wann dann?
     
  48. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    "Liebe kennt keine Liga."

    Jetzt können wir mal gucken, wieviel hinter diesem Spruch denn steckt. Ich hab gute und schlechte Zeiten mit dem MSV durchgemacht. Jetzt kommen noch Scheiss Zeiten dazu.

    Aber hab ich eine Wahl? Egal wo wir Ende des Sommers sein werden. Ich weiss genau, ich werd wieder da stehen. Ob auf eine Betontribüne oder im Matsch.

    Und dann fängt es wieder an:

    "Ole, Ole/Ole, Ole, Ole/Meidericher SV, Meiderichter SV..."
     
    MarZeRo, Red Adair, ClauN und 17 anderen gefällt das.
  49. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Vereine zu zerstören ist mein Hobby:

    Arminia Bielefeld ✔
    MSV Duisburg ✔

    Der nächste bitte....

    Danke Roland Kentsch!
     
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,230
    Zustimmungen:
    39,532
    Ort:
    Markelfingen
    Nach der Choreographie der letzten Woche ist der nächste logische Schritt, dass der Verein durch "das außergewöhnliche Engagement" WHs und von Sportfive vor dem Schiedsgericht gerettet wird... .

    Und wen freut's. Niemand... :frown:



    Ansonsten fühle ich mich überaschender Weise geradezu fast erlöst: Das ganze Theater war einfach nurnoch unerträglich.


    In diesem Sinne. Auf eine Zukunft!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden