DFL erteilt keine Lizenz - MSV prüft Schiedsgerichtsanrufung

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Marve, 29 Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,894
    Ort:
    Duisburg
    So Hr. Richter und Hr. Hetzlaff ,wen schiebt ihr es jetzt in die Schuhe?
    Die Presse kann direkt mit Hellmich ,Kentsch und Görtz zur Hölle fahren.
     
    Ziggi, MarZeRo, Berni02 und 49 anderen gefällt das.
  2. Kamener

    Kamener Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Kamen
    C-Bra und Poesch gefällt das.
  3. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Ach die hätten das Angebot doch sogar abgelehnt, wenn es die Rettung zu 100% gebracht hätte. Darf doch nix passieren ohne Onkel Walla und seine Freundin Kentsch.
     
  4. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Vor zwei Jahren hab ich den MSV im Pokalfinale in Berlin gesehen. Was ist davon übrig geblieben?

    Unglaublich.
     
    Ziggi, MarZeRo, Red Adair und 39 anderen gefällt das.
  5. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Hauptsache jetzt Abducken... Vollhonks.

    Das hat man davon, wenn man zu häufig von einer drohenden Insolvenz quasselt. Avanti Dilettanti!
     
    Nordkurve und LuckyLuke gefällt das.
  6. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Sollte das Unfassbare wirklich eintreten, besteht die Möglichkeit in der RL West zu starten.
    Aber,... was ist mit den Verträgen der Spieler? Keiner wird Gültigkeit für die 3.Liga oder tiefer besitzen.
    Und was ist mit den Angestellten des Vereins? Das sind hier die ärmsten Schweine!

    Ich könnte kotzen!
     
    MarZeRo, meidericher85, mobbe und 19 anderen gefällt das.
  7. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    bild.de:
    Im Mittelalter wurden solche Leute gesteinigt! :fluch::mecker:
     
    Boris, Bounty, MarZeRo und 47 anderen gefällt das.
  8. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Wieso hier manche noch "Vorstand raus" oder "verpisst euch" schreien ... glaubt mal, dass die Herren, die diese Schei*ße zu verantworten haben bereits jetzt schon ihre 7 Sachen gepackt haben und sich nach einem neuen Posten umsehen.

    Denen gehts doch hinten rum am Arsc* vorbei von wem die monatl. ihre Kohle bekommen.

    Der einzig (sehr sehr winzig) kleine positive Aspekt an der ganzen Kacke ist, ist das Hellmich jetzt mit seiner ach so geilen Stadiongesellschaft nicht 10 Mio Miese macht wie beim angestrebten Deal mit SiL sondern auf den ganzen 19 Mio sitzen bleibt.

    Man sieht sich nächste Saison .... wo auch immer das sein wird :bengalonv1:
     
  9. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,077
    Zustimmungen:
    10,496
    Sehr geehrter Herr Hellmich und Herr Kentsch,

    ich muss mich bei Ihnen bedanken. Sie haben es durch Ihr jahrelanges Fehlverhalten tatsächlich geschafft, dass ich diese Nachricht beinahe gleichgültig aufgenommen habe. Damit haben Sie mir einen riesen Gefallen getan. Sonst wäre ich eventuell noch traurig und könnte den Feiertag gar nicht genießen. Und wer weiß, ob es der MSV ohne Sie jemals wieder in die heute-Sendung geschafft hätte!

    Also vielen Dank!
     
    The Torch gefällt das.
  10. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ist ja noch nicht sooo lange her! :ausheck:
     
  11. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Ich bin geschockt...

    Eine einstimmige Verweigerung der Lizenz vom Ausschuss, lässt vermuten wie derbe die Lücken im Lizenzantrag gewesen sein müssen.

    Ferner lässt sich auch für eine Entscheidung des Schiedsgerichts nur wenig Hoffnung aufbringen, wenn das Urteil im Lizenzausschuss einstimmig war....

    Ich gehe gerne mit dem MSV über die Dörfer aber wir haben gerade einen guten Trainer, eine funktionierende Mannschaft und ich hatte so viel Hoffnung für die nächste Saison....

    Wir sollten jetzt auch an die kleinen Mitarbeiter in den Fanshops, Verwaltung und Organisation denken, deren Existenz so sehr mit dem MSV verbunden ist. Und die nun auch um ihren Job bangen müssen....

    Das ganze ist so traurig....
     
    MarZeRo, Easy_R, mobbe und 7 anderen gefällt das.
  12. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Wieso stellt er sich jetzt wieder als derjenige hin der uns ja soooo geholfen hätte ? Wiederspricht sich mit seinen Aussagen aus seinem Wutbrief.
     
    MarZeRo, mobbe, John Dorian und 16 anderen gefällt das.
  13. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Es kann nicht sein das hier nicht mal was explodiert . Auf zum Stadion spontan Demo !!!
     
    HBA gefällt das.
  14. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  15. Ohne Worte

    Da haben Kentsch und Konsorten ganze Arbeit geleistet.
    Teeren Federn und raus aus Duisburg.

    Wer so eine fatale Feheinschätzung zu Lizenzierungsverfahrenan den Tag legt, hat es nicht anders verdient.
    Wie konnte es beim Einreichen zu so einer Fehleinschätzung kommen.
     
    9NICI9 und Snoopi gefällt das.
  16. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Wir sind zu tiefst erschüttert :frown: :frown:
     
  17. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich fasse es nicht! Das setzt dem ganzen Theater der letzten Wochen, Monate, Jahre die Krone auf! Das war es dann wohl für lange Zeit mit dem Profifußball! Und Duisburg hat jetzt ein leeres Stadion... jetzt werden sich die Herren da oben vielleicht doch mal wundern. Kentsch, Hellmich, Görtz, die ganze Vorstandsriege: Verpi.sst euch einfach! :mecker:

    Zu dem BILD-Artikel: Wieso Regionalliga? Kentsch hat doch deutlich gesagt: Bei Lizenzetzug gibt es nur die Insolvenz - und das wäre doch Liga 5, oder nicht?
     
  18. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Ich wünsche mir gerade sehnlichst das Mittelalter zurück - Inquisition und Folterbänke inklusive! :fluch:
     
  19. Letzte Chance

    Tricksereien wie Fan Service etc. helfen nicht mehr. Ich seh nur noch die Chance mit notariellen Verzichtserklärungen auf gestundete Beträge und Darlehen beim Schiedsgericht aufzuschlagen und die Miete muss halbiert werden, also den geänderten und unterschriebenen Mietvertrag nicht vergessen.

    So ein paar Larifari Erklärungen werden nichts mehr bringen.

    Aufräumen muss man dann danach.
     
    Bounty, MarZeRo, helmut56 und 29 anderen gefällt das.
  20. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Dann muss man ja sagen endlich hat das Thema Hellmich und Kentsch ein Ende.
    Trotzdem kann ich mich nicht freuen und mir fehlen die Worte.

    Hellmich schiebt die Schuld jetzt sicher an andere und zum Thema Kentsch Glückwunsch 2 Vereine in den Ruin getrieben. :fluch:
     
    Mama und 9NICI9 gefällt das.
  21. erickohler

    erickohler Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    195
    Game Over!

    Das es nicht gut um unseren MSV steht, war mir klar. Aber diese Nachricht jetzt, trifft mich wie ein Faustschlag. Bin völlig fassungslos! Wenn dem wirklich so sei, dann lieber Insolvenz anmelden und einen kompletten Neubeginn starten - alles andere bringt nix. Die Verantwortlichen sind der allerletzte Abschaum!!! So eine Sch**sse passiert nur in Duisburg. Scheint ein Magnet für geldgierige Arschl*cher zu sein, die über Leichen gehen.

    NUR DER MSV!!!
     
  22. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Warum regt ihr euch auf?, Alle wollen Hellmich und Co weg haben, von alleine gehen sie nicht, und jeder wusste und weiss das es nur auf diesen Weg geht.

    Jetzt ist das "Worst Case" eingetroffen und alle sind zutiefst Schockiert.....

    Muss man nicht verstehen.

    Ich Freue mich, so sind wir das Stadion endlich los und die Pappenheimer von Vorstand wahrscheinlich auch.

    Endlich der Neustart :).
     
  23. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Hellmich schiebt die Schuld schon von sich :mad:
    MSV-Mäzen Walter Hellmich: „Ich bin entsetzt, das ist eine absolute Katastrophe. Hätte mir die MSV-Führung gesagt, dass sie noch mehr Geld benötigt, dann hätte ich das doch gegeben! Für mich ist das der absolute Supergau!
     
    Nordkurve, Kniggelknax und esteban gefällt das.
  24. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich mich richtig erinnere, hat Kentsch auf der JHV gesagt, dass die Lizenzverweigerung automatisch eine Insolvenzerklärung nach sich ziehen würde.
    Also 5. Liga und Westender. Nix mehr Wedaustadion, das kann WH dann an sich selbst vermieten und seine Bauprojekte dort ausstellen.
    Vielleicht geht er jetzt endlich zurück nach Dinslaken und läßt uns in Ruhe! Am besten nimmt er Kentsch gleich mit! :huhu: Ach nee, der geht ja für fünf Jahre nach Hoffenheim, hab ich vorhin bei einem User-Kommentar unter www.derwesten.de gelesen :D
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen :frown:
     
    LuckyLuke und luetteyeah gefällt das.
  25. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Die Liste der Möglichkeiten ist jetzt ziemlich lang. Auf eins bin ich am meisten gespannt:

    wie viele von denen die hier groß rumgetönt haben, wie sehr sie sich auf einen Neuanfnag in Liga 5 freuen, werden beim ersten Spiel auf Asche dabei sein?

    So ein Schei.ssdreck! Obwohl, es schwingt bei mir so ein bisschen Erleichterung mit. Endlich ist der Alptraum Hellmich vorbei.
     
    Robbe1967 und LuckyLuke gefällt das.
  26. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,714
    Zustimmungen:
    12,924
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich frage mich gerade.. darf man überhaupt mit NEUEN Dingen ankommen? Könnte jetzt einer sagen, hier ist noch ne Million... und dann wird alles gut? Ich denke eher, dass es nur darum geht, das abgeschlossene Verfahren durch das Schiedsgericht neu bewerten zu lassen, aber neues Geld aus dieser Woche wird doch wohl eher nicht zählen, oder?

    Weil ansonsten wäre es ja "einfach", wenn jetzt einige zusätzliches Geld geben.. ich fürchte eher, das geht nicht.
     
    MarZeRo, Söäään, M-SVen und 11 anderen gefällt das.
  27. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    Sowas kommt davon, wenn die Verantwortlichen so einen :kacke: bauen:

    :zebrakop:
     
  28. Ich hatte das so verstanden, dass nicht mehr nachgebessert werden darf:verwirrt:
     
  29. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    "Schon" 300 Leute am Stadion und es werden mehr. Los Leute, stürmt die Bude!!! :fluch:
     
    Nightwing82, MarZeRo, Nordkurve und 8 anderen gefällt das.
  30. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Das darf doch alles nicht wahr sein

    Also eins ist schonmal klar, und das unumstößlich! Kentsch ist für alle Zeiten raus aus der Branche. So sehr ich diese Mischpoke hasse, war letztendlich für mich wichtig, dass wir die Lizenz erhalten. Und jetzt nicht mal das.

    Was ich nicht verstehe ist warum? Angeblich wurden doch alle Bedingungen erfüllt?!? Ich hätte gerne etwas mehr Info dazu. Wo wurde geschlampt? Es ist klar und wurde mehrmals von vielen Seiten angemahnt, dass der MSV so nicht überlebensfähig ist auf Dauer. Aber die DFL kontrolliert ja nur die "Fähigkeit" ob ein Verein eine 2. Liga-Saison finanziell durchführen kann. Warum können wir das plötzlich nicht? Obwohl Vorstand und der eingesetzte Wirtschaftsprüfer das bejaht haben? Werden hier plötzlich andere Masstäbe angesetzt?

    Ich glaube momentan sogar dem, dessen Name nicht ausgesprochen werden darf, dass er zur Not noch etwas mehr Geld "gegeben" hätte. Das wollte doch wirklich niemand. Also wer ist das faule Ei in der Runde?

    Ihr shice satten Vorstandsmitglieder. Wer das zu verantworten hat, sollte sich schnell vom Acker machen!
     
  31. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,303
    Zustimmungen:
    4,616
  32. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    "Eine veränderte Satzung ist für das Überleben des Veeins unabdinglich." Wusste gar nicht, das "Satzung" und "Geschäftsführer" synonym sind. Zumindest ist das Argument Profifußball vom Tisch, das viel zu viele von "uns" an Wallas Nadel hat hängen lassen.
     
    freak01, ExilDUer und Wackelkopp gefällt das.
  33. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Bitte Fotos und Videos machen!
     
    MarZeRo, Scanti, ExilDUer und 4 anderen gefällt das.
  34. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    7,437
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ach,dann ist doch alles Supi! Ich schreib nicht,was ich mir gerade verkneife...

    Seitdem Yike es,als es schonmal heiß her ging, den Text hier postete schwirrt mir die Marsellaise immer durch den Kopf :eek:

    Da ich nicht nach Duisburg kommen kann würde ich mich über Bilder vom Wedaustadion freuen! Ist überhaupt noch einer der Totengräber vor Ort oder sind die schon im langen Wochenende?!
     
  35. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    MSV-Mäzen Walter Hellmich: „Ich bin entsetzt, das ist eine absolute Katastrophe. Hätte mir die MSV-Führung gesagt, dass sie noch mehr Geld benötigt, dann hätte ich das doch gegeben! Für mich ist das der absolute Supergau!“ :backpfeife:


    Man ich könnte nur noch :jokes4: hat Hellmich immer noch nicht verstanden, dass es nicht darum geht den nächsten Kredit zu Verfügung zu stellen um sich selbst an den Zinsen zu bereichen :fluch:
     
    Supaplex gefällt das.
  36. ETBer

    ETBer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    Das Schiedsgericht ist dafür da, die Bewertungen zu beurteilen, die zur Lizenzverweigerung geführt haben. Nachgebessert wird nicht mehr.

    .....

    WAZ/NRZ zitieren Hellmich etwas anders als die Blöd-Zeitung: Tweet
     
    Anno71 gefällt das.
  37. Bierfass1981

    Bierfass1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Münster
    Mein armer MSV...

    Mach's gut. Wir kommen wieder!!!!

    Für immer MSV!
     
  38. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Sage nur 2 Sätze:
    1.Kentsch und Hellmich,ihr habt das geschafft ihr Pleitegeier:mad::mecker::fluch:
    2.LIEBE KENNT KEINE LIGA.FÜR IMMER MSV 1902!!!!!
     
    ze1970bra und C-Bra gefällt das.
  39. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Leute nicht schreiben, wer kann ab zum Stadion kommen und zeigen das der MSV uns wichtig ist !
     
    Nordkurve und Hupsi73 gefällt das.
  40. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Es tut einfach zu weh um jetzt was sinvolles zu posten.:heul:
     
  41. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    Es wird immer doller.
    Lt. WDR Lokalzeit, Nachweis über die Wirtschaftlichkeit zu spät eingereicht.
     
  42. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ich komme mit! :bier:

    Boah mann ey, seit ich den MSV auf dem Schirm habe, hangeln wir uns von vermeintlicher Insolvenz zu vermeintlicher Insolvenz. Ende der 70er, als sich alle fragten, wo ist das Geld aus dem UEFA-Cup hin. Über Anfang der 80er als man Ennatz an Schlacke verscherbeln musste und sich schliesslich in der dritten Liga wiederfand. Dann 98 alsman fragte, "wo sind die Salou Millionen hin?"

    Doch das hier setzt allem die Krone auf! Als einziger von 36 Vereinen nicht die Lizenz zu bekommen, ist ein Armutszeugnis, welches sich in der 111 jährigen Vereinsgeschichte seines gleichen sucht. Ich fordere daher den Ehrenrat auf, eine lückenlose Untersuchung ein zu leiten, um die wirklichen Dunkelmänner ausfindig zu machen.

    Den Rest übernehmen wir Fans...!

    WAT EINE SHICE!!!!!!!!!!!!
     
    MarZeRo, BoBaBo, John Dorian und 12 anderen gefällt das.
  43. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
    Gerade auf WDR :

    Unterlagen wurden angeblich nicht fristgerecht eingereicht!!!

    Solche AMATEURE !!

    Nicht zu fassen....
     
  44. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Haltermann gerade im WDR: DFL sagt Unterlagen seien nicht fristgerecht eingereicht worden. Wir sind immer noch der Meinung das es Fristgerecht war.

    Ich kann es nicht fassen. Das kommt davon wenn man 1 Minute vor 12 was reissen will. Warum musste das auch alles so kurz vor knapp sein?

    Nu müssen Kentsch und Hellmich zwingend in die Wüste geschickt werden, one Way.
     
  45. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    DAMALS:

    Schimanski im Tatort

    Thyssen als großer Arbeitgeber

    Ein angesehener und gut besuchter Zoo

    Relativ schöne Stadtteile

    MSV in der 1.Liga mit Zebratwist, Wedaustadion, viel Kampf und Begeisterung...


    HEUTE:

    Ist Duisburg selber meist der Tatort in der Realität

    Thyssen - Kurzarbeit und Entlassungen

    Der Zoo vor der Pleite

    Die meisten Stadtteile verkommen



    Und der MSV...Vergangenheit eben...
     
    Old School, Boris, cheffe und 19 anderen gefällt das.
  46. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
  47. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Es ist ist und war eigentlich die logische Konsequenz, dass die Lizenz, nach dem ewigen "Finanzlöcher stopfen", verweigert wird. Dazu kommt noch, dass die Schlammschlachten natürlich auch bis Frankfurt hörbar waren.
    Mich wundert es nur, dass die DFL auf einmal so konsequent ist...

    Jetzt MÜSSEN Köpfe rollen und die elendigen Versager, Lügner und Egoisten zurücktreten.

    Alles fällt wie ein Kartenhaus zusammen und mir ist das alles noch gar nicht bewusst.
     
    marco_b gefällt das.
  48. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Kentsch hatte sicher noch die Winterzeit auf dem Faxgerät eingestellt...
    Wenn das aber wirklich stimmt, dass die Unterlagen zu spät eingereicht wurden, frage ich mich wirklich langsam, wie blöd muß man eigentlich sein um auf so eine Art Geld zu verdienen?? Da mache ich dann gerne auch mal mit :eek:
     
    MarZeRo, Ennatz und marco_b gefällt das.
  49. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    also fangen wir vermutlich ganz ganz unten wieder an !
    Ich hoffe es gibt dann wenigstens den Radikalschnitt im Verein und
    ich hör auf mein Herz und wünsche mir, das SIL mit uns den Neuanfang startet und uns wieder nach oben bringt.
    Ansonsten: ich bin absolut sprachlos und könnte heulen, und das nach 45 Jahren als echter MSV Fan..

    Stadion ade :eek:
    Hellmich ade :base:
    Kentsch ade :base:


    Tja, wat nu?
    übrigens; am Stadion stehen bereits eine Menge Fans...
    Quelle: WDR Lokalzeit

    Bin dann mal kurz in Wedau..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Mai 2013
  50. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Unterlagen nicht fristgerecht abgegeben? Dann hat ein Protest null Chance, 15:30Uhr ist 15:30Uhr. Laut MSV hat man die Unterlagen um 15:20Uhr per Mail eingereicht - wahrscheinlich britische Zeit... :rolleyes:

    Das ist wirklich symbolisch für diesen Chaosclub in der Führungsetage!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden